WFE-Roster 2020: Übersicht als PDF

TEX-er

Midcard
Eigentlich wollte ich nur ne YouTube- oder Spotify-Playlist mit allen WFE-Entrance-Themes erstellen und hab dazu angefangen, mir alle Lieder in ne Tabelle zu schreiben - aber als ich dann eh schon mal dabei war, habe ich zusätzlich noch die wichtigsten Daten zu jedem Worker ergänzt. Passt bisher perfekt auf eine Seite DIN-A4. 😊

Meiner Vermutung nach hilft einem das, sich die Geschehnisse besser vorzustellen, wenn man Matchbeschreibungen liest. Sonst denkt man beim Lesen noch sowas wie: "Wieso hebt Richy B. denn den Chilian O'Brian nicht einfach mal hoch?" Ein Blick in die Liste zeigt dann, dass ihm das als 70-kg-Zwerg bei nem Riesen mit 143 kg schwerfallen dürfte ...

Ich hab die Tabelle nun als PDF ... Wie kann ich sie euch am einfachsten zur Verfügung stellen?
 
Eigentlich wollte ich nur ne YouTube- oder Spotify-Playlist mit allen WFE-Entrance-Themes erstellen und hab dazu angefangen, mir alle Lieder in ne Tabelle zu schreiben - aber als ich dann eh schon mal dabei war, habe ich zusätzlich noch die wichtigsten Daten zu jedem Worker ergänzt. Passt bisher perfekt auf eine Seite DIN-A4. 😊

Meiner Vermutung nach hilft einem das, sich die Geschehnisse besser vorzustellen, wenn man Matchbeschreibungen liest. Sonst denkt man beim Lesen noch sowas wie: "Wieso hebt Richy B. denn den Chilian O'Brian nicht einfach mal hoch?" Ein Blick in die Liste zeigt dann, dass ihm das als 70-kg-Zwerg bei nem Riesen mit 143 kg schwerfallen dürfte ...

Ich hab die Tabelle nun als PDF ... Wie kann ich sie euch am einfachsten zur Verfügung stellen?

Richy hebt nicht hoch, er lässt hoch heben. 😂
Coole Sache, wo ist den die Liste?
 
Ich hab die Tabelle nun als PDF ... Wie kann ich sie euch am einfachsten zur Verfügung stellen?
Entweder in ein Bild umwandeln, dann müsstest du sie direkt ins Forum hochladen können, ansonsten brauchst du halt einen Filehoster oder einen Cloud-Speicher von dem aus du das PDF teilen kannst.
 
Danke für die Arbeit hab es mir gleich ausgedruckt.
Bei HFB und Janinho hast du vergessen einzutragen das die mal ein Tag Team waren. Also in Klammern im letzten Feld. Da ich eben Unleashed 7 erst gelesen habe ist mir das aufgefallen denn da war der Split.
 
PDF Datei kann ich nicht öffnen. Da kommt immer File Dropper. Will ich nicht, brauch ich nicht. ;)
 
Brauchst du dafür auch nicht. Also du brauchst keinen Account oder so. Die Datei ist mit dem Link ganz einfach herunterzuladen. Hat bei mir zumindest problemlos geklappt ohne das ich mich da registrieren musste oder so.
 
Danke für die Arbeit hab es mir gleich ausgedruckt.
Bei HFB und Janinho hast du vergessen einzutragen das die mal ein Tag Team waren. Also in Klammern im letzten Feld. Da ich eben Unleashed 7 erst gelesen habe ist mir das aufgefallen denn da war der Split.
Danke für den Hinweis! Mir sind selbst auch schon Fehler aufgefallen. "ACE" schreibt sich komplett in Großbuchstaben, beim Abba-Lied von Richy fehlt 1x "Money" (wahrscheinlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Typ schon 3x "Money" hat ...) usw.
Vielleicht kommen ja noch weitere "Fehlermeldungen", dann korrigiere ich die alle mal in einem Rutsch.
 
Stolpere jetzt erst zufällig über den Thread. Coole Sache muss ich sagen, sehr hilfreich! Gute Arbeit, @TEX-er 💪 Mit den ganzen Listen und mittlerweile auch Gesichtern zu den einzelnen Charakteren wird es hier immer "lebendiger", macht echt Spaß!
 
Stolpere jetzt erst zufällig über den Thread. Coole Sache muss ich sagen, sehr hilfreich! Gute Arbeit, @TEX-er 💪 Mit den ganzen Listen und mittlerweile auch Gesichtern zu den einzelnen Charakteren wird es hier immer "lebendiger", macht echt Spaß!
Danke! Ich finds auch super, wie hier grad alles greifbarer und vollständiger wird. Vielleicht müsste man es bald mal etwas bündeln und übersichtlicher gestalten, damit wir uns nicht in den ganzen Unterforen verzetteln. Die Tourplanung bspw. befindet sich zerstückelt in drei Beiträgen und sogar in verschiedenen Unterforen, wenn ich mich richtig erinnere. Da muss man jedes Mal suchen. Die "Fotos" der Wrestler könnten in die "Entertainer Profile" in den jeweiligen Startbeitrag aufgenommen werden. Und für Zahlen, Daten, Listen und Statistiken könnte es einen Sammelthread oder ein eigenes Unterforum geben. Irgendwie so. Hauptsache, es wird übersichtlicher. Das fände ich gut.
 
Oben