WFE "Trash" Talk Fan-Ecke

Tyler82

Undercard
Herzlich willkommen zur WFE "Trash Talk Fan-Ecke.
Hier können WFE Fans über ihre Lieblings Wrestler(oder die Wrestler die nicht mögen🤣) und die Geschehnisse in den Shows nach Herzenslust plaudern und diskutieren.
Und wie wir wissen haben alle Fans eine andere Meinung 😁 ;)
3...2...1... und LOS!
 
Cereese ist die beste. Verstehe nicht warum sie soweit unten im Power Ranking ist. Hoffe sie bekommt ihr Rückmatch gegen Dallas und gewinnt dieses auch.

Metal wird hoffentlich auch bald mehr im ring zeigen dürfen. Der kann was. Metal rettet.

Marsten muss gegen Crusher antreten. Marsten hat es verdient. Crusher braucht Gegner, keine Opfer.

Und
Ich will Mantis endlich als WFE Heavyweight Champion sehen. McStorm ist ein Lappen.
 
Ok dann übernehme ich mal. Mimimimi und lulululululululululululululu😁 nein spaß. Wollt nur mal meinen Senf dazu geben😁
 
Nee hab ich nicht☺
Hab nur was gegen Japaner die kein Wrestling können und sich hinter einen großen Iren verstecken😁
 
Wisst ihr wer undefeated ist bei HP? Dan Wells!
Wisst Ihr, wer im Power-Ranking noch nicht aufgelistet wird, weil er zu irrelevant ist?

tenor.gif
 
Oben