WFE Rumble War 2014 Livechat

[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Ich habe nur noch einen Part. Wer machts? :D
 
Der letzte Teil ist draußen. Danke an alle, die diese Live Show zu einem der aktivsten gemacht haben, auch wenn es zum Ende hin nachließ. Danke auch an die Writer, die hier wirklich den Vogel abgeschossen haben. Ich hoffe die Show hat euch gefallen. Wir sehens uns dann im Mai mit der ersten Show der achten Staffel wieder. Die Tage folgen weitere Infos :)
 
Hat echt Spaß gemacht hier mitzuschreiben und den PPV zu lesen. Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal auch dabei. Danke für die klasse Leistung der Booker und den Leiten, die dafür gearbeitet haben!
 
PPV Thread ist nun zum bewerten offen ^^ Je größer eure Kritik, desto mehr helft ihr uns di Qualität der WFE zu halten und noch zu verbessern. Außerdem ist das für uns, die mehrere Stunden in der Woche an einer Ausgabe der WFE sitzen, einfach ein Zeichen, dass sich die Leute noch für unsere Arbeit interessieren, daher sind alle Bewertungen/Kritiken, wie klein sie auch sein mögen, gern gesehen :)
 
Oben