[WFE] The Last Stand

WFE

Midcard
Heute gibt es einige Neuigkeiten zu verkünden: Jason Stand ist wieder offizieller Teil der WFE! Er unterzeichnete am gestrigen Mittwoch einen Vertrag über 7.750€ für eine Staffel. Zudem lies er sich vertraglich ein European Championship Match zusichern. Wann dieses Match jedoch stattfinden wird, ist jedoch nicht geklärt.

Als zweite Verpflichtung des Tages wurde nun Sam Knight vorgestellt. Der Newcomer erhält wie auch Stand einen Vertrag über eine Staffel und erhält 6.000€. Zu den gleichen Konditionen wurde auch direkt der 38 Jährige Dagon unter Vertrag genommen.
 

McKenzie

Upper Card
Gratuliere @Moni88
Bei @Master craven bin ich nicht so sicher ob ich ihm gratulieren will ;) :fistbump:


edit. jetzt hab doch glatt meinen Lieblingstexaner Heartbr.....ähhhm... Jason Stand vergessen! Asche über mein Haupt
gratuliere [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Doc, ich hoffe wir sehen uns bald im Ring. ICH bin mir sicher das du mir DANN gratulieren willst.aber da nützt dir das auch nichts mehr.lös schon Mal deine sogenannte Praxis auf.:fistbump::yes:
 
Oben