WFE Talk

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] ihr könnt ruhig ein Team bilden wenn ihr wollt. Das kriegen die kreativen Köpfe bei der [MENTION=2939]WFE[/MENTION] schon hin.
 

McKenzie

Upper Card
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION] bei dem Charakter würde sich eine Partnerschaft mit [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] mehr als nur anbieten! Das wäre verdammt geil "the Demons of the old Gods" oder so.
 

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION] bei dem Charakter würde sich eine Partnerschaft mit [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] mehr als nur anbieten! Das wäre verdammt geil "the Demons of the old Gods" oder so.
Dann noch einer dazu der aus Gründen die römischen/griechischen Götter anbetet und wir haben mal ein echt verrücktes Trio. Ich sehe aber auch schon Unstimmigkeiten vorprogrammiert:"Jetzt opfere ich unseren Gegner den Göttern indem ich ihn ertränke!" "Nein meine Götter verlangen ein Brandopfer!" "Ertränken!" "Verbrennen!" "Ertränken!"...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich warte immer noch auf die Stable vorgaben damit ich meinen Charakter danach ausrichten kann. [MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION]
Ich würde eher empfehlen es so zu machen wie [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] und erstmal den Char zu erstellen auf den man selbst am meisten Bock hat und dann hinterher erst zu gucken ob und wie der mit anderen Chars zusammen passt.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Nur damit das schonmal klar ist: Drei Wikinger werden auf keinen Fall in die WFE aufgenommen. Ich tu mich schon mit einem schwer... [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben