WFE Slammy Awards 2021 (SSE-Arena/London, 27.12.2021)

COBY

The Wolf of Westminster
20211227_001335.jpg
20211202_014030.jpg
Es ist so weit, die WFE Slammy Awards finden auch im Jahr 2021 wieder statt! Live aus der SSE-Arena in London zeigen sich die WFE-Stars das letzte mal in diesem Jahr vor der Kamera!
Ein Feuerwerk knallt in die Lüfte, wir sehen ein Podest auf der Stage, auf dem wir auch schon die ersten beiden Slammy Awards erblicken können. Ein roter Teppich ist ausgerollt, ein großer, beschmückter Tannenbaum steht ebenfalls auf der Bühne und die Halle leuchtet in weihnachtlichen Farben! Die Kamera fängt die Kommentatoren ein - Mario Klatt, welcher eine Weihnachtsmütze trägt und offensichtlich einen von John Grants berühmt berüchtigten Ruthlesspressos schlürft, und Veronica Schütz, gekleidet in einem eleganten, weinroten Anzug.
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen bei den WFE Slammy Awards 2021 in London! Heute erwartet uns ein weihnachtlicher Jahresrückblick mit jeder Menge Preise und Geschenke! Veronica, was führt uns eigentlich hier her?"
Veronica Schütz: "Guten Abend! Soweit ich weiß wollte Mr. Mortimer hier heute Abend feiern, dass die WFE nun ihm gehört. Im Namen der WFE hat er die Halle gemietet, doch wie jeder weiß, hat sein Team das große Match bei Last Fight verloren und nun wird die Arena für die Slammy Awards genutzt!"
Mario Klatt: "Na dann hat er der WFE ja doch was gutes getan! Kommen wir zum heutigen Programm: Natürlich werden die Slammy Awards heute an die WFE-Stars verliehen! Als Ergänzung zum letzten Jahr wird es zwei neue Awards geben! Zum Einen darf sich nach dem heutigen Abend ein Wrestler als "Shooting Star of the Year!" bezeichen!
Veronica Schütz: "Genau! Die zweite, neue Kategorie nennt sich "Non-Wrestler of the Year" als besondere Anerkennung der Jenigen, die auch außerhalb des Rings fantastische Leistungen erbracht haben! Dafür bin ich übrigens auch nominiert, Mario!"
Mario Klatt: "Echt? Und ich nicht?"
Veronica Schütz: "Ich denke das liegt daran, dass ich einfach ehrlich kommentiere und ständig Interviews führen muss.."
Mario Klatt: "Wie auch immer.. Liebes WFE-Universum, heute werden nicht nur Slammy Awards verliehen. Wir sehen tatsächlich auch In-Ring Action! Gleich drei Matches werden über die Bühne gehen. Als erstes sehen wir die Christmas Ferocity Battle Royal! Dort nehmen bis auf den National Champion alle Wrestler des Friday Ferocity Rosters teil!"
Veronica Schütz: "Der Sieger der Battle Royal erhält bei der ersten Ausgabe von Friday Ferocity um neuen Jahr ein Match gegen Ivar Paulsen um die National Championship! Der Champion wird sich übrigens als Gastkommentator für das Match zu uns gesellen. Im zweiten Match des heutigen Abends trifft Haruto Sato auf Hakim Rahimi!
Mario Klatt: "Exakt! Der Star of Agadir gegen den beliebtesten Japaner der WFE! Ob der Spitzname eigentlich noch aktuell ist? Im heutigen Main Event sehen wir dann ein Six-Men Tag Team Match! Houston wird an der Seite der beiden Londoner, Stephen Foxx und Coby Jordan, die neu formierten Fantastic Beasts, antreten!"
Veronica Schütz: "Ihre Gegner heißen Slash und die Claws of Essex: Dexter Fowler und Jack Sharp! Eine letzte Ankündigung haben wir aber noch. Der Slammy Award für den Wrestler of the Year wird heute wohl vom einem ganz besonderem Star verliehen!"
Mario Klatt: "Wir wissen nur, dass es ein ehemaliger WFE Star ist und sind auch gespannt, wer es sein wird! Gesponsert wird die ganze Show übrigens vom Ruthlesspresso. For tonights ruthless entertainment! Mhmm, ist der lecker!"
Veronica Schütz: "Genug geredet, es geht los, fangen wir mit der Verleihung der Slammy Awards an!"

Lance Carlisle
betritt die Bühne und begrüßt die Fans, die sich heute Abend hier in der Arena in London versammelt haben. "Es ist mir eine Ehre heute Abend hier in London auftreten zu dürfen! Es freut mich, dass wir hier so zahlreich erschienen sind und uns eine WFE-Spezial Ausgabe der Slammy Awards ermöglicht wurde! Liebes WFE-Universum, begrüßt mit mir das Roster von Unleashed!" Anschließend erklingt der Theme Song von Unleashed woraufhin sämtliche Wrestler des Rosters auf die Stage kommen um in der Loge Platz zu nehmen. Laute Jubelschreie sind zu vernehmen, als die Soul Hunters auf der Stage erscheinen. Haruto Sato lässt sich feiern wie ein Star, bemerkt aber nicht, dass der Jubel den beiden Londonern Stephen Foxx und Coby Jordan gilt, welche direkt hinter den Soul Hunters stehen. "Ruthless" John Grant ist in einem Smoking gekleidet und wirft den Zuschauern ein paar Packungen seiner Ruthlesspresso Kaffee Bohnen zu. Die Golden Boys tragen Hemden mit Fliege, die Payne Brothers Anzüge mit Krawatten. Neben Harry und Oliver nimmt auch WFE European Champion Dave Huntington platz. Hakim Rahimi und Billy "The Kid" Sharpe sind heute im marineblauen Partner Look unterwegs und an ihrer Seite ist Natalie Brooks, welche einer Prinzessin gleicht. John Marsten & Mantis will seinen Kleidungsstücken nach zu urteilen wohl gleich einen Western-Film drehen. Henry Frederik van Berrington und Richy B erscheinen in Jogginghose. Nachdem auch einige andere Wrestler Platz genommen haben erscheint Houston, heute mal besonders schick gekleidet, auf der Stage und schüttelt die Hand von Lance Carlisle. Vom WFE World Heavyweight Champion Darius Xander fehlt jede Spur. Auch Willie McStorm, Blackmaster & Cereese scheinen heute abend nicht vor Ort zu sein. Lance Carlisle ergreift nun wieder das Wort: "Herzlich Willkommen, liebe Wrestler. Hinter uns liegt ein sehr ereignisreiches Jahr, an dem ihr alle beteiligt gewesen seid. Ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahin gestellt. Ich werde nun den ersten Slammy Award des heutigen Abends verleihen! Es ist der Slammy Award für den Shooting Star des Jahres!"
20211208_004756.jpg
"Wir haben dieses Jahr zahlreiche, neue Wrestler ins Roster aufgenommen. Da wäre zum Beispiel der Londoner Coby Jordan, welcher direkt viel Wirbel in die Shows gebracht hat. Roxanne Lockhart, die sich ihren Vertrag redlich verdient hat! Die Golden Boys und die Payne Brothers haben die Tag Team Division aufgemischt! Und dann wäre da noch der mysteriöse Pharaoh Ibrahim und der allseits motivierte Hakim Rahimi. Allerdings haben dieses Jahr auch Wrestler wie Houston & Dave Huntington sich nach oben gekämpft und außergewöhnliche Leistungen erzielt! Aber kommen wir zum Punkt! Liebes WFE-Universum! Der Gewinner in der Kategorie Shooting Star des Jahres ist....
COBY JORDAN!
Der Song "Big For Your Boots" von Stormzy ertönt und der Engländer erhebt sich unter lautem Beifall aus der Loge. Stephen Foxx jubelt am lautesten: "YOU DESERVE IT!" Henry Frederik van Berrington & Richy B starren derweil die ganze Zeit auf ihr Smartphone. Coby betritt die Stage und bekommt den Awards von WFE-General Manager Lance Carlisle überreicht.
Lance Carlisle: "Herzlichen Glückwunsch Coby, dein erster Titel!"
Coby schüttelt lachend den Kopf und leichtes Gelächter ist aus der Menge zu vernehmen.
Coby Jordan: "Oh come ooon!"
Lance Carlsile: "Haha, bitte Coby, die Bühne gehört dir!"
Coby Jordan: "Damit habe ich nicht gerechnet, ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. WOW! Danke Leute! Und das auch noch in London! Es ist mir eine Ehre diesen Award zu bekommen. Ich widme ihn meiner Freundin Kylie! Love you, Shawty!"
Jordan nähert sich den Zuschauern klatscht mit einigen Fans ab und bleibt vor seiner Freundin Kylie stehen, welche heute selbstverständlich in der ersten Reihe sitzt. Er überreicht ihr den Award, gibt ihr einen Kuss und nimmt anschließend wieder unter Applaus in der Loge platz.
Lance Carlisle: "Der nächste Award wird vom ehemaligen Television & European Champion verliehen. Einen großen Applaus für The Problem - HOUSTON!"
20211208_004846.jpg

Dem heutigen Anlass entsprechend macht sich Houston unter den bekannten "Hooouuustooon"-Chants im edlen, schwarzen Smoking gekleidet und mit seiner Pilotenbrille auf den Weg in den Ring. Er wirkt nach dem intensiven Match bei Last Fight immernoch angeschlagen, hat aber ein breites und zugleich stolzes Lächeln im Gesicht. Im Seilgeviert angekommen, nimmt er seine Sonnenbrille ab und steckt sie sich in die Brusttasche. Zum Vorschein kommt ein noch leicht bläuliches Auge, was er als Andenken vom Future of the Company-Match mitgebracht hat. Nachdem die Sprechchöre langsam abgeklungen sind, ergreift er das Wort: "Guten Abend zusammen! Das hier:.." Er zeigt auf sein blaues Auge. "Ist mein ganz persönlicher Award vom letzten Pay-per-View." Wieder kommt sein verschmitztes Lächeln zum Vorschein. "Aber ich freue mich heute vor euch stehen zu können und einen richtigen Award an meine geschätzten Kollegen verleihen zu dürfen. Ein Highlight jagt zum Jahresende das nächste und nachdem ich bei Last Fight selbst einen großartigen Jahresabschluss feiern konnte, bin ich sehr stolz auch heute Abend nochmal bei diesem wunderbaren Event anwesend zu sein. Ich habe mich in den letzten Tagen ganz auf meine Regeneration konzentriert, damit ich hier mittendrin dabei sein kann und bin super froh, dass die Slammys auch dieses Jahr wieder stattfinden. Das habt ihr Fans euch redlich für eure bedingungslose Unterstützung in 2021 verdient!" Ein lauter Jubel schallt durch die Ränge und Houston applaudiert den Fans anerkennend und dankbar zu. "Und auch für das Roster ist die Verleihung hinten raus noch ein richtiger Höhepunkt, ist es doch für einige die einzige Chance etwas Goldendes zu gewinnen." Houston zwinkert auffällig in die Richtung von Richy B, was vom Publikum mit einigen Lachern quittiert wird. "Doch nun wollen wir auch langsam zu dem Grund kommen, warum wir heute hier sind. Nein, nicht nur für die After-Show-Party, liebe Alko-Popps, sondern für die Preisverleihung! Wie jeder von euch weiß, gehört zum Wrestling deutlich mehr dazu, als spektakuläre Sprünge, kraftvolle Moves und ausdauernde Submissions zu zeigen. Neben den sportlichen Elementen macht vor allem das Zusammenspiel mit der Unterhaltung, dem Entertainment und der Charakterentwicklung unsere Leidenschaft zu einer einzigartigen Show. Und genau diesen wichtigen Teil unserer Kunst wollen wir mit der Kategorie "Board-Segment of the Year" küren. Denn auch außerhalb des Ringes zeigen unsere Wrestler Höchstleistungen und tun alles dafür, euch, die Fans, zu unterhalten. Also...wer wird dieses Jahr in die - zugegeben nicht allzu großen - Fußstapfen von Richy B treten und sich den Award schnappen? Große Konkurrenz erhält er in diesem Jahr aber von einem neuen, aufstrebenden und hungrigen Shootingstar der Liga - Roxanne Lockhart! Sie hat als Rookie mit 'The Book of Roxanne Lockhart' alle Blicke auf sich gezogen und damit den Grundstein für ihren rasanten Aufstieg im Roster gelegt. Ihre beinahe schon hollywoodreifen Segmente haben Sie quasi über Nacht berühmt gemacht. So konnte sie ihre einmalige Geschichte erzählen und tausende Fans in ihrem Rücken versammeln, die ihr mit Sicherheit dabei geholfen haben, ihren Contract in der WFE zu erkämpfen. Last but not least füllt der beliebteste Japaner der WFE - Haruto Sato, stellvertretend für die Soul Hunters, mit Sato TV das Feld der Nominierten auf. Was soll man noch groß zu dem Channel sagen? Ähnlich wie bei Richys Kanälen, war ich hier selbst immer mal wieder Teil der unnachahmlichen Segmente...ob gewollt oder ungewollt...aber ich muss zugeben, dass sie mich immer bestens unterhalten haben. Ein größeres Lob kann ich gar nicht aussprechen und das untersteicht die wahnsinnige Qualität von Sato TV! Das Zusammenspiel der drei ist in den Segmenten genauso stark wie im Ring und sucht dementsprechend nach Konkurrenz. Heute haben wir sie aber in geballter Power hier und ich bin gespannt, wer sich von ihnen letztendlich durchsetzen kann!" Houston lässt sich den Gewinnerumschlag reichen und öffnet mit einem schnellen Handgriff den Couvert. Nachdem er den Siegernamen gelesen hat, fährt er grinsend fort: "Damit gewinnt hier auch mein persönlicher Favorit! Glücklicherweise muss ich nicht der Konkurrenz gratulieren...ich bin stolz den diesjährigen Sieger der Kategorie "Board-Segment of the Year" verkünden zu dürfen - sie hat nicht nur frisches Blut in die Liga, sondern auch in diese Verleihung gebracht! Der Shootingstar der Liga - meinen herzlichen Glückwunsch an -
The Book of Roxanne Lockhart, Roxanne Lockhart!"
Mit der Verkündung der Gewinnerin, geht ein lauter Pop durch das Publikum. Die Siegerin, angekommen im Ring, wird von Houston herzlich umarmt, während er ihr leise zuflüstert: "Glückwunsch! Mach genau so weiter! Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr auch im Ring mal gegenüber stehen werden. Du machst das wirklich klasse, den hast du dir verdient!" Dabei übergibt er ihr den Award und überlässt ihr die Bühne, während die Kamera kurz auf Sato und Richy zoomt, die beide abwinken und ungläubig dreinschauen.

Backstage: Wir sehen die Midnight Marauders und die Claws of Essex. Sie unterhalten sich darüber, wer von ihnen das bessere Tag Team ist. Die Claws geben mit ihrer Titel Regentschaft an wohin gegen die Marauders nichts vorzuweisen haben. Die Payne Brothers, Harry und Oliver, stoßen hinzu und stellen klar, dass die beiden Teams heute nicht mal für den Award für das beste Team of the Year nominiert sind. Sie hätten nur Glück gehabt, dass zum Neustart der WFE noch kein gutes, richtiges Tag Team im Roster war, was sich erst seit dem Debüt der Payne Brothers geändert habe. In diesem Moment kommen die neuen WFE Tag Team Champions - die Golden Boys - hinzu. Sie stimmen den Payne Brothers zu. Josh Williams erläutert, dass sie Recht haben, denn in der Show haben auch die Golden Boys ihr Debüt gefeiert. Simon Brown ergänzt, dass sie nun allerdings Gold um die Hüften tragen, die Payne Brothers jedoch nicht. Harry Payne verweist aufs neue Jahr, indem der Demonic Strawhat Cup stattfinden wird und die Payne Brothers verschwinden aus dem Bild. Auch die Golden Boys treten beiseite als plötzlich Slash ankommt und sich den Claws of Essex zuwendet: "Steht hier nicht so rum und quatscht darüber, wer denn das bessere Team sei. Bereitet euch gefälligst auf unser heutiges Match vor und beweist im Ring, was ihr drauf habt! Ich will nachher keine Gnade sehen!" Daraufhin verschwinden die Claws mit Slash.
Nun stehen nur noch die Midnight Marauders im Bild, als plötzlich die Luchapanese Style Pirates, Rey Fantasma & Sasuke, vor die Kamera treten. Mit ernsten Blicken gucken sie die Midnight Marauders an und begutachten diese von oben nach unten. Als die Blicke wieder den Gesichtern der Marauders gewidmet werden, wirken diese ziemlich eingeschüchtert.
Rey Fantasma: "Next year will be the year of the Pirates!"
Sasuke: "We will conquer Unleashed!"
Fantasma & Sasuke verlassen die Szenerie und es folgt ein Cut.

