WFE Unleashed #05 (Staffel 12) aus Köln/Deutschland (27.03.2016)

WFE

Upper Card
Es ist wieder Sonntag im Land geworden. An diesem Tag, auf diesen ausnahmsweise auch Ostern fällt, hat das Überraschungs-Ei WFE es wieder geschafft: Die Kölner Arena ist mit 7.000 Zuschauern ausverkauft. Laut internen Quellen, waren die Tickets jedoch nicht so gefragt, wie in der Woche zuvor. Und noch eine Sache ist anders: Nächste Woche findet der erste PPV des Jahres statt! Primal Being nennt sich dieser und verspricht große Spannung. Nun aber genug des Vorgeplänkers. Die Fans sind heiß und es ist an der Zeit, dass die Show beginnt. Mit einem kleinen Feuerwerk, welches rhytmisch und farbenfroh das Unleashed-Theme untermalt, wird die Show wie gewohnt eröffnet. Natürlich jubeln die Fans bei diesem Anblick und der Jubel wird noch größer, als die Musik von Tommy aus den Lautsprechern dröhnt.


Der ehemalige Matchmaker, der anscheinend keine neue Position seit der Neueröffnung bekam, kommt unter tosenden Jubel zum Ring. Für den heutigen Anlass hat er sich extra in Schale geworfen und einen Anzug angezogen. Diesmal hält er auch etwas Abstand von den Fans, anscheinend hat er aus der unliebsamen Begegnung vor einem Monat gelernt. Im Ring lässt er sich ein Mikrofon geben. „Sehr geehrte Zuschauer...“ beginnt die WFE Legende ungewohnt förmlich. „Ich begrüße euch zur letzten Ausgabe vor WFE Primal Being.“ erneut setzt Tommy ab und provoziert so einen kleinen Applaus. „Inzwischen sind über 5 Jahre vergangen, seit die WFE, wie ich sie kannte, untergegangen ist. Damals lag es u.a. an einem Flugzeug-Absturz von CM Naitch. Dies änderte viel. Das Geschäftsmodell wurde geändert und ein halbes Jahr später, wurde ein Staffelsystem eingeführt, was den Beginn der „neuen WFE“ kennzeichnete. Wahrscheinlich kennen viele die Stars der alten WFE nicht. Leute wie z.B, Mastrio, Jimmy Creed und The Desertghost gerieten seitdem immer mehr in Vergessenheit, während andere die neue WFE nicht aufgeben wollte. Hiroshi Yamamoto und Germanus, die bereits in der alten WFE waren, hatten in der neuen WFE ihren Durchbruch. Frakes tauchte immer mal wieder auf und auch Lightfire war immerhin selten zu sehen. Nächste Woche wird die alte WFE für eine Nacht auferstehen und die Stars, die in Vergessenheit geraten sind und auch nicht mehr in der offiziellen WFE Geschichte auftauchen, werden zeigen, dass sie sich nicht vor den Newcomern verstecken müssen. Und jetzt gebe ich die ersten beiden Wrestler, des Teams Alte WFE bekannt!“ Die Halle ist still und alle warten gespannt, welche Namen Tommy nun nennen wird. „Der Erste ist ein Name, der erst kurz vor dem Untergang seine große Zeit bekam. Der Andere ist ein Phantom längst vergangener Zeit. Diese beiden werden am Sonntag zusammen mit mir in den Ring steigen. Ladys & Gentleman, Johnny 3 Tears & Justin sind wieder da!“ Einige wenige Fans applaudieren. Anscheinend sind die beiden nicht komplett vergessen. „Aber sie werden erst in der kommenden Woche in WFE Comeback geben. Als kleines Warm-Up werde dafür ich heute im Main Event in den Ring steigen!“ Diesmal kommt großer Jubel auf. „Ich werde gegen Cereese aus dem Team Neue WFE antreten. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei Unleashed!“ Mit diesen Worten geht Tommy aus der Halle. Kurz darauf kommt Brick in die Halle, der mit Jubel empfangen wird. Anscheinend hat der Ex-Rookie sich eine kleine Fanbase aufgebaut. Ganz im Gegensatz zu BoBi Deluxe, dessen Musik nach Bricks ertönt. Seine hochnäsige Art scheint nicht bei jedem sonderlich gut anzukommen. Beide machen sich bereit, anscheinend werden sie das erste Match des Abends gegeneinander bestreiten.


1. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. BRICK

Die Ringglocke läutet und beide Kontrahenten beginnen sich zu umkreisen.The Brick täuscht einen Legkick an, doch stürmt dann auf BoBi zu und drängt diesen in die Ecke.Dort bearbeitet er diesen mit Knees in die Magengrube bis der Referee Brick anweist von Deluxe abzulassen. Brick lässt tatsächlich kurz ab, aber dann packt er sich seinen Gegner und whippt diesen in die entgegengesetzte Ringecke , rennt an und zeigt einen European Uppercut gegen den in der Ecke hängenden Deluxe. Nun whippt er Deöuxe erneut in eine Ringecke lässt einen Splash folgen und zeigt dann eine Sitout Powerbomb! Was für ein Start von The Brick. Nun tritt The Brick auf den am Boden liegenden Prince Of WFE ein, bis erneut der Ringrichter eingreift und den Kanadier ermahnt. Danach wird BoBi erneut gepackt und in die Seile gewhippt, doch als The Brick einen Back Body Drop zeigen will, tritt Deluxe ihm hart ins Gesicht. Deluxe zögert nicht lange, tritt Brick in den Magen und zeigt dann einen Rolling Yoshi Tonic mit direktem Pin..One..T...aber The Brick hat in diesem Match bis dato so gut wie nichts eingesteckt und befreit sich direkt nach dem One Count. BoBi rollt sich nun rückwärts aus dem Cover und zeigt eine Clothesline gegen The Brick, noch eine zweite hinterher und lässt als Abschluss einen Swinging Neckbreaker folgen. BoBi folgt Brick nun auf den Boden und hämmert kurz auf ihn ein, bis The Brick einen Arm von BoBi greifen kann und dann einen Armbar ansetzt! BoBi versucht sich vehement aus diesem Griff zu wenden, doch anfangs gelingt es ihm nicht. Nun versucht er in Richtung Seile zu robben , was ebenfalls misslingt. Doch plötzlich hat er die Lösung und greift sich Bricks Fuß und verdreht diesen schmerzhaft, sodass The Brick diesen Griff lösen muss...Beide Wrestler schütteln ihre angeschlagenen Körperteile kurz durch und umkreisen sich danach wie zu Beginn des Matches. BoBi möchte The Brick offenbar nocheinmal zu Boden bringen, was vor wenigen Minuten in einem schmerzhaften Griff endete und diesmal kann The Brick bereits den Takedown Versuch abfangen, nimmt BoBi in einen Headlock und bewegt sich nun langsam wieder nach oben. Dort rammt er Deluxe sein Knie in den Magen ,lässt einen Lowkick folgen, zeigt einen Body Kick und will zum Schluss noch eine Spinning Backfist zeigen ,doch Deluxe kann sich rechtzeitig wegducken und zeigt als Konter einen Backstabber! The Brick liegt nun mit schmerverzerrtem Gesicht am Boden und Deluxe wartet in einer Ringecke darauf, dass sich Brick wieder aufrichtet. Als dies halbwegs geschehen ist ,macht Deluxe eine Kopf-Ab Geste und läuft zum Punt Kick an ,doch The Brick macht Deluxe einen Strich durch die Rechnung und zeigt einen Spear gegen den anrennenden Engländer und lässt ein Cover folgen...One...Two..T,aber Deluxe kann sich kurz nach dem Two Count befreien. Brick wartet bis sich Deluxe wieder aufgerichtet hat und will einen Harte Clothesline gegen seinen Gegner zeigen, doch Deluxe weicht der Clothesline aus und zeigt eine Blue Thunder Bomb mit anschließendem Cover....One...Two....Thre...The Brick kann nochmals seine Schultern hochreißen und sich aus dem Cover befreien.....Deluxe will nun offenbar einen Schlussstrich unters Match Ziehen und steigt aufs Top Rope.



Dort angekommen zögert er nicht lange und springt zum Royal Selection (Frog Splash) ab doch The Brick winkelt seine Beine an und Deluxe schlägt genau auf diesen auf. The Brick bündelt nun seine Kräfte und läd BoBi auf seine Schultern und will einen F-5 zeigen ,doch BoBi hat Glück, dass die Ringseile in der Nähe sind und hält sich an diesen fest. The Brick möchte Deluxe von diesen losreißen ,was ihm auch gelingt ,allerdings trifft BoBi mit seinen Füßen hart das Kinn des Referees der daraufhin ausgeknockt zu Boden geht. Beide Kontrahenten schauen sich verwirrt an, doch dann verpasst BoBi Brick einen Low Blow. Plötzlich springt ein kleiner Mann mit einer Pinguinmaske über die Ringabsperrung, das ist BoBi's Midget Pingu ,den wir hiermit zum ersten Mal seit langem wieder in der WFE sehen! Nun zieht Pingu etwas aus seiner mitgebrachten Tasche: Es ist ein Stuhl. Mit diesem schlägt Deluxe nun immer weiter auf The Brick ein. Nun legt er den Stuhl unter Bricks Gesicht, lässt Pingu Bricks Schädel ein wenig hochheben und zeigt nun einen Curb Stomp auf den Stuhl. Pingu schleppt nun mit aller Kraft seines kleinen Körpers den Referee herbei, lässt Deluxe ins Cover gehen und zählt nun mit der Hand des ausgeknockten Referees den Count....One....Two...Three....!
Sieger via Pin: BoBi Deluxe


Das Match ist vorbei. BoBi geht nun mit dem Stuhl bewaffnet in die Timekeeper Area und lässt sich durch die Ringglocke offiziell zum Sieger dieses Matches machen. Unter lauten Buhrufen verschwinden Deluxe und Pingu in den Backstage Bereich.Kurz danach eilen Sanitäter zum Ring und überprüfen, ob es The Brick gut geht ,der sich nach einem kurzen Check ein Mikro reiche lässt. "Ich habe eine Nachricht für unseren General Manager: "You suck Crola, du gibst einen talentierten Wrestler wie mir keine Chance weil du weißt das ich in kürzester Zeit das Face deiner Liga wäre. Du bist nicht mal dazu fähig mich in ein Match bei Primal Being zu packen. Mit dir als GM kann diese Company nur zu Grunde gehen! Das würde ich dir zu gerne in deine voller Gel triefende Visage schreien! Aber dafür bist du zu Feige. Du versteckst dich hinter deinen lächerlichen Bodyguards die One on One gegen mich kein Land sehen würden. Und wo wir schon von diesen Warmduschern reden kommen sie auch schon." Crola kommt nun tatsächlich raus , allerdings in Begleitung seiner Security die er nun anweist Brick aus der Halle zu schmeißen. Dieser versucht sich dagegen zu wehren ,allerdings ist die Security in der Überzahl und somit wird The Brick unter "Brick" Chants der Zuschauer aus der Halle Gebracht.


Plötzlich sehen wir in das Gesicht von Big JJ. Ein Video wurde eingespielt und der Rookie, der nächste Woche gegen BoBi Deluxe antreten wird, erhebt das Wort: ,,Hi. Mein Name ist, wie ihr alle von euren Postern von mir wisst, Jonas James. Und ich hasse dumme Leute; aus diesem Grund mag ich auch Bobi nicht. Dieser ist anscheinend zu dumm und inkompetent eine Uhr zu lesen und zu bemerken, dass sein Match nicht ansteht und nebenbei bemerkt seine Zeit allgemein vorbei ist. Der Herr Evolutionsbremse ist wohl entweder vollkommen dämlich oder lebensmüde, dass er sich mit mir anlegt. Ich bin dabei meinen Status in der WFE als zukünftiger Champion zu stärken, die WFE ist mir alles wert und wenn jemand versucht, mir das zu zerstören, hat er die schmerzhafteste Selbstmord-Methode gewählt. Liebe Fans, ihr könnt euch auf einen Beat-Down der Sonderklasse freuen. Und der Austeilende werde garantiert ich sein. Habt viel Spaß mit dem Rest der Show. Tschö." Wir schalten weiter.


Nun schalten wir Backstage und sehen Phil O'Connor durch den Backstage Bereich schreiten.Plötzlich taucht eine mysteriöse Gestalt auf-es ist der Neuling Burrell."Na O'Connor ,ist es nicht etwas bitter,dass du nicht von Marsten ausgewählt wurdest, im Team der neuen WFE zu sein,obwohl du Ex Champ warst?“ - "Ach Neuling, halt's Maul und erreich erstmal irgendwas in der WFE bevor du sowas von dir gibst" entgegnter O'Connor. "Phil siehs ein, du bist mittlerweile einfach zu einem Loser geworden. Hast du diese Staffel überhaupt schon irgendwas erreicht?" O'Connor muss daraufhin müde lächeln und will sich gerade umdrehen und weitergehen, bevor er es sich anders überlegt und möchte Burrell ein heftigen Schlag verpassen, der diesen zu Boden sinken lässt. Doch dieser ist bereits verschwunden. Mit einem genervten O'Connor schalten wir wieder weg...


Backstage steht Henryk Chobry bei Kurt Engels!
Engels: „Guten Abend, Herr Chobry – nächste Woche steht ihre erste große Titelverteidigung an. Wie fühlen Sie sich, jetzt wo Sie dem Beast gegenübertreten müssen?

