WFE Unleashed #03 (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (13.03.2016)

WFE

Upper Card
Eine neue Woche, eine neue Ausgabe WFE, wie es so schön heißt. Und heute ist ein besonderer Tag: 4.000 Fans haben sich in der Oberhausener Arena eingefunden: Wir sind komplett ausverkauft! Mit einem Blick vor die Arena sieht man die Ausmaße, die dieses Ereignis mit sich trägt: Obwohl die Show in wenigen Minuten beginnt, warten noch mehrere hundert Fans in einer langen Schlange, in die Halle zu kommen. Alle wollen unbedingt sehen, wer der #1 Contender auf den European Titel von Henryk Chobry wird. Dafür wird heute ein 4-Way Match ausgetragen. Wir schalten in die Halle und erwarten das übliche Intro – Jedoch wird dieses anscheinend heute weggelassen, denn John Marsten steht unter lauten Jubel bereits im Ring uns wartet darauf, uns was mitzuteilen. Sehr zum Unmut einiger Producer außerhalb des Ringes, die Marsten lautstark darauf hinweisen, dass Fans noch vor der Halle warten und die Show daher noch nicht beginnen kann.

Mir ist scheiß egal, ob noch Fans da draußen sind oder nicht.“ schnauzt der Outlaw die Producer an. „Manche Sachen können nicht warten, also haut ab oder versucht mich davon abzuhalten, hier jetzt was zu sagen!“ Sofort sieht man, wie das Gesicht der Störenfriede sämtliche Farbe entweicht. Kleinlaut verschwinden sie wieder Backstage, während die Fans Kiss him Goodbye anstimmen. Anscheinend haben die Producer keine Lust, einen John Marsten großartig zu verärgern.Nachdem die Arschlöcher endlich weg sind: Herzlich Willkommen zu Unleashed!“ Jubel. „Da ich nicht viel um den heißen Brei herum reden will: Es ist schön, wieder ein Teil der WFE zu sein. Allerdings sind hier wieder soviele Idioten unterwegs, und eine davon hat sogar zwei Abrissbirnen mitgebracht.“ man hört einige kleinere Lacher bei den Fans. Die meisten lauschen jedoch den Worten ihres Idols weiter. „Cereese, ja, ich rede von dir. Letzte Woche haben es du, und dein Gothic Freund, etwas getan, was mir schon etwas Respekt abverlangt: Ihr habt mich sauer gemacht. Nicht die Art, mit der ich hier jetzt laut rumheulen werde. Sondern die Art, die euch beiden bei unserem nächsten Treffen einige Knochen kaputt gehen lässt.“ Einige Marsten Fans jubeln, doch viele Wissen auch nicht, wie sie auf diese Drohung von Marsten reagieren sollen. „Im Prinzip war dies auch schon das, was ich euch beiden mitteilen wollte. Vielleicht sollte ich mich jedoch nocht etwas stupider ausdrücken: Whos Next?“ Während die Fans laut „You're Next“ zurück schreien, erklingt „Bullet with butterfly wings“ von den Smashing Pumpkins aus den Lautsprechern. Zu diesen Klängen betritt Cereese die Halle. Wie üblich ist sie in Lack & Leder gehüllt, dass einige Frauen nur zu bestimmten Anlässen tragen.

Ohne ein Zeichen von Angst, steigt sie zu Marsten in den Ring. Dieser macht sich wiederrum Angriffsbereit, Cereese zeigt ihm jedoch mit einer einfachen geste, dass sie nicht hier ist um zu kämpfen. „Marsten, ich finde es zwar sehr schmeicheln, dass du mich für die Aktion in der letzten Woche verantwortlich machst, aber bitte. Sah ich für dich so aus, als ob ich bei Bewusstsein war? Ich habe das ganze Match fair bestritten und mich durchaus gut gegen dich, einer WFE Legende,gut gehalten. Wieso sollte ich mir das versauen, indem ich bescheiß?“ Marsten schüttelt den Kopf. „Sag mal, willst du mich verarschen? Auf Twitter laberst du die ganze Zeit mit diesem schwarzen Burrell über eure gemeinsamen Aktionen, dir ihr groß mit #Blackout ankündigt. Letzte Woche war es klar Burrell und du willst jetzt nichts zu tun haben?“ kontert Marsten und scheint auch nicht bemüht, seine Wut sonderlich zu verbergen. „Moment mal“ antwortet Cereese. „Von was genau redest du da? Ich besitze nichtmal einen Tw...“ Plötzlich geht das Licht aus, sodass Ceresse nicht zu Ende reden kann. Doch in dieser Finsternis hört man au einmal einen heiseren Schrei. Cereese? Als das Licht wieder an geht, sind die Fans schockiert. In dem Ring, in dem sich gerade noch Cereese & John Marsten befindet haben, ist Cereese verschwunden und John Marsten liegt, wie schon in der letzten Woche, nahezu bewusstlos im Ring. Über ihn steht eine in komplett schwarz gehüllte Gestalt. Nur der weiße Totenkopf des ansonsten schwarzen Gesichtes verrät ihn: Burrell! Wieder geht das Licht aus und anschließend wieder an: Burrell ist verschwunden, nur noch John Marsten liegt mit dem Rücken auf der Matte. Wir gehen in eine kurze Pause.


Als wir aus der Pause zurück kehren, steht statt Marsten plötzlich The Brick im Ring, der von den Fans mit gemischten Reaktionen empfangen wird. Das interessiert BRICK jedoch herzlich wenig und er beginnt einfach zu sprechen: "Also wenn unser vorübergehender GM mich in kein Match booken möchte bring ich mich mal selbst ins Rennen. Für die Leute die mich noch nicht kennen, ich bin BRICK, derjenige der letzte Woche von Crola aus der Halle geschmissen wurde. Wenn Crola glaubt das er mich damit einschüchtern könne hat er sich gewaltig getäuscht. Ich bin mir sogar sehr sicher dass er mich nur aus Angst verdroschen zu werden aus der Halle warf. Sieh gut zu du schleimiger alter Sack, ich werde deinen Möchtegern Prinzen zerstören, diese peinliche Open Challenge gewinnen, und dir zeigen mit wem du es hier zu tun hast. Und wenn ich erstmal mit euch fertig bin werde ich mich wieder meinem eigentlichen Ziel widmen, und zwar Henryk Chobry's European Championship!" Mit diesen Worten lässt Brick das Mikrofon fallen und macht sich Match bereit. In der Zwischenzeit erklingt das Theme von BoBi Deluxe und der „Prince of WFE“ kommt unter lautem Heat in die Halle. Anscheinend kommt die Art des Veteranen nicht sonderlich gut an. Als er in den Ring steigt, begutachtet er noch seinen Gegner. Der Referee will das Match starten, doch BoBi will noch was sagen. „Du bist also mein erster Gegner“ fragt er. „Wenn das so ist, machen wir das ganze noch interessanter: Das ganze wird ein Gauntlet Match, der anderen Art. Egal was passiert, ich bestreite drei Matches hintereinander gegen jeden, der will. Ich werde auch weiter kämpfen, sollte der unwahrscheinliche Fall meiner Niederlage eintreten. Damit müssen wir uns nicht beschäftigen, da der Prinz heute keinefalls verlieren wird. Also, Referee, der Prinz der WFE erlaubt ihnen, dass Match zu starten.“

1. Match
Gauntlet Match (Match 1 von 3)
BoBi Deluxe vs. BRICK

Der Gang ist ertönt und beide Männer sind bereit. Sie umkreisen sich erst einmal, halten sich aber vorsichtig auf Abstand. Langsam nähern sich ihre Hände. Die Fingerspitzen berühren sich schon, da tritt Bobi plötzlich zu und Brick hält sich den Magen! Sofort folgen ein paar schnelle Schläge auf den Rücken, gepaart mit weiteren Tritten in die Magengegen! Bobi schwing sich in die Seile und will eine Clothesline ins Ziel bringen, doch Brick kann kontern! Er duckt sich drunter weg, schwingt sich hinter Bobi an diesem hoch, verlagert sein Gewicht und rollt Bobi ein! 1…2…Kick-Out! Beide Männer springen sofort wieder auf, Bobi schlägt zu, doch Brick duckt sich erneut, steht hinter Bobi und verpasst ihm einen Atomic Drop! Auf Zehenspitzen geht Bobi zu den Seilen, dreht sich um und kassiert eine Clothesline, die ihn über die Seilenach draußen schickt! Die Fans jubeln The Brick zu, doch es gibt auch noch viele BoBi Anhänger, die anderer Meinung sind! BoBi zieht sich draußen am Apron wieder hoch, da schwingt sich Brick über die Seile auf Bobi und zeigt eine Hurricanrana! Die Fans sind vollends begeistert von Brick, welcher in einem Satz auf das Kommentatoren Pult springt und sich feiern lässt! Brick schaut zu BoBi, denn der kommt schnell wieder auf die Beine! Brick rennt auf dem Pult los, springt ab und zeigt einen Tornado DDT! Nein! BoBi hatte die Übersicht und bevor es für ihn Richtung Boden gehen sollte, hämmert er The Brick mit dem Rücken gegen den Ring Pfosten! Mit Schmerzverzerrten Gesicht geht BoBi in die Knie, während BoBi sich kurz in den Ring rollt, um ein Auszählen zu verhindern! Wieder bei Brick angekommen, packt er ihn, zieht ihn auf die Beine und zeigt einen schönen Snap Suplex! BoBi wischt sich den ersten Schweiß von der Stirn und jetzt packt er Bricks Beine! Es soll ein Katapult folgen! Da fliegt The Brick auch schon durch die Luft Richtung Pfosten, doch er fängt sich ab! Blitzschnell springt er vom Apron auf die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault gegen BoBi! Doch dieser geht einfach zur Seite und unter einem Raunen in der Halle klatscht Brick auf die Matten, außerhalb des Rings! BoBi schaut auf sein Werk, rollt sich in den Ring und lässt den Referee zählen! 1…2…3…Brick liegt noch immer und hält sich den Bauch…4…5…6...jetzt kniet er wenigstens schon, doch es sieht nicht gut aus…7…8…Brick beißt die Zähne zusammen, zieht sich mit einer Hand am Apron hoch…9…mit einem Hechtsprung landet er kurz vor der 10 im Ring!

Die Fans jubeln lautstark auf und das Match kann weitergehen. BoBi verliert allerdings keine Zeit und deckt seinen Gegner mit harten Tritten in den Magen, auf den Rücken und den Kopf ein! Er zieht Brick hoch und whippt ihn in die Seile, und schickt Brick mit einem Spinning Wheel Kick wieder auf die matte! Cover von BoBi! 1…2.Kick-Out! BoBi schaut leicht genervt zu Brick, er wollte das ganze hier doch wesentlich schneller zu Ende bringen! BoBi nickt kurz, als würde er seinem eigenen Plan zustimmen, springt auf und springt auf eines der Turnbuckles! Die Royal Selection soll folgen, sein Frogsplash! BoBi springt ab und trifft ganze genau! Erneutes Cover von BoBi! 1…2…Kick-Out! Das war schon ordentlich knapp und den Fans von The Brick fällt ein Stein vom hezen! Sie fangen jetzt an ihren Superstar anzufeuern! Immer wieder halt es durch die Halle „Let`s Go Brick!“ Doch BoBi hat derweil einen Side Headlock angesetzt und beide liegen auf der Matte! Aufgeben kommt für Brick allerdings nicht in Frage! Er kneift die Augen zusammen und unter dem immer lauter werdenden Jubel für ihn kommt er tatsächlich auf die Beine! Elbow Strikes gegen BoBi, und dieser löst jetzt den Griff! Brick schwingt sich in die Seile, und kassiert einen Harten tritt in den Magen, sofort gefolgt vom X&Y, dem Briding X-Plex! Cover! 1…2…Kick-Out! Wieder Kick-Out von Brick, der hier ganz starke Nehmerqualitäten aufzeigt! BoBi haut wütend auf die Matte! Langsam steht er auf und atmet durch, zieht dann langsam The brick hoch und bekommt aus dem Nichts den Brick Kick genau ans Kinn gedonnert! Wie ein gefällter Baum kippt BoBi um, aber auch Brick fällt wieder auf die Matte! Er ist noch zu sehr angeschlagen! Beide Männer liegen und die Fans geben noch einmal richtig Gas! Der Referee zählt beide an, doch bei 4 kommen beide langsam auf die Beine! BoBi schellt auf Brick zu, doch dieser wehrt einen Schlag ab und hämmert nun selbst seine Faust gegen die Stirn von BoBi! Unter dem Jubel der Fans treibt er ihn mit Schlägen zu den Seilen! Whipp-In! BoBi weicht einer Clothesline aus, kommt erneut aus den Seilen, doch jetzt kassiert er einen heftigen Brogue Kick! Cover von Brick! 1…2…Kick-Out! Brick kann es nicht fassen und rollt sich von BoBi! Das hätte es sein können. Er kniet im Ring und schaut, wie sich BoBi zu den Seilen rollt um sich daran hoch zu ziehen. Er steht auf, packt sich BoBi und schickt ihn in die Seile! Ganz hoher Back Body Drop! Kaum ist BoBi auf der Matte aufgeschlagen, gibt es die durchgeladene Waffe! Brick kündigt seinen Superman Punch an! BoBi kommt wieder hoch, dreht sich taumelt um! Shotgun von Brick, doch BoBi dreht sich weg! Ice Age als Konter von BoBi! So nennt er seinen Finisher, den Jumping Corkscrew Roundhouse Kick! Cover von BoBi! 1…2…3!
BoBi gewinnt gegen The Brick. Matchzeit: 12:56 Minuten!

Ein ganz starkes Match von The Brick, doch am Ende hat es leider nicht ganz gereicht! Somit hat Bobi nun den ersten Mann besiegt! Während The Brick sich aus dem Ring rollt, kommt auch schon die Safety Sec. zum Ring und begleitet The Brick nach draußen. Kaum ist dieser verschwunden, ertönt die Musik des nächsten Gegners von BoBi! Er selbst nennt sich The Razor, The Bones Breaker, The Lucifer of Wrestling! Es ist Big JJ der unter seiner Entrance Musik von Fozzy mit „Do You Wanna Star a War“ zum Ring gelaufen kommt!Er schwingt sich unter den Seilen hinein, lässt sich kurz vom Referee checken und nachdem auch BoBi signalisiert hat, dass es weitergehen kann, gibt der Reff das Match frei!

1. Match
Gauntlet Match (Match 2 von 3)
BoBi Deluxe vs. Big JJ

JJ rennt auf BoBi zu und deckt ihn sofort mit rechts links Kombinationen ein! Schützend hält BoBi die Arme oben, doch da zeigt sich die MMA Vergangenheit von JJ! Mit harten Knie Strikes bearbeitet er BoBi, der immer weiter zusammensackt! Doch nach beinigen harten Tritten gegen den Oberkörper zieht JJ ihn hoch und schickt ihn in die Seile! Po-Up Powerbomb! Was für ein Start in dieses Match und sofort der erste Pin Versuch von JJ! 1…2…Kick-Out! JJ reißt enttäuscht die Arme hoch, wollte er doch hier kurzen Prozess mit BoBi machen, der immerhin schon ein ordentliches Match in den Beinen hat! BoBi hingegen rollt sich zu den Seilen und aus dem Ring! Er muss durchatmen! Doch JJ will hier keine weitere Zeit verlieren! Er rollt sich ebenfalls aus dem Ring und kassiert direkt einen Pendulum Lariat von BoBi! Hier zeigt sich die Qualität eines BoBi Deluxe! Dieser Mann hat auch nach 15 Minuten Kampf noch ordentlich Power in den Armen und eine Übersicht wie nur wenige andere. BoBi atmet tief durch, doch JJ kommt wieder auf die Beine! Doch Blitzschnell steht BoBi hinter ihm und verpasst ihm einen Reverse DDT auf den Hallenboden! JJ hält sich den Schädel während BoBi nun noch mehr Zeit hat, sich zu erholen! Er rollt sich in den Ring und wartet auf seinen Gegner, der sich nur langsam am Apron hochzieht! Baseball Slide von BoBi gegen JJ, welcher rückwärts gegen die Absperrung kracht! BoBi packt sofort wieder zu und whippt JJ noch gegen den Ring, bevor er ihn in den Ring zurückrollt! Cover von BoBi! 1…Kick-Out! Das reicht wohl noch lange nicht! Beide stehen auf, doch BoBi legt mit einem Kratzer durch Gesicht und harten Schlägen an den Kopf als erster nach! Whipp-In von BoBi, doch JJ weicht aus! Wieder kommt er aus den Seilen, doch jetzt muss er einen Samoan Drop von BoBi einstecken! Die springt direkt danach auf, rennt zu den Turnbuckles und zeigt blitzschnell seinen Frogsplash! Und erneut findet die Royal Selection genau ihr Ziel! Wieder springt BoBi auf, schreit wütend auf und nun will er erneut den Sack zu machen! Aber dieses Mal mit seinem gefährlichen Punt Kick, dem Royal Punishment! BoBi macht sich in eine der Ringecken bereit und wartet darauf das JJ auf allen vieren kniet! Und das tut er jetzt! BoBi sprintet los und tritt so hart zu wie nur geht! Doch ins Leere! Die Fans schreien auf! JJ springt wie von der Tarantel gestochen auf, packt BoBi von hinten, stemmt ihn hoch! Buring Hammer! Der Finisher von Big JJ, aus dem Nichts! Cover! 1…2…3!
Big JJ gewinnt gegen BoBi Deluxe! Matchzeit: 5: 26 Minuten!


Unglaublich! Big JJ hat es hier tatsächlich geschafft und bekommt dafür auch richtig viel Jubel von den Fans! Er rollt sich aus dem Ring und schaut lachend zu seinem besiegten Gegner, der es gar nicht fassen kann, was hier gerade passiert ist! Wütend haut BoBi auf die Matte und liefert sich einen Staredown mit Big JJ, welcher hier noch eindeutige Gesten macht, was er vorhat. Er will einen Titel haben und zeigt das mit den Händen sehr deutlich! Big JJ macht sich aus der Halle und nun kommt der 3. Gegner für BoBi, he Unknown! Unter Dead but Rising von Volbeat kommt der gebürtige Kanadier zum Ring, wobei er nicht wirklich viel Jubel erfährt! BoBi gibt nach einem tiefen Luft holen das OK und das nächste Match beginnt!

1. Match
Gauntlet Match (Match 3 von 3)
BoBi Deluxe vs. The Unknown

Beide Männer gehen aufeinander zu, doch bevor BoBi irgendetwas machen kann verpasst ihm The Unknown super schnelle Kicks an die Schenkel! Ein Kick jagt den Nächsten und ein Standing Drop Kick schickt BoBi letzten Endes nach ein paar Sekunden schon auf die Matte! The Unknowm schwingt sich in die Seile, BoBi sitzt bereits und bekommt gleich einen Low Drop Kick verpasst! Nächster Pin von The Unknown, doch BoBi kickt bei 2 bereits wieder aus! The Unknown setzt erst einmal einen Armbar an und hält BoBi auf Distanz! Dennoch kommen beide zum Stehen, aber The Unknown kann immer wieder einen harten Kick in die Rippen von BoBi landen, während er weiterhin den Armbar ansetzt! Er verdreht jetzt noch ein wenig die Hand von BoBi und zieht diesen in eine der Ringecken! Doch plötzlich springt BoBi auf eines der Seile und zeigt eine Step-Up Enzuigiri gegen The Unknown! Dieser dreht sich vollkommen benommen einmal um die eigene Achse und BoBi rollt ihn ein! 1…2…Kick-Out! Beide Männer liegen, doch The Unknown kommt hier schneller wieder auf die Beine als BoBi, welcher jetzt schon schwer atmet! The Unknown packt den noch liegenden BoBi am Arm, doch dieser zieht ihn plötzlich runter, windet sich einmal und schon sitzt The Unknown im Cross Armbreaker! Die Fans sind erstaunt über BoBi, der jetzt wiedermehr Jubel erhält als vorher! Doch The Unknown it clever! Trotz Schmerzen drückt er sich nach oben und nach hinten, so das BoBi mit beiden Schultern auf der Matte liegt und der Referee ein Cover zählt! 1…2…Kick-Out von Bobi, der dadurch den Griff löst! Beide kommen langsam wieder auf die Beine, da springt The Unknown in die Seile und verpasst BoBi einen Springboard DDT! Cover von The Unknown! 1…2…Kick-Out! Damit hatte BoBi gar nicht gerechnet und ist gerade so aus dem Cover rausgekommen! The Unknown ist wieder bei ihm, zieht ihn hoch, tritt zu und zeigt eine schöne Double Underhook Sit-Out Powerbomb! Sofort das nächste Cover! 1…2…Wieder Kick-Out von BoBi! Und dieserbekommt für sein Duchhalten hier sogar immermehr Jubel! The Unknown wird hier langsam ungehalten, rollt BoBi von sich weg und steigt auf eines der Turnbuckles! Diving Knee Drop, und dieser sitzt ganz genau! The Unknown steht erneut auf und jetzt setzt es eine ganze Reihe von Elbow Drops! Die Cword zählt mit, doch vor der berühmten 10 schaut er durch die Halle, wischt sich den Schweiß von der Stirn und spritzt diesen in Richtung der Fans! Dafür erntet er ordentlich Heat Bein der Crowd! Doch The Unknown stört dies nicht! Stattdessen gibt es eine sehr hohen Standing Legdrop von ihm! Wieder das Cover! Wieder Kick-Out bei 2! So bekommt er BoBi nicht klein, da muss er mehr zeigen! Er zieht BoBi hoch und legt mit einem Backbreaker nach!

BoBi fällt von seinem Knie auf die Matte und hält sich die Seite! Doch The Unknown zieht ihn erneut hoch, nur um ihr sofort mit einem Standing Drop Kick wieder auf die Matte zu schicken! Cover von The Unknown! 1…2…Kick-Out! Ungläubig schüttelt The Unknown den Kopf! Er zieht BoBi rauf, Irish-Whip in die Ecke! The Unknown nimmt Anlauf, doch BoBi weicht im letzten Moment aus! The Unknown kracht selbst in die Ecke, dreht sich taumelt und kassiert einen Code Breaker! Die Crowd schreit auf, Cover von BoBi! 1…2…Kick-Out! BoBi zieht sich so schnell er kann an den Seilen hoch, er scheint jetzt so gut wie am Ende seiner Kräfte zu sein. Er packt sich The Unknown, Grapevine Takedown! BoBi springt auf und schwingt sich auf ein Turnbuckle! Dieses Mal ist es nicht der Frogsplash, sondern ein Diving Elbow Drop, der ganz genau sitzt! Cover von BoBi! 1…2…Kick-Out! Auch The Unknown ist jetzt ordentlich angeschlagen und beide Männer atmen schwer. Doch BoBi beißt die Zähne zusammen! Er will hier auf keinen Fall sein Gesicht verlieren und ein 2. Match gegen einen Neuling verlieren! Whipp-In gegen The Unknown, doch dieser kontert und schickt BoBi in die Seile! Drop Kick, doch BoBi hält sich an den Seilen fest und The Unknown kracht auf die Matte! Schnell kommt er wieder hoch, doch BoBi steht hinter ihm, packt ihn und zeigt einen German Suplex! BoBi hält weiter fest und es folgt ein 2. German Suplex! Es soll ein Dritter folgen, doch The Umknown verpasst BoBi mit seinem Hinterkopf einen Headbut, dreht sich blitzschnell zu ihm, tritt ihn den Magen und kontert die ganze Sache mit einem Piledriver! Cover von The Unknown! 1…2…Kick-Out! Im allerletzten Moment reißt BoBi die Schulter hoch und hält sich im Match! Die Crowd ist begeistert von der Spannung und stimmt Fangesänge an! The Unknown steht auf, bleibt kurz an den Seilen stehen um Luft zu holen. Er beschimpft ein wenig die Fans, stellt sich vor BoBi und zeigt einen Standing Shooting Star Press, der genau auf die angezogenen Beine von BoBi geht! The Unknown rollt sich auf die Matte hin und her und hält sich dabei den Magen, während sich BoBi in eine der Ringecken gerollt hat und sich bereit macht. Er sprintet plötzlich los! Royal Punishment gegen The Unknown! Der Punt Kick trifft genau die Schläfe des Neulings und bei The Unknown gehen die Lichter aus! BoBi fällt auf seine Knie, lässt sich nach vorne auf The Unknown fallen und setzt somit das Cover an. 1…2…3!
BoBi Deluxe gewann gegen the Unknown. Matchzeit: 11:58 Minuten


Bobi rollt sich von seinem Gegner. Er ist vollkommen fertig! Doch der Referee hilft ihm langsam auf die Beine und hebt seinen Arm zum Sieg! BoBi rollt sich aus dem Ring und ohne den Fan auch nur einen Blick zu widmen geht er langsam und erschöpft die Rampe hinauf und schließlich aus der Halle. Auch The Unknown ist zu sich gekommen und der Referee erklärt ihm, was passiert ist. Beide verlassen nun ebenfalls die Halle und es wird weiter geschaltet.

Nun schalten wir backstage und sehen die beiden ehemaligen European Champions Phil O'Connor und The Metal nebeneinander auf einer Couch sitzend."Hör zu Phil,ich hab mit Crola gesprochen.Unser Tag Team Match findet irgendwann anders statt,stattdessen trete ich heute gegen den Spast von McStorm an.Ich werde allen Fans,Wrestlern und vor allem mir selber beweisen,dass ich immer noch einer besten Wrestler der WFE bin.Außerdem muss einer dem Möchtegern Rapper mal in seinen respektlosen Arsch treten"!."Kein Problem",entgegnet O'Connor," dem Bastard gehört mal gehörig die Fresse poliert.Prügelt meinen ehemaligen Tag Team Partner bewusstlos und krönt sich dann selsbt zum Champion.Meint wohl er sei als Neuling allen anderen überlegen.Ich sag dir eins Metal,beim Match heute steh ich in deiner Ecke und wenn der Idiot versucht,mit irgendwelchen Tricks zu arbeiten,versohl ich seinen Arsch bis er um Gnade winselt!""Dann wäre das also geklärt",sagt Metal abschließend und wir schalten wieder weg.

Wir sind vor der Arena. Chris Miles kommt gerade mit seinem Motorrad an. Dann kommt auch schon Kurt Engels, mit einem Mikro in der Hand.

Engels: Chris Miles heute Abend ist das 4 Way Match um den #1 Contender auf den European Champioship was sagen sie dazu?
Miles: Was soll ich dazu sagen?
Engels: Naja sie hatten ein garantiertes Match um den #1 Contender Spot heute Abend ist es soweit.
Miles: Ja in einen 4 Way Match. Nicht das es mich stören würde, aber nur weil die Schmalzlocke Crola ein Problem mit Mantis hat muss er mich nicht mit dafür missbrauchen. Ich hoffe Crola hat sein gepimptes Harrgel benutzt.
Engels: In wie fern Missbrauchen? Sie haben doch ihr Match.
Miles: Hör mal zu! Crola weiß das ich alles und jeden aus dem Weg räumen werde um mir meinen Title zurück zuholen. Er war immerhin dabei als ich mit der Pflückingmachineund Willie Mc Storm bei Agony of Choice im Main Event stand. Silent hatte damals Glück den Title zu gewinnen. Aber wo ist er jetzt? Nirgends! Und Willie McStorm? Naja derliegt dank seinen Bruder in einer Kiste. Nur ich bin noch übrig und Crola weiß genau was ich kann. Aber wie gesagt ich lass mich nicht gerne Missbrauchen!
Engels: Was sagen sie denn zu ihren Gegnern Big JJ, der Schwarm aller Chicas Lopez und Mantis.
Miles: Ich sehe hier nur ein Gegner und das ist Mantis!Der Rest ist Fallobst. Das alle kleinen jährigen Chicas auf Lopez stehen mag ja schön sein aber ich glaube er hält lieber die Pinata von Big JJ. Wenn du weisst was ich meine. Soll er aber mal weiter sein Chica Chillex ding da machen, ich bin voll fokussiert und werde mir heute Abend mein Titlematch sichern.
Engels: Okay was sagen sie zu den Fans die sind ja nicht mehr unbedingt auf ihrer Seite.
Miles: Na und? Sollen sie mal ruhig ihre Chants da machen und die Pinatafummler Brothers anfeuern. Heute Abend wird es nur einen Sieger geben egal ob es den Fans gefällt oder nicht und das bin Ich! Fear The Beast!

Miles geht nun Richtung Arena und wir schalten jetzt weiter.
 
Wir befinden uns wieder einmal in den unendlichen Labyrinth der Backstage-Gänge. Aus diesem unüberblickbaren gedränge aus Gängen finden wir einen leicht lädierten John Masten. Dieser schluft Zähneknirschend geradeaus. Anscheinend war die Attacke zu Beginn der Show doch ein wenig heftiger, als die Fans angenommen haben. Der ehemalige World Champion humpelt um eine Ecke … und stoppt. Auf einen der vielen Kisten, die in dem Gang herum stehen, leuchtet was. Interessiert nähert sich Marsten diesem leuchten. Er sieht, dass es sich um ein Tablet handelt, auf dem eine Videoübertragung läuft. In einem dunklen Raum sitzt Cereese bewusstlos und gefesselt auf einen Stuhl! Sofort schnauft der Outlaw auf, schnappt sich das Tablet und läuft in die Richtung zurück, aus der er gekommen ist. Wir schalten zurück in die Halle, da dort gerade das Match Danny McStorm vs. The Metal beginnt.

