WFE Slammys 2021 - Planung & Voting

COBY

The Wolf of Westminster
Wie einige von euch bereits wissen möchte ich dieses Jahr die WFE Slammy Awards organisieren. Ich habe für die Show schon eine klare Struktur gemacht, möchte euch aber darum bitten an der Sache teil zu haben, sodass das ganze ein Gruppenprojekt wird! 🙂
Wenn ihr also noch Ideen habt oder ein Segment schreiben möchtet, dann wendet euch einfach per PN an mich und ich werde schauen ob und wie ich das dann einbauen kann. 🙂
Es wird auch die ein oder andere genehmigte Überraschung geben 😅

Die Kategorien übernehme ich aus dem letzten Jahr, ergänze sie aber noch um zwei Weitere. Zum Einen wäre das die Kategorie "Shooting Star of the Year", bei der hauptsächlich Newcomer, aber auch aufstrebende Stars, die dieses Jahr besonders ins Auge gestochen sind, nominiert sein werden. Die zweite Kategorie wäre dann "Non-Wrestler of the Year" für Kommentatoren, Manager, WFE-Angehörige Sesselfurzer etc.



Hier ein Überblick der Kategorien:
1. Shooting Star of the Year
2. Non-Wrestler of the Year
3. Segment of the Year
4. Board-Segment of the Year
5. Gimmick of the Year
6. Feud of the Year
7. OMG! Moment of the Year
8. Team of the Year
9. Match of the Year
10. Wrestler of the Year


Da Last Fight noch vor der Tür steht warten wir mit dem Voting natürlich noch ab, jedoch können wir ja schon mal ein paar Vorschläge sammeln, die aktuell in Frage kommen. Auch wenn ihr ein Award-Segment schreiben möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden melden und ich schaue dann, was passen würde. 🙂 Für das ein oder andere Segment habe ich auch bereits bestimmte User im Visier, die ihren Charakter dann ins Spotlight stellen können.

Das Voting kann dann direkt nach Last Fight starten, dazu dann einfach eine PN mit Kategorie + Nominierung an mich. Werde euch aber auch nochmal daran erinnern. Die Show soll wenn möglich am 27.12.2021 an den Start gehen.

Ich hab Bock auf dieses Projekt und würde mich über reichliche Beteiligung sehr freuen! 😄


Hier schonmal ein paar spontane Vorschläge:

Shooting Star of the Year -
Hier werfe ich einfach mal die Namen Coby Jordan, Hakim Rahimi, Pharaoh Ibrahim, die Golden Boys & die Payne Brothers in den Raum. Dave Huntington fällt mir noch als äußerst aufstrebend ein.

Non-Wrestler of the Year - Meine Favoriten für diese Kategorie sind Richy B, welcher ja nur noch als Manager fungiert, und Veronica Schütz für ihre Leistung als Kommentatoren. Auch Persönlichkeiten wie Lance Carlisle, Harald Kleinschmidt, Mr. Mortimer & Mr. Jack gehören in diese Kategorie.

Board-Segment of the Year - Hier dürfte es auf Sato TV vs. Richy B's Instagram Account hinauslaufen. Aber auch The Book of Roxanne Lockhart hat eine Anerkennung verdient. Vielleicht haben ja dem einen oder anderen die bisherigen Episoden von The Wolf of Westminster gefallen 😅

OMG!-Moment of the Year - Für mich aktuell eindeutig die Soul Hunter Reunion bei Ultimate Opportunity! In dieser Kategorie würde ich gerne schockierende Momente wie diesen lesen ober aber auch extreme Ereignisse in den Matches.

Team of the Year - John Marsten & Mantis haben den Demonic Strawhat Cup gewonnen und den Rest der Division besiegt. Auch wenn die Golden Boys noch die Titel holen würden, so wären die Champs für mich immer noch die Nr. 1 aufs Jahr bezogen.

Wrestler of the Year - Stephen Foxx/Darius Xander/Houston

Für die restlichen Kategorien werde ich mich nochmal genauer reinfuchsen bevor ich da Urteile.
 
I see what you did there :)

Ansonsten coole Sache - ich freu mich drauf!

