WFE Unleashed #02 (Staffel 13) aus Oberhausen/Deutschland (03.07.2016)

WFE

Upper Card
Die erste Woche seit beginn der 13. Staffel gehört der Vergangenheit. Das bedeutet: Es ist Zeit für die zweite Ausgabe! Wieder sind wir in Oberhausen zu Gast und nach Informationen, sind heute exakt 5.329 Fans vor Ort. Somit sind 429 Fans mehr in der 7.000er Halle als letzte Woche. Bevor die Show beginnt, sehen wir zu den Klängen von Pineapple Thiefs „Part Zero“ einen kleinen Rückblick aus der letzten Woche. Anschließend ertönt das WFE Theme und mit einem bunten Feuerwerk, welches ein kleinwenig üppiger ausfällt als das der letzten Woche, wird den Fans vor Ort eingeheizt und die Show eröffnet. Zur allgemeinen Überraschung der Fans wird dann aber kein Theme Song eingespielt, sondern ein Video!

Wir sehen BoBi Deluxe, wie er durch den Backstage Bereich der Halle schlendert. Sein Midget Pingu ist ebenfalls dabei und beide halten vor einer Tür an, mit dem Namensschild „Harry Crola“! BoBi fordert Pingu auf für ihn anzuklopfen, was dieser sofort erledigt und nach kurzer Zeit hört man ein „Herein“ und Pingu öffnet die Tür! BoBi tritt in das Büro von Crola und schlägt sofort die Tür hinter sich zu! Pingu, der anscheinend mit in das Büro wollte, bekommt diese vor den Schädel und muss draußen bleiben! „Willkommen Herr Deluxe, was kann ich für sie tun?“ Mit diesen Worten begrüßt der ölige GM von Unleashed seinen Champion. Zeitgleich holt er 2 Gläser hervor und eine Flasche Wein. „Mr. Crola, ich denke das sie wissen warum ich hier bin. Sie wissen was ich derzeit bin und sie wissen, was ich besitzen sollte, es aber nicht tue!“ BoBi greift gleich zu dem bereits gefüllten Glas Wein du spricht weiter. „Ich denke, dass sie sicherlich eine Lösung für dieses 200 Kg Problem parat haben!“ BoBi zwinkert Crola zu und hebt dabei sein Glas, was Crola ihm gleichtut. „Nun, Herr Deluxe, was soll ich ihnen sagen. Sie sind ein wahrer Champion, keine Frage und ein wahrer Champion sollte auch einen Gürtel besitzen. Allerdings habe ich angenommen, dass sie dieses Problem alleine klären können, denn immerhin sind sie ja der WFE Champion. Ein erwachsener Mann, kräftig und Durchsetzungsfähig. Ich hatte damit gerechnet, dass ich hier nicht weiter handeln muss.“ Crola trinkt genüsslich einen Schluck Wein und zwinkert dann seinem Gegenüber zurück. „Nun, Mr. Crola, selbstverständlich bin ich ein wahrer Champion, sicherlich auch der Größte Champion aller Zeiten. Selbstverständlich wäre ich auch in der Lage, mir meinen Titel selbst zu holen. Allerdings hatte ich nicht vor, mir außerhalb meiner Auftritte im Ring die Hände schmutzig zu machen. Sie selbst wissen ja am besten, wie ekelhaft dies sein kann.“ Wieder zwinkert BoBi Crola zu und nimmt einen Schluck Wein. „Achso, ich darf also davon ausgehen, dass sie einen gewissen Dienst in Anspruch nehmen wollen“, antwortet Crola und schenkt sich und BoBi noch einmal nach. „Sie haben es erkannt, Mr. Crola.“ „Gut, ich denke, dass sich hier etwas einrichten lässt. Allerdings sei ihnen gesagt, dass es nichts umsonst gibt und ich eventuell zu gegebener Zeit auf sie zurückkommen werde.“ „Mr. Crola ich denke, dass wir uns einig sind. Ich wusste das sie genau der richtige sind, an den ich mich wenden kann. Ich bedanke mich und nehme an, ich werde noch heute meinen Gürtel zurückbekommen?“ „Selbstverständlich, ich werde mich darum kümmern. Nach Unleashed sind sie endlich ein Champion mit Gürtel.“ BoBi und Crola trinken beide aus, BoBi steht auf, nickt Crola mit einem fiesen Lächeln zu und geht dann wieder aus dem Büro. Draußen steht Pingu, der anscheinend ordentlich Nasenbluten von der Tür hatte, die er gegen den Kopf bekommen hatte. „Wie siehst du den aus? Sieh zu das du dir saubere Klamotten anziehst, du Winzling!“ BoBi gibt Pingu einen leichten Tritt in den Hintern, bevor dieser losläuft um sich umzuziehen. BoBi dreht sich zur Kamera, schaut zufrieden in diese…“I`am the Prince, I`am the King“…und beginnt zu lachen. Es wird zurück in die Halle geschaltet.

In der Halle ertönt nun der Theme von Janinho, der nach seinem unglücklichen Comeback in der letzten Woche heute ein Zeichen setzen will und sich für das erste Match des Abends zum Ring begibt. Wie immer wird er dabei von lauten Boo-Rufen empfangen, doch das juckt den Kanadier nicht wirklich. Im Ring angekommen zückt er mit hämischem Grinsen ein Mic und beginnt zu sprechen: „Ja, brüllt euch die Seele aus dem Leib ihr lächerlichen Versager. Denkt ihr wirklich dieser kleine Fluke letzte Woche, den manche als eine Niederlage meinerseits ansehen, hatte irgendeine Aussagekraft? Also mir hat es jedenfalls nur eins gesagt – das ihr Leute immernoch genauso erbärmlich seid, wie ich euch in diesem versifften Laden zurückgelassen habe. Genauso erbärmlich, wie meine entfernten Verwandten in den USA, denen anscheinend demnächst ein großes Familiendrama bevorsteht. Ja es stimmt, letzte Woche ist der Vorhang für meinen heutigen Gegner gefallen und sein Bruder hat die traurige Wahrheit entdeckt. Ich würde ja fast Mitleid zeigen, aber ich gönne es diesem Teil der Familie von ganzem Herzen daran zugrunde zu gehen – die Millers in den USA waren schon immer eine Schande für die Familie. Die Entlohnung für die kleinen Hinweise, die ich dem guten Crola zugespielt habe, war wirklich königlich. Natürlich könnte ich jetzt warten, bis dein Bruder dich zerlegt, aber wo bliebe denn da der Spaß für mich?
In diesem Moment ertönt der Theme Song von Mantis und dieser betritt langsam die Rampe und schaut nach vorne. Unter seinen Augen haben sich dicke, schwarze Ränder gebildet, als hätte er seit Tagen nicht mehr geschlafen. Er bleibt kurz stehen und atmet durch...dann sprintet er plötzlich auf den Ring zu, slidet in diesen hinein und stürzt sich direkt mit fliegender Faust auf Janinho, während die Ringglocke ertönt.


1. Match
Singles Match
Mantis vs. Janinho

Janinho wird von seinem heranstürmenden Gegner zu Boden gerissen und ein Hagel aus Fäusten prasselt auf den Kanadier ein, der verzweifelt die Arme hochreißt, um zumindest ein paar der Schläge zu blockieren. Der Referee umklammert Manits von hinten, zerrt ihn von seinem Gegner weg und ermahnt ihn laut. Janinho kriecht schnell in eine Ecke und zieht sich dort wieder auf die Beine, während Manits noch mit dem Referee diskutiert. Schließlich stößt Manits den Ref einfach beiseite und stürmt wieder auf Janinho zu, der in der Ecke allerdings seinen Boot ausfährt und Manits mit dem Kopf zuerst in diesen hineinlaufen lässt. Manits taumelt nach hinten und Janinho läuft hinterher, um ihn mit einer Leg Larait anzuspringen. So einfach lässt sich Manits jedoch nicht umreißen – er hält Janinho auf seinen Schultern fest und will in eine Powerbomb auskontern, welche Janinho jedoch wiederum in eine Hurricanrana auskontert, durch die Mantis nun mit beiden Schultern auf der Matte in Cover-Position liegt...1...2..doch Mantis kann sich gerade noch so befreie und springt wieder auf die Beine. Doch auch Janinho ist wieder auf den Beinen und zeitgleich schwingen sich nun beide in gegenüberliegende Seile und stürmen dann aufeinander zu. Beide haben die Arme zur Clothesline ausgestreckt, doch im letzten Moment vor dem Zusammenprall, zieht Janinho seinen Arm wieder ran, taucht unter dem seines Gegners hinweg und hämmert ihm direkt von hinten einen Discus Forearm an den Kopf, als Mantis sich zu ihm umdrehen will! Manits scheint ziemlich gestunnt zu sein und Janinho schmettert ihm aus dem Stand heraus direkt noch einen Superkick in die Fresse! Dann packt er sich den taumelnden Mantis, klemmt dessen Kopf unter seine Arme und legt einen Swinging Tornado DDT gegen ihn nach, bei dem Mantis im 90° Winkel mit dem Kopf zuerst auf der Matte aufschlägt und dann einfach umkippt, während Janinho direkt wieder aufspringt, mit einem Schlusssprung auf das Top Rope springt und von dort aus noch einen Shooting Star Press nachlegt! Dann geht es auch direkt ins Cover...war das das Ende für Manits...1...2..doch Manits kommt erneut raus und robbt dann in Richtung der Seile.

Janinho wartet, bis Mantis sich an den Seilen wieder auf die Beine gezogen hat und stürmt dann los zum Angriff. Doch wie aus dem nicht dreht sich Manits plötzlich zu ihm um und hämmert ihm mit voller Wucht das Knie in den Magen! Janinho bekommt kaum noch Luft und taumelt vor den Seilen umher, während Mantis sich auf der anderen Seite des Ringes Schwung holt und seinen Gegner dann mit einem Yakuza Kick über die Seile befördert. Janinho landet auf dem Boden neben dem Ring und kriecht sofort in Richtung der Absperrung, um sich wieder auf die Beine zu ziehen. Kaum steht der Kanadier wieder, blickt er auch schon nach oben und sieht von dort aus Mantis in Form eines Wrecking Balls (Springboard Cannonball) direkt auf sich zufliegen. Janinho kann nicht mehr ausweichen und kracht mit der heranfliegenden, menschlichen Kanonenkugel direkt durch die Absperrung. Mantis rappelt sich direkt wieder auf, zerrt Janinho wieder nach oben und lässt ihn dann noch mal mit voller Geschwindigkeit gegen die Kante des Ringes krachen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht Janinho zu Boden, doch er wird direkt wieder hochgezogen und in den Ring geschoben, wo er sich auch gleich weiter auf dem Boden windet. Mantis steigt unterdessen von draußen direkt auf die Ringecke und legt von dort aus nun noch den Distributor (Frontflip Double Foot Stomp ) nach, mit dem er seinen Gegner direkt am Kopf trifft! Es geht in ein Cover...1...2...aber Janinho kann in letzter Sekunde die Schulter hochreißen.


Wütend zieht Manits seinen Gegner wieder auf die Beine und will es nun beenden, und kündigt den American Destroyer an. In diesem Moment hämmert ihm jedoch Janinho das Bein in den Magen und nimmt ihn dann seinerseits in den Ansatz zum Canadian Destroyer, der auch durchgeht....1...2...das war Haarscharf, aber Mantis schafft es tatsächlich noch einmal, die Schultern nach oben zu bekommen. Janinho kann es nicht fassen und klemmt sich den Kopf seines Gegner noch einmal zwischen die Beine, um das Ganze zu wiederholen! Doch Mantis stößt sich selbst mit aller Kraft nach oben und wirft seinen Gegner Flapjack-Artig von sich ab. Janinho landet zwar auf den Beinen, doch bevor er realisiert hat, was gerade passiert ist, hat sich Mantis auch schon auf der anderen Seite in die Seile geschwungen und reißt ihn nun mit einem Spear nieder, nach welchem sich beide noch einmal überschlagen und als sie wieder zum stehen kommen, befindet sich der Kanadier auch schon im Ansatz zum American Destroyer, der diesmal auch durchgeht! Mantis covert direkt....1...2...3!
Sieger via Pinfall: Mantis

Mantis hat es geschafft! Während sein Gegner sich aus dem Ring rollt, um aus der Halle zu taumeln, rappelt sich Mantis wieder auf und lässt sich ein Mic reichen: „Die letzte Woche war die Hölle für mich. Crola mutiert zu einer unaufhaltsamen Macht und mein Bruder hat von seiner Herkunft erfahren. Chris, ich richte diese Worte jetzt direkt an dich: Halte dich von unserer Familie fern! Du bist ein wertloser, geisteskranker Mensch! Unsere Eltern haben dich völlig zurecht wegschickt. Wir wollten dich nicht und wir brauchten dich nicht. Die Welt braucht dich nicht. Also sieh das als eine Warnung – wenn du irgendjemandem in dieser Familie auch nur ein Häärchen krümmst, bringe ich die persönlich ins Grab, darauf schwöre ich bei dem Leben unserer Eltern!“ Manits wirft das Mic auf den Boden und verschwindet ohne Blick nach links oder rechts aus der Halle.

Wir sehen Luke Geld backstage in seiner Freizeitkleidung herumlaufen. Er scheint etwas zu suchen, denn er läuft ein wenig ziellos durch die leeren Gänge Er geht von Tür zu Tür, aber scheint nirgends zu finden was er sucht. Der Butcher biegt um eine Ecke und steht plötzlich vor einem putzenden Hausmeister. Er bleibt kurz stehen und mustert den Herren im Blaumann. Dieser knurrt den Butcher nur an: "Vorsicht! Frisch gewischt..." Dann biegt der Mann mit dem Mopp um die Ecke und verschwindet. Luke Geld läuft weiter und sieht sich immer wieder um. Da stößt er plötzlich mit einem Anderen zusammen. Es ist Mephisto und er wäre beinahe auf dem frisch gewischten Boden ausgerutscht. "Hey, hey pass mal ein bisschen mehr auf Junge!" blafft der Butcher ihn an. "Entschuldigung, war keine Absicht. Die sollten hier echt ein Schild aufstellen... Aber was machst du überhaupt hier? Suchst du irgendwas?" antwortet Mephisto. "Ja, ich suche Miguel Lopez, dieser kleine Latino, gegen den du letzte Woche übertölpelt hast. Crola, der miese Hurensohn von einem GM hat mir vorhin erst mitgeteilt, dass ich heute ein Tag-Match gegen Big JJ und The BRICK bestreiten soll aber meinen Partner noch selber suchen muss. Natürlich hat er bis zum letzten Moment gewartet, weil er nicht damit rechnet, dass ich noch jemanden finde, wenn ich nur so kurz Zeit habe. Aber ich werd's dem Drecksack schon noch zeigen: Mich haut man nicht so einfach übers Ohr! Eigentlich wollte ich mich mit dem Chico zusammentun. Aber weißt du was? Ich hab keine Lust mehr Lopez zu suchen. Du hast letzte Woche gezeigt, was du drauf hast und dass du vielleicht sogar besser bist, als Lopez. Also: Willst du mit mir gemeinsam antreten?" - "Ich bin stets zu Diensten." sagt der Newcomer mit einem Zwinkern. "Weißt du was ? Du bist zwar hässlich wie die Nacht, aber ich find dich schwer in Ordnung Kumpel! Wir sehen uns nachher im Ring und dann werden unsere Gegner lernen was echte Schmerzen sind!" Mit diesen Worten verabschiedet sich der Butcher fürs erste und geht zufrieden in Richtung Umkleide, um sich auf das Match vorzubereiten. Mephisto schaut dem Butcher hinterher und auf seinem vernarbten Gesicht macht sich ein kleines Lächeln breit. Wir schalten zurück in die Halle.

Dort ertönt der Dombrowski-Marsch des aktuellen WFE European Champions Henryk Chobry! Der Pole kommt unter lautem Jubel der Fans zum Ring und klatscht auf dem Weg ab. Bei einer Kamerafahrt durch die Halle entdecken wir einige Schilder, die den Champion ansprechen sollen. Auf einem davon steht in großen Buchstaben. „I can't Englisch – Speak German!“ Als der Warrior dieses entdeckt, zwinkert er dem männlichen Fan mit Bierbauch zu und steigt anschließend in den Ring. Auch an ein Mikrofon hat er gedacht. „Germany, Germany, Germans. English is such a beautiful language. But, for this fan … mach ich es ausnahmsweise auf Deutsch.“ Erleichterung macht sich in der Halle breit und einige Fans stecken ihre Smartphones weg. Wahrscheinlich, da sie mit diesem eine Live-Untertitelung der Promo mittels einer App machen wollten. „Letzte Staffel war merkwürdig. Erst gewann ich irgendwie diesen wunderschönen Titel und konnte mich vor Herausforderern kaum verstecken. Jeder wollte diesen zweitwichtigsten Championship der WFE in seinen Händen halten und schließlich fand ich mich in doppelt und dreifach gestrickten Intrigen.Trotzdem stehe ich hier immer noch als WFE European Champion!“ Chobry streckt den Titel am ausgestreckten Arm in die Höhe, woraufhin die Fans laut jubeln und „Henryk Champion“ Chants anstimmen. „Allerdings ist es Zeit, dass ich einen neuen Herausforderer bekomme und diesmal bestimme ich ihn selbst … zumindestens fast. Tavare, ich habe es dir in der letzten Woche bereits gesagt: Du bist talentiert und genau deswegen möchte ich, dass du beim kommenden PPV mich um diesen Titel herausforderst, jedoch sollst du dieses Match nicht umsonst bekommen, weswegen ich den GM aufgesucht habe. Es gibt jemanden, der es vielleicht nicht verdient hätte, aber dem ich gerne mal eins aufs Maul hauen würde. Wenn du nächste Woche Burrell besiegen kannst, kommt unser Match zustande. Keep on, you are stronger than all." Mit diesen Worten verlässt der Champion unter lauten Pops der Fans den Ring. Wir schalten weiter.

Wir sind Backstage in der Umkleide von Mantis, der mit Schweißperlen auf der Stirn vor seinem Handy sitzt. „Wer war hier dran!? Ich habe keinen Anruf getätigt!“ brüllt er. Auf dem Display sieht man, dass zu der Zeit, als Mantis im Match war, jemand einen Anruf an seine Eltern abgesetzt haben muss. Schnell stürmt er hinaus aus der Kabine und marschiert durch einen langen Gang direkt zum Sicherheitsraum, stößt den Security-Mann zur Seite und verschafft sich Zugang zu einem Video, dass offensichtlich zu einer Kamera in seiner Umkleide gehört. Er spult es zurück und sieht dann, wie Chris Miles in seinem Zimmer steht. Miles hat das Handy von Mantis in der Hand und wählt eine Nummer, ganz leise über den schlechten Sound der Kamera hören wir die Worte „Hi Mom, rate mal wieder da ist.“ aus Miles Mund. In diesem Moment bleibt das Video stehen und Mantis hämmert wie ein Irrrer auf die Tastatur. Der Sicherheitsmann will ihn beruhigen und fragt, was das los ist. Mantis zeigt ihm Handy und Video und brüllt ihn an, wie sowas passieren konnte? Als der Sicherheitsmann gerade das Handy in der Hand hält, um sich selbst von der Tatzeit zu überzeugen, kommt plötzlich eine SMS auf dem Handy an. Ohne Bedenken öffnet der Sicherheitsmann die Nachricht und liest nur das Wort „Danke.“. Dann blickt er nach Oben – als Absender steht dort „John Marsten“. „Nicht auch noch das!“ brüllt Mantis, reißt dem Security-Mann das Handy aus der Hand stampft mit panischem Gesicht davon.

Das zweite Match des Abends steht an und es wird ein Tag Team Match sein. Auf der einen Seite stehen Big JJ und The Brick, auf der anderen Seite Luke Geld und Mephisto! Es wird interessant zu sehen sein, wie sich der Neuling Mephisto an der Seite des harten Hundes Luke Geld schlägt! „Do you wanna Star a War von Fozzy erklingt und unter dem Jubel der Fans beteten The Brick und Big JJ die Stage! Die beiden haben gute Laune und lassen sich von den Fans feiern! Denn auch wenn sie bisher noch nicht ganz so viel erreicht haben, beliebt sind sie dennoch! Beide gehen schwungvoll die Rampe hinunter, klatschen mit ihren Fans ab und steigen in den Ring. Hier geht es noch einmal auf 2 der 4 Turnbuckles und beide posieren ein weiteres Mal. Der Jubel der Fans wird noch einmal etwas lauter, als Fozzy von Thousand Food Krutch unterbrochen wird. Denn nun betritt Luke Geld die Stage und reißt die Arme nach oben. Er schaut erst in den Ring, dann durch die Halle und nun winkt er seinen Partner heran. Mephisto kommt nun ebenfalls auf die Stage! Beide geben sich einen Handshake und dann gehen auch sie zum Ring! Alle 4 Jungs sind nun bereit und während auf der einen Seite Big JJ den Anfang macht, macht auf der anderen Seite Luke Geld den Anfang. Der Referee schaut ob alle bereit sind und nun kommt der Gong, und das Match kann starten.

2. Match
Tag Team Match
Luke Geld & Mephisto vs. The Brick & Big JJ

Beide Männer umkreisen sich, bevor es in den ersten Lock-Up geht! Geld kann allerdings sofort diesen Move in einen Sind Head Lock wandeln und versucht so, JJ die Luft zu rauben! JJ drückt aber Geld in die Seile und whippt ihn mit Schwung in die gegenüberliegenden! Shoulder Tackle, doch Big JJ geht zu Boden! Beide Männer schauen sich, da rennt Geld wieder in die Seile! JJ wirft sich vor ihn, Geld springt drüber und holt erneut Schwung in den Seilen! JJ springt auf, springt im Bock-Sprung über Geld, der einmal mehr in die Seile rennt, dreht sich, umklammert Geld und schickt ihn mit einem Side Release Belly to Belly Suplex auf die Matte! Sofort setzt JJ ein Cover an, doch Geld kickt bereits bei 1 wieder aus! Aber keine Zeit zum Luft holen, denn Geld sitzt im Side Head Lock, wird auf die Beine gezogen und JJ macht den ersten tag mit The Brick! Kaum steht dieser im Ring, verpasst er dem immer noch im Head Lock sich befindenden Geld einen harten tritt in die Seite! JJ lässt von ihm ab und geht aus dem Ring! Brick hingegen verpasst Geld ein paar harte Schläge auf den Rücken, bevor er ihn in die seile Whippt! Aber Geld weicht einem Clothesline Versuch aus, holt erneut Schwung und kommt mit einem Forearm Smash angeflogen, der Brick auf die Matte schickt! Brick kommt zwar sofort wieder hoch, doch empfängt ihn Geld mit einem Hip-Toss! Und noch einen, und noch einen! Doch beim letzten lässt Geld nicht los, sondern setzt gleich einen Armbar an! Er zieht Brick in seine Ecke, tagt mit Mephisto ein der sich sofort elegant auf die Seile Schwingt und mit einem Double Axe Handle schickt er The Brick zu Boden! Mephisto fackelt hier ebenfalls nicht lange! Er holt Schwung in den Seilen und legt mit einem Leg Drop nach! Doch noch im Liegen umklammert Brick den Kopf von Mephisto mit seinen Beinen, dreht ihn auf den Bauch, packt sich ein Bein und setzt im Liegen einen Ankle Lock an! Was für ein schöner Konter! Allerdings dreht Mephisto sich ebenfalls, ist wieder auf dem Rücken und verpasst mit seinem freien Bein The Brick mehrere Kicks, so dass dieser ablässt! Beide Männer springen auf, rennen aufeinander zu und krachen mit einem Double Crossbody ineinander! Nun rollen sie sich kurz auf der Matte und halten sich den Bauch. Brick geht zu JJ und tagt mit ihm. Geld ruft seinem Partner zu, dies auch zu tun, so kann er sich ein wenig erholen. Die Fans wollen natürlich Geld im Ring sehen und jubeln auf, doch Mephisto scheint das ganze etwas zu verwirren! Er steht vor Geld, schaut zu ihm und dann wieder zu JJ, der schon bereit ist. Nach einigen Sekunden tagt er aber ebenfalls und nun heißt es wieder Luke Geld vs. Big JJ im Ring!

Geld und JJ gehen auf einander zu und es sieht nach einem weiteren Lock-Up aus, doch dieses Mal zieht JJ sein Bein hoch und rammt es Geld in den Magen! Es folgt ein harter Schlag auf den Rücken und ein Tritt in den Bauch! JJ packt sich Geld und zeigt einen wunderschönen Vertical Suplex! Cover von JJ, doch Geld kickt erneut bei 1 aus! JJ zieht Geld hoch und schickt ihn mit einem Bodyslam auf die Matte! Wieder zieht er ihn hoch und mit einem Irish-Whip geht es für Geld hart in die Ringecke! Dort folgt auch sofort der Tag mit Brick und dieser setzt mit harten Stomps in der Ecke Geld schwer zu! Wieder der tag mit JJ und nun nehmen sie Geld zwischen sie, stemmen ihn hoch und zeigen eine Double Powerbomb! Geld kracht auf die Matte und JJ geht ins nächste Cover! 1…2.Kick Out! Dieses Mal brauchte Geld schon etwas länger! JJ macht direkt weiter und setzt einen Sleeper Hold an, der Geld die Luft raubt und ihn auf die Matte hält! Doch die Fans von Geld werden lauter und Geld scheint sich nach oben kämpfen zu können! Mit Elbow Strikes kann er sich befreien! JJ lässt los, bekommt einen harten Tritt und kassiert einen Piledriver! Geld bleibt kurz auf die Matte liegen und atmet tief durch, dann rollt er sich zu Mephisto und tagt ein! Mephisto schwingt sich wie vorhin auf die Turnbuckles, wartet bis JJ steht und schickt ihn mit einem Diving Dropkick wider auf die Matte! Mephisto springt sofort auf, rennt in die Seile und zeigt einen Running Senton Splash! JJ richtet sich mit dem Oberkörper auf und sitzt im Ring, da kommt Mephisto erneut aus den Seilen und streckt ihn mit einem Super Kick nieder! Cover von Mephisto gegen Big JJ! 1…2…Kick-Out! Die Fans von JJ jubeln natürlich auf! Mephisto steht auf, zieht JJ zu sich nach oben und schickt ihn hart in seine Ecke! Geld steht zum tag bereit, doch wieder schaut Mephisto ihn etwas verwirrt an! Will er nicht wechseln? Er verpasst JJ erst einmal einen Schlag, doch Geld scheint ihm klar zu machen das es normal sei, sich abzuwechseln und Mephisto wechselt, auch wenn er noch nicht ganz davon überzeugt zu sein scheint! Geld steigt in den Ring, wechselt aber Mephisto direkt wieder ein! Es soll anscheinend ein Double Team Move folgen! Geld nimmt sich JJ und verpasst ihm einen harten Backbreaker, hält JJ aber auf seinem Knie! Da kommt Mephisto und zeigt einen Springboard Leg Drop gegen JJ! Cover von Mephisto! 1…2…kick-Out! The Brick wäre schon fast in den Ring gestürmt, doch JJ konnte sich rechtzeitig befreien! Geld und Mephisto reden miteinander, Geld will wieder in den Ring. Er will ihm anscheinend damit sagen, dass sie hin und her wechseln sollten! Mit leichtem zögern, doch deutlich schneller als vorhin tagt Mephisto wieder mit Geld! Geld zieht JJ hoch und schickt ihn in die Seile! Spinebuster! Geld springt auf und packt JJ, der ebenfalls wieder auf die Beine kam! Double Underhook Sit-Out Powerbomb von Geld! Und gleich ein Cover hinterher! 1…2…the Brick ist nun da und beendet dieses Cover mit einem tritt in den Rücken von Geld! Doch bevor der Referee ihn ermahnen kann, kommt schon Mephisto in den Ring geflogen, kassiert aber einen Superkick von The Brick! Nun sind alle 4 im Ring und Geld kommt hoch! Er duckt sich unter einem Schlagversuch von Brick weg, stemmt ihn hoch und zeigt einen Side Suplex! Mephisto ist wieder da, rennt auf Geld zu, springt an ihm hoch, Geld gibt noch Schwung mit und Mephisto fliegt aus unglaublicher Höhe mit einem Double Food Stomp auf The Brick!

Geld und Mephisto stehen und drehen sich zur Ringmitte um, da rennt schon JJ auf sie zu und verpasst beiden eine Clothesline und beide krachen auf die Matte! JJ kümmert sich um Brick und fordert diesen auf, sich draußen zum tag bereit zu machen! Mephisto hat sich derweil auch aus dem Ring gerollt und steht bereit. JJ packt Luke Geld und schickt ihn hart mit der Brust voran in die Ecke! Rückwärts taumelt Geld in den Ring und muss einen German Suplex einstecken! JJ tagt mit Brick, doch auch sie wollen einen Double Team Move zeigen! JJ stemmt Geld mit einem Bear Hug hoch! Brick kommt aus den Seilen angerannt und zeigt einen Reverse Bulldog! Die Hart Attack, so der gebräuchliche Name sitzt ganz genau! JJ steigt aus dem Ring, während Brick Geld zu einem Suplex hochstemmt! Für Geld geht es aber nicht nach hinten, sondern nach vorne und Geld landet mit dem Bauch auf den Seilen! Brick Schwingt sich aufs Turnbuckle und will eine Aktion vom oben auf Geld zeigen, der immer noch über den Seilen hängt. Doch Big JJ springt plötzlich vom Apron und rennt die Stage hoch! Die Fans schreien auf, den auf der Stage steht der Caretaker mit einem Wischeimer und wischt die Stage! Caretaker sieht den heranstürmenden JJ und nimmt die Beine in die Hand! Caretaker verschwindet im Eiltempo Backstage, doch JJ ebenfalls! Im Ring ist The Brick total verwirrt, doch springt er zu einem Diving Leg Drop ab, der vollends danebengeht! Zu lange hatte er gewartet! Geld konnte ausweichen und verpasst dem sitzenden Brick einen Knie Strike! Brick kommt taumelnd auf die Beine, doch Geld steht bereit, nimmt ihn hoch, Brummli! Der Backpack Stunna sitzt ganz genau! Cover! 1…2…3!
Luke Geld & Mephisto besiegen The Brick & Big JJ via Pin!

Was für ein kurzweiliges Match der 4 Jungs, welches ein überraschendes Ende nahm! Im Ring lassen sich Luke Geld und Mephisto von den Fans feiern, während sich The Brick aus dem Ring rollt und etwas enttäuscht die Rampe hinaufgeht! Hier gibt es wohl noch das ein oder andere zwischen ihm, Big JJ und dem Caretaker zu klären! Wir schalten direkt Backstage. Vielleicht bekommen wir noch einen Blick auf die Beiden.

Und wir sind keine Sekunde zu spät! In dem Gang direkt vor dem Entrance Bereich rennt der Mobschwingende Caretaker gerade um eine Ecke, dicht gefolgt von einem wütenden und schweißgebadeten Big JJ, der das gerade verlorene Match wohl nicht einmal realisiert hat. Doch als der frischgebackene Verlierer ebenfalls um die Ecke rennen möchte, läuft er direkt in einen Schlag von Janinho und geht zu Boden! „Loser...“ betitelt Janinho das gerade Geschehene und auch Caretaker gesellt sich nun zu ihm. The biggest draw of pro wrestling schaut in die Gesichter seiner beiden Angreifer. Janinho fährt grinsend fort. „In den drei Jahren ohne mich, ist die WFE ganz schön in der scheiße versifft. Du weißt es doch selbst, JJ: Du gehörst nicht in diese Liga. Du bist ein Jobber und nutzlos. Dein Partner hat wegen dir eben verloren. Ich habe schon Weicheier wie Hiroshi Yamamoto aus dieser Liga geworfen und du, du kleine Made, wirst der erste sein, den ich bei meinem Comeback aus der Liga werfen werde. Dies ist ein Ort, wo nur der Starke überlebt und wo auch nur die Starken hingehören!“ Janinho kehrt JJ den Rücken zu und geht, während der Hausmeister auch noch ein paar letzte Worte für sein Opfer hat: „Der Schmutz dieser Liga muss halt entfernt werden.“ Daraufhin verschwindet auch er und lässt einen geknickten Big JJ zurück, dem das gerade Gesagte sichtlich zu Herzen geht. Wir schalten zurück in die Halle.
 
Die Musik von Unleashed erklingt und es ist Harry Crola, der die Halle betritt. Ein unglaubliches Pfeifkonzert schlägt ihm entgegen, welches er aber mit einem breiten Grinsen empfängt! Schnellen Schrittes begibt er sich zum Ring, lässt sich ein Mic gegen und nachdem die Musik verstummt spricht er. „Meine Damen und Herren, ich hoffe sie sind mit der bisherigen Show zufrieden. Sie wissen, ihr Wohl liegt mir mehr als alles andere am Herzen.“ Die Fans fangen natürlich an zu buhen, sie glauben Crola kein Wort. Doch dieser spricht unbeirrt weiter. „Allerdings liegt mir auch das Wohl der WFE Superstars am Herzen und ganz besonders natürlich das unseres Champions, BoBi Deluxe. Eindrucksvoll hat er gezeigt, wie er viele andere im Rumble Match besiegt hat und zu Recht steht er nun ganz oben.“ Wieder buhen die Fans, aber es gibt auch ein paar, die BoBi`s alte Zeiten noch kennen und jubeln daher, auch wenn es immer weniger wird. “Leider hat sich ein junger Mann gedacht, dass hier alles nach seinen Regeln läuft. Nun, ich mag natürlich Leute, die wissen was sie wollen und die vielleicht auch mal bereit sind gewisse Regeln in ihrer Gesamtheit auszureizen, doch man sollte nicht über die Stränge schlagen. Wir wissen um wen es geht, um Herrn Danny McStorm natürlich. Und deswegen rufe ich sie, Herr McStorm nun zu mir in den Ring.“ Crola winkt mit der Hand, doch es ertönt weder eine Musik, noch erscheint Danny McStorm. „Herr McStorm, ich bitte sie in den Ring“ ruft Crola nun schon sehr deutlich und da erklingt auch El Camino und Danny McStrom betritt die Stage. Es ist eine seltsame Stimmung in der Halle. Eigentlich mag niemand dieses Monster, doch alle mögen Crola noch weniger. Und viele Hardcore Fans haben Mittlerweile Gefallen an Danny gefunden, weil er eben vollkommen rücksichtslos ist. Die Reaktionen fallen also relativ gemischt aus, Danny aber geht, den WFE World Belt auf der Schulter, langsam zum Ring, steigt über die Seile in diesen und stellt sich direkt und etwas bedrohlich vor Crola! Crola fällt ein wenig die Kinnlade runter, so groß und breit hatte er Danny anscheinend nicht in Erinerung. Er fährt das Mic zum Mund, doch nimmt sich Danny Crola`s Hand und führt diese zu einem Mund! „Was kann ich für sie tun, Herr Crola?“ Mit einem leichten Unterton spricht er zu ihm und Crola will sofort antworten, doch Danny hält noch eine Weile seine Hand fest, so das Crola nicht sprechen kann und die Fans etwas zum Jubeln haben. Danny wird hier doch wohl nicht den GM von Unleashed angreifen?

Nein! Danny lässt los und Crola geht erst einmal ein Stück zurück, richtet seinen Anzug und spricht nun!“ Herr McStorm, sie sind ja ebenfalls ein viel beschäftigter Mann und deswegen bin ich der Ansicht, dass wir dieses kleine Missverständnis, welcher derzeit zwischen ihnen und Herrn Deluxe herrscht, schnell ausmerzen können.“ Danny dreht sich von Crola weg, geht in eine der Ringecken, dreht sich erneut und lehnt sich in die Ecke. Er scheint gelangweilt zu sein von dem, was Crola erzählt. „Herr McStorm, sicherlich haben sie beim Rumble War ein extrem hartes Match gegen Herrn Geld und Herrn Jesper geführt und ebenso haben sie zweifelsfrei eine tadellose, vielleicht sogar Beispiellose Leistung im Rumble Match gezeigt.“ Die Fans geben ein wenig Applaus, doch Danny schaut Crola mit keiner einzigen Regung an. „Doch leider sind sie als Nummer 24 eliminiert wurden von Hern BoBi Deluxe. Laut Regelwerk 38 §9 Abs 4 Rumble War Match der WFE Staturen sind somit nicht sie der Sieger, sondern Herr Deluxe, dem eben genau dieser Titel, den sie über ihre Schulter hängen haben, zusteht. Von daher bitte ich sie, geben sie mir diesen Gürtel und sie werden sicherlich eine Chance bekommen, diesen irgendwann auf einen vollkommen legalen Weg zu erlangen.“ Crola schaut Danny selbstsicher an und Danny nickt ihm zu. Danny kommt aus seiner Ecke, geht auf Crola zu, beugt sich zu ihm runter und spricht ins Mic! „Nein!“ Die Crowd jubelt auf, aber sie hat damit wohl gerechnet. Crola will weiter erzählen, doch Danny schüttelt den Kopf, nur mit seinem Blick fordert er Crola auf, ihm das Mic hinzuhalten, damit Danny was sagen kann. „Herr Crola, haben sie denn einen Plan B?“ Dabei legt Danny seine große Hand auf die Schulter von Crola. „Herr McStorm, bitte nehmen sie erst einmal ihre Haaahaaaa“…weiter kommt Crola nicht, denn Danny scheint Crola einen wenig weh zu tun, indem er ihm die Schulter zusammendrückt und wieder einmal jubeln die Fans auf, sie würden es genießen wenn Danny hier Crola in seine Einzelteile zerlegen würde…“Ich höre gar nichts, Herr Crola, Haben sie einen Plan B?“ fragt Danny erneut während Crola das Gesicht vor Schmerzen verzieht. Plötzlich erklingt die Entrance Musik von BoBi Deluxe, welcher sofort die Stage betritt! Danny lässt auch gleich von Crola ab, welcher sich blitzartig in Sicherheit bringt und den Ring verlässt.

Crola und BoBi Deluxe stehen nun nebeneinander auf der Rampe und Danny im Ring. „McStorm, sie sind genauso ein sturer Esel wie ihr verdammter Bruder Willie es war! Nur das er eindeutig mehr Grips in der Birne hatte als sie!“ Danny hat sich derweil auch ein Mic zukommen lassen und unterbricht Crola. „Ja, das mag sein. Die Sturheit mag etwas sein, was mich und Willie verbindet doch alles andere was er besitzt ist ein Witz zu dem, was ich besitze. Das hier ist aber jetzt das Big Crazy Dan House und hier wird nach meinen Regeln gespielt!“ Die Fans in der Halle stöhnen auf, denn Danny scheint sich hier eindeutig gegen alles zu stellen, was es in der WFE gibt und das dürfte interessant werden! „Wer etwas von mir will, soll es sich aus meinen kalten Fingern holen!“ Danny breitet die Arme aus und grinst dabei in Richtung Crola und Deluxe, welche sehr sehr wütend schauen! Doch plötzlich beginnt auch Crola zu lächeln, hebt das Mic zu seinem Mund und sagt: „Okay, dann wollen wir halt einen Gang höher schalten. Jungs, holt mir den Gürtel!“ Wie aus dem Nichts springen rings um den Ring herum Männer von Crolas Security aus dem Publikum und umstellen den Ring. „Die letzte Möglichkeit, Herr McStorm! Geben sie mir den Titel, oder er wird ihnen von diesen Männern auf nicht ganz so sanfte Art und Weise entnommen!“ Danny schaut einmal um den Ring herum, beginnt zu lachen und fordert mit eindeutigen Gesten und unter dem Jubel der Fans die Männer auf, ihn einfach anzugreifen! Crola schüttelt mit dem Kopf, verschränkt die Arme ineinander und mit einem nicken stürmen die Männer den Ring! Der erste rennt auf Danny zu und bekommt einen Big Boot der ihn zu Boden schickt! Der nächste ist da, doch muss dieser einen Headbutt einstecken! Danny`s Fäuste rasen von einem Schädel zum anderen und es ist tatsächlich so, dass hier ein Security Mann nach dem andern aus dem Ring fliegt! Crola sein selbstsicherer Blick hat sich verändern und er gibt ein Zeichen Richtung Backstage, das noch mehr Männer kommen sollen! Immer neue Männer kommen jetzt aus allen Seiten zum Ring gestürmt und nun wird es langsam eng im Ring! Sie springen Danny auf den Rücken, treten ihn in die Knie und zwingen ihn tatsächlich zu Boden! Doch Danny hält weiter seinen Gürtel fest! Er bäumt sich auf und schleudert mehrere Männer gleichzeitig weg und einmal mehr jubeln ihn die Fans zu, doch da kracht es gewaltig am Hinterkopf von Danny McStorm! Und im Rücken! Und wieder am Schädel! 5 der Sec. Männer haben sich Stühle geschnappt und prügeln den Riesen nieder! Sie halten Danny jetzt fest und BoBi Deluxe rollt sich in den Ring! Er stellt sich vor Danny, welcher auf dem Bauch liegt, den Titel mit den Zähnen fest hält doch an sämtlichen Gliedmaßen hängen Crolas Männer, so dass er nur seinen Kopf bewegen kann! BoBi schaut verachtend zu ihm runter, reist ihm den Titel aus dem Mund, springt hoch und verpasst Danny einen Double Food Stomp genau ins Gesicht! Die Männer lassen von McStorm ab und dieser geht bewusstlos zu Boden, welcher sich durch das Blut der zahlreichen Platzwunden langsam rot färbt!

BoBi schaut zufrieden auf das Werk der Security und dann auf seinen WFE Belt. Er streckt ihn in die Höhe und posiert vor den Fans, welche ihn allerdings ausbuhen. BoBi rollt sich aus dem Ring, geht langsam die Rampe hoch und bleibt bei Crola stehen! Beide schauen sich, geben sich die Hand und dann verschwindet BoBi. Crola hingegen geht zum Ring und gibt seinen Männern die Anweisung, noch ein wenig auf Danny einzuschlagen, bevor sie ihn aus der Halle bringen. Es wird weiter geschaltet.

In der Umkleidekabine sitzt Mephisto und zieht sich um. Er wirkt sehr zufrieden nach seinem Sieg an der Seite des Butchers. Die Tür der Umkleide geht auf und da steht Luke Geld in der Tür. Er spricht seinen Partner von heute Abend direkt an: "Hey Kumpel! Das war wirklich gut da draußen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich mich irgendwann an dein Gesicht gewöhnen kann und wir beide dauerhaft..." Da wird Luke Geld unterbrochen indem ihn jemand an der Schulter packt und herumreißt. Es ist Miguel Lopez! Und er schreit den Butcher an: "Du hinterhältiger Mistkerl! Ich dachte gerade du wärst ehrenhaft genug um deinen Gegnern offen gegenüber zu treten, anstatt dich im Schatten herumzudrücken und darauf zu warten, dass sich die Gelegenheit für einen Hinterhalt bietet!" Luke Geld wirkt etwas verwirrt: "Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst, Chico?" "DU nennst mich nicht Chico, cabrón! Du brauchst es gar nicht abstreiten, denn ich hab es auf Band!" Lopez zieht sein Handy aus der Tasche, drückt einen Knopf und sofort spielt das Handy eine Aufnahme von Luke Gelds Stimme ab: "Miguel Lopez, dieser kleine miese Hurensohn von einem Latino muss lernen was echte Schmerzen sind. Ich werd's dem Chico zeigen wenn er nicht damit rechnet." Der Butcher ist fassungslos: "Das habe ich nie gesagt! Wo hast du das her?" Daraufhin wird Lopez nur noch wütender: "Lüg nicht! Ich höre doch, dass es deine Stimme ist, Chaquetero! Und weißt du was? Es gibt kaum etwas, dass ich mehr hasse, als feige Schweine, die einen hinterrücks angreifen wollen!" "Aber..." "Kein aber! Ich hab dich durschaut und weißt du was? Ich bin ein besserer Mann als du! Ich greife dich nicht von hinten an, obwohl ich es gerade gekonnt hätte. Ich will das in einem ehrlichen Kampf klären! Du gegen mich! Nächste Woche! Dann zeige ICH dir Schmerzen! Das heißt, wenn du dich auch noch traust, wenn ich weiß, dass du hinter mir her bist!" und mit diesen Worten stürmt Lopez davon. Der Butcher steht immernoch völlig verdattert im Türrahmen und starrt verständnislos in den leeren Gang, durch den Lopez gerade fortgestürmt ist. Dann platzt es aus ihm heraus: "Was zum Teufel war das denn?!" "Ich weiß es nicht." sagt Mephisto, der sich mittlerweile vollständig umgezogen hat, und geht kopfschüttelnd an Luke Geld vorbei aus der Kabine.

Es ist an der Zeit für den Main Event des heutigen Tages. Während des letzten Videos haben sich schon die beiden Kontrahenten im Ring bereit gemacht: Burrell & Miguel Lopez!

3. Match
Singles Match
Burrell vs. Miguel Lopez

Der Ref lässt die Ringglocke läuten und damit eröffnet er den heutigen Main Event. Burrell und Lopez gehen nun in den Lock.Up aus dem sich Lopez aber nach wenigen Sekunden wieder entfernt, um seine Frisur richten, während er dabei Burrell angrinst. " Lentamente, lentamente chico" ertönt es von Lopez. Burrell stürmt daraufhin mit einer Clothesline auf Lopez zu, doch dieser kontert mit einem Pelé Kick! Lopez packt sich nun Burrell, schleudert diesen in die Seile, zeigt einen Armdrag, dann einen zweiten und zum Abschluss zeigt er einen Standing 450 Splash, Lopez hebt Burrell nun wieder auf, nimmt selber Anlauf in die Seile und zeigt die Tilt a Whirl Headscissors. Lopez schwingt sich nun aufs Top Rope, wartet bis Burrell wieder steht und springt dann mit einer Spaceman Plancha ab, die Burrell umhaut. Lopez wartet erneut bis Burrell wieder steht und will jetzt schon die Pintita Party (Buzzsaw Kick) zeigen doch Burrell kann dem Kick ausweichen und befördert Lopez dann zu Boden, wo er hart auf diesen einschlägt. Burell hievt Lopez auf die Beine, zeigt einen Michinoku Driver, nimmt dann Anlauf in die Seile und zeigt einen Lionsault gegen Lopez. Burrell wartet bis Lopez wieder steht, slappt diesen unzählige Male schnell ins Gesicht, kickt dann gegen das linke Knie, dann gegen die Rippen und am Ende folgt eine Spinning Backfist! Doch noch hat Burrell nicht genug,er whippt Lopez in die Seile, wirft diesen mit all seiner Kraft in die Luft und zeigt den Very European Uppercut gegen Miguel Lopez. Burrell stampft nun immer wieder in Shawn Michaels Manier mit den Füßen auf den Boden und will damit wohl den Superkick andeuten. Als Lopez wieder auf den Beinen ist, macht Burrell zwei schnelle Schritte und will den Superkick zeigen, jedoch fängt Lopez den Fuß von Burrell irgendwie ab, zieht Burrell schnell an sich heran und zeigt den RKO! Erster Coverversuch von Lopez: One...Two ,aber Burrell kann sich direkt mit dem Two Count befreien. Was ein Auftakt in diesem Match.... Lopez befördert Burrell nun zu Boden und zeigt einen Shining Wizard gegen Burrell. Danach whippt er diesen in die Seile, zeigt einen Step Up Enzuguiri, woraufhin Burrell fast ausgeknockt in der Ecke hängt. Dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Jumping Forearm. lässt Burrell aus der Ecke taumeln und verpasst diesem einen Tiger Suplex. Lopez schwingt sich daraufhin aufs Apron, wartet bis Burrell wieder steht und zeigt dann eine Slingshot Hurricanrana gegen "Demon" . Lopez packt sich nun Burrell und will den Omega Driver zeigen, doch Burrell kann sich aus dem Ansatz des Moves befreien und kontert mit einem Reverse Suplex gegen Lopez. Lopez steht schnell wieder auf und will Burrell angreifen, doch dieser kann sich Lopez´Arm greifen und setzt den Kimura Lock an! Lopez windet sich vor Schmerzen und versucht sich wie wild aus dem Aufgabe Griff zu befreien, doch Burrell hat den Griff unglaublich fest angesetzt. Doch plötzlich gelingt es Lopez mit Burrell an seinem Arm hängend aufzustehen und sich direkt wieder auf den Boden fallen zu lassen, sodass Burrell den Griff löst. Burrell steht nun wieder und wartet bis Lopez auch wieder steht, packt sich diesen und zeigt wie aus dem Nichts den Blackout (Brainbuster). Burrell stürzt sofort ins Cover: One...Two..Th.. doch Lopez kann aus dem Cover von Burrell auskicken. Burrell steht nun in der Ringecke, bereit das Match zu beenden. Als Lopez wieder auf den Beinen steht, rennt Burrell zum Headshot (Running Single Leg Dropkick) los, doch Lopez kann Burrells Beine von seinem Gesicht weghalten, sodass der Move misslingt und Burrell auf dem Boden aufschlägt. Lopez packt sich Burrell und zeigt einen Front Powerslam gegen diesen. Lopez packt sich Burrell, nimmt Anlauf in die Seile um einen Dropkick zu zeigen, doch Burrell kontert mit einem Tilt a Whirl Backbreaker gegen Lopez. Burrell lehnt Lopez nun gegen die Seile, rammt ihm dreimal ein Knie in den Magen, nimmt dann Anlauf in die Seile und zeigt eine Sunset Flip Powerbomb auf den Hallenboden! Burrell macht keinen Anschein, dass er sich selbst bei der Aktion verletzt hat und rollt Lopez zurück in den Ring.

Dort wartet er bis Lopez sich einigermaßen aufgerappelt hat, und zeigt dann den No Mercy (1. Kick gegen das rechte Bein - 2. Kick gegen die Linke Hüfte - 3. Kick gegen die rechte Schulter - 4. Enzuigiri). Burrell macht nun mit seinen Fingern eine Pistolen Geste und zielt damit auf Lopez´Kopf. Nun nimmt Burrell Anlauf und zeigt den Heashot (Running Single Leg Dropkick) gegen Miguel Lopez. Doch gleichzeitig mit dem Move ist The Metal über die Ringabsperrung gesprungen, slidet nun in den Ring und nietet Burrell mit einer Clothesline um!
DQ Sieg für Burrell!

Doch Burrell kann seinen Sieg nicht feiern, denn The Metal schmeißt Burrell in die Ringecke, läuft an und zeigt eine Clothesline gegen diesen. Burrell lehnt nun in der Ecke und The Metal bearbeitet diesen wie wild mit Uppercuts und Knees. Nun fällt Burrell ausgknockt zu Boden. The Metal packt sich diesen und zeigt den Around the World of Metal (Double Pumphandle Wheelbarrow Driver)! The Metal stellt sich nun über Burrell spuckt auf diesen und macht dann eine Kopf Ab Geste! Mit diesen Szenen endet die zweite WFE Unleashed Ausgabe dieser Staffel...

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – xXAustinXx
Alles um Mantis – Dogu Alman King
Luke Geld Segmente – Luke Geld
Segmente rund um BoBu & Danny – ebe3:16
Rest - WFE


Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Mir hat die Folge sogar besser gefallen als letzte Woche :)

Die Fehden sind bereits nach 2 Wochen schon sehr gut auf den Weg gebracht.

Mantis vs. Miles: sehr interessante Fehde. Letzte Woche war es noch ein wenig Spekulation, jetzt ist es klar. Die Mutter ist nicht zu beneiden ^^ Die Fehde wird persönlich und beide haben ein gutes Standing. Daher ist es eine Fehde gefühlt knapp unter dem Main Event. Gefällt mir bisher sehr gut. Mantis gewinnt und ist trotzdem am Grübeln. Miles beginnt Kopfspiele. Schönes Ding! Dazu Marsten, das ist kurios.

BoBi vs. Danny feat. Crola: sehr sehr gut umgesetzt. Der Champ ist im Fokus. Evtl. demnächst mal einen klaren Sieg geben, aber außerhalb des Ringes macht er schon eine gute Figur. Ist überhaupt ein toller Char. Aber ich hab das Gefühl dass Pingu nochmal wichtig wird. Da bin ich gespannt. Danny bleibt das Monster und hat Crola ins Schwitzen gebracht. Auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

JJ/Brick vs. Janinho/Caretaker: die 4 haben jetzt schon ein paar Aufeinandertreffen. Gerade JJ ist gerade ein wenig ans Ende der Nahrungskette gerutscht. Caretaker macht nen guten Eindruck. Janinho hat bisher zwar zweimal verloren aber ist trotzdem kein Geek. Denke da entwickelt sich noch was, auch Brick wird sicher noch irgendwas planen. Der ist garantiert nicht glücklich. Nette Konstellation mit vielen Möglichkeiten.

Lopez vs. Geld: Interessant. Auch wenn wir gerne mal Twitter-Battles haben, die Fehde ist neu. Die Aufnahmen sind ja offenbar ein Fake aber wer würde das machen? Wer hat ein Interesse daran? Mantis? Eigentlich nicht. Chobry? Gerade mit Tavare beschäftigt. Bleibt fast nur Mephisto aber das Motiv bleibt unbekannt. Gerade da es meinen Char betrifft, bin ich da sehr gespannt. Leider Lopez heute erneut mit einer gefühlten Niederlage. Die DQ zählt natürlich auch aber damit geht die Staffel für ihn nicht gut los. Dazu Geld vor der Brust, sehe ihn da momentan eher als Underdog. Aber tolle Darstellung heute im Match, entsprach zu 100% meiner Vorstellung, großes Lob dafür.

Burrell vs. Metal: Es wird hässlich. Und damit meine ich nicht mal Burrell persönlich. Auch hier schöne Intensität, es ist auch eine Fehde mit Hintergrund. Bin gespannt ob Metal nächste Woche bei Burrells Match erneut auftauchen wird. Und wie Burrell sich rächen wird. Gut ist aber dass das Match heute zwischen Burrell und Lopez nicht clean zuende ging. Das wäre nämlich eine Fehde, Die absolut noch kommen kann. Starker Heel vs. Babyface. Aber momentan ist Metal der ideale Gegner.

Weiß gar nicht ob ich gerade noch jemand vergessen habe aber es hat aktuell jeder einen Spot was mir gut gefällt.

Die Matches waren stark, evtl. sogar etwas zu "schnell" aber das ist Geschmackssache.

Insgesamt gute Show, sogar besser als letzte Woche für mich.

Qualität der Show: in Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: BoBi / Crola / McStorm
Match of the Night: Luke Geld & Mephisto vs. The Brick & Big JJ (Lopez vs. Burrell war ebenfalls gut aber ohne klares Finish, daher das Tag-Match)
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Miles nimmt die Familie ins Visier und Marsten hat etwas damit zu tun
 
Bewertungen zum Rumble War und den beiden Shows kommen nächste Woche.

Mantis vs. Miles: sehr interessante Fehde. Letzte Woche war es noch ein wenig Spekulation, jetzt ist es klar. Die Mutter ist nicht zu beneiden ^^ Die Fehde wird persönlich und beide haben ein gutes Standing. Daher ist es eine Fehde gefühlt knapp unter dem Main Event. Gefällt mir bisher sehr gut. Mantis gewinnt und ist trotzdem am Grübeln. Miles beginnt Kopfspiele. Schönes Ding! Dazu Marsten, das ist kurios.

Kurzer Flashback: Mantis debütierte Ende 2013 in der WFE (Tor für Frankreich. Verdammt. -.-) und verbündete sich gleich mit Marsten. Die beiden bildeten ein Tag Team und konnten gleich bei Mantis' erstem PPV die Tag Team Title von Hiroshi Yamamoto und Janinho (die damals als "The Preoccupation" antraten). Die Titel wurden am selben Abend vom GM Vaan eingestellt, dafür bekamen Mantis & Marsten als "Ausgleich" ein European Championship Match gegen Willie McStorm zugesprochen. Marsten entschied sofort, dass Mantis dieses Titelmatch bekommt. Als Vorbereitung zu Mantis' ersten Single Championship Match (beim zweiten PPV von Mantis) kam es dann zum Face vs Face Match zwischen Mantis und Marsten, welches Mantis glaube gewinnen konnte. Beim PPV konnte Mantis dann Willie McStorm besiegen und sich zum European Champion krönen. Irgendwann kriegten sich Marsten und Samy van Burd (vom User Cesaro) in die Haare und alles gipfelte dann in einem 3 Way Title Match zwischen van Burd, Marsten und Mantis, nachdem Marsten immer weiter durchdrehte und auch Mantis ihn nicht beruhigen konnte. Im Match drehte Marsten dann völlig durch und prügelte wie wild auf Mantis ein. Irgendwann kam van Burd mit seinem Knee Strike angerannt, der eigentlich Marsten treffen sollte. Mantis schubste Marsten aber zur Seite und fraß den Knee Strike. Marsten fertigte daraufhin van Burd ab, legte Mantis' Arm auf van Burd und es kam zur Titelverteidigung. Im Runble War Match turnte dann aber Mantis gegen Marsten, wurde zum Heel und es brach die Fehde Marsten vs. Mantis auf. Bei FantasyMania kam es dann zum Hell in a Cell Match zwischen den beiden um die European Championship. Mantis konnte irgendwann Marsten (mit einer Powerbomb?!) vom Käfigdach runterwerfen und gewann so das Match (und die Fehde) via KO. Seitdem war Marsten auch nicht mehr in der WFE (bis zur Neuauflage der WFE).

Wenn du mehr zur Fehde Marsten vs. Mantis erfahren willst: Einfach die Unleashed Ausgaben aus dem Jahre 2014 zwischen Rumble War und FantasyMania durchlesen. :)
 
Bewertungen zum Rumble War und den beiden Shows kommen nächste Woche.



Kurzer Flashback: Mantis debütierte Ende 2013 in der WFE (Tor für Frankreich. Verdammt. -.-) und verbündete sich gleich mit Marsten. Die beiden bildeten ein Tag Team und konnten gleich bei Mantis' erstem PPV die Tag Team Title von Hiroshi Yamamoto und Janinho (die damals als "The Preoccupation" antraten). Die Titel wurden am selben Abend vom GM Vaan eingestellt, dafür bekamen Mantis & Marsten als "Ausgleich" ein European Championship Match gegen Willie McStorm zugesprochen. Marsten entschied sofort, dass Mantis dieses Titelmatch bekommt. Als Vorbereitung zu Mantis' ersten Single Championship Match (beim zweiten PPV von Mantis) kam es dann zum Face vs Face Match zwischen Mantis und Marsten, welches Mantis glaube gewinnen konnte. Beim PPV konnte Mantis dann Willie McStorm besiegen und sich zum European Champion krönen. Irgendwann kriegten sich Marsten und Samy van Burd (vom User Cesaro) in die Haare und alles gipfelte dann in einem 3 Way Title Match zwischen van Burd, Marsten und Mantis, nachdem Marsten immer weiter durchdrehte und auch Mantis ihn nicht beruhigen konnte. Im Match drehte Marsten dann völlig durch und prügelte wie wild auf Mantis ein. Irgendwann kam van Burd mit seinem Knee Strike angerannt, der eigentlich Marsten treffen sollte. Mantis schubste Marsten aber zur Seite und fraß den Knee Strike. Marsten fertigte daraufhin van Burd ab, legte Mantis' Arm auf van Burd und es kam zur Titelverteidigung. Im Runble War Match turnte dann aber Mantis gegen Marsten, wurde zum Heel und es brach die Fehde Marsten vs. Mantis auf. Bei FantasyMania kam es dann zum Hell in a Cell Match zwischen den beiden um die European Championship. Mantis konnte irgendwann Marsten (mit einer Powerbomb?!) vom Käfigdach runterwerfen und gewann so das Match (und die Fehde) via KO. Seitdem war Marsten auch nicht mehr in der WFE (bis zur Neuauflage der WFE).

Wenn du mehr zur Fehde Marsten vs. Mantis erfahren willst: Einfach die Unleashed Ausgaben aus dem Jahre 2014 zwischen Rumble War und FantasyMania durchlesen. :)

Solche Momente machen mich schon stolz. :)
 
Solche Momente machen mich schon stolz. :)

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei Mantis/Marsten/van Burd nachgucken musste, wie das Finish genau ablief. Ich wusste nur noch, dass irgendjemand van Burds Finisher fressen musste und dass Marsten dann Mantis auf van Burd zog und so für die Titelverteidigung sorgte. Für die genauen Details musste ich dann nochmal im Bericht nachgucken. :D
 
Bewertung der Show 1 und 2 kommen morgen oder Dienstag :)
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION], Samy van Burd war mein Char :D Cesaro hatte Samy (oder Sami) Rode ^^
 
Gute Show. Las sich wirklich etwas geschmeidiger als letzte Woche. So langsam komme ich wieder rein, die Länge ist auch recht gut gewählt, auch wenn ich in 3 Etappen gelesen habe. Vieles macht Sinn, einiges bleibt aber dennoch im Unklaren, genau so muss das. Dennoch werden hier und da Rätsel gelöst oder den Neu bzw. Wiedereinsteigern somit auch die Bezüge leichter vermittelt. Es waren glaube ich auch deutlich weniger Fehler drin als letzte Woche, ganz vermeiden lassen sie sich bei der Masse an Text ja ohnehin nicht. Kleine Kritik nur am Main Event, der zumindest zu Beginn für mein Empfinden viele Wiederholungen beinhaltete und sich etwas eintönig las.

Bei den McStorms musste ich aber auch zweimal hinschauen. Das ist ja gar nicht mehr der selbe von früher. :D Ist es dennoch weiter Spear? Muss ich mal recherchieren. Und ich mag den Hausmeister. Geiles Gimmick, wobei das für mich fast eher ein typischer Einzelgänger ist. Oder den zusammen in einem Tag Team mit nem Müllmann als "Cleaning Service". :D Hmm, da bekomme ich auch wieder Lust darauf.

Qualität der Show: in Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: BoBi / Crola / McStorm
Match of the Night: Luke Geld & Mephisto vs. The Brick & Big JJ
Superstar of the Night: BoBi
OMG-Moment: Marsten ist doch nicht weg?
 
Qualität der Show: in Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: BoBi / Crola / McStorm
Match of the Night: Eröffnungsmatch
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Marsten scheint wohl doch da zu sein

So langsam komme ich rein :) Die Promos sind für mich noch ein bisschen verwirrend, aber es erklärt sich langsam einiges.
Mich freut es, dass mein Char endlich mal Richtung Match gebooked wird :)
 
Gute Ausgabe, van Burd ist wohl ein alter Returner von...? Claudio?
Mephisto kann ich noch nicht einordnen, Big JJ und Brick werden auf ewig jobber bleiben.
Mein Char hatte ne nette Promo, sorry an Fabi dass ich nichts hingekriegt habe. Ist jetzt trotzdem sehr Cenalike was ich icher schade finde. "Oh der ist ganz nett, ich gebe ihm ne Chance..." Verstehe ich gerade bei nem Rookie nicht. Debütierte letzte Woche, da kam es schon zur sprache, jetzt wieder. Hätte mehr sinn gemacht bei jemand der ne Staffel dabei ist, aber bei nem totalen Rookie? Naja...
Vielleicht spielt ja [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]s und meine Relatation rein, sodass man uns hier auch zusammen in in Programm steckt. Ich werd nicht schlau und bin nicht wirklich glücklich, da er als absoluter rookie direkt hochgepusht wird. (Ja jetzt kommt das argument der Beiträge, aber kayfabe macht es keinen sinn, dann müsste man ja dauernd sagen, dass er ausserhalb der WFE der absolute megatopstar war)
 
Gute Ausgabe, van Burd ist wohl ein alter Returner von...? Claudio?
Mephisto kann ich noch nicht einordnen, Big JJ und Brick werden auf ewig jobber bleiben.
Mein Char hatte ne nette Promo, sorry an Fabi dass ich nichts hingekriegt habe. Ist jetzt trotzdem sehr Cenalike was ich icher schade finde. "Oh der ist ganz nett, ich gebe ihm ne Chance..." Verstehe ich gerade bei nem Rookie nicht. Debütierte letzte Woche, da kam es schon zur sprache, jetzt wieder. Hätte mehr sinn gemacht bei jemand der ne Staffel dabei ist, aber bei nem totalen Rookie? Naja...
Vielleicht spielt ja [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]s und meine Relatation rein, sodass man uns hier auch zusammen in in Programm steckt. Ich werd nicht schlau und bin nicht wirklich glücklich, da er als absoluter rookie direkt hochgepusht wird. (Ja jetzt kommt das argument der Beiträge, aber kayfabe macht es keinen sinn, dann müsste man ja dauernd sagen, dass er ausserhalb der WFE der absolute megatopstar war)

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was falsch daran sein soll, wenn man einen Newcomer mal direkt in Richtung Midcard-Titel pusht. :confused:
Soll man jeden neuen erstmal als Jobber präsentieren oder was?
Danny Mac war in der ganzen letzten Staffel sogar dauerhaft im Worldtitle-Picture als Newcomer und das hat auch keinen gestört.
 
Credits:
1. Match – Dogu Alman King

Der Opener war gut. Janinho versuchte alles, aber Mantis konnte am Ende das Match für sich entscheiden, was auch vollkommen in Ordnung geht.

2. Match – ebe3:16

Richtig starkes Match, was etwas besser als der Main Event war. Gute Tag Team Aktionen, alle 4 Chars durften glänzen und der Sieger geht in Ordnung. Auch der Auftritt von Caretaker wieder einmal gut gewählt.

3. Match – xXAustinXx


Der Main Event war in Ordnung, aber etwas schwächer als das Tag Match. Die Fehde Burrell vs. Metal wurde weiter intensiver, indem Metal (nicht nur zum ersten Mal seit dem Comeback in Staffel 12 den Finisher zeigte xD) Burrell abfertigte und klar zeigte, was er von ihm hält. Sehr gut gemacht!

Alles um Mantis – Dogu Alman King


- Also doch, Mantis und Miles sind Brüder. Die Fehde wird sehr interessant, da Familienfehden das große Potenzial haben, sehr gute Programme zu werden. Ich vertraue der WFE und Dogu, dass sie hier eine Fehde der besonderen Art raushauen.
- Schönes Segment und die Fehde wird weiter intensiviert. Außerdem nett gemacht, dass Marsten sich bei Mantis bedankt, wenn man die Vorgeschichte mitbetrachtet.

Luke Geld Segmente – Luke Geld

- Das Segment mit Mephisto war gut. Ich habe ja schon bei Ausgabe 1 geschrieben, dass man hier etwas langsam aufbaut und das wurde hier nochmal verdeutlicht. Außerdem finde ich den Cameoauftritt von Caretaker wieder mal gelungen.
- Der Aufbau für das Match in der nächsten Ausgabe wurde gut gemacht. Mephisto (wem gehört dieser Char? :D) vollkommen kühl und mal sehen, ob es eine Auflösung des Ganzen geben wird.

Segmente rund um BoBu & Danny – ebe3:16

- Das Eröffnungssegment war sehr amüsant. Crola und Deluxe mit einigen Spitzen untereinander und sehr gut geschrieben. Ps: Ich bleibe dabei, armer Pingu :(
- Wenn man den Titel nicht freiwillig bekommt, dann halt mit Gewalt :D Sehr gutes Segment und ich frage mich, ob nun Danny zum Face wurde oder der Heat für ihn im Vergleich zu Crola weniger geworden ist, weil alle Crola hassen. Beim PPV wird es, denke ich, zum Match kommen und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Rest - WFE

- Das Chobry Segment war ebenfalls in Ordnung. Also muss Tavare erst einen Sieg holen, damit er den Title Shot erhält. Kein leichter Gegner mit Burrell, aber der hat im Moment genügend Probleme.
- Janinho und der Caretaker bilden wohl ein kleines Team gegen JJ und Brick. Finde ich gut gewählt und mal sehen, was am Ende dabei rumkommt.

Fazit: Die Ausgabe gefiel mir ein bisschen besser als die erste Ausgabe, da mir die Fortsetzungen der Fehden sehr gut gefielen.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: BoBi/Crola/Danny
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Deluxe
OMG-Moment: Marsten doch nicht am Ende?
 
Schön zusehen wie sich das ganze mit Miles und Mantis entwickelt. Doch beide Brüder und Mantis wusste es. Hätte ich so nicht erwartet.
Sonst wurde alles weiter geführt und man kann gespannt sein was passiert. Danny wird jetzt zum Face? Mal schauen ich bin gespannt

Qualität der Show:
1 -
Promo/Segment of the Night: BoBi/Crola/Danny
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Deluxe
OMG-Moment: Marsten doch nicht weg?
 
Diese Show war noch einen Ticken besser als die erste Ausgabe. Miller vs. Miller bekommt (einmaligen?) Zuwachs von Miller (will sich noch jemand mit dem Nachnamen Miller anmelden? :)), die Fehde um den World Title wurde sehr gut vorangetrieben und Chobry hat mit Tavare so gut wie einen neuen Herausforderer. Mal sehen, was man mit Mephisto anstellt und wer überhaupt dahinter steckt. Aufgrund des Namens habe ich schon eine Vorahnung, aber abwarten und Tee trinken. :)
Ich bin gehypt auf die nächste Show!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: BoBi / Crola / McStorm
Match of the Night: Luke Geld & Mephisto vs. The Brick & Big JJ
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Marsten schreibt Mantis eine Nachricht. Es lebe die Nostalgie. :)
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Bobi/Crola/McStorm
Match of the Night: Geld & Mephisto vs Brick & Big JJ
Superstar of the Night: Bobi
OMG-Moment: wen juckt Marsten ...Janinho ist über Ecken mit Mantis und Miles verwandt...dafuq :D
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Bobi/Crola/McStorm
Match of the Night: Geld & Mephisto vs Brick & Big JJ
Superstar of the Night: Bobi
OMG-Moment: wen juckt Marsten ...Janinho ist über Ecken mit Mantis und Miles verwandt...dafuq :D

Na wenn schon 'ne Miller-Fehde gestartet wird, müssen auch alle rein, die da irgendwie reinpassen. :D Vielleicht wollte Janinho auch nur ein bisschen provozieren und damit erklären, dass Kanada besser ist als die USA. ^^
 
Na wenn schon 'ne Miller-Fehde gestartet wird, müssen auch alle rein, die da irgendwie reinpassen. :D Vielleicht wollte Janinho auch nur ein bisschen provozieren und damit erklären, dass Kanada besser ist als die USA. ^^
Ja klar wenn dann auch mit dem Orignal. (Ihr Nachmacher!!!)
Vielleicht hilft mir ja der Caretaker gleich auch mal dabei die Familie aufzuräumen. :D
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Crola/Bobi gegen McStorm
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: -


 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Crola & Bobi holen den WFE Championship Belt zurück
Match of the Night: Luke Geld & Mephisto vs. The Brick & Big JJ
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Story um Mantis und Miles


Ich möchte nochmal ein besonderes Danke an [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] richten. Deine Promos mit meinem Char sind wirklich pures Gold. Ich könnte meinen Charakter nicht besser darstellen. :)
 
Mantis ist wirklich ein hervorragender Wrestler. Ich weiß, dass ich das öfters schreibe, aber dessen Charakter gefällt mir von Show zu Show immer mehr.
Die Story mit Miles ist momentan die spannenste Fehde.


Endlich hat Burrell sein erstes Match gegen Lopez bestritten, aber ein DQ-Sieg akzeptiere ich nicht @Hurricane !


Qualität der Show:
1
Promo/Segment of the Night:
Segment mit Deluxe, McStorm und Crola
Match of the Night:
Burrell vs. Miguel Lopez
Superstar of the Night:
Mantis
OMG-Moment:
Mantis Segment mit seinem Handy/ Crola und Deluxe bezwingen McStorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: in Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Bobi vs. Danny
Match of the Night: Tag-Match
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: SMS von Marsten
 
Oben