2. Match
Singles Match
Danny McStorm vs. The Metal (w/Phil O´Conner)

Beide Hünen stehen sich gegenüber, aber Danny wirkt hier noch imposanter, denn er hat auch 70 Kg mehr auf den Rippen. Das wird ein Kampf der Giganten werden. Fast zeitgleich rasen beide auf einander zu und krachen in einen Lock-Up! Sie drücken sich hin und her, doch Danny kann sein Bein in den Magen von The Metal rammen und dieser knickt ein! Sofort folgen harte Schläge auf den Rücken und The Metal geht das erste Mal in die Knie! Doch Danny zieht ihn gleich hoch und whippt ihn in die Seile! Er rennt hinterher und als The Metal gerade die Seile verlassen hat muss er einen Shoulder Block einstecken, der ihn auf die Matte wirft! The Metal schlägt hart auf! Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht, Danny zieht ihn an den Haaren wieder auf die Beine und mit einem harten Irish-Whip geht es in die Ecke! The Metal taumelt aus dieser heraus, direkt in die Arme von Danny und muss noch einen Belly to Belly Suplex einstecken! Ein Raunen geht durch die Halle und Danny setzt gleich zum ersten Cover an! 1…Kick Out! Danny schaut kurz verachtend zum Referee und steht dann langsam auf. Er holt leicht Schwung in den Seilen und springt zu einem Leg Drop hoch, der ins Leere geht! The Metal konnte sich wegrollen und plötzlich sind auch die Fans in die Halle wieder da und auch Conner scheint keine Gedanken mehr an ein Squash mehr zu haben! Danny sitzt im Ring du hält sich am Gesäß. The Metal rennt in die Seile und zeigt einen schönen Low Dropkick gegen Danny! Dieser kippt vollkommen benommen nach hinten und bevor er mitbekommt, was ihn da gerade getroffen hat, sitzt The Metal schon auf ihm und hämmert ihn eine Faust nach der anderen an den Schädel! Die Fans steigen sofort ein und dürfen einmal laut bis 10 mitzählen! The Metal springt auf und schreit seinen Frust über den Start in das Match heraus, während die Fans ihm lautstark zujubeln und Danny sich langsam auf die Beine kämpft! The Metal packt ihn am Kopf und verpasst ihm einen Headbutt! Doch Danny schüttelt sich nur kurz und schaut ihn wütend an! The Metal zeigt einen weiteren, doch wieder schaut Danny nur. Da packt Danny sich ihn und nun zeigt er einen Headbutt, der bei jedem normalen Menschen den Schädel gesprengt hätte! The Metal schlägt sofort die Hände vors Gesicht und geht in die Knie! Danny zieht ihn aber sofort nach oben und schickt ihn in die Seile! Clothesline, doch The Metal weicht aus! Er schießt erneut in die Seile, springt ab und kommt mit einem Flying Forearm angeflogen! Getroffen kracht Danny auf die Matte!

Beide kommen allerdings recht schnell wieder auf die Beine, The Metal ist aber schneller! Danny taumelt leicht in seine Arme und The Metal setzt zu einem Bodyslam an! Und er stemmt ihn! Was für eine Kraft von The Metal, der die Halle hat laut werden lassen durch diese Aktion! Auch Conner schaut erstaunt zu seinem Kollegen. Danny hingegen rollt sich zu den Seilen und zieht sich an diesen hoch! Running Clothesline von The Metal! Nein! Danny kann kontern und schickt seinen Gegner mit einem Back Body Drop über die Seile nach draußen! Danny atmet einmal durch, schreit laut auf und steigt dann ebenfalls nach draußen! Er packt sich The Metal und schleudert ihn mit einer unglaublichen Wucht gegen die Ringtreppe, die sofort in 2 Teile zerspringt! The Metal ist hart getroffen und hält sich die Schulter, doch Danny ist schon wieder bei ihm! Suplex von Danny und The Metal kracht aus über 2m genau auf die Kante vom Apron! The Metal schreit auf und sofort fährt ein Grinsen in das Gesicht von Danny McStorm! Jetzt scheint er genau in seinem Element zu sein! Sein Gegner leidet! Er zieht The Metal hoch, hämmert den Kopf noch einmal aufs Apron und schiebt ihn dann in den Ring zurück! The Metal rollt sich den Rücken haltend im Ring, da kommt Danny mit einem gewaltigen Elbow Drop genau in den Rücken angesprungen! The Metal liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Matte, da schlägt es erneut ein! Knee Drop genau ins Kreuz! The Metal springt auf vor Schmerz und ringt nach Luft, doch Danny kommt in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit angerannt und verpasst im einen Running Big Boot, der sämtliche Lichter ausgehen lässt! Danny reckt einen Arm hoch zum Sieg und schaut durch die Buhende Masse in der Halle! Er beleidigt die Fans noch ein wenig und zieht dann den fast wehrlos wirkenden Metal nach oben! Ansatz zum Suplex! Danny stemmt den Hünen hoch und zeigt einen Suplex Powerslam! Einige ehemalige Top Stars in diesem Business würden neidisch werden bei dieser Wucht die Danny in diesen Move gesteckt hat! Danny hat hier jetzt leichtes Spiel und das scheint er zu genießen. O´Conner hingegen schüttelt den Kopf. Es scheint, als sei er von der Leistung The Metals enttäuscht. Danny lässt sich in die Seile fallen und zeigt einen Senton Splash, der die letzte Luft aus den Lungen von The Metal treibt! Er kniet neben ihn, packt ihn am Kopf und brüllt ihm etwas Unverständliches entgegen! Nun schlägt er immer wieder auf den vollkommen wehrlosen Metal ein! Eine Faust folgt der nächsten! Erst als der Referee die Disqualifikation androht, lässt Danny von ihm ab, steht auf und lässt sich „feiern“! Conner hingegen scheint wirklich genug zu haben und verschwindet unter lauten Buhrufen der Fans die Halle! The Metal scheint das nicht mitzubekommen. Danny zieht ihn hoch und nimmt ihn in den Ansatz zu seiner H-Bomb! Er lacht laut auf, umklammert The Metal und plötzlich geht das Licht aus!

Die Fans schreien auf, man sieht nichts, doch plötzlich ist es wieder an! Jetzt schreien die Fans erneut und ein etwas verwirrter Danny schaut sich um! Auf allen 4 Ringpfosten sind blutige Schweineköpfe aufgespießt! Danny stößt The Metal von sich und schaut sich wild um, da ertönt ein Lachen und es ist Luke Geld, der mit einem Mic bewaffnet auf dem Titantron erscheint. Wütend schaut er zu Geld und dieser will was sagen, da geht erneut das Licht in der Halle aus! Was ist denn hier los! Einige Sekunden ist es wieder dunkel, da geht das Licht wieder an und jetzt wird es ganz verrückt! Alle Schweineköpfe sind jetzt wie Clowns angemalt! Jetzt schaut auch Luke Geld etwas nachdenklich zum Ring und lacht nicht mehr! Danny hingegen ist rasend vor Wut und reist einen der Schweineköpfe vom Pfosten und wirft ihn Richtung Luke Geld! Er packt sich The Metal und verpasst ihm seine H-Bomb, setzt den finalen Pin an und liefert sich währenddessen einen Staredown mit Luke Geld! 1…2…3!
Danny McStorm gewinnt gegen The Metal. Matchzeit: 7:45 Min


Danny, der hier dominant gegen The Metal gewonnen hat, steht sofort auf, legt sich auf die Seile und schaut wütend zu Geld, der sich aus der Halle begibt. Dann rollt er sich aus dem Ring, nimmt sich „seinen“ World Titel, schaut noch einmal zu den bunten Schweineköpfen und geht dann aus der Halle. Auch The Metal ist wieder zu sich gekommen. Er muss allerdings vom Referee aus der Halle begleitet werden, da er starke Schmerzen im Rücken hat. Es wird weiter geschaltet.

Wir befinden uns vor dem Büro von Harry Crola, wo BoBi Deluxe steht. Der Veteran sieht nach seinen 3 Matches zu Beginn der Show deutlich fertig aus, auch wenn diese schon ein wenig her sind. Drei Matches hintereinander zu bestreiten, bringt wohl auch den stärksten Kämpfer aus der Bahn. Plötzlich öffnet sich die Tür von Crolas Büro und Big JJ kommt aus dieser heraus. „DU“ schreit BoBi den Rookie an, der trotzdem gelassen bleibt. „hey Bobi. War ein gutes Match zu beginn, habe ich mir deinen ach so glorreichen Respekt verschafft?“ fragt big JJ. „Für dich immernoch, Prinz Deluxe.“ antwortet BoBi. „Und zu deiner Frage zu kommen, Betrüger kriegen vieles von mir, Respekt gehört nicht dazu.“ - „Ach, weißt du BoBi.“ - „PRINZ!“ - „Wie auch immer.“ seufzt Big JJ. „Du solltest etwas von deinem hohen Ross runterkommen. Nur weil du mehr Erfahrung als ich besitzt, geißt dass nicht, dass ich mich dir unterwerfen muss. Genauso kann ein WFE Rookie genauso gut sein, wie ein Veteran. Als Beweis musst du dir nur unser Match anschauen: Ich habe dich Fair besiegt, dass ist unmöglich zu leugnen.“ - „Du glaubst doch nicht, dass ich dies einfach akzeptiere? Das Match kann nämlich nicht wahr genommen werden, da ich zuvor bereits durch ein vorheriges Match geschwächt wurde.“ Wieder seufzt Big JJ. „Wenn es dir darauf an kommt, ist es doch ganz einfach: Wir treten erneut gegeneinander an. Aber nicht heute, da ich heute im #1 Contender Match stehe. Gerne können wir bei Primal Being unsere Diffenrenzen klären und ich kann dir zeigen, dass Rookies keine Schwächlinge sein müssen. Einverstanden?“ BoBi schnauft, nickt und verschwindet. Big JJ schüttelt auf diese Reaktion nur den Kopf und möchte die Szene verlassen. Plötzlich kommt aber John Marsten vorbei. Big JJ möchte ihn grüßen, doch beachtet der Outlaw den Newcomer in keinster Form und geht wenige Centimeter an ihn vorbei in das Büro von Harry Crola. Enttäuscht blickt Big JJ dem ehemaligen World Champion hinterher, verschwindet dann aber, um sich auf den heutigen Main Event vorzubereiten.

Sofort wird ins Büro geschaltet, damit wir zugucken können, was John Marsten von Harry Crola möchte. Wir kommen genau rechtzeitig,da john Marsten sich wütend mit den Händen auf den Arbeitsplatz Crolas stützt, der unbeeindruckt in seinem Sessel dahinter sitzt. „Sag mal, bekommst du eigentlich mit, was in dieser Promotion vor sich geht?“ schreit der Outlaw. „Jeder macht hier einfach irgendwas. Wir haben nicht mal Staffelmitte und schon lag ich zwei mal bewusstlos im Ring!“ - „Vielleicht sollten sie einfach besser auf sich aufpassen, Hr. Marsten.“ antwortet der GM völlig unbeeindruckt. Daraufhin wird Marsten nur noch wütender. „Und was ist hiermit?“. Marsten knallt dem GM das Tablet, worauf die Übertragung von Cereese zu sehen war, auf den Tisch. Interessiert lehnt sich Crola über den Tisch, um das Bild zu sehen. „Also, Hr. Marsten, ich weiß, wir kennen uns schon eine Weile und ich kann durchaus sagen, dass wir uns nie nahe standen. Trotzdem finde ich es doch sehr gewagt, mir die zweite Folge der erwachsenen Late-night Animes Euphoria zu zeigen. Wollen sie mir damit irgendwas sagen?“ Verwirrt schaut Marsten auf das tablet und tatsächlich läuft da eine sehr gewagte Serie. Vor Wut schlägt der Outlaw das elektische Gerät direkt kaputt. „Es scheint, als hätten sie leichte Probleme.“ deutet Crola, der immernoch eine bessere Frisur als Donald Trump hat, die Reaktion seines Mitarbeiters. „Vielleicht benötigen sie ein wenig Ablenkung. Wie es der Zufall will, habe ich da auch schon eine Idee. In wenigen Wochen findet Primal Being statt und im Main Event wird Tommy mit einem Team der alten Garde gegen die neue WFE antreten. Hiermit ernenne ich sie zum Kapitän des Teams Neue WFE. Teilen sie mir bitte in den nächsten Wochen mit, wen sie in ihrem Team haben möchten. Bedenken sie bitte, dass nur Wrestler in ihrem Team sein dürfen, die hauptsächlich aus der Staffelzeit bekannt sind. Anschließend möchte ich sie bitten, mein büro zu verlassen. Oder wollen sie, dass ich die Safety Security hole?“ fragt Crola Marsten. Dieser zögert kurz, verlässt dann aber doch lieber das Büro, sodass sich Crola wieder seiner Arbeit widmen kann.

Es wird Backstage geschaltet und zwar sehen wir Luke Geld, welcher durch die Gänge in seinen Umkleideraum geht. Dort angekommen steht ein Tisch in der Mitte, auf dem ein Geschenk steht. Verwundert schaut Geld durch den Raum, hebt das Geschenk an, schüttelt es und hält sein Ohr daran. Mit den Schultern zuckend legt er es zurück, schaut noch einmal durch den Raum und packt es dann aus. Er reist das Papier ab und öffnet langsam den Karton, als ihm plötzlich ein riesiger Clownskopf aus dem Karton entgegenspringt! Geld erschreckt sich so dermaßen, dass er das Geschenk wegschmeißt und nach hinten fällt.„Wow….Was zum Teufel ist das denn für eine Scheiße!?“ Er legt sich die Hand aufs Herz, atmet tief durch und steht dann wieder auf. Etwas misstrauisch geht er zu dem riesigen Kopf der hin und her wackelt und einen Zettel, eine Art Brief im Mund hat. Langsam nähert er sich, sieht den Zettel und will ihn aus dem Mund des Clowns nehmen, da schreit dieser plötzlich auf und lacht widerlich, während der Zettel aus dem Mund fällt! „Verdammte Scheiße!“ schreit Geld, der sich wieder erschrocken hat! Wütend tritt der den Kopf samt daran hängendem Paket weg und nimmt den Zettel auf, entfaltet ihn und beginnt zu lesen. Die Kamera fährt so, dass jeder mitlesen kann.

Er war mein Spielzeug, aber der Fette hat es kaputt gemacht! Er wird dafür bezahlen, er gehört zuerst mir!“ Geld fängt an zu überlegen, schaut noch einmal zu dem Clownskopf der in die Ecke liegt, schaut zu dem Zettel und fängt an zu grinsen! Es scheint, als wisse Geld ganz genau von wem dieser Brief ist, an wen diese Worte gerichtet sind und was sie bedeuten. Geld zerknüllt den Zettel und wirft ihn weg. „Okay du Freak, ich habe eh noch ein zwei andere Sachen zu erledigen. Ich bin echt gespannt, was du alles mit ihm anstellst. Meine Schweineköpfe zu bemalen war ja recht lustig. Aber ein bisschen werde ich dennoch mitspielen.“ Geld nickt und grinst. Mit diesen Bildern endet die Szene und es wird weiter geschaltet.
Der Annoucer tippt die Ringglocke an und kündigt den Main Event des Abends an – das Fatal 4-Way Match um den #1 Contender Spot für den European Championship. Als erstes ertönt der Theme Song von Mantis und Ex-Champion betritt unter lauten Buhrufen die Stage. Wütend brüllt er die Fans an, dass sie die Fresse halten sollen und marschiert schnellen Schrittes bis zum Ring durch. Dann geht ein lauter Pop durch die Crowd, denn als nächstes betritt Big JJ die Halle, der sich nach seinem Sieg zu Beginn der Show wieder etwas erholen konnte und nun motiviert die Fans abklatscht und die Rampe hinunter in den Ring läuft. Der Jubel hält auch weiter an, denn als nächstes kommt Miguel Lopez auf die Rampe und schlendert diese wie schon letzte Woche wieder ganz entspannt hinunter, wobei seine Chicas in der Crowd wieder völlig durchdrehen. Als Lopez im Ring angekommen ist, wird es Zeit für den letzten Entrance in dieses Match, es ist das Beast Chris Miles, der mit viel Heat empfangen wird. Mit bösartigem Blick starrt Miles die Rampe hinunter auf seine im Ring stehenden Gegner, geht dann langsam auf den Ring zu und steigt hinein, damit es endlich losgehen kann!

3. Match
4-Way #1 Contender Match (European Titel)
Mantis vs. Chris Miles vs. Miguel Lopez vs. Big JJ


Die Glocke läutet und alle starren den riesigen Chris Miles an. Als Mantis merkt, dass seine anderen beiden Gegner die Augen auch auf Miles haben, rollt er sich sofort aus dem Ring, solange die beiden noch abgelenkt sind. Lopez und JJ sind beide doch sehr beeindruckt, wie groß Miles doch ist. Verunsichert nicken sich die beiden und signalisieren damit, erst mal zusammen zu arbeiten. Dann schaut Lopez wieder zu Miles, schluckt einmal und stürmt dann mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Miles packt die auf ihm zufliegende Hand des 70 Kg leichteren Mannes aus Florida und schleudert ihn am Handgelenk einfach um sich herum in die Seile. Lopez federt sofort aus den Seile zurück und kassiert einen Forearm von Miles, der ihn erneut nach hinten in die Seile fliegen lässt. Als Lopez sofort ein weiteres mal aus diesen zurück kommt, packt ihn Miles und hämmert ihn mit einem Scoop Slam auf die Matte, und dreht sich dann um zu Big JJ, der schnellen Schrittes auf ihn zu kommt und gegen Miles in den Lock Up gehen will. Die Hände der beiden verkeilen sich ineinander, doch JJ hat keine Chance gegen die Kraft seines Gegners und wird langsam nach unten gedrückt. Hinter Miles rappelt sich Lopez wieder auf und springt Miles von hinten mit einem Sleeper Hold in den Rücken. Dadurch dass Lopez nun noch von hinten an Miles zieht, kann JJ im Lock Up wieder ein Stück nach oben kommen. Doch Miles reagiert schnellstens und verpasst dem nach oben kommenden JJ einen krachenden Headbutt, um sich aus dem Lock Up zu lösen. Dann wirft sich das Beast mit dem Rücken zuerst in die Ecke hinter sich, um Lopez abzuschütteln, doch dieser klammert sich weiter an Miles fest. Daraufhin macht Miles wieder ein paar Schritte nach vorne und will sich noch mal nach hinten werfen, doch vor ihm hat sich Big JJ in die Seile geworfen und hämmert ihm nun aus dem Lauf einen Big Boot entgegen! Doch trotz dieses Tritts in die Fresse und der zusätzlichen Last auf seinem Rücken geht Miles nicht zu Boden...oder doch, denn da kommt plötzlich Mantis von der Seite mit einem Mantis-Kick (Drive-By-Kick) der den gestunnten Miles dann noch noch von den Beinen reißt und zwar so, dass er auf dem Rücken, als auf Miguel Lopez, der sich nicht mehr rechtzeitig lösen konnte, landet. Mantis springt auf und Big JJ guckt ihn begeistert und freundlich an. Mit einem gefaketen Grinsen erwidert Mantis den Blick seines Gegner und hämmert ihm dann direkt, wie aus dem nichts das Knie in den Magen. Mit dem Kopf zuerst schleudert Mantis JJ in die Ecke. JJ prallt an der Ecke ab, taumelt rückwärts zurück und kassiert direkt einen Backstabber. Schnell setzt Mantis zum Cover an...1..doch da springt schon Miguel Lopez, der unter Miles Körper wieder hervorgekrochen ist, in den Coveransatz von Mantis und versaut ihm so einen möglichen Sieg!


Bevor er reagieren kann, zieht Lopez den Kopf von Mantis auf Kniehöhe und hämmert ihm das Knie mehrfach ins Gesicht. Mantis kommt durch die Kicks, die von Unten seinen Kopf nach Oben hämmern irgendwie wieder auf beiden Beinen zum stehen, aber ist ziemlich benommen. Als Lopez seinen Gegner greifen will, kann Mantis das Ruder aber noch einmal herumreißen und seinen Gegner in die Seile whippen. Als Lopez wieder zurück kommt, lässt ihn Mantis mit einem Flapjack über sich hinüber fliegen und Lopez landet direkt in den Armen von Chris Miles, der ihn mit einem sadistischem Grinsen abfängt. Mantis wundert sich, dass hinter ihm nicht das Geräusch eines auf der Matte einschlagenden Körpers ertönt und dreht sich langsam um. Doch das Beast hat sich hinter ihm bereits Schwung in den Seilen geholt und nutzt nun Lopez Körper als Rammbock, um Mantis damit von den Beinen zu hauen! Dann dreht sich Miles zu Big JJ, der sich gerade an den Seilen wieder auf die Beine gezogen hat, und will mit diesem das selbe machen, doch JJ springt ihn mit einem wunderschönen Drop Kick entgegen, mit dem er zwar nur Lopez am Rücken trifft, den Miles bis ebend vor sich gehalten hat und den er nun fallen lässt, um es noch mal mit dem eigenen Körpergewicht und höherer Geschwindigkeit zu versuchen! Doch diesmal duckt sich JJ zur Seite und zieht das oberste Ringseil nach unten, sodass Miles über die Seile nach draußen geht! Miles braucht einen Moment, bis er wieder auf die Beine kommt und JJ schaut nervös nach draußen. Hinter JJ rappelt sich Lopez wieder auf, nimmt Anlauf und nutzt die Schultern seines Kumpels JJ um einen Flying Forearm nach draußen gegen Miles zu zeigen! Miles fällt gegen die Absperrung, aber er ist noch immer nicht K.O. und so nimmt Big JJ all seinen Mut zusammen und stürzt sich mit einem Suicide Dive zwischen dem zweiten und dritten Ringseil hindurch ebenfalls nach draußen gegen Miles und lässt diesen so erneut gegen die Absperrung krachen. Dann hievt sich JJ selbst schnell wieder auf die Beine, schaut zu Lopez und sagt ihm, er soll ihm helfen, Miles auf die Schultern zu laden. Mit vereinten Kräften schaffen es Lopez und JJ gerade so, dass Beast auf JJ's Schultern zu bekommen und die Fans jubeln laut auf, als JJ mit dem Riesen auf seinen Schultern langsam auf die Ringtreppe steigt...und es folgt eine Powerbomb auf die obere Kante der Absperrung, die zusammenkracht und einen fetten roten Streifen auf Miles Rücken hinterlässt, der sich vor Schmerzen auf dem Boden windet!

Mit einem Lächeln im Gesicht schaut JJ seinen Kumpel an und Lopez nickt ihm zu. Als sich die beiden wieder zum Ring drehen, sehen sie nur noch Mantis mit einem Crossbody von oben auf sie zu fliegen! Doch die beiden können rechtzeitig reagieren, fangen Mantis ab und hämmert ihn gemeinsam gegen den Apron. Dann sliden sie gemeinsam zurück in den Ring und stehen sich dort unter lautem Jubel der Fans gegenüber, jetzt kommt der Moment der Wahrheit für die beiden. Doch Lopez hat keine scheu den Ersten Schlag zu setzten und feuert JJ überraschend und blitzschnell einen Uppercut ins Gesicht. Mit einer ganzen Serie von schnellen Uppercuts drängt Lopez JJ in eine Ecke und nimmt dann Anlauf, nur um noch mal ein Running Knee hinterher zu setzten. Nach dem Einschlag des Knies in JJ Magen dreht dieser sich weg und geht den Beinen aufs zweite seit, um sich über den Pfosten hinweg zu übergeben, doch Lopez ist gnadenlos und verpasst ihm von hinten nun noch den „Where's your head at?“ (Reversed Hurricanrana). JJ kracht auf die Matte und Lopez setzt zum Cover an...1...2...doch JJ kann sich befreien und springt taumelnd wieder auf die Beine. Lopez kann es nicht glauben und nimmt direkt Anlauf für die Pintita Party (Buzzsaw Kick), doch JJ kann ausweichen, umklammert seinen Gegner direkt von hinten und hämmert ihn mit einem German Suplex in die nächste Ecke. Völlig zerknüllt versucht Lopez in der Ecke wieder auf die Beine zu kommen, doch JJ ist noch an ihm dran, hebt ihn direkt hoch, setzt ihn auf die Ecke und rächt sich für die Hurricanrana mit einem Frankensteiner! Der Move endet direkt in der Coverposition für JJ gegen Lopez...1...2..doch auch Lopez kann rechtzeitig die Schultern hochreißen, bleibt aber auf der Matte liegen. Schnell kriecht JJ zur Ringecke, und hievt sich selbst auf diese hinauf. Die Crowd rastet völlig aus, als er einen Shooting Star Press ankündigt und noch mehr als er dazu abspringt! Doch Lopez kann sich auf der Matte im letzten Moment zur Seite rollen und so kracht JJ in die leere Matte. Von hinten sneakt Mantis in den Ring und sieht, wie sein gerade aufgeprallter Gegner JJ wieder in die Ecke kriecht. Schnell springt Mantis ihn mit dem Wrecking Ball entgegen und plättet JJ damit in der Ecke! Dann zerrt Mantis JJ wieder nach oben, bis er stehend in der Ecke hängt, nimmt noch mal Anlauf und legt einen weiteren Mantis-Kick nach! Völlig gestunnt läuft JJ aus der Ecke und als er sich wieder zu Mantis umdreht, packt dieser ihn direkt und verpasst ihm den American Destroyer! Und das Cover...1...2..doch wieder ist Lopez dazwischen und kostet Mantis schon zum zweiten mal in diesem Match den Sieg! Mantis springt schnell auf und stößt Lopez von sich weg, doch Lopez springt direkt wieder auf die Beine und läuft dann wieder auf Mantis zu und will ihm einen Tritt in den Magen geben. Mantis jedoch fängt das Bein seines Gegners ab, der sich aber wiederum mit einem Spinning Wheel Kick befreit und Mantis damit so trifft, dass dieser durch die Seile nach draußen plumpst. Schwer atmend dreht sich Lopez wieder um und wird plötzlich von Chris Miles, der es doch noch mal auf die Beine geschafft hat, mit einem Spear umgerannt! Dann dreht sich Miles um zu JJ, den Mann, der ihn vorhin auf die Absperrung gepowerbombt hat. Big JJ ist gerade so wieder auf die Beine gekommen, doch auch er kassiert jetzt einen Spear und wird direkt danach zum Jackhammer hochgenommen...und der geht durch!!! Das Cover...1...2...3!
Sieger via Pinfall: „The Beast“ Chris Miles

Was für ein Sieg für Miles! Am Ende war die Bestie doch nicht zu bändigen und so konnte er sich hier doch noch holen was ihm zusteht. Er verbringt allerdings nicht viel Zeit damit zu feiern, sondern verlässt die ziemlich schnell, aber mit erhobenem Haupt. Aber im Ring tut sich noch was! Mantis greift unter den Ring und zieht sich einen Klappstuhl hervor. Mit diesem slidet er zurück in den Ring und hämmert damit wie ein Irrer auf Miguel Lopez ein, der ihm in diesem Match mehrfach den Sieg gekostet hat. Lopez, der sich gerade wieder auf die Beine ziehen wollte, geht schon beim ersten Schlag des Stuhls zu Boden und muss dann einen ganzen Hagel davon über sich ergehen lassen, bis sein gesamter Rücken mit roten Flecken überzogen ist. Dann dreht Mantis den Mann aus Florida zu um und prügelt mit der blanken Faust auf dessen Gesicht ein, bis es völlig mit Blut übersäht ist. Schwer atmend lässt Mantis dann kurz von Lopez ab, doch er ist noch nicht fertig mit ihm. Er greift zu seiner Jacke und zieht einen vorgefertigten Strick hervor, den er Lopez nun um den Hals legt und mit dem er ihn aus dem Ring heraus bis zu den inzwischen heulenden Chicas von Lopez in der ersten Reihe zieht und diesen den blutigen Körper seines Gegners entgegen schleudert. Dann greift er sich ein Mic. „Ja, heult ruhig ihr kleinen Schlampen!“ brüllt er die Chicas an. „Guckt euch euren Helden an! Genau so wird ab jetzt jeder enden, der mir in die Suppe spuckt! Ich hab die Schnauze voll – mit vollem Einsatz habe ich persönlich dafür gesorgt, dass die WFE zurückkommt und wie wird es mir gedankt!? Ich muss überraschend meinen Titel in der ersten Nacht verteidigen und verliere ihn dann weil der Ringrichter beim Zählen denkt er wäre The Flash? Ich muss mich mit einem unfassbar starkem Monster und zwei Frischlingen darum schlagen, mein Rückmatch zu bekommen? Ich bin das Gesicht dieser Company verdammt! Egal wer mit mir Unterwegs war, ob Marsten, Pflücker oder sonst wer – sie alle standen mir in der Sonne, aber das ist ab jetzt vorbei! Guckt euch diesen kleinen Krüppel hier doch mal an. Er kam hier rein, gewann ein paar Matches und denkt dann er kann sich in meine Geschäfte einmischen...und wenn irgendeine Region seines Gehirns in diesem Moment noch aktiv ist, dann werden von diesem jetzt schon Signale des Bedauerns und der Angst um seine jämmerliche Existenz ausgestrahlt, die sein Herz und seinen Kampfgeist brechen werden!

Mantis tritt mit seinen Füßen noch ein bisschen auf dem regungslosen Körper von Lopez rum, als plötzlich der Theme von Henryk Chobry ertönt. Der Pole kommt heraus und stürmt auf Mantis zu, doch dieser weicht zurück. Chobry greift ebenfalls ein Mic und fängt wütend an zu sprechen. „Mantis, you think you're the man around here? Yeah, you weren't treated fair around here for the last few weeks, but that is no excuse for attacking a man from behind like this! You're a jerk Miller, an one day the two of us will meet again in a match. And when this day has come, you better prepare your ass for the beating of your life.“ Wütend wirft Chobry das Mic aus der Hand und schaut von der Rampe aus hoch zu Mantis, der sich in den Ring zurückgezogen hat und nun weiterspricht. „Du bist nichts weiter als ein dreckiger Dieb, Chobry, genau wie dein gesamtes Volk! Und dafür wirst du auch zur Rechenschaft gezogen werden.... Du nennst mich bei meinem Nachnamen und nennst mich einen Jerk, das finde ich schon sehr interessant Chobry. Denn auch wenn ich nicht viel von meiner Familie halte gibt es hier in dieser Company noch jemanden der meinen bürgerlichen Nachnamen trägt und er hat mir heute klar gezeigt, dass er zu den wenigen gehört, die hier ansatzweise auf meinem Level sind. Selbst wenn ich dich nicht persönlich richten kann, dann warte ab, bis du ihm gegenüber stehst...“ Auf Mantis Gesicht macht sich ein dreckiges Grinsen breit und er deutet auf die Rampe hinter Chobry. Chobry dreht sich sofort um und kassiert direkt einen Spear von Chris Miles! Der Sieger des Matches ist doch noch einmal zurückgekommen, um seinem zukünftigen Gegner schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Miles zerrt Chobry direkt wieder auf die Beine, nimmt ihn hoch und verpasst ihm nun zum krönenden Abschluss noch einen Jackhammer auf die Rampe! Die Fans sind nun vor lauter Pfeifen und Buhen kaum noch zu halten!

Big JJ, der inzwischen wieder bei Bewusstsein ist, ist inzwischen zu Lopez gekrochen und versucht ihn wieder wachzurütteln. Doch auch er wird von Miles noch einmal gepackt und kassiert ebenfalls noch einen Jackhammer von Miles. Miles schnappt sich seine beiden Opfer, schmeißt sie auf einen Haufen mit Lopez und stellt sich triumphierend über die drei, während Mantis ihm noch mal zunickt und immer noch dreckig lachend die Halle verlässt! Mit diesen Bildern geht die dritte Ausgabe Unleashed dieser Staffel off Air....

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – ebe3:16
3. Match inkl. Anschluss – Dogu Alman King
Promo Brick – mk0308
Segment Phil O'Connor & The Metal - xXAustinXx
Interview Chris Milez – Chrizn
Segment Danny McStorm & Luke Geld – ebe3:16



Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Long live WFE! :)
Riesiger Respekt an @ebe3:16 und [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
Keine Worker bzw. Chars in den Shows, aber voller Engagement für die WFE! . DAUMEN HOCH, MÄNNER!!! :)
 
Eine ausführliche Bewertung wird es noch geben aber eins vorab... Cereese in Lack und Leder gekleidet, was manche Frauen nur zu bestimmten Anlässen tragen? Hab ich was verpasst? Cereese ist kein SM Mädchen, sondern eher rockig. Die ist Ramones Fan und trägt dementsprechend Shirts von Rock oder Punkbands.. Lack und Leder und wohlmöglich noch Peitsche ist nicht korrekt. Sorry..aber das gefiel mir gar nicht
 
Sehr krasse und ich will mal sagen düstere Ausgabe... Sehr starke Heels und gerade zu Beginn eine durchaus interessante Story rund um Marsten und Cereese.
Aber der Reihe nach:

1. Match:

Ich finde man hat es hier sehr gut gelöst indem BoBi nicht alle drei Matches gewinnt und zu stark wirkt. Dass der Upset im zweiten Match durch JJ kommt ist ok, dass er dann im Main Event gepinnt wird, zieht ihn etwas runter. Vielleicht hätte man da einen anderen nehmen sollen, der BoBi pinnt. So wirkt es ein wenig 50/50-mäßig. Dennoch waren alle 3 Matches gut geschrieben und sinnvoll aufgebaut. Wie der Prinz nach der Niederlage zurückkommt und im 3. Match gewinnt zeigt schon, dass man mit ihm rechnen muss.

2. Match:

Interessant dass sich O'Connor und the Metal hier verbünden aber nach all dem was ich bisher so gelesen hab durchaus nachvollziehbar. Der gemeinsame Feind geht vor.
Im Match dann wie zu Beginn ein wenig "Spooky-Lightshow". Man könnte meinen es wäre wieder ein Blackout-Segment, aber mit Luke Geld hab ich persönlich hier nicht gerechnet. Dann etwas verwirrendes Zeug und das Finish. Kann man heute wohl noch nicht endgültig beurteilen, da Geld ja offenbar mehr weiß als wir. Das wird sich erst noch zeigen.

3. Match:

Ein Main Event, der seinen Namen verdient hat. Ich denke es wurde klar, dass außer Miles auch die anderen 3 den Platz als #1-Contender wollten. Die Zweckgemeinschaft Lopez & JJ hält auch nur solange wie es gegen Miles geht, das gefällt mir. Eine Freundschaft der beiden würde ich auch nicht wirklich verstehen, aber man hat erkannt dass es nur so geht. Mantis spielt weiterhin den Rollins und macht es durchaus clever. Er lässt das Monster und die Rookies sich schwächen und will dann abstauben. Habe eigentlich fast damit gerechnet dass Mantis das Ding holt aber Miles als Sieger ist für die Story mMn am besten. Ein sofortiges Re-Match zwischen Mantis und Chobry wäre auch irgendwie zu früh gekommen. So kann Mantis sich jetzt ein wenig beschweren und Miles geht erstmal auf Chobry. Das Match war ebenfalls gut aufgebaut, zu Beginn hab ich schon etwas mit Lopez mitgelitten, er wirkte alleine relativ chancenlos gegen das Monster. Er kam im Laufe des Matches aber zurück und konnte Mantis zweimal den Sieg klauen, was gut später aufgegriffen wurde.
Das Finish war gut gemacht, Lopez und Mantis konnten nicht mehr eingreifen und das Ding war durch.

Der Beatdown danach war natürlich hart, das tat beim Lesen schon weh. Mantis ist sauer und zieht so Mega-Heat. Lopez ist ja eigentlich sehr entspannt, aber gerade solche miesen Attacken mag er eben gar nicht, schon gar nicht gegen sich selbst. Da bin ich gespannt wie es weitergeht.

Dass Miles dann am Ende zurückkommt und sogar Chobry noch zerlegt war unerwartet.

Promos:

- Marsten fand ich gut, klang alles sinnvoll. Dass er erneut von Burrell attackierte wurde ist logisch, da wird es weitergehen
- Cereese's Rolle in dieser Folge hab ich noch nicht ganz durchschaut, die Auflösung wird aber sicher kommen
- BoBi wurde wie oben erwähnt stark dargestellt
- Geld's Segment ist wie gesagt noch etwas undurchsichtig, aber gut geschrieben

Ich finde man hat mit JJ vs. BoBi und Marsten vs. Burrell schon ein paar Fehden, dazu das 5on5 mit Marsten als Kapitän. Das wird spannend. Miles wird es mit Chobry zu tun bekommen und Lopez ist sicher auf Rache an Mantis aus. Dazu O'Connor und Metal mit McStorm und Luke Geld wird da auch noch mit reinkommen. Die Fehden wurden hier mMn schon gut auf die Strecke gebracht. Persönlich hoffe ich natürlich dass Lopez der Beatdown nicht zu sehr geschadet hat, aber ein Titleshot nach 2 Wochen wäre auch sicher etwas früh gewesen. Denke dass die Sieger überall gepasst haben.

Kritikpunkte heute:
- Das Booking von JJ fand ich etwas zu 50/50
- Ein wenig zu viele Eingriffe "out of nowhere". Die "Licht aus - Prügel - Licht an - Überraschung" - Nummer sollte man nicht überstrapazieren. Es passte hier gut, aber so direkt nacheinander war es mMn unglücklich

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Segment um Luke Geld
Match of the Night: Main Event (Auch ohne Matchzeit, der klang stark)
Superstar of the Night: Bobi Deluxe und Chris Miles (da kann ich mich nicht entscheiden)
OMG-Moment: Beatdown von Mantis und Miles nach dem Main Event
 
So nun zu meiner Bewertung
Es war wieder eine gute Ausgabe. Am besten gefallen hat mir die Darstellung von Bobi, der hier bockstark rüberkam..trotz der kleinen Niederlage zwischendurch.
Das Segment mit den Schweineköpfen war mir etwas too much, nicht weil ich sowas nicht vertragen kann, sondern weil ich es doch sehr überzogen fand.
Die Rolle von Cereese hat mir diesmal nicht gefallen, aber es wird schon ein Sinn dahinter stecken. Ich vermute ich weiss auch welcher.
Chris Miles heute strahlender Sieger und Mantis immer noch mein Lieblingschar hier.
Eine Bitte nur für meinen Charakter... wie im ersten Post schon ausgeführt, macht mich nicht zur Domina oder zum Sable Verschnitt bitte!


Qualität der Show:*in Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: John Marsten Anfangssegment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Burrel !!!!
 
Bin jetzt nach ner Stunde lesen mit der Ausgabe durch und muss sagen das sie mir recht gut gefallen hat. :)
Erstmals ein großes Lob an die Writer, ihr habt echt meinen Respekt für den ganzen Aufwand hier!
Hier kommt mal meine Bewertung:

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Opening Promo (Marsten/Cereese)
Match of the Night: 4 Way Match
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Big JJ Upset gegen BoBi Deluxe


Die Niederlage von meinem Charakter macht mir nichts aus, er hat sich Wacker gegen nen Veteranen geschlagen.
Der Upset von Big JJ hat mich jedoch schon sehr überrascht. Kann man machen, ich hätte vielleicht jemand anderen noch ins Match gesteckt da Big JJ sowieso schon im Main Event stand. Der dominante Sieg von Danny McStorm war auch in Ordung, bin gespannt wie es nun mit dem World Title weitergeht. Der Main Event war stark und hatte auch den richtigen Sieger.

Im großen und ganzen war es ne gute Show bei der es nicht viel zu bemängeln gab.
:thumbsup:
 
Danke an die Writer für die geile Show

1. Match:

Das BoBi nicht alle Matches gewinnt war irgendwie klar, aber das Big JJ den Sieg einfährt war doch unerwartet. Vorallem das Big JJ rauskam war überraschend da er ja noch im Main Event stand.

2. Match:

Das Ende mit Luke Geld war irgendwie komisch. Hätte das so von Geld nicht erwartet. Mal gucken wo das hinführt.


3. Match:

Ein super Main Event und das sag ich nicht weil ich gewonnen hab ;) Das Lopez und Big JJ zusammen arbeiten war klar. Ich dachte echt das Mantis das Ding gewinnt. Aber dank Lopez dann doch nicht. Man hat hier eine Fehde zwischen Lopez und Mantis angedeutet

Und nachdem Match ging es ja noch weiter. Das Mantis so durch dreht war nicht ganz zu erwarten. Lopez musste richtig leiden. Den sehen wir wohl auch nächste Woche erstmal nicht.

Dann kam Chobry raus und was macht Miles zerlegt ihn und den Rest. Nur Mantis bleibt verschont und grinst sich einen. Das Mantis mich eigentlich nur positive erwähnt hat, hat mich verwundert. Bahnt sich da etwa eine Zweckgemeinschaft an?
Ich bin gespannt.

Promos:

- Marstens fand ich gut. Die Fehde gegen Burrell geht weiter was klar war
- Cereese's Darstellung war komisch. Ich hab das nicht ganz verstanden bin gespannt wie es weiter geht.
- Geld's Segment ich check es noch nicht. ^^
- Miles Interview klang irgendwie besser als ich es geschrieben hab. Hinterher weiß man aber eh immer was man besser machen kann ;)


Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Segment um Luke Geld
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Beatdown von Mantis und Miles nach dem Main Event
 
Sohohohoho.....
Vorne weg - ich entschuldige mich für die zahlreichen Tippfehler, aber es war dieses Mal auch nicht gerade wenig zu schreiben und ich hatte nicht soooo viel Zeit. Selbst beim drüberlesen fällt einem manchmal nix weiter auf, sorry also an dieser Stelle.

Los ging es dann aber mit einer sehr erfreulichen Meldung: Die Halle war ausverkauft. Das heißt, das die User hier sehr gute Arbeit leisten und über die Shows entsprechend gut diskutieren bzw. sie bewerten. Danke, weil dann lohnt sich auch für uns dieser ganze Aufwand.

So richtig los ging es dann aber mit Marsten, der mal etwas anders reagiert als sonst und das ist mal genau so, wie es in seiner Char-Beschreibung steht. Man braucht lange um ihn auf die Palme zu bringen, aber wenn es soweit ist legt er richtig los. Und genau das hat er getan. Harte Ansprache, gut gemacht. Das man hier Cereese dazu holt war spannnend, genauso wie ihre Antwort auf Marsten spannend ist und nun ein paar mehr Fragezeichen in meinem Kopf herumspringen. Interessante Story, gut geschrieben. Das man hier allerdings ihr Gimmick wohl etwas missverstanden hat ist ärgerlich. Sollte in der nächsten Show ganz einfach anders gemacht werden und dann vergisst man das hier schnell.

Dann folgte das Gauntlet Match. War von mir, von daher keine weitere Bewertung.

Das Segment mit Conner und Phil hat mir dann nicht so gut gefallen, aber es war auch nicht schlecht. Es war halt dieses typische: ich beleidige alles und jeden weil ich einfach besser bin als alles und jeder. Mich nervt das ein wenig, weil es immer das selbe ist, was die Chars den anderen Chars an den Kopf werfen.

Anders war es dann im nächsten Segment. Und hier gibt es für @Chrizn ein Lob. Er hat es einfach geschafft, seinen Char als starken darzustellen, aber gleichzeitig auch mindestens einen anderen (in dem Fall Mantis) stark darzustellen. Im realen Leben würde ich sowas over bringen nennen. Dazu hat er zwar ein wenig beleidigt, aber das ganze auf eine lustige Art (Chica Cillex, Pintafummler) und Weise und solche Interviews oder auch Segmente machen dann für mich persönlich das ganze top! Vorallem als Heel kann man sowas sehr gut machen.

Das nächste Segment diente dann dazu um die Story rund um Marsten und Cereese weiter voran zutreiben, was auch gelungen ist. Kurzes knackiges Segment, fertig, top!

2. Match des Abends, dann ebenfalls von mir. Bewerten tue ich das nicht, aber ich gehe mal auf die Kritik ein.

Zum Thema Licht an/aus. Das ist natürlich etwas dumm gelaufen und hätte ich gewusst das es zu Beginn der Show ein Segment mit Licht an/aus gibt, hätte ich das Ganze eventuell anders gestalltet. So liest es sich etwas unglücklich, das gebe ich zu. Hier muss es vielleicht eine verbesserte Absprache zwischen den Match Writern und der Regie geben.
Zum Thema Schweineköpfe nicht mein Ding. Luke Geld ist ein Schlachter, da gab es in der vorherigen Staffel noch wesentlich heftigere Dinge. Wenn man sich jetzt dran erinnert was Geld letzte Woche zu Danny gesagt hat, ist das mal einfach ein etwas makaberes Mind Game. Hierzu sage ich einfach mal - Willkomen in der WFE. Hardcore Sachen sind hier wirklich Hardcore. Interessant ist es aber, dass so viele User verwirrt sind, nur weil die Köpfe am Ende bunt waren. Denn dann läuft einfach alles richtig. XD

Das man dann Big JJ und BoBi noch einmal aufeinandertreffen lässt fand ich richtig gut. Ich denke das genau diese beiden noch mehr miteinander zu tun bekommen und das ist auch gut so. Beide Chars passen gut zu einander und ich verspreche mir da eine Menge, falls es dazu kommt.
Marsten und Crola: Sehr schön! Ein typisches Segment um das Gute Steine in den Weg zulegen. War sehr gut und passte perfekt hinein. Top!

Das Segment mit Luke Geld diente dazu, die ganze Sache mit den Schweineköpfen aufzulösen, allerdings nur für Insider. Der Rest muss sich wohl noch etwas gedulden. XD

4 Way Match: Stark! Richtig flot geschrieben. Das man Miles als Powerhouse durch eine heftige Aktion raus nimmt war clever, ebenso wie man hier Mantis gegen Lopez stellt. Der Beatdown am Ende war mal richtig heftig und das dann Miles auch noch einen drauf legt, rundet diese Show perfekt ab! Eigentliche eine Show, in der die Heels dominieren, aber jeder Heel in seinem eigenen Spiel. Oder sind etwa doch nicht alles Heels? Hm...XD

Alles in allem eine weitere sehr gute Show, ganz im Zeichen der Heels. Aber man muss auch sagen das es 1,2 kleine Fehler gab die auffielen. Sicherlich nicht Weltbewegend, aber wenn man sie abstellt werden die Shows weiterhin aufgewertet.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Luke Geld und seine Schweineköpfe
Match of the Night: /
Superstar of the Night: Big JJ/Chris Miles
OMG-Moment: Beatdown durch Mantis gegen Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher die, meiner Meinung nach, "schwächste" Show, auch wenn die anderen beiden Shows nur minimal besser waren. Was mir persönlich nicht gut gefällt, ist die Tatsache, dass Mantis solch, ja fast schon positive Worte für Miles übrig hat. Passt nicht zum Mantis-Char. :D Der Beatdown von Mantis gegen Lopez war gut gemacht ("heult ruhig, ihr kleinen Schlampen!" :D), jedoch hoffe ich mal nicht, dass sich hieraus eine Fehde entwickelt. Denn Lopez kann zu Beginn eine Fehdenniederlage nicht gebrauchen und Mantis kann generell keine Niederlage gebrauchen. :D Die Geschichte rund um Marsten und Cereese hat sich weiterentwickelt, jedoch muss man hier abwarten, wie es weiter geht.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Opening Segment
Match of the Night: Gauntlet Match
Superstar of the Night: BoBi Deluxe & Chris Miles
OMG-Moment: Beatdown von Mantis gegen Lopez
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Promo von Cereese & John Marsten
Match of the Night: Gauntlet Match
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Lopez wird zerstört
 
Dieses Mal wieder etwas ausführlicher ^^

Gute Promo zu Beginn von Marsten. Cereese tut auf so, als wäre sie unschuldig und erneut kann Burrell Marsten niederschlagen. Damit es auch nicht den Anschein hat, als wäre sie es gewesen, verschwindet sie. Nicht schlecht gemacht und man hat mein Interesse an der Fehde geweckt.

Ich teile das erste Match unter a), b) und c) auf. Der a) Teil war ein gutes Match. Brick konnte hier glänzen und BoBi hatte auch seine Aktionen. Gefiel mir sehr gut das Match. Beim b) Teil hat man Big JJ gut dargestellt, der in der Vorwoche schon gut war. Ebe hat es auch gut gemacht, zu verdeutlichen, dass BoBi nicht mehr ganz fit ist. Der c) Teil des Matches war auch gut gemacht. Leider hatte ich meine Schwierigkeiten, dass BoBi als Heel mehr Jubel bekommt als Unknown. Vielleicht war dies sogar beabsichtigt, aber mich störte es etwas. Muss hier ein großes Lob an @ebe3:16 aussprechen. Das war bestimmt keine einfache Aufgabe, drei Matches in einem Gaunlet zu schreiben.

Das Segment von O'Connor und Metal war in Ordnung. Sollte halt Hype auf das Match aufbauen.

Gutes Segment von Miles. Ich hatte etwas Mitleid mit Engels, der ist aber bekannt dafür, bei solchen Segmenten dabei zu sein :D

Ich bleib bei meiner Theorie! :D Cereese stellt sich selbst als Opfer vor und Marsten rennt in die Falle.

Ich hatte zu Beginn des Matches echt Angst, dass es ein Squash wird und ich hatte das Gefühl auch am Ende. Da muss ich mich wohl an meine eigene Nase packen, warum das Ganze so gemacht wurde, aber sei es drum. Die Idee mit den Schweineköpfen passt zum Gimmick von Geld und ich musste bei den Clowngesichtern an Jesper denken. Würde mich echt freuen, wenn der wieder auftaucht.

Das Segment von Big JJ und BoBi passte sehr gut und ich freu mich, wenn diese Fehde mehr Feuer bekommt.

Harry Crola kam bei dem nächsten Segment wie der perfekte Heel GM rüber. Sehr gut gemacht. Bin mal gespannt, wen Marsten alles in sein Team holt, falls er überhaupt einen Kopf dafür hat. Die Kopfspielchen scheinen schon eine Wirkung zu zeigen.

Sehr unterhaltsam, wie Geld sich vor Angst fast in die Hose macht. Entweder wird das Jesper sein, oder Beetlejuice taucht wieder auf. Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass Beetlejuice ein Programm mit Willie McStorm hatte.

Der Main Event! Gutes Match und Miles wurde hier als starkes Biest dargestellt. Jeder der 4 hatte seine Aktionen und ich bin sehr gespannt, wie Miles vs. Chobry ausgehen wird.

Sehr starkes Ende der Show. Mantis gefiel mir hier sehr gut und Miles zerstört alle, bis auf Lopez, der schon von Mantis abgefertigt wurde. Die Fehde Lopez vs. Mantis wurde gut eingeleitet und ich freu mich schon, wie sie weitergehen wird.

Als Fazit lässt sich sagen, dass die vergangenen Shows etwas besser waren und wir hier die schwächste Ausgabe hatten.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Mantis/Chobry Segment am Ende
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Lopez wird abgefertigt
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Anfangssegment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Zerstörung von Lopez
 
Starke Show. Besonders die Szenen nach dem Main Event und die Mindgames bei der McStorm/Geld/Jesper Sache haben mir sehr gut gefallen.
 
Ohhhhh wird da etwa die Rückkehr von Jesper angedeutet?! Da werden Erinnerungen wach! Sehr geil! Das Dreiergespann (Geld, McStorm und Jesper) wird eine geile Freakshow abliefern, freu mich! Einen guten Vorgeschmack bekamen wir ja bei dieser Show bereits. :yes: Danke @ebe3:16


Guter Schritt den man hier mit Mantis gegangen ist, so etwas behält man sich.


Die Story rund um Marsten kommt auch so langsam in Fahrt, nur der Richtungseinschlag hin zum Team vs Team Match gefällt mir nicht so wirklich.


Die restlichen Fehden bzw. Charakter lassen mich persönlich bisher noch kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben