WFE Underground #1 (Staffel 15,5) aus Castrop-Rauxel (10.06.2018)

Bangarang Dave

Main Event
Fand die Show echt gut. Alle Promos/Segmente fand ich sehr gelungen und erfüllten ihren Zweck. Während das Match Brotherhood vs. Metal/Lopez das stärkste Match war, hatte ich meine Probleme beim Lesen mit dem Opener. Ich will nicht sagen, dass die Qualität fehlte, sondern die mehrfachen Spoiler (zb. bei den einzelnen Counts) störten meinen Lesefluss. Vielleicht kann man es in der Zukunft etwas herunterfahren.

Insgesamt eine sehr gelungene Rückkehr der WFE. :)

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Gründung des Butter Clubs
Match of the Night: Miles/Mantis vs. Metal/Lopez
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Bierdosen Eliminierung
Der Butter Club. Richtig gut :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Oder ihr zieht euch komplett grün an und holt euch Irish dazu .... Kerrygold sponsort euch bestimmt :D:D
Das wäre angesichts des Umstandes, dass die Finanzierung für den Rückkauf der Namens- und Markenrechte erst noch gesichert werden muss, eine durchaus überlegenswerte Aktion. Ob [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] sich wohl mit Ronald McDonald verstehen würde?:D
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Sehr schöne erste Ausgabe, gefällt mir gut. Bitte achtet nur darauf, dass man als Gast die hochgeladenen Bilder nicht sehen kann. Einen Absatz drüber und drunter, und dann wird das ganze auch ohne Login sehr gut lesbar. ;) Werde mich mal als stiller Beobachter versuchen und ab und zu vorbei schauen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 

Seths-Revolution

Main Event
Leider konnte ich mir die Show erst jetzt wirklich durchlesen.

Qualität der Show: Sehr gut
Promo/Segment of the Night: Eröffnungssegment
Match of the Night: WFE World Championship Match
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: End Segment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Main Event
Leider konnte ich mir die Show erst jetzt wirklich durchlesen.

Qualität der Show: Sehr gut
Promo/Segment of the Night: Eröffnungssegment
Match of the Night: WFE World Championship Match
Superstar of the Night: Postbote Stan
OMG-Moment: Stan gewinnt gegen Geld und ist somit neuer WFE World Champion !
Wie weit hast du gelesen? :D
 
Oben