Hier schonmal die Gewinner:
1. Shooting Star of the Year - Stephen Foxx
2. Non-Wrestler of the Year - Stefan Fuchs
3. Segment of the Year - Jedes Segment mit Stephen Foxx
4. Board-Segment of the Year - Foxx in the gym
5. Gimmick of the Year - Stephen Foxx
6. Feud of the Year - Stephen Foxx vs. whatshisname?
7. OMG! Moment of the Year - Jeder Moment mit Stephen Foxx
8. Team of the Year - Stephen Foxx & Stefan Fuchs
9. Match of the Year - Stephen Foxx vs. whatshisname?
10. Wrestler of the Year - Stephen Foxx
 
Ich würde die Kandidaten/Nominierungen definitiv via PN abstimmen lassen, damit hier nicht gegenseitig beeinflusst wird, dann könnten wir es auswerten lassen und Podiumsplätze vergeben nach Stimmen. Oder jeder bekommt drei Stimmen, wobei die eine Stimme 3 Punkte, die zweite 2 Punkte und die dritte einen Punkt hat, was das Ganze auch etwas spannender machen würde. Das wäre auch fair.
 
Ich würde die Kandidaten/Nominierungen definitiv via PN abstimmen lassen, damit hier nicht gegenseitig beeinflusst wird, dann könnten wir es auswerten lassen und Podiumsplätze vergeben nach Stimmen. Oder jeder bekommt drei Stimmen, wobei die eine Stimme 3 Punkte, die zweite 2 Punkte und die dritte einen Punkt hat, was das Ganze auch etwas spannender machen würde. Das wäre auch fair.
Das Punkte-System klingt nach einer guten Idee, das Voting soll auf jeden Fall via PN stattfinden. Dennoch würde ich hier erstmal Vorschläge sammeln damit wir dann eine begrenzte Anzahl an Auswahlmöglichkeiten haben, zwischen denen dann abgestimmt wird :)
 
Werde das dann wohl so machen, dass jeder User pro Kategorie seine Top 3 nennt:
-Platz 1 (3 Punkte)
-Platz 2 (2 Punkte)
-Platz 3 (1 Punkt)

Die Top Vier der Gesamtwertung jeder Kategorie werde ich dann als nominiert bewerten.
 
WFE Slammy Awards 2021 - Voting:

So Leute, Last Fight ist soeben über die Bühne gegangen und ab jetzt können wir voten! Aus zeitlichen gründen wird das Voting nur wenige Tage gehen, bitte um Verständnis! 🙂

Regeln:
• Jeder User nennt pro Kategorie seine Top 3.
• Das Voting bitte via PN an mich übermitteln und als Betreff "WFE Slammy Voting 2021 - Username" angeben oder einen bereits vorhandennen Slammy Award-Chat nutzen.
• Begründungen sind erwünscht, aber freiwillig.
• Ihr müsst auch nicht bei jeder Kategorie abstimmen. Wenn jemand sich bei einer Kategorie rausnehmen möchte, weil er nicht alles auf dem Schirm hat, dann ist das auch in Ordnung. Finde ich besser als random Votes.
Deadline: Mittwoch, 15.12.2021/23:59 Uhr

Beispiel - Wrestler of the Year:

1. Richy B (3 Punkte - Begründung: ???)
2. Naruto Sato (2 Punkte - Begründung: ???)
3. Stefan Fuchs (1 Punkt - Begründung: ???)

Am Donnerstag, den 16.12.2021 werde ich das dann Auswerten und die Ergebnisse an die User verteilen, die noch ein Award-Segment schreiben. Dieses dann bitte spätestens bis Sonntag, den 26.12.2021/20:00 Uhr einreichen. 🙂

Am Montag, den 27.12.2021, soll die Show dann veröffentlicht werden (Vielleicht auch den Sonntag davor schon, mal schauen).

Shooting Star of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Non-Wrestler of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Segment of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Board-Segment of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Gimmick of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Feud of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

OMG! Moment of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Tag Team/Stable of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Match of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Wrestler of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)


@TheUnderground @TEX-er @Hellknight @Searsa @thankukindsir @Bangarang Dave @HarderStyle @SamiFinnBryan97 @Paterico @GoToSleep @RatedRBeast @Spear @Tap-Out @Houston @Hisaki @Joka @Tyler82

Sagt dem guten Mantis auch mal bescheid 😅
Hoffe habe niemanden vergessen. Also Leute, dann stimmt mal fleißig ab!! :)
 
Paar Kategorien sind echt hart, gerade sowas wie Segment des Jahres, weil es so viele Unleashed gab...
Dauert etwas für jede Kategorie die Sachen zusammenzusammeln.
 
Bin da auch schon dran. Einige Kategorien waren sehr schnell gefüllt, andere wie Segmente oder Board Segmente muss ich noch einmal nachlesen.
 
Oben