WFE Unleashed #04 (Staffel 11) aus Bremen/Deutschland (24.05.2015)

WFE

Upper Card
In dieser Woche ist die WFE in der Hauptstadt des Bundeslands Bremen zu Gast – in Bremen. Wer jetzt denkt, das Bundesland und die Stadt seien derselbe Ort liegt falsch! Zum Bundesland Bremen gehört neben der Stadt Bremen auch Bremerhaven. Wir nehmen es diesbezüglich ziemlich ernst. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt das 600 Jahre alte Rathaus an der Nordostseite des Bremer Martkplatzes. Es gilt als eines der bedeutendsten Bauwerke der Gotik in Europa und wurde im Jahr 2004 gemeinsam mit dem Bremer Roland zum UNESCO Weltkulturerbe der Menschheit erklärt. Direkt davor erhebt sich mit einer Gesamtgröße von 10,21 Metern der Bremer Roland. Die ist steinerne Figur seit jeher ein Symbol für die Freiheit des Stadtstaates Bremen. Aber genug von Figuren und Rathäusern, denn auch die OVB-Arena ist heute ein Besucht wert, immerhin ist die WFE zum ersten Mal seit dem 29. Juni wieder in der Stadt. In der Theorie passen 10.500 Leute in die Halle, doch als wir in die Halle schalten sehen wir, dass einige Plätze nicht besetzt sind. Schätzungsweise 8700 Fans haben es in die Halle geschafft, dafür machen sie aber grandiose Stimmung als der Theme Song von Unleashed ertönt!

Bevor es nun zum ersten Match des Abends kommt, ertönt "Danza Kuduro" und der Teamkapitän der Army of Justice kommt allein in einem Mustang in die Halle. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikrofon und beginnt zu den Fans zu sprechen: "Hallo Bremen, freut mich, dass ich mal wieder hier sein kann. Ihr fragt euch sicher, warum ich heute ohne mein Team zur Bühne komme, doch dies hat einen ganz simplen Grund: Die Ereignisse aus den letzten Wochen rund um Matt Haynes. Sowohl Eagle Whiskey als auch ich haben Haynes versucht ins Team zu integrieren und hatten beide den Anschein, dass er es auch so umsetzten wird. Doch dies tat er nicht. Aus diesem Grund habe ich ihm auch letzte Woche noch in ein Privatgespräch mit ihm geführt. Aber dies führt mich nur unweigerlich zum eigentlichen Thema, denn einige sagen, wir hätten keine Chance mehr auf den Tuniersieg. Denen entgegne ich aber mit enem: Nein. Es ist zwar richtig, dass es schwer wird, aber mit so einem starken Team hinter meinem Rücken, können wir noch Berge versetzen! Doch ich habe bemerkt, dass mein Team nicht alles allein schafft, bei der Tunierplanung haben wir die Doppelbelastungen doch ein wenig unterschätzt, doch dem will ich meinem Team zu gunsten entgegenwirken. Auch wenn es nicht meine Art ist, so egoistisch zu sein, muss ich jetzt als Kapitän handeln und will dazu beitragen, dass mein Team wieder in die Erfolgspur zurückkehrt. Sei es im heutigen Tag Team Match oder im Trios Match! Wie ich das anstelle? Ganz einfach: Wie schon im Rumble, kehre ich zurück in den Ring! Ich habe mich die letzten Wochen wieder richtig in Form gebracht und kann mehr zeigen, als in meinen Kurzeinsätzen in den letzten Jahren!" Mit den Worten lässt der ehemalige World und zweifache King Champion aus der ersten WFE Version das Mikrofon fallen und lässt sich noch ein wenig vom jubelnden Publikum feiern, ehe er Backstage verschwindet.

In der Halle hören wir nun den Theme von The Brick, welcher sich gemeinsam mit Hazard unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring macht. Beide sehen voll konzentriert aus und wollen sich heute endlich 2 Punkte für ihr Team sichern, um das Turnier doch noch zu drehen. Als sie im Ring angekommen sind, ertönt auch schon der Theme der Army of Justice und Eagle Whiskey und Matt Haynes kommen geschlossen, aber mit jeweils einem blauen Auge auf die Stage. Da gab es Backstage wohl vorher noch ein klärendes Streitgespräch. Wie auch immer, auch diese beiden müssen sich jetzt zusammreißen und die 2 Punkte für die Army of Justice holen, wenn sie noch eine Chance im Turnier haben wollen. Schnell marschieren die beiden, die hier stark bejubelt werden, zum Ring durch und steigen in diesen hinein, damit der Referee das erste Match der Show starten kann.

1. Match
Tag Team Match
GoD (The Brick & Hazard) vs. The Army of Justice (Eagle Whiskey & Matt Haynes)

Whsikey und Haynes nicken sich zu und dann startet Whiskey für die Army of Justice im Ring, während auf der anderen Seite Hazard startet. Sofort beginnt der etwas kleinere Hazard seinen großen Gegner zu Umkreisen und versucht immer wieder mit schnellen Kicks anzugreifen, um Whiskey ins Wanken zu bringen. Doch es gelingt Whiskey den Fuß seines Gegners abzufangen. Schnell will sich Hazard mit einem Spinning Wheel Kick befreien, doch auch diesen blockt der Riese mit dem Arm und nietet seinen Gegner anschließend mit einer Clothesline aus dem Stand um. Schnell rollt sich Hazard in die Seile, um sich dort wieder auf die Beine zu ziehen. Whiskey schaut sienem Gegner zu, bis er halb wieder steht und rammt ihm dann aus dem Lauf heraus mit voller Härte das Knie in den Magen. Hazard bleibt kurz die Luft weg und Whiskey packt seinen Gegner sofort an Kopf und Bein und hämmert ihn mit einem schnellen T-Bone Suplex hinter sich auf die Matte. Motiviert schreiend springt Whiskey auf und wird von den Fans lautstark bejubelt. Als Whiskey seinem Gegner kurz den Rücken zudreht, rappelt dieser sich auf und läuft von hinten zum Angriff an, doch Whiskey dreht sich rechtzeitig zurück, fängt seinen Gegner mit einem Belly to Belly Suplex ab und schickt ihn damit in die Ecke, in der auch Matt Haynes steht. Gnadenlos tritt Whiskey auf seinen in der Ecke hängenden Gegner ein und der Referee muss ihn schon bis vier anzählen, bis er aufhört. Doch Matt Haynes hat einen Plan seinem Partner noch mehr Zeit zu verschaffen. Er zieht grinsend ein Rotes Tuch aus der Tasche und wedelt damit umher, woraufhin The Brick auf der anderen Seite des Ringes natürlich durchdreht und sofort herüberstürmen will. Schnell rennt der Referee The Brick entgegen, um ihn zurück zu halten, während Haynes und Whiskey nun beide in aller Ruhe auf ihren in der Ecke hängenden Gegner eintreten können. Als Brick sich wieder beruhigt hat und der Referee sich umdreht, lassen die beiden sofort von Hazard ab und Whiskey taggt lachend Haynes ein. Von hinten packt sich Whiskey Hazard und hält ihn fest, damit dieser weiter in der Ecke bleibt, sodass Haynes nun Anlauf nehmen kann und einen Cannon Ball ins Ziel bringen kann. Nach diesem Einschlag taumelt Hazard völlig benommen aus der Ecke und Haynes kommt von der Seite direkt noch mal angelaufen, um seitlich in den Schädel seines Gegners noch ein Running Knee zu versenken, ihn dann noch mal hochzuziehen und direkt noch mit einem Firemans Carry Takedown endgültig auf die Matte zu schicken. Whiskey ruft Haynes aus der Ecke heraus etwas zu und ist selber schon bis aufs zweite Seile hinaufgeklettert. Schnell slidet Haynes unter dem Seil hindurch und kletter von außen auf Whiskeys Rücken. Mit einem Psychopathischen Grinsen im Gesicht wie immer, springt Haynes von ganz oben zum Elbow Drop ab und trifft! War es das jetzt schon...Eins...Zwei...Dr..nein! Im letzten Moment kann Hazard die Schulter noch hochreißen!

