[WFE]Rumble War-Livechat

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Kaum vertritt Luke Geld hier Fabi,... Ich will's gar nicht aussprechen. :macepalm:
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Immerhin war ich mit 313 Tagen "the longest reigning defending undisputed World Fantasy Entertainment World Champion in the history of this company". :)
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Endlich ist Mantis den Titel los. :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 

Bangarang Dave

Main Event
Ich kenne da einen der hat Geld wie Bauern Heu und alles was er wollte war ein Vertrag und Wrestlen. Aber Luke Geld als Geld gegeber ist sicher auch nicht schlecht.:rolleyes:
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Absolut verständlicher Schritt. Ohne Mantis als World Champion hat diese Liga keine Daseinsberechtigung mehr.
 

McKenzie

Upper Card
Mööööööööööp.....

das ende ist Kacke so!
Rest fand ich Gut-sehr gut

edit. sorry war noch nicht fertig....
ich korrigiere in das Ende war OK so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Ich möchte als allererster die Gelegenheit nutzen und mich auch nocheinmal öffentlich bei [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] bedanken! Ihr ward ein tolles Team und ich bin froh, dass ich dazu gehören durfte. Ihr habt mich und auch einen Großteil des Boards über Jahre hinweg großartig unterhalten. Mit tollen Ideen, tollen Matches und großartigen Geschichten! Ihr habt die WFE zu dem gemacht was sie heute ist. Und zumindest ich finde sie ist etwas ganz besonderes und großartiges! Vielen Vielen Dank dafür!
 

McKenzie

Upper Card
solange es nur die fiktive Figur Fabi ist gehtes ja noch ;)

An die WFE writer: Ich blicke mit einem traurigen Auge auf den heutigen PPV zurück da eine Boardärä heute zu Ende geht. Aber ich möchte euch ganz herzlich danken für die ganz vielen Geschichten mit denen ihr uns versorgt und unterhalten habt. Dankeschön ihr Verrückten

P.S. Positiv zu erwähnen ist: Luke hat dafür einen neuen Spitznamen ! "Double J Luke Geld"
 

Bangarang Dave

Main Event
solange es nur die fiktive Figur Fabi ist gehtes ja noch ;)

An die WFE writer: Ich blicke mit einem traurigen Auge auf den heutigen PPV zurück da eine Boardärä heute zu Ende geht. Aber ich möchte euch ganz herzlich danken für die ganz vielen Geschichten mit denen ihr uns versorgt und unterhalten habt. Dankeschön ihr Verrückten

P.S. Positiv zu erwähnen ist: Luke hat dafür einen neuen Spitznamen ! "Double J Luke Geld"
Natürlich nur den Charakter in der WFE. Sollte klar sein.
 

Luke Geld

Perfect Stan
solange es nur die fiktive Figur Fabi ist gehtes ja noch ;)

An die WFE writer: Ich blicke mit einem traurigen Auge auf den heutigen PPV zurück da eine Boardärä heute zu Ende geht. Aber ich möchte euch ganz herzlich danken für die ganz vielen Geschichten mit denen ihr uns versorgt und unterhalten habt. Dankeschön ihr Verrückten

P.S. Positiv zu erwähnen ist: Luke hat dafür einen neuen Spitznamen ! "Double J Luke Geld"
Wieso Double J?:confused:
 

Chrizn

Main Event
Krasses Ende. Schade das es jetzt vorbei. Leider habe ich mit dazu beitragen in dem ich weniger kommentiert habe das heute Ende ist. Danke an [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] und allen Writern die über die Jahre geschrieben haben an der ich teil der WFE sein durfte.
 
Oben