WFE Unleashed #02 (Staffel 11) aus Duisburg/Deutschland (11.05.2015)

WFE

Upper Card
Ein neuer Tag, eine neue Ausgabe Unleashed! Nachdem die erste Ausgabe traditionell in Oberhausen eröffnet wurde, sind wird heute in der schönen Stadt Duisburg zu Gast, die besonders durch die Sechs-Seen-Platte bekannt ist. Diese „Platte“ setzt sich aus sechs Seen in Duisburg-Süd zusammen und bietet daher genug Platz sich zu erholen. Auch der Innenhafen Duisburgs, der Nachts besonders zur Geltung kommt, berechtigt eine Reise in die Stadt mit ca. 500.000 Einwohner. Heute ist das alles natürlich Nebensache, denn alle Augen sind heute auf die Halle gerichtet, vor der ein seltsamer schwarzer Wagen steht, aber nun gut. 3 Matches wurden angekündigt und alle stehen im Zeichen des Tournament of Destinys! Nach dem üblichen Intro im Zusammenspiel mit dem kurzen, bunten Feuerwerk kann die Show beginnen!

Es ist Zeit für das erste Match des heutigen Tages. Zunächst kommen Willie McStorm und Phil O'Connor zur Halle, die sich sehr selbstsicher fühlen. Anschließend ertönt unter Buhrufen der Theme Song von Chris Shaw und er erscheint gemeinsam mit Luke Geld. Shaw hat jedoch ein Mikrofon dabei und er scheint noch etwas zu sagen, bevor das Match beginnt. „In der vergangenen Woche, gewann ich gegen Darius Xander und Bindestrich.“ Der Rumble War Sieger nimmt Shaw das Mikrofon weg und hat ihm auch was zu sagen: „Du hast gewonnen? Hast du schon vergessen, wer die ganze Zeit gekämpft hat? Du saßt einfach nur im Publikum und hast mich ignoriert. Du hast zwar den Pin eingefahren...“ - „Und das ist auch das einzige was zählt. Hätte ich mich nicht eingetaggt, hättest du das Match höchstwahrscheinlich verloren und die Chance das Tournament of Destiny zu gewinnen wäre bereits extrem gering, also sei lieber dankbar, dass ich mit dir gearbeitet habe.“ - „Wenn das für dich Teamarbeit war, dann wundert mich auch gar nichts...“ - „Ich mache dir mal einen Vorschlag „Rumble War“-Sieger: Heute Abend machst du wieder dein Ding und ich mache mein Ding. Wenn du willst, dass ich ein ordentlicher Teamplayer bin, dann musst du dir das auch verdienen, heißt heul jetzt nicht rum und kämpfe wie ein Mann!“ - „Sagt der, der letzte Woche andauernd gekniffen hat... Ich habe letzte Woche praktisch im Alleingang den Sieg eingefahren, du hast rein gar nichts gemacht! Und ich muss mir also noch den Respekt verdienen, damit du mit mir zusammen arbeitest? Eigentlich müsste ich dich konfrontieren!“ – „Ach Geld, du verstehst es einfach nicht... Du musst jetzt gar nicht so verwirrt gucken, du verstehst was ich meine. Tust du nicht? Naja, dann halt auf deiner Sprache, damit du es auch ganz sicher verstehst: Brummli... Brummli...? Brummli! Ich wusste doch, dass du es jetzt verstehst! Und jetzt gehen wir zum Ring und gewinnen das Match!“ Während Shaw zum Ring geht, guckt Geld ihn wütend hinterher, bis es anschließend den Ring betritt. In der Zwischenzeit werden die Punkte beider Teams bekannt gegeben. GoD geht auf alles und setzt direkt drei Punkte. Dagegen zeigt sich der Bareknuckle Fightclub etwas zurückhaltender und würde mit einem Sieg lediglich zwei Punkte bekommen würde. Das Match kann beginnen!

1. Match
Tag Team Match – Tournament of Destiny
Bare-Knuckle Fightclub (Chris Shaw & Luke Geld)vs. GoD (Willie McStorm & Phil O'Connor)

Natürlich steigt für die Group of Destruction direkt Phil O’Connor in den Ring, da Willie McStorm zusätzlich zu heute noch den Main Event bestreiten muss. Dies nimmt auch kopfschüttelnd Chris Shaw zur Kenntnis, der daraufhin einfach den Ring verlässt. Das passt Luke Geld überhaupt nicht und geht dem Big Thing direkt hinterher. Er will ihn anscheinend davon überzeugen, dass es durchaus Sinn macht sich abzusprechen wer in den Ring steigen soll. Erneut schüttelt Shaw den Kopf und meint, dass er nicht gegen den European Champion in den Ring steigen wird, da dieser kein Gegner für ihn ist. Eigentlich hat sich Geld eine andere Antwort erhofft, aber ihm bleibt nicht anderes übrig als sich umzudrehen … und einen krachenden Big Boot von Willie McStorm zu kassieren. Dem ehemaligen World Champion hat die Diskussion wohl etwas zu lange gedauert. Sofort geht Geld zu boden, während sich Shaw einen lauten Lacher nicht verkneifen kann. McStorm schiebt den Rumble War Gewinner in den Ring, sodass der Referee endlich das Match freigeben kann!

Als Geld direkt im Ring ist, versucht er wieder aufzustehen. Als er auf allen Vieren die Hundestellung nachahmt, wird er vom European Champion mit einem Elbow Drop allerdings wieder flachgelegt. Es folgen einige Tritte gegen die Brust des Butchers, während das Publikum überraschenderweise Luke Geld anfeuert! Wie es scheint, hat dieser im Match die Sympathien des Publikums. Als er sein Serie an Tritten beendet hat, nimmt Connor den Butcher hoch und anschließend in einem Headlock. In dieser Position führt er seinen Gegner in die Ringecke, wo sich McStorm eintaggt und direkt mal auf den Rücken des Rumble War Siegers einschlägt. Dieser krümmt sich im stehen vor Schmerz, geht aber nicht zu Boden. Dies nutzt McStorm, schwingt seine 96 Kilo in die Luft und befördert den Butcher mit einem Dropkick in die Ecke, wo dieder zusammensackt, sich aber mit den Oberarmen auf den Beinen hält. Anschließend gibt es noch einen lauten Chop, der die Brust von Geld rötlichen färb und ein Raunen durch die Menge gehen lässt. „Das reicht, du musst heute noch ein zweites Match bestreiten“ erklärt Connor Richtung McStorm. Dieser nickt nur und taggt sich wieder aus, sodass nun der European Champion wieder am Drücker ist. Während dieser den Ring betritt, guckt Geld in Richtung Shaw, der sich einfach auf den Apron gesetzt hat und anscheinend wieder das gleiche machen möchte, wie in der Woche zuvor. Möge das einer verstehen. Conor hilft Geld auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zum Bloody Sunday, seinem Lift Single Underhook DDT, doch als Geld im Ansatz feststeckt, kontert er diesen mit einem Back Body Drop gegen den 105 Kilo Mensch, der lautstark im Ring aufschlägt. Mit einem Hechtsprung überfliegt Geld diesen, kommt direkt vor seiner Teamecke auf und schafft es Chris Shaw am Fuß zu berühren. Das war ein astreiner Tag! Sofort rollt sich Geld aus dem Ring, damit Shaw ihn nicht gleich wieder eintaggen kann.