Whiskey fühlt sich vom Referee um seinen Sieg beraubt und brüllt diesen von der Seite aus an. Im selben Moment will Haynes seinen Gegner wieder auf die Beine ziehen, kassiert aber einen Low Blow dafür! Nach diesem Tiefschlag vergeht sogar Haynes das Grinsen und er sackt auf die Knie, während Hazard sich in die Seile wirft und dann mit Schwung einen Drop Kick aus dem Lauf heraus gegen seinen Knieenden Gegner ins Ziel bringt. Haynes überschlägt sich nach hinten und kommt irgendwie taumelnt wieder auf die Beine, kassiert aber direkt einen Discuss Forearm von seinem Gegner. Schnell liftet Hazard seinen Gegner und hämmert ihn mit einer Powerbomb in die Ringecke. Als Haynes aus dieser wieder herauskommt, setzt es auch schon den Lonely Call (Superkick)! Haynes, der noch immer nicht auf die Matte gefallen ist, fällt seinem Gegner nun aber direkt in die Arme und kassiert direkt im Anschluss noch den Chaser (Reversed DDT) und hämmert Haynes damit in die Matte! Schnell setzt Hazard nun zum Cover gegen Haynes an....1...2..doch dieser kann auskicken! Hazard rauft sich die Haare und springt wieder auf die Beine, während Haynes sich sofort zu den Seilen hinrollt, um sich an diesen wieder nach oben zu ziehen. Doch kaum steht Haynes wieder, wird er auch schon mit einem Yakuza Kick über die Seile befördert und landet auf dem Apron. Hazard macht einen schnellen Sprung über das Ringseil, packt sich Haynes, der sich schon wieder auf die Beine ziehen wollte und verpasst ihm nun auch noch den Death DT auf dem Apron! Schwer atmend schleift Hazard seinen Gegner wieder in den Ring, stößt sich dann noch mal für einen Leg Drop vom Springboard ab und geht nach diesem erneut ins Cover gegen Haynes!...1....2..doch dieser kann erneut die Schulter nach oben reißen. Jetzt reicht es Hazard! Er steht wieder auf, packt Haynes am Arm und whippt ihn in die Ecke zu The Brick. Mit einer Corner Clothesline trifft er den in der Ecke hängenden Haynes noch einmal und macht dann den Tag zu The Brick und nickt ihm böse lachend zu. The Brick weiß genau was er zutun hat und so lädt er sich Haynes nun einfach auf die Schultern, geht in Richtung Ringmitte und verpasst ihm einfach eiskalt sofort den Brick Hammer (F5)! Wieder geht es ins Cover gegen Haynes...1...2..doch da macht Eagle Whiskey den Break!

Schnell rollt sich Whiskey wieder aus dem Ring, während Hazard seinem Gegner mit den Augen weiter verfolgt. Dann dreht er sich wieder zu Haynes, lädt ihn erneut auf die Schultern und will den zweiten Brick Hammer zeigen, doch diesesmal kann Haynes das ganze in einen Headscissors Takedown kontern und sich so erstens aus dem Griff seines Gegners befreien und diesen zweitens auf die Matte bringen. Schnell beginnt Haynes in Richtung seines Partners zu robben, doch The Brick richtet sich hinter ihm wieder auf und hievt ihn erneut auf die Schultern, doch diesmal kann Haynes ihm den Rücken herunterrutschen, bevor Brick richtig zupacken kann. Brick dreht sich verwirrt um und kassiert sofort den Pele Kick von Haynes. Während The Brick nun benommen durch den Ring läuft legt Haynes auch den letzten Meter bis in seine Ecke zurück und schafft unter Lauten Pops den Tag zu Eagle Whiskey. Dieser kommt sofort in den Ring und hämmert The Brick einen Running Forearm Smash in die Fresse, nach welchem dieser jedoch noch nicht fällt. Also läuft Whiskey gleich noch mal in die Seile und erwischt seinen Gegner dieses mal mit Superman Punch, mit welchem er Brick endlich auf die Matte bekommt. Whiskey, der nun voll in Fahrt ist, will nun noch den Big Splash nachlegen, doch geistesgegenwärtig winkelt The Brick die Beine an und Whiskey landet mit dem Rüclen direkt auf den Knien seines Gegners. The Brick stößt seinen Gegner von sich herunter, springt dann auf, reißt Whiskey hoch und verpasst ihm einen Brain Buster! Dann klettert Brick schnell auf die Seile und bringt von dort einen Flying Brick (Elbow) ins Ziel und geht ins Cover gegen Whiskey...1...2..doch dieser reißt die Schultern hoch und rappelt sich wieder auf. The Brick springt auf und tampelt wie wild auf der Matte herum um den Brickboot anzukündigen, doch als er in ausführen will, fängt Whiskey sein Bein mit den Händen ab, zieht ihn zu sicher heran und verpasst ihm direkt den Screwdriver! Jubelnd springen die Fans von ihren sitzen, doch Whiskey ist noch nicht fertig und kann dieses mal auch seinen Big Splash richtig ins Ziel bringen! Dann taggt er Matt Haynes ein, damit dieser den Sack zumacht und läuft selber noch mal auf die andere Seite des Ringes, wo er Hazard überraschend mit einer Battering Ram of Law vom Apron speart, damit dieser gar nicht erst die Möglichkeit hat, seinem Partner zu helfen. Haynes ist unterdessen auf die Ecke geklettert und wartet nur noch, bis Brick wieder steht. Als es soweit ist, springt Haynes ab und verpasst seinem stehendem Gegner aus der Luft heraus den Puntkick und dieser fällt um wie ein Baum! Haynes kriecht nur noch zum Cover auf seinen Gegner...1....2....3!
Sieger via Pinfall: The Army of Justice (Matt Haynes & Eagle Whiskey)

Was für ein Sieg für die Army of Justice! Kaum arbeiten Haynes und Whiskey mal zusammen sind sie auch schon eine fast unzerstörbare Einheit geworden! Whiskey kommt zurück in den Ring, klatscht mit Haynes ab und die beiden lassen sich vom Referee die Arme in die Luft strecken, während die beiden Member der GoD geknickt, aber ohne Mitleid der Fans die Halle verlassen. Während Haynes nur grinsend in der Mitte des Ringes stehen bleibt, kletter Whiskey noch mal auf alle Ecken um den Sieg zu feiern und dann verlassen beide gemeinsam zufrieden die Halle. Und damit kann es hier weitergehen!

Plötzlich ertönt der Steroid Rap und alle Wissen was das bedeutet: Willie McStorm ist da! Unter gemischten Reaktion kommt der ehemalige World Champion zum Ring, natürlich hat er dabei seinen geliebten Baseball-Schläger in der Hand. Rechnet er mit einer Attacke von Mantis? Wie auch immer. Nachdem er in den Ring gestiegen ist, zaubert er aus seiner Hose (den genauen Standort möchte man gar nicht wissen) ein Mikrofon hervor. „Mantis … Mantis … Mantis … Erinnerst du dich noch an unsere Matches? Erinnerst du dich an die Niederlagen, die du gegen mich erlitten hast?“ Entspannt lehnt sich McStorm an einen der vier Turnbuckles. „Vielleicht habe ich etwas übertrieben oder du erinnerst dich gar nicht mehr daran. Aber ich bin mal so nett und frisch deine Erinnerung mal etwas auf.“ Die Halle wird dunkel und auf dem Titantron werden die entscheidenen Szenen, aus den bisherigen PPV Matches gezeigt, die McStorm gewonnen hat:

Willie schaut, klettert mit letzter Kraft durch die Seile und steigt nach draußen. Nun hat er nur noch einen Schritt zu machen, doch auch er leibt stehen? Was zum Teufel ist denn hier los? Willie dreht sich ebenfalls wieder um und blickt Richtung Ring! Mantis hebt gerade seinen Kopf, da zeigt Willie ihm den Mittelfinger und macht einen Schritt nach hinten und das Match ist aus!

Die Fans schreien auf, Willie dreht sich nach außen, Grand Slam durch die beiden Tische! Holy Shit! Das singen jetzt die Fans in der Halle! Beide liegen in den Trümmern, doch Willie krabbelt aus dem Haufen, zieht sich am Apron hoch und der Referee zählt Mantis an! 1…2…3…Willie sackt unter den Schmerzen im Knie zusammen, doch Mantis rührt sich noch nicht…4…5…6…wieder hat sich Willie hoch gekämpft…7…8…Mantis hebt den Arm, ballt eine Faust…9…der Arm fällt wieder zu Boden…10! Mit dem fallenden Arm von Mantis endet das Video und in der Halle geht das Licht wieder an.

Siehst du Mantis, zweimal konntest du dich nicht bewegen. Du lagst nur rum, unfähig dich zu bewegen während ich jedes dieser Matches gewinnen konnte. Und trotzdem denkst du, dass du besser bist als ich? Denkst du das wirklich? Erneut brachtest du letzte Woche das Fass zum überlaufen, mir reicht es wieder mit dir! Du willst nochmal einen Beweis, dass ich dich besiegen kann? Dann komm heraus und beweise es!“ Sofort fängt die Halle in der Erwartung eines weiteren Matches an zu Jubeln. Natürlich erwarten alle, dass Mantis diese Herausforderung annimmt, doch einige Sekunden nach der Herausforderung von McStorm passiert … nichts. Langsam wird die Halle ungeduldig und vereinzelte Pfiffe sind zu hören. Auch dem ehemaligen World Champion dauert das ganze viel zu lange, sodass er wieder anfängt ins Mikrofon zu sprechen. „Was soll das, Mantis? Habe ich dich, nachdem du einfach uns den Sieg gekostet hat, zu sehr verprügelt? Großes Maul, nichts dahinter. Du bist einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, zu denen diese Phrase passt … wie bei allen Amerikan…“ - A deadman's hand, a deadman's fate, hold them once and you may never escape. Der Theme von Mantis ertönt und mit einem ohrenbetäubenden Motorengeräusch kommt der ehemalige European Champion auf seiner Harley Davidson unter einem Pfeifkonzert in die Halle gefahren. Allerdings stoppt er auf der Bühne und holt aus seiner weißen, ärmelosen Hemd ein Mikro hervor. „Überschätzt du dich schon so sehr, Schotten-Kanacke?“ Beide gucken sich, trotz der recht hohen Entfernung, direkt in die Augen, bis McStorm den Staredown abbricht. „Ach, traust dich doch hier rein. Also, komm her und wir klären.“ – „Sorry, kein Bedarf.“ Entspannt lehnt sich Mantis in den Sitz seines Gefährts. „Wieso sollte ich mich jetzt ein Match mit dir bestreiten? Wir befinden uns mitten in einem Turnier, dem größten in der Geschichte der WFE und wir sind beide Kapitäne eines Teams. Nutzen wir diese Stellung doch einfach mal. Heute trifft dein Phil O’Connor gegen meinen Luke Geld an.“ McStorm grinst. „Ach, versteckst du dich wieder einmal hinter anderen. Erst hinter Crola, dann hinter der Pflückingmachine..“ – „Die dir den Titel abgenommen hat.“ Wirft Mantis ein und sofort verdüstert sich das Gesicht von McStorm und Mantis muss Grinsen. „Ach, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Es hat doch jeder gemerkt, wie du dich nach dieser vernichtenden Niederlage verändert hat. Der harte McStorm wurde zum Weichei! Weißt du was, vielleicht kriegst du ja bei Sumer Party eine zweite Chance den Titel zurückzuholen. Allerdings sollte dein Team vielleicht mal gewinnen … ach, ich kümmere mich einfach wieder darum, dass es nicht passiert!“ Lachend tritt Mantis in die Eisen und fährt einfach weg. Sofort als Mantis verschwunden ist, steigt McStorm aus dem Ring und geht mit einem hochroten Kopf auf schnellsten Weg Backstage. Da die Halle nun für uns uninteressant ist, schalten wir weiter.

Na siehste, geht doch!“ Wir befinden uns im Lockerroom der Army of Justice, wo Eagle Whiskey gerade auf Matt Haynes einredet. „Kaum zeigst du etwas mehr Bereitschaft zusammen zu arbeiten, gewinnen wir. Zwei Punkte haben wir dadurch bekommen, zwei! Damit sind wir wieder im Rennen um den Sieg im Turnier und damit eine Chance auf den Koffer … nur noch einmal müssen wir beide gewinnen, dann könnte es was werden!“ Matt Haynes blickt den ehemaligen World Champion nur schräg an. „Spiel dich hier mal nicht so auf … Der Sieg war ein Geschenk von mir, damit du siehst wie Mächtig wir wären, wenn du dich der New World Order anschließt. Jede Woche könnten wir auch außerhalb dieses Turnier die Welt verändern … du musst dich mir nur anschließen.“ Diesmal ist es Whiskey, der etwas verwirrt guckt. „Hast du noch immer nicht diesen komischen Plan aufgegeben? Von mir aus, wenn wir unser nächstes Match, was wir zusammen bestreiten, gewinnen, stehen die Chancen gut, dass ich mich dir anschließe.“ Haynes nickt und verschwindet aus dem kleinen Raum. Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen rutscht Whiskey ein lautes „ARSCH!“ heraus, womit wir zurück in die Halle zum zweiten Match schalten.

Leider fehlt uns heute das zweite Match. Daher gibt es eine kleine Kurzfassung. Es trat der Bare-Knuckle Fightclub, mit The Silent Pflückingmachine, Chris Shaw & Mitch Martyr, gegen The Army of Justice, Samy Rode, Darius Xander & Tommy, an. Während die Army gleich drei Punkte setzen, würden sich ihre Gegner mit lediglich einem Punkt zufrieden geben. Von Anfang bis Ende war das Match offen, kein Team konnte sich einen Vorteil verschaffen. Schließlich schafften es Xander & Rode zusammen Martyr zu isolieren, auch weil Shaw mal wieder Tags verweigerte, was besonders beim WFE Champion für Unmut sorgte. Schließlich schaffte es Martyr den World Champion ins Spiel zu bringen, der alleine Tommy & Xander aus dem Weg räumte. Gerade als er sich Rode widmen wollte, erschien Nebel auf der Stage und die vermummte Gestalt kam auf die Stage. Davon war der Silencer so abgelenkt, dass Rode den Champion erfolgreich einrollen konnte uns seinem Team so den Sieg holte. Geschockt von seiner Niederlage guckt der Silencer direkt in die Richtung, wo eben noch die Gestalt war. Allerdings war sie so plötzlich verschwunden, wie sie erschienen ist.
 
Wir schalten Backstage, wo wir uns im Lockerroom des Bare-Knuckle Fightclubs befinden. Auf einer der diversen Bänke sieht man deutlich den goldenen Adler des WFE World Championship Belts. Plötzlich hört man die Stimme von Mantis. „Lass mich doch einfach in Ruhe. Wir liegen deutlich in Führung, was möchtest du mehr?“ Der ehemalige European Champion betritt die Szene, dicht gefolgt vom aktuellen WFE Champion. „Du weißt doch, was das letzte Mal passiert ist, als du dich ablenken liest…“ ergreift diesmal The Silent Pflückingmachine das Wort. „Weil du dich von McStorm ablenken liest, geriet unser Plan in Wanken. Wie sollen wir diese jämmerliche Promotion an ihr Ende führen, wenn du uns im Wege stehst?“ Mantis setzt sich. „Jetzt halt mal die Luft an. Es kann doch nahezu nichts mehr schief gehen, auch wenn wir kein einziges Match mehr gewinnen, sieht es sehr gut für uns aus. Du hast doch auch verloren, du wurdest sogar gepinnt!“ Das Gesicht vom Silencr zeigt, dass Mantis da einen Wunden punkt getroffen hat. Trotzdem macht Mantis einfach weiter. „Und sollte da noch was schief gehen, mach ich es einfach genauso wie in der letzten Woche. Ganz einfach, kümmer du dich lieber um deinen kleinen Freund in Schwarz.“ Sofort gibt der Silencer seine Antwort. „Lass den mal meine Sorge sein, er wird schon noch seine gerechte Bestrafung zugeführt. Aber erstmal muss ich dieses Ding…“ Der Champion deutet auf seinen Titel, der noch immer im Hintergrund liegt. „…bis FantasyMania beschützen, um unsere Mission abzuschließen. Das ist mein, dass ist UNSER, Ziel.“

Kurz verdreht Mantis die Augen, was dem Silencer natürlich nicht entgeht. „Merk dir jetzt mal gefälligst eines: Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben. Konzentrier dich also endlich, ansonsten wir es nicht gut enden!“ Mit diesen poetischen Worten schnappt sich der WFE World Champion seinen Belt und lässt Mantis alleine zurück. Kaum ist er aus der Tür verschwunden, hört man direkt eine andere Stimme, die aus der Tür kommt. „Hey Penner, bist wohl am letzten Level gescheitert.“ Chris Shaw kommt zur Tür herein. „Ach, wollen mich jetzt alle heutigen Loser sprechen?“ Kurz muss Shaw lachen. „Wenigstens wurde ich nicht gepinnt, im Gegensatz zum baldigen Ex-Champion. Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen, wie es dir geht. Letzte Woche bist du ja mal wieder in eine Prügellei gekommen und warst am Ende der einzigste, der nicht mehr stand.“ Shaw grinst, natürlich mit dem Wissen dass er an Mantis letztwöchiges KO nicht ganz unschuldig war. Dagegen ist Mantis sichtlich genervt, weshalb er lieber schweigt. „Du musst einfach wesentlich besser aufpassen. Es geht ja gar nicht, dass der Team-Kapitän als einziger keine gute Figur macht. Ein Bodyguard würde dir gut tun, oder am besten gleich zwei. Ach, ich vergas. Mit Mitch Marmelade und The Silent Pflücking-furz hast du schon zwei, die soviel taugen wie die Distel für 2€, die du dir schon seit 20 Jahren zum Geburtstag wünschst.“ Genervt schiebt sich Mantis an The Big Thing vorbei. „Ach, ist dir etwa nun schon der Spaß vergangenen? Na gut, zwar läuft alles verdammt schlecht für dich und nachher wird McStorm einen wichtigen Sieg verhindern. Aber hey, dein unnützes Leben geht weiter.“ Gerade als Mantis in der Tür ist und kurz vorm verschwinden ist, dreht er sich nochmal um. „Weißt du was, Shaw? Für deine Kindergarten-Sprüche fehlt mir heute einfach der Nerv.“ Mit diesen Worten verschwindet Mantis und lässt Shaw im Lockerroom alleine. Somit gibt es für uns nichts mehr zu sehen und wir schalten weiter.

Diesmal befinden wir uns im Büro des WFE GMs Daniel. Dessen Büro ist inzwischen vollständig eingerichtet und sieht aus wie ein typisches Zimmer eines modernen Studenten – Alles ist aus hellem Holz, selbst der Rahmen des Fernseheres, die auf einer kleinen Ampore steht. An dem Schreibtisch sitzt Daniel und ist gerade an in einem Stapel Papiere vertieft. Plötzlich tritt die vermummte Gestalt, die wir schon ein paar mal in dieser Staffel gesehen haben, ins Büro ein. Wie üblich hat er seine Kapuze so weit ins Gesicht gezogen, dass man lediglich den Mund sieht. Natürlich bemerkt das Daniel und hebt kurz den Kopf, nur um ihn wieder zu senken. „Du kleidest dich wohl nie mehr anders. Stammt die Inspiration für dieses Outfit aus Star Wars?“ Ein kleines Lächeln zeichnet sich auf den Lippen der Gestalt ab, ehe diese mit dunkler Stimme anfängt zu sprechen. „Die Wände haben Augen und Ohren, wenn du weißt was ich meine.“ Er deutet direkt ins Bild. „Aber sei es drum. Du weißt, weswegen ich hier bin…“ Daniels seufzt und schiebt den Stapel Papier zur Zeit. Anschließend holt er aus seinem Schreibtisch ein Dokument, wo in grüner Schrift „Summer Party“ draufsteht. „Ja … ich weiß. Also, McStorm oder Rode?“ Das Lächeln der Gestalt schwindet. „Nimm McStorm. Mit ihm stehen die Chancen besser.“ Sofort notiert sich Daniel was auf besagten Dokument. „Welche Begründung?“ Sofort muss der Mann im schwarzen Pullover lachen. „HA, soll ich etwa deinen Job machen? Du bist GM, denk dir was schönes aus!“ Mit diesen Worten macht sich die Gestalt auf dem Weg aus dem Raum. Doch plötzlich überlegt sie es sich noch anders und dreht sich nochmal um. „Ach, das habe ich fast vergessen. Ich hoffe, du hast mir für Summer Party die Loge Nr. 5 reserviert?“ Diesmal ist es Daniel, der Lächeln muss. „Natürlich, wir üblich. Dort findest du dann auch die 20.000 Franc.“ Ein kurzer Lacher entweicht dem Vermummten, dieser verschwindet. Da sich Daniel nun wieder seiner Arbeit widmet, schalten wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event!

Es ist Zeit für den Main Event des Abends! Und dort wird es ein Singles Match geben, wo Luke Geld für das Team Fightclub, für zwei Punkte, gegen Phil O´Connor aus dem Team GoD, die nur einen Punkt setzen, antritt! Es steht mal wieder viel auf dem Spiel und beide Akteure werden alles geben, um den Sieg für ihr Team einzufahren. Thousand Foot Krutch - War of Change hört man nun aus den Boxen heraus und der Butcher kommt mit seiner zarten Glatze sowie seinem kurzen roten Bart heraus auf die Stage. Er zückt aus den Taschen seiner Ringhose einen Geldschein, geht die Stage herrunter und zeigt diesen Schein einen Fan. Dieser wirkt beeindruckt, doch Geld zückt zugleich ein Feuerzeug und verbrennt dies. Sofort ertönen laute Buh-Rufe und man kann erahnen, wieso der Rumble War Sieger bei den Zuschauern in der Halle nicht ankommt. Er slidet in den Ring und streckt die Faust nach oben und wartet nun gespannt auf seinen heutigen Gegner Phil O´Connor! Und da dröhnt lautstark aus den Boxen, der Theme Song von CM Punk, die Cult of Personality! Und da ist der European Champion auf der Stage und er trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie eine Schwarze Combat Hose. Er geht die Stage hinnunter und erntet gemischte Reaktionen. Einige Zuschauer in der Halle singen sogar lautstark „It´s the cult of Personality, the cult of per-sooon-ality! Er slidet in den Ring und grinst Geld nur an, als ob er wüsste, dass er heute einen Sieg einfahren würde. Nachdem auch O´Connor etwas gejubelt hat, erlischt die Theme und der Referee fragt nun beide, ob sie für den Main Event bereit seien. Beide nicken und der Mann in schwarz-weiß gibt das heutige Singles Match im Main Event frei! Doch da kommen im letzten Moment noch die beiden Teamkapitäne zum Ring geeilt und beide gehen nun in die Ecke ihres Schützlings. Mantis geht zu Geld und McStorm zu O´Connor! Mal sehen, ob sich die Streithähne außerhalb des Ringes verstehen werden! Nun geht es aber los.

3. Match
Singles Match
Luke Geld (w/ Mantis) vs. Phil O'Connor (w/ Willie McStorm)

Beide Wrestler nähern sich nun und gehen in einen Schlagabtausch. Eine von Geld! Eine von O´Connor! Am Ende gewinnt Luke Geld und kann 3 weitere Schläge an den Kopf vom European Champion bringen. Geld schleudert seinen Gegner nun in eine Ringecke und kommt mit einer Running Clothesline angelaufen. Hart schlägt er auf O´Connor ein. Weiter geht’s in die Seile für den Champion, wo Geld ihn dann mit einem Samoan Drop empfängt und so knallt Phil hart auf die Matte. Geld grinst sich ein, während die Fans ihn ausbuhen. Auch Mantis scheint zufrieden und grinst seinen gegenüber Willie McStorm nur an und verspottet ihn. Geld setzt hier aber kein Cover an, sondern lädt ihn bereits zum The Brummli (Backpack Stunner) hoch und möchte das Match hier sofort beenden, doch ein European Champion wie Phil O´Connor lässt sich nicht so leicht besiegen und blockt den Stunner ab und tritt nun mehrere Male auf Geld ein. Geld kniet nieder, sodass O´Connoer einen harten Superkick an den Kopf von Geld verpassen kann. Geld liegt nun, doch der Champion ist etwas sauer und packt sich den Rumble Sieger, lädt ihn auf und zeigt einen Wasteland! Sofort sprintet O´Connor in die Seile, kommt zurück und zeigt einen Leg Drop auf den liegenden O’Connor. Lässig geht er ins erste Cover des Matches. 1…Kick-Out! Doch Geld kommt bereits bei 1 raus.

Mantis ist erleichtert, sodass ihm das Grinsen, was er bis eben noch aufgesetzt hatte, vergangen ist. McStorm achtet heute besonders auf Mantis, nachdem dieser bereits letzte Woche ins Match eingriff. Weiter geht es im Ring, wo O´Connor sich Geld erneut schnappen möchte. Er schubst in die Seile, doch Geld holt Anlauf und haut den European Champion mit einer heftigen Clothesline um! 2 starke Powerhouses mit leicht technischen Griffen, was ein Match! Die Clothesline überraschte auch McStorm, doch Geld kommt auch wieder langsam zu sich und verpasst seinem Gegner erstmal einen harten Bodyslam! Hart kracht O´Connor auf die Matte und Mantis feuert nun von der Ecke an! The European Machine scheint total mitgenommen zu sein, sodass Geld zum unglaublichen Gorilla Press Slam anttäuscht und sich die European Machine schnappt, doch der lässt Geld es nicht so einfach beenen und verpasst ihm blitzschnell aus der Luft einen wunderschönen Tornado DDT, sodass Gelds Kopf mit ordentlichem Schwung auf die Matte knallt. Nun gibt es einen Handshake von McStorm zu O´Connor, nach dieser sich in der Ringecke hochklettert hatte um wieder auf die Beine zu kommen. Geld scheint aber noch etwas Power zu haben trotz des harten Sturzes, sodass er auf O´Connor zuläuft, doch dieser taucht ab, lässt den Butcher in die Seile laufen und empfängt ihn dann perfekt mit dem Spinebuster! Und wieder geht es auf die Matte für den Rumble Sieger! Er nimmt den angeschlagenen Kopf von Geld und verpasst ihm einen Reverse DDT. O´Connor grinst sich eins und ist zurück im Match und wartet nun hinter Geld, bis dieser sich erhebt und kickt ihn dann durch den Spinning Wheel Kick nieder. Nächster Coverversuch heute von O´Connor bei Luke Geld. 1…Zw…Kick-Out! Der Sieger des Rumble Wars kommt noch vor 2 raus, was eine Aktion!

Mantis atmet durch, während McStorm möchte, dass der European Champion hier weiter macht. O´Connor deutet auf einen entscheidenen Move hin, denn er wartet direkt am Rücken von Geld, tritt ihm in die Magengrube und lädt ihn zum F5 hoch, doch Mantis springt plötzlich aufs Apron, sodass der Referee abgelenkt ist. McStorm eilt zu Mantis und zieht in die Beine weg, doch im gleichem Moment konnte Geld aus dem Ansatz von Connor im Ring herauskommen und ihm den Drop Kick verpassen. Beide liegen am Boden und verschnaufen einen Moment, bis Geld zuerst auf die Beine kommt, doch O´Connor steht auch fast, sodass sich Geld in einer der Ringecken positoniert und dem European Champion dann durch seine Meat Hoch Clothesline niederstreckt. O´Connor überschlägt sich sogar und Geld möchte es nun beenden, scheint es. Er geht nun auf einer der Ringecken, möchte hier wohl seinen The Coin Flip (Shooting Star Press) zeigen, springt ab, doch wie aus dem Nichts steht die European Machine wieder und verpasst dem heranfliegenden Geld einen Stunner! Eine unglaubliche Aktion, sodass beide Wrestler erst einmal liegen bleiben. Das möchte Mantis nutzen und will Geld erstmal aus der Gefahrenzone nach draußen ziehen, doch da ist Willie McStorm wieder, der auf Mantis zurennt, der dann aber sofort Geld loslässt. Geld kämpft sich am Apron hoch, doch da ist die European Machine und streckt ihn durch einen Spear aus dem Ring. Ab geht’s auf die Ringecke, wo O´Connor sich langsam heraufschraubt, sich dann positioniert und dann durch den Diving Elbow Drop auf den liegenden Geld springt! Eine Harte Aktion, sodass beide erstmal liegen bleiben, doch da ist Mantis wieder, der sich Geld schnappt und ihn vor dem Auszählen rettet und ihn in den Ring schickt. Auch Willie McStorm ist nun da, schaut Mantis an und schnappt sich O´Connor und schiebt ihn ebenfalls in den Ring zurück und rettet ihn vor dem Auszählen. Kaum dreht sich McStorm um, niedet Mantis ihn mit einer Clothesline um und geht dann zur Ringecke zurück. Im Ring steht Geld wieder und verpasst O´Connor einen Bulldog, doch dieser bleibt nicht liegen, sodass er den Superman Punch nachlägt. O´Connor taumelt nun und Geld zeigt einen Spear! Das muss es eigentlich gewesen sein. 1…2….Kick-Out! Der European Champion kickt heraus und Geld, sowie auch Mantis sind total überrascht! McStorm steht nun auch wieder und steht wieder in seiner Ringecke bei O´Connor.

Geld ist nun wütend und merkt, er kann es nun beenden und packt sich O´Connor zum The Cambrel (Double Underhook DDT) und dieser geht sogar durch! Hart schlägt Connor nun mit dem Kopf auf die Matte ein! Dann lädt er O´Connor erneut auf und verpasst ihm einen German Suplex…und lässt einen weiteren folgen! Einer fehlt noch zum Foreign Exchange, doch diesen blockt die European Machine ab und hat Geld so im Guillotine Choke und Geld schreit nun auf und muss beißen und wundert sich selbst, wo die ganze Kraft herkommt. O´Connor zwingt Luke Geld in die Beine und es sieht so aus, als ob er tappen müsste, da die Ringseile auch verdammt weit weg sind. Plötzlich hat Mantis den Baseballschläge von McStorm in der Hand und möchte in den Ring eilen, sodass O´Connor den Griff durch die Ablenkung lösen muss. McStorm ist jedoch da und packt sich den ehemaligen European Champion und schleudert ihn nun gegen die Absperrung und holt sich den Baseballschläger wieder. Zurück im Ring scheint Geld nun ordentlich kassiert zu haben, doch O´Connor hat trotzdem noch etwas Power, sodass er einige Tritte und Schläge an den angeschlagenen Kopf von Geld nachlegt. Nun drängt O´Connor seinen Gegner in die Ringecke, verpasst ihn einige Uppercuts an das Kinn des Rumble War Sieger und lädt ihn nun zum Firemans Carry auf, der dann auch durchgeht und Geld hart auf die Matte einschlägt. Die European Machine ist außer sich und packt sich den Butcher nun hoch zum Californian Twist (F5) und gefühlte 50 Meter wird Geld nach oben geschleudert und knallt verdammt hart auf die Matte ein. Doch auch für den European Champion war das ein ordentlicher Kraftakt, sodass er einige Zeit Luft holen muss und dann zum Pin ansetzt. 1…2…Dr..Kick-Out! Geld kickt aus! Unglaublich, dass er da noch rauskam und auch Mantis, der wieder realisiert was passierte, ist geschockt aber gleichzeitig erleichtert. Beide stehen fast wieder und beide schlagen sich eine Faust nach dem anderen ins Gesicht. Dies geht mehrere Male, bis O´Connor zum Twist of Fate ansetzt, doch Geld kontert mit einem Punch ins Gesicht von der European Machine und zeigt seinen The Cambrel (Double Underhook DDT). Doch Geld reicht das nicht und setzt mit einem harten Facebuster nach! Dann geht er in die Knie und lässt sich in den Pin fallen. 1..2..Dre…Kick-Out! „Holy Shit“ Chants ertönen, denn Phil O´Connor kickt auch aus! Was ist denn bitte hier los

Beide Wrestler verschnaufen und zeigen ein absolut tolles Match! Geld krabbelt nun in die Ringecke, wo Mantis steht. Dieser möchte ihm etwas überreichen, natürlich still und heimlich, doch McStorm ist hinter ihm, tickt ihn auf die Schulter und verpasst ihm einen harten Schlag. Mantis ist sauer möchte auf McStorm stürmen, doch lässt es dann doch. Weiter im Ring konnte Ged den Gegenstand nicht bekommen, doch beide ziehen sich an ihren Ringecken wieder hoch und schauen sich an. Geld läuft auf Connor zu, doch dieser kann sich wegducken, zeigt einen Superkick…Geld taumelt….zeigt einen weiteren….Geld ist kurz vor dem fallen…und der Hardcore One lässt dann seinen Bloody Sunday (Lift Single Underhook DDT) folgen! Er geht dann nochmal auf die Seile und lässt einen unglaublichen Frog Splash folgen! Uiii! Da hat der Magen von O´Connor aber auch ordentlich was abbekommen! Doch es reicht irgendwie noch zum Pin! 1…2…Dre…Kick-Out! Auch Geld kickt aus! Die Fans stehen und dachten es ist zuende! Auch McStorm wirkt nun auch etwas mitgenommen und muss sich eingeschehen, dass hier 2 absolute Top-Worker am Werk sind.

Beide sind nun total angeschlagen, was aber klar ist nach so einem Match! Beide stehen bzw. taumeln nun im Ring herum, bis O´Connor sich irgendwie Geld packen kann und ihn die Seile schickt, denn eigentlich sollte der Shouderblock kommen, doch Geld kommt mit einem Jumping Kick angesprungen, was einem Superkick ähnelt. Connor bekam diesen and den Kopf und fällt um. Geld nun mit einem schönen Lionsault aus den Seilen heraus und klatsch! Genau auf O´Connor! Geld lässt sich beim Cover ordentlich Zeit, doch wie aus dem Nichts möchte die European Machine ihn einrollen, aber da lässt er sich nicht drauf ein und kriecht weg. O´Connor schreit auf, nimmt wohl seinen entgültige Kraft für heute auf sich und nietet Geld mit einer Reihe von Headbutts um! Geld blutet nun etwas am Kopf und McStorm schreit nun auf, er solle es beenden und das möchte O´Connor auch, denn er zeigt den Ansatz zum Shadow Driver (Package Piledriver), doch Mantis ist wieder da, eilt an den Apron, diskutiert mit dem Referee, doch McStorm ist da und schubst den ehemaligen European Champion um. Beide prügeln sich nun draußen und verpassen sich einige Schläge an den Kopf. Im Ring zappelt Geld gerade, da O´Connor total ablenkt war von den Geschehen außerhalb des Ringes und kommt aus dem Ansatz heraus und taucht hinter dem Rücken von der European Machine auf und verpasst wie ihm den The Hemorrhage (Full Nelson Submission Hold). Sofort setzt Geld mit einer Powerbomb nach, doch nein, O´Connor zappelt nun auch und zeigt Tritte an den Kopf von Geld, sodass dieser ihn herunterlassen muss. Draußen geht der Brawl weiter, wo Mantis leicht die Oberhand hat nun, sodass O´Connor nach draußen eilen möche um seinen Teamkapitän zu retten, doch von hinten packt Geld ihn plötzlich und verpasst ihm einen Suplex. Nun stemmt der Butcher den European Champion hoch zum The Brummli (Backpack Stunner) und dieser gelingt! Mit allerletzer Kraft legt sich Geld nun auf O´Connor und pinnt ihn! 1….McStorm gewinnt den Schlagabtausch....2…..McStorm möchte Mantis in die Ringtreppe, doch dieser blockt und verschwindet zur Ringecke….3…..McStorm schaut in den Ring und es ist vorbei!

Sieg nach 17:43 via Pinfall: Luke Geld


Luke Geld gewinnt dieses krasse Match knapp für sich! Mantis zieht sich Geld aus den Ring heraus und hebt dessen Arm in die Lüfte und verschwinden dann langsam über die Stage,während der European Champion Phil O´Connor wieder zu sich kommt und er von McStorm geholfen wird. Unter lautstarken „That was awesome“ und einem Staredown zwischen beiden Teams endet diese Auseinandersetzung für heute.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – WFE
3. Match – Cesaro
Promo Tommy – Tommy
Rest - WFE
 
"der einzigste, der nicht mehr stand."

Oh man, ich schäme mich dafür, dass mein Char echt "einzigste" gesagt hat... Außerdem Sprüche auf John Cena Niveau, ne das hat mir nicht so gut gefallen. :D Ansonsten aber eine gute Show (Matches und kleinere Segmente habe ich nur schnell überflogen), die einiges aufgebaut bzw. Storys fortgeführt hat. Dass es keinen Writer für Match 2 gab, ist zwar schade, aber schlussendlich kein Problem. Und achja, Team Bare-Knuckle Fightclub sollte jetzt eigentlich den Gesamtsieg sicher haben... :D
 
Teammäßig ist unser Kader eine einzige Katastrophe. :) Aber immerhin holt Luke das Geld aus dem Feuer. Wir stehen noch gut da. :) GO FIGHTCLUB GO!!! :)
 
Samy Rode! :yes: Und Army of Justice mit 2 Siegen! :yes:

Aber ist das Turnier nicht gelaufen bzw. ist der Fightclub noch einholbar?
 
NA KLAR! Jetzt haben die Blödmänner von der Army of Justice 6 Wrestler und somit keine Doppelbelastung mehr, während wir mit 5 Wrestlern das Turnier bestreiten müssen! :mad: #ScheißBooking
 
Da muss ich Mantis mal in Schutz nehmen. Er ist kein "Asi" (Wird übrigens mit doppel s geschrieben) sondern lediglich ein "Ami". Muss man natürlich selbst bewerten, was besser ist ;)

"Asi" wird schon so geschrieben.(Person) "assi" beschreibt eher das Verhalten ;) Asi und Ami... Ich dachte eigentlich bisher, das wäre dasselbe... :confused::rolleyes:
 
Schau dir mal euren Kapitän an, dann weißt du, wieso es so ist... :rolleyes: #mantis #asi

Da muss ich Mantis mal in Schutz nehmen. Er ist kein "Asi" (Wird übrigens mit doppel s geschrieben) sondern lediglich ein "Ami". Muss man natürlich selbst bewerten, was besser ist ;)

"Asi" wird schon so geschrieben.(Person) "assi" beschreibt eher das Verhalten ;) Asi und Ami... Ich dachte eigentlich bisher, das wäre dasselbe... :confused::rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was du mit "Asi" willst. "ASI" ist nämlich eine Firma hier in Jena, wird in Großbuchstaben geschrieben und heißt ausgeschrieben "Anlagen, Service, Instandhaltung". Und da ich keine GmbH bin, verstehe ich nicht, was du mir mit "ASI" sagen willst. :(
 
Samy Rode! :yes: Und Army of Justice mit 2 Siegen! :yes:

Aber ist das Turnier nicht gelaufen bzw. ist der Fightclub noch einholbar?

