WFE Unleashed #01 (Staffel 11) aus Oberhausen/Deutschland (03.05.2015)

2784522_1_jpeg-147E98003A0A427D-20111012-img_32961906.original.large-4-3-800-164-0-2832-2000.jpg

Die wurde erst von meinem Char gepflückt und dann zum Teufel gejagt... :)
 
Ja das mag ja sein, aber ich fand das irgendwie zu einfach, wie Geld 2 abfertigen kann und Shaw fit, wie er war, abstaubt. Das war wie wenn DX auf Slater und Bo Dallas traf...

Dann interpretierst du wohl Gelds Standing falsch, verglichen mit ihm sind Bindestrich und Xander wie Zack Ryder und Curtis Axel. ;)
 
Um hier mal wieder etwas Seriosität an den Tag zu bringen, hier meine kurze Bewertung:

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Bindestrich
Match of the Night: Main Event
Team of the Night: Bare-Knuckle Fightclub
OMG-Moment: Maskierter greift The Silent Pflückingmachine an
 
Oben