WFE Teambewerbung

HarderStyle

World Champion
Teambewerbung

Die WFE stellt sich neu auf, und wir suchen nicht nur User, die sich mit ihrem Charakter für die WFE bewerben und Teil des WFE-Universums werden, wir suchen auch kreative Köpfe, die die Shows mit Leben füllen. Dazu stellen wir ein motiviertes Team zusammen und ich würde mich freuen, auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Alle Informationen zum Team und wie man Mitglied in selbigem wird, möchte ich hier liefern.

Das WFE Creative Team und seine Aufgaben:

Ziel soll es sein, dass das WFE Team letztendlich aus mir, dem Teamleiter, einem oder zwei Mitgliedern, welche selbst eine Story für die WFE Shows entwickeln und aus mehreren Matchwritern, welche, wie überraschend die Matches für die Shows schreiben.

Das ganze wird so ablaufen, dass ich am Anfang der Woche ausgebe, welche Matches und Segmente ich brauche. Dann tragen sich die Teammitglieder für die Matches ein, die sie gerne schreiben möchten und ich gebe ihnen dann die Informationen, wie zum Beispiel, wer das Match gewinnen soll. Dann wird das Match bis zu einer Deadline geschrieben, bei mir eingereicht und ich bastel aus allen Matches und Segmenten die Show zusammen, die dann das WFE Universum nach bester Möglichkeit unterhalten soll.

Ich versuche dabei, den Teammitgliedern möglichst große Freiheiten zu lassen. Grundsätzlich soll es so ablaufen, dass ich für ein Match eigentlich nur den Sieger vorgebe. Nur wenn ich aufgrund einer Story noch irgendetwas besonderes im Match brauche, gibt es weitere Vorgaben. Alles andere bleibt dem Writer und seiner Kreativität selbst überlassen.

Das Team wird auch nicht gespoiled, was andere Matches oder Stories betrifft, jedes Teammitglied bekommt nur die Informationen, die sein eigenes Match betreffen, damit auch sie sich von den Shows überraschen lassen können. Dennoch möchte ich das Team natürlich hin und wieder in den kreativen Prozess mit einbinden, das wird aber keinen festen Rahmen haben sondern eher mal spontan geschehen.

Wie werde ich Mitglied im WFE Creative Team?

Wie ich bereits sagte, suchen wir neue motivierte Teammitglieder. Grundsätzlich kann sich jeder bewerben, der für sich weiß, dass er Bock auf Fantasywrestling hat und bereit ist, ein paar Stunden in der Woche für das Projekt WFE zu opfern und auch weiß, dass er dies längerfristig tun kann, denn ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr dabei bleibt und nicht in zwei Monaten schon wieder den Absprung macht.

Bewerben könnt ihr euch ganz einfach, indem ihr mir eine Nachricht schreibt, in welcher ihr kurz ein zwei Worte dazu verliert, wer ihr seid, ob ihr schon Fantasy Wrestling Erfahrung habt (kein Muss) und warum ihr gerne dabei wärt. Ihr bekommt dann von mir eine kleine Aufgabe, keine Sorge, nichts Wildes, einfach nur ein kurzes „Probematch“ damit ich sehe, wie ihr schreibt, und dann seid ihr auch hoffentlich schon an Bord.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich auf die WFE und die Zusammenarbeit, sowie auf eure Bewerbungen freue!
 

WFE

Midcard
Liebe Freunde des Fantasy Wrestlings, die erste Hälfte des Teams steht bereits und ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere an der WFE als Teil des Teams mitwirken würde, um allen Lesern der Show ein möglichst spannendes und qualitativ hochwertiges Fantasy Wrestling Erlebnis zu bieten.
Also, wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir eine PN und wir klären alles weitere. Und vielleicht bist auch du schon bald ein Teil des WFE Creative Boards!
 
Oben