Werbespot: Die Kamera fährt von weitem auf eine nostalgische Eisenbahn zu, die durch eine schneebedeckte Landschaft rollt. In der Lok sitzt Ruthless John Grant, bekleidet mit der Schaffneruniform, die wir bereits von einer Promo kurz vor FantasyMania kennen. Er steuert den Zug durch die Winterlandschaft und summt fröhlich sein Entrance-Theme. Doch plötzlich: Es rumpelt und kracht, die Bahnschienen waren beschädigt, der Zug entgleist. Grant springt aus der Lok und sieht sich den Schaden an. Eine Katastrophe! Was ist nun zu tun? Hier, in der Kälte, im Nirgendwo?
Eine der hinteren Türen des Zuges geht auf, es scheint der Speisewagen zu sein. Eine Gestalt klettert heraus, ein zierlicher, schwarz-maskierter Mann, der wie eine schlechte Kopie von Blackmaster aussieht. Er bringt Grant eine dampfende Tasse. Grants Miene hellt sich auf, er setzt die Tasse an, trinkt einen Schluck, streckt sich wie Popeye, es blitzt und donnert - und unter voller Anspannung seiner enormen Muskeln hebt Grant den Zug zurück aufs Gleis.
Es erfolgt ein Cut zum Logo der Kaffeemarke und Grants tiefe Stimme spricht:
"Ruthlesspresso. Keeps you ruthless when it matters most."

Zurück in der Arena steht schon das Roster von Friday Ferocity im Ring und wartet nur darauf, dass die Battle Royal startet, als plötzlich Hunters Will Be Hunted zu hören ist. Zu lauten Buhrufen tritt der amtierende WFE National Champion Ivar Paulsen in die Arena, seinen Gürtel über seine Schulter gelegt. Er schaut sich mit seinem gewohnt grimmigen Gesichtsausdruck in der Halle um, ehe er die Rampe hinunter geht und einmal um den Ring läuft. Die Wrestler im Ring schauen den Norweger ganz genau an und Courleone deutet auch schon den Gürtel um seine Hüfte an. Doch der Hunter schaut diese nur verächtlich an und begibt sich danach zu den Kommentatoren um das Match mit zu kommentieren. Die restlichen Wrestler richten ihre Aufmerksamkeit wieder den Leuten im Ring und der Referee läutet das Match um den nächsten Herausforderer um die WFE National Championship nun an.

20211208_004726.jpg

1. Match - Christmas Ferocity Battle Royal:

Adam Street vs. Akashiro vs. Bobby McStorm vs. Bryce Harris vs. Ciro Courleone vs. Dragao vs. D'Wayne Davis vs. JJ Brown vs. Janinho vs. Janni van Heisen vs. Jadonia Dior vs. Kapha vs. Rey de Muertos vs. Sergej Denisov vs. Watten Willy vs. Yegorov

Kaum ist der erste Gong zu hören stürmen alle wild aufeinander los und schlagen gegenseitig aufeinander ein. Durch die vielen Teilnehmer ist erst gar nicht richtig zu erkennen, wer sich mit wem prügelt. Doch plötzlich sehen wir schon den ersten, der über das oberste Seil fliegt, sich aber gerade noch an diesem festhalten kann und auf dem Apron zum stehen kommt. Es ist Janni van Heisen, der erst einmal durchatmet Anschliessend steigt er wieder in den Ring, wo er aber schon von Ciro Courleone erwartet wird, der den gebürtigen Amerikaner mit einer Clothesline über das oberste Seil drängt und dieser keine Chance mehr hat, sich festzuhalten.
Ciro Courleone eliminiert Janni van Heisen!
Wütend schaut van Heisen in den Ring, doch der Italiener breitet nur grinsend seine Arme aus und verhöhnt diesen ein bisschen. Dabei lässt er seine Gegner komplett ausseracht. Von hinten kommt D'Wayne Davis herangestürmt und schlägt ihm mit einem Forearm in den Nacken. Schnell dreht sich Triple-C herum und es folgt ein wilder Schlagabtausch der beiden Kontrahenten. Auf der anderen Seite des Rings sehen wir Yegorov, der auf dem am Boden liegenden Rey de Muertos eintritt und direkt daneben, wie Dragao Janinho gegen das Seil drückt und diesen aus dem Ring drängen will. Doch der Kanadier hält so gut es ihm möglich ist dagegen und versucht den Brasilianer mit Tritten gegen dessen Beine von sich weg zu bekommen.
Mario Klatt: "Das ist gerade schon sehr unübersichtlich. Ist schon wer zweites raus?"
Veronica Schütz: "Bisher nicht."
Ivar Paulsen: "Wenn Sie es genau beobachten, sehen Sie schon was passiert."
Bryce Harris scheint sich nun mit Sergej Denisov verbunden zu haben. Beide versuchen nun gemeinsam Watten Willy zu attackieren. Beide schlagen auf den grossgewachsenen Friesen ein, dieser kämpft sich aber zurück und schlägt mit deutlich mehr Kraft zurück. Harris zieht sich relativ schnell zurück, während Denisov sich weiter mit dem Deutschen beschäftigt. Er packt sich Willy und will zum Spinebuster ansetzen, doch dieser kontert den Versuch mit einem Headbutt. Der Russe taumelt zurück, Watten Willy setzt aber sofort nach und nietet diesen mit einer Discus Lariat um. Denisov kracht auf die Bretter und greift sich an den schmerzenden Rücken. Von der Seite stürmt plötzlich Davis heran, der von Courleone abgelassen hat und versucht Watten Willy mit einer Running Clothesline übers seil zu befördern. Der Friese weicht aber noch rechtzeitig aus, Thunderbolt bremst bei den Seilen ab, wird aber sofort von Watten Willy angehoben und unter dem Jubel der Fans aus dem Ring befördert.
Watten Willy eliminiert D'Wayne Davis!
Freudig hebt der Deutsche seinen Arm und dreht sich herum. In der Ringmitte wartet bereits Yegorov auf ihn. Der ehemalige Strongman und Willy liefern sich einen Staredown. Diese Unaufmerksamkeit der beiden Powerhouses nutzt Jadonia Dior sofort aus, die von der Seite herbeieilt und klatscht dem Russen einen Superkick ans Kinn, was diesen zurücktaumeln lässt. Plötzlich sind wieder Harris und Denisov zur Stelle, die den abgelenkten Watten Willy erneut attackieren. Denisov schlägt drängt den Friesen immer weiter in die Nähe der Seile, springt dann plötzlich zur Seite, worauf The Real Steel heranstürmt und Willy mit einem Running Big Boot aus dem Ring befördert.
Bryce Harris eliminiert Watten Willy!
Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen, während Harris nur grinst. Denisov klatscht mit diesem ab und es scheint da eine Allianz zu geben. Doch plötzlich wird der Soldier from Hell von seinem vermeintlichen Gefährten gepackt und soll aus dem Ring geworfen werden. Dieser kann sich aber gerade noch festhalten, was dem US-Amerikaner aber entgeht, da sich dieser bereits wieder umgedreht an und sich de Muertos zugewandt hat, der sich nach der harten Attacke von Yegorov langsam wieder zu erheben versucht. Er packt ihn sich und bringt ihn in die kniende Position. Er greift grinsend an dessen Maske und deutet an, dass er sie ihm vom Kopf ziehen möchte, was das Publikum sofort mit lauten Buhrufen quittiert. Allerdings wird er wie aus dem nichts von hinten zu Boden gerissen. Bobby McStorm scheint nur darauf gewartet zu haben, seinen Rivalen endlich in die Finger zu bekommen und schlägt wütend auf diesen ein. Harris versucht den Messias von sich weg zu bekommen, allerdings ist dieser gerade in einer zu guten Position, um von ihm weggestossen zu werden.
Mario Klatt: "Was ist eigentlich Ihr Favorit? Hätten Sie einen Wunschgegner?"
Ivar Paulsen: "Ich sehe hier nur das nächste Ziel. Keiner wird sich gegen mich behaupten können. Ich habe sowieso alle im Blick."
Mario Klatt: "Das heisst, Sie nehmen jeden?"
Ivar Paulsen: "Wenn das nicht deutlich genug war, ja!"
Auf der anderen Seite des Geschehens sehen wir Ciro Courleone, der JJ Brown in die Ringecke befördert. Dieser knallt mit dem Rücken voran in die Polsterung, hat aber keine Zeit zum Verschnaufen, da der Italiener sofort wieder herbeistürmt und ihn mit einem Stinger Splash in die Ringecke drängt. Dem Mann aus Andorra bleibt kurz die Luft weg und er taumelt die Seile entlang in die Mitte. Triple-C will sein Werk auch sofort beenden, allerdings wird er von Dior daran gehindert. Die Lion Queen verpasst dem Mann aus Palermo einen kräftigen Tritt in den Rücken, worauf sie dessen Aufmerksamkeit bekommen hat. Damit ist JJ Brown aber nicht gerettet, denn Yegorov greift sich den angeschlagenen Prodigy und stemmt ihn über das oberste Seil, wo dieser auf dem Hallenboden aufschlägt.
Yegorov eliminiert JJ Brown!
McStorm zieht seinen Gegner nun endlich wieder auf die Beine, dieser wehrt sich sofort wieder und verpasst dem Messias einige Schläge gegen dessen Oberkörper. Es gelingt ihm dadurch wieder sich aufrecht hinzustellen und zeigt einen Double Axe Handle gegen Bobby McStorm. Davon getroffen taumelt dieser rückwärts in die Seile, wo Harris sofort nachsetzen möchte und seinen Rivalen über die Seile drängen möchte. Doch dafür scheint McStorm noch genug Kraft zu haben und hält dagegen. Janinho, der sich gerade von einem Eliminierungsversuch von Kapha retten konnte sieht die beiden Kontrahenten an den Seilen stehen und nutzt diese Gelegenheit aus, greift die Beine des Real Steel und wirft ihn und damit auch Bobby McStorm aus dem Ring. Ein lauter Pop geht durch die Halle als die beiden auf dem Hallenboden aufschlagen und danach erst fassungslos in den Ring starren, sich dann aber direkt gegenseitig beschuldigen und aufeinander einprügeln.
Janinho eliminiert Bobby McStorm & Bryce Harris!
Sergej Denisov hat sich nun mit Rey de Muertos ein neues Ziel ausgesucht, packt ihn sich und donnert ihn mit einem Spinebuster auf die Bretter. Der junge Mexikaner stöhnt laut auf und greift sich an den Rücken. Der Russe möchte keine Zeit verlieren und den Guardia de la muerte sofort aus dem Ring befördern. Er zieht ihn hoch, klemmt dessen Kopf schon zwischen seine Beine und hievt ihn hoch in die Powerbombposition. Der Soldier from Hell positioniert sich und will den Mexikaner mit der Powerbomb aus dem Ring werfen. Doch dieser bemerkt dessen brenzliche Lage und beginnt wild auf den Russen einzuschlagen. Denisov taumelt aber weiter zu den Seilen, schlagartig lässt sich de Muertos nach hinten fallen und will seinen Gegner übers Seil ziehen. Doch völlig unvorbereitet springt von der Seite Kapha herbei, der durch das zweite und dritte Seil aus dem Ring gestiegen ist und donnert dem unvorbereiteten de Muertos einen Karma-Kick (Trouble in Paradise) an den Kopf, worauf dieser wie ein nasser Sack von den Schultern von Denisov auf den Apron und anschliessend auf den Hallenboden fällt. Der Steel from Hell kann sich aber kaum über die Rettung freuen, da er von hinten von Ciro Courleone, der sich von Dior befreien konnte, gegriffen wird und über das oberste Seil aus dem Ring geworfen wird und ebenfalls auf dem harten Hallenboden aufschlägt.
Kapha eliminiert Rey de Muertos!
Ciro Courleone eliminiert Sergej Denisov!
Kaphas blick wandert zu den Kommentatoren, wo er auf den Champion zeigt und ihm einige Worte entgegenwirft. Das Gesicht des Norwegers wird sichtbar grimmiger. Der Mad Monk richtet seine Aufmerksamkeit nun aber wieder dem Geschehen im Ring und steigt in diesen hinein, wo er direkt von Adam Street attackiert wird. Beide verpassen sich einige Forearms, wo keiner der beiden so richtig nachgeben möchte. Plötzlich ändert der Asiate aber seine Taktik und schlägt wild mit schnellen Faustschlägend in die Magengegend (Iron Fists), was dem Mann aus Chicago sichtlich zusetzt. Direkt daneben hat Dragao nun die Oberhand über Jadonia Dior bekommen. Er nimmt einen Schritt Anlauf und holt sie mit einem Spinning Heel Kick von den Beinen. Die Lion Queen fällt zu Boden. Der Brasilianer versucht aber nicht sie zu eliminieren, sondern wendet sich Janinho zu, dessen Aufmerksamkeit nun ebenfalls Dragao gilt. Doch bevor Dragao und Janinho aufeinander losgehen können, werden sie von Courleone und Akashiro unterbrochen. Der Japaner sprintet seitlich herbei und plättet den Brasilianer mit einem Headshot (Shotgun Kick). Sofort wirft er sich auf ihn und verpasst ihm einige Forearms. Yegorov schaut sich das Ganze für einen Moment von der Seite her an, beschliesst nun aber selbst wieder einzugreifen und geht in die Richtung von Kapha und Adam Street.
Veronica Schütz: "Das Feld lichtet sich. Und die Favoriten sind immer noch drin."
Ivar Paulsen: "Die sollen nur diesen Vorlauten Kapha rauswerfen."
Mario Klatt: "Ein eher unangenehmer Gegner für Sie?"
Ivar Paulsen: "Nein, ein respektloser Typ, der ein solches Match nicht verdient."
Yegorov packt sich Adam Street und hebt ihn hoch zum Sibirian Breath (Bear Hug). Der Amerikaner versucht sich mit wildem umherwedeln aus der Umklammerung des Monsters zu befreien, hat dabei aber keine Chance und wird relativ zügig sehr langsam, bis er nur noch schlaff in den Armen des Strongmans hängt. Kaum bemerkt er, dass gar keine Gegenwehr mehr von ihm kommt stemmt er ihn hoch zur Military Press und wirft den ausgeknockten Street aus dem Ring.
Yegorov eliminiert Adam Street!
Auf der gegenüberliegenden Seite des Rings donnert Ciro Courleone Janinho gerade mit einem Delayed Brainbuster auf die Bretter. Der Kanadier bleibt benommen auf dem Boden liegen und der Italiener richtet sich zufrieden auf. Aufeinmal wird er von hinten angerempelt. Triple-C dreht sich herum und sieht Akashiro, der gerade Anlauf nimmt um Dragao seinen Superkick zu verpassen. Von dem Rempler genervt dreht er den Japaner zu sich herum und hämmert ihn mit einem Crocifisso (Curizifix Cutter) auf die Ringmatte. Akashiro hat keine Chance dem etwas entgegenzusetzen und schlägt auf der Matte auf. Sofort zieht er ihn wieder hoch und geht mit ihm zum nächstgelegenen Ringseil. Dort angekommen versucht sich der stark benommene Japaner wieder zu wehren, kann sich sogar aus dessen Griff befreien, springt auf gut Glück ab und erwischt den Italiener mit einem Pele Kick. Der Mann aus Palermo taumelt von ihm weg. Etwas orientierungslos stemmt sich das Japanese Wonderchild wieder auf die Beine, da steht Dragao schon bereit neben ihm, schwingt herum zu einem Spinning Heel Kick, wodurch Akashiro über das Ringseil fliegt und auf den harten Hallenboden knallt. Der Brasilianer beugt sich über das oberste Seil und ruft dem Japaner aus Tokio einige Beleidigungen hinterher, wird aber plötzlich von Jadonia Dior hochgehoben und aus dem Ring geworfen. Dragao versucht sich noch festzuhalten, rutscht aber ab und landet mit beiden Beinen auf dem Hallenboden und schaut wütend zurück in den Ring.
Dragao eliminiert Akashiro!
Jadonia Dior eliminiert Dragao!
Die Kenianerin schaut dem Brasilianer schwer atmend hinterher. Die Dauer des Matches scheint bei ihr einige Spuren hinterlassen zu haben. Sie richtet sich langsam auf, wird aber schon von Triple-C gepackt. Kapha wendet sich sofort dem am Boden liegenden Janinho zu und zerrt diesen wieder auf die Beine. Er lehnt ihn gegen die Ringseile und hakt dessen Arme über das oberste Seil ein. Sofort nimmt er Anlauf und will sich mit ihm aus dem Ring hinauswerfen, allerdings gelingt es dem Kanadier im letzten Moment dem heranfliegenden Asiaten auszuweichen. Dieser kann sich gerade noch an den Ringseilen festhalten und richtet sich wieder auf dem Apron auf, da klatscht plötzlich der Superkick von Janinho an das Kinn des Mad Monks und dieser fällt benommen vom Apron herunter.
Janinho eliminiert Kapha!
Mario Klatt: "Nur noch vier im Ring! Wer wird es machen? Mit Courleone und Yegorov haben wir noch zwei richtige Brocken im Ring."
Veronica Schütz: "Ich gehe mit den Favoriten mit. Als ob Janinho und Doir einen davon übers Seil hieven können."
Ivar Paulsen: "Mir ist egal wer, ich besiege eh jeden!"
Erschöpft fällt Janinho zu Boden, richtet seinen Kopf aber zu Doir und Courleone. Der Italiener scheint die Lion Queen voll im Griff zu haben und positioniert sie. Der Italiener nimmt ein paar Schritte Anlauf und will zum Big Boot ansetzen. Doch Dior duckt sich unter dem Bein von Triple-C hindurch, dreht sich herum, packt Courleone und bringt ihren Dioring Stunner ins Ziel. Das Publikum wird sofort laut, während der Italiener rückwärtsfällt, aber in den Seilen zum stehen kommt und dort benommen drin hängt. Die Fans feuern die Kenianerin lautstark an. Diese sieht ihre Chance und setzt zum Superkick an um Ciro Courleone zu eliminieren. Doch von der Seite stürmt plötzlich Yegorov heran und plättet die Lion Queen mit einem Running Shoulderblock. Dior überschlägt sich dabei und landet mit dem Gesicht voran auf den Brettern und bleibt dort regungslos liegen. Der Russe zieht die nun scheinbar ausgeknockte Kenianerin hoch, hievt sie hoch und wirft sie locker aus dem Ring.
Yegorov eliminiert Jadonia Dior!
Der frühere Strongman richtet seinen Blick dann auch gleich auf Courleone, der seinen Kopf schüttelt und sich immer mal wieder an sein Kinn greift. Als der Italiener bemerk, dass Yegorov ihn ins Visier nehmen will, zeigt dieser auf den immer noch liegenden Janinho und meint, dass sie erst ihn rauswerfen sollten und es dann unter sich ausmachen. Wortlos nimmt der Russe dies zur Kenntnis und die beiden gehen nun in die Richtung des Kanadiers. Yegorov greift ihn sich als erstes und zieht ihn hoch, sofort setzt er zum Gegenangriff an und schlägt dem ehemaligen Strongman einen Forearm ins Gesicht, was diesem bloss ein augenzusammenkneifen entlockt. Sofort schlagen die beiden Powerhouses auf den körperlich deutlich unterlegenen Kanadier ein und bringen ihn zu Boden. Nun zerren sie ihn wieder hoch und stellen ihn an das Ringseil. Beide gehen einige Schritte zurück und Yegorov stürmt gleich als erstes los und will den ehemaligen Tag Team Champion mit einem Running Shoulderblock aus dem Ring befördern. Doch Janinho lässt sich geistesgegenwärtig fallen und zieht dabei das oberste Seil nach unten. Der Russe stolpert über dieses drüber, kann sich aber gerade noch festhalten und kommt mit etwas Gleichgewichtsproblemen auf dem Apron zum Stehen. Janinho zieht sich erschöpft hoch, sieht wie Ciro Courleone ebenfalls auf ihn zustürmt und ihn mit einem Big Boot treffen will. Doch der Kanadier entgeht erneut der Attacke und duckt sich unter dem Bein des Italieners durch, wodurch dieser aber versehentlich Yegorov trifft und vom Apron stösst.
Ciro Courleone eliminiert Yegorov!
Courleone bleibt mit seinem Bein über dem Seil hängen und schaut genervt nach draussen zu Yegorov. Doch bevor er sein Bein wieder herunterziehen kann, rennt von hinten Janinho heran, nimmt seine letzte Kraft zusammen und hebt den deutlich schwereren Italiener mit viel Mühe hoch. Ciro Courleone versucht sich noch irgendwie auf dem Apron zu halten, kriegt aber das Ringseil nicht mehr zu fassen und stürzt auf den Hallenboden!
Janinho eliminiert Ciro Courleone!

Sieger via Stipulation: Janinho!

Ein lauter Pop geht durchs Publikum und Janinho fällt erschöpft zu Boden. Der Kanadier bleibt schwer atmend auf dem Rücken liegen, hält aber beide Arme in die Höhe und jubelt laut auf. Langsam setzt er sich wieder auf und blickt grinsend in die Zuschauerreihen. Mühselig steht er wieder auf, geht zu einer der Ringecken und stellt sich auf diese und feiert seinen Sieg. Neben seinen beiden letzten Kontrahenten, die ihn wütend anschauen, fällt sein Blick auf den National Champion am Kommentatorenpult. Paulsen erhebt sich langsam und schaut Janinho mit grimmigem Blick an. Die beiden liefern sich einen Staredown, während dem der Hunter seinen Gürtel in die Höhe streckt.

20211208_004824.jpg
Der Preis für den besten Non-Wrestler wird nun verliehen und Henry Frederik van Berrington wird auf die Bühne gerufen um den Preis zu verleihen. Das Bild wird auf ihn geworfen und man sieht wie Richy gerade Henry ein, offensichtliches Lustiges Bild, auf seinem iPhone. Dann merken sie, dass sie gefilmt werden und van Berrington steht auf und geht auf die Bühne. In einem Maßgeschneiderten Anzug schlendert er durch die Zuschauerreihen und stellt sich auf die Stage. “Ja, das hatte ich glatt vergessen, ich muss ja was machen. Also bevor ich mich mit Richy auf der Aftershow Party betrinke, übrigens Ladys wir haben jeder eine Suite im Grand Hotel hier in der Nähe, nur so als Info. So worum geht es hier?” Er guckt sich kurz um: “Achja, Die coolste Sau die nicht im Ring steht. Zur Auswahl haben wir. Unser aller Lieblings General Lance Vance Dance Carlisle.” Lauter Applaus. “Dann natürlich noch the One and Only, Manager, Wing-Man, Lichtgestalt und bester Freund, Richy B.” Laute Buhrufe. “Und die bezaubernde und ich hoffe wir sehen uns in der Suit… auf der Aftershow Party. Veronica Schütz.” Wieder Applaus. “Und der Sieger ist, Trommelwirbel…
Richy B. War ja klar.”
Richy kommt sofort auf die Bühne gerannt, laute Buhrufe gehen durch die Halle, und Henry und er umarmen sich. “Wahnsinn, mein dritter. Ich liebe euch auch alle. Ich danke natürlich dir Henry, ohne dich wäre ich nicht da wo ich bin. Und dann danke ich noch Xwieck, dafür, dass sie mich in meinem Leben Tragen, und ich sie. Rabattcode gibt es mit Rich-Gang10, da bekommt ihr 10%. So jetzt mein lieber Henry, kannst du dich setzen, nimm mal bitte mein Preis mit, ich muss auch ein Preis verleihen.” Die Beiden geben sich die Faust und Henry setzt sich mit dem Preis auf seinen Platz.
20211208_004856.jpg
“So ich darf den Preis verleihen für das beste Gimmick. Nominiert sind, Henry Frederik van Berrington, nice. Bist aber auch eine coole Sau.” Laute Buhrufe gehe durch die Halle. “Dann der Herr Coby Jordan, was soll das denn für ein Gimmick sein. Der Langweiler?" Bei Jordans Namen wurde laut applaudiert, Richy erntet für seinen Kommentar allerdings Buhrufe. "Und der letzte nominierte Pharao Ibrahim. Ähm Ok." Leichte Buhrufe, aber auch respektvoller Applaus. "And the Winner issssssssss…
Der Pharao. Komm … auf … die … Bühne. Hat jemand den Pharao gesehen? Nein? Gut, dann geht der Preis an Platz zwei. Henry…"
Plötzlich geht das Licht aus. Als es wieder angeht ist der Slammy Award weg. Richy steht wie erstarrt auf der Stage. "Mich hat irgendetwas berührt. Ich bin weg." Und mit diesen Worten und unter lautem Lachen verlässt der Richboy die Stage.


Backstage: Der Sieger der Christmas Ferocity Battle Royal - Janinho - steht neben dem Reporter Mr. View von "The London Wrestling Times" zu einem kleinen Interview bereit.
Mr. View: "Janinho, du hast heute abend die Christmas Ferocity Battle Royal gewonnen. Wie fühlst du dich?"
Janinho: "Großartig! Ich denke, mit dem Sieg der Battle Royal habe ich ein Zeichen gesetzt!"
Mr. View: "Damit hast du dir auch ein Match gegen National Champion Ivar Paulsen um den Titel verdient. Im Halbfinale um den besagten Titel bist du breits gegen ihn angetreten. Sehen wir dieses mal ein anderes Ergebnis?"
Janinho: "Ivar Paulsen ist einfach eine Naturgewalt im Ring. Aus der Niederlage habe ich aber nur Gutes mitgenommen. Bei der New Year's Edition von Friday Ferocity werde ich beweisen, was ich drauf habe! David hat Goliath schließlich auch bezwungen!"
Mr. View: "Irgendwelche letzten Worte zum Abschluss des Jahres?"
Janinho: "Ich freue mich auf ein neues, erfolgreiches Jahr und.."
Plötzlich verstummt Janinho als er sieht, wer da ins Bild kommt.
???: "Lange ist's her, Janinho!"
Auch der Reporter, dessen Augen aufreißen, kann es kaum glauben. Ein asiatisch-stämmiger Mann, gekleidet in einem kurzen, grauen Herren-Kimono und schwarzer Hose kommt ins Bild. Er trägt einen klassischen Chonmage (Samurai Frisur), auf der linken Gesichtshälfte ist ein Tigerkrallantattoo abgebildet. Vor uns steht der erste WFE-Hall of Famer und WFE Triple Crown Champion - auch bekannt als Nippon Pride Warrior - Hiroshi Yamamoto! Zusammen mit Janinho waren sie eine Zeit lang als "The Preoccupation" bekannt und haben auch zusammen die Tag Team Titel gewonnen. Nach einer Niederlage von Yamamoto gegen Sami van Burd vor ungefähr acht Jahren wollte Yamamoto erstmal eine Pause einlegen, als er dann von seinem Partner Janinho hintergangen wurde.
Yamamoto: "Du versuchst also immer noch, dich nach all den Jahren hier zu beweisen?"
Janinho: "Hiroshi, ich.. ehm.."
Yamamoto: "Schon gut, vergessen wir, was war. Viel Zeit ist vergangen. Ich bewundere deinen Kampfgeist, Janinho! Du gibst nicht auf und hast heute zurecht die Battle Royal gewonnen!"
Janinho: "Danke dir. Irgendwie freut es mich ja auch dich hier zu sehen."
Yamamoto: "Versprich mir nur eins: Hol dir den Titel! Hol dir die National Championship!"
Janinho: "Das werde ich, Hiroshi! Aber was machst du eigentlich hier?"
Hiroshi Yamamoto klopft auf Janinhos Schulter, zwinkert in die Kamera und verlässt das Bild. Mr. Views Augen sind immer noch aufgerissen. Janinho schiebt die Mundklappe des Reporters nach oben und schüttelt seine Hand vor dessen Gesicht. Der Reporter zeigt keine Reaktion, woraufhin Janinho mit den Schultern zuckt und ebenfalls verschwindet.
 

Anhänge:

  • 20211208_004824.jpg
    20211208_004824.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20211202_210804.jpg
    20211202_210804.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 0
  • 20211208_004834.jpg
    20211208_004834.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20211208_004909.jpg
    20211208_004909.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 0
20211202_210804.jpg
In der restlos vollen Halle wird nun langsam das Licht gedimmt und zwei große Lichtkegel beleuchten den roten Vorhang hinter dem Podium.
"Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren..."
hört man aus den Lautsprechern in der Halle sagen, und die vielen Leuten auf den Sitzen schauen freudig und neugierig auf den Vorhang.
"...bitte begrüßen Sie mit mir..."
Und langsam öffnet sich der Vorhang, und die Zuschauer erblicken:
"...den beliebtesten Japaner der WFE, den Sieger des diesjährigen Ultimate Opportunity Matches und einen Teil der Soul Hunters:
Haruto Sato!"
Die Bühne wird nun komplett erleuchtet und in einem eleganten, goldenen Anzug kommt der Japaner ein paar Schritte auf die Zuschauer zu, die verhalten applaudieren. Aus der Richtung, in der John Grant sitzt, hört man einen mit verstellter hoher Stimme "Buhhh, Sato ist Kacke!"-Ruf, den man aber leider niemandem zuordnen kann.
Um den Hals hat der strahlende Sato den Ultimate Opportunity Schlüssel an einer Kette hängen und in der rechten Hand ein Mikrofon.
Hinter ihm ist die komplette Kulisse von Sato TV aufgebaut.
Die Couch, die Schränkchen, die Bilder... alles wie man es kennt.
"Meine Damen und Herren, ich heiße Euch herzlich willkommen bei einer Sondersendung von Sato TV hier bei den 2021er Slammy-Awards!" ruft Sato Freude strahlend in die Menge.
"Und war das bis hier hin nicht eine tolle Show?" Auch hier klatschen die Leute in der Halle verhalten auf Sato´s Frage, da sie nicht wirklich Lust haben mit dem Japaner zu interagieren.
"Ich gebe Euch vollkommen Recht! Nein, so toll war es bisher nicht. Es fehlte...
das Feuer! Die Würze! Es fehlte einfach etwas, was die Show unglaublich macht! Und deshalb bin ich hier um Euch zu zeigen, was wirklich großartiges Entertainment ist! Und wie könnte man damit besser beginnen als mit Stargästen in Eurer heißgeliebten Show! Also begrüßt mit mir, um das Nummer 1 Stable der WFE komplett zu machen:
Chilian O´Brien und Sebastian Stone!"
Und während einige der Zuschauer gute Miene zum bösen Spiel machen und leicht klatschen, buht der Rest die drei aus. Die beiden Stable Partner von Sato komme auch grinsend raus. O´Brien in einem dunkelgrünen, glänzenden Samtanzug und Stone in einem ganz feinen schwarzen. Alle drei begrüßen sich und dann lassen sie sich auf die Couch nieder.
"Es tut mir sehr leid, dass die Zuschauer Euch nicht netter empfangen haben. Sie haben sich total auf mich gefreut und wollten mich ganz alleine für sich haben." sagt Sato seine beiden Kumpels anschauend. Dann schaut er ins Publikum und sagt lächelnd:
"Aber Ihr kleinen Egoisten müsst mich leider teilen, egal wie schmerzhaft das für Euch ist. Weihnachten ist zwar vorbei, aber dennoch sollte man nicht alles für sich alleine haben. Außerdem ist Sato für alle da!"
"Ach Haruto, Du bist ein Goldjunge. Und das nicht nur wegen deinem sehr edelen Anzug." sagt Sebastian.
"Ich danke Dir. Ja, von mir könne sich die Golden Boys eine Scheibe abschneiden. Ich glänze mehr als beide zusammen." lacht Sato. "Apropos, wo sind die beiden Goldis?" fragt Sato und steht kurz auf und schaut dabei suchend im Publikum. "Ach, da hinten seid Ihr, ja... also nein. Wenn ich mich so anschaue und dann Euch,..." grinst Sato, breitet die Arme aus und dreht sich einmal langsam in seinem goldenen Anzug. "...so sieht ein SuperStar aus." sagt Sato mit einem Augenzwinkern lächelnd Richtung der WFE Tag Team Champions, ehe er sich wieder auf die Couch neben den lachenden Stone und dem eher etwas gelangweilten O´Brien setzt. Dann richtet er sich wieder an das Publikum:
"Aber wieso wir alle heute hier sind. Wir sind hier, um die Leistungen und Erfolge der WFE-Superstars mit den tollen Slammys zu würdigen. Die Leute, die sich das Jahr über abgeackert haben und ein ums andere Mal bis an ihre Grenzen gegangen sind. Und da stellt sich mir die Frage:
Shooting Star des Jahres nicht Haruto Sato?" fragt der Japaner mit einer hochgezogenen Augenbraue wie The Rock. "Ich bin etwas von Euch enttäuscht...
"Ach Haruto, mach Dir nichts draus. Du hast etwas, was wichtiger ist als so ein Preis." - "Du hast recht Sebastian. Freundschaft!" sagt Sato lächelnd.
"Eigentlich dachte ich an den hier." antwortet Stone grinsend und tippt auf den um Sato´s Hals hängenden Schlüssel und fährt schnell weiter grinsend fort: "Aber Freundschaft natürlich auch." Und klopft Sato dabei auf die Schulter.
Der Japaner verzieht leicht das Gesicht: "Haha, aber ja, Du hast recht. Mit ihm hier..." Sato greift nach dem Schlüssel und hält ihn in die Luft. "...ist es nur eine Frage der Zeit." Dann schaut Sato nun wieder lächelnd zu O´Brien: "Chilian, ich habe für Dich heute eine Überraschung!"
"Du bist bestimmt ganz gespannt, oder?"
Wirklich neugierig schaut O'Brien nicht, dennoch scheint er sich zu fragen, was Sato für ihn hat.
"Passend zum heutigen Event, lieber Chilian, darfst Du heute in meiner Show einen der Awards überreichen." sagt Sato lächelnd und holt dabei einen Umschlag aus seiner Innentasche seines Anzugs raus und hält ihn O'Brien hin.
"Erweist Du uns die Ehre?" - "Nein."
"Na los, Chilian. Gerade bei der letzten Sato-TV Ausgabe in diesem Jahr bei diesem tollen Event darfst Du im Mittelpunkt stehen. Ist das nicht toll? Du kannst Dich nachher bei mir bedanken." sagt Sato Freude strahlend, während O'Brien ihm den Umschlag aus der Hand nimmt und das Gesicht verzieht. Dann schaut sich der Ire kurz den Umschlag an, steht dann auf und geht ganz langsam Richtung Podium.
20211208_004834.jpg
"Chilian, bitte. Du bewegst Dich genauso schnell wie dieser Rahimi im Ring." O'Brien bleibt auf halben Wege stehen, dreht den Kopf und schaut Sato an. Und dann man der Ire einen großen Schritt und dann den nächsten großen Schritt, Sato dabei weiter anschauend. "Super Chilian. Im Vergleich zu Rahimi bist Du ja fast schon der Flash!" lächelt der Japaner. Doch der Ire schaut ihn weiterhin etwas genervt an und geht nun die letzten Schritte zum Mikrofon. Dann öffnet er den Umschlag und liest den Inhalt mir leicht gelangweilter Stimme vor:
"Zwischen den vielen tollen Matches, mit denen uns die Stars der WFE ein ums andere Mal begeistern, finden immer wieder die unterschiedlichsten Segmente statt. In diesen übertreffen sich die Stars mit ihren Fähigkeiten die Zuschauer mit ihrem Charisma am Mikrofon in den Bann zu ziehen. Deshalb kommen wir nun zur Kategorie: Segment des Jahres.
Von den vielen tollen Segmenten haben es folgende Drei in die Endauswahl geschafft:
• Stephen Foxx und Coby Jordon mit ihrer Fantastic Beast Promo bei Last Fight
• Haruto Sato mit der Live Ausgabe von Sato TV bei Unleashed 66
• Simon Brown mit seiner Promo bei Unleashed 59
Alle drei sind ganz hervorragende Beispiele für unterhaltsames und erstklassiges Mikwork. Doch leider gibt es auch in dieser Kategorie nur einen Sieger.
Und der Gewinner des Segments des Jahres Award ist..."

Sato schaut ganz gespannt O'Brien an, der den Sieger verkündet:
"...Simon Brown!"
Die Zuschauer klatschen Beifall.
"Das ist doch ein Witz!" springt der Japaner ziemlich angefressen auf und auch Simon Brown jubelt und steht nur von seinem Platz auf.
"Ja, das ist wirklich ein Witz, Haruto. Die haben tatsächlich Dich gewählt." sagt der Ire und dreht sich dann Richtung Simon um:
"Setz Dich wieder hin Brownie, hier steht es, dass Haruto gewonnen hat."
Sofort ist es wieder ruhiger in der Halle.
Ziemlich angefressen über den Prank von O'Brien setzt sich Brown wieder hin, während Sato zu O'Brien läuft und ihm die Karte aus der Hand reißt um sie selbst zu lesen. Der Ire nimmt den Award in die Hand und hält ihn Sato hin.
"Bitte. Du hast ihn Dir verdient. Der Sieger in der Kategorie Segment des Jahres: Haruto Sato! Applaus!" sagt O'Brien macht Platz am Mikrofon für Sato mit dessen Award für das Segment des Jahres. Aber auch für Sato gibt es Applaus, auch wenn nicht so einen lauten wie anfänglich für Brown.
Der Japaner freut sich riesig und kann dir Augen fast schon nicht mehr von seiner Trophäe lassen. Und während O'Brien sich nun wieder auf die Couch setzt, richtet sich der Japaner an das Publikum:
"Ich bin überwältigt. Erst pusht Ihr mich mit Eurem Jubel und Eurem Anfeuern so dermaßen, dass ich bei Ultimate Opportunity nur gewinnen konnte, und jetzt wählt Ihr mich zum charismatischsten Entertainer der WFE. Ich finde, es spricht für Euch, dass Ihr erkannt habt wieviel Herzblut und Arbeit in Sato-TV drinne steckt.
Simon, Stephen und Coby, Eure Segmente waren...nett. Aber hier sieht Ihr den Meister der Segmente: Mich, Haruto Sato! Den beliebtesten Japaner in der WFE!"
Stolz über den verliehenen Award breitet Sato die Arme aus und genießt den spärlichen Applaus, ehe er fortfährt:
"Und ich verspreche Euch eins:
2022 wird sich nicht ausgeruht! Nur für Euch:
Mehr Sato und mehr Sato-TV für Euch! Ihr habt danach gebeten, und ich werde Euch nicht enttäuschen! Vielen Dank!"
bedankt sich der Japaner und geht wieder zu seinem Stable-Kollegen hin, die ihn beide nochmal herzlichst gratulieren.
"Mein verehrtes Publikum, ist das nicht ein wahnsinniges Highlight dieser unglaublichen Veranstaltung?" fragt der Japaner die Zuschauer.
"Damit müssten wir eigehtlich die Show beenden, oder?" Die Zuschauer fangen an laut zu klatschen, weil sie größtenteils froh sind, dass Sato-TV endlich zum Ende kommt.
"Vielen Dank für diesen tollen Applaus. So ein klasse Applaus von Euch...
Was wäre ich für ein gemeiner Kerl, wenn ich Euch jetzt so enttäuschen würde und die Show beende. Nein, so jemand bin ich nicht, der die Leute, die ihm so applaudieren, enttäuscht. Deshalb: Sato springt vom Sofa auf und brühlt:
"Es gibt für Euch eine Zugabe!" Und aus dem Applaus wird nun leichtes Buhen.
"Ja, ich weiß, Ihr seid jetzt ein bißchen enttäuscht, weil Ihr es nicht kennt, dass ich Euch auf die Schippe nehme wie eben gerade. Aber kein Grund böse zu sein." sagt der Japaner und wendet sich Stone zu:
"Sebastian, auch für Dich habe ich eine Überraschung." sagt Sato lächelnd.
"Du wirst Deine Kekse in Zukunft nicht mehr in meinem Labor-Ofen backen?" entgegnet ihm der Chemiker mit einem kleinen Grinsen.
"Nein, dein Labor-Ofen wird weiter von mir in Beschlag genommen." antwortet Sato lachend. "Etwas anderes. Wie auch Chilian, darfst auch Du heute einen der Awards verleihen. Ihr habt mich in der Vergangenheit so toll unterstützt, da wollte ich mich erkenntlich zeigen und konnte die Veranstalter davon überzeugen, dass Ihr beiden die beste Wahl dafür wärt."
"Also ich würde meine Idee mit dem Ofen bevorzugen."

wirft Stone lachend ein.
"Sebastian, bitte..." sagt Sato und überreicht Stone den Umschlag. "Ach na gut. Gib her den Umschlag." grinst der Chemiker, schnappt sich den Umschlag und geht damit zum Podium.
20211208_004909.jpg
Dort angekommen öffnet er den Umschlag und beginn den Inhalt vorzulesen:
"Wrestling besteht nicht nur aus Matches oder Promos, sondern auch aus Fehden, die die Zuschauer begeistern und fesseln. Sie erwecken die Neugier und man möchte unbedingt wissen, wer letzten Endes siegreich aus einer Fehde hervorgeht. Deshalb kommen wir jetzt zu der Verleihung des Awards: Fehde des Jahres!"
Sichtlich gespannt fängt das Publikum an zu klatschen.
"Nominiert sind folgende Fehden:
• Die Fehde zwischen Joka und Blackmaster, die bei Last Fight ihr Ende mit einem siegreichen Blackmaster fand.
• Die Fehde der Golden Boys gegen John Marsten und Mantis um die WFE Tag Team Championship.
• Und die Fehde der drei Soul Hunters Sebastian Stone, Haruto Sato und Chilian O´Brien, die ihren Anfang beim Rumble War fand und bei Ultimate Opportunity endete."

Sichtlich entzückt dreht sich Stone zu seinen beide Partnern um und zeigt sich positiv überrascht. Dann wendet er sich wieder dem Publikum zu und verkündet die Fehde, die für die Leute die Fehde des Jahres war:
"Und der Award für die Fehde des Jahres geht an...
Die Soul Hunters Sebastian Ston, Haruto Sato und Chilian O´Brien!"
Sichtlich erfreut hält Stone den Award in die Höhe und auch Sato und O´Brien kommen dazu und jubeln unter verhaltenem Applaus.
Dann richtet sich Stone an die Zuschauer:
"Ist das nicht lustig? Eine von uns selbst instinierte Fehde, in der wir jeden glauben ließen, dass wir uns bis aufs Blit hassen, wird zur Fehde des Jahres gewählt! Weit vor Fehden wie die Goldies gegen das Moped/Gaul Gespann, weit vor Ronald McDonald gegen Blacky Black, weit vor BJ Black gegen... wofür steht eigentlich BJ?"
"Ich glaube Banana Joe."
wirft Sato ein und ergänzt grinsend: "Wie Buddy in seinem Film schippert auch Captain Morgan auf seinem Kutter rum. Nur das Buddy unterhaltsam war."
Dann macht Stone weiter: "Wie auch immer. Unsere Inszinierung war weit unterhaltsamer und spannender, als alles andere in diesem Jahr. Und Ihr habt es erkannt. Damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber es spricht für Euch. Freut Euch auf 2022. Denn da werden wir weiter durchmaschieren."
Die drei Soul Hunters lassen sich nochmal feiern und begeben sich wieder zur Couch, auf die sie sich wieder setzen. Dann schaut Sato seine beiden Kumpels an und sagt:
"Wir hatten in dem Jahr so viel auf die Beine gestellt... und wurden auch dementsprechend belohnt..." schnell schnappt sich Sato die beiden Slammys und hält sie die Zuschauer anlächelnd in die Höhe. Dann stellt er sie wieder ab und fährt weiter fort: "Aber in diesem Jahr gab es auch Leute, die nichts hinbekommen haben. Kein Erfolg, kein Spotlight,... nichts. Wie der gute Hakim Rahimimimi." Wir sehen kurz Rahimi, der die Worte des Japaners alles andere als witzig findet. Ebenso wie die Zuschauer, die Sato wieder etwas ausbuhen. Doch der Japaner geht schnell dazwischen: "Ruhig, ruhig, ruhig. Ich verstehe, dass Ihr bei dem Namen Rahimi gleich wieder an Langeweile und Verlieren denkt. Aber das ist kein Grund den armen Kerl auszubuhen. Seid ein bißchen nett zu ihm. Und auch wenn die Feiertage vorbei sind, wäre ich nicht euer Lieblingsjapaner, wenn ich nicht auch etwas für Hakim hätte." Etwas genervt und leicht irritiert schaut Rahimi den Japaner von seinem Platz aus an. "Damit auch Rahimimimi weiß wie es ist im Spotlight zu stehen, möchte ich es heute mit ihm teilen. Was sagst Du, Rahimimimi?" fragt Sato und deutet auf den Ring. "Ich, Haruto Sato, der Meister des Spotlights und der Segmente gegen Hakim Rahimimimi, den Herren der... Hoffnung und des Jammerns."
Sauer steht Rahimi von seinem Platz auf und ruft Sato zu, dass er einverstanden ist und dem Japaner zeige wird, wer am Ende der Herr des Jammerns sein wird.
"Das ist Kampfgeist, Rahimimimi. Sehr gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmts?" sagt der Japaner erfreut und richtet sich dann ans gesamte Publikum: "Wir kommen nun leider zum Ende von Sato-TV. Ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen für die Auszeichnungen bedanken. Ihr seid einfach klasse. Und einen besonderen Dank natürlich an meine heutigen tollen Gäste Sebastian Stone und Chilian O´Brien, die nicht nur wieder mal die tolle Show zu einer sensationellen Show gemacht haben, sondern auch die Awards für das Segment des Jahres und die Fehde des Jahres verliehen haben. Vielen, vielen Dank.
Aber auch wenn Sato-TV jetzt endet, ich bleibe Euch noch erhalten, wenn es gleich heißt:
Haruto Sato gegen Hakan Rahimimimi. Bis gleich!"

Werbespot:
Die Kamera fährt durch eine Bar, vorbei an lachenden, trinkenden, flirtenden
Menschen. Am Tresen stoppt die Kamerafahrt. Wir sehen dort eine sehr attraktive, recht großgewachsene Blondine mit langen Haaren, die gelangweilt auf einen recht kleinwüchsigen Mann herabschaut, der auf einem Kinder-Barhocker sitzt. Man erkennt, dass es sich um eine asiatisch-stämmige Person handelt. Der Kleidungsstil und das große "S" auf dem Pullover lassen vermuten, dass hier Haruto Sato dargestellt werden soll. "Sato" versucht, die attraktive Frau anzuflirten, bringt jedoch nur Gestammel heraus. Grant, in feinsten Zwirn gekleidet, tritt heran. In seiner mächtigen Hand befindet sich eine Tasse Ruthlesspresso, die er genüsslich austrinkt. Danach ergreift er den Barhocker des Mannes mit einer Hand und hebt beide, "Sato" und das Sitzmöbel, über den Tresen, wo er beide fallen lässt. Dann wendet er sich der Dame zu, die sich sofort verliebt an ihn schmiegt. Grant blickt über ihre Schulter in die Kamera, zwinkert vielsagend und sagt: "Ruthlesspresso. For a ruthless night with Ruth."

Es steht das zweite Match des Abends an und im Ring befindet sich bereits der Soul Hunter Haruto Sato, seine Kameraden stehen draußen und erwarten wie er seinen Gegner. Da wird auch schon “Morocco” eingespielt und etwas genervt von Sato kommt Hakim Rahimi zum Ring, begleitet von seinem Tag Team Partner Billy “The Kid” Sharpe und Natalie Brooks. Die Zuschauer applaudieren begeistert und klatschen bei den drei Fanlieblingen ab. Dann steigt der Marokkaner in den Ring und das Match beginnt.

