WFE Talk

Bangarang Dave

Main Event
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] führt ihr die WFE irgendwann noch einmal fort? Denn wie gesagt, wenn ihr Schreiber braucht ich melde mich sehr gerne dafür.
Also von mir aus sehr gerne. Mal gucken was unser ceeo ganz hohes tier dazu sagt, aber der gedanke war eigentlich pause und nicht ende :)
 

Heptagon

Undercard
Nabend Wrestling-Fans,

ich habe mich extra für diesen Post hier angemeldet ^^
Ich habe großes Interesse daran euch bei der Liga zu helfen oder ggf. etwas ähnliches auf die Beine zu stellen. Ich möchte einfach etwas schönes bieten zum Lesen.
Meine Erfahrungen mit sowas gehen bis ins alte wwe.com Forum zurück. Damals nutzen wir echte Wrestler aber stellten eine eigene Show auf die Beine.
Und nun war ich über mehrere Jahre Teil einer FW Liga.
Also was ist denn euer aktueller Stand und besteht überhaupt noch Interesse?

Ich wünsche euch eine gute Nacht
 

WFE

Midcard
Nabend Wrestling-Fans,

ich habe mich extra für diesen Post hier angemeldet ^^
Ich habe großes Interesse daran euch bei der Liga zu helfen oder ggf. etwas ähnliches auf die Beine zu stellen. Ich möchte einfach etwas schönes bieten zum Lesen.
Meine Erfahrungen mit sowas gehen bis ins alte wwe.com Forum zurück. Damals nutzen wir echte Wrestler aber stellten eine eigene Show auf die Beine.
Und nun war ich über mehrere Jahre Teil einer FW Liga.
Also was ist denn euer aktueller Stand und besteht überhaupt noch Interesse?

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Hast du unsere Shows letztes Jahr denn verfolgt?
Ich meine auch dort könntest du mit Showbewertungen gezählte Kommentare sammeln.

PS: Da fällt mir ein: [MENTION=60380]Thez[/MENTION] schuldet uns doch immernoch eine PPV-Bewertung, oder [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]?
 

Heptagon

Undercard
Hast du unsere Shows letztes Jahr denn verfolgt?
Ich meine auch dort könntest du mit Showbewertungen gezählte Kommentare sammeln.

PS: Da fällt mir ein: [MENTION=60380]Thez[/MENTION] schuldet uns doch immernoch eine PPV-Bewertung, oder [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]?
Ich habe euch bis dato nicht verfolgt, ich weiß shame on me. But was ja nicht ist kann ja noch werden. Ich habe eigentlich echt nur gestöbert, habe gesehen, dass es aktuell "wackelig" ist und habe mich halt angemeldet um gewisse Dinge auszuloten. Ich meine ich sehe mich jetzt nicht als euren Messias o.ä. aber wenn ich helfen kann, tue ich das gerne, solange es denn gewollt ist
 

Bangarang Dave

Main Event
Hast du unsere Shows letztes Jahr denn verfolgt?
Ich meine auch dort könntest du mit Showbewertungen gezählte Kommentare sammeln.

PS: Da fällt mir ein: [MENTION=60380]Thez[/MENTION] schuldet uns doch immernoch eine PPV-Bewertung, oder [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]?
Das stimmt. Thez Meltzer hat noch keine sterne vergeben.
 

Hurricane

Main Event
Ich habe euch bis dato nicht verfolgt, ich weiß shame on me. But was ja nicht ist kann ja noch werden. Ich habe eigentlich echt nur gestöbert, habe gesehen, dass es aktuell "wackelig" ist und habe mich halt angemeldet um gewisse Dinge auszuloten. Ich meine ich sehe mich jetzt nicht als euren Messias o.ä. aber wenn ich helfen kann, tue ich das gerne, solange es denn gewollt ist
Nicht schlimm. Es gibt nur einen Char den man kennen muss, der Rest sind eigentlich Jobber...

#Lopeznation
 

WFE

Midcard
[MENTION=98465]Heptagon[/MENTION]

Damit du weißt worauf du dich einlässt und damit du auf der Höhe des Geschehens bist, habe ich dir hier mal eine übersicht über die letzte Staffel WFE zusammengestellt:

Angefangen hat alles damit, dass der Böse Konzernboss TheFabi beim Rumble War PPV seine Macht nutzte um die WFE gegen den Widerstand von WFE European Champion Jason Stand und WFE Worldchampion und frisch gebackenem Eigentümer Luke Geld zu schließen. https://board.wrestling-infos.de/43448-wfe-rumble-war-staffel-12-a.html

Danach war es bis Dezember ruhig um die WFE:
Weihnachtsspecial:

https://board.wrestling-infos.de/47513-wfe-advent-advent-feuer-brennt.html

https://board.wrestling-infos.de/47553-wfe-advent-advent-zweite-feuer.html
https://board.wrestling-infos.de/47596-wfe-advent-advent-dritte.html
https://board.wrestling-infos.de/47627-wfe-advent-advent-silent-night.html
https://board.wrestling-infos.de/47627-wfe-advent-advent-silent-night.html
https://board.wrestling-infos.de/47628-wfe-ersten-weihnachtstage-brachte-einbruch.html

https://board.wrestling-infos.de/47634-wfe-zweiten-weihnachtstage-brachte-einbruch.html

Eine neue Staffel unter neuer Regie konnte beginnen:
Fallout und Start der neuen Staffel:

https://board.wrestling-infos.de/47830-wfe-fabicorp-aktionaere-beunruhigt-wirft.html

https://board.wrestling-infos.de/48...veruntreuungsaffaere-zwangsversteigerung.html

https://board.wrestling-infos.de/48210-wfe-wfe-kommt-zurueck-wissen.html


https://board.wrestling-infos.de/48240-wfe-ladies-and-gentlemen-mister.html

https://board.wrestling-infos.de/48218-wfe-hfb-is-here.html

https://board.wrestling-infos.de/48311-wfe-preis-goetter.html

https://board.wrestling-infos.de/48368-wfe-warens-also-4-a.html
Dies sind die Shows die wir im 14 Tage Rythmus produziert haben:

WFE Underground:

https://board.wrestling-infos.de/48796-wfe-underground-1-staffel-15-a.html

https://board.wrestling-infos.de/48894-wfe-underground-2-staffel-15-a.html

https://board.wrestling-infos.de/48937-wfe-ritual.html

https://board.wrestling-infos.de/48970-wfe-underground-3-staffel-15-a.html

https://board.wrestling-infos.de/49079-wfe-underground-4-staffel-15-a.html

https://board.wrestling-infos.de/49185-wfe-underground-5-staffel-15-a.html

https://board.wrestling-infos.de/49298-wfe-ultimate-underground-staffel-15-a.html

Und dann funkte leider das Leben dazwischen.
Fallout und vorläufiges Ende:

https://board.wrestling-infos.de/49353-wfe-ergebnis-zwangsversteigerung.html

Diesen kurzen Guide kann übrigens jeder gerne nutzen, der sich für die WFE interessiert. :)
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ich hab da mal ne Frage☝
Wie kann man persönliche Nachrichten verschicken?:unsure:
Das ist erst möglich wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat. Früher waren es mal 25, keine Ahnung ob das immer noch so ist. Wenn du dich ein zwei Wochen aktiv im Board beteiligst, sollte die Funktion auf jeden Fall früher oder später automatisch aktiviert werden.
 

Tyler82

Rookie
Dann hab ich gleich noch ne Frage 😅
Kann man in seinen Beiträgen auch Bilder einfügen?
Hab nämlich ein Logo für meinen Wrestler erstellt und wollte das in ein Promo mit einbauen.
 

K1abauter

Main Event
Dann hab ich gleich noch ne Frage 😅
Kann man in seinen Beiträgen auch Bilder einfügen?
Hab nämlich ein Logo für meinen Wrestler erstellt und wollte das in ein Promo mit einbauen.
Ja.
Du klickst einfach auf das Bild-Symbol (links vom Smileys-Symbol) und gibst da den Link zu deinem Bild an.
Alternativ schreibst du [IMG]*Hier Link zu Bild-Datei einfügen*[/IMG]
 

K1abauter

Main Event
@Tyler82 Funktioniert's? Bin gespannt auf das Logo.
____

Ansonsten mal mein Senf als Mitleser:
Finde es bisher sehr interessant, wie einige ihren Charakter präsentieren und finde es auch krass wie viele Foren-Neulinge hier dabei sind. Würde mich freuen, wenn man einige auch abseits der WFE künftig antrifft :) Find's auch gut, wie transparent die WFE gestaltet wird!
 

Alex aus Sachsen

World Champion
@Tyler82 Funktioniert's? Bin gespannt auf das Logo.
____

Ansonsten mal mein Senf als Mitleser:
Finde es bisher sehr interessant, wie einige ihren Charakter präsentieren und finde es auch krass wie viele Foren-Neulinge hier dabei sind. Würde mich freuen, wenn man einige auch abseits der WFE künftig antrifft :) Find's auch gut, wie transparent die WFE gestaltet wird!
Das wollte ich auch gerade schreiben, finde es ziemlich krass wie viele Neulinge die WFE angezogen hat, echt stark. Und vielleicht kann Jake Crusher ja den einen oder anderen auch mal dazu bringen den MMA-Bereich unseres Boards zu besuchen :D
 

Hisaki

Rookie
ich bin ja vorallem gespannt, wie sich das FW so entwickelt hat in der 10jahren, die ich es nich mehr gemacht hab..
aber ich hab echt ziemlich bock drauf und kanns kaum abwarten..

btw: für alle, die interessiert, wie mein chara (komplett) aussieht hab ich im anmeldethread n bild gepostet
 

HarderStyle

World Champion
Also ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich es momentan klasse finde, wie die User schon interagieren und ihre Charaktere ausgestalten. Wenn das so weiter geht, wird die WFE auf jeden Fall eine klasse Sache.
Für mich ist das schwerste natürlich, jetzt am Anfang einen Einstieg zu finden, denn man kann es nicht jedem direkt Recht machen und ich möchte natürlich keine User verlieren, die jetzt am Anfang ihr erstes Match nicht gewinnen können. Außerdem muss man natürlich erstmal seinen Plänen entsprechende Charaktere zuordnen und die Ideen, die ich habe, danach gestalten.
Das fällt mir natürlich wesentlich leichter, wenn die Charaktere so wie jetzt im Moment, lebendig sind.
Daher hoffe ich, dass alle so motiviert weiter machen 💪
 

TEX-er

Rookie
Ich bin einer der erwähnten Neulinge und muss mich erst noch selbst ein wenig motivieren, richtig aktiv zu werden. Derzeit lähmt mich diese seltsame Situation, in der die Welt sich gerade befindet, noch etwas. Daher an dieser Stelle schon mal 1000 Dank dafür, dass ihr hier diese wirklich sehr coole WFE wieder gestartet habt. Ich bin schon sehr gespannt!
 

thankukindsir

Upper Card
Ich hab mal noch eine Frage. Wollte zwar zuerst eine PN schreiben, aber vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden :)

Wie ist es mit Crew Charakteren der WFE. Ringsprecher, Kommentatoren, Interviewer, etc.. Gibt es da vielleicht eine Liste mit Namen und Position? Und inwieweit darf ich diese Charaktere in Promos, Backstage-Segmenten, Interviews, etc. selbst verwenden?

Danke im Voraus :)
 

Bangarang Dave

Main Event
Ich hab mal noch eine Frage. Wollte zwar zuerst eine PN schreiben, aber vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden :)

Wie ist es mit Crew Charakteren der WFE. Ringsprecher, Kommentatoren, Interviewer, etc.. Gibt es da vielleicht eine Liste mit Namen und Position? Und inwieweit darf ich diese Charaktere in Promos, Backstage-Segmenten, Interviews, etc. selbst verwenden?

Danke im Voraus :)
Also es gab bis her bei PPVs immer zwei Kommentatoren.
Was bedeutet den bei dir verwenden?
Du solltest die jetzt nicht einfach zusammenschlagen oder so. :D
 

thankukindsir

Upper Card
Also es gab bis her bei PPVs immer zwei Kommentatoren.
Was bedeutet den bei dir verwenden?
Du solltest die jetzt nicht einfach zusammenschlagen oder so. :D
nein, um Gottes Willen :D :D :D

Aber ich meine z.B. dass ich Reaktionen der Kommentatoren in einer Promo einbaue.
Oder, dass ein Interviewer Backstage herumläuft, meinen Charakter sieht und ihn spontan interviewt.
Mal als ganz banale Beispiele :)
 

HarderStyle

World Champion
Ich habe eine entsprechende Liste, dazu kommt auf jeden Fall noch eine News vor dem ersten PPV, ich hatte das eigentlich für morgen geplant, aber da gewünscht, mache ich das heute gleich mit, ist kein Stress
 
Oben