Zwar versteht Shaw nicht, was gerade passiert ist, jedoch steht er auf und … legt sich mitten im Ring hin! Conor weiß gar nicht, der inzwischen wieder auf den Beinen steht, weiß gar nicht wie er reagieren soll. „Pin mich schon.“ Fordert the Big Thing. Vorsichtig bückt sich Connor, anscheinend bereit tatsächlich den Pinversuch zu wagen, doch plötzlich wird er von Shaw in dieser Position in den Arm-Triangle Choke genommen! War es das nicht? Der european Champion kämpft, doch kann er sich nicht aus dem vernichtenden Hold befreien. Die Befreiung erfolgt durch willie McStorm, mit einem einfachen Kick gegen den Kopf des liegenden Shaw. Dadurch muss er zwar den Hold lösen, kommt aber direkt auf die Beine und blickt zu Geld, der wieder in der Ecke steht. Anscheinend hat Shaw genug und taggt sich einfach wieder aus, was Geld natürlich überhaupt nicht gefällt. Die beiden tauschen zwar, ohne Worte, die Position, doch taggt geld Shaw einfach wieder ein und rollt sich aus dem Ring. Fragend guckt Shaw ihm hinterher und merkt nicht, dass Willie McStorm direkt vor ihm steht. Dieser tritt Shaw in den Magen, greift über die Seile und schafft es, Shaw so auf seine Schultern zu bekommen. Er geht ein paar Schritte Richtung seiner Ecke und zeigt dort eine donnernde Turnbuckle Powerbomb! Unsanft landet Shaw in dieser und taumelt durch den Aufprall zurück. Währrenddessen haben Geld, der der aktive im Match ist, und McStorm die Position getauscht. Es folgt ein Package Piledriver von Connor! Cover: 1… Geld versucht in den Ring zu kommen, doch McStorm schafft es ihn zurückzuhalten … 2 … Geld schafft es, McStorm loszuwerden … 3!
Sieger via Pin: Willie McStorm & Phil O’Connor!

Unglaublich, der erste Pin des Matches führt direkt zum Sieg! Zudem trifft Geld eine Milllisekunde zu spät am Ort des Pins ein. Somit holen McStorm & PhilO’Connor den Jackpot in Form von drei Punkte für die Group Destruction. Nach den zwei verlorenen Matches in der Vorwoche war dies auch bitter nötig! Wir schalten Backstage.

Es folgt ein Video, was HAZARD im Trainingsraum zeigt! Während im Hintergrund BLAOW von Lance Butters läuft, macht der Wolf of WFE fleißig Liegestütze! Plötzlich tritt Henryk Chobry ins Bild und meint: „Hazard! Look up to me, when im talking to you!“. Hazard steht auf und schaut ihm tief in die Augen. Chobry entgegnet: „It's important for our team, that you, Willie & Brick win tonight! So don't cry and whine about my performance! Show everybody, why they call you HAZARD and fight like a man!“ HAZARD schaut ihm in die Augen und zündet sich einen Joint an. Den Rauch bläst er ganz gekonnt in Ringe in das Gesicht von Chobry! Dann meint HAZARD: „Is ok du Polake, lenk ruhig von deinem eigenen Versagen ab! Heute wirst du sehen, wie ich die ersten Punkte für unser Team hole! Also SHUT UP! Und sorge dafür, dass du nicht zu viele Punkte verlierst! Ich will immerhin auch mal so nen suitcase mit mir rumschleppen!“ Er schnippt ihm den Joint entgegen und verlässt die Szene, während Chobry alles andere als freundlich schaut!

Wir schalten Backstage, genauer gesagt in die Teamumkleidekabine der Army of Justice. Die Member des Teams haben die Bänke zu einem Rechtereck angeordnet, stehen aber noch vereinzelt an ihren Spinten. Tommy sitzt bereits am Kopf des Rechtecks und ruft die Member zu sich heran. Einer nach dem anderen gesellt sich zum Teamkapitän, doch plötzlich tut es einen lauten Schlag und alle drehen sich zu Bindestrich um der gerade seinen Spint geöffnet hat. „Sorry Jungs, habe vergessen dass mein Spint voll mit Bierdosen ist“ stammelt es aus Bindestrich heraus. „Na da wollen wir dir mal helfen“ und somit pflückt sich Tommy für jeden eine Dose vom Fußboden auf und verteilt diese unter seinen Membern und alle stoßen erst einmal zusammen an.

„Prost. So Jungs“ spricht Tommy weiter, „zwei von vier möglichen Punkten aus der ersten Show, das ist doch ganz ok für den Anfang. Wie wollen wir heute vorgehen? Jemand eine Idee“? Prompt erhebt sich Eagle Whiskey und die Umkleidekabine wirkt sofort deutlich kleiner und beengter. „Kameraden“ schießt es aus Whiskey heraus und einige Teammitglieder verdrehen sogleich die Augen, bis auf Bindestrich der erst einmal einen genüsslichen Rülpser los lässt. „Wisst ihr eigentlich welche Chance uns hier geboten wird“ fragt der Demolition Man unbeirrt, nachdem die Lacher über Bindestrichs Rülpser abgeklungen sind. „Na uns winkt ein Titel- Match“ entgegnet ihm Samy Rode. „Richtig, aber seht ihr denn nicht welche Chance wir hier noch geboten bekommen? Wir sind das einzige Team mit Teamgeist, mit einem gemeinsamen Hintergrund und mit einem gemeinsamen Ziel. Wir heißen doch nicht umsonst Army of Justice. Wir sind doch alle vom selben Schlag“. „Auch ich“ fragt Bindestrich während er rückwärts von seiner Bank fällt. „Ja, wir alle“ ergreift Eagle Whiskey wieder das Wort. „Klar wir wollen alle den Titel aber uns verbindet noch etwas, etwas viel gewaltigeres, wir alle hassen unsere Gegner! Ok die anderen Teams hassen sich auch untereinander, aber wir haben hier die Möglichkeit in der WFE richtig aufzuräumen! Die Crola-Group, Arschlöcher wie Shawn oder McStorm, wir können sie alle in diesem Turnier ausschalten. Wir können den größten Schlag ever gegen diesen Abschaum erzielen! Alle Ungerechtigkeiten, alle Schandtaten, sämtliche Machenschaften und Verstrickungen dieser Leute können wir zerschlagen und wir können die WFE von diesen kriminellen Elementen befreien und anfangen werden wir diese Woche. Samy du kümmerst dich um den Champion und Xander, Haynes und ich werden einen vernichtenden Schlag gegen das Team McStrom landen“.