20211208_004711.jpg
2. Match - Singles Match:
Hakim Rahimi (w/Billy "The Kid" Sharpe & Natalie Brooks) vs. Haruto Sato (w/Soul Hunters: Sebastian Stone & Chilian O'Brien)

Die Beiden tänzeln lässig um einander herum, gehen dann in Lock up und drücken sich gegenseitig durch den Ring Als Rahimi den Japaner in die Ecke drückt, nutzt der die Chance, löst seine Hand und piekt dem Marokkaner ins Auge. Dadurch löst dieser den Griff und dreht weg. Sato nutzt die Chance, rennt auf den Rücken von d Rahimi zu und verpasst ihm einen German Suplex. Danach breitet er die Arme aus, Stone und O’Brien applaudieren, doch die Zuschauer buhen den Japaner aus. Dieser winkt amüsiert ab und schnappt sich wieder seinen Gegner, zieht diesen an seinem Zopf hoch und verpasst ihm einen harten Chop auf die Brust. Danach folgt ein Whip in in die Gegenüberliegende Ecke, Sato stürmt hinterher, Rahimi federt aus der Ecke heraus und fängt sich einen Shotgun Dropkick ein. Sato geht locker ins Cover 1…2 Kickout. Sofort steht der Soul Hunter auf und setzt mit Tritten nach, dann zieht er den Marokkaner wieder auf die Beine und wirft ihn in die Seile. Als er ihn mit einem Chop auf die Bretter schicken will, taucht Rahimi ab, schmeißt sich in die Seile und überrascht den sich drehenden Sato mit einer Sling blade! Schnell rappelt sich der Star of Agadir wieder auf, rennt in die Seile springt auf den Japaner mit einem Double Foot Stomp, läuft dann weiter wieder in die Seile und zeigt eine Running Shooting-Star Press. Großer Jubel bei den Fans für die Aktion. Rahimi im Cover 1…Kickout. Kurz ärgert sich der Marokkaner, schnappt sich dann aber den Kopf von Sato und nimmt ihn ein einen Headlock. Einige Momente kann er den Japaner am Boden halten, doch dieser kann sich das Ohr von Rahimi schnappen und zieht an diesem, so das der Marokkaner den Griff löst. Der Referee verwarnt den Soul Hunter sofort, dieser ist sich aber keiner Schuld bewusst, stürmt am Ref vorbei und rammt Rahimi sein Knie in den Rücken. Das schleudert den Star of Agadir in die nächste Ecke. Sofort stürmt Sato hinterher, dreht seinen Gegner um, und klatscht ihm zwei Chops schnell nacheinander auf die Brust. Dann der nächste Whip in, doch er hält die Hand und befördert ihn zurück in die Gleiche Ecke. Mit der Brust knallt der Marokkaner in die Ecke, torkelt rückwärts von der Ecke weg, Sato springt auf seine Schultern und zeigt einen Reverse Frankensteiner! Durch die Wucht stellt sich Rahimi wieder auf, bleibt taumelnd auf den Füßen stehen, der Japaner rennt in die Seile und zeigt einen weiteren Shotgun Dropkick! Cover 1…2…Kickout. Die Zuschauer springen auf die Füße und bejubeln den Star of Agadir auch Brooks und Sharpe stehen am Rand und klopfen auf dem Apron um ihn anzufeuern.
Sato guckt irritiert zu seinen Kumpels. Diese fangen an zu lachen und verdeutlichen ihm er soll weitermachen. Kopfschüttelnd steht der Rahmen Fan auf und schnappt sich den Zopf des Marokkaners, zieht ihn auf die Beine und knallt ihm einen weiteren Chop auf die Brust. Dann setzt er zum Tatsu Maki Stormbreaker an, doch als Rahimi auf der Schulter liegt fängt an zu Strampeln rutscht hinter Sato runter und verpasst ihm beim Herunterfallen einen Neckbreaker. Mit schmerzen hält sich der Soul Hunter den Nacken während Rahimi am Boden liegen bleibt. Anfeuerung Klatschen von der Crowd und von Brooks und Sharpe. Trotzdem ist es der Japaner der zuerst wieder auf den Beinen packt sich wieder den Zopf vom Arabar, doch dieser dreht geschickt seinen Kopf, dann dreht er sich um sich selbst und knallt Sato einen Enzuigiri gegen den Kopf. Dadurch kommt der Soul Hunter ins Taumeln und dreht sich von ihm weg, sofort rappelt sich Rahimi wieder auf und verpasst seinem Gegner den Kataro Krusher! Sofort das Cover 1…2…Kickout. Enttäuscht schmeißt sich der Marokkaner nach hinten, doch rappelt sich sofort wieder auf zieht Sato auf die Füße und zeigt einen Superkick. Danach stolpert er zur Ringecke. Klettert hoch und springt ab zum Deep Dive seinem Diving Headbutt. Kurz bevor Rahimi aufkommt dreht sich Sato weg, springt über den wieder aufprallenden Marokkaner und geht in einen Chickenwing Crossface. Rahimi versucht sich zu befreien und doch verliert langsam die Kraft. Als der Surferboy langsam die kraft verliert, ändert Sato blitzschnell den Griff in einen Cross Armbreaker seinen Shirahatori! Nach wenigen Sekunden klopft Rahimi ab.

Sieger via Submission: Haruto Sato

Sato hält den Griff noch etwas an, da stürmen sofort Brooks und Sharpe in den Ring, auch die soul Hunters rutschen unter dem Seil durch. Da löst der Japaner den Griff, steht auf und stellt sich zu seinen Buddys. Sharpe zieht seinen Tag Team Partner auf die Beine und die sechs stehen sich im Ring gegenüber. Langsam gehen sie Soul Hunters auf die Faces zu, plötzlich reißt Sato seine Hand an die Stirn und zeigt ein “L”, dann fängt er an zu lachen und die drei verlassen den Ring und die Halle. Nachdem diese weg sind, bejubeln die Fans lautstark die drei im Ring. Dann läuft “Morocco” durch die Boxen und die Fans machen mit den Faces noch ein wenig Party, bevor die drei dann selbst die Halle verlassen.

20211208_004922.jpg
Weiter geht es mit den Slammy Awards! Der Award für Kategerie OMG!-Moment of the Year wird nun verliehen. Natürlich gibt es nur einen Wrestler, der diesen Award passenderweise verleihen darf: Mr. OMG persönlich, Coby Jordan! Der Big Wolf begibt sich unter lautem Applaus auf die Stage und verkündet die Nominierungen.
• Die Reunion der Soul Hunters
• Der Split der Soul Hunters
• Die Triple Powerbomb der Soul Hunters
Coby Jordan: "Wie auch immer, ich mache es kurz und schmerzlos. Der Sieger der Kategorie OMG!-Moment of the Year geht an..
..die Reunion der Soul Hunters!"
"Noch ein Award? Man, man, man.. was wäre die WFE nur ohne uns.. Hey Sebastian, meinst du diese Figuren sind was wert? Lohnt es sich die zu verticken?" Haruto Sato nimmt den Award entgegen ohne dem Big Wolf viel Aufmerksamkeit zu schenken. "So viel können die gar nicht Wert sein, Haruto, die werden doch in Massen produziert. Frag mal Chillian, der Ire kennt sich doch bestimmt aus mit Gold." Chillian nimmt den Award unter die Lupe und schüttelt den Kopf. Anschließend verlassen die Soul Hunters die Stage wieder.
Coby Jordan: "Okay.. den nächsten Award darf ein guter Kollege von mir verleihen. LADIES AND GENTLEMEN, aufgepasst, hier kommt mein Tag Team Partner, die zweite Hälfte der Fantastic Beasts, STEPHEN - FUCKING - FOXX!"
20211208_004931.jpg

"Fox on the Run" ertönt und der Mockingjay betritt in einem roten Anzug mit Spinnen-Muster die Bühne.
Stephen Foxx: "LOOONDOOON! Guys, es freut mich echt heute Abend hier auftreten zu dürfen! Stephen Foxx - Back at Home! Spontane Überleitung - Habt ihr eigentlich schon den neuen Spider-Man gesehen? Daaamn, was für ein Film, Leute! Und weil es dort so schöne Team Action gab, werde ich heute den WFE Slammy Award für das Team of the Year verleihen!"
Nominiert für den Award in der Kategorie Team of the Year sind die folgenden Paare: Golden Boys, Soul Hunters & John Marsten & Mantis.
Stephen Foxx: "Ich will euch nicht lange warten lassen, das Warten auf Spider-Man: No Way Home hat mich echt alle Nerven gekostet, ich weiß also, wie das ist. Guys, are you ready? Der Award in der Kategorie Best Team of the Year geht aaaaan..."
Ja, ja, ja.. wir kommen ja schon.."
Die Soul Hunters betreten erneut die Stage. "Hey Chillian, werden wir hier eigentlich auch für Screentime bezahlt?" "Du wirst hierfür bezahlt? Ich musste mir am Eingang ein Ticket kaufen!" Sato blickt ungläubig in die Richtung von O'Brien. "Leute, am Besten bleiben wir einfach hier, die Figuren für Match & Wrestler of the Year bekommen wir doch garantiert auch noch." Sato nähert sich Stephen Foxx und möchte den Award an sich nehmen. Der Mockingjay schüttelt verwirrt seinen Kopf und wiederholt seinen Satz.
Stephen Foxx: "Er geht an.."
..John Marsten & Mantis."
Den Soul Hunters scheint die Situaten jetzt peinlich zu sein. Der beliebteste Japaner der WFE vergewissert sich selbst nochmal und schaut auf den Zettel, auf dem die Sieger stehen. "Oh.. ähm.. Sebastian, Chillian, kommt, wir gehen!" Kaum sind die Soul Hunters verschwunden, erscheint auch schon der ehemalige WFE Tag Team Champions John Marsten auf der Stage. Von Mantis gibt es keine Spur. Stephen Foxx weicht einen Schritt zur Seite um Marsten Platz zu machen. John Marsten holt gerade Luft, als Stephen Foxx ihm lobend auf die Schulter klopft.
Foxx: "Beträchtliche Leistung ihr... Äh beiden?"
John Marsten blickt Stephen Foxx verwundert an, da er wohl dachte jetzt selbst ein paar Worte an die Fans richten zu können.
Foxx: "Wenn ich Euch beide ansehe, dann spüre ich nichts als großen Respekt vor Euren Leistungen im Ring! Natürlich habe ich euch beide mehrfach besiegt, aber... ABER:"
Der Mockingjay hebt mit ernstem Blick den Zeigefinger.
Foxx: "Meine Matches gegen Mantis waren mitunter die geilsten Fights meiner WFE Karriere und du Johnny bist tatsächlich einer der wenigen, die einen Pin Fall über den Mockingjay vorweisen können... Zwar nur per Roll Up, aber immerhin!"
Stephen Foxx scheint langsam etwas in Fahrt zu kommen und hat Marsten jetzt fast komplett zur Seite gedrängt.
Foxx: "Ich hatte mich wirklich gefreut, dass du und Mantis die Tag Szene unsicher gemacht haben - das war ein krasses Jahr für Euch! Wieder habt ihr euch meinen größten Respekt verdient!"
Stephen Foxx beginnt energisch zu klatschen
Foxx: "Aber: wie ihr wisst beginne ich mit meinem Kumpel Coby jetzt selbst die Tag Szene aufzumischen - Fantastic Beasts - ihr habt bestimmt von uns gehört. Und nächstes Jahr wird dieser Award UNS gehören - you got that Johnny Boy!?"
Wenn der Begriff awkward silence eine Erklärung benötigen würde müsste man sich nur dieses Szenario anschauen, als Stephen Foxx urplötzlich wieder wir wild in die Hände klatscht!
Foxx: "Glückwunsch an John Marsten und Mantis!"
Marsten: "äh......... Danke...?"

Backstage: "Ruthless" John Grant
steht mit einem Wagen im Catering Bereich. Auf dem Wagen sehen wir eine Kaffeemaschine, die im Stil einer Popcornmaschine gehalten ist. Sofort bildet sich eine Schlange und John Grant verschenkt Popcorn-Tüten-Tassen mit leckerem Ruthlesspresso gefüllt. Die Alko-Popps, Ali aus Mali und Tim Buktu kommen auch mit einem Wagen ins Bild und wollen ihm mit Glühwein Konkurrenz machen.
Ali aus Mali: "Leute, trinkt lieber unseren Glühwein!"
Tim Buktu: "Schlagt zu! Eine Tasse zum Preis von Swei!"
John Grant hat für die beiden nur ein Kopfschütteln übrig.
John Grant: "Jungs, so wird das nichts, euch fehlt der Ruth!"
Roxanne Lockhart
steht jetzt im Bild und bekommt auch eine Tasse von Grant überreicht. Sie schlürft genüsslich an der Tasse.
Roxanne Lockhart: "Wow! Ich wollte schon immer mal den Ruthlesspresso probieren! Der schmeckt soo gut!"
Bei den Alko-Popps hingegen stoßt Black Ace hinzu. The Child of Luck weigert sich einen der berühmt berüchtigten Ruthlesspressos zu trinken und bestellt einen Glühwein bei Ali.
Ali aus Mali: "Hey Tim, wir habn nen Kunden! Ein Lühwein bitte!"
Tim Buktu hält seine Hand vor seinem Mund, verzieht schmerzhaft sein Gesicht und überreicht Black Ace eine Tasse.
Black Ace: "Alter wollt ihr mich verarschen? Die Tasse ist ja leer!"
Tim Buktu: "Das Zeuch is ja heiß! Ex...das lieber nicht!"
Black Ace schmeißt die Tasse auf den Boden und will verschwinden, als plötzlich BJ Black vor ihm steht. Black Ace guckt den Piraten abfällig an, doch BJ Black gewinnt das Blickduell und Ace verschwindet.
Ali aus Mali: "Ey was soll dasn Ace? Du has ja gar nich bezahld!"
Tim Buktu: "Hey BJ, möchtstu auch nen Glühweiin?"
BJ Black: "Nein, danke Jungs. Aber John, du kannst mir mal einen Ruthlesspresso fertig machen."
John Grant: "Ein Ruthlesspresso! Kommt sofort!"
Roxanne Lockhart: "Leute, ich glaube Ali und Tim geht es nicht so gut.."
BJ Black: "Mach den beiden auch mal einen fertig, John!"
John Grant: "Zwei Ruthlesspresso! Kommt sofort!"
BJ Black überreicht den beiden Niedersachsen jeweils eine Popcorn-Tasse Ruthlesspresso.
Ali aus Mali: "Wiviel Prosent hatn der?"
Tim Buktu: "Ali du weis doch - Nich lang snaggen, kopp in naggen!"
Die taumelnden Alko-Popps exen ihre Tassen weg und richten sich plötzlich gerade auf.
Ali aus Mali: "WOW! Dieses Aroma, dieser Geruch! Ich fühle mich neu geboren!"
Tim Buktu: "Dieses Getränk ist ja der Wahnsinn! Ich kann es nur Jedem empfehlen!"
BJ Black und Roxanne Lockhart stoßen mit ihren Popcorn-Tassen an während die Kamera auf einen grinsenden John Grant zoomt: "Ruthlesspresso. For the ruthless truth!"
 
