WFE Priming Chapter 2016 - Livechat

Irgendwie ist links jetzt so ein komischer Balken. Machen wir jetzt mit ihm weiter, ich kümmere mich drum, wenn der PPV vorbei ist.
 
Jop. Passiert halt, wenn die Leute ihre Wrestler später immer zu monströs machen wollen.

Ist richtig krass geworden... ich meine, ich hatte ja auch immer nen Powermonster dabei, aber das bringts ja nichtmal mehr, wenn die noch immer größer werden... Weiß garnicht, was ich mir für die nächste Staffel für einen Char erstellen würde... Entweder was ganz anderes, oder den Teufelskreis fortsetzen :D
 
Natürlich kennst du ihn nicht mehr :D:rolleyes:



Ich muss zugeben, ich hatte einen kleinen Mark Out. Mein Char hatte sein Debüt in der Staffel rund um die Story (meine ich zumindest xD). Daher feier ich sein "Comeback". Oder ich erkenne deine Ironie nicht xD

Da war meiner damals grade raus, als ich das erste mal drin war, waren sie noch als Tag Team unterwegs
 
Gut Miles Kopf hat mehr Löcher als ein Schweizerkäse. Wenn er das überlebt braucht er mehrere Metalplatten im Kopf und ein neues Gesicht.
 
Oben