[WFE] Schnee in der WFE

WFE

Upper Card
HoHoHo, werte Mitgefangene im Wonderland.

Am Samstag, dem 24. Dezember, ist Weihnachten. Wer freut sich denn nicht drauf? Geschenke, Plätzchen & die Familie um einen. Auch wir vom WFE Team werden unsere Tage mit unseren Liebsten verbringen, was aber auch bedeutet, dass wir definitiv keine Show am 2. Weihnachtsfeiertag auf die Beine stellen können (bzw. möchten). Daher war die gestrige Ausgabe #6 die letzte in diesem Jahr. Die Ausgabe am 2. Januar 2017 ist allerdings nicht gefährdet.

Mit freundlichen Grüßen
Die Spaten der WFE :)
 
Ich hab beim Titel gedacht dass Crola mit Lopez ne Koks-und-Nutten-Party wirft... Wobei. Kann ja auch der Grund sein :D

Alles easy, ich denke da haben auch die Insassen andere Dinge im Kopf... Dürfen die dann eigentlich da drin nen Christbaum aufstellen? :)
 
Ich hab beim Titel gedacht dass Crola mit Lopez ne Koks-und-Nutten-Party wirft... Wobei. Kann ja auch der Grund sein :D

Alles easy, ich denke da haben auch die Insassen andere Dinge im Kopf... Dürfen die dann eigentlich da drin nen Christbaum aufstellen? :)

Wenn die es schaffen, einen Weihnachtsbaum durch die Betonwände zu fällen und reinzuholen, why not? :D
 
Oben