WFE Unleashed #03 (Staffel 11) aus Oldenburg/Deutschland (08.03.2015)

WFE

Upper Card
…und wieder steht eine Ausgabe von WFE Unleashed bevor! Dieses Woche ist man in Oldenburg zu Gast, wo bereits dies hiesige Basketballteam in diesem Jahr den deutschen Pokal gewann. Somit ist man hier sehr gut gelaunt und freut sich auf das Spektakel der WFE. Die Universitätsstadt hat aber nicht nur sportliches zu bieten, sondern hat mit dem Oldenburgischen Staatstheater auch einige geschichtsträchtige Gebäude. Hoffentlich wird auch heute in der Unleashed Ausgabe Geschichte geschrieben. Es wird in die Halle geschaltet, wo die Fans bereits auf ihren Plätzen sitzen. Es ertönt der Theme Song von Unleashed, welches von einem kleinen Feuerwerk begleitet wird, was die Fans zum Jubeln veranlasst.

Und schon kommen wir direkt zum ersten Match des Abends! Es ist ein Einzelmatch und heute wird für das Team Fightclub, welche ganze drei Punkte aufs Spiel setzen, der aktuelle WFE Champion, die Silent Pflückingmachine ins Rennen gehen! Und da ertönt schon der Fight Song und der Silencer kommt mit seinem Titel auf die Stage. Er trägt wie immer sein Mötley-Crüe Shirt und eine schwarze lange Hose. Der Champion geht die Stage hinnunter, dreht sich aber immer wieder öfters um, da er den Angriff vor 2 Wochen an ihm sicherlich nicht vergessen hat. Er slidet in den Ring, guckt nochmal in alle Ecken, doch die Luft scheint rein zu sein, sodass er gespannt auf seinen heutigen Gegner warten kann. Und sofort dröhnt der Dombrowski-Marsch aus den Boxen der Halle und der Pole Henryk Chobry für das Team GoD kommt überraschend siegessicher, weil sie nur einen Punkt setzen, auf die Stage. Wie auch sonst trägt er eine weiß-rote UFC Hose und auch sein Shirt mit der polnischen Fahne auf den Rücken, sowie dem Schriftzug „The Warrior“ auf der Brust ist wunderbar sichtbar. Der polnische Patriot geht die Stage hinnunter, steigt gemütlich in den Ring und zeigt mit beiden Zeigefingern auf den Titantron, wo die polnische Nationalflagge abgebildet ist. Der Champion dreht sich noch einmal um und schaut dann seinen heutigen Gegner in die Augen. Der Silencer scheint wenig beeindruckt zu sein von seinem heutigen Gegner, doch da kommt bereits der Refferee, der beide fragt, ob sie bereit wären und startet dann das heutige Singles Match!

1. Match
Singles Match
The Silent Pflückingmachine [Bare-Knuckle Fightclub] vs. Henryk Chobry [GoD]

Beide Wrestler tasten sich erst einmal ab, wo Chobry gleich mit dem Finger auf die rechten Zuschauerränge hinweißt. Silent schaut aufgrund des Angriffs vor zwei Wochen natürlich hin, doch dies war eine Ablenkung, denn dort ist niemand. Chobry verpasst dem Champion hier nun einige Schläge und Tritte gegen den Rücken, packt sich ihn und verpasst ihm einen Spinebuster. Er grinst, läuft zu den Seilen und verpasst dem liegenden Silent einen Leg Drop. Er schaut zu seinen Fans in der Halle, deutet auf eine Aktion hin und geht aufs Top Rope. Der Pole möchte wohl auf den gerade aufstehenden Silent springen, tut dies, doch Silent zeigt einen wunderschönen Superkick ans Kinn von Chobry. Der hat gesessen! Der Silencer packt sich den Patrioten, befördert ihn in ein Ringecke und es hagelt erst einmal eine Reihe von Schlägen und sogar Uppercuts! Danach befördert ihn in die Seile, und zeigt einen Samoan Drop. Wahnsinn! Doch damit nicht gut, denn er steigt nun auf die Seile und verpasst dem Polen eine Flying Elbow Drop. Das war ein Signature von dem Champion. Coverversuch von Silence an Chobry! 1…Zw…Kick-Out!

Doch das reicht noch lange nicht um Henryk Chobry auf dem Boden zu halten. Silence greift sich durch seine kurzen Haare und packt sich seinen Gegner am Kopf. Es soll der Money Maker (also der DDT) folgen, doch Chobry ist da und verpasst dem Champion hier einen ordentlichen Tritt in die Magengrube. Sofort schickt er ihn in die Seile und empfängt ihn mit einem Shoulder Block. Der Silencer holt erstmal Luft, doch da ist der Patriot erneut und zeigt, nachdem er sich beide Arme gekrallt hat, einen Facebuster. Hart auf den Boden gekracht bleibt er Silencer liegen, doch damit nicht genug, denn Chobry ist noch lange nicht fertig und verpasst dem Silencer den Dabrowski-Suplex (German Suplex)! Danach lässt er noch eine Powerbomb folgen und legt sich dann locker und cool ins Cover. 1…Zwe…Kick-Out. Doch die Silent Pflücking Machine bewies hier, warum er der Champion ist und kickt vor 2 aus. Chobry kann es nicht fassen und möchte nun mit dem DDT nachsetzen, doch der Silencer schubst seinen Gegner in die Seile und verpasst ihm einen Dropkick, sodass er nach draußen befördert wird. Nun hat der Champion Zeit ordentlich Luft zu schnappen, doch Chobry steht auf dem Apron, aber die Pflückingmachine sticht dem Polen in die Augen. Einen Kick in die Magengrube und der Silencer nimmt Anlauf aus den Seilen und befördert das Powerhouse mit einem Big Boot erst einmal aus dem Ring. Der Pole steht nach einger Zeit wieder, merkt aber nicht, dass die Pflückingmachine mit einem Elbow Drop nach draußen angesprungen kommt. Dieser saß perfekt und beide Wrestler verschnaufen kurz, bis sich der Silencer kurz in den Ring rollt und wieder herausrollt um ein Count Out zu verhindern, da er hier einen sauberen Sieg einfahren möchte. Doch da hat er die Rechnung ohne Chobry gemacht, der sich den Silencer von hinten packt und ihn in die Absperrung drückt, zwei-drei-vier Mal kracht der Magen des Champs in die Absperrung. Danach befördert er ihn wieder oben an die Seile und möchte nach aller Orton Manier seinen Warrior-DDT zeigen, doch Silent zappelt und verpasst seinem Gegner den Neckbreaker. Sofort nutzt der Silencer die Chance und rennt dem Polen mit eine Bulldog nieder. Nun bekam auch der Kopf des Polens etwas ab. Silence setzt nach und befördert seinen Gegner in die Ringecke, möchte ihn mit einer Running Clothesline empfangen, doch wie aus dem nichts kam da die Wall-Clothelines (Lariat Clothesline). Die Fans stehen auf und gröhlen und auch Chobry geht in den Pin. 1…2..Kick-Out!


Doch der Champion kickt aller John Cena Manier bei 2 aus! Chobry schaut in die Zuschauerränge und packt sich den Champ nun in den Ansatz zur Henryk-Bomb (Batistabomb), doch sofort ist die Pflückingmachine wieder da und verpasst seinem Gegner erst einmal einen Stunner! Doch damit nicht genug, lässt der Silencer hier mit seinen Faustschlägen ins Gesicht von dem Polen nicht nach. Weiter geht’s mit einem Reverse DDT, der auch perfekt gelingt. Schwinden nun die Kräfte von Chobry? Es scheint fast so, denn nun gibt es einen weiteren Neckbreaker des Silencers. Sofort pinnt er seinen Gegner, doch dieser rollt ihn einfach ein. 1…2…Dr…Kick-Out! Beinahe hätte der vermeintliche Ausseiter Henryk Chobry dem Champion den Sieg geklaut! Auch der Silencer ist total überrascht und möchte es nun beenden, doch Chobry steht auch wieder. Beide schauen sich genau in die Augen und geben sich nun einen Schlagabtausch, den die Pflückingmachine gewinnt. Es folgt ein Dropkick des Champions und Chobry liegt, sodass Silent hier mit einem Fistdrop nachsetzen kann. Der Silencer schaut sich um und möchte es nun entgültig beenden, doch da ist Chobry wieder, der sich den Champion wie aus dem Nichts packt und ihm einen Chokesslam verpasst! Was eine Aktion! Chobry erhebt sich nach kurzer Zeit wieder als erster und packt sich den Pflücker zum Greets from Cracovia (Tombstone Piledriver). Er kann ihn aber nicht drehen, denn der Silencer kontert mit einer unglaublichen Hurricanrana. Auch die Fans sind überrascht, wie vielfältig der Champion der WFE ist. Chobry knallt auf den Boden und der Silencer wartet bis er sich erhebt, doch es landet ein Faustschlag an den Kopf von der Pflückingmachine und Chobry rennt mit einer Clothesline auf die Machine zu, doch der weicht aus und verpasst dem Polen einen Augenstecher, einen Superkick ans Kinn, doch Chobry fällt einfach nicht um. Da er aber benommen ist nutzt der Champion die Situtation und verpasst ihm einfach den Money-Maker (DDT). Regungslos knallt Chobry auf die Matte und der Refferee zählt den Pin. 1…2…3…Ende!
Sieger nach 11:45: The Silent Pflücking Machine


Der Champion bleibt weiter auf der Siegesspur und lässt keinen Herausforderer an sich heran und gewinnt für sein Team Fightclub! Der Silencer schnappt sich seinen WFE-Titel und rollt sich aus dem Ring, während Chobry im Ring gerade aufsteht und geballten Applaus der Fans für seine heutige Leistung erhält. Mit beiden Zeigefinger nach oben, auch wenn es heute nicht mit einem Sieg klappte, aber die Leistung großartig war, zeigt er nach oben und verlässt dann ebenfalls die Halle.