Stille herrscht nach Whiskey bewegenden Worten. Bis ein erneuter Rülpser von Bindestrich die Runde auflockert und erneut alle zum Lachen bringt. „Leute was Whiskey da sagt ist gar nicht so verkehrt“, pflichtet der Teamkapitän seinem Member bei. „Xander du kannst dich doch nur zu gut an die Crola-Group erinnern. Stand musste gehen, ein Urgestein. Und Shawn, der ging mit einem Messer auf einen los. Eagle ziert immer noch die Brandwunde von Jasper. Wir haben hier wirklich eine einmalige Gelegenheit die vielleicht so nie wieder kommen wird. Wir könnten hier wirklich einen vernichtenden Schlag gegen das Böse, wenn man es so formulieren möchte, landen“. Whiskey streckt die Hand in die Mitte der Gruppe. „Was sagt ihr Leute“? Tommy und Samy Rode stehen fast zeitgleich auf und strecken ihre Fäuste zu Whiskey’s. Auch Xander erhebt sich und tut es ihnen gleich. In seinem Arm hält er den taumelten Bindestrich der anscheinend auch bei der Sache mit dabei sein will. Nur Matt Haynes sitzt noch auf seinem Platz. „Was guckt ihr so? Was habe ich denn von der Sache“? „Nicht meine Faust im Gesicht“ entgegnet ihm Whiskey. „Und du wirst ein Teil einer neuen Ordnung hier in der WFE sein“ ermutigt Xander Haynes zusätzlich. Haynes Augen fangen plötzlich an zu funkeln und entschlossen steht auch er auf und steckt die noch fehlende Faust in die Mitte. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle.

Zeit für Match Nummer 2 und zu diesem kommt nun der amtierende WFE Champion The Silent Pflückingmachine heraus und wird vom Publikum mit sehr gemischten Reaktionen empfangen. Auf dem Weg zum Ring, scheint der Silencer jedoch nicht ganz bei der Sache zu sein, denn er schaut ständig über seine Schulter, ob ihm nicht wieder ein Maskierter Angreifer auflauert. Doch es geschieht nichts und so kommt der Pflücker schließlich sicher im Ring an. Kaum steht der Pflücker im Seilgeviert, ertönt auch schon die Deutsche Nationalhymne und Samy Rode betritt unter lautem Jubel die Halle. Im Ring beginnt der Geschichts-Pflücker schon „Gott beschütze unseren Kaiser“ zu singen, wird dann aber von den Fans übertönt, die den Richtigen Text der Hymne mitsingen, während Samy Rode die Rampe hinunter kommt und dann in den Ring springt. Eine Graphik am unteren Ende des Bildschirms zeigt nun nochmal die Punkteverteilung der Teams. Bare-Knuckle Fightclub: 3 – Army of Justice: 1 und dann kann es auch schon losgehen.

2.Match
Singles Match
The Silent Pflückingmachine [Bare-Knuckle Fightclub] vs. Samy Rode [Army of Justice]

Die Glocke läutet und beide beginnen gerade sich zum umkreisen, als der Pflücker auch schon wieder seinen Blick von seinem Gegner abwendet, um sich noch mal gründlich nach dem Angreifer aus der letzten Woche umzusehen. Doch Rode ist ungeduldig, packt den Silencer von hinten an den Schultern, dreht ihn zu sich rum und schmettert ihm einen Forearm ins Gesicht. Der Pflücker dreht sich kurz weg und beteuert dann, dass er noch nicht bereit war, woraufhin er gleich den nächsten Forearm kassiert. Schnell reißt der Silencer die Arme hoch, um nicht noch einen abzukriegen, doch er scheint immer noch nicht richtig bei der Sache zu sein und kassiert nun direkt einige Low Kicks, zuerst ans Bein und dann in den Magen, mit denen ihn Rode fast bis in eine Ecke zurückdrängt, ehe dem Silencer dann doch mal ein Gegnenschlag in Form eines schallenden Chops aus der Drehung heraus gelingt. Rode macht ein paar Schritte zurück, doch der Pflücker geht nun wutschnauben direkt mit seinem etwas größeren Gegner Nase an Nase und tritt diesem dann noch mal saftig vors Schinenbein, ehe er Rode packt und mit dem Kopf zuerst in Richtung Ringecke schickt, in welche dieser dann auch volles Rohr hineinkracht. Schnell stützt sich Rode aus der Ecke heraus und dreht sich um, doch in diesem Moment kommt ihm der Silencer auch schon mit Anlauf entgegen und hämmert ihm ein High Knee ins Gesicht. Anstatt von Rode abzulassen, legt der Silencer als er noch über Rode hängt erst mal noch ein paar Schläge von oben auf die Birne nach und lässt die Fans schön bis zehn mitzählen. Dann tritt der Pflücker zur Seite, lässt Rode kurz einen Schritt aus der Ecke hinaustaumeln, nur um ihn dann von hinten direkt am Kopf zu packen und ihm einen saftigen Bulldog zu verpassen. Nachdem Rodes Kopf in die Matte gehämmert wurde, springt der Pflücker hinter seinem Gegner sofort wieder auf die Beine und klettert auf die Ecke. Rode kämpft sich wieder auf die Beine und ahnt noch nicht, dass der Pflücker hinter ihm schon auf ihn wartet. Noch bevor sich Rode umdrehen kann, springt der Pflücker ab und verpasst seinem Gegner einen Flying Neck Snap, mit welchem er Rode wieder auf die Matte reißt. Während Rode verzweifelt versucht, seinen Oberkörper noch mal aufzustützen, läuft der Pflücker direkt weiter in die Seile und smasht dem Urdeutschen dann auch noch ein Running Knee in die Fresse, hinter welchem so viel Wucht steckt, dass es Rode noch mal kurzzeitig auf die Beine katapultiert. Rode ist jedoch nur völlig benommen und taumelnd auf den Beinen und ist kurz davor, von alleine wieder umzufallen, doch der Pflücker springt direkt an die Seile und legt nun auch noch einen Flying Elbow Drop auf den Kopf seines durch den Ring taumelnden Gegners nach und reißt diesen damit direkt in ein Cover...1...2...aber trotz dieses völligen Zerstörungsrausches des Pflückers konnte Rode seine Schultern noch mal hochreißen!

Was ist denn mit dem Pflücker los? Offensichtlich ist mit ihm in seiner Paranoiden Phase nicht so zu spaßen, wie es anfangs aussah und auch jetzt ist er schon wieder dabei, seinen Gegner auf die Beine zu ziehen, um ihn weiter zu bearbeiten. Dominant stößt der Pflücker Rode vor sich her, der immer noch nicht ganz bei sich zu sein scheint., bis dieser in einer Ecke hängt. Dann klopft sich der Pflücker fast schon hämisch grinsend aufs Knie und nimm nun wohl Anlauf zu einem weiteren High Knee. Im letzten Moment kann Rode jedoch zur Seite springen und der Pflücke kracht mit seinem Knie direkt an die Spitze des Ringpfosten und stößt einen lauten Schmerzensschrei aus. Vorsichtig versucht der Pflücker sich oben auf der Ringecke umzudrehen, um dann langsam wieder herunter zu klettern, doch Rode lässt sich die Chance das Match wieder zu drehen nicht entgehen, stürmt auf ihn zu und reißt ihm mit einer Superhurricanrana von der Ecke zurück in den Ring. Nach dem Aufprall findet sich der Pflücker ziemlich benommen in Ring sitzend wieder, während Rode sofort weitergelaufen ist und nun von vorne aus den Seilen mit einem Drop Kick gegen seinen sitzenden Gegner kommt. Der Pflücker überschlägt sich nach hinten und landet so halb stehend wieder in den Seilen. Mit einigen schnelle Forearms von unten prügelt Rode seinen Gegner wieder in die Aufrechte Position, nimmt dann Anlauf und befördert seinen Gegner mit einem Yakuza Kick seitlich über die Seile, sodass dieser direkt auf der Ringtreppe landet! Dann rennt Rode eine Ecke weiter, klettert auf das Top Rope und balanciert auf diesem seinem Gegner entgegen, bis er im Richtigen Winkel zur Treppe steht, um die Country Power zeigen zu können! Und diese geht tatsächlich durch, sodass der Pflücker das Ding auf der Treppe liegend über sich ergehen lassen muss. In der Crowd springen alle jubelnd von den Sitzen und Rode sieht zu, dass er seinen Gegner schleunigst zurück in den Ring bekommt. Mühsam schiebt er den Pflücker unter den Seilen hindurch zurück ins Seilgeviert und kriecht dann selbst hinterher, um zum Cover anzusetzen...1...2...doch der Champ kann die Schultern hochreißen!

Rode kann es nicht fassen und setzt sich erschöpft auf, während der Silencer schon in die Seile robbt. Etwa zeitgleich sind beide wieder auf den Beinen und als der Silencer langsam auf seinen Gegner zutaumelt, stürmt Rode sofort los, um diesen mit einer Clothesline wieder von den Beinen zu reißen, doch der Pflücker kann unter dem Arm seines Gegners hinwegtauchen und diesen dann mit einem Schnell Hip Toss auf die Matte schicken. Dann brüllt der Silencer plötzlicher den Referee an und zeigt ins Publikum, als ob dort sein Angreifer stehen würde und als der Referee ins Publikum schaut, verpasst der Pflücker seinem Gegner schnell einen Augenstecher und springt ihn dann von hinten zum Pflück-the-Silence an! Rode kommt sehr stark ins taumeln und wankt mit seinem Gegner auf dem Rücken hin und her. So langsam scheint ihm auch die Puste auszugehen und der Referee fragt ihn immer wieder, ob er aufgeben möchte, doch von Rode wird hier kein tappen kommen. Dennoch geht der Deutsche langsam nach unten und sackt jetzt schon auf die Knie. Doch die Fans chanten immer lauter „Samy! Samy! Samy!“ und es scheint zu wirken. Der Deutsche gibt sich einen Ruck und kann sich selbst noch mal auf die Beine hieven und schmeißt sich dann sofort mit allem was noch in ihm steckt mit seinem Rücken zuerest in die Ecke, um den Silencer abzuschütteln, was auch gelingt! Rode stolpert kurz nach vorne auf die Matte und richtet sich dann wieder auf. Unterdessen ist der Silencer schnell auf die Ecke geklettert und will seinen Gegner nun mit dem Flying Forearm erwischen, doch dieser kann irgendwie reflexartig reagieren und reißt den heranfliegenden Silencer mit einem Black-Red-Gold Superkick eiskalt aus der Luft. Der Silencer landet ohne Umwege auf der Matte und ist es an Rode, den Sack zu zumachen und dazu macht er nun selbst noch mal einen Sprung an das Top Rope und legt noch den Yellow Action Moonsault nach, auf welchen dann auch direkt das Cover folgt....1...2...doch im letzten Moment kann der Pflücker seinen Stiefel auf das unterste Ringseil legen und so einer Niederlage noch mal gerade so entgehen!

Unglaublich, was die beiden hier abliefern, doch man merkt beiden an, dass das Match sehr an ihnen nagt. Beide robben auf unterschiedlichen Seiten in die Seile und ziehen sich an diesen wieder auf die Beine. Dann taumeln sie in der Mitte des Ringes wieder aufeinander zu und Rode holt zum ersten Schlag aus - „Yeah!“, dröhnt es aus dem Publikum. Natürlich hat der Silencer dem etwas entgegen zu setzten und legt direkt den Gegenschlag nach, was ein lautes „Boo!“ durch die Halle gehen lässt. So geht es einen Moment lang weiter, bis die Yeah's schließlich die Überhand gewinnen und Rode nun wieder einen Schlag nach dem anderen im Gesicht seines Gegners versenkt. Als der Silencer keine Gegenwehr mehr zeigt, holt sich Rode für den Finalen Schlag noch mal Schwung in den Seilen, doch als er bei seinem Gegner ankommt, wirft dieser ihn mit einem Flapjack hoch in die Luft und holt ihn mit einem Uppercut wieder vom Himmel! Ein Raunen geht durch die Halle und Rode kann gerade noch so wieder auf seinen eigenen Beinen landen, ist aber dem nun folgenden Neckbreaker des Pflückers völlig Schutzlos ausgeliefert! Der Silencer kriecht erschöpft wieder auf seinen Gegner...1...2...doch Rode kommt erneut irgendwie raus! Verzweifelt fährt sich der Pflücker mit den Händen über den Kopf und rafft sich dann erneut auf, um noch mal irgendwas nachzulegen. Völlig erschöpft hievt sich der Pflücker noch mal selbst auf die Ringecke und will seinen Gegner ein weiteres mal von oben attackieren, aber auch Rode hat sich noch immer nicht aufgegen, springt ein letztes mal auf und springt seinem auf der Ecke sitzendem Gegner mit einem German Streak (Codebreaker) entgegen, doch der Silencer kann diesen gerade so abfangen und kontert ihn nun in einen Money-Maker DDT von der Ecke aus auf das Apron! Was für eine Aktion! Mit letzter Kraft schiebt der Pflücker seinen Gegner zurück in den Ring und setzt dort zum Cover an...1...2....3! Das ist der Sieg für den WFE Champion!
Sieger via Pinfall: The Silent Pflücking Machine

Was für ein Match zwischen den beiden. Der Silencer hat eindeutig bewiesen, dass er vor niemandem Angst haben muss und auf alles vorbereitet ist und auch Samy Rode braucht sich vor seiner Leistung gegen den Champion nicht zu verstecken und wird diesem im Ring sicher eines Tages wiederbegegnen, vielleicht dann sogar um den Gürtel. Es dauert eine weile, bis die beiden wieder stehen. Dann lässt der Silencer seinen Arm vom Referee in die Höhe strecken, um seinen Sieg zu zelebrieren. Rode ist zwar enttäuscht, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat, einen kurzen knappen Handshake zwischen beiden sehen wir aber trotzdem noch, ehe beide nacheinander die Halle verlassen, damit es hier weitergehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geht das nicht weiter!“ Lautstark hört man Backstage in irgendeinem der diversen Fluren der Arena die Stimme von Luke Geld. Schnell bewegt sich die Kamera in die Richtung, wo die Stimme herkam, doch man sieht den Rumble War Sieger noch immer nicht. „Beruhig dich doch…“ Die raue Stimme von Mantis erklingt, die direkt wieder durch Luke Geld unterbrochen wird. „Beruhigen? Nenn mir nur einen Grund, warum ich dies machen sollte. Du steckst mich einfach in ein Tag Team mit Chris Shaw, den ich nun das komplette Turnier an meiner Backe habe. Dieser Typ ist einfach nur peinlich, nervig, unterbelichtet und scheint sich kein bisschen für alles zu interessieren. Und deswegen sehe ICH, der Sieger des Rumble Wars der FantasyMania headlinen wird, aus wie ein absoluter Anfänger!“ Ein amüsiertes Lächeln entweicht dem Gesicht von Mantis „Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, dass dein Sieg ausschließlich auf Glück basierte…“ Die Kamera biegt um eine Ecke und man sieht, wie der Butcher seinen Teamkapitän gerade an den Hals nimmt und brutal gegen die nächstgelegende Wand stößt. Mit einem lauten stöhnen entweicht sämtliche Luft aus den Lungen des ehemaligen European Champions, doch sein Gesicht zeigt nicht das geringste Anzeichen für Schmerz. Mit einer gefährlich düsteren Stimme, die wir schon fast von ihm gewohnt sind, spricht Luke Geld weiter. „Jetzt hör mal her, du minderwertiges Stück scheiße. Mir stinkt es schon, dass ich überhaupt bei dir im Team bin. Ansonsten gammeln hier nur noch die ehemaligen Verbündeten Crolas und der Zwerg mit Größenwahn rum. Trotzdem gebe ich hier mein bestes,meine 100%, damit ich später diesen verkackten Koffer in meinen Händen halten kann, obwohl ich bereits bei FantasyMania um den WFE World Titel antreten werde und diesen auch gewinne, wer zu diesem Zeitpunkt ihn auch immer halten wird. Wenn ich wollte, könnte ich dich jederzeit fertig machen und Shaw noch dazu….sollte sich die ganze Scheiße nicht in der Rückrunde verbessern … werde ich hier wohl einige Gesichter verbessern müssen…“ Mit diesen Worten lässt der Rumble War Sieger von seinem Teamkapitän ab und verschwindet. Leise zischt Mantis ihm hinterher: „Leg dich nicht mit dem falschen an, scheiß Nazi. Sobald wir das Turnier gewonnen haben, sehe ich schwarz für dich…“

Erneut folgt ein Cut, diesmal in das Büro des neuen Unleashed GM Daniel, der gerade sein Büro einräumt. Im ganzen Raum stehen diverse Kisten, selbst auf dem Schreibtisch stehen welche. Gerade als er antikes Porzellan in einen noch antikeren Holzschrank packt, der seine besten Tage schon gesehen hat, betritt eine Gestalt in einer dunkelblauen Jeans und einem komplett schwarzen Pullover den Raum. Die Kapuze ist do dicht ins Gesicht geschoben, dass es unmöglich zu erkennen ist, wer sich darunter versteckt. Fakt ist allerdings: Es scheint die selbe Gestalt zu sein, die in der Vorwoche die Klöten des WFE World Champions gepflückt hat. Mit rauer, tiefer und verstellter Stimme fängt die Gestalt an zu sprechen. „Hat jemand was bemerkt, Daniel?“ Man hört einen Seufzer aus dem Mund des WFE GMs, während er sich zur Gestalt umdreht und überhaupt nicht überrascht scheint, dass da eine solche Gestalt einfach in seinem Büro steht, ohne geklopft zu haben. „Natürlich nicht, ansonsten würde ich ja jetzt nicht vor dir stehen. Keiner hat was bemerkt, kein hegt einen Verdacht. Allerdings… war deine Aktion in der Vorwoche wirklich nötig?“ Der Kopf der Gestalt senkt sich. „Ja … er soll wissen, dass er nicht in Sicherheit ist, auch wenn er meint bereits jedes Hindernis aus dem Weg geräumt zu haben. Bei einem Stein, war er zu unvorsichtig…“ Daniel zuckt nur mit den Schultern, während er aus einer der vielen Kisten ein rostiges Schwert holt.. „Wenn du meinst, aber deine Geschichte interessiert mich trotzdem nicht. Du hast dein Ziel, ich habe meins. Solange sie miteinander vereinbar sind, helfe ich dir. Aber sobald ich keinen Grund mehr sehe dich zu unterstützen, wars das…“ Die Gestalt nickt. „Du weißt, das gleiche gilt auch für mich.“ Mit diesen Worten dreht sich die Kapuzengestalt um und möchte den Raum verlassen. Kurz vor der Tür hat Daniel noch was zu sagen. „Sag mal, willst du gar nicht deinen üblichen Spruch bringen?“ Der Vermummte dreht sich um und für kurze Zeit sieht man im Gegenlicht ein leichtes Lächeln. „Spruch? Kann mich nicht erinnern, sowas jemals gehabt zu haben.“ Nachdem er das gesagt hat, ist er auch schon verschwunden.



Und nun sind wir auch schon beim Main Event des Abends angekommen! Heute werden sich die Army of Justice und GoD in einem Trios Match messen! Es geht also weiter im spannenden Turnier. Und da ertönt auch schon die Theme von Eagle Whiskey. Der Demolition Man kommt mit lauten „Eagle“ rufen zum Ring und gesellt sich in den Ring um auf seine beiden Mitstreiter zu warten. Und da ertönt „Awake and Alive“ von Skillet in der Halle und die Zuschauer wissen, wer da nun kommen wird. Es ist das nächste Powerhouse im Team Army of Justice, Darius Xander! Ebenfalls unter lauten Fans, die schreien und zujubeln, kommt Xander zum Ring, geht in diesen und klatscht Eagle ab. Sofort erlischt die Theme und es wird eine neue eingespielt. „Live in Fear“ , die Musik des WWE Wrestlers Bray Wyatt dröhnt laut aus den Boxen und sofort entsteht ein Buh-Konzert, denn Haynes ist nicht gerade beliebt bei den Fans. Haynes kommt anders wie Eagle und Xander mit ernstem Blick und etwas gelangweilt heraus. Er ist im Ring angekommen, klatscht seinen Mitstreitern aber nicht ab, sondern nickt den Beiden einfach nur zu. Ebenfalls erwähnungswert, dass Tommy, Leader von dem Team AoD heute wie immer am Ring ist, denn heute sitzt er neben den WFE Kommentatoren unten am Ring und drückt sein Team, wie in jedem Match, natürlich alle Daumen. Team AoD steht im Ring, doch das gegnerische Team fehlt noch und da dröhnt sofort „Monster“ von Skillet in der Halle. Der Neuling Hazard trägt natürlich wieder seine Sturmmaske und kommt furchteinflößend rüber. Die Fans nehmen den Neuling noch eher gemischt an, so erhält er Jubel und Buhrufe. Hazard geht aber nicht in den Ring, sondern bleibt vor dem Ring mit seiner gerade abnehmenden Sturmmaske stehen. Und der Nächste aus Team GoD kommt. Es ist The Brick, der unter der Dean Ambrose Theme herauskommt und zunächst auch eher Buh-Rufe erntet. Heute hat er seinen Ziegelstein dabei, ob das was heißt? Diesen schleudert er aber zu Boden und dieser bricht. Ein deutliches Zeichen an die Army von Tommy! Auch er wartet nun mit Hazard vor dem Ring, denn einer fehlt ja noch! Kaum drüber geredet, ertönt der „Steriod Rap“ von Kollegah und Farid Bang aus den Boxen der Halle! Der Schotte Willie McStorm kommt auf die Stage und wird auch eher gemischt von den Zuschauern empfangen. Natürlich trägt McStorm auch wieder seinen bekannten Baseballschläger bei sich, was meist nichts Gutes verheißt. Er gesellt sich nun seinen beiden Kollegen und slidet in den Ring zum Team AoD. Beide Teams liefern sich zunächst einen Staredown, bis der Refferee hinzu kommt und klar zu verstehen macht, dass sie es jetzt im Match aushandeln soll! Eine Sache, die man noch erwähnen sollte ist die Tatsache, dass aus Tommys Army heute alle fit sein sollte, da keiner 2 Matches bestreiten muss. Im Team GoD muss allerdings der Leader McStorm nun sein zweites Match bestreiten und daher wohl etwas angeschlagen ist. Ein Vorteil für die Army of Justice? Nun werden wir es erfahren, da der Refferee das Match freigibt, da McStorm nun auch seinen Baseballschläger zur Seite packte! Folgende Punkte wurden gesetzt. GoD: 1 Punkt – Army of Justice: 2 Punkte.

3. Match
Trios Match
Army of Justice (Matt Haynes, Eagle Whiskey & Darius Xander) vs. GoD (HAZARD, The Brick & Willie McStorm)

Beide Teams besprechen sich zunächst, wer beginnen wird. Im Team Army of Justice ist es bereits klar, dass Eagle Whiskey beginnen wird, während auf der anderen Seite McStorm sich bereits an die Ringecke gesellt hat um dort The Brick und HAZARD den Vorrang zu lassen und gleichzeitig signalisiert, dass er heute schon ein Match hatte. The Brick und HAZARD wollen beiden beginnen, doch letztendlich geht HAZARD aus dem Ring und lässt The Brick den Anfang machen. Eagle und The Brick tasten sich erst einmal ab, da die beide absolute Powerhouses im Ring sind. Sofort geht es in einen Lock, den Eagle gewinnen kann und gibt Brick erstmal ordentlich Fäuste ins Gesicht, der davon nicht beeindruckt ist und Eagle erst einmal in die Seile drückt und ihm mit einer Clothesline zu Boden bringt.

Nun gibt es weitere Tritte auf den liegenden Eagle, doch Eagle kontert mit einem Tritt in die Magengrube von Brick. Er packt sich The Brick und schleudert ihn mit der Schulter zuerst gegen den Ringpfosten, dann lässt er sich in die Seile fallen und zeigt einen Splash auf seinen Gegner. Er zieht „The Hard One“ nun in die Ringecke der Army um einen neuen Mann reinzubringen. Haynes schaut bedröppelt und verweigert, so gibt Eagle an Xander ab. Während Eagle mit Haynes nun am diskutieren ist, möchte Darius Xander im Ring weiter machen. Xander packt sich The Brick, der Xander aber mit einer Schlag-Kombination überrascht und ihn in die Ecke von GoD bringt. Dort macht McStorm klar, dass HAZARD erstmal rein soll. HAZARD schaut verwirrt und wird dann von Brick widerwillig abgeklatscht. HAZARD geht auf Xander los, doch dieser ist unbeeindruckt und packt HAZARD und zeigt eine Powerbomb. Er schickt ihn die Ringecke, zeigt eine Running Clothesline, schickt ihn dann in die Seile um ihn mit einem Spinebuster zu empfangen, doch HAZARD zeigt einen Uppercut, genau ans Kinn von Xander! Xander ist etwas mitgenommen und HAZARD möchte seinen Reverse DDT zeigen, doch da ist Xander, der dann doch den Sit-out Spinebuster, seinen Blackout ins Ziel bringt. Coverversuch von Xander an HAZARD! 1..Zw..Kick-Out!

The Wolf of WFE schafft es herauszukommen und robbt sich langsam zu der Ringecke, wo sein Team steht, doch Xander zieht in zurück und nimmt ihn den Ansatz zum Ankle Lock! The Wolf ringt um Hilfe, die er nach einiger Zeit auch gerade so bekommt, da er sich zu den Seilen herangekämpft hat! Xander muss den Griff lösen und packt sich HAZARD zu einer Gutwrench-Powerbomb hoch, doch HAZARD zappelt und kontert mit einem gewaltigen Backstabber. Das muss wehgetan haben! So bleiben beide Wrestler erst einmal liegen und robben sich zu ihren Teamecken. Xander möchte Haynes reinbringen, doch dieser lehnt den „Clap“ ab, sondern haut Xander unter der Verwirrung der Fans auf die Schulter um sich „selbst“ reinzubringen. Haynes stürmt in den Ring, doch HAZARD bringt wieder The Brick ins Match, der auch alles andere als glücklich darüber ist. Und schon stürmen beide Worker los! The Brick gewinnt das erste Duell, denn er erwischt Haynes mit einer Clothesline, schickt ihn in die Seile und bringt ihn per Shoulder Block zu Boden. Dann geht es auf das Top Rope, wo The Brick wartet um mit einem Flying DDT angeflogen zu kommen, der dann auch gelingt! Haynes ist benommen am Boden! The Brick möchte es nun schnell beenden und gesellt sich in einer der 4 Ringecken um hier seinen Finishing Move zu zeigen! Da soll der Brick Smasher kommen! Langer Anlauf, doch Haynes weicht aus und erwischt den „Hard One“ von hinten mit einem Superkick! Doch das starke Powerhouse fiel nicht um, sodass Haynes mit einem Bulldog nachlegen muss und schon klatscht The Brick auf den Boden! Völlig benebelt bleibt Brick am Boden liegen und Haynes bringt sich selbst in Positon für seinen Punt Kick, doch da kommt der bis jetzt noch unauffällige Willie McStorm in den Ring und haut Haynes mit einer Lariat um! Sofort schwingt der Schotte sich wieder aus dem Ring und nun liegen The Brick, sowie auch Haynes! The Brick schafft es zuerst zur Ringecke, doch HAZARD geht von der Ringseite auf den Ringboden außerhalb. The Brick ist total überrascht und bekommt gar nicht mit, dass Xander auf der anderen Seite von Haynes ins Match gebracht wurde. Xander stürmt nun auf Brick zu, schleudert ihn nach draußen, stürmt auf den Apron, wo McStorm steht, doch dieser springt im letzten Moment nach unten, was HAZARD ausnutzen kann und ihn die Beine wegziehen kann. Draußen beschwert Tommy sich schon beim Refferee, doch dieser lässt normal weiter laufen. The Brick krabbelt langsam in den Ring, wo Hazard sich nun selbst einwechselt und den Brick sich erstmal nach draußen rollt. Xander hat sich nun wieder nach oben gekämpft, doch HAZARD ist da. HAZARD packt sich Xander und möchte hier einen Firemans Carry zeigen, doch Xander kann man eben nicht so einfach anheben und so kommt Xander locker von der Schulter HAZARDs runter.

Ein Kick in die Magengrube und schon geht es hoch zu einem harten Bodyslam! Ist es Zeit für den Beast-Mode? Es scheint ja! Xander schnappt sich den Wolf der WFE und packt sich ihn und der Belly-to-Belly Suplex geht perfekt ins Ziel! Weiter geht es in die Ringecke für HAZARD, denn dort hagelt es mehrere Chops und Schläge in der Ecke! HAZARD weiß nicht, wie ihm geschieht, und so bekommt er noch einen Uppercut hinterher. Nun soll der Burning Hammer folgen, doch HAZARD ist irgendwie noch da und kann Xander in die Augen stechen. Nun folgt der Lonely Call, dem Superkick von HAZARD perfekt ins Gesicht! Diesmal war es klar, dass er Xander nicht zur Powerbomb hochstemmen kann, daher nur der Superkick, schlau gemacht! Während Xander liegt, bleibt auch HAZARD einen Moment liegen und pinnt dann Xander. 1…2.Kick-Out!


The Definiton of Style kommt heraus! HAZARD wirkt überrascht und so stürmt er erneut auf Xander zu, doch dieser packt sich im Laufen HAZARD und zeigt wie aus Nichts einen blitzschnellen Tombstone Pilvedriver! Was für eine Aktion! Selbst Eagle findet es total amüsant! Xander schickt nun den Wolf der WFE zur eigenen Ringecke und klatscht mit Eagle ab, was Haynes total nervt. Eagle ist nun drin und Xander packt sich den Wolf zu einem Giant Swing, dreht ihn ein paar Runden, platziert ihn in der Ringmitte, wo Eagle mit einem tollen Big Splash nachsetzt. Cover von Eagle! 1..2…Kick-Out! McStorm tobt nun in der Ecke! Doch Eagle möchte HAZARD hier nicht einfach gehen lassen. Es geht hoch zum Hammer of Justice, aber da kommt McStorm in den Ring gelaufen und zieh Eagle die Beine weg! Das hat auch der Xander mitbekommen, der McStorm packen will und ihn durch seinen Spear niederstreckt! HAZARD zeigt nun einen Knee Drop an Eagle und robbt zur Ecke! Dort steht The Brick auch schon bereit, doch dieser lässt HAZARD ins Leere springen, der gerade mit einem Sprung The Brick einwechseln wollte. The Brick erwähnt eiskalt „Das kann ich auch!“ Sofort gibt es heiße Diskussionen von The Brick und HAZARD, die McStorm von draußen auch mitbekommt. Diese längere Diskussion lässt aber Eagle wieder auf den Plan stellen, denn er packt sich HAZARD mit einem German Suplex und lässt anschließend den Superman Punch folgen, was bedeutet, dass er auch mit einen harten Big Splash aus den Seilen heraus, nachsetzt. Coverversuch…1…2….Dr..Kick-Out! Glück gehabt für Team GoD! Diese Streiteren kann McStorm gar nicht ab und so steht er am Apron und möchte sich nun einwechseln. Doch Eagle steht ja noch, doch gerade als er McStorm anschaut, nutzt HAZARD die Chance und haut Eagle in die Klöten, ohne das der Refferee dies sah! Und nun der Wechsel von HAZARD an McStorm! McStorm haut den liegenden Eagle erstmal mit paar Schläge an den Rücken nieder. Er packt sich Eagle, stemmt ihn hoch und zeigt einen Samoan Drop! Schickt ihn dann sofort in die Ringecke, dreht ihn einmal um, dass er hängt und zeigt seinen Homerun! Was für Aktionen noch von dem fittesten Mann hier! Doch damit nicht genug, denn er positioniert sich in der Ringecke und nimmt Anlauf für den Spear, doch der geht ins Leere! Sodass er in den Seilen hängen bleibt und Eagle nun seinen Battering Ram of the Law zeigt und McStorm und sich selbst mit einem Spear nach draußen befördert! Beide liegen und nun wollen natürlich die anderen 4 mitmischen! Xander ist wieder da, der haut den herangelaufenden HAZARD gleich mal mit einer Running Clothesline um und befördert ihn anschließend gegen den Ringpfosten. The Brick hat sich währenddessen um Haynes, der Anführer der New World Order gekümmert. The Brick hat aber leicht die Oberhand und so entscheidet Xander ihm zu helfen und läuft auf die Beiden zu, doch die Lariat erwischt Haynes und nicht Brick, der einfach auswich! Xander ist geschockt, sodass The Brick die Chance nutzt per Brickboot, einem Superkick auf die Boden zwingt. The Brick geht nun wieder Richtung Ringside, da auch McStorm und Eagle wieder oben sind. McStorm schickt Eagle in die Seile doch der kommt mit einer Jumping Clothesline angeflogen und haut den Schotten von den Beinen! Eagle klettert nun an der Ringecke hoch und taumelt zu Haynes, der sich wieder leicht erhoben hat und an der Ringecke steht. Haynes macht aber ein deutliches Zeichen und schüttelt den Kopf! Eagle kann es nicht fassen!

Auf der anderen Seite hat McStorm The Brick ins Match gebracht, der sich das anschaut. Haynes gibt Eagle einfach eine Kopfnuss und auch die völlig benommenden Darius Xander und HAZARD außerhalb des Ringes fassen es nicht. Sofort nutzt The Brick die Chance und verpasst Eagle einen Facebuster, was die Nase etwas zu bluten bringt. Er schleudert Eagle in die eigene Ringecke, verpasst ihn paar Uppercuts und gibt den Weg erneut für McStorm frei, der mit breitem Grinsen ins Match kommt. Xander erhebt sich außerhalb des Ringes wieder, wird aber gleich von The Brick und HAZARD, also von 2 Leuten zurück auf den Boden der Tatsachen geschickt, da er durch die Absperrung geschickt wird. Haynes steht nun auf der Ringtreppe mit großen Augen und setzt sich hin. Im Ring zurück bearbeitet Storm den völlig fertigen Eagle Whiskey, der nun in die Ringseile geschickt wird und dort von HAZARD und The Brick fest gehalten wird. Ein Schlag von McStorm und Eagle bekommt nun den anschließenden Spear ab. Das wars doch, oder? 1…Haynes schaut verdutzt…2….Xander steht gerade wieder von Absperrung auf..3….ENDE!

Sieger nach 17:50: GoD (HAZARD, The Brick, Willie McStorm)

Unglaublich! Nach zwei Niederlagen aus der letztwöchigen Ausgabe, kann die Group of Destruction heute beide Matches für sich entscheiden! Damit haben sie insgesamt 4 Punkte, was deutlich besser aussieht als die 0, die noch vor wenigen Stunden das Punkteplatt von GoD schmückte. Alle drei Wrestler des Teams ist die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Sie lassen sich feiern und mit diesen Bildern endet die zweite Ausgabe Unleashed der 11. Staffel!

Platz
Name
Sieg / Niederlage
Punkte
1.
Bare-Knuckle Fightclub
3/1
7
2.
Group of Destruction
2/2
4
3.
Army of Justice
1/3
2


Credits:
1. Match: WFE
2. Match: Dogu Alman King
3. Match: Cesaro
Promo Chris Shaw & Luke Geld: the best in the world
Segment Army of Justice: Eagle Whiskey
Segment HAZARD & Chobry: GTS
 
Sauber [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION]
geht doch Jungs!

GTS, demnächst schreibe ich meine Lines wieder selber, soviele Fehler wie da drinnen sind... :sting2:
 
WÄhrrenddessen haben Geld, der der aktive im Match ist, und McStorm die Position gemeint.

Ich werde aus diesem Satz einfach nicht schlau. Kann mir jemand erklären, wie der gemeint ist?

Und wieso ist Luke Geld auf einmal Nazi? Wenn hier einer Nazi ist, dann doch höchstens Samy Rode. Oder ist das einfach nur, weil für den Amerikaner Mantis jeder Deutsche ein Nazi ist?
 
Ich werde aus diesem Satz einfach nicht schlau. Kann mir jemand erklären, wie der gemeint ist?

Und wieso ist Luke Geld auf einmal Nazi? Wenn hier einer Nazi ist, dann doch höchstens Samy Rode. Oder ist das einfach nur, weil für den Amerikaner Mantis jeder Deutsche ein Nazi ist?
Altes amerikanisches Vorurteil ;)
 
Sehr schöne Show...außer die Niederlage gegen die Silencer, doch ein tolles Match von Silent und Rode. :)
Fehden gut weitergeführt, gefällt mir sehr sehr gut. :)
 
RoH-Code in der WFE? Auch nicht schlecht. Rode verliert knapp gegen den Champ, gewinnt aber an Standing in Upper Card bzw. Main Event. Unser Tag Team zerfleischt sich weiter gegenwärtig, und der Silencer wird paranoid - was will man mehr. So choatisch wie heute war die WFE selten - kann es ein besseres Kompliment für eine Fantasy-Liga geben? Wohl kaum... ;)
Und - man kann es gar nicht oft genug betonen: Dank und Respekt an die Writer, dieses Mal insbesondere an Dogu, Cesaro und Fabi. :)
 
WTF

Ihr wollt mich doch alle verarschen! Null Punkte! :mad:... ;) Aber eine echt sehr unterhaltsame Ausgabe, die Streitigkeiten in den Matches sind einfach geil und sorgen für jede Menge Spannung, Unterhaltung aber auch Kopfschütteln!




Die Matches waren alle samt sehr gut, in der jeweiligen Länge, Intensität und Story.
Note 2+


Shawn finde ich einfach wieder nur zu geil!


Promo Chris Shaw & Luke Geld: the best in the world
War ok, nicht so stark wie die Promo aus der letzten Woche, aber dennoch ok. Luke Geld's Auseinandersetzung mit Mantis dagegen war super!


Segment Army of Justice: Eagle Whiskey
Ich hoffe das Segment hat gefallen und ich dachte eigentlich das ich Matt Haynes gekonnt integriert und auf die "richtige" Seite geschrieben habe, naja so kann man sich irren @WFE


Segment HAZARD & Chobry: GTS
Gute Promo welche die Charakterzüge der beiden Neuen noch mal hervorgehoben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben