[WFE] Roster + Staffeleröffnung

WFE

Upper Card
Mit dabei sind:

Gefangene:
Mantis (Gefangener) - [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] - 100€ - WFE World Champion
BoBi Deluxe (Gefangener) - [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] - 100€
Miguel Lopez (Gefangener) - [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] - 100€
Danny McStorm (Gefangener) - [MENTION=2344]Spear[/MENTION] - 100€
The Metal (Gefangener) - [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] - 100€
Big JJ (Gefangener) - [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] - 100€
Janinho (Gefangener) - [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] - 100€
John Marsten (Gefangener) - [MENTION=2652]JME[/MENTION] - 100€
Cereese (Gefangene) - [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] - 100€

Wächter:

Luke Geld (Wächter) - [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] - 200€
The Caretaker (Wächter) - [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] - 200€
Sam Knight (Wächter) - [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] - 200€

Hier nochmal die Preisliste:

Preisliste:
Täglich Essen - 3,57€ (Wöchentlich 25€) - Pflicht / Nur WFE Fraktion / Wird automatisch nach jeder Show abgebucht -
Freie Gegnerwahl: 25€ (pro gewünschten Gegner)
Freier Zugang: 50€ (einmalig) - Nur WFE Fraktion -
Zugang zum Fitnessraum: 100€ (einmalig) - Nur WFE Fraktion / Freier Zugang erforderlich -
Zugang zur Bar: 300€ (einmalig) - Nur WFE Fraktion / Freier Zugang erforderlich-
European Titelmatch: 500€
WFE World Titelmatch - 1000€
Freiheit - 3000€ - Nur WFE Fraktion -
Einen beliebigen Wunsch - 3000€ - Nur Crola Fraktion -

Ab sofort kann bis Dienstag, 23:59 Uhr per PM an mich gekauft werden. Kleine Empfehlung meinerseits: Je mehr Zugang ihr habt, desto mehr wird euer Charakter in die Story verwickelt sein. Zudem solltet ihr sehen, dass ihr immer vor einer Show mind. 50€ auf dem Konto habt (eine Empfehlung meinerseits). Ich wünsche viel Spaß. Die Umfrage für die offizielle Tippabgabe kommt dann am Mittwoch.

PS. Die, die es nicht in die WFE geschafft haben, sollten noch 1-3 Wochen am Ball bleiben. Vielleicht wird es die Chance geben, doch noch in die WFE zu kommen. ;)
 
Ruhe, niederes Volk. Los, schlepp die Einkäufe in die 8. Etage. Und nein, den Schlüssel für den Aufzug bekommt ihr nicht

Aufzug? Ich baue meine Hängematte in meiner Zelle auf und das war es dann auch mit Arbeit. Zwischendurch squashe ich nen Jobber aber sonst sehe ich das als Urlaub.

Ach ja, [MENTION=2939]WFE[/MENTION] ich finde leider keine Preisliste für Koks und Nutten. Bitte ergänzen...
 
Aufzug? Ich baue meine Hängematte in meiner Zelle auf und das war es dann auch mit Arbeit. Zwischendurch squashe ich nen Jobber aber sonst sehe ich das als Urlaub.

Ach ja, @WFE ich finde leider keine Preisliste für Koks und Nutten. Bitte ergänzen...

Hilft nur der Wechsel zu den Wächtern und der "Wunsch" für 3.000€ :)
 
3.000€ für eine mehrgärtige Peitsche, um Zucht und Ordnung in diesen Haufen zu bringen? Das wird es mir Wert sein
 
Ich habe eine Frage. Muss man der WFE immer eine PN schicken, wenn man zur WFE Fraktion gehört wegen dem Essen und wird das Automatisch abgezogen?
 
Nur 12 Leute im Roster? Waren es zuletzt nicht mehr?


Chobry ist wieder in Polen, O'Connor ist auch raus seit ner Weile, Mantis' Bruder ist auch weg und der König aller Jobber, The Brick (@mk0308) fehlt auch. Aber es gibt ja wohl wieder hin und wieder neue, wobei mit Sam Knight schon einer drinnen ist.
 
Wie war das nochmal mit den sogenannten Sponsoren? Das wäre doch zum Beispiel was für [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]:D
 
Chobry ist wieder in Polen, O'Connor ist auch raus seit ner Weile, Mantis' Bruder ist auch weg und der König aller Jobber, The Brick (@mk0308) fehlt auch. Aber es gibt ja wohl wieder hin und wieder neue, wobei mit Sam Knight schon einer drinnen ist.

Ich geb dir gleich links und rechts eine Tracht Prügel. Und die Peitsche lässt sich auch für jmd anderes einsetzen
 
Oben