Zurück von einer Werbepause, wird in die Umkleide von der Army of Justice geschaltet. Dort sehen wir wie Samy Rode sich zusammen mit Darius Xander ein wenig über Bindestrich lustig machen, da er in gewohnter Manier mal wieder nur irgendein Zeug vor sich herbrummelt. Eagle Whiskey ist der dritte im Bunde und schaut sich das Ganze erst an, stellt sich dann aber vor Bindestrich und meint, dass die Beiden es nun lassen könnten, immerhin bekommt der Kerl mal wieder nix mit. Prompt geht die Tür und und das nächste Mitglied betritt den Umkleideraum. Xander reagiert als erstes und geht mit ernstem Blick auf Haynes zu und liefert sich ein Kopf an Kopf Duell ehe sich Eagle dazwischen drängt und versucht die Situation zu beruhigen, doch Haynes und Xander fangen einfach an sich verbal auszutauschen, sodass nichtmal ansatzweiße auch nur ein Wörtchen zu verstehen ist. Samy Rode hingegen gesellt sich zu Bindestrich und versucht mit ihm ein Gespräch anzufangen, doch aus Bindestrichs Worten versteht man genauso viel wie aus dem Wortgefecht zwischen Haynes, Xander und Eagle. Die Tür geht erneut auf und nun kommt auch der Teamkapitän in den Raum und meint, dass hier jetzt Ruhe einkehren soll, denn man würde den ganzen Kindergartenkram bis nach Bielefeld hören. Die Gemüter beruhigen sich und Eagle Whiskey ergreift vor Tommy das Wort und erinnert nochmal an seine Worte von der letzten Show, als er das Team versucht hat noch einmal richtig einzuschwören. Er habe gefühlt, dass auch Haynes ein Teil des Teames ist und dieses nicht hintergehen wird, doch er habe sich getäuscht, dennoch gibt er den Glauben nicht auf, dass es nur ein Versehen war. Tommy bedankt sich darauhin bei ihm und greift nun auch zum Wort. Wie schon in der ersten Show der aktuellen Staffel hält der Teamleader wieder eine motivierende Rede: Unteranderem meint er, dass die beiden Niederlagen letzte Woche nicht verdient waren, sondern zum Teil Pech. Rode hat ein super Match abgeliefert und im Trios Match gab es nunmal Unklarheiten. Diese sollen heute aber vergessen sein, denn immerhin haben sie heute wieder die Möglichkeit zu siegen, egal ob es im Single, Tag Team oder Trios Match ist. Er fragt das Team, ob noch irgendjemand was anfügen will. Da ertönt aus der letzten Ecke ein lauter Rülpser von Bindestrich woraufhin das Team gemeinsam anfängt zu lachen. Die Army of Justice begibt sich dann Richtung Backstagebereich. Doch Tommy bleibt noch in der Umkleide und ruft Haynes noch mal zurück in die Umkleide und schließt die Tür, woraufhin wir weiterschalten.

Dort sehen wir direkt ins Gesicht von Mantis, welcher sich entspannt auf eine Parkbank vor der Halle gelegt hat und sich mit der amerikanischen Flagge zugedeckt hat. Im Hintergrund flimmert in der Dunkelheit die Leuchtreklame der Halle. „Alle nahmen zu beginn an, dass der Bare-Knuckle Fightclub eine reine Comedy-Truppe ist. Keiner räumte uns Siegchancen ein … und jetzt seht wo wir stehen! Vor wenigen Minuten haben wir weitere drei Punkte eingefahren, die unsere Chancen auf den Sieg deutlich erhöhen und weitere drei folgen gleich. Selbst wenn der WFE Champion, The Silent Pflückingmachine, in dem folgenden Trios Match nur 50% seiner Kraft einsetzt, werden wir gewinnen und unser Ziel ein Schritt näher sein!“ Ruhig legt Mantis die Flagge von sich runter und richtet sich in eine sitzende Position auf. Dabei fällt ein Baseball-Schläger in den Landesfarben der USA auf, den Mantis unter der Flagge verbarg. „Wenn schon ein solches Turnier so langweilig wird, muss man sich andere Ziele suchen. Machen wir uns doch nichts vor, die Army of Justice ist doch eher die Army of Idiots. Keiner davon kann uns nur im Ansatz gefährlich sein, hat schon seinen Grund warum sie auf den letzten Platz sind. Aber du, McStorm…“ Der ehemalige European Champion greift zum Baseballschläger. „Dein Team steht nicht nur auf dem zweiten Platz, mit dir habe ich auch noch eine kleine Rechnung offen. Niemals werde ich dich vergessen, niemals werde ich dir vergeben und ich werde nicht eher ruhen, bis die ganze Welt gesehen hat, was für ein feiger Schwächling in Wirklichkeit bist! Dafür habe ich mich Crola oder eher der Pflückingmachine angeschlossen! Nur wegen dir, McStorm … und heute Nacht, wirst du endlich das bekommen, was du ver…“ – „Na, ist der Penner endlich ein Level aufgestiegen und hat sich einen Baseballschläger aus dem Müll gefischt?“ Sofort springt Mantis auf und hält den Baseballschläger vor sich, als Chris Shaw die Szene betritt und dabei, wie üblich, sehr erheitert aussieht. Außerdem ist er vollkommen in Straßenkleidung gekleidet, da er heute kein einziges Match bestreiten muss „Shaw … was willst du hier?“ Weiterhin mit einem Grinsen im Gesicht setzt sich Shaw auf die Bank zu der Flagge und dem Baseballschläger von Mantis. Mit der rechten Hand streichelt er das Blau-Rote Sportgerät, was was leicht bedrohliches hat.

Ach, wie ich diese freundliche Begrüßung eines Arschlochs vermisst habe. Eigentlich wollte ich mir ja nur den Sternenhimmel angucken …“ – „Als ob dass die Wahrheit wäre.“ Streut Mantis ein, was Shaw weiter belustigt. „Darf ich nicht eine weiche Seite haben. Naja, gerade als ich einen Hubschrauber mit der großen Aufschrift „Insekten-Pestizide“ im Himmel beobachte und dabei an dich denken musste, hörte ich deinen äußerst liebvollen Monolog über deine große Liebe.“ Mantis Kopf wird immer röter. „Pass mal auf, Shaw, du bist in MEINEM Team, also verhalte dich endlich etwas respektvoller mir Gegenüber!“ Sofort muss Shaw lautstark zu lachen anfangen. „Gute Taktik von dem eigentlichen Thema abzulenken.“ – „Das ist keine Taktik, wärst du nicht im Fightclub, hätte ich dir schon längst..“ – „Übrigens…“ Wieder unterbricht The Big Thing den Anführer seines Teams. „Ich habe für dich und deinen Baseball-spielenden Liebhaber ein Candlelight Dinner im besten McDonalds Oldenburgs organis… hey, wo willst du hin?“ Bevor Shaw zu Ende sprechen konnte, läuft Mantis mit einem roten Kopf einfach davon. Zwar guckt Shaw ihm hinterher, zuckt dann allerdings mit den Achseln und grinst weiter. „Ich glaube, der kleine braucht einen kleinen Stoß, damit er sich seinen wahren Gefühlen Stellen kann.“ Nach diesen Worten blickt Shaw auf die Bank, wo Mantis die Fahne sowie den Baseballschläger vor lauter Wut zurückgelassen hat. Schließlich erhebt sich Shaw und läuft in die Richtung, in die Auch Mantis verschwunden ist. Dabei nimmt er den Schläger mit. Wir schalten zurück in die Halle.

Der Silentpflücker steht noch immer im Ring, als auch schon der Theme Song von Mantis ertönt, der gemeinsam mit Mitch Matyr nun die Halle betritt, damit sie nun zu dritt das Trios Match gegen die Army of Justice bestreiten können. Die Punkte vom Fightclub kennen wir ja schon, die Army setzt dagegen nur zwei. Diese lässt auch nicht lange auf sich warten. Begleitet vom voranschreitendem Tommy kommen nun Matt Haynes links, Darius Xander in der Mitte, und Eagle Whiskey rechts nebeneinander über die Rampe zum Ring marschiert und klettern dann gleichzeitig in diesen hinein. Im Ring angekommen, werfen sich beide Teams argwöhnische Blicke zu und begeben sich in ihre Ecken, damit der Referee das Match so schnell wie möglich starten kann.

2.Match
6 Man Tag Team Match
Bare-Knuckle Fightclub (Mantis, Mitch Martyr & The Silent Pflückingmachine) vs. Army of Justice (Matt Haynes, Eagle Whiskey & Darius Xander w/ Tommy)

Um dem Pflücker noch eine kleine Pause zu geben und Matyr zu zeigen, wie's geht startet Mantis auf der einen Seite für den BKF, während Eagle Whiskey auf der anderen Seite nur Matt Haynes in Richtung Ringmitte vorstößt, um zu signalisieren, dass dieser für sein Team anfangen soll. Tommy und Xander schauen Whiskey genervt an, doch für lange Diskussionen bleibt keine Zeit, denn sofort richten sich alle Augen auf die Mitte des Ringes, wo Haynes und Mantis auch schon aufeinanderprallen und direkt in einen Lock Up gehen. Diesen kann Mantis dank eines leichten Gewichts- und Größenvorteils für sich entscheiden und Haynes so in eine leerstehnde Ecke drücken. Dort angekommen, rammt er dem Chosen One mehrfach die Schulter in den Magen, um ihm die Luft zu rauben und nimmt dann Anlauf. Aus dem Lauf heraus, verpasst er dem in der Ecke hängenden Gegner schon jetzt den Mantis Boot (Players Boot). Doch anstatt Haynes gleich nach vorne auf die Matte fallen zu lassen, packt sich Mantis seinen Gegner noch mal und schleudert diesen nun mit dem Kopf voraus noch mal in die Gegenüberliegende Ecke. Haynes kann sich völlig benommen in der Ecke gerade noch mal mit den Händen abstützen, doch als er sich umdreht, sieht er nur noch den nächsten Mantis Boot auf sich zufliegen, welcher ihm dann ein zweites mal die Birne zermatscht. Nach diesem Tritt in die Fresse, lässt Mantis seinen Gegner quer durch den Ring taumeln und macht dann den Tag zu Mitch Matyr, der direkt einen Sprung aufs Top Rope macht und von dort direkt einen Missile Drop Kick gegen Haynes nachlegt, mit welchem er diesen von den Beinen haut. Während Haynes sich noch mal versucht aufzurappeln, ist Matyer schon weiter in die Seile gelaufen und verpasst seinem Gegner aus dem Lauf dann noch einen Drop Dead (Famouser), der wiederrum direkt zu einem Cover führt....1...2..doch Haynes kickt aus.

Matyr zuckt nur mit den Schultern, und wechselt wieder Mantis ein, weil der Pflücker seine Augen gerade wieder durch die Halle wandern lässt. Matyr stellt sich in der Ecke auf und wartet, bis Haynes sich wieder nach oben stützt. Dann will er den Mantis Kick (Drive-By Kick) zeigen, doch Hanyes kann diesem ausweichen und greift seinen Gegner dann von hinten zum Einroller....1..doch Mantis kickt aus! Schnell springt Mantis wieder auf die Beine, doch vor ihm ist niemand. Als er sich umdreht, kommt Matt Haynes auch schon hinten und schlägt ihm mit einer Clothesline from Hell schon fast den Kopf ab. Mantis überschlägt sich und bleibt leicht zerknüllt auf der Matte liegen, während Haynes noch mal losläuft und einen krachenden Senton Splash auf Mantis nachlegt, bevor er dann auch wieder in ein Cover gegen diesen geht...1...2...aber wieder kommt Mantis raus. Von hinten ruft Eagle Whiskey nach Haynes und will eingewechselt werden, doch Haynes macht lieber den Tag zu Xander und so betritt dieser nun erst mal den Ring. Mantis hat sich unterdessen Mühsam an den Seilen auf die Beine gezogen und stürmt nun von hinten auf Xander zu, der im Moment mit dem Rücken zu ihm steht, da in der Ecke der AoJ ein kleine Diskussion ausgebrochen ist. Mantis kann Xander aus dem Lauf heraus einen heftigen Forearm Smash in den Hinterkopf verpassen und dieser sackt kurz nach vorne und muss sich an der Ecke festhalten, um nicht umzukippen. Schnell will Mantis nachlegen, doch diesemal dreht sich Xander rechtzeitig um feuert Mantis seinen Fuß entgegen. Mantis taumelt ein paar Schritte nach hinten, doch Xander verfolgt ihn direkt, whippt ihn zügig in die Seile und verpasst ihm dann den Blackout (Sitout Spinebuster). Hiernach geht es direkt ins erneute Cover gegen Mantis...1...2..doch wieder kann dieser sich rechtzeitig befreien.

Schnappatmung richtet sich Mantis wieder auf und knüllst Xander einen Uppercut unters Kinne, damit dieser ihn nicht sofort wieder greifen kann. Dann macht Mantis den schnellen Tag zurück zu Matyr und dieser kommt wieder übers Top Rope in den Ring, springt Xander dieses mal direkt mit einer Kopfschere an und reißt ihn mit einer Hurricanrana direkt in Coverposition...1..2..doch Xander springt wieder auf und stößt Matyr von sich weg, der sich jedoch gleich wieder die Seile für sich nutzt, um vom zweiten Ringseil aus einen Flying Forearm gegen Xander zu zeigen, mit welchem er diesen ordentlich ins Wanken bringt. Mit einer schnellen Serie von Forearms kann Matyr seinen wesentlich größeren Gegner tatsächlich bis in eine leere Ecke zurückdrängen. Lachend macht Matyr ein paar Schritte nach hinten, nur um dann wieder nach vorne zu springen und seinem Gegner den Burnout (Superman Punch) zu verpassen! Und dann gleich nochmal! Eigentlich müssten die Lichter bei Xander nun aus sein und er fällt auch schon nach vorne, doch als Matyr ihn nimmt und zum Fatebreaker (Twist of Fate) ansetzt, befreit sich Xander plötzlich und verfällt sofort in den Beast Mode. Eh Matyr überhaupt weiß wie ihm geschieht, hat Xander ihn auch schon umklammert und verpasst ihm sogleich den Belly to Belly Suplex. Danach hagelt es von oben Schläge auf Matyr ein, bevor Xander ihn dann wieder auf die Beine zieht und ihm mit dem Burning Hammer wohl den Rest gibt...1...2..doch Mantis macht den Safe für Matyr und unterbricht das Cover. Xander springt sofort auf, packt sich Mantis und schleudert ihn direkt aus dem Ring heraus, sodass er draußen sogar noch gegen die Absperrung kracht! Zufrieden schaut Xander aus dem Ring heraus auf Mantis herab, doch als er sich wieder umdreht, hat sich auch schon Matyr noch mal auf die Ecke gequält und nietet ihn nun mit dem Price of Beauty (Flying Clothesline) wieder um!

Nun liegen sowohl Xander als auch Matyr am Boden und robben in ihre jeweiligen Ecken für den Tag. Matyr wechselt nun den Pflücker ein, der sein Auge nun endlich mal auf dem Matchgeschehen hat und Xander taggt direkt mit Eagle Whiskey, was Matt Haynes natürlich gar nicht gefällt. Bevor der Pflücker in den Ring steigt, dreht er sich aber doch noch mal kurz um, was Eagle Whiskey natürlich sofort eiskalt nutzt, um den schon von vorhin leicht angetackerten Pflücker von hinten zu packen und ihn mit einem Full Nelson Slam direkt auf die Matte und in ein Cover zu hämmern....1...2..doch der Champ bekommt die Schultern natürlich rechtzeitig nach oben. Das findet Whiskey natürlich schade, aber etwas anderes hat er auch nicht erwartet und so zieht er den Pflücker wieder nach oben, hebt ihn direkt über den Kopf und schmeißt ihn mit einem Millitary Press Slam direkt auf eine freie Ringecke. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt der Silencer oben auf der Ecke hängen und Whiskey steigt direkt hinterher, um das Ganze jetzt endlich mal zu beenden. Er nimmt den Silencer auf der Ecke auf die Schultern, dreht ihn sich zurrecht und verpasst ihm von dort aus den Screwdriver! Was für Einschlag auf der Matte! Whiskey schätzt, dass er den anschließenden Big Splash nun weglassen kann und geht direkt ins Cover...1...2..doch der Pflücker kann sich nochmals befreien und diesmal rauft sich Whiskey schon die Haare. Schnell klettert Eagle Whiskey auf die Ringecke, um nun von dort aus doch noch den Big Splash nachzulegen, doch kurz vor dem Einschlag, kann sich der Pflücker aus dem Weg rollen und Whiskey knallt mit dem ganzen Körper auf die leere Matte. Der Pflücker robbt in seine Ecke und zieht sich dort wieder auf die Beine und flüstert Matyr etwas ins Ohr.

Auch Whiskey kommt trotz des harten Aufpralls relativ schnell wieder nach oben und will dann auf den noch in der Ecke stehenden Pflücker stürzen. Dieser weicht jedoch wieder aus und stattdessen wird Whiskey in der Ecke mit einem Pendulum Kick von Matyr empfangen. Whiskey taumelt ein paar Schritte nach hinten und der Pflücker verpasst ihm von hinten sofort einen Backbreaker an welchen sich sein berühmter Neckbreaker anschließt, bei welchem Mitch Matyr vom Top Rope aus mit einem Leg Drop mit reinspringt, sodass sie Whiskey mit dieser Kombination gemeinsam wieder auf die Matte bekommen. Ohne lange Pause, macht Pflücker einen Sprung an das Top Rope, stößt sich ab, dreht eine Schraube in der Luft und landet dann mit dem Flying Elbow Drop direkt auf Whiskey und geht in ein Cover gegen diesen...1...2...doch Whiskey kann nicht nur die Schultern hochziehen, sondern er packt den Pflücker noch während er auf ihm liegt sogar noch am Hals und hat ihn beim aufstehen schon im Ansatz zum Chokeslam! Und dieser geht auch durch! Erschöpft rappelt sich Whiskey auf und taumelt in seine Ecke, wo er Xander eintaggen will. Doch noch bevor Whiskey dort ankommt, kommt von der Seite plötzlich Mantis wieder in den Ring gerollt, rennt los und reißt Xander mit einem Spear durch die Seile vom Apron, sodass dort nur noch Matt Haynes steht. Whiskey starrt Haynes an und Tommy fordert die beiden auf, jetzt endlich den Tag zu machen. Schließlich streckt Whiskey seine Hand aus, doch Haynes schüttelt grinsend mit dem Kopf und springt vom Apron. Auf der anderen Seite des Ringes hat der Pflücker inzwischen den Tag zu Matyr gemacht. Während Whiskey und Haynes weiter diskutieren, schleicht sich Matyr von hinten an und schlägt dann Blitzschnell mit der Plastic Surgery (Top Rope Tornado DDT) gegen den völlig überraschten Eagle Whiskey zu und reißt ihn ins Cover...1...2...3...Nur eine Millisekunde nach der 3 reißt Whiskey die Schulter hoch, doch es ist zu spät!
Sieger via Pinfall: The Bare-Knuckle Fightclub

Martyr rollt sich schleunigst aus dem Ring, wo Mantis ihn schon erwartet, ihn kurz umarmt. Auch der Pflücker kommt dazu und zu dritt sehen zu, dass sie so schnell wie möglich die Halle verlassen, um irgendwo ihren Sieg zu zelebrieren, während Whiskey wütend im Ring zurückbleibt und sich wieder zu Haynes dreht, der jedoch auch einfach die Halle verlässt. Whiskey rennt ihm sofort hinterher und um größeren Schaden zu verhindern, folgt auch Tommy den Beiden, während Darius Xander alleine in der Halle zurückbleibt und sich wutschnaubend an der Absperrung wieder nach oben zieht. Doch für ihn heißt es bei der Sache bleiben, denn gleich steht für ihn noch ein Tag Team Match mit seinem Partner Bindestrich an. Zuvor schalten wir allerdings Backstage.

So geht das hier nicht weiter!“ Nach dem Kamerawechsel sehen wir The Brick, wie dieser zusammen mit Hazard, der mal wieder irgendwas illegales konsumiert. Bricks namensgebender Ziegelstein sieht man im Hintergrund auf einer Bank liegen. „Seit wir hier sind, werden wir einfach links liegen gelassen. Keiner beachtet uns, keiner interessiert sich einen Scheiß für das, was wir machen. Ab und zu haben wir ein Match … na und? Selbst das ist allen egal, selbst unserem angeblichen Teamleader Willie McStorm, der nur mit dem European Champion rummacht! Ich könnte…“ Brick schaut sich nach irgendwas um, was zum Wutabbau brauchbar ist. Da aber nichts in der Umkleide ist, kickt er einfach mit voller Kraft gegen eine der diversen Bänke. Diese stellt sich allerdings als sehr Stabil heraus, weshalb Brick sichtlich viele Schmerzen beim Aufprall hat. Nun meldet sich Hazard zu Wort. „Vielleicht solltest du dich einfach etwas entspannen. Ist doch scheiß egal, wenn uns keiner beachtet. Wo keine Leute, dort kein Problem. Gewinn die Matches die du kriegst, beachte ansonsten keine anderen und rauch n Joint. Aber keine Sorge, du gewinnst eh recht wenig und einen Titel kannst du eh nicht bekommen. Du hast einfach nicht die Fähigkeit wie ich.“ Brick muss kurz lächeln, doch dann merkt er, dass er gerade irgendwie beleidigt wurde. „Welche Fähigkeiten hast du denn, außer dass du Drogen nimmst?“ Hazard steht auf und baut sich bedrohlich von seinem Gegenüber auf. „Willst du es herausfinden?“ Beide blicken sich teif in die Augen, doch plötzlich öffnet sich die Tür und Henryk Chobry kommt herein.

Er sieht sofort, dass hier irgendwas nicht stimmt und versucht sich zwischen die beiden Streithähne zu drängen. „Guys…Guys…Relax! Kein Kampf, No fight!“ Nun ist es Chobry, der gleich von beiden gemustert wird. Brick ist es wieder, der das schweigen bricht. „Was willst du jetzt? DU hast doch heute verloren und dadurch MEINE Chance weiter geschmählert bei FantasyMania den verkackten Koffer zu gewinnen!“ – „Du hättest es doch auch nicht besser gemacht, anders als ich.“ Wirft Hazard ein. Wieder muss Chobry versuchen zu schlichten und spricht dabei in gebrochenen Deutsch. „Hey, entspannt euch! Wir brauchen nicht, dass wir uns gegenseitig schlagen. Bald ist doch ein Pay-Per View, machen wir es doch dort aus. 3-Way, dann wissen wir wer der bessere ist.“ Sofort nickt Hazard und verschwindet aus dem Raum. „Klar, kaum ist eine Lösung da, verschwindet er. Aber von mir aus, verschieben wir das ganze bis zur Summer Party und dann werdet ihr sehen, dass ich der beste Neuling der ganzen WFE bin!“ Mit diesen Worten verschwindet auch Brick, womit wir weiterschalten.
 
Zu Darius Xander, der nach dem letzten Match noch in der Halle wartet und immernoch stinksauer ist, stößt nun Bindestrich unter lauten Pops der Fans dazu. Die beiden klettern wieder ins Seilgeviert und warten nun auf ihre Gegner. Da ertönt auch schon der Theme von Willie McStorm und gemeinsam mit dem European Champion Phil O'Connor betritt dieser die Halle. Von fast allen Seiten kommen Pfiffe für die GoD, was diese aber nicht sonderlich juckt. Die beiden sliden in den Ring, springen auf und werden sofort von Xander mit einer Double Clothesline umgenietet!

3.Match
Tag Team Match
The Army of Justice (Darius Xander & Bindestrich) [3] vs. GoD (Willie McStorm & Phil O'Connor) [3]

Xander will nun endlich seine Wut rauslassen, packt sich O'Connor und schleudert ihn aus dem Ring. Dann zieht Xander den Schotten hoch auf die Beine und prügelt ihn in die Ringecke hinein. In der Ecke angekommen, hagelt es weiter Fäuste auf McStorm ein, bis der Referee Xander von diesem wegzieht. Doch Xander schiebt den Referee zur Seite, streckt seinen Boot aus und würgt McStorm damit noch in der Ecke, bis der Referee bis vier gezählt hat. Als Xander einen Schritt nach hinten Macht, fällt ihm McStorm sofort in die Arme und kassiert noch einen T-Bone-Suplex. Xander bleibt mit seinem Gegner jedoch nicht in der eigentlich direkt folgenden Coverposition, sondern steht sich seinen Gegner auf den Rücken ladend wieder auf und legt noch einen Brainbuster nach! Dann whippt sich Xander in die Seile und lässt sich aus dem Lauf heraus noch mal mit einem Splash auf seinen am Boden liegenden Gegner fallen und setzt siegessicher zum Cover an...1..doch der Schotte reißt schon nach der eins die Schultern hoch und Xanders Kopf wird glutrot. Er reißt McStorm wieder nach oben und hämmert ihm dabei schon mehrmals das Knie in die Fresse. Erneut hebt Xander seinen Gegner hoch und legt ihn sich über die Schultern. Dann läuft er los und hämmert McStorm mit einem Running Powerslam in die Ringecke! McStorm bleibt kopfüber in der Ecke hängen und Xander nimmt wutschnaubend Anlauf, um noch einen Running Shouldertackle gegen den Schotten nachzulegen. Im letzten Moment, bevor die Tackle treffen würde, richtet sich McStorm aber blitzartig auf der Ecke auf und Xander, der nicht mehr Bremsen kann, rast mit der Schulter zuerst gegen den Ringpfosten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht taumelt Xander zurück und hält sich die Schulter. McStorm bringt sich auf der Ecke schnell in die stehende Position, springt dann ab und kann einen Double Foot Stomp auf die angeschlagene Schulter seines Gegners ins Ziel bringen. Xander sackt kurz zusammen und McStorm läuft nach diesem Treffer gleich weiter, um den Tag zu Phil O'Connor zu machen.

O'Connor wartet, bis sich sein Gegner wieder aufgerichtet hat und will ihn genau als er sich umdreht, mit einem Yakuza Kick treffen und umnieten, doch es gelingt Xander noch das Bein seines Gegners abzufangen. Doch O'Connor befreit sein Bein mit einer schnellen Bewegung aus dem Griff seines Gegners und verpasst diesem nun den Spinning Wheel Kick, wieder direkt an die Schulter. Wieder sackt Xander nach vorne und eiskalt tritt O'Connor von oben sofort weiter auf die Schulter ein, bis Xander unten bleibt und er etwas Zeit hat, sich Schwung in den Seilen zu holen. Xander stützt sich mit einem Arm mühsam wieder nach oben, wird aber sofort mit einem Running Knee Strike seines Gegners an die Schulter wieder umgenietet und in ein Cover befördert...1..doch Xander kann die noch unbeschädigte Schulter schnell nach oben reißen und hält sich so noch im Match. Während Xander erneut versucht sich aufzurichten, nimmt O'Connor schon wieder Anlauf in den Seilen und verpasst Xander gleich noch ein zweites Running Knee an die Schulter, geht diesmal jedoch nicht in ein Cover, sondern versucht seinen Gegner direkt in den Kimura Lock zu bringen. Doch Xander weiß, dass er jetzt die Zähne zusammen beißen muss, und richtet sich auf, noch während sein Gegner ihn gerade umklammert. Die Fans jubeln schon als sich Xander aufrichtet und dann kann er tatsächlich eine Powerbomb gegen O'Connor durchziehen! Doch nachdem diese vollbracht ist, lässt Xander noch nicht los, sondern steht mit seinem Gegner auf den Schultern noch mal auf und geht nun in Richtung Bindestrich, der auf der Ringecke schon bereit steht und nun zum Whiskey Drop (Flying Elbow Drop) gegen O'Connor abspringt. Als der Ellenbogen auf O'Connor einschlägt, führt Xander zeitgleich die zweite Powerbomb aus und geht dann ins Cover gegen den WFE European Champion of the World...1...2..doch O'Connor kann sich befreien!

Xander kann es einfach nicht fassen und er reißt seinen Gegner direkt wieder mit nach oben, hebt ihn über den Kopf und will nun den Shifter zeigen, doch O'Connor kann über Xanders Rücken entfliehen und als Xander sich nach ihm umdreht, bekommt er direkt einen Pelekick an die Schulter ab. Mit weiteren Stiffen Kicks an die Schultern, drängt O'Connor Xander bis kurz vor die Ecke zurück, in der schon McStorm auf den Tag wartet. Um seine Offensive elegant zu beenden, slidet O'Connor nun noch mal zwischen Xanders Beinen hindurch, greift ihn von hinten und schafft es tatsächlich ihm noch einen German Suplex in die Ecke hinein zu verpassen, wo Darius Xander nund völlig benommen hängen bleibt. Nun folgt der Tag du McStorm und dieser rennt sofort los und verpasst seinem in der Ecke hängenden Gegner den Homerun (Baseballslide), natürlich wieder an die angeschlagene Stelle. McStorm lässt seinen Gegner aus der Ecke kriechen, klettert hinter ihm auf die Ringecke und verpasst ihm von hinten einen Rolling Neck Snap! Dann läuft er direkt weiter , während Xander sich erneut auf die Beine quält und trifft diesen noch mit einer Lariat. Xander kann zwar standhaft bleiben und lässt sich nicht von der Lariat auf die Matte hauen, aber McStorm hebt seinen Gegner sofort ab und schickt ihn mit einer Buckle Bomb in die Ecke und verpasst ihm beim Zurückkommen die Spinning Powerbomb und macht damit die Storm Bomb perfekt...1...2..doch Xander kommt wieder raus. Da auch das nicht gerreicht hat, müssen McStorm und O'Connor nun wohl zu härteren Maßnahmen greifen. Sie nicken sich beide zu und O'Connor kommt dann mit den Ring. Gemeinsam ziehen Darius Xander noch einmal nach oben und heben ihn an. Dann laufen sie los und hämmert Xander erneut, aber diesmal mit doppelter Kraft, mit einer Buckle Bomb in die Gegenüberliegende Ecke. Um ihr Destruciton Special nun perfekt zu machen, fangen sie den schweren Xander auch gemeinsam ab und verpassen ihm gemeinsam den Package Piledriver! Das muss es einfach gewesen sein! Doch der Referee zählt das Cover nicht!

Er zeigt hoch auf die Ringecke, wo Bindestrich steht, der sich offenbar selbst eingewechselt hat, als Xander die Buckle Bomb kassierte. McStorm und O'Connor schauen hoch und werden beide von einem Flying Crossbody des Drunken Warriors umgenietet! Schnell springt Bindestrich auf, greift sich Phil O'Connor und verpasst ihm einen Long Drink Backbreaker (Double Underhook Backbreaker.). Dann schießt neben Bindestrich auch schon Willie McStorm von der Matte wieder nach oben, doch Bindestrich erwischt ihn eiskalt mit einem Roundhouse Kick! Cover gegen McStorm - kann Bindestrich hier die große Überraschung möglich machen...1...2..nein McStorm kommt raus und rappelt sich wieder auf! Bindestrich geht beeindruckt davon, wie schnell sich sein Gegner wieder aufrichtet ein paar Schritte zurück, stößt dann aber einen Kampfschrei aus und stürmt wieder auf McStorm zu. Der Schotte kann den Bindestrich dieses mal jedoch abfangen und schmettert auch ihn mit einer Buckle Bomb in die Ecke. Benommen taumelt Bindestrich aus der Ecke heraus auf Phil O'Connor zu, der ihm den Package Piledriver verpassen will, doch diesen erreicht er nie, denn da kommt plötzlich Mantis von der Seite in den Ring geslidet und verpasst Bindestrich einfach den Spear. Das ist die DQ!
Sieger via DQ: Bindestrich & Darius Xander

Schnell rollt sich Mantis aus dem Ring und läuft auf die Rampe, um abzuhauen, während McStorm und O'Connor im Ring wütend gegen die Seile treten. Doch hinter Mantis steht plötzlich Chris Shaw auf der Rampe, der Mantis von hinten packt und zurück in den Ring schleudert, wo dieser sich nun McStorm und O'Connor ausgeliefert sind, die sofort beide wutentbrannt auf ihn eintreten und dann auch ihm das Destruction Special verpassen, während Shaw nur auf der Rampe steht und lacht. Nach diesen Bildern geht die dritte Ausgabe von Unleashed für diese Staffel off Air...
 
Was für eine Scheiße... Wir werden um den Sieg gebracht, nur weil der Hornochse [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] eingreift. Betrug. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] ist parteiisch...

Team Mantis sollten für diese Attacke Punkte abgezogen werden! Wenn das Folgenlos bleibt will ich in Zukunft in jedem Kampf das Gegner Team von Mantis angreifen, einfach damit sein Team keine Punkte mehr kriegt. Bullshit-Booking...!!!

Das mein Char etwas mehr Charakter kriegt ist gut, die Darstellung gegen Silent war über Strecken okay, aber noch nicht mal ein echter Finisheransatz ist dann doch schade, naja...
Mit dem Segment in dem Chobry nochmal auftaucht kann ich leben. Gebrochenes Deutsch ist aber ne Lüge!

Übrigens: Es heisst Referee! Nicht mit "ff"...
 
Was für eine Scheiße... Wir werden um den Sieg gebracht, nur weil der Hornochse [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] eingreift. Betrug. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] ist parteiisch...

Team Mantis sollten für diese Attacke Punkte abgezogen werden! Wenn das Folgenlos bleibt will ich in Zukunft in jedem Kampf das Gegner Team von Mantis angreifen, einfach damit sein Team keine Punkte mehr kriegt. Bullshit-Booking...!!!

Das mein Char etwas mehr Charakter kriegt ist gut, die Darstellung gegen Silent war über Strecken okay, aber noch nicht mal ein echter Finisheransatz ist dann doch schade, naja...
Mit dem Segment in dem Chobry nochmal auftaucht kann ich leben. Gebrochenes Deutsch ist aber ne Lüge!

Übrigens: Es heisst Referee! Nicht mit "ff"...
Ich spüre Neid...
 
Ich hab auch mit ein bisschen Fuck-Finish gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Aber dass es nicht zu Ungunsten meines Teams passiert ist überrascht mich dann doch ein bisschen. :D
Naja egal. Weil der Service hier noch fehlte kommt nun von mir für euch der aktuelle Punktestand:
Bare-Knuckle Fightclub13
Army of Justice5
Group of Destruction 4

Sieht lustig aus, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft. Die kommenden Wochen werden hart, aber wir bleiben dran. Alles für das große Projekt! Pflück the Silence! :)
 
Läuft. Die kommenden Wochen werden hart, aber wir bleiben dran. Alles für das große Projekt! Pflück the Silence! :)

Wenn meine Rechenkünste richtig liegen, dann müssten wir im Prinzip nur noch zwei, oder wenn es ganz dumm läuft drei, Rückrundenmatches gewinnen um dieses Ding auf dem ersten Platz abzuschließen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Turnier ist ja eig. so gut wie entschieden, aber wenigstens werden nun Fehden eingeleitet, finde ich gut. xD
 
Also das Turnier ist ja eig. so gut wie entschieden, aber wenigstens werden nun Fehden eingeleitet, finde ich gut. xD

Aktuell sieht alles nach einem Sieg von Team Mantis aus, ich würde aber dennoch nicht ausschließen, dass diese jetzt komplett einbrechen, weil sich diese Gruppierung nach diesen Szenen vollkommen zerstreiten und sich dann selber um ein paar Punkte bringen. Und vielleicht gibt es ja noch eine Racheaktion von Team McStorm.
 
Also mir sagt das Turnier überhaupt nicht zu, das mag natürlich an meiner Niederlagenserie liegen, denn das ist echt der absolute Bullshit. In beiden Promos schrieben wir Haynes relativ gekonnt ins Team und stärkten den Zusammenhalt und nichts davon wurde berücksichtigt. Da stellt man sich dann schon die Frage warum man sich die Mühe überhaupt macht? Klar ist bei dieser Konstellation nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen zu erwarten, aber so wie es aktuell dargestellt wird ist echt nicht schön.

Silent wird zu dominant dargestellt und das Turnier ist ja eigentlich schon gelaufen. Zurzeit gefällt mir eigentlich nur Chris Shawn, alle anderen Chars gehen in dem Turnier irgendwie unter. Was anfänglich noch interessant war, also die Unstimmigkeiten in den einzelnen Teams, nervt nun eigentlich nur noch. Zumal doch alle eigentlich ein gemeinsames Ziel haben.

Die Matches waren alles samt wieder stark geschrieben.
 
Also mir sagt das Turnier überhaupt nicht zu, das mag natürlich an meiner Niederlagenserie liegen, denn das ist echt der absolute Bullshit. In beiden Promos schrieben wir Haynes relativ gekonnt ins Team und stärkten den Zusammenhalt und nichts davon wurde berücksichtigt. Da stellt man sich dann schon die Frage warum man sich die Mühe überhaupt macht? Klar ist bei dieser Konstellation nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen zu erwarten, aber so wie es aktuell dargestellt wird ist echt nicht schön.

Silent wird zu dominant dargestellt und das Turnier ist ja eigentlich schon gelaufen. Zurzeit gefällt mir eigentlich nur Chris Shawn, alle anderen Chars gehen in dem Turnier irgendwie unter. Was anfänglich noch interessant war, also die Unstimmigkeiten in den einzelnen Teams, nervt nun eigentlich nur noch. Zumal doch alle eigentlich ein gemeinsames Ziel haben.

Die Matches waren alles samt wieder stark geschrieben.

Ich sehe es ähnlich. Was Silent angeht wird er nie mehr den Titel verlieren oder je ein Match verlieren.
Das Booking der Teams ist schon eher Fragwürdig. Bei uns im Chat oder auch in den Nachrichten untereinander ist eigentlich klar, dass wir wirklich zusammenhalten und mein Charakter auch gezeigt udn betont wird, auch gerade, dass ich eher positiv dargestellt werde, damit ich als Face rüberkomme. Hat [MENTION=6600]GTS[/MENTION] bei dem von ihm geschriebenen Segment in Folge zwei auch gemacht. Auch in diesem Segment kam ich eher als Face rüber. Bei meinem Debüt musste man mich natürlich als Heel gegen einen deutschen Nazi stellen... Und in den Teams hat jeder gegen jeden was obwohl es von den leuten nicht so beabsichtigt wird. Und DQs die keinen Sinn ergeben. Ich bin echt gespannt ob in der nächsten Folge erklärt wird, warum Mantis eingegriffen hat, weil sonst sind wir endgültig bei allerschlechtesten WWE-Booking-Niveau angekommen...
Für mich ist halt wie eben aufgeführt vieles unlogisch und macht keinen SInn. Klar kleinere ungereimtheiten kann es in den Teams geben, aber Fehden innerhalb der Teams machen zumindest bei dieser Turnierform und dem Preis einfach gar keinen Sinn, da man sich ja selber schadet... naja...
 
Administrador Viejo! Jetzt hagelts aber Kritik.
Ich möchte dazu nur sagen, dass das Grundkonzept der WFE nicht darin besteht, dass jeder alles über seinen Charackter selbst entscheien kann. Meint ihr Silent hätte die Pflückmaschine gegen Stand turnen lassen, wenn er es hätte entscheiden dürfen?
 
Silent wird zu dominant dargestellt und das Turnier ist ja eigentlich schon gelaufen.

Stimme ich dir sogar voll zu, Eagle. Wenn man es so betrachtet, ist das Turnier durch und Silent darf den Titel NIE mehr hergeben...denn so überlegen ist Silent eigentlich nicht, in der WFE leider ja.
Legenden wie Eagle wird durchs Turnier völlig in die Undercard wie eins Cody Rhodes geschickt, verliert oft... und mit meinem Char, wie er im Turnier untergeht, bin ich auch nicht zufrieden.
Einzig Shaw darf so einiges zeigen. Würde es gut finden, wenn die komplette Staffel nicht nur ums Turnier geht, da ich gerne auch mal Einzel-Promos halten möchte etc. bzw. ne eigene Fehde. ^^
 
Administrador Viejo! Jetzt hagelts aber Kritik.
Ich möchte dazu nur sagen, dass das Grundkonzept der WFE nicht darin besteht, dass jeder alles über seinen Charackter selbst entscheien kann. Meint ihr Silent hätte die Pflückmaschine gegen Stand turnen lassen, wenn er es hätte entscheiden dürfen?
Sicher nicht alles. Aber wenn ich meinen Char als Face positioniere und er dann bei seinem Debüt Heel-Reaktionen zieht denke ich mir nur auch WTF?!?!?!:macepalm:
Die anderen von mir angesprochenen Punkte in Bezug auf die Teams sind nicht unbedingt auf unsere Wünsche bezogen, sondern einfach unlogisch. Wenn Leute die eigentlich ein gemeinsames Ziel hatten und noch nichts miteinander zu tun hatten (Wir sind 3 Rookies in einem Team!!!) plötzlich anfangen miteinander zu Fehden, anstatt das Ziel zu verfolgen und das scheinbar ohne Grund (ausser dass wir die Teamleistung bisher nicht so super finden), dann sind wir bei den Logiglücken die in den Podcast und von vielen Usern bei WWE oder auch TNA kritisiert werden... und das ist dann halt Mist.
 
Ich sehe es ähnlich. Was Silent angeht wird er nie mehr den Titel verlieren oder je ein Match verlieren.
Das Booking der Teams ist schon eher Fragwürdig. Bei uns im Chat oder auch in den Nachrichten untereinander ist eigentlich klar, dass wir wirklich zusammenhalten und mein Charakter auch gezeigt udn betont wird, auch gerade, dass ich eher positiv dargestellt werde, damit ich als Face rüberkomme. Hat @GTS bei dem von ihm geschriebenen Segment in Folge zwei auch gemacht. Auch in diesem Segment kam ich eher als Face rüber. Bei meinem Debüt musste man mich natürlich als Heel gegen einen deutschen Nazi stellen... Und in den Teams hat jeder gegen jeden was obwohl es von den leuten nicht so beabsichtigt wird. Und DQs die keinen Sinn ergeben. Ich bin echt gespannt ob in der nächsten Folge erklärt wird, warum Mantis eingegriffen hat, weil sonst sind wir endgültig bei allerschlechtesten WWE-Booking-Niveau angekommen...
Für mich ist halt wie eben aufgeführt vieles unlogisch und macht keinen SInn. Klar kleinere ungereimtheiten kann es in den Teams geben, aber Fehden innerhalb der Teams machen zumindest bei dieser Turnierform und dem Preis einfach gar keinen Sinn, da man sich ja selber schadet... naja...

Nunja, ich denke ich muss mich hierzu auch mal äußern.

Ich fang mal mit dem leichtesten an: Warum Mantis im Match gegen McStorm eingriff. Dazu muss man wissen, dass sie seit diversen Monaten sich miteinander beschäftigen, mal mehr und mal weniger. Zusammengefasst: Mantis verliert die entscheidene Matches, hält aber seinen Gegner trotzdem für schwach. Nun, braucht es so viel Fantasie damit man die Erklärung bekommt, warum Mantis McStorm um den Sieg brachte? Lies dir mal ein paar Shows aus der Vergangenheit durch, eigentlich reicht sogar das Match vom Rumble War, dann siehst du es selbst...

Kommen wir zu "von den Leuten beabsichtigt". Klar seit ihr in den Gruppen gut untereinander, dort ist es ja auch Off-Gimmick! Und hier gehe ich Streng nach Steckbrief vor, den diese Leute selbst geschrieben haben. Bei nahezu allen Heels steht recht deutlich "Nicht Teamfähig" oder "Einzelgänger". Irgendwie wird das dauernd vergessen und dann beschwert man sich über fehlendes Teamplay. Möge das einer verstehen. Die meisten versuchen es ja, aber wenn viele Einzelgänge Team-Matches bestreiten ist es klar, dass es zu missverständnissen kommt, was zu fehldenen Teamplay führt. Nur weil die User dahinter alles tun würden um das Turnier zu gewinnen, heißt das nicht das ihre Charaktere das gleiche machen. Und den kleinen Überraschungs-Aspekt soll es immer in der WFE geben, ansonsten wäre es doch extrem langweilig weil vorhersehbar. Im übrigen verstehen sich die Army of Justice recht gut, Matt Haynes (Heel im Faceteam, seit wann geht das gut?) ist der einzige dort der für etwas Unruhe sorgt. Dass das Team nicht so erfolgreich ist, liegt einfach an der Zusammstellung. Da kann ich selbst mit "Teamplay" wenig machen, so leid es mir auch tut. Bei GoD sind auch McStorm & O'Connor recht gut miteinander. Das "Crola Trio" im Fightclub kommt wenigstens miteinander aus. Das alle zerstritten sind, sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zur Matchzusammenstellung: Tja, das ist ein Opfer des Turnieres. Mir war zu jedem Zeitpunkt klar, dass es entweder ein Riesenerfolg oder ein Riesenreinfall wird. Es war der Versuch, euch mehr Macht zu geben, mehr euer eigenen Schicksal in der WFE zu bestimmen. Dazu gehören auch die Matches. Im Prinzip muss ich mich dadurch jede Woche für ein Match entscheiden, dass im Main Event stehen soll. Nach dem Match entscheide ich dann die anderen Matches. Übrigens ist Rode, der "deutsche Nazi" wie du in bezeichnest, ein Top-Face. Gegen den zieht jeder etwas Heat, vorallem da dein Char lediglich Tweener mit Tendenz zum Face ist. Für die Reaktionen im Match sind übrigens die Writer zuständig. Denen vertraue ich dabei vollkommen, da immer ein Matchplan dahinter steckt. Bis auf gelegentliche Rechtschreibfehler besser ich da nie was aus, da es doch alles irgendwo Sinn ergibt.

Ich sag es hier auch nochmal ganz deutlich: Ich musste für das Turnier dicke Abstriche machen. Normalerweise habe ich einen detaillierten Fehdenplan. Diesen habe ich bisher nicht! Aus welchen Grund? Weil ich keine Ahnung habe, wie sich was entwickelt. Dadurch habt ihr diesmal einfach zuviel Einfluss und ich habe keinen bock, täglich 2 Stunden an WFE Fehden zu sitzen, weil sich wieder alles verändert hat. Bis zur Summer Party steht Fehdenaufbau an und eben das Turnier, welches im Vordergrund stehen muss, da es ein mammutprojekt ist. Wie gesagt, es war ein Versuch etwas Neues in die WFE zu bringen. Ist Schiefgelaufen, Message angekommen. Ich werde es allerdings noch bis zum Ende durchziehen, denn abbrechen steht nicht auf meiner Agenda.

Eins möchte ich noch deutlich sagen: Ich bin sehr kritik offen, dass können dir hier viele bestätigen. Bei dir kommt es mir aber eher vor, als wenn du einfach zu sehr gefrustet bist über die Matchergebnisse, da sie zu überraschend, zu negativ für dich sind. Bei Eagle zum Beispiel verstehe ich die Kritik weil er sie gut und nachvollziehbar begründet, bei dir ist das nicht der Fall. Es kann natürlich sein, dass ich nicht ganz ojekttiv bei dir bin, immerhin sind deine ersten Reaktionen bei einer Niederlage (bei 2 von 3 Show) gleich mit "Scheiß Booking" betitelt wurde, ohne es näher zu erklären. Gibt wesentlich bessere Kritik...
 
Sicher nicht alles. Aber wenn ich meinen Char als Face positioniere und er dann bei seinem Debüt Heel-Reaktionen zieht denke ich mir nur auch WTF?!?!?!:macepalm:
Die anderen von mir angesprochenen Punkte in Bezug auf die Teams sind nicht unbedingt auf unsere Wünsche bezogen, sondern einfach unlogisch. Wenn Leute die eigentlich ein gemeinsames Ziel hatten und noch nichts miteinander zu tun hatten (Wir sind 3 Rookies in einem Team!!!) plötzlich anfangen miteinander zu Fehden, anstatt das Ziel zu verfolgen und das scheinbar ohne Grund (ausser dass wir die Teamleistung bisher nicht so super finden), dann sind wir bei den Logiglücken die in den Podcast und von vielen Usern bei WWE oder auch TNA kritisiert werden... und das ist dann halt Mist.

Ehm... Wenn du als Neuling (!), den die Fans nicht kennen, gegen einen deutschen Patrioten, der mit die größten Publikumsreaktionen zieht, debütierst, kannst du nicht erwarten, dass du bejubelt wirst. Ist doch logisch, dass die Deutschen dann hinter "ihrem" Vertreter stehen und nicht hinter einem Polen, der es nicht für nötig hält, Deutsch zu sprechen (keine Kritik an deinem Char!)
Du redest hier von drei Rookies, die sich zum Teil nicht durch Teamplayer-Fähigkeiten auszeichnen und beschwerst dich darüber, dass sie nicht zusammenarbeiten? Nicht jeder Wrestler ist ein Teamplayer. Und außerdem: Kritisierst du jetzt auch Chris Shaw, weil der komplett gegen sein eigenes Team schießt? Also abgesehen davon, dass es dein Gegnerteam ist.

Und zur Kritik am Booking von The Silent Pflückingmachine: Wenn ihr den Titel haben wollt, müsst ihr einfach mehr schreiben :D Und ja, ich weiß, dass es auch noch so etwas wie ein Real Life gibt. Aber die WFE World Championship ist nun mal eine Belohnung für den aktivsten User (welcher in der WFE vertreten ist). Und wenn [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] der aktivste User ist (und das ist er), soll er auch entsprechend dargestellt werden. Und seid ihr so von der WWE verblendet, dass ihr keinen starken World Champion sehen wollt/könnt? :D

Und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]: Du fragst dich, weshalb Mantis in das Match eingegriffen hat? Ist doch logisch: Mantis und Willie McStorm hassen sich! Und wie treibt man diesen Hass auf eine höhere Stufe? Richtig - Ein Superstar (in dem Fall Mantis) verringert die Chance seines Feindes (in dem Fall Willie McStorm), ein Titelmatch zu bekommen. Genauso hätte McStorm in "mein" Trios Match eingreifen können. Hättest du dich dann beschwert? Und die Fehde läuft schon seit (mit Pausen und anderen Fehden) 15 Monaten, da kommst du mit "unlogischer Eingriff" an? Really? :D
 
Und zur Kritik am Booking von The Silent Pflückingmachine: Wenn ihr den Titel haben wollt, müsst ihr einfach mehr schreiben :D Und ja, ich weiß, dass es auch noch so etwas wie ein Real Life gibt. Aber die WFE World Championship ist nun mal eine Belohnung für den aktivsten User (welcher in der WFE vertreten ist). Und wenn @Silentpfluecker der aktivste User ist (und das ist er), soll er auch entsprechend dargestellt werden. Und seid ihr so von der WWE verblendet, dass ihr keinen starken World Champion sehen wollt/könnt? :D

Silent ist aktiv ist klar, aber da verfassen [MENTION=2344]Spear[/MENTION], [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION], mein Wenigkeit, [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] und einige weitere hier mindestens genau so gut und sind genau so aktiv hier. Und dass man ihn so krass darstellt, als ob die anderen ein Haufen Hühner wäre, ist natürlich blödsinn.
 
Silent ist aktiv ist klar, aber da verfassen @Spear, @Luke Geld, mein Wenigkeit, @HarderStyle und einige weitere hier mindestens genau so gut und sind genau so aktiv hier. Und dass man ihn so krass darstellt, als ob die anderen ein Haufen Hühner wäre, ist natürlich blödsinn.

...und hatte einer dieser Vieren eine große Niederlage gegen den Silencer? Ich meine nicht... Nur Rode trat gegen den Silencer an und verlor denkbar knapp. Die anderen waren bisher zwar evtl. in Trios Matches gegen den Silencer verwickelt, aber die sind doch nicht wirklich aussagekräftig, da noch jeweils zwei andere im Match sind. Und mal ehrlich: Für die Matches dieser Staffel kann ich wohl am wenigsten -> Die habt ihr euch selbst eingebookt :D
 
...und hatte einer dieser Vieren eine große Niederlage gegen den Silencer? Ich meine nicht... Nur Rode trat gegen den Silencer an und verlor denkbar knapp. Die anderen waren bisher zwar evtl. in Trios Matches gegen den Silencer verwickelt, aber die sind doch nicht wirklich aussagekräftig, da noch jeweils zwei andere im Match sind. Und mal ehrlich: Für die Matches dieser Staffel kann ich wohl am wenigsten -> Die habt ihr euch selbst eingebookt :D

Genau das ist ja auch gut, nur hätte Silent beispielsweise durch ein Teammitglied (vielleicht Shaw) gegen Rode verloren, durch irgendeine Ablenkung etc. So hätte man auch einen Gegner für den PPV, aber Silent darf sich ja so als "Brock Lesnar" durchmogeln als Champ. :D Jo, Trios Matches ist klar, aber in Show #1 war das glaube ich, wo die Army of Justice verlor, war auch total komisch. :D Ansonsten gingen die Ausgänge ja schon okay.
 
Nunja, ich denke ich muss mich hierzu auch mal äußern.

Ich fang mal mit dem leichtesten an: Warum Mantis im Match gegen McStorm eingriff. Dazu muss man wissen, dass sie seit diversen Monaten sich miteinander beschäftigen, mal mehr und mal weniger. Zusammengefasst: Mantis verliert die entscheidene Matches, hält aber seinen Gegner trotzdem für schwach. Nun, braucht es so viel Fantasie damit man die Erklärung bekommt, warum Mantis McStorm um den Sieg brachte? Lies dir mal ein paar Shows aus der Vergangenheit durch, eigentlich reicht sogar das Match vom Rumble War, dann siehst du es selbst...

Kommen wir zu "von den Leuten beabsichtigt". Klar seit ihr in den Gruppen gut untereinander, dort ist es ja auch Off-Gimmick! Und hier gehe ich Streng nach Steckbrief vor, den diese Leute selbst geschrieben haben. Bei nahezu allen Heels steht recht deutlich "Nicht Teamfähig" oder "Einzelgänger". Irgendwie wird das dauernd vergessen und dann beschwert man sich über fehlendes Teamplay. Möge das einer verstehen. Die meisten versuchen es ja, aber wenn viele Einzelgänge Team-Matches bestreiten ist es klar, dass es zu missverständnissen kommt, was zu fehldenen Teamplay führt. Nur weil die User dahinter alles tun würden um das Turnier zu gewinnen, heißt das nicht das ihre Charaktere das gleiche machen. Und den kleinen Überraschungs-Aspekt soll es immer in der WFE geben, ansonsten wäre es doch extrem langweilig weil vorhersehbar. Im übrigen verstehen sich die Army of Justice recht gut, Matt Haynes (Heel im Faceteam, seit wann geht das gut?) ist der einzige dort der für etwas Unruhe sorgt. Dass das Team nicht so erfolgreich ist, liegt einfach an der Zusammstellung. Da kann ich selbst mit "Teamplay" wenig machen, so leid es mir auch tut. Bei GoD sind auch McStorm & O'Connor recht gut miteinander. Das "Crola Trio" im Fightclub kommt wenigstens miteinander aus. Das alle zerstritten sind, sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zur Matchzusammenstellung: Tja, das ist ein Opfer des Turnieres. Mir war zu jedem Zeitpunkt klar, dass es entweder ein Riesenerfolg oder ein Riesenreinfall wird. Es war der Versuch, euch mehr Macht zu geben, mehr euer eigenen Schicksal in der WFE zu bestimmen. Dazu gehören auch die Matches. Im Prinzip muss ich mich dadurch jede Woche für ein Match entscheiden, dass im Main Event stehen soll. Nach dem Match entscheide ich dann die anderen Matches. Übrigens ist Rode, der "deutsche Nazi" wie du in bezeichnest, ein Top-Face. Gegen den zieht jeder etwas Heat, vorallem da dein Char lediglich Tweener mit Tendenz zum Face ist. Für die Reaktionen im Match sind übrigens die Writer zuständig. Denen vertraue ich dabei vollkommen, da immer ein Matchplan dahinter steckt. Bis auf gelegentliche Rechtschreibfehler besser ich da nie was aus, da es doch alles irgendwo Sinn ergibt.

Ich sag es hier auch nochmal ganz deutlich: Ich musste für das Turnier dicke Abstriche machen. Normalerweise habe ich einen detaillierten Fehdenplan. Diesen habe ich bisher nicht! Aus welchen Grund? Weil ich keine Ahnung habe, wie sich was entwickelt. Dadurch habt ihr diesmal einfach zuviel Einfluss und ich habe keinen bock, täglich 2 Stunden an WFE Fehden zu sitzen, weil sich wieder alles verändert hat. Bis zur Summer Party steht Fehdenaufbau an und eben das Turnier, welches im Vordergrund stehen muss, da es ein mammutprojekt ist. Wie gesagt, es war ein Versuch etwas Neues in die WFE zu bringen. Ist Schiefgelaufen, Message angekommen. Ich werde es allerdings noch bis zum Ende durchziehen, denn abbrechen steht nicht auf meiner Agenda.

Eins möchte ich noch deutlich sagen: Ich bin sehr kritik offen, dass können dir hier viele bestätigen. Bei dir kommt es mir aber eher vor, als wenn du einfach zu sehr gefrustet bist über die Matchergebnisse, da sie zu überraschend, zu negativ für dich sind. Bei Eagle zum Beispiel verstehe ich die Kritik weil er sie gut und nachvollziehbar begründet, bei dir ist das nicht der Fall. Es kann natürlich sein, dass ich nicht ganz ojekttiv bei dir bin, immerhin sind deine ersten Reaktionen bei einer Niederlage (bei 2 von 3 Show) gleich mit "Scheiß Booking" betitelt wurde, ohne es näher zu erklären. Gibt wesentlich bessere Kritik...

Also für mich ist das projekt nicht gescheitert. Ich finde diese große Teilhabemöglichkeit extrem gut. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] die Silentpflückingmaschine ist mit Abstand der dominanteste Superstar, weil [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mit Abstand am meisten Beiträge verfasst. *clap clap* fact!
Die Aktiven hier verfassen im Schnitt 6-7 Beiträge pro tag. Bei Pflücki sind es ca. 11,5. Und das ist eben einfach mal ein verdammt großes Brett. doch trotzdem wird es irgendwie möglich sein die Maschine zu schlagen. Spätestens wenn ein neuer Champ best for busines ist. (Ich gehe davon aus, dass der Preis des Turniers der schlüssel für genau dies werden soll). Und ganz ehrlich: Ich rechne dem Butcher für Fantasymania wenig bis gar keine Chancen aus die Maschine zu besiegen, aber ich heule deswegen trotzdem nicht rum.
 
Also für mich ist das projekt nicht gescheitert. Ich finde diese große Teilhabemöglichkeit extrem gut. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und @Cesaro und @TheWall13 die Silentpflückingmaschine ist mit Abstand der dominanteste Superstar, weil @Silentpfluecker mit Abstand am meisten Beiträge verfasst. *clap clap* fact!
Die Aktiven hier verfassen im Schnitt 6-7 Beiträge pro tag. Bei Pflücki sind es ca. 11,5. Und das ist eben einfach mal ein verdammt großes Brett. doch trotzdem wird es irgendwie möglich sein die Maschine zu schlagen. Spätestens wenn ein neuer Champ best for busines ist. (Ich gehe davon aus, dass der Preis des Turniers der schlüssel für genau dies werden soll). Und ganz ehrlich: Ich rechne dem Butcher für Fantasymania wenig bis gar keine Chancen aus die Maschine zu besiegen, aber ich heule deswegen trotzdem nicht rum.

Also meine Beobachtungen machen da andere. :) Silent kommentiert schon gut, wie jeder andere auch, dass mag man nicht bestreiten und gerade er, als News Reporter berichtet auch viel. Aber auch Spear verfasst hier vielleicht 10 Beiträge weniger am Tag, als manch anderer, doch dafür verfasst er gerne mal einen Roman, was bei News kommentieren auch nicht verkerhrt ist und eigentlich auch wichtig sein müsste. ;) Du bist bei weitem nicht weit von Silent entfernt, dass kannst du anderes sehen, würde ich als Herausforderer aber auch machen um von mir abzulenken. xD

Kurzgefasst: Silent ist schon verdient Champion, doch keiner der unschlagbar ist und mit Abstand am Aktivsten ist. ;)
 
Ich sehe es ähnlich. Was Silent angeht wird er nie mehr den Titel verlieren oder je ein Match verlieren.
ist doch schaffbar. Ich zitiere da nur mal eine Aussage von WFE bei meinen Titelverlust. Es sollen damals gerade einmal zwei Beiträge gefehlt haben. So unmöglich ist es also nicht und ich wette, dass die ein und andere Entscheidung auch etwas knapper ausgefallen ist. :)

Mantis Team ist meiner Meinung nach übrigens verdient erster. Natürlich befinden sich im Team nicht die besten Teamplayer, aber Mantis hat sein Team auch hervorragend aufgestellt, so dass die einzelnen Differenzen und negativen Charaktereigenschaften der Teammitglieder sich nicht ganz so negativ auswirken. Das hat er eigentlich trotz aller Kritik ziemlich gut gemacht. :)
 
Also meine Beobachtungen machen da andere. :) Silent kommentiert schon gut, wie jeder andere auch, dass mag man nicht bestreiten und gerade er, als News Reporter berichtet auch viel. Aber auch Spear verfasst hier vielleicht 10 Beiträge weniger am Tag, als manch anderer, doch dafür verfasst er gerne mal einen Roman, was bei News kommentieren auch nicht verkerhrt ist und eigentlich auch wichtig sein müsste. ;) Du bist bei weitem nicht weit von Silent entfernt, dass kannst du anderes sehen, würde ich als Herausforderer aber auch machen um von mir abzulenken. xD

Kurzgefasst: Silent ist schon verdient Champion, doch keiner der unschlagbar ist und mit Abstand am Aktivsten ist. ;)

Ich bin glaube ich einfach nur vollständig überzeugt von der Darstellung der Maschine. (Und ich habe beobachtet, dass Silentpfluecker stets der erste ist, der eine News von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] kommentiert.);)

ist doch schaffbar. Ich zitiere da nur mal eine Aussage von WFE bei meinen Titelverlust. Es sollen damals gerade einmal zwei Beiträge gefehlt haben. So unmöglich ist es also nicht und ich wette, dass die ein und andere Entscheidung auch etwas knapper ausgefallen ist. :)

Mantis Team ist meiner Meinung nach übrigens verdient erster. Natürlich befinden sich im Team nicht die besten Teamplayer, aber Mantis hat sein Team auch hervorragend aufgestellt, so dass die einzelnen Differenzen und negativen Charaktereigenschaften der Teammitglieder sich nicht ganz so negativ auswirken. Das hat er eigentlich trotz aller Kritik ziemlich gut gemacht. :)

Das Team Crola ist außerdem auch die einzige Gruppierung in der WFE, die eine gewisse Beständigkeit aufweisen kann. Dazu kommt noch der Rumble-War-Sieger und was auch immer Shaw ist^^
Dieses Team ist einfach, im Vergleich zu den anderen, enorm stark, weil es aus drei Superstars eines Stables, einem FantasymaniaMaineventer und was auch immer Shaw ist^^ besteht.
 
So, ich mach es kurz und knackg:
Zunächst: Mir gefällt das Turnier. Es ist eine Abwechslung sondergleichen und was Fabi hier für Energie reinsteckt, das ist der Hammer. Ferner: Ich habe in meiner ersten Staffel viele Matches verloren (das ist bei Rookies so), auch sogar meinen Opener damals gegen Villa (gegen den habe ich sogar als Champ mal in einem Non Title Match clean verloren). Gegen McStorm habe ich auch verloren also, verlieren ist hier keine Hexerei. Ich finde es richtig, dass sich Konsequenz durchsetzt. Wer über Monate viel und gut schreibt, sollte In der Tat eine Art "Vorsprung" haben, weil viele ein paar Tage oder Wochen lang viel schreiben, dann aber nicht selten einbrechen.
Dass ich Newsreporter bin, ändert nichts. Denn News zählen NICHT als Beiträge für WFE, Teammitglieder kriegen hier also KEINEN Vorteil (das gilt auch für Spears News). Und wenn ich mal meine News als erster kommentiere (was auch nicht mehr so oft vorkommt, ich mir aber vorbehalte, wenn ich eine News kommentieren will; Kommentare in den News selber werden nämlich von uns bewusst vermieden), dann bringt mir das also NICHTS im Sinne eines doppelten Vorteils.
Davon abgesehen verfolge ich die WFE aus genau dem Grund, der hier gerade diskutiert wird, nicht mehr so aktiv und war auch mehr als nur kurz davor, auszusteigen. Das hier ist eine Spaß-Liga und sollte nicht zu Streitigkeiten führen!!!
 
Oben