Für die GoD ist das Ding gelaufen, aber die Army kann im Idealfall noch 8 Punkte holen und der Fightclub hat auf sie nur 5 Punkte Vorsprung. (So lautet zumindest mein Ergebnis)
Das heißt: Die Army muss ihre 3-Punkt Matche auf jeden Fall beide gewinnen. Außerdem sollten sie auch die beiden Matches gegen den Fightclub nicht verlieren. Der Fightclub hingegen muss nur ein 2-Punkte Match gegen die Army gewinnen um sicher durch zu sein.
 
Für die GoD ist das Ding gelaufen, aber die Army kann im Idealfall noch 8 Punkte holen und der Fightclub hat auf sie nur 5 Punkte Vorsprung. (So lautet zumindest mein Ergebnis)
Das heißt: Die Army muss ihre 3-Punkt Matche auf jeden Fall beide gewinnen. Außerdem sollten sie auch die beiden Matches gegen den Fightclub nicht verlieren. Der Fightclub hingegen muss nur ein 2-Punkte Match gegen die Army gewinnen um sicher durch zu sein.

Vielen Dank für die Info, kam da gar nicht so gut. Also liegt die Warscheinlichkeit bei uns ja ca. bei 30% :D
 
Vielen Dank für die Info, kam da gar nicht so gut. Also liegt die Warscheinlichkeit bei uns ja ca. bei 30% :D

Naja, ich würde sie noch etwas niedriger ansetzen. Immerhin reichen dem Fightclub auch zwei zweier gegen die GoD.

Oder ihr fragt Scott Steiner, der rechnet euch das auch aus ;)

Bewertung zur Show kommt noch. Muss aber sagen, dass mir der Main Event an manchen Stellen her nicht so gefallen hat. Was nicht am Match an sich lag, sondern eher am Schreibstil. [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]? Das kannst du besser! :)
 
Oder ihr fragt Scott Steiner, der rechnet euch das auch aus ;)

Bewertung zur Show kommt noch. Muss aber sagen, dass mir der Main Event an manchen Stellen her nicht so gefallen hat. Was nicht am Match an sich lag, sondern eher am Schreibstil. @Cesaro? Das kannst du besser! :)

Fand den eigentlich cool, bis auf paar paar Rechtschreibfehler, die mir aufgefallen sind, beim Lesen. Aber vielen Dank für dein Feedback, ist ja Geschmackssache, aber nehme ich gerne an. ;)
 
Ich weiß auch nicht, was bei Gleichstand passieren sollte und wie da die möglichen Tiebreaker aussehen, ich würde aber vermuten, dass zuerst die Anzahl der Siege zählt. Vielleichtt kann @WFE dazu was sagen?

Also eigentlich wäre es relativ logisch. Wird ja in vielen Wettbewerben so geregelt, wie beispielsweise in der Formel 1. ^^
 
Fand den eigentlich cool, bis auf paar paar Rechtschreibfehler, die mir aufgefallen sind, beim Lesen. Aber vielen Dank für dein Feedback, ist ja Geschmackssache, aber nehme ich gerne an. ;)

An sich fand ich ihn ja nicht schlimm, bloß die eben von dir angesprochenen Rechtschreibfehler haben irgendwann den Lesefluss beeinträchtigt. Aber beim nächsten Mal wird das wieder. Einfach nach'm Schreiben bei Word oder Open Office durch's Rechtschreibprogramm jagen, dann passt das. :)
 
An sich fand ich ihn ja nicht schlimm, bloß die eben von dir angesprochenen Rechtschreibfehler haben irgendwann den Lesefluss beeinträchtigt. Aber beim nächsten Mal wird das wieder. Einfach nach'm Schreiben bei Word oder Open Office durch's Rechtschreibprogramm jagen, dann passt das. :)

War wie immer durchgelaufen, aber kann natürlich sein, dass ich die Datei nicht abspeicherte, da ich nebenbei was anderes am PC tat, aber nun gut, passiert mal. ;) :D
 
Die Show gefällt mir schon besser, kein Wunder hat die Army of Justice ja auch gewonnen. Nein nur Spaß ;). Es ist aber definitiv gut das das Turnier nun wieder offener ist. Was ich sehr schön fand das mein Post aus dem Entertainer Profil berücksichtigt wurde und Whiskey und Haynes jeweils mit einem blauen Auge zum Ring kamen und darauf auch hingewiesen wurde, sehr nice! Dann haben beide in einem gut geschriebenen Match gut zusammengearbeitet und sich anschließend wieder beide verarscht, hat mir gefallen, obwohl ich ganz kurz über meine "Zusage" zur NWO geschockt war. Tommy hatte das Match zuvor noch gut eingestimmt, die Promo war jetzt nicht der Hammer, aber aussagekräftig.

Das zweite Match hat mir am besten gefallen, also Inhaltlich, der Stil und der Aufbau waren ebenfalls sehr ordentlich ;) und das Sieger Team war genau richtig gewählt. Zudem gab es noch einmal mehr positiven Tiefgang bezüglich der unbekannten Person.

Die Promo um Mantis, Silentplücker und Shawn war gut, wobei ich den ersten teil interessanter fand, denn anscheinend gerät Mantis immer mehr ins Abseits. Ok Shawn pöbelte in gewohnter Mariner, aber da so denke ich wird es mal Zeit das seine Teamkollegen in vermöbeln ;).

Match Nummer drei habe ich zugegebener Maßen nur überflogen.


Note für die Show 2-
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückingmachine & Mantis & Shaw
Match of the Night: Match 2 :)
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Tommy steigt in den Ring!
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückingmachine & Mantis & Shaw
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Tommy kehrt in den Ring zurück.

 
Mal ne Frage:
wieso steigt [MENTION=67]Tommy[/MENTION] plötzlich in den Ring? Er war doch für diese Staffel als nonwrestler geplant oder? [MENTION=2939]WFE[/MENTION] kannst uns das erklären? Wieso haben die dann jetzt 6 Leute und eigentlich immer wen frisches? kriegen die anderen Teams jetzt auch noch zuwachs?
 
Mal ne Frage:
wieso steigt @Tommy plötzlich in den Ring? Er war doch für diese Staffel als nonwrestler geplant oder? @WFE kannst uns das erklären? Wieso haben die dann jetzt 6 Leute und eigentlich immer wen frisches? kriegen die anderen Teams jetzt auch noch zuwachs?

Da HarderStyle bis gestern seit fast 20 Tagen kein Beitrag geschrieben hat,vermute ich mal,dass Tommy ihn ersetzt oder so etwas in der Art :).Genaueres wird dir nur Tommy & WFE sagen können
 
Da HarderStyle bis gestern seit fast 20 Tagen kein Beitrag geschrieben hat,vermute ich mal,dass Tommy ihn ersetzt oder so etwas in der Art :).Genaueres wird dir nur Tommy & WFE sagen können

Als Jobber hätte man Harderstyle doch lassen können. Iwer muss ja den Pin fressen... :rolleyes:
 
Oben