WFE Unleashed #05 (Staffel 11) aus Hamburg/Deutschland (31.05.2015)

WFE

Upper Card
Ein neuer Sonntag, eine neue Ausgabe der WFE! Doch dies ist gewiss keine normale Ausgabe, da der Rumble War bereits in der nächsten Woche bevorsteht! Aber dies ist noch eine Woche hin und deshalb ist die WFE heute erstmal in der Hansestadt Hamburg zu Gast. Markenzeichen der Stadt ist natürlich der große Hamburger Hafen. Aber auch für Theater & Musicals ist die Stadt bekannt, so wird der König der Löwen schon seit einem Jahrzehnt im Theater im Hafen zu Gast. Auch die WFE ist heute am Hafen zu Gast, allerdings etwas weiter entfern von den großen Musical Bühnen. Die Halle ist auch gut gefüllt und als der Theme Song zusammen mit einem kleinen Feuerwerk erklingt ist auch die Stimmung da. Es wird eine Grafik eingeblendet, dass heute die Herausforderer auf die WFE World & European Titel bekannt gegeben werden. Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Show, sodass es losgehen kann und es beginnt auch gleich ohne große Umschweife.

Es ging sofort mit dem ersten Match der Show los. In dem trat der European Champion Phil O’Connor gegen den Neuling Bindestrich an, natürlich standen wieder die üblichen Punkte auf dem Spiel. GoD setzte drei Punkte aufs Spiel, während die Army of Justice nur ein Punkt möchte. In einem spannenden Match, welches nach 9 Minuten endete, konnte Phil O’Connor seinen Gegner nach dem Shadow Driver erfolgreich pinnen.
PS: Wir suchen weiterhin dringend Writer … den Grund seht ihr ja.

Erneut ertönt der Theme-Song von Unleashed und Daniel betritt die Bühne unter leichten Applaus der Fan. Der junge WFE GM hat selbstverständlich einen adretten schwarzen Anzug an und geht so Stilvoll im Ring. Dort angekommen zückt er ein Mikrofon und beginnt mit einer sehr sympathischen Stimme an zu reden. „Es ist schon lange her, dass die WFE in Hamburg zu Gast war, aber wenn ihr weiterhin eine solche Stimmung macht, werden wir wohl mal drüber nachdenken häufiger herzukommen.“ Natürlich löst diese Ansage Jubel im Publikum aus. „Kommen wir allerdings zum ernst des Lebens. Wie wir bereits vor dieser Staffel ankündigten, wird es beim Summer Party PPV, welcher bereits nächste Woche stattfindet, zwei Titelmatches geben. Sowohl der WFE World Champion The Silent Pflückingmachine als auch der European Champion Phil O’Connor werden Herausforderer erhalten, die im Turnier bersonders hervorstachen.“ Daniel macht eine kurze Pause um die Spannung zu erhöhen. „Kümmern wir uns zuerst zum Herausforderer des European Titels: Es handelt sich hierbei um den, der sämtliche Trios Matches, in denen er stand, gewann. Als Kapitän seines Teams bewies er zudem Führungs-Fertigkeiten, weswegen er das Titelmatch durchaus verdient. Ladys and Gentlemans, euer neuer #1 Contender auf den European Titel ist: MANTIS!“ Sofort schlägt die Stimmung um und laute „Bullshit“ Chants erklingen von den Fans.

Diese ignoriert Daniel allerdings vollkommen und macht daher einfach weiter. „Wichtiger als der European Championship ist natürlich unser World Titel und für den habe ich einen ganz speziellen Herausforderer für euch auserwählt. Ohne Umschweife möchte ich ihn euch vorstellen: Willie McStorm!“ Jubel braust auf und wird noch größer, als plötzlich die deutsche Nationalhymne ertönt und Samy Rode in die Halle kommt. Sein Gesicht verrät, dass er im Moment nicht gerade glücklich zu sein scheint. Ohne die Fans abzuklatschen, was sehr ungewöhnlich für ihn ist, begibt er sich zum Ring und lässt sich unterwegs ein Mikrofon geben. „Daniel…“ fängt er an zu reden. „Zugegeben, bisher hast du deinen Job als General Manager der WFE gut gemacht, wesentlich besser als diese Crola-Null. Aber jetzt ist deine Entscheidung vollkommener Bescheiß! Wenn jemand ein Titelmatch gegen die Pflückingmachine verdient hat, dann bin ich es!“ Laute Rode-Chants scheinen die Annahme des Deutschen zu bestätigen. „Zu Beginn der Staffel konnte mich der amtierende Champion nur ganz knapp besiegen! Vergangene Woche schaffte ich es sogar ihn zu pinnen und trotzdem bekommt Willie McStorm, der absolut NICHTS im Turnier geleistet hat, zum #1 Contender ernannt. Ich frage dich jetzt hier: Aus welchem Grund?“

Ernst blickt der Bremer direkt in die Augen von Daniel, doch dieser weicht dem Blick nicht aus. „Samy … ich kann verstehen, dass du sauer bist. Allerdings habe ich meine Gründe nicht dir das Match zu gewähren. Akzeptier das ein…“ – „Ich soll DAS einfach akzeptieren?“ Unterbricht Samy Daniel. „Würdest du das akzeptieren, würde irgendjemand in dieser Halle das akzeptieren?! Nein! Mir steht das Titelmatch zu. Du weißt das, ich weiß das, JEDER Mensch auf diesen Planeten weiß das!“ Diese Chance lässt sich das Publikum nicht nehmen und es werden die berühmten „Yes“ Chants angestimmt, um dem Publikumsliebling beizupflichten. Erneut möchte sich Daniel verteidigen, auch wenn er sichtlich angefressen ist. „Bist du der GM? Ich denke nicht. Also hinterfrage nicht meine Entscheidung. Aber wenn du ein Match bei Summer Party willst, kannst du es gerne haben. Zusammen mit deinem Teampartner Darius Xander triffst du nächste Woche beim PPV auf zwei Mitglieder das Bare-Knuckle Fightclubs, auf Mitch Martyr und dem Rumble War Sieger Luke Geld! Gewinn erstmal das Match, bevor du Ansprüche auf ein Titelmatch möchtest.“ Mit diesen Worten verschwindet der GM mit lautstarken Pfiffen aus der Halle und lässt Rode somit alleine. Mit einem wütenden Deutschen schalten wir weiter.

Diesmal befinden wir uns direkt vor der Halle, wo Mantis mit einem hochroten Kopf steht. „WO IST DIESE SCHEIßE WIEDER?!“ Ungeduldig und nachdenklich geht Mantis die ganze Zeit hin und her. „Ich habe sie doch exakt hier abgestellt, exakt an dieser Stelle. Ich bin doch nicht bescheuert!“ Plötzlich ertönt ein lautes Motorengeräusch und in der Ferne taucht das Licht eines Scheinwerfers auf. Nach einigen Sekunden ist es klar wer das ist: Chris Shaw auf der Harley Davidson von Mantis. Anscheinend hat der ehemalige European Champion die ganze Zeit nach seinem Gefährt gesucht. Direkt vor Mantis macht Shaw halt und man sieht, dass das Motorrad vollkommen mit Schlamm beschmutzt ist. Mit seinem üblichen Grinsen steigt Shaw ab. „Hey Penner, ich habe mir dein Gefährt mal für den heutigen Schlamm-Drive ausgeborgt. An deiner Stelle würde ich das ganze Ding mal säubern, ansonsten könnte noch was passieren.“ Mit einer geschmeidigen Bewegung wirft Shaw den Schlüssel der Davidson zu Mantis hinüber, der Fassungslos sein Lieblingsgerät anguckt. Natürlich prallt der Schlüssel direkt an diesem ab und Shaw geht an dem ehemaligen Champion vorbei. Als er direkt neben ihm steht, klopft er Mantis, der weiterhin geschockt sein versautes Gefährt ansieht, noch auf die Schukter. „Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinem erf*ckten Titelmatch. Als ein Mitglied deines Teams werde ich dich selbstverständlich an der Ringside unterstützen.“ Mit diesen Worten verschwindet Shaw. Schritt für Schritt geht Mantis auf sein Schlamm-Bike zu. Mit dem Zeigefinger berührt er das nun braune Stück und prüft so die Tiefe der neuen Lackierung. Plötzlich dreht er sich um und schaut Shaw mit einem Blick hinterher, der mehr als tausend Worte sagt. „Shaw … heute hast du eine Grenze überschritten…“ Mit diesen Worten steigt er auf die Davidson und fährt weg. Somit schalten wir zurück in die Halle zum zweiten Match des heutigen Tages.

Und nun geht’s weiter mit dem zweiten Match des Abends. Der Bare-Knuckle Fightclub wird für zwei Punkte heute auf The Army of Justice, die alles auf eine Karte setzen und drei Punkte ins Spiel bringen, treffen. Und da ertönt schon „Deadmans Hand“ und Mantis, der frühere European Champion kommt mit seiner Harley Davidson, die natürlich weiterhin beschmutzt ist da Mantis keine Zeit hatte sie zu säubern, auf die Stage gefahren. Natürlich ist dort auch seine USA-Flagge befestigt. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und slidet dann in den Ring, nachdem er das Motorrad abgestellt hat und wartet nun auf seinen Partner. Und da kommt Mitch Martyr mit „Raining Blood“ von Slayer auf die Stage. Er wird genau wie Mantis eben total von den Fans ausgebuht, doch das interessiert beide nicht. The Lonely Star geht die Stage herunter und trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie auch eine Jeans. Er slidet in den Ring und klatscht kurz mit Mantis ab, die recht lässig auf ihre heutigen Gegner warten. Und schon wird gejubelt in der Halle, denn Eagle Whiskeys Theme (Disturbed – Warrior) dröhnt aus den Boxen und dieser kommt auch auf die Stage. Er trägt wie immer eine dunkle Weste, die wieder mit zahlreichen Orden und Auszeichnungen beschriftet ist. Mit ernstem Blick klatscht er einigen Fans mit der Hand ab und steigt dann in den Ring, wo sich währenddessen Mantis und Martyr nach draußen verzogen haben. Er legt seinen Barrett ab und schaut den beiden nochmal tief in die Augen, bis es wieder dunkel wird, denn „Live in Fear“ wird nun eingespielt. Und dies kann nur Matt Haynes sein, der Partner von Eagle Whiskey, die in der letzten Unleashed Ausgabe einen tollen Sieg mit tollem Teamwork zeigten! Haynes kommt siegessicher auf die Stage und kommt mit seiner schwarzen Wrestling Hose und seinen weißen Stiefeln zum Ring gelaufen. Er slidet cool durch die Seile und klatscht dann Eagle ab, während Mantis und Mitch Martyr sich draußen außerhalb des Ringes bereits besprochen haben, wer anfängt und sich nun in ihrer Ecke positioniert haben. Nachdem die Halle nach Haynes Theme wieder ruhig ist, kommt der Referee in den Ring und Mitch Martyr steht bereits im Ring, während Haynes jetzt ebenfalls in den Ring kommt und für die Army of Justice beginnen möchte. Der Referee gibt das Match nun auch frei!

2. Match
Tag Team Match
Bare-Knuckle Fightclub (Mantis & Mitch Martyr) vs. The Army of Justice (Eagle Whiskey & Matt Haynes)

Martyr und Haynes schauen sich beide an und gehen dann in einen Lock, wo sich Martyr erst einmal durchsetzen kann, indem er seinen Gegner auf den Boden ringt. Weitere Tritte folgen auf den Rücken von Haynes, der sich erst einmal in eine der Ringecken rettet. Doch da ist Martyr erneut und gibt ihn eine Reihe von Schlägen. Haynes sinkt in der Ecke zusammen, sodass der Lonely Star aus den Seilen Anlauf nimmt und dann mit einem Kick angelaufen kommt. Perfekt traf der Fuß den Kopf von Haynes, der erstmal verschnaufen muss. Doch Mitch Martyr ist noch lange nicht fertig und möchte hier nachsetzen. Ab in die Seile geht’s nun für Haynes und Martyr möchte ihn mit einem Spinebuster empfangen, doch Haynes kickt ihm ins Gesicht und kontert blitzschnell mit einem Fameasser. Der Kopf von Martyr landet auf der Matte und Haynes setzt sofort aus den Seilen heraus mit einem Big Splash nach. Der Chosen One attackiert nun das rechte Bein von Mitch und setzt nach ein paar Schlägen den Sharpshooter an. Und dieser gelingt, sodass das Crola Mitglied ordentlich beißen muss. Haynes setzt alles an Kraft ein, doch Mitch setzt sich irgendwie durch und kann zur Ringecke kriechen, wo Mantis bereits die Hand ausstreckt. Doch bevor der Tag gelingen kann, löst Haynes den Griff und lässt einen Elbow aufs rechte Knie von Martyr folgen. Er klatsch nun Eagle ab, der sich über die Harmonie mit Haynes freut und Haynes schickt Martyr nun in die Seile, und Eagle hinter, der den Chosen One perfekt mit einer Running Clothesline nach draußen befördern kann.

Sofort gibt es laute Zurufe der Fans, während Mantis sich draußen mit Martyr noch etwas berät. Martyr kommt langsam in den Ring zurück, doch Eagle ist da und kommt angelaufen, doch der Lonely Star duckt sich und kommt nun selbst aus den Seilen heraus mit einer Lariat! Perfekt wird Eagle nun von den Beinen gerissen. Das Knie von Martyr scheint sich auch etwas erholt zuhaben, sodass er sich Eagle packen kann und ihn zur Ringecke von Mantis schicken kann. Tag zu Mantis und beiden wollen nun Eagle in der eigenen Ringecke bearbeiten, doch da ist Haynes, der mit einer Jumping Clothesline angeflogen kommt und Martyr mit nach draußen reißt. Im gleichen Moment konnte Eagle reagieren und Mantis mit einem gewaltigen Kick die Beine wegziehen. Er packt sich Mantis und zeigt einen wunderschönen Backbreaker! Autsch, das muss doch wehgetan haben! Mantis hält sich den Rücken, doch Eagle lässt noch einen schönen DDT folgen, der den Kopf von Mantis nochmal zusetzt. Der frühere European Champion möchte sich nach draußen rollen, doch Eagle lächelt nur und packt sich Mantis erneut und zeigt dann sogar einen Piledriver! Pin von Eagle an Mantis! 1..Zw…Kick-Out!

Mantis befreit sich und Eagle setzt sofort nach, denn er tagt zu Haynes, der bereits auf dem Top Rope steht und dieser zeigt einen tollen Flying Splash auf Mantis! Die Fans sowie auch Eagle hatten eine „La-O-La Welle“ gemacht. Die Beiden harmonieren hier ja mehr als klasse! Haynes möchte nun Mantis pinnen und 1…2…Martyr ist da! Martyr ist wieder da und schleudert total wütend den Chosen One aus dem Ring und zieht Mantis erst einmal zur Ringecke. Mantis erhebt sich langsam wieder und auch Matt Haynes ist zurück im Ring, wo er Mantis einen Kick in die Magengrube verpasst und dann Eagle etwas anschreit, da er eben nicht Marytr aufhielt, denn es wäre ja zu Ende gewesen! Eagle hält davon nichts und Mantis ist wieder da und verpasst dem ahnungslosen Haynes einen tollen Backstabber. Doch damit nicht genug, denn Mantis schleudert Haynes in die Ringecke und kommt mit einer Running Clothesline in die Ecke, und gleich nochmal! Dann geht es in die Seile für Haynes, wo Mantis ihn mit seinem Mantis Boot empfängt. Hart auf den Boden gelandet ringt Haynes um Luft, doch die bekommt er nicht, denn der frühere European Champion ist wieder da, als ob er fit wie ein Turnschuh wäre und packt sich Haynes zum Suplex, der auch durchgeht! An einen Pin denkt Mantis hier gar nicht und wechselt nun seinen Partner Mitch Martyr ein, der sich gut erholen konnte. Sofort im Ring haut Martyr erstmal Haynes mit einer Clothesline um, haut dann Eagle mit einem Big Boot um und verpasst dann den erhebenden Haynes seinen Drop Dead (Famouser/ Fame Kisser). Sofort setzt er zum Pin an! 1..2..Kick-Out!

Haynes kickt aus und der Lonely Star ist überrascht, doch setzt nach. Es gibt den Stunner, doch irgendwie will Haynes nicht umfallen, nachdem er eben noch so fertig war. Haynes taumelt, sodass sich Mitch in einer Ringecke für den Burnout (Superman-Punch) bereit macht. Er läuft an, doch wie aus dem Nichts kontert Haynes und haut Mitch mit seiner Clothesline from Hell um! Beiden liegen nun im Ring und die Fans singen „Holy Shit“. Mantis und Eagle Whiskey feuern nun ihre Partner an und beide erheben sich langsam und krabbeln in ihre Ringecken. Und beide Tags gelingen fast gleichzeitig! Mantis und Eagle stürmen in den Ring, wo es in einen Schlagabtausch geht, den Eagle erst gewinnen kann, doch Mantis kontert mit einem Drop Kick. Doch Eagle bleibt nicht liegen und verpasst Mantis einen Punch und noch einen ins Gesicht. Mantis taumelt, lässt sich in die Seile fallen, und kontert mit einer Clothesline, doch Eagle fällt nicht, sodass er seinen Mantis Kick (Drive-By-Kick) ins Ziel bringt. Das muss es eigentlich sein, oder? Doch Eagle hat noch Kräfte und rollt Mantis einfach ein! 1…2…Dr…Kick-Out!

Mantis kickt gerade noch aus, bis sich beiden erheben und sich dann mit einer weiteren Schlagreihe die Kante geben. Diesmal ist es Mantis, der gewinnt und einen Firemanns Carry zeigen möchte, doch Eagle zappelt und der Demolition Man schlägt Mantis in den Magen und zeigt einen Reverse DDT. Doch Mantis bleibt nicht lange liegen und steht schnell wieder auf, doch darauf hat Eagle nur gewartet und bedankt sich mit einem Chokeslam. Doch Eagle kann den Pin nicht setzen, da ihm es auch Kraft gekostet hat. Haynes und Martyr stehen nun auch mehr oder weniger wieder in ihren Ringecken. Eagle erhebt sich zuerst und sieht das Martyr sich neben den Ring befindet und anscheind irgendwas vorhat. Dann steht der Lonely Star auf dem Apron und möchte Eagle ablenken und Mantis nutzt es auch und kriecht zur Crola Ecke, wo Martyr hineilt und abtagt. Kaum möchte Martyr den Ring betreten, kommt Eagle mit seinem The Battering Ram of the Law (Spear mitsamt des Gegners durch die Ringseile auf den Hallenboden) angeflogen und bringt beiden nach draußen. Mantis ist wieder da und zieht Martyr nun mit viel Kraft in den Ring, dass er sich oben erholen kann. Beide holen erst einmal Luft und Eagle erhebt sich draußen, doch Mitch hat es sich schon einer Ringecke gemütlich gemacht und Eagle nähert sich dem Apron und der Lonely Star läuft um seinen Burnout (Superman-Punch)ins Ziel zu bringen, doch Eagle ist ein schlaues Köpfchen und dachte ebenso gut und zeigt hier ebenfalls seinen Supermanpunch und beiden Treffen sich, aber Eagle kann sich an den Ringseilen halten. Mantis drückt Eagle nun über die Seile und dieser soll den DDT ala Randy Orton abbekommen, doch Haynes ist wieder da und kommt nun mit dem Superkick an und haut Martyr von den Beinen, rollt sich aus dem Ring und zieht nun Mantis außerhalb des Ringes die Beine weg. Eagle und Mitch sind die Offiziellen im Ring und Mitch erhebt sich nach viel Beruhigungszeit zuerst und möchte es nun beenden. Fatebreaker (Extreme Twist of Fate) soll kommen, doch Eagle ist da und gibt Martyr einen Headbutt…und noch einen…und noch einen! Martyr taumelt zur Ringecke, wo Eagle nun mit dem The Hammer of Justice (Last Ride) kommen möchte und ihn hochnehmen möchte, doch Mitch kann sich auf dem Top Rope halten und packt sich Eagle zum Plastic Surgery (Top-Rope Tornado DDT), der sogar gelingt! Martyrs Rücken bekam aber auch eine ordentliche Ladung ab, sodass er erst etwas Luft holen muss. Er legt seine Hand auf Eagle und 1…2…Dr..Kick-Out! Eagle kickt aus! Die Zuschauer jubeln sofort, denn der Gerechtigskeitsmensch kickt aus!

Martyr kriecht nun zu Mantis und taggt, während Eagle liegen bleibt. Mantis lächelt, kniet nieder und legt sich cool ins Cover, doch Eagle hält Mantis plötzlich am Boden, hebt ihn zur Powerbomb hoch und schleudert ihn in die Ringecke um ihn dann durch einen Big Boot auf den Boden zu legen. Eagle geht nun langsam, da er ja erschöpft ist zu Haynes zur Ringecke und möchte taggen, doch Haynes fängt an zu diskutieren und scheint noch immer wütend zu sein, dass Eagle eben Martyr nicht aufhielt und sie hier immer noch kämpfen müssen und verpasst Eagle dann eine Ohrfeige! Eagle ist wütend, sodass Mantis mit dem Zig Zag kommt und ihn niederstreckt! Es ist Zeit für den Mantis Lock (Angle Lock) und Eagle beginnt zu die Zähne zusammen zu beißen und Mantis legt nun seine ganzen Kräfte in den Lock, doch Eagle kommt etwas voran und erreicht sogar die Seile! Nun wechselt sich Haynes selbst ein, da Eagle nah genug in der Ecke von der Army of Justice ist. Ein „BUH!“ geht durch die Zuschauerränge und Haynes möchte aufdrehen, doch Mantis ist da und kickt ihn die Beine weg und Haynes kniet, sodass Mantis eine Reihe von Kicks an den Kopf zeigen kann. Eagle ruft nun „Beweg dich, los!“ Und Haynes hört sogar drauf, weicht aus, steht wieder und zeigt einen Superkick. Martyr währenddessen (hat sich von außenhalb herangeschlichen) zieht Eagle die Beine weg, doch Eagle fällt nicht vom Apron, sondern liegt dort. Mantis kommt wieder zu sich und Eagle freut es, dass Haynes wieder kämpft, doch nun zeigt Haynes seinen Punt Kick bei Eagle, der auf den Hallenboden fällt und ruft dann abschließend: „Soweit wäre es nicht gekommen, wenn du vorhin aufgepasst hättest. Nun passte ich auch nicht auf, hoppala!“ Doch Haynes hat sich zu sehr auf seinen eigenen Partner konzentriert, sodass er Mantis nicht sah und dieser mit seinem Spear angerannt kommt und dieser auch gelingt! Nun gibt es den Tag von Mantis an Martyr. Mantis hält Haynes nun an der Ringecke fest und beiden heben den Chosen One auf das Top Rope, wo Mantis grinsend den Mittelfinger zu Chosen One streckt und Martyr seinen Fatebreaker (Extreme Twist of Fate) vom Top Rope zeigt! Mit letzter Kraft legt Martyr nun seinen Körper auf Haynes und hakt das Bein ein zum Pin! 1…Eagle kommt zu sich und erhebt sich….2….Eagle schiebt sich auf den Apron….3!
Sieg via Pinfall nach 16:13: Bare-Knuckle Fightclub (Mantis & Mitch Martyr)
 
Der Bare-Knuckle Fightclub gewinnt das Match und obwohl die Army of Justice so gut begonnen hat, es dann aber zu Streiteren kam. Mitch Martyr und Mantis rollen sich nach ein paar Jubelszenen aus den Ring und verschwinden dann mit hochgestrecken Fäuste die Halle. Matt Haynes, der den Pin eben einstecken musste kommt auch langsam wieder zu sich und auch Eagle, der steht sogar in der Ringecke und betritt nun den Ring. Doch kaum angekommen, schnappt sich The Demolition Man den Chosen One und verpasst ihn einen Bodyslam. Eagle grinst und hat zugleich einen ernsten Blick auf das Gesicht. Haynes hält sich den Rücken und möchte hier nicht nachgeben und möchte gerade den Kopf heben um Eagle zu konfrontieren, doch da kommt Whiskey bereits mit seinem Superman Punch angeflogen und Haynes geht wieder zu Boden. Dann geht es in die Seile für Whiskey, der einen Big Splash auf den benommenden Haynes nachsetzt. Danach verlässt Eagle den Ring und lässt sich vom Mitarbeiter einen Bürostuhl und ein Mikro geben. Er nimmt die beiden Sachen mit in den Ring, setzt sich auf den Stuhl und spricht dann ins Mikro. „Haynes…so langsam reicht es mit dir! Dank dir, können wir dieses verdammte Turnier nicht mehr gewinnen! Dank dir, bekommt die Crola Corp wieder ihren Willen! Es ist Zeit, dass wir die Sache klären!“ Eagle setzt das Mikro ab und atmet erstmal durch, während die Fans in der Halle zu „Eagle“ Chants angestimmt haben. „Wir beide bei SummerParty…nur wir beide…und dann werde ich dein Maul stopfen, dass du dich nie wieder traust, mich zu bescheissen! Die Sitzung ist hiermit für dich ersteinmal geschlossen!“ Nach diesen Worten schmeißt Eagle das Mikro aus dem Ring und tritt Haynes erstmal mit dem Big Boot nieder. Dann packt er sich den Stuhl und stellt ihn in eine der Ringecken. Nun schnappt er sich den verwirrten Haynes und stemmt ihn hoch zum The Hammer of Justice (Undertakers Last Ride Powerbomb) und perfekt landet Haynes im Bürostuhl sitzend. Nach dieser Attacke streckt Eagle unter lauten Zurufen seiner Fans die Faust so hoch wie es geht und lässt sich feiern. Danach verschwindet Eagle backstage, während Haynes sich nach einiger Zeit im Stuhl wieder etwas erheben kann und mit ernster Miene langsam den Ring verlassen kann.

Wir schalten Backstage in einem Raum, in dessen Hintergrund lauter Flaschen mit alkoholischen Flüssigkeiten stehen. Gin, Wodka, Vermouth, Bourbon, Kir, Chianti, Korn und noch viel anderes Zeug stehen in diversen Glasvitrinen. Plötzlich geht die Tür auf und Bindestrich kommt, leicht schwankend, in den Raum. Erfreut schaut er sich um und kann sein Glück kaum fassen. Er öffnet einen Schrank und nimmt sich einen Gin der Marke „Anokata“, wahrscheinlich was Japanisches. Leider ist Bindestrich kaum in der Lage die Flasche zu öffnen und als er das unter viel Mühe geschafft hat, ergiesst sich der Inhalt direkt auf seine Jeans. Ein wenig landet glückerlicherweise auch in den Mund. Plötzlich fängt er an mit sich selbst zu sprechen. „Alllees klaaaar, hier bleibe ich. Ho mirn Sack und dann jebts nächste Wooooche ne dicke Party vorm Pay-Per-Drink … Free Shots für jedeeen, der bedrungen is. Sooo … und wenn wa dat macht haben, ma ich noch ne Saufen Ch… Öpen Chällench. Allet kla, dat wird’n Spaaaß und wer sich noch dran erinnern kann, hats nicht erlebt!“ Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Der Schotte also wieder…“ Wir befinden uns in der Teamkabine des Bare-Knuckle Fightclubs, wo sich momentan der WFE World Champion The Silent Pflückingmachine aufhält. Wie üblich hat er sein verwaschenes Mötley Crüe Shirt und seine Schwarz/ Grause Hose an. Neben ihm steht Mitch Martyr, der mit seinen vielen Tattoos nahezu das komplette Gegenteil zum Champion verkörpert. „Zweimal hast du ihn doch bereits geschlagen. Einmal bei Agony of Choice, einmal bei Clash Night. Immer beim ersten PPV einer Staffel, wieso sollte es diesmal anders…“ – „Denk an das maskierte Arschloch! Das ist der wahre Feind, McStorm ist doch nicht das Problem! Aber den anderen will ich in die Finger bekommen … er will sich mit mir anlegen, dann zeige ich ihm was dabei herauskommt!“ Martyr schaut besorgt zum Champion. „Steigerst du dich da nicht etwas rein?“ Sofort dreht sich der Kopf der Pflückingmachine mit einem sauren Gesichtsausdruck zu Martyr, der daraufhin beklommen zum Boden scheint und sich wünscht, dass er den letzten Satz lieber nicht gesagt hätte. „Ich steiger mich da zu sehr rein?! Mit nichten, ich werde nur das machen was notwendig ist, damit wir mit dieser Liga endlich abschließen können. Dafür muss dieser Judas erstmal das zeitliche segnen…Und du lässt mich hier jetzt gefälligst alleine! Wir sehen uns dann gleich im Match, was wir gefälligst gewinnen.“ Kleinlaut macht sich Martyr auf den Raum zu verlassen und lässt den Silencer wie erwünscht alleine. Dieser geht zu einer Tasche und holt seinen Titelgürtel raus, den er sich gleich über die Schulter wirft. Anscheinend bereitet er sich so auf seinen Entrance vor, denn er wird gleich den Main Event des Abends bestreiten. Plötzlich wird ein schwarzer Umschlag unter der Tür durchgeschoben. Natürlich bemerkt der Champion das sofort und öffnet schlagartig die Tür, um nachzusehen wer das gemacht hat. Allerdings befindet sich im Gang dahinter keine einzige Person. Daher öffnet The Silent Pflückingmachine den Brief … und bekommt direkt große Augen. Wütend wirft er das Papier auf den Boden und tritt drauf. Die Kamera zommt ran und man sieht was dadrauf steht: 7 6 15 – New Champion! Sofort rennt der Silencer raus und direkt in die Arme eine Backstagearbeiter, der sich natürlich darüber beschwert. „Hey, pass doch auf“ – „Kannst mich mal!“ Erwidert der Silencer und will weiter laufen. Jedoch verpasst er dem Arbeiter vorher einfach den Money-Maker! Mit diesem Bild schalten wir weiter zum heutigen Main Event.

Bevor wir allerdings zum Arena Live Bild kommen, wird ein Werbespot für den nächstwochigen PPV eingespielt, der das Event als „Größte Wrestling-Party des Sommers“ bewirbt. Nunja, kommen wir lieber zum letzten Match der Show.

Für den Main Event betritt nun das Bare-Knuckle Fight Club die Halle, diesmal in der Kombination aus dem Pflücker, Shaw und Matyr. Ohne lange Umwege strürmen der Champ und Matyr zum Ring durch, während Shaw noch ein wenig die Fans provoziert, bevor er dann auch zu seinen Kollegen im Ring stößt. Dann hören wir auch schon den Theme Song von Willie McStorm, der gemeinsam mit Phil O'Connor und Henryk Chobry die Halle betritt, um den Gegnern zumindest noch mal zu schaden, auch wenn das Turnier wohl nicht mehr zu gewinnen ist. Kaum sind alle im Ring angekommen, geht es auch schon los.

3.Match
Trios Match
Bare-Knuckle Fightclub (The Silent Pflückingmachine, Chris Shaw & Mitch Marytr)[1] vs. GoD (Henryk Chobry, Willi McStorm & Phil O'Connor)[2]

Und los geht’s! Die Glocke läutet und im Ring stürzen sich Captian McStorm auf den WFE Champion es fliegen sofort Chops, Forearms und allerlei weitere Schläge hin und her. McStorm, der den Angriff ja gestartet hat, gewinnt aber schnell die Oberhand und kann den Pflücker in eine Ecke zurückschlagen. Noch während der Pflücker nach hinten in die Ecke stürzt, wirft sich der Pflücker auf der anderen Seite des Ringes in die Seile und kommt mit Schwung und einem Running Elbow gegen seinen Gegner zurück. Dann packt sich McStorm die benommene Pflücking Machine, hebt ihn an und hämmert ihn mit einem Running Powerslam in die Heimecke, wo er dann auch so gleich den Tag zu Phil O'Connor macht, der in den Ring springt und gleich gnadenlos auf seinen in der Ecke hängenden Gegner eintritt, bis der Referee ihn wegzieht. Während der Referee mit O'Connor beschäftigt ist, bearbeiten McStorm und Chobry ihren gegen von außen weiter mit den Füßen. Auf der anderen Seite rastet Mitch Matyr völlig aus, während sich Shaw nur ins Fäustchen lacht. Schließlich dreht sich der Referee wieder um und McStorm und Chobry lassen vom Pflücker ab, der nun versucht aus der Ecke heraus zu kriechen. Doch kaum hat er sich aus der Ecke herausbewegt, kassiert er frontal auch schon ein Running Knee ins Gesicht, wird dann von O'Connor wieder hochgezogen. O'Connor macht schon mal den Tag zu Chobry, der schon mal in den Ring springt, während O'Connor seinen Gegner noch mit einer Buckle Bomb in die Ringecke wirft. Kaum ist der Pflücker in der Ecke eingeschlagen, kommt der Pole von vorne auch schon auf ihn zugeflogen kracht mit einem Body Splash auf ihn. Gleich hiernach hält Chobry seinen Gegner weiter umklammert und hämmert ihn mit einem Belly to Belly Suplex hinter sich zurück auf die Matte. Der Pflücker kann sich zwar benommen schnell wieder aufrappeln, kassiert aber direkt im Anschluss noch die Wall-Clothesline, mit der ihm fast der Kopf vom Hals gerissen wird und wird dann ins Cover genommen...1...2...doch der Pflücker reißt die Schultern hoch!

Nach dem Kickout versucht der Pflücker schnell wieder in seine Ecke zu kommen, doch Chobry ist direkt über ihm, umklammert ihn von hinten, zieht ihn ein paar Schritte zurück und hämmert ihn dann mit dem Dabrowski-Suplex (German Suplex) zurück in die Ecke hinter sich, wo er wieder den Tag zu McStorm macht. Der Captian springt auch gleich in den Ring und macht sich bereit für den Home Run (Baseball Slide), der er auch direkt ins Ziel bringen kann. Übermütig läuft McStorm noch ein zweites mal an, um das ganze zu wiederholen, doch diesmal kann sich der Pflücker rechtzeitig aus dem Weg rollen und mit dem Baseball Slide stößt McStorm stattdessen ausversehen den Polen von der Kante des Ringes. Während McStorm noch nach draußen schaut, ob bei seinem Partner alles okay ist, springt der Pflücken neben ihm auf die Beine und will sein Bein im Magen des Schotten versenken, der dieses jedoch noch abfangen kann und festhält. Mit einem Spinning Wheel Kick befreit sich der Pflücker nun aber doch aus dem Griff seines Gegners, verpasst dann dem draußen stehenden O'Connor noch einen schnellen Upeercut und schleudert sich dann selbst mit Hilfe der Seile völlig erschöpft rüber in seine Ecke, wo er sofort den Tag zu Mitch Matyr macht. Matyr springt direkt aufs Top Rope und reißt McStorm, der dem Pflücker noch benommen hinterher gelaufen war, mit dem Price of Beauty (Flying Clothesline) von den Beinen! McStorm überschlägt sich einmal und kommt dann wieder auf die Beine, kassiert aber sofort einen Discuss Forearm von Matyr, der ihn anschließend in die Seile whippt, beim zurück kommen mit einem Flapjack nach oben wirft und ihn mit einem European Uppercut wieder aus der Luft reißt! McStorm landet zwar auf seinen Beinen, kann sich aber kaum noch auf diesen halten und wird mit einem Fishermen Suplex nun direkt auf die Matte geschmettert. Noch einmal versucht McStorm nach oben zu kommen, doch Matyr reagiert blitzschnell, wirft sich noch mal in die Seile und verpasst dem Schotten als krönenden Abschlusss seiner Angriffserie nun auch noch den Drop Dead (Famouser) und geht dann ins Cover gegen McStorm....1...2...doch so schnell ist der Teamkapitän der GoD nicht außer Gefecht zu setzen und er reißt die Schultern rechtzeitig nach oben!

Matyr macht ein paar Schritte nach hinten und will eigentlich nur warten, bis sein Gegner wieder steht, als sich von hinten plötzlich Chris Shaw selbst eintaggt. Matyr ist stinksauer und schreit seinen Partner an, wodurch ein wilde Diskussion entsteht. Geistesgegenwärtig nutzt McStorm diese Gelegenheit, um zurück in seine Ecke zu kriechen schafft den Tag zu Phil O'Connor, der sofort losstürmt und Matyr mit einem Yakuza Kick aus dem Ring befördert. Shaw lächelt kurz und verpasst O'Connor dann aber selbst einen schnellen, aber schallenden Chop, um ihn ein paar Schritte auf Abstand zu bringen, läuft dann seinerseits ebenfalls mit einem Yakuza Kick hinterher und trifft, kann O'Connor aber nicht von den Beinen reißen. Also hebt Shaw seinen nun benommenen Gegner an und verpasst ihm direkt eine Powerbomb in der Mitte des Ringes und geht ins Cover...1...doch O'Connor kickt sofort aus. Shaw ist ziemlich überrascht und als er sich wieder über seinen Gegner beugt, um ihn nach oben zu ziehen, kassiert er einen Kick Up Pele Kick und O'Connor springt wieder auf die Beine, feuert seinem Gegner einige Foream Smashes in die Fresse und verpasst ihm dann auch sogleich Bloody Sunday (Lift Single Underhook DDT). Doch so schnell zu Covern wäre nicht O'Connors Stil und so zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine und nimmt ihn auf die Schultern zum Californian Twist (F5). Im letzten Moment kommt Shaw von den Schultern seines Gegners herunter und taggt selbstständig sofort Mitch Matyr wieder ein, der sich eben gerade so wieder auf die Ecke hochziehen konnte. O'Connor zieht nun Matyr auf seine Schultern, marschiert mit ihm einmal durch den Ring und haut ihm mit dem Californian Twist bei sich auf die Ringecke, wobei aber ausversehen auch der Referee mit umgeknockt wird! Doch die GoD nutzt das natürlich eiskalt aus und latscht jetzt zu dritt auf Matyr ein. Der Pflücker rastet auf der anderen Seite völlig aus und will gerade in den Ring, als McStorm sich ihm zuwendet und ihn angrinst. Plötzlich wird der Pflücker von hinten vom Apron gezogen! Es ist The Brick der den Pflücker direkt in die Absperrung wirft! Shaw schaut sich verdutzt nach seinem Partner um und merkt nicht, dass Hazard plötzlich neben ihm steht! Da setzt es auch schon einen Lonely Call Superkick für Shaw und gleich im Anschluss kassiert er auch noch den Death DT auf das Apron! Inzwischen hat sich McStorm wieder dem letzten verbleibenden Gegner zugewand und O'Connor taggt gerade Henryk Chobry ein. Gemeinsam heben O'Connor und McStorm Matyr noch einmal hoch und schmettern ihn mit einer Double Buckle Bomb in die Ecke, nur um ihn dann in Chobrys Arme laufen zu lassen der nun die Henryk-Bomb (Batista-Bomb) nachlegt! Nun muss der Pole den Spargel nur noch ernten und der Referee zählt erschöpft das Cover...1....2....3!
Sieger via Pinfall: The Group of Destruction

Die Group of Destruction hat es geschafft hier noch mal einen bedeutenden Sieg zu erringen und das gegnerischen Team auseinander zu nehmen, auch wenn nicht mit ganz fairen Mitteln. Zufrieden klopft McStorm seinen Teammitgliedern auch die Schultern und verlässt dann grinsend die Halle. Auch Phil O'Connor folgt ihm, doch der Rest der GoD bleibt noch im Ring. Hazard, The Brick und Henryk Chobry umkreisen sich nun und plötzlich gehen Brick und Hazard gemeinsam auf Chobry los und prügeln ihn gemeinsam bis in eine Ecke und dort dann nach unten auf den Boden. Als Chobry erst mal am Boden ist, fodert The Brick Hazard auf, doch noch mal ein Running Knee aus dem laufen nachzulegen. Hazard nimmt sofort Anlauf, wird von Brick aber mit dem Brick Smasher (Spear) aus dem Lauf gerissen! Triumphierend stellt sich The Brick über Hazard und streckt seinen Arm in die Luft doch hinter ihm hat sich Chobry noch mal hochgekämpft, schleicht sich an The Brick heran und tippt ihm auf die Schultern. Als Brick sich umdreht, kassiert er direkt einen Tritt in den Magen und kassiert dann auch noch die Henryk-Bomb! Die Crowd jubelt das erste mal so richtig für den Polen und nach diesem kleinen Teaser für das kommende PPV Match der drei geht Unleashed off Air...

Credits:
2. Match – Cesaro
3. Match – Dogu Alman King
Rest - WFE
 
Gute Show für uns. Freut mich, dass O'Connor den Alkoholiker besiegt hat.
Die Ansetzungen für den PPV sind interessant. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] rumble war und summer Party sind das selbe? irgendwie ist das alles verwirrend... und das ist aber nach der 6. Unleashed Ausgabe oder?
Das Chobry im Match sein würde hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der Sieg und der Pin freut mich. Der Beatdown war dann so zu erwarten und logisch als Aufbau für den PPV. Auf das Match gegen die beiden kleinen bin ich gespannt. Die klarere Positionierung als Face/Tweener ist gut!
Allgemein wurde in dieser Show sehr viel aufgebaut. Das Segment mit dem Bike von [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] war witzig :D
turnt [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] oder ist er schon geturnt oder ist er ein John-Cena-Face? :rolleyes:
Wieder paar sprachliche ungereimtheiten und paar schwächen in manchen Sätzen die leider das lesen erschwert haben :(
 
Was genau verstandest du denn nicht? @TheWall13
bzw. Was war denn verwirrend? :)
Zumal man ein paar sprachliche Fehler akzeptieren sollte, da wir Woche für Woche ordentlich am arbeiten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matches für SummerParty haben was. Mantis gegen Connor und mal wieder Silent gegen McStorm. Es war immer eng und wird auch weiter eng bleiben. Rode ist die Zukunft und wird in absehbarer Zeit sein Titelmatch bekommen.
Ich habe nicht mitgezählt, ist das Turnier entschieden?
 
Was genau verstandest du denn nicht? @TheWall13
bzw. Was war denn verwirrend? :)
Zumal man ein paar sprachliche Fehler akzeptieren sollte, da wir Woche für Woche ordentlich am arbeiten sind.

Einmal wurde von Rumble War und einmal vom Summer Party PPV geredet... Ist das das selbe? und findet das statt der 6. Folge statt oder danach? Das wurde für mich leider überhaupt nicht klar und deswegn bin ich verwirrt... :(

The Lonely Star geht die Stage herunter und trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie auch eine Jeans. Er slidet in den Ring und klatscht kurz mit Mantis ab, die recht lässig auf ihre heutigen Gegner warten.
:confused:
 
Einmal wurde von Rumble War und einmal vom Summer Party PPV geredet... Ist das das selbe? und findet das statt der 6. Folge statt oder danach? Das wurde für mich leider überhaupt nicht klar und deswegn bin ich verwirrt... :(

:confused:

Nein, der Rumble War war in der letzten Staffel. Am Sonntag ist der Summer Party PPV. Zwischen den PPVs kommen immer 5 Unleashed Ausgaben, sodass wir am Ende einer gesamten Staffel 2 PPVs und 10 Unleashed Shows hatten.

Was ist mit dem Zitat?
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] danke für die erklärung.

The Lonely Star geht die Stage herunter und trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie auch eine Jeans. Er slidet in den Ring und klatscht kurz mit Mantis ab, die recht lässig auf ihre heutigen Gegner warten.
Lies das nochmal, das macht so keinen sinn wie es da steht ;)
so würde es sinn manchen:
The Lonely Star geht die Stage herunter und trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie auch eine Jeans. Er slidet in den Ring und klatscht kurz mit Mantis und ??? ab, die recht lässig auf ihre heutigen Gegner warten.
oder so:
The Lonely Star geht die Stage herunter und trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie auch eine Jeans. Er slidet in den Ring und klatscht kurz mit Mantis ab, der recht lässig auf die heutigen Gegner wartet.
oder auch so:
The Lonely Star geht die Stage herunter und trägt wie immer ein Muskelshirt, sowie auch eine Jeans. Er slidet in den Ring und klatscht kurz mit Mantis ab, die beiden warten recht lässig auf ihre heutigen Gegner.

Zur Erklärung: Laut dem was da steht kommt Matyr in den Ring und klatscht mit Mantis macht und irgendwer wartet lässig auf seine heutigen Gegner, wegen dem "warten" müssen es mehrere sein, aber es ist nicht klar ob mehrere gemeint sind oder wer? Ich habe erst durch die Paarung gesehen, dass es nur ein 2 on 2 Match ist, war ursprünglich wegen der Formulierung aber von einem Trios Match ausgeganegn und dass nur der dritte des Teams erwähnt wurde. Musste mehrmals die Passage lesen um da durchzusteigen, was da jetzt gemeint ist... :(
 
Also ehrlich gesagt suchst du ja förmlich nach Fehlern....schreib doch mal ein Match, mal sehen, ob du es dann besser kannst.
Vielleicht mal die allgemeine Show loben oder dort die Kritik allgemein äußern und nicht nach Fehlern in Sätzen suchen.
Keiner ist perfekt, so passieren auch mal ein paar Fehler...
 
Natürlich kommt es hier ab und an mal zu Fehlern - und zwar in jedem Bereich: Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck. Das ist seit es die WFE gibt so, und das ist mir seit der ersten Show aufgefallen. Schlimm ist das aber nicht, da von allen Writern eine Menge Arbeit drinsteckt. Von daher finde ich das alles andere als schlimm, wenn mal ein paar kleine Fehler passieren. Und überhaupt: Die WFE sucht Writer, also: Jeder kann es besser machen. Einfach als Writer melden. :) So lange gilt es, den Writern Respekt für ihre Arbeit zu zollen. Weiter so Männer, ihr seid die WFE!
 
Es war nur ne anmerkung, dass ich an der Stelle nicht so wirklich wusste was gemeint war und was gebraucht habe, bis ich darauf gekommen bin, da es doch was verwirrend war. Ich schreibe selber bei meinem Spiel auch Matches, beziehungsweise kurzversionen. Warum ich mich nicht als Writer bewerbe? Einfach weil mir das nötige Wrestlingverständnis in Bezug auf Moves fehlt um ein sinnvolles und logisches Match genau zu booken und mehr zu machen als die erwähnung einiger Moves/Signatures und die Reihenfolge in der sie vor kommen, ohne dass klar wird, was da sonst so im Match passiert.. Es würde halt ziemlich langweilig und unlogisch werden, weswegen ich keine wirkliche Verstärkung für das WFE-Team bin... [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Ich würde jetzt nicht "Ich hab's Euch gesagt!" sagen, aber...

Ach scheiß drauf: ICH HAB'S EUCH GESAGT!!!! HAHAHAHA!!!! SIEG!!! VICTORY, BITCHES!!! HAHAHAHAHA!!!!!! PARTY!!!!!! :yes::yes::yes:


Bewertung kommt später. :)
 
Ja! Und zwar dringend und so schnell wie möglich! Wir sind im Moment viel zu knapp besetzt!
melde mich hiermit zum dienst, mr. Krabs!
spongebob.wikia.com/wiki/File:Help_Wanted_Gallery_(14).jpg
spongebob.wikia.com/wiki/File:Help_Wanted_Gallery_(10).jpg
(fotos können nicht eingebettet werden)
genug offtopic, zurück zur WFE! Geile Show! Großes Lob! Richtige Matchausgänge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Turnier ist rum. Endlich möchte man sagen. Nein es war nicht gänzlich schlecht! Aber eben nicht so auf dem hohen Niveau wie sonst.


Match 2 [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] nicht persönlich nehmen, aber ich glaube das war dein am schlechtesten geschriebenes Match ever ;). Ich kam überhaupt nicht rein. Aber wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen, denn im Umkehrschluss sage ich ja auch damit das mir sonst deine Matches gut gefallen und ich diese sehr gut lesen kann!!! Aber auch in dem Fall gilt, Danke für die Mühe! Und der Beatdown hat mir gefallen
:sport:



Der Rest war gewohnt gut. Freue mich auf den Weg zur nächsten Großveranstaltung.
 
Das Turnier ist rum. Endlich möchte man sagen. Nein es war nicht gänzlich schlecht! Aber eben nicht so auf dem hohen Niveau wie sonst.


Match 2 @Cesaro nicht persönlich nehmen, aber ich glaube das war dein am schlechtesten geschriebenes Match ever ;). Ich kam überhaupt nicht rein. Aber wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen, denn im Umkehrschluss sage ich ja auch damit das mir sonst deine Matches gut gefallen und ich diese sehr gut lesen kann!!! Aber auch in dem Fall gilt, Danke für die Mühe! Und der Beatdown hat mir gefallen
:sport:



Der Rest war gewohnt gut. Freue mich auf den Weg zur nächsten Großveranstaltung.

Darfst mir gerne mal per PN schreiben, was ich sonst anderes gemacht hatte als bei meinen "besten" Matches. Würd mich freuen. :)
 
Oben