Zuletzt bearbeitet:
20211208_004942.jpg
Der vorletzte Slammy Award des Abends steht an und verliehen wird dieser von keinem Geringeren als dem aktuellen WFE European Champion Dave Huntington! Sein Theme Song Concrete Jungle ertönt und die Submission Machine begibt sich unter großem Applaus auf die Stage. "Guten Abend liebe Fans, guten Abend liebe Kollegen. Es ist mir eine Ehre heute in England auftreten zu dürfen! Ich werde heute den Slammy Award für das Match des Jahres verleihen. Als versierter Techniker der alten Schule achte auch ich natürlich auf die Führung eines Matches und dieses Jahr gab es natürlich auch in der WFE Anwerter auf den Posten eines Klassikers! Aber kommen wir zum Punkt. Drei Matches sind nominiert. Dazu gehört zum Einen das Triple Threat Match zwischen Houston, Dylan Moore und Henry Frederik van Berrington, welches bei Hot Pursuit stattfand. Ein Match zwischen drei Wrestlern, die alle ordentlich was drauf haben. Auch das Rumble War Match des gleichnamigen Events steht heute als Kandidat unter den Top 3. Das Match war ein wahrliches Festival! Zu guter letzt wäre da noch die Begegnung zwischen Dylan Moore und Haruto Sato in der 37. Auflage von Unleashed. Und gewonnen hat..
..das Rumble War Match! Als Sieger des Matches bitte ich den WFE World Heavyweight Champion Darius Xander auf die Bühne!"
Die Fans warten schon ganz gespannt darauf, dass Awake and Alive ertönt, doch es herrscht Stille. Stattdessen kommt ein junger Herr auf die Stage. Die Fans wundern sich, Dave Huntington wundert sich, die Kommentatoren wundern sich und die Leser wundern sich. Der junge Mann nimmt den Award in die Hände und verbeugt sich kurz. Die Kamera zoomt an den Mann heran und man kann ein Namensschild mit der Aufschrift "WFE Praktikant - H. Style" erkennen. Der Bursche verschwindet mit dem Award, ehe Dave Huntington wieder das Wort ergreift: "War das so geplant? Wie auch immer. Liebe Wrestling Fans, zum Abschluss meines Auftritts darf ich euch noch unseren heutigen Spezial-Gast ankündigen. Als Wrestler hat er euch damals verzaubert und als Submission Spezialist ist er auch einer meiner Vorbilder gewesen. Leute, heißt ihn herzlich Willkommen bei unseren Slammy Awards, der Laudator des Awards für den Wrestler des Jahres 2021, der wirklich beliebteste Japaner der WFE, hier ist der Nippon Pride Warrior - HIROSHI YAMAMOTO!"
20211208_004952.jpg
Der Song Undead von Hollywood Undead ertönt und die Fans schreien auf! WFE Hall of Famer Hiroshi Yamamoto betritt die Stage, schüttelt die Hand des European Champions, klatscht mit den Fans ab und begibt sich in den Ring. Dort angekommen schnappt sich der Japaner ein Mikrofon und lässt die Reaktionen der Fans noch einen Moment auf sich wirken. "It's a looong time ago! But do you know what? PRIDE NEVER DIES!" Mit dieser Catchphrase catcht er die Fans und führt vor. "Wahnsinn was aus der WFE geworden ist. Wie groß, wie talentiert hier alle sind, wie unverzichtbar auch nur jede Minute der Shows ist! Es ist ein Segen wieder im Ring zu stehen und zu euch Fans zu sprechen. Mir wurde die Ehre erteilt heute Abend den Award für die Kategorie Wrestler des Jahres zu verleihen.
Nominiert sind WFE World Heavyweight Champion Darius Xander, WFE European Champion Dave Huntington und WFE Rekord Champion Stephen Foxx! Nochmal einen großen Applaus für die Submission Machine, Dave Huntington! Er ist ein technisch grandioser Wrestler und bringt ein sehr seltenes Paket mit sich. Dave hat wahrlich das Potenzial in meine Fußstapfen als ultimativer Submission Wrestler zu treten. In ihn sehe ich nicht nur einen zukünftigen World Champion, sondern auch einen Rekordbrecher! Als nächstes habe ich ein paar Worte zu Stephen Foxx zu verlieren. Wow! Was für ein Star, was für ein Charisma der Typ hat. Er ist der Wrestler des Jahres 2020. Wie schon erwähnt, war er der längste amtierende World Champion in der WFE Geschichte. So nannte man mich auch jahrelang, genauso wie Willie McStorm. Stephen ist ein Wrestler, der nicht nur talentiert ist, sondern auch seinen Kopf anstrengt und sich gefuchst die Siege schnappt. Verdienterweise, muss man natürlich sagen. Beim größten WFE Event des Jahres, Fantasy Mania, war es dann aber soweit. Er musste sich geschlagen geben gegen keinen geringeren als Darius Xander! Darius stand schon im Ring, als ich noch aktiv war. Dieses Jahr kehrte er dort hin zurück und hat gezeigt, was er drauf hat. Von 0 auf 100 hat er sich nach seinem In-Ring Comeback den WFE World Title geschnappt und ist nun amtierender Champion. Eine echte Maschine der Kerl. Wie dem auch sei, Leute, es ist an der Zeit einen dieser drei Männer zum Wrestler des Jahres 2021 zu kühren! Der letzte Award des heutigen Abends geht an...

Steroid Rap ertönt plötzlich und unter lauten Buhrufen erscheint Willie McStorm in der Arena!
Mit seinem Baseballschläger auf der Schulter und einem Mikrofon in der Hand läuft der große Schotte die Rampe hinauf: "Hiroshi, Hiroshi, Hiroshi.. eigentlich wollte ich hier nicht einen auf Joka machen wie im letzten Jahr. Eigentlich wollte ich heute zuhause bleiben und mich an dem Gedanken erfreuen, dass ich nächstes Jahr wieder ein paar Lappen abfertige. Aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass DU heute Abend hier bist. Und dann dachte ich mir, dass ich dich Lappen heute abfertigen kann. Ein Rentner, der hier einen auf großen Star macht, obwohl sein Abschied so unrühmlich war. Du hast deine Stiefel an den Nagel gehangen und lässt dich hier blicken, als wäre deine Karriere die erfolgreichste aller Zeiten gewesen. Du hast es nicht mehr drauf, dein Geld reicht wohl nicht hin, sodass du mit diesem Auftritt ein paar Scheine dazu verdienen willst. Tut mir Leid Hiroshi, aber du wirst jetzt dahin geschickt, wo du hingehörst." Plötzlich wird Hiroshi Yamamoto hinterrücks von Ferocity-Talent Bobby McStorm attakiert! Der WFE Hall of Famer kann aber seinen Dark Cut (Pelè Kick) durchbringen und nimmt Bobby McStorm in den berühmten Sick Tormentum (Calf Slicer)! Willie McStorm zieht sein Familienmitglied Bobby aus dem Ring. Yamamoto steht wieder auf den Beinen und deutet an, dass Willie McStorm den Ring betreten soll. Der Schotte zeigt mit seinem Baseballschläger auf den Japaner, grinst dreckig, schüttelt den Kopf und begibt sich mit Bobby wieder aus der Halle. Dabei schreit er noch ein paar Worte in Richtung von Yamamoto. "Zieh die Stiefel wieder an, Hiroshi, ich will deinen Kopf auf meiner Liste der besiegten Lappen!"

Mario Klatt: "Was fällt Willie McStorm denn ein Hiroshi Yamamoto hier zu unterbrechen?"
Veronica Schütz: "Die Idee Hiroshi Yamamoto vs. Willie McStorm gefällt mir aber!"
Mario Klatt: "Ja, du magst erfahrene Wrestler, wir haben es verstanden.. Sollte Hiroshi nochmal in den Ring steigen, dann würde ich lieber ein Match gegen Haruto Sato oder Janinho sehen!"
Veronica Schütz: "Janinho? Der hat zwar auch Erfahrung, aber eher im negativem Sinne.."

Hiroshi Yamamoto hat sich wieder das Mic geschnappt und entschuldigt sich für den kleinen Vorfall. Nun ist es aber an der Zeit den Sieger zu verkünden. "Der Sieger der Kategorie Wrestler of the Year ist...
...STEPHEN FOXX!"
Die Londoner Halle rastet aus und sie warten schon ganz gespannt auf "Fox on the Run". Allerdings ertönt ein ganz anderer Song, nämlich "The Clash" von London Calling, der gemeinsame Theme Song der Fantastic Beasts, Stephen Foxx und Coby Jordan! Die beiden Londoner betreten die Halle und es sind "LET'S GO COBY - STEPHEN FOXX - LET'S GO COBY - STEPHEN FOXX" Chants zu vernehmen, die seit ihrer Promo bei Last Fight nun wohl zum Kult werden. Im Ring angekommen überreicht Hiroshi Yamamoto dem Sieger die Trophäe. Foxx wirkt sprachlos. Zum zweiten Mal in Folge wurde er zum Wrestler des Jahres gekührt und das auch noch in London. Er starrt den Award an, blickt durch die Zuschauermenge und verbeugt sich vor den Fans! Coby hat ein Mic in der Hand: "Congratulation, Stephen! You deserve this! Es ist mir eine Ehre, mit dir in Zukunft Jagd auf die Tag Team Titel zu machen! Wow!" Foxx reißt ihm das Mic aus der Hand. "Du hast leicht reden.. mein Tag Team Partner ist der Shooting Star des Jahres! 2022 wird ein fucking großes Jahr! Nicht nur, weil der neue Dr. Strange Teil erscheint.. und Thor! Und Black Panther! Nein, auch weil der Shooting Star of the Year und der Wrestler of the Year sich die Tag Team Championship schnappen werden. Coby? Du weißt was jetzt folgt..it's shoooowtime.. for the FANTASTIC..."
Jordan: "BEASTS! And hooooow theeeey.."
Foxx + Jordan + Crowd: "KICK! YOUR! ASS!"
Lauter Jubel in der Halle, selbst Hiroshi Yamamoto hat Gänsehaut, doch dann ertönt plötzlich Awake and Alive und tatsächlich taucht Darius Xander auf der Stage auf! Der WFE World Heavyweight Champion begibt sich noch sichtbar angeschlagen von Last Fight in den Ring und baut sich vor Stephen Foxx auf. Er blickt zu Yamamoto und nickt ihm zu. Dann der Blick zu Coby Jordan, auch ihm nickt er anerkennend zu. Dann schaut er Stephen Foxx in die Augen. Und reicht ihm plötzlich die Hand! Foxx kann seinen Augen nicht trauen, blickt durcg die Menge "Should I?" Die Fans antworten mit lauten "YES!" Chants. Foxx nimmt den Handschlag an, sie nicken sich zu und Xander scheint den Fantastic Beasts noch viel Erfolg im Main Event zu wünschen, ehe er wieder aus der Halle verschwindet. Während der Wrestler des Jahres, Stephen Foxx, und Shooting Star des Jahres, Coby Jordan, sich umziehen gehen, feiert Hiroshi Yamamoto noch mit den Fans und verteilt einige Autogramme, ehe es einen letzten Werbespot gibt.

Werbespot: Wir sehen ein sehr nobel wirkendes Restaurant. Einiger der Tische sind zu einer langen Tafel zusammengestellt, an der einige Personen nebeneinander sitzen. Man erkennt einen recht unförmigen, deutlich adipösen Riesen, der wie ein irischer Kobold gekleidet ist, einen mittelgroßen Mann im Fuchskostüm, der eine etwas zerrupft aussehende Straßenkatze auf dem Arm hat, sowie einen recht tumb aus der Wäsche schauenden Bodybuilder, der ein Kinderbuch verkehrt herum vor sich hält und auf dessen Stirnband in einer Vorschul-Krakelschrift "Darius" zu lesen ist.
Nun erscheint ein international bekannter Sternekoch im Bild, der den drei Männern einige Speisen serviert. Direkt nach dem Lüften der Gloschen verziehen sich die Gesichter. Sie probieren einige Bissen und geben dann ihre Bewertungen ab: 3, 5 und 4 Punkte.
Ein weiterer Koch betritt den Raum, es handelt sich um Gary Cuisine, den Hauskoch der WFE. Auch er serviert einige Speisen. Hier hellt sich die Mimik der Männer bereits etwas auf. Sie essen die Teller vergnügt leer und vergeben 6, 8 und 6 Punkte.
Zuletzt betritt nun Ruthless John Grant den Raum und stellt jedem der drei eine Tasse Ruthlesspresso vor die Nase. Verträumt schließen die drei die Augen und genießen den Duft des Kaffees. Dann trinken sie genussvoll einige Schlucke - und reißen unisono ihre Tafeln mit der Aufschrift "10 Punkte" hoch!
Grant wendet sich der Kamera zu und sagt: "Ruthlesspresso. It's ruthless tasty!"

Mario Klatt: „Und nun steht auch schon der Main Event der heutigen Slammy Awards an! Die Fans in London machen schon eine beeindruckende Stimmung!“
Veronica Schütz: „Ist ja auch verständlich. Mit Stephen Foxx & Coby Jordan sowie Jack Sharp sind hier drei Londoner im Match, während mit Dexter Fowler noch ein weiterer Engländer in diesem Match steht.“
Gerade als Veronica Schütz fertig gesprochen hat, erklingt bereits „We are“ aus den Lautsprecherboxen und ein Mix aus Jubel und Pfiffen, wobei die Pfiffe überwiegen, bricht in der Halle aus, als Dexter Fowler und Jack Sharp in die Halle kommt. Die Claws of Essex lassen ihren Blick durch die Fanreihen schweifen, nehmen die gemischten Reaktionen wahr und winken beide abfällig ab, bevor sie in die Richtung des Ringes gehen. Auf dem Weg dorthin scheinen sie die Fans wieder zu ignorieren, als sie bereits am Ring angekommen sind, sich schnell in diesen rollen und sofort in ihre Ringecke gehen, als die Einlaufmusik der ersten WFE Tag Team Champions wieder verstummt und prompt „Pain is a master“ in der Halle ertönt. Diesmal sind keine gemischten Reaktionen, sondern lautstarke Pfiffe und „Slash sucks!“- Chants zu hören, als eben dieser Slash in die Arena kommt. Der Amerikaner scheint die Fans vollkommen zu ignorieren und stapft zügig mit großen, schnellen Schritten in Richtung des Ringes. Der Painmaster geht die Ringtreppe nach oben und geht den Apron entlang, bis er in der Mitte stehen bleibt, sich zu den Fans dreht, seine Hände von sich streckt und laut schreit, was ihm sofort noch lautere Buhrufe einbringt.
Veronica Schütz: „Slash und die Claws of Essex. Diese Drei haben schon vor einigen Monaten miteinander gearbeitet, als es für Slash gegen John Grant ging. Mal schauen, ob das für die Drei ein Vorteil sein könnte.“
Mario Klatt: „Sie wirken alle drei sehr genervt. Ihre Laune scheint sich über unsere Weihnachtspause nicht verbessert zu haben.“
Der Mann aus Las Vegas schüttelt nur mit dem Kopf, bevor er über das obere Ringseil steigt und in seine Ringecke geht, wo er die Claws of Essex anschaut, die ihm zunicken, worauf die Engländer sich auf dem Apron positionieren, während Slash mit einem finsteren Blick in die Richtung der Stage schaut, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht. Die Fans beginnen sofort laut zu jubeln, als man wieder das laute Glockenläuten von Big Ben hört, was noch lauteren Jubel und „Coby!“- Chants hervorruft. Jedoch wird für einige Sekunden keine Einlaufmusik gespielt, als dann endlich „London Calling“ aus den Lautsprecherboxen schallt und das Logo der Fantastic Beasts auf dem Jumbotron hell erleuchtet wird, worauf das Dach der Halle beinahe abfliegt, als die Fans vollkommen ausrasten, das Licht in der Halle wieder angeht und Stephen Foxx und Coby Jordan jeweils auf einer Seite der Stage stehen. Die beiden Londoner tragen die exakt gleichen Wrestlingshorts und Schuhe, worauf der Mocking Jay und der Big Wolf sich gegenseitig verdutzt anschauen, langsam aufeinander zugehen und mit ihrem Zeigefinger jeweils auf den anderen zeigen, was bei den Fans für Lachen sorgt.
Mario Klatt: „Das Spiderman-Meme in der WFE. Natürlich sind es die Beiden, die dafür der Grund sind. Ihre Art gefällt mir einfach.“
Veronica Schütz: „Die Beiden sind außerhalb des Ringes Witzfiguren, aber im Ring kann man ihnen nicht absprechen, dass sie zwei der Besten sind, die die WFE hat.“
Die Fantastic Beasts zeigen für einige Sekunden aufeinander, bis sie einige Schritte rückwärts machen, als auch sofort Rauch auf der Rampe aufsteigt, die Musik von Foxx & Jordan verstummt und das Intro von „Also sprach Zarathustra“ ertönt. Die Stimmung in der Halle verschlechtert sich kein bisschen, als sofort die langgezogenen „Hooooooouston!“- Rufe durch die Halle gehen und der Sieger des entscheidenden Pinfall des Future of the Company Matches auf seiner Plattform in die Halle gefahren wird, während sich Foxx und Jordan neben ihm verbeugen, was Houston sofort ein breites Grinsen ins Gesicht bringt, als die Metal-Version von „Rocket Man“ einsetzt, worauf The Problem auf seine beiden Tag Team Partner schaut, diesen zunickt und die Drei dann geschlossen in Richtung des Ringes laufen. Foxx und Jordan schlagen bei allen Fans ab, deren Hände sie erreichen können, während Houston in ihrer Mitte den Fans zuwinkt und deren Jubel zu genießen scheint. Am Ring angekommen, sprechen sich die drei Fanlieblinge kurz ab, bis Coby Jordan und Stephen Foxx sich auf den Apron stellen, während Houston in den Ring rollt, seine Jacke und Sonnenbrille auszieht und anschließend zu Slash starrt, der ihn nicht aus den Augen lässt.
Mario Klatt: „Diesen Jubel hat Houston sich verdient.“
Veronica Schütz: „Ohne ihn würde die WFE, wie wir sie kennen, Geschichte sein.“
Der Ringrichter fragt Slash und Houston, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

20211208_004650.jpg
Main Event - Six-Men Tag Team Match:
Houston & Fantastic Beasts (Stephen Foxx & Coby Jordan) vs. Slash & Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp)

Die Ringglocke ertönt und ohne eine Sekunde verstreichen zu lassen, stürmen die beiden Amerikaner aufeinander zu und gehen prompt in einen Lock-Up. Slash hat in diesem Kräftemessen leichte Gewichtsvorteile, jedoch kann Houston sehr gut dagegenhalten, weshalb der Lock-Up lange ausgeglichen bleibt, bis es The Problem ist, der den Painmaster langsam in die Richtung der Seile drücken kann, was Slash sich nicht gefallen lässt und sein Knie in die Magengrube des Mannes aus Washington rammt. Houston stöhnt hörbar auf, greift sich an den Bauch und geht in die Knie, als sich Slash bereits in die Seile hinter sich fallen lässt, zurückgefedert wird und wohl direkt seinen Big Boot zeigen will. Jedoch gelingt es The Problem, sich schnell wieder auf die Beine zu drücken, worauf er das Momentum von Slash ausnutzt und ihn zuerst aushebelt, dann anhebt und seinen Spinebuster durchbringt! Sofort greift sich der ältere der beiden Amerikaner an seinen Rücken und fletscht seine Zähne, während Houston prompt in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…D…Kickout!
Schwungvoll reißt der Painmaster seine Schulter nach oben, als sich der Astronaut den Kopf von Slash packt, ihn in einem Headlock auf die Beine zieht und in seine Ringecke läuft, in der sich Stephen Foxx prompt eintaggt. Die Fans brechen sofort in laute „Let’s go Stephen!“- Rufe auf, die der ehemalige World Champion mit einem breiten Grinsen wahrnimmt, während er zu Houston in den Ring klettert, die Beiden jeweils einen Arm von Slash über ihre Schultern legen und einen Double Snap Suplex zeigen! Wieder landet der Painmaster hart auf seinem Rücken, an den er sich auch sofort greift, während Foxx sofort um Slash herumgeht und nun vor dessen Ringecke steht, damit sich der Amerikaner nicht zu den Claws of Essex rollen kann, als Foxx sich sofort wieder den Kopf des Amerikaners packt und ihn daran sofort wieder auf die Beine zieht. Wieder legt der Londoner einen Arm von Slash über seine Schulter, als er mit seinem Bein Schwung holt und einen Snap Suplex zeigt! Jedoch löst Foxx diesmal den Griff nicht, sondern hält den Arm des Mannes aus Las Vegas weiterhin über seiner Schulter, als Stephen Foxx mit seinen Beinen Schwung holt, sich wieder auf die Beine drückt und einen weiteren Snap Suplex durchbringt! Der Painmaster greift sich wieder sofort an seinen Rücken, doch der ehemalige World Champion scheint noch immer nicht fertig zu sein, holt ein weiteres Mal mit seinen Beinen Schwung und hebt sich so auf die Beine, womit er wohl einen dritten Snap Suplex und damit die Three Amigos durchbringen möchte. Doch gerade als er Slash anheben möchte, nutzt dieser das Momentum des Mocking Jay aus, hebt ihn mühelos an und hämmert ihn mit einem Falcon Arrow auf die Matte!
Mario Klatt: „Stephen Foxx gegen Slash, das war das noch einmal erleben dürfen. Ihr TLC Match bei Agony of Choice im vergangenen Jahr wird keiner der Beiden vergessen haben.“
Veronica Schütz: „Die Beiden haben eine Vergangenheit miteinander, das stimmt. Hier wirkt es gerade so, als ob Slash sich etwas Oberwasser erobern konnte.“
Nun ist es Stephen Foxx, der sich an seinen Rücken fasst, während Slash hinter dem ehemaligen World Champion sitzen bleibt und sich seinen eigenen Rücken hält, bis er sich langsam auf die Beine kämpft, sich den Arm von Foxx packt und ihn daran in die Ringecke schleift, in der Slash Jack Sharp eintaggt. Der Londoner der Claws of Essex wird mit gemischten Reaktionen der Fans empfangen, die ihn jedoch nicht zu interessieren scheinen, da der Painmaster gerade Stephen Foxx in die Ringecke gesetzt hat und dort festhält, weshalb Sharp im Vollsprint sich in die gegenüberliegenden Seile wirft, zurückgefedert wird und einen Running Low Dropkick gegen die Schläfe von Stephen Foxx zeigt! Der Kopf des Mocking Jays wird durch den Schwung mit voller Wucht nach rechts geschlagen und man sieht sofort, dass dieser Treffer den Londoner mitgenommen hat, da er benommen in die Leere starrt, während Jack Sharp sofort Dexter Fowler eintaggt, worauf das sharpest tool in the box sofort auf den Apron klettert und Fowler sagt, dass er Foxx anheben soll. Der Mann aus Birmingham kommt dieser Aufforderung sofort nach, packt sich den Arm von Foxx, zieht ihn daran auf die Beine und hebt ihn in eine Vertical Suplex Position an, als Sharp schnell auf das oberste Seil springboardet, abspringt und mit einem Crossbody auf Stephen Foxx prallt, während Dexter Fowler sich im perfekten Moment fallen lässt und die Claws of Essex eine Vertical Suplex/Crossbody Kombination durchbringen können! Das gesamte Gewicht von Jack Sharp knallt ungebremst auf die Rippen von Stephen Foxx, der sofort beginnt, nach Luft zu schnappen, während er sich mit einer Hand auch wieder an seinen Rücken greift, als sich Sharp schnell aus dem Ring rollt und Fowler in das Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Wuchtig reißt der Mocking Jay seine Schulter nach oben, als in der Halle ohrenbetäubende „Let’s go Stephen!“ und „Fantastic Beasts!“- Chants abwechselnd durch die Halle schallen. Selbst Dexter Fowler nimmt diese Chants war und schaut beinahe anerkennend durch die Halle, bis er sich nach wenigen Sekunden wieder fängt, abwinkt und beginnt, auf Stephen Foxx einzutreten, was die Stimmung sofort in laute Pfiffe verändert. Wieder und wieder tritt der Engländer auf den Londoner ein, der sich auf dem Boden zusammenkauert, um die Tritte des großgewachsenen Engländers abzublocken, der sich davon jedoch nicht abbringen lässt und wie ein Verrückter auf Foxx eintritt. Nach einigen harten Tritten, die die Deckung von Foxx durchbrechen konnten und ihn an seinen Rippen und an seinem Kopf erwischt haben, merkt man dem ehemaligen World Champion an, dass diese Tritte eine große Wirkung haben, da er sich überhaupt nicht mehr verteidigt bekommt, als Fowler drei Tritte gegen die Rippen und den Kopf von Foxx zeigt, bis er vom Mocking Jay ablässt, der schwer benommen und seine Rippen haltend im Ring liegen bleibt. Auf dem Apron hat sich mittlerweile Slash wieder aufgerichtet, der seine Hand ausstreckt, um eingetaggt zu werden, worauf Dexter Fowler Stephen Foxx an dessen Armen packt und ihn daran in die Ringecke der Claws zieht, in der Fowler Slash eintaggt. Der Brite zieht daraufhin den Londoner schnell an dessen Armen auf die Beine, hält ihn daran fest und dreht ihn in die Richtung von Slash, der schnell Anlauf holt, auf Foxx, so schnell er kann, zu rennt und seine Running Clothesline durchbringt! Der Arm trifft Foxx genau unter dessen Kinn, worauf der Londoner schwer getroffen zu Boden geht und durch die Wucht des Treffers eine Rückwärtsrolle im Ring macht, ehe er liegen bleibt. Der Painmaster hält sich kurz seinen Rücken, geht so schnell er kann auf den Mocking Jay zu und geht in das Cover. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Deutlich schwächer als noch vor einigen Momenten kann sich der ehemalige World Champion befreien, während Slash einmal wütend auf den Boden schlägt, sich aber schnell wieder auf die Beine drückt und sich vor dem angeschlagenen Stephen Foxx aufstellt, der sich auf seinen Bauch gerollt hat und sich an seinen Rücken greift, worauf Slash mit einem dreckigen Grinsen zu seinem alten Rivalen herunterschaut und mit seinen Händen andeutet, dass er das Match nun beenden will. Schnell greift der Amerikaner mit seinen Händen um den Körper von Foxx herum, zieht ihn daran schnell auf die Beine und hebt ihn anschließend in eine Powerbombposition, um die Slashing Powerbomb durchzubringen. Jedoch gelingt es dem Mocking Jay, das Momentum, welches Slash ihm durch das Anheben mitgegeben hat, auszunutzen, er sich über den Painmaster hinwegrollt, schnell um dessen Körper greift und seinerseits eine Sunset Flip Powerbomb durchbringt!
Veronica Schütz: „Was für ein Konter von Stephen Foxx! Daran habe ich fast nicht mehr geglaubt. Ihm wurde viel zugesetzt!“
Mario Klatt: „Deshalb ist der längste World Champion der WFE-Geschichte. Ihn kann man niemals abschreiben!“
Mit einem lauten Knall schlägt Slash, mit seinem Rücken voraus, im Ring auf, an den er sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, auch sofort fasst, während auch Stephen Foxx nicht sofort nachsetzen kann, da auch er erschöpft im Ring liegen bleibt und sich seinen Rücken hält. Beide Wrestler bleiben für wenige Sekunden im Ring liegen, bis der Mocking Jay sich auf seinen Bauch dreht und langsam in seine Ringecke robbt, in der Coby Jordan und Houston ihre Hände ausstrecken, damit Stephen Foxx sie eintaggen kann. Auch Slash beginnt in diesem Moment, in seine Ringecke zu kriechen, als der ehemalige World Champion plötzlich das Tempo erhöht, abspringt und die One-Man-Gang mit einem ohrenbetäubenden Pop eintaggt. Coby Jordan springt, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, über das oberste Seil und sieht prompt, dass Slash auch kurz vor seiner Ringecke ist und gleich taggen will, worauf der Big Wolf sofort lossprintet, den Painmaster dabei außer Acht lässt und die Claws of Essex, die ihre Blicke auf Slash gerichtet haben, überrascht und mit einer Double Clothesline vom Apron befördert. Die Claws schlagen jeweils mit ihrem Kinn auf dem Apron auf und bleiben erst einmal liegen, während der Londoner im Ring in einer fließenden Bewegung auf das mittlere Seil springt, sich sofort Slash zuwendet, der sich gerade wieder auf seine Knie gedrückt hat, als Jordan abspringt und seinen Vossi Bop durchbringt! Ungebremst schlägt Slash, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte auf und bleibt dort benommen liegen, während Coby nicht direkt in das Cover geht, sondern direkt wieder auf die Ringecke steigt, worauf er sich mit dem Rücken zum Ring gewendet auf dem obersten Seil aufrichtet, abspringt und seinen Rainfall zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht landet die OMG auf dem Rücken von Slash, der lautstark aufstöhnt und sich sofort an diesen greift, während ihn Coby Jordan auf den Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Enttäuschte Fans schlagen in der gesamten Arena ihre Hände über dem Kopf zusammen, da sie hier mit einem Sieg ihrer Lieblinge gerechnet haben, wobei sie nach wenigen Sekunden die Enttäuschung wieder verdrängen können und lautstark „Let’s go Coby!“ chanten, während dieser Coby im Ring leicht überrascht zum Painmaster herunterschaut, der schwer benommen wirkt, worauf sich Jordan schnell wieder auf die Beine drückt. Der Big Wolf schaut kurz in seine Ringecke, in der sich Stephen Foxx gerade wieder auf die Beine gezogen hat, der seinem neuen Tag Team Partner sofort zunickt, worauf Jordan sich die Beine von Slash packt und ihn daran in die Ringecke zieht, wo Coby Jordan Stephen Foxx eintaggt. Der Mocking Jay taggt daraufhin auch sofort Houston ein und die beiden Londoner deuten The Problem an, dass er auf das oberste Ringseil steigen soll, was dieser dann auch sofort macht, während die Fantastic Beasts Slash auf die Beine ziehen und ihn dann in die gegenüberliegenden Seile werfen. Als Slash zurückgefedert wird, stellen sich die beiden Londoner hintereinander auf, worauf Stephen Foxx Slash mit einem Flatliner anhebt, als Coby Jordan hinter ihm abspringt, den Kopf von Slash packt und auf seine Knie hämmert, womit die Fantastic Beasts ihr Endgame (Shatter Machine) durchgebracht haben!
Mario Klatt: „Wow! Beeindruckendes Teamwork der Fantastic Beasts!“
Veronica Schütz: „Die Beiden scheinen sehr schnell sehr gut miteinander zu funktionieren. Sieht sehr gut aus!“
Slash bleibt regungslos im Ring liegen, während die Fantastic Beasts den Painmaster auf seinen Rücken drehen, als Houston abspringt und seinen Moonsault zeigt! The Problem landet mit seinem gesamten Gewicht auf Slash, der sofort laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Houston direkt auf ihm liegen bleibt, um im Cover zu sein und die Fantastic Beasts sich in die Richtung der Ringecke der Claws of Essex drehen, um diese abfangen zu können. Eins…Zwei…Dre… Im letzten Moment kommt Jack Sharp hinter den Rücken der Fantastic Beasts in den Ring gerollt und wirft sich auf Houston, um das Cover abzubrechen. Jordan dreht sich verdutzt um und geht sofort auf Jack Sharp los, worauf ein Brawl zwischen diesen Beiden ausbricht, als auch Dexter Fowler in den Ring rollt und sich einen wilden Schlagabtausch mit Stephen Foxx liefert. Harte Schläge fliegen zwischen den vier Engländern hin und her, während Houston in der Mitte der Prügeleien vor Slash kniet, zu diesem nach unten schaut und sofort realisiert, dass der Painmaster noch immer ausgeknockt ist, worauf The Problem leicht ratlos zwischen den vier Briten umherschaut, was bei den Fans für Lachen sorgt, bis der Amerikaner mit der Schulter zuckt und sich aufrichtet. Die Claws of Essex scheinen davon beide abgelenkt zu werden, da sie sich nun noch auf eine dritte Person konzentrieren müssen, was von den Fantastic Beasts sofort ausgenutzt wird, als Stephen Foxx seinen Superkick gegen Dexter Fowler und Coby Jordan seinen Bad Boy Kick gegen Jack Sharp zeigt! Die Claws of Essex gehen benommen zu Boden, worauf sich die drei Fanlieblinge anschauen und gemeinsam andeuten, dass das Match nun zu Ende sein wird, worauf Houston Slash, Coby Jordan Jack Sharp und Stephen Foxx Dexter Fowler auf die Beine ziehen und jeweils in die Position für den Apollo Slam, den Heavy is the Head und den In your Face! bringen, worauf die Fans bereits lautstark zujubeln, als die Drei die Aktionen synchron durchbringen! Die Claws of Essex und Slash bleiben regungslos im Ring liegen, während Houston und die Fantastic Beasts ins Cover gehen. Eins…Zwei…Drei!!!
Sieger via Pinfall: Houston und die Fantastic Beasts (Stephen Foxx & Coby Jordan)

Mario Klatt: „Was für eine großartige Performance dieser Drei!“
Veronica Schütz: „Sie haben Slash und den Claws of Essex keine Chance gelassen, wirklich stark gemacht!“
Die Arena in London ist vollkommen aus dem Häuschen, während die ersten Töne der Metal-Version von Rocket Man ertönen. Im Ring schauen sich Houston und die Fantastic Beasts an, nicken sich gegenseitig zu und umarmen sich kurz, bevor Houston an die Seile geht und sich ein Mikrofon geben lässt. "Liebes WFE-Universe! Zum Abschluss der Verleihung habe ich stellvertretend für das gesamte Roster die Ehre noch ein paar letzte Worte an euch zu richten! Zu allererst möchte ich ein großes Dankeschön an euch richten. Für eure Unterstützung, euren Jubel, genauso aber auch für euren Hass und das Buhen! Ihr treibt uns an und nur ihr seid der Grund dafür, dass wir Woche für Woche unsere Gesundheit riskieren, über unsere Grenzen hinaus gehen und körperliche sowie geistige Limits sprengen! Ohne euch wären Siege rein gar nichts, ohne euch wären Gürtel wertlos, ohne euch wären Matches und Promos überflüssig. Ihr gebt uns den Grund, das zu tun, was wir lieben." Die Fans applaudieren enthusiastisch und donnern 'WFE'-Sprechchöre durch die Arena. "Bei Last Fight haben wir für unsere Liga gekämpft - für das, was wir zusammen erschaffen haben. Wir haben mit Blut, Schweiß und Tränen World Fantasy Wrestling bis zum Umfallen verteidigt. Aber nur ihr habt dem Match einen Sinn verliehen, ihr haucht den drei Buchstaben Leben ein. Ihr seid die WFE! Das F steht für Fans! Wir standen lediglich im Ring und haben unseren Job gemacht: euch zu unterhalten! Ihr standet dabei geschlossen wie ein einzelner Mann hinter uns, habt uns immernoch bedingungslos angefeuert als es längst schon aussichtslos schien, immernoch an uns geglaubt und uns trotzdem noch zum Sieg gepeitscht! Nur durch euch war es überhaupt erst möglich, dass Xander, Grant und ich plötzlich Seite an Seite statt Kopf an Kopf standen. In der Sache getrennt, doch in den orange-roten Farben vereint! Und das nur, weil wir plötzlich das gleiche Ziel vor Augen und den selben Antrieb hatten!" Neben den 'Hooouustoooon'-Chants, schallen nun auch zahlreiche 'John Grant' und 'Darius Xander'-Rufe durch die Reihen. "Ich weiß noch ganz genau, wie ich fast schon desorientiert als letzter Verbliebener von Team WFE im Ring stand. Mit Sato und McStorm zwei der gefährlichsten Wrestler der Liga wie Hyänen um mich kreisend, die sich blutrünstig auf mich stürzen wollten. Mein Akku war schon längst leer, es lief alles nur noch wie in Trance ab, ich kann mich an Großteile des Matches gar nicht mehr erinnern. Der Glaube an einen Sieg schwindete immer und immer mehr. Und dann höre ich im tiefsten Inneren nochmal den Support von euch! Fast schon dumpf nehme ich die immer lauter werdenden Sprechchöre war, bäume mich noch ein letztes Mal auf, rolle Sato beinahe nur noch intuitiv ein! Eins. Zwei. Drei." Wieder explodiert die Stimmung in der Halle und Houston kann sich ein stolzes Grinsen nicht verkneifen. "Jetzt: Eins gegen Eins. Gegen den dreifachen World Heavyweight Champion Willie McStorm. Einer, wenn nicht sogar der erfolgsreichte Wrestler in der Geschichte der WFE. Eisenhart, rücksichtslos, siegessicher. Und mit einem Baseballschläger bewaffnet, der mich auf direktem Weg ins Traumland schickt. Bang! Black-Out. Trotzdem lassen mein unbändiger Ehrgeiz und mein Wille euch nicht zu enttäuschen, mich noch ein letztes Ass aus dem Ärmel ziehen. Apollo Slam. Ich weiß gar nicht wie. Egal. Eins. Zwei. Drei. Sieg. Nicht meiner, sondern euer Sieg!" 'You deserve it'-Chants schallen dem ehemaligen European-Champion, der sichtlich berührt ist, entgegen. "Danke! Aber genau dieses Match steht sinnbildlich für eure Unterstützung! Egal wie oft man am Boden war. Egal wer am Boden war. Ob ich es war, Stephen Foxx nach seiner unendlich scheinenden Titelregentschaft, aber auch mein ehemaliger Kumpel Henry Frederik Van Berrington nach vielen Rückschlägen oder ein Mantis, der nach seiner Fehde mit Slash einen Neuanfang startete - alle sind sie wieder aufgestanden. Haben weiter gemacht. Sind stärker als zuvor zurückgekommen. Und das wegen euch. Egal ob eure Unterstützung der Antrieb war oder eure Abneigung. Ihr bringt uns dazu besser zu werden! Jeden Tag. Dafür möchten wir euch danken. Hier und jetzt. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss." Houston dreht sich zu Stephen Foxx und bittet ihn, den letzten Award des Abends rüber zu reichen. "Und damit übergebe ich heute den 'WFE Universe Award' an den wichtigsten Teil der WFE: An euch Fans!" Houston stellt den Award in die Ringmitte und die drei verbeugen sich vor den Fans. Neben den ausgelassen jubelnden Zuschauern, setzt nun das Unleashed-Theme Welcome to the Jungle von Guns n' Roses ein, während Houston nochmal das Mikrofon nimmt und die letzten Worte, untermalt von Axl Roses Gesang, spricht: "WFE-Universe! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder und wir versprechen euch: Es wird noch größer als 2021! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, ihr alle verdient diesen Award! Bleibt uns treu! There is no limit!" Houston greift sich die Hände von Coby Jordan und Stephen Foxx und reißt diese in die Luft, bevor sich alle drei auf die Aprons begeben und ihre letzten Energien beim Jubel mit den Fans verbrauchen. Houston und die Fantastic Beasts rollen sich aus dem Ring und beginnen, um den Ring zu laufen, damit sie mit allen möglichen Fans abschlagen können, als die Drei unter dem Ring einen Sack voller Weihnachtsgeschenke hervorziehen und beginnen, diese in die Crowd zu werfen. In diesem Moment kommen auch die Alko-Popps, Roxanne Lockhart, BJ Black und die Golden Boys zum Ring, die die drei siegreichen Wrestler sofort unterstützen und einige Geschenke in die Crowd werfen. Zu guter letzt kommt auch noch "Ruthless" John Grant mit seinem Kaffee-Wagen in die Arena gefahren und verteilt an die Fans und die Wrestler ein paar Tassen seines Ruthlesspressos. Die Faces stoßen damit unter lautem Jubel an. Die Kamera zoomt auf den WFE-Universe Award, welcher in der Ringmitte steht, als die Slammy Awards 2021 off-air gehen.
Screenshot_20211203-235156_Logo Maker.jpg
 
Gesamtwertung:
1. Platz: Coby Jordan (24 Punkte)
2. Platz: Golden Boys (14 Punkte)
3. Platz: Pharaoh Ibrahim (12 Punkte)
4. Platz: Dave Huntington (10 Punkte)
5. Platz: Houston (4 Punkte)
6. Platz: Roxanne Lockhart (3 Punkte/3 Votes)
7. Platz: Darius Xander (3 Punkte/1 Vote)
8. Platz: Hakim Rahimi (2 Punkte)
9. Platz: Henry Frederik van Berrington, Haruto Sato & Sebastian Stone (1 Punkt)
1. Platz: Richy B (27 Punkte)
2. Platz: Veronica Schütz (20 Punkte)
3. Platz: Lance Carlisle (13 Punkte)
4. Platz: Mr. Jack (5 Punkte)
5. Platz: Edward Mortimer (3 Punkte)
6. Platz: Harald Kleinschmidt (2 Punkte)
1. Platz: Sato TV Live (Unleashed 66) (12 Punkte)
2. Platz: Stephen Foxx & Coby Jordan Fantastic Beast Promo (Last Fight) (9 Punkte)
3. Platz: Simon Brown Promo (Unleashed 59) (6 Punkte)
4. Platz: Sato TV Live (Unleashed 55) (4 Punkte)
5. Platz:
-Pharaoh Ibrahim Rituale (3 Punkte)
-John Grant entführt Goose (Unleashed 33) (3 Punkte)
-Golden Boys Promo (Unleashed 66) (3 Punkte)
-Jake Crusher Promo (Unleashed 43) (3 Punkte)
9. Platz: Dave Huntington/Hendrik Frederik van Berrington/Richy B Promo (Unleashed 63) (2 Punkte)
10. Platz:
-Stephen Foxx Promo (Unleashed 40) (1 Punkt)
-Coby Jordan Promo (Unleashed 54) (1 Punkt)
-Darius Xander Promo (Unleashed 50) (1 Punkt)
-Demonic Strawhat Cup Siegesfeier (Unleashed 35) (1 Punkt)
-"Segmente um Carlisle" (1 Punkt)
1. Platz: The Book of Roxanne Lockhart (15 Punkte)
2. Platz: Richy B's Instagram Account (13 Punkte)
3. Platz:
-Sato TV (10 Punkte)
-Mr. Jack & Jordan (10 Punkte)
5. Platz: The Wolf of Westminster (4 Punkte)
6. Platz: Pharoh Ibrahim Video (17.09.) (1 Punkt)
1. Platz: Pharaoh Ibrahim (19 Punkte)
2. Platz: Henry Frederik van Berrington (16 Punkte)
3. Platz: Coby Jordan (9 Punkte)
4. Platz: Dave Huntington (5 Punkte)
5. Platz:
-Stephen Foxx (4 Punkte)
-Houston (4 Punkte)
-"Ruthless" John Grant (4 Punkte)
8. Platz:
-Darius Xander (3 Punkte)
-Joka (3 Punkte)
10. Platz: Haruto Sato (2 Punkte), Chilian O'Brien (2 Punkte), Roxanne Lockhart (2 Punkte) & Richy B (2 Punkte)
1. Platz: Soul Hunter Feud (17 Punkte)
2. Platz: Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown) vs. John Marsten & Mantis (15 Punkte)
3. Platz: Joka vs. Blackmaster (9 Punkte)
4. Platz: Harald Kleinschmidt vs. Edward Mortimer (WFE Verkaufsstory) (8 Punkte)
5. Platz:
-Stephen Foxx vs. "Ruthless" John Grant (3 Punkte)
-Jake Crusher vs. Darius Xander (3 Punkte)
7. Platz:
-Jake Crusher vs. Willie McStorm (2 Punkte)
8. Platz:
-BJ Black vs. Pharaoh Ibrahim (1 Punkt)
-Dylan Moore vs. Haruto Sato (1 Punkt)
-Houston vs. Dylan Moore vs. Henry Frederik van Berrington (1 Punkt)
-Coby Jordan vs. Henry Frederik van Berrington (1 Punkt)
1. Platz: Reunion der Soul Hunters (32 Punkte)
2. Platz: Split der Soul Hunters (11 Punkte)
3. Platz: Triple Powerbomb der Soul Hunters gegen Darius Xander (Last Fight) (6 Punkte)
4. Platz: Henry Frederik van Berrington holt sich den WFE European Championship (Rumble War) (4 Punkte)
5. Platz:
-Dave Huntington holt sich den WFE European Championship (Fantasy Mania) (2 Punkte)
-Darius Xander besiegt Stephen Foxx (Fantasy Mania) (2 Punkte)
-Darius Xander verletzt Jake Crusher (Lockdown) (2 Punkte)
-Houston holt den Sieg für Team WFE gegen Team Mortimer (Last Fight) (2 Punkte)
9. Platz:
-Geschehene nach dem Sarcophagus Match zwischen BJ Black und Pharaoh Ibrahim (Fantasy Mania) (1 Punkt)
-Darius Xander kehrt in den Ring zurück (1 Punkt)
1. Platz: John Marsten & Mantis (30 Punkte)
2. Platz: Soul Hunters (Haruto Sato, Chillian O'Brien & Sebastian Stone) (22 Punkte)
3. Platz: Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown) (21 Punkte)
4. Platz: Payne Brothers (Harry Payne & Oliver Payne) (2 Punkte)
1. Platz: Rumble War Match (17 Punkte)
2. Platz: Houston vs. Dylan Moore vs. Henry Frederik van Berrington (Hot Pursuit) (9 Punkte)
3. Platz: Dylan Moore vs. Haruto Sato (Unleashed 37) (7 Punkte)
4. Platz:
-Lockdown Match (6 Punkte)
-Dave Huntington vs. Henry Frederik van Berrington (Ultimate Opportunity) (6 Punkte)
6. Platz: Future of the Company Match (Last Fight) (5 Punkte)
7. Platz: Coby Jordan vs. Henry Frederik van Berrington (Fantasy Mania) (4 Punkte)
8. Platz:
-Stephen Foxx vs. "Ruthless" John Grant (New Dawn) (3 Punkte)
-Darius Xander vs. Jake Crusher (Lockdown) (3 Punkte)
-Stephen Foxx vs. Darius Xander (Ultimate Opportunity) (3 Punkte)
11. Platz:
-Elimination Madness Match (Lockdown) (2 Punkte)
13. Platz:
-Ultimate Opportunity Match (1 Punkt)
-Houston vs. Dylan Moore (Rumble War) (1 Punkt)
-Stephen Foxx vs. Darius Xander (Fantasy Mania) (1 Punkt)
-Stephen Foxx vs. Slash (Agony of Choice) (1 Punkt)
1. Platz: Stephen Foxx (28 Punkte)
2. Platz: Darius Xander (26 Punkte)
3. Platz: Dave Huntington (10 Punkte)
4. Platz: Houston (7 Punkte)
5. Platz: "Ruthlees" John Grant (1 Punkt), Haruto Sato (1 Punkt) & Dylan Moore (1 Punkt)


Danke an @Houston @TheUnderground @Bangarang Dave @SamiFinnBryan97 @RatedRBeast @thankukindsir @TEX-er für die Beteiligung an der Show! :)

Guten Rutsch :)
 
Eine sehr schöne Show, die ein wunderbarer Abschluss eines tollen WFE Jahres darstellt.
Vielen Dank an alle Beteiligten und speziell an @Coby für die klasse Arbeit. :)
Drei Awards für die Soul Hunters!!! Yeah!!! :D
 
Mir ist leider nichts für Marten Jefferson, Blackmaster & Cereese eingefallen, hatte da erst ne Idee mit Joka, aber die hatte sich nach Last Fight erledigt 😅 Dylan Moore & Jake Crusher habe ich absichtlich raus gelassen, da diese ja pausieren. Sonst habe ich versucht jedem wenigstens einen kleinen Auftritt zu geben oder zu erwähnen. Die Ferocity Battle Royal diente dazu, dass die Talente auch nochmal im Spotlight stehen und man mal ein paar mehr Moves herauslesen kann. Houston habe ich am Ende als Hommage an die 2020er Slammies gespotlightet, hat dann aber auch zusätzlich sehr gut mit Last Fight und seiner wohl strahlenden Zukunft gematcht. :)
 
Wow! Vielen Dank für die monströse Arbeit, @Coby ! Überragend! Freue mich wirklich sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder die Slammys gab - finde, das ist echt ein schöner Abschluss und Rückblick aufs Jahr. Bin jetzt schon sehr gespannt auf die neue Staffel und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so eine starke Show bekommen! Glückwunsch an die Gewinner und einen guten Rutsch an alle! Kommt gut rein und bleibt gesund! 😘
 
Wow, was für ein Hammer haste denn da gebracht, Coby?! Wahnsinnig gute Arbeit! Ich dachte du machst du ein kleines nettes Show, aber dann haust du so etwas raus. Dein Eifer ist beneidenswert. :D

Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt ein Award bekommen würde, vielen lieben Dank für doch ziemlich starke Bewertung! War echt eine positive Überraschung für mich.
 
Sehr gute Show die hier veranstaltet wurde Hut ab und Danke an @Coby für die Organisation, Danke an @Houston @TheUnderground @Bangarang Dave @SamiFinnBryan97 @RatedRBeast @thankukindsir @TEX-er für die Mitwirkung

Und danke an diejenigen die dem Pharao Punkte gaben und ihm den ,,Gimmik of the Year" Award gaben. Fand ich auch ein gutes Segment mit Richy B. Hat mich gefreut.😁

Die Matches fand ich auch mega. Sehr schöne Show...Top

Und der Prank von Chillian gegen Simon Brown war einfach nur Gold 🤣
 
Oben