Chobry: „I said it last week and I will say it again: This title is all I ever wanted, I respect Miles, but I don't fear him and I will sure as hell not lose to him.
Engels: „Was glauben Sie, haben sie, was ihr Gegner nicht hat?
Chobry: „Honor, heart, soul....but most importantly I have great family that supports me. I have to fight and win for them and Miles doesn't know anything about this, because his family is dead!!!
Ein Raunen geht durch die Halle, doch Chobry weiß um diese geschickt gesetzte Provokation und fährt fort.
Chobry: Tonight, my grandfather is here to watch me. He teached me everything in live and I want to make him proud!
Das Bild zeigt nun Chobrys Großvater in der Halle – ein alter, schwacher Mann lächelt glücklich und winkt in die Kamera.

Doch da wird der alte Mann plötzlich von hinten gepackt und auf eine Schulter gezerrt! Es ist Chris Miles, der sich mit dem alten Mann auf der Schulter und einem Mic in der Hand nun in den Ring begibt. „So Chobry, du meinst also, du kannst einfach so meine tote Familie erwähnen? Pah, wenn du den alten Mann hier retten willst, dann solltest du besser ganz schnell hier raus kommen!“.
Da kommt Chobry auch schon auf die Rampe und will in den Ring rennen, doch Miles warnt ihn „Stop! Noch einen Schritt weiter und du kannst den alten Mann ins Krankenhaus fahren!“ Chobry bleibt mit angsterfülltem Blick stehen und blickt hoch zum Ring, wo Miles nun weiterspricht. „Hör zu Chobry, ich will das du da vorne jetzt auf die Knie gehst, oder hier wird gleich etwas schlimmes passieren.“ Doch Chobry schüttelt nur mit dem Kopf und starrt Miles weiter an. “AUF DIE KNIE!!!“ schreit Miles und Chobry sinkt langsam auf den Boden. Auf Miles Gesicht macht sich ein breites diabolisches Grinsen breit und er spricht weiter. „Sieh dich an – das ist also der große Henryk Chobry – er kriecht vor mir wie ein Wurm! Doch er ist nicht nur unfassbar schwach, sondern auch unfassbar dumm, wenn er mir tatsächlich vertraut!“ Chobry schaut erschrocken nach oben, doch da ist es schon zu spät. Miles wirft das Mic zur Seite und verpasst dem Großvater des Polen den Jackhammer! Sofort springt Chobry auf und sprintet zu seinem Großvater, der von Miles nun mit den Füßen aus dem Ring geschoben wird. Chobry fängt ihn ab, bevor er noch mal vom Ring aus auf den Hallenboden knallen würde und ruft dann fast schon heulend nach den Ärzten, damit Hilfe kommt. Gemeinsam mit den Ärzten schafft er seinen verletzen Großvater aus der Halle, während Miles das ganze Geschehen vom Ring aus freudig beobachtet und von der gesamten Halle in Grund und Boden geboot wird. Chobry dreht sich nicht noch ein weiteres mal zu ihm um, für ihn geht es jetzt nur darum, seinen Großvater zu retten, doch in seinem Gesicht kann man die Wut, die Trauer und die Verzweifelung deutlich erkennen, als er aus der Halle verschwindet. Nach dieser schrecklichen Szene schalten wir erst mal wieder in den Backstagebereich.


Backstage sehen wir nun erneut den "Master Of Destruction" Phil O'Connor der offenbar nach jemanden sucht. "Marsten" brüllt er und sucht nun weiter im Backstage Bereich.Plötzlich trifft er auf einen anderen WFE Neuling: Cereese! „Phil,falls du irgendetwas von John willst, musst du ab jetzt zuerst mich fragen, denn ab jetzt gehört Marsten nur mir und Burrell. " - „Bitch verschwinde einfach und lass mich mit Marsten reden ". Doch Cereese blockiert den Weg noch immer und grinst hämisch. O'Connor möchte Cereese nun einfach umhauen,schubst sie weg und lässt nun einen Punch folgen ,doch Cereese kann gerade noch so ausweichen. Auf einmal wird der ehemalige European Champion von einer in schwarz gehüllten Person von hinten niedergestreckt. Nun gibt sich die Person zu erkennen - es ist Burrell. "Phil,Phil,Phil" sagt Burrell zum halb ausgknockten O'Connor " am Sonntag, bei Primal Being wirst du das erste Opfer Burrells...“O'Connor zeigt Burrell daraufhin mit letzter Kraft den Mittelfinger, bevor Burrel O'Connor einen weiteren Schlag verpasst und ihn damit endgültig ins Reich der Träume schickt.


Unter den Klängen der E-Gitarren von Volbeat mit dem Song Dead but Rising betritt The Unknown die Halle. Viele Fans hat er nicht, das Gegenteil ist der Fall. Die Halle buht ihn mehr aus als das sie ihn feiert! Mit einem alten Autokennzeichen in der Hand und der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, geht er langsam die Rampe hinunter, schaut dabei verächtlich zu den Fans und betritt dann den Ring. Er legt seinen Pullover ab und kreist ein wenig mit den Armen, bevor seine Entrance verstummt und die seines Gegners beginnt. Und dieser ist niemand geringeres als Chris Miles! The Beast betritt auch nach wenigen Sekunden schon die Halle, welche ihm lautstarke Buhrufe an den Kopf knallt! Doch jeder der letzte Woche Unleashed gesehen hat, weiß was dieses Biest im Sinne führt und das es ihm vollkommen egal ist, was wer über ihn denkt. Entschlossen und mit einer ordentlichen Portion Wut im Gesicht geht er zum Ring, steigt über die Treppe in diesen und lässt seinen Blick nicht mehr von seinem Gegner ab. Der Referee schaut ob alles okay ist und gibt das Match frei!

2. Match
Singles Match
Chris Miles vs. The Unknown

Die Größen und Gewichtsvorteile liegen hier ganz klar bei Chris Miles, der mit 150 Kg genau 60 Kg schwerer ist als sein Gegner! Doch The Unknown hat definitiv keine Angst und beide Männer gehen sofort in einen Lock-Up! Doch Miles nutzt gleich seine Vorteile aus und drückt The Unknown in eine der Ringecken! Der Referee ist sofort zur Stelle und trennt die beiden! Da rutscht The Unknown unter den Armen von Miles durch, dieser dreht sich um und The Unknown verpasst ihm einen Chop nach dem anderen auf die Brust, so dass diese nach kurzer Zeit schon rot anläuft! The Unknown lässt kurz von Miles ab, dreht sich zur Crowd und reiß die Arme hoch, was aber nur Buh Rufe nach sich zieht. Doch als er sich nach wenigen Sekunden wieder zu Miles dreht, steht dieser schnaufend breit, packt ihm am Hals, wirft ihn in die Ringecke und hämmert wie ein Wilder auf ihn ein! Schläge in den Magen, an den Kopf und klatschende Chops auf die Brust bringen sie Unknown zum Schreien! Doch bevor dieser in der Ecke zusammensacken kann, packt ihn Miles und schleudert ihn mit einem harten Irish-Whip in die nächste Ringecke! The Unknown schlägt ein und gerade als er durch die Wucht wieder aus der Ecke fliegen sollte, kracht die Stiefelsohle von Miles durch einen Running Big Boot genau in sein Gesicht! Ein Raunen zieht durch die Halle und bei The Unknown scheinen sämtliche Lichter ausgegangen zu sein! Er kippt nach vorne und Miles setzt direkt zum ersten Cover an! Eins…Zw…Kick-Out! Damit hatte Miles wohl nicht gerechnet! Recht schnell kann The Unknown aus dem Cover kommen und rollt sich sofort von dem knienden Miles weg in Richtung der Seile, an denen er sich hochzieht! Dich Miles springt auf, rennt los, springt ab und mit einem Crossbody trifft er The Unknown! Doch hat er so viel Wucht drauf, dass beide über die Seile nach draußen auf den Hallenboden Klatschen! Den Fans gefallen solchen heftigen Aktionen und die 7000 hier in Köln jubeln laut auf! Miles kniet auf dem Boden und schüttelt den Kopf, da kommt plötzlich The Unknown angerannt und verpasst ihm einen Low Dropkick! Miles kippt zur Seite, doch will er gleich wieder aufstehen! Allerdings schlägt es ein weiteres Mal ein und wieder liegt Miles! The Unknown steigt auf den Apron und nimmt Anlauf! Diving Double Food Stomp genau auf den Brustkorb von Miles!

Miles reist die Augen weit auf und schlägt die Hände auf die Brust! Dieser Double Stomp hat gesessen! Miles ringt um Luft, aber dennoch zieht er sich an der Zuschauer Absperrung wieder auf die Beine! Doch The Unknown plant den nächsten Angriff! Miles steht und schaut Richtung The Unknown, welcher einen Springboard Moonsault auf Miles zeigt! Doch Miles fängt den Kanadier auf und verpasst ihm einen Running Powerslam auf die Ringtreppe! Schnell rollt sich Miles in den Ring um den Count Out des Referees zu unterbrechen, bevor er sich wieder seinem Gegner widmet! Dieser liegt noch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Treppe, da wird er schon wieder von Miles gepackt. Miles wuchtet The Unknown wieder auf die Schulter und zeigt einen Fireman`s Carry Facebuster (F5) auf den Apron! Nein! The Unknown kann sich abfangen, steht plötzlich auf dem Apron, springt ab und kontert mit einem Tornado DDT gegen Miles! Die Fans in der Halle sind begeistert davon und jubeln auf! The Unknown rollt sich in den Ring, holt Luft und macht sich auf der anderen Seite des Rings für einen weiteren Angriff bereit, während Miles sich den Kopf haltend am Apron hochzieht! The Unknown rennt los und will einen Suicide Dive zeigen, doch Miles hämmert ihn einen Forearm Smash entgegen und The Unknown geht K.O.! Miles rollt sich in den Ring und schaut zu The Unknown, welcher vor den Seilen kniet! Miles rennt in die Seile und nietet The Unknown mit einem Running Knee Strike um! Cover von Miles! Eins…Zwei...Dr…Kick-Out! The Unknown kann sich im letzten Moment befreien und bleibt weiterhin im Match! Miles kann es nicht fassen, steht wütend auf und brüllt seinen Gegner an, endlich aufzustehen! Doch The Unknown ist völlig fertig und schwer getroffen. Miles packt ihn und stemmt ihn hoch! Zeit das Match hier zu beenden und Miles hämmert The Unknown mit dem Jackhammer auf die Matte! Eins…Zwei…Drei!
Chris Miles gewinnt gegen The Unknown. Matchzeit: 7:59 Minuten.

Miles hat nach der Ansage gegen Chobry nochmal taten folgen lassen und The Unknown besiegt. Der Referee erklärt ihm offiziell zum Sieger, doch plötzlich wird Backstage geschaltet.

Wir sind im Büro von Harry Crola. Dieser betritt gerade sein Büro... zusammen mit gefühlt 30 Mitgliedern der Safety Sec., die wiederrum BRICK im Gepäck haben. Dieser versucht sich zu befreien, doch kann er gegen die gewaltige Übermacht nichts tun. Er wird in den Sessel vor Crolas Schreibtisch gedrückt, während der General Manager auf der anderen Seite platz nimmt. „Brick, Brick, Brick...“ beginnt Crola. „Ihre Worte nach ihrer bedauernswerten Niederlage haben mich zu tiefst verletzt.“ - „Fick dich, Crola.“ antwortet Brick daraufhin. Crola scheint diese Beleidigung nicht zu stören. „Wissen sie, vor zwei Jahren hätte ich Sie einfach entlassen. Aus … gewissen Gründen, geht das aktuell jedoch nicht. Daher möchte ich Ihnen eine Chance gebeb.“ fährt Crola fort, doch wird er erneut von Brick unterbrochen. „Darf ich raten? Ihre Chance besteht darin, mich in einem Handicap Match gegen die Creme de la Crema der WFE zu stecken.“ Crola muss Grinsen. „Was denken sie von mir?“ fragt der GM mit den öligen Haaren seinen Angestellten. „Diese Methode hätte keinen Stil und außerdem ist dies das Verfahren, einer anderen Liga. Lieber mag ich eine interessantere Art, immerhin muss man seine Angestellten motivieren. SO werden sie in der kommenden Woche, beim Primal Being PPV, tatsächlich um ihre Existenz kämpfen. Sie treten gegen die zwei anderen Lose... entschuldigen Sie … Wrestler mit besonderen Talenten an. Gegen The Unknown und The Metal. Dabei heißt es: Alle gegen Alle. Die Verlierer werden bei Unleashed #6 nichtmal in die Halle gelassen, während der Sieger ein Match bestreiten wird. Ich hoffe, dass sie dadurch endlich wieder Erfolg haben werden.“Brick möchte protestieren, doch bevor er dazu kommt, wird er von der Safety Sec. Wieder weg gebracht, während Crola sich zufrieden in seinen Stuhl lehnt.


Als nächstes steht die Vertragsunterzeichnung zwischen Mantis und Luke Geld an, welche ein Match um den Destiny Koffer bei Primal Being bestreiten werden. Die Musik von Luke Geld erklingt auch schon und unter lautem Jubel betritt er die Halle! In voller Ring Montur steht er auf dem Titantron und lässt sich feiern. Langsam geht er die Rampe hinunter und steigt über die Treppe in den Ring, wo schon ein Tisch aufgebaut ist und die Vertragsunterlagen bereit liegen! Geld steigt noch auf eines der Turnbuckles um zu posieren, bevor seine Musik schlagartig erlischt und die von Mantis erklingt. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und steht auf dem Titantron! Die Crowd wirft ihm lautstarken Heat entgegen, doch Mantis hat tatsächlich auch ein paar vereinzelte Hardcore Fans. Aber das alles interessiert Mantis kein Stück. Er schaut durch die Halle, rotzt Richtung Zuschauer und macht sich dann auf zum Ring! Er wirkt hier noch entschlossener als sonst. Er springt auf den Apron, schwingt sich über die Seile in den Ring und stellt sich direkt vor Luke Geld! Sofort schreien die ersten Fans auf, die hier sofort mit einem Brawl gerechnet haben. Doch sofort sind zig Referees da und stellen sich dazwischen. Nun wird auch die Security herbei gerufen, die das ganze zusätzlich absichern sollen. Auch wenn sich beide langsam voneinander entfernen, belächeln sie die Sicherheitsmänner nur. Beide stehen jetzt auf jeweils einer Seite des Tisches, auf dem die Unterlagen liegen und Geld packt gleich mal eine Axt auf den Tisch. Ein erstes Raunen geht durch die Halle, doch Mantis zeigt sich unbeeindruckt! Er lässt sich ein Mic geben. „Manche Schwachköpfe sagen, dass ich keine großen Matches gewinnen kann. Ich sei nicht in der Lage, die ganz großen Titel zu halten oder zu bekommen. Das es aber vielleicht daran liegen könnte, dass mich grundsätzlich irgendein Penner, der da hinten sitzt und sich GM nennt, verarscht, das erwähnen sie nicht!“ Mantis macht eine Pause, während die ersten Fans Schmähgesänge anstimmen. „Ja, ihr Vollpfosten müsste natürlich gleich losjaulen, was anderes könnte ihr ja auch nicht“ Brüllt Mantis in Richtung Fans, wofür er sich natürlich ein lautes Pfeifkonzert anhören muss! „So, Schnauze ihr Pfeifen, ich bin noch nicht fertig!“ Mantis dreht sich zu Luke Geld, welcher mittlerweile die Arme verschränkt hat. „Und du, du kleiner ich-treib-es-mit-toten-Schweinen-in-einer-dunklen-Kammer-Freak, du besitzt auch noch die Frechheit dich mir in den Weg zu stellen und kündigst lautstark an, mir eine Abreibung zu verpassen? Von was träumst du eigentlich nachts? Du warst zu blöd dir damals den Titel von Willie McStorm zu holen, heulst dann ein wenig beim GM rum und schon bekommst du die nächste Chance? Ich glaube neben deiner Haupttätigkeit als Schweine Priester bist du einfach nur die kleine Bitch vom GM!“ Ein Raunen geht durch die Halle, denn Mantis teilt hier in gewohnter Weise verbal ordentlich aus. Aber wer ihn kennt der weiß, dass er immer so redet. Für Luke Geld scheint er sich aber dennoch etwas mehr ins Zeug zu legen. Geld scheint jetzt die Nase voll zu haben und lässt sich ebenfalls ein Mic geben.
 
Falls du ein Röckchen brauchst, sag Bescheid, ich besorge dir eins! Und falls du ein Tempo brauchst um dir die Pipi aus dem Gesicht zu wischen, auch da kann ich dir weiter helfen. Denn der einzige, der Woche für Woche rum heult bist du mein Freund!“ Dafür bekommt Geld ordentlich Jubel von den Fans! „Du meinst, dass ich die Bitch von irgendjemanden bin? Mein Freund, du warst erst Marsten seine Bitch, dann warst du Crola seine Bitch und am Ende hast du den intellektuellsten Arsch geleckt, den es jemals in der WFE gab, den vom Silencer!“ Wieder kommt Jubel auf! „Erst als du wieder einmal alleine unterwegs warst hast du versagt! Sei es bei Fantasymania oder auch bei Unleashed vor 4 Wochen, als der Pole dich abgefertigt hat!“ Jetzt kommen „Henry Chobry“ Chants auf! „Ja, dem Jungen kann man ruhig zujubeln, der ist nicht schlecht. Das einzige was hier schlecht ist bist du, Mantis und es wird Zeit, das wir uns diesem Problem entledigen!“ Jetzt unterbricht ihn Mantis! „Du wirst noch sehen, wer hier wen erledigt wenn du nächste Woche auf allen Vieren vor mir kriechst wie du es vor Willie getan hast!“ Mantis packt das Mic kurz bei Seite und unterschreibt den Vertrag. „Du bist am Zug! Setz dein Zeichen und dann kommen wir endlich zum wichtigen Teil!“ Die Fans werden hellhörig und die Security ist bereit! Geld schaut Mantis an, nimmt sich den Stift und unterschreibt! „Luke, wo ist eigentlich die Kette?“…Geld nimmt sein Mic…“welche Kette?“…Mit der ich dich jetzt durch den Dreck ziehen werde!“…In diesem Moment packt sich Mantis einen der Security Männer, wirft ihn über den Tisch gegen Luke Geld, der daraufhin mit dem Mann umkippt, wirft den Tisch bei Seite und springt auf Geld! Die Fans schreien auf, endlich ist das Gelaber vorbei und die Fäuste fliegen! Doch sind hier ein ganzer Haufen Leute, die das unterbinden sollen. Und genau die stürzen sich sofort auf Mantis und ziehen ihn von Geld runter, während die andere Hälfte versucht Geld aus dem Ring zu bekommen! Doch da geht der erste zu Boden! Mantis schnappt sich einen nach dem anderen und prügelt ihn nieder! 3 Jungs hat er schon ausgeschaltet, da fliegt der nächste auch schon über die Seile nach draußen und dafür bekommt sogar Mantis Jubel! Dieser hat sich befreit, rennt los und springt mit einem Siucide Dive over the Top Rope nach draußen auf den Haufen, bestehend aus Luke Geld und 7,8 Security Männer, die alle samt umfallen! Jetzt hat auch Luke Geld genug, springt aus dem Haufen aus Menschen auf, packt sich einen der Sec Männer und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, welche zerspringt! Da steht schon der nächste parat, doch dieser kassiert einen Tritt in den Magen, wird hochgestemmt und bekommt eine Powerbomb auf die Absperrung verpasst! Zeitgleich verteilt Mantis an 3 weiteren Sec Männern Schläge und Tritte gegen sämtliche Körperregionen!

Geld hat sich den nächsten geschnappt, stemmt ihn hoch und wirft ihn dieses Mal Richtung Mantis, der aber geschickt ausweichen kann und auf Geld zustürmt! Beide krachen in einander und hämmern sich die Fäuste gnadenlos gegen den Schädel und ins Gesicht! Doch wieder stürmen von links und rechts Sec Männer auf die beiden los! Prompt hören sie auf, drehen sich zu den Männern und empfangen sie mit Tritten! Ruck-zuck sind die jeweils 3 Männer am Boden und Geld und Mantis möbeln sich weiter! Doch Geld kann sich einen Vorteil verschaffen! Er nimmt sich Mantis und schleudert ihn gegen die Absperrung, nimmt Anlauf und will einen Spear gegen ihn zeigen! Doch Mantis zieht einen Sec Mann heran und geht selber bei Seite! Geld hämmert den Sec Mann mit dem Spear durch die Absperrung! Geld versucht so schnell es geht wieder auf die Beine zu kommen, dreht sich zu Mantis und bekommt einen harten Schlag mit dem Stuhl direkt auf den Schädel! Die Fans fangen an zu buhen, was aber nicht nur an dem Schlag mit dem Stuhl lag, sondern weil weitere Sec Männer zum Ring gelaufen kommen! Doch Mantis interessiert das nicht! Dem ersten der Neuen, der auf ihn zugesprungen kommt verpasst er einen harten Schlag mit dem Stuhl und holt diesen somit unsanft aus der Luft! Mantis holt gleich ein weiteres Mal aus, da ist es wieder Luke Geld, der ihn mit einem blutigen Kopf voran einen leichten Spear verpasst und somit von den Beinen holt! Doch zum Schlag kommt Geld nicht denn jetzt sind es so viele Sec Männer, dass beide Streithähne getrennt werden können! Luke Geld, der eine Platzwunde von dem Schlag mit dem Stuhl davon getragen hat, wird zur Rampe gedrängt während die anderen Mantis an der Absperrung zu den Zuschauern festhalten. Geld fährt sich mit der Hand durchs Gesicht und erst jetzt scheint er zu realisieren, dass er blutet! Wie ein wildes Tier stürmt er plötzlich los, durchbricht die Security Mauer, slidet in den Ring, schwingt sich auf der anderen Seite über die Seile nach draußen und fliegt direkt auf Mantis, dem er auch direkt mit einem Schlag mitten im Gesicht trifft! Die Fans schreien auf, hier ist noch lange nicht Feierabend! Beide Männer, Geld und Mantis verkeilen sich ineinander und schlagen wild um sich! Ein paar Treffer können sie beide noch landen, doch es sind einfach zu viele Sec Männer und jetzt scheinen diese die Situation auch allmählich in den Griff zu bekommen! Geld mit einer Platzwunde, Mantis mit einer blutigen Nase und ein paar Sec Männer, die hier schon von Sanitätern behandelt werden, dass ist das Ergebnis dieser Vertragsunterzeichnung! Nachdem Geld nun Backstage gebracht wurde, bekommen die Jungs die Mantis festhalten ein Signal und bringen nun auch Mantis aus der Halle. Es wird Backstage geschaltet.

Hier sind wir direkt in der Umkleidekabine von John Marsten. Doch er ist nicht alleine. Danny McStorm, Johann Krueger und Cereese sind ebenfalls da. Nur Jesper fehlt. Sie scheinen über ihr Match bei Primal Being geredet zu haben, als es an der Tür klopft. „Das ist bestimmt dieser Freak!“…meint Danny. Marsten steht auf und öffnet die Tür, doch da steht niemand! Er macht einen Schritt nach vorne um zu sehen ob sich jemand auf dem Gang befindet, da schießt plötzlich Jesper sein Kopf von oben Kopfüber hervor! Marsten zuckt gewaltig, versucht sich aber trotz Herzrasen nichts anmerken zu lassen. „Ich bin ein bisschen spät, ich denke aber das ist nicht schlimm, oder doch?“ Jesper drängt sich an Marsten vorbei in den Raum, er hat einen Sack dabei…“Ich habe für jeden von euch eine kleine Überraschung mitgebracht“…und packt den Sack auf einen Tisch…“Das ist nett Jesper“…meint Krueger, während Danny ihn unterbricht und meint, dass er kein Geschenk will!...“Doch doch doch, alle bekommen ein Geschenk von mir. Denn wer mit Jesper zusammen spielt, bekommt ein Geschenk!“…Während Jesper dies sagt, wühlt er in dem Sack rum und zieht das erste Geschenk heraus. Es ist schick in Papier eingewickelt und mit einer Schleife versehen. „Das ist für dich“…Jesper gibt das erste direkt an Krueger, der sofort beginnt es auszupacken. Es ist eine dreckige, alte Action Figur, der ein Bild von Jason Stand`s Gesicht um den Kopf gewickelt ist….“Danke, Jesper! Wirklich sehr, sehr aufmerksam von dir“…Krueger`s Begeisterung hält sich in Grenzen, aber er scheint die Höflichkeit zu wahren. Jesper schaut ihn an und meint…“Ich habe auch noch mehr wenn du“…da unterbricht ihn Krueger sofort…“nein nein, diese eine hier ist vollkommen ausreichend und wirklich, wirklich toll“…“Okay!“. Nun scheint Cereese dran zu sein. Jesper hält schon das Päckchen in der Hand, steht vor Cereese und streckt es ihr entgegen. Cereese schaut erst noch einmal alle anderen an, die ihr jetzt zunicken. Schließlich nimmt sie es und packt es aus. Hervor kommt eine staubige Glaskuppel mit Boden und in dieser staubigen Glaskuppel ist ein riesiger schwarz weißer Schmetterling aufgespießt, dessen Flügel aussehen wie ein trauriges Gesicht. Cereese schaut erst etwas nachdenklich, doch dann scheint es ihr tatsächlich zu gefallen. „Danke Jesper, ist wirklich schick!“…während alle anderen sehr verwundert zu Cereese schauen, scheint man bei Cereese tatsächlich für eine Sekunde lang Freude im Gesicht erkannt zu haben. Doch Jesper ist noch lange nicht fertig, denn jetzt ist der Kapitän des Teams dran. „Das hier ist für dich, John!“ Marsten schaut Jesper etwas misstrauisch an, doch nimmt er das Geschenk und packt es aus. Es ist ein recht großes, schweres Geschenk. Es ist ein altes, ein sehr altes Buch mit der Aufschrift „Dark Face“.

Was zum Lesen, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Ich selber kann nicht so gut lesen, aber du bestimmt.“…“Ja, ich kann ganz gut lesen Jesper, danke dafür.“… Marsten scheint damit nichts anfangen zu können und legt es bei Seite und meint…“So, haben dann alle ein Geschenk? Weil wir müssen jetzt“…da fährt ihm Jesper ins Wort und schreit schon fast…“Nein! Einer fehlt noch!“…Marsten schaut etwas erschrocken, genau wie die anderen, doch Jesper beruhigt sich gleich wieder…“einer fehlt aber noch“…Jesper greift jetzt mit beiden Händen in den Sack und plötzlich verziehen alle das Gesicht! Ein unglaublicher Gestand macht sich breit und Jesper holt ein großes Paket heraus, welches schon von Fliegen umgeben ist und stellt es auf den Tisch! Dabei spritzt irgendetwas weg! Krueger, der schon würgen muss meint nun…“Also Jungs, es war nett aber ich hab noch was zu erledigen“…dann verschwindet Krueger, man hört ihn noch würgen und husten. Auch Cereese und Marsten stehen auf und Cereese meint…“Ähh Jesper, wir müssen jetzt auch los, du weißt ich hab jetzt gleich ein Match und John muss mich begleiten, also“…Cereese schaut etwas mitleidig zu Danny…“viel Spaß ihr zwei!“…und beide verschwinden. Nun sind es nur noch Jesper und Danny McStorm die im Raum sind. „Pack aus, mein Dicker, es ist nur für dich! Ein ganz besonderes Geschenk, nur für dich!“…Danny schaut mit großen Augen auf das stinkende, triefende Paket! Sein Kopf läuft rot an, er springt auf, stößt Jesper bei Seite und verschwindet in einem Nebenraum! Die Tür knallt zu und man hört eindeutige Geräusche von Danny! Er übergibt sich beeindruckend laut. Die Kamera schwenkt wieder zu Jesper, welcher mit nach links geknickten Kopf auf das Paket schaut und spricht…“ja mein Dicker, es ist ein ganz besonderes Geschenk. Ein besonderes Geschenk, für einen besonderen Freund!“…Jesper brüllt noch zu Danny…“Aber nicht vergessen auszupacken!“…dieser Satz erzeugt gleich ein weiteres richtig lautes Kotzgeräusch von Danny! Jesper ist derweil verschwunden und gerade als die Kamera den Raum verlassen will, öffnet Danny die Tür und kommt wieder herein, hält sich aber ein Tuch vor den Mund. „Dieser beschissene Freak!“…murmelt Danny vor sich hin und geht langsam zu dem Geschenk. Vorsichtig und mit so großem Abstand wie möglich öffnet er es mit einer Hand! Der Karton ist offen und vorsichtig schaut Danny hinein! Es liegt ein schon mit Maden befallener, bunt angemalter Schweinekopf im Karton! Der Gestank muss wirklich unerträglich sein und Danny würgt schon wieder. Doch ihm scheint jetzt so einiges klar zu werden, zumindest sagt dies sein Gesichtsausdruck. Doch es ist noch etwas im Karton. Er zieht einen Zettel mit einem Bild darauf heraus. Die Schrift ist doch den Fäulnis-Saft schon etwas verwischt doch man kann erkennen…“er war mein Spielzeug, nicht deins!“…darunter ist ein Bild, welches man aber fast nicht mehr erkennen kann. Es zeigt einen Wrestling Ring mit einem Käfig darum, an dem viele bunte Dinge hängen und 2 Personen darin, welche anscheinend gerade ein Match führen. Ein Person scheint Jesper zu sein und die andere…gerade als man es hätte erkennen können, knüllt Danny den Zettel zusammen, schnieft wütend und wirft den Tisch samt Paket durch den ganzen Raum! E schreit auf und fängt an zu randalieren! Doch nach wenigen Sekunden hat er sich beruhigt und setzt sich hin…“Okay, ich weiß Bescheid. Das wird nicht nett werden!“…Danny steht auf und verschwindet aus dem Raum. Danny ist schon weg, da tritt plötzlich Jesper, der anscheinend die ganze Zeit im Raum war aus einer dunklen Ecke hervor, schaut durch den Raum, fängt an zu lachen und es wird weiter geschaltet in die Halle, wo der heutige Main Event ansteht!


In der Halle hören wir nun den Theme Song von Tommy und unter ohrenbetäubendem Jubel der Menge, kommt die Legende in die Halle, sprintet die Rampe hinunter, klatscht die Fans an den Seiten ab und slidet dann in den Ring. Seine Musik verstummt, der Theme Song seiner Gegnerin, Cereese setzt ein und die Stimmung in der Halle schwappt sofort ins negative über. Mit Marsten im Schlepptau kommt die Queen of X-Treme langsam die Rampe hinunter und begibt sich ohne große Umwege ebenfalls in den Ring. Sie wirft Tommy einen abwertenden Blick zu, doch dieser lässt sich sein Lächeln nicht nehmen und springt um seine Gegnerin herum. Es scheint alles bereit zu sein, also startet der Referee das Match!

3. Match
Singles Match
Tommy vs. Cereese (w/ John Marsten)

Fokussiert umkreist Tommy seine etwa größere Gegnerin, doch Cereese lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und kann schon den ersten Arm der auf sie zufliegt abfangen und Tommy damit in die Seile whippen. Tommy federt in die Seile und kann beim Zurückkommen nur knapp unter dem Arm seiner Gegnerin hindurch tauchen. Er springt direkt auf das Springboard der gegenüberliegenden Seile und stößt sich von dort zu einem Flying Crossbody ab. Cereese kann die Sache nach dem Einschlag, während des Falls jedoch noch umdrehen und rollt Tommy unter sich in Cover-Position...1..doch Tommy reißt die Schultern hoch! Cereese springt sofort auf und auch Tommy will direkt wieder auf die Beine springen, doch schon während er hoch kommt, packt ihn Cereese und schleudert ihn mit einem Hip Toss noch mal auf die Matte. Tommy will nach der Landung direkt wieder aufspringen, doch auf halber Höhe hämmert ihm Cereese von der Seite ein Running Knee in den unteren Magenbereich! Tommy wird durch die Wucht des Kicks nach oben gerissen und taumelt ein Stück nach hinten. Cereese hämmert ihm sofort einige Forearms in die Fresse, bis er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist und schließt das ganze dann mit einem Discuss Forearm ab! Tommy fliegt in die Seile und bleibt in diesen hängen und Cereese nimmt Anlauf und befördert ihn mit einem Yakuza Kick über die Seile. Tommy landet auf dem Apron und zieht sich schwer atment am Turnbuckle wieder auf die Beine, doch auf der anderen Seite schwingt sich Cereese mit einem Pendulum Kick um die Seile und stößt Tommy damit vom Apron, sodass dieser nun auf dem Hallenboden direkt daneben landet. Auch hier versucht er sich wieder auf die Beine zu ziehen, doch als sein Kopf über den Ringrand ragt, verpasst ihm Cereese aus dem Ring heraus einen Baseball Slide und Tommy wird in die Absperrung gestoßen. Cereese ist aber noch nicht fertig mit ihm. Sie nimmt noch mal Anlauf, macht einen Sprung auf das Top Rope und zeigt den Meteora nach draußen, sodass sie und Tommy durch die Ringabsperrung krachen!

Völlig in Rage springt Cereese wieder auf die Beine und schreit in die Kamera „Das soll euer Captian sein!?“. Dann schmettert Sie Tommy mehrfach gegen den Ringpfosten und wiederholt den Satz jedes einzelne mal vorher noch einmal. Schließlich schiebt sie einen scheinbar völlig kaputten Tommy zurück in den Ring und steigt selbst auf die Ringecke hinauf. Genüsslich schaut sie zu, wie sich Tommy wieder auf die Beine quält und springt dann zum zweiten Meteora ab und reißt Tommy damit erneut von den Beinen und in ein Cover...1...2..doch Tommy kann sich erneut befreien! Cereese kann es kaum glauben und zerrt Tommy wieder nach oben, doch dieser hämmert ihr schon während er hochgezogen wird, mehrfach den Ellenbogen in den Magen und als sie kurz nach oben zurückweicht, schießt er von unten mit einem European Uppercut nach oben und stunnt sie so für einen kurzen Augenblick komplett. So hat er genug Zeit, um Cereese zu umklammern und sie mit einem Realeased Overhead Belly to Belly Suplex hinter sich auf die Matte zu schmettern. Cereese Körper schlägt hart auf der Matte ein, doch zu Tommys Überraschung, steht sie schon fast wieder, als er auch wieder steht und sich zu ihr umdreht. Aus dem Stand heraus verpasst Tommy ihr einen Drop Kick und stößt sie damit nach hinten in die Ringecke. Dann kommt er mit Anlauf und einem weiteren Uppercut hinterher und wir sehen beim Einschlag, wie ein Zahn sich aus dem Mundwerk der Queen verabschiedet und seine Reise in die unendlichen Weiten des Alls antritt. Tommy tritt nach dem Einschlag zur Seite und lässt Cereese nach vorne auf die Knie fallen, doch nicht um ihr Ruhe zu gönnen, sondern um einen Running Neck Snap nachzulegen und ihren Kopf so erneut auf die Matte zu hämmern. Tommy setzt zum Cover an...1...2..doch Cereese kickt aus!

Tommy zieht sich wieder auf die Beine und bleibt hinter Cereese stehen, um zu warten bis sie wieder steht. Cereese hat die Hand am Bund und aus der Stelle wo ihr Zahn war, fließt Blut. Doch Zeit sich darüber Gedanken zu machen bekommt sie nicht, denn da umkrallt Tommy von hinten ihre Oberweite und hämmert sie mit dem Boobplex zurück auf die Matte! Die Fans jubeln laut auf und Marsten rastet am Rand des Ringes fast komplett aus, aber der Referee sorgt dafür, dass er sich vom Ring fernhält. Unterdessen springt Tommy auf das Top Rope und bringt den Rising Star (Split-Legged Corkscrew Moonsault) in Ziel und covert erneut...1...2..doch wieder kann Cereese die Schultern rechtzeitig nach oben reißen. Tommy kann es nicht glauben, doch seine Gegnerin ist härter, als er dachte und gibt einfach nicht auf. Langsam zieht sie sich an Tommys Körper wieder auf die Beine, doch Tommy lässt keine Gnade walten und verpasst ihr den Drive By (Twist of Fate)! Diesmal will Tommy auf Nummer sicher gehen und steigt deshalb auf die Seile, um auch noch den Frogsplash nachzulegen. Die Fans jubeln laut, als Tommy nach oben steigt und schließlich abspringt. Der Frogsplash folgt in seiner schönsten Form und trifft sein Ziel perfekt...1...doch von außen greift Marsten umgesehen vom Referee nach Cereeses Bein und legt es es unter das Ringseil...2...und schließlich sieht der Referee, dass das Bein auf dem Ringseil liegt und bricht das Cover ab.

Tommy springt triumphierend auf, bis er merkt, dass der Referee den Count nicht zu Ende gezählt hat und packt sich dann verzweifelt an den Kopf. Er schaut hinaus zu Marsten der ihn hämisch angrinst, was Tommy ihm mit einem Mittelfinger entgegnet und nun heimzahlen will. Um zu provozieren will er nun erneut warten, bis Cereese wieder steht und ihr einen weiteren Boobplex verpassen, doch noch einmal lässt Cereese das nicht mit sich machen. Als Tommys Hände sie greifen wollen, kommt sie wieder zu Bewusstsein, schlägt wie wild um sich und feuert Tommy schließlich mit voller Wucht den Ellenbogen ins Gesicht. Tommy lässt locker und dreht sich mit vor das Gesicht gehaltener Hand weg. Als er wieder nach oben schaut, spuckt ihm Cereese das Blut aus ihrem Mund ins Gesicht! Der Referee ist stinksauer, doch von der Seite springt Marsten auf das Apron und lenkt die Diskussion auf sich, sodass Cereese nun blitzschnell um Tommy herum springen kann, ihn von hinten in den Eiern greifen kann und ihn mit dem Ballsplex auf die Matte schmettern kann! Dann klettert sie auf die Ringecke und bringt von dort aus ihren für heute dritten Meteora gegen Tommy ins Ziel! Hiernach springt sie wieder auf die Beine und sieht, dass Tommy sich gerade wieder aufsetzt und trotz allem noch mal versucht, wieder auf die Beine zukommen. Das lässt Cereese jedoch nicht zu, läuft los und schickt Tommy mit dem Boma Ye nun direkt ins Traumreich. Zufrieden betrachtet sie den zerknautschten Tommy vor sich, zerrt ihn wieder hoch und nimmt ihn nun direkt in den Ansatz zum Package Piledriver, der auch voll durch geht! Die Fans buhen laut, doch Cereese setzt noch nicht zum Cover an, sondern klettert ein weiteres mal auf die Ringecke. Laut schreiend kündigt sie den 630° Splash an, doch da wird sie plötzlich von hinten von der Ringecke gestoßen und der Referee bricht das Match sofort ab!
No Contest
Cereese knallt auf die Matte und auf dem Apron sehen wir einen ehemaligen WFE Intercontinental Champion, Justin der sie von oben herab angrinst und dann in den Ring steigt. Von der Seite springt John Marsten in den Ring und will sich auf Justin stürzen, doch da geht das Licht aus. Als es wieder angeht, steht der Dreamcatcher Johnny 3 Tears im Ring neben Justin und Tommy. Doch hinter den dreien steht niemand anderes als Johann Krueger auf der Ringecke. Krüger springt ab und will die drei mit einem Crossbody umreißen, doch Tommy, 3 Tears und Justin fangen ihn ab und werfen ihn Cereese und Marsten in die Arme. Jetzt steht es schon 3 vs. 3 im Ring, doch geht die Kamera nach oben und auf einem der Lichträger balanciert Danny McStorm bis über den Ring! Doch als er gerade abspringen will, kommt von der anderen Seite plötzlich ebenfalls jemand in eine Kapuze gehüllt über den Träger auf McStorm zu. Der Mann reißt seine Kapuze hoch und es AntEx!!! Der Fallen Angel ist offenbar zurück, um Tommy im Kampf für das Team der alten WFE zu unterstützen. Mit finsterem Blick deutet er auf das Primal Being Logo an der Hallenwand. McStorm starrt mit einem finsteren Grinsen zurück. Aus einem weiteren Kamerawinkel sehen wir noch mal wie sich im Ring Tommy, Justin & Johnny 3 Tears auf der einen, und Krueger, Marsten und Cereese auf der anderen Seite gegenüberstehen, während sich über ihnen McStorm und AntEx einen Staredown liefern. Mit diesem Bild endet die letzte Show vor Primal Being...

Credits:
1. Match - xXAustinXx
2. Match - ebe3:16
3. Match - Dogu Alman King
Segmente O'Connor,Burrell & Cereese - xXAustinXx
Promo Miles & Chobry - Dogu Alman King
Promo Mantis & Geld - ebe3:16
Segmente Team Marsten - ebe3:16
Promo Brick - mk0308
Promo Big JJ - rko out of nothere
Rest- WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boobplex und Ballplex xD... Danke für diesen lachflash :D

Was für eine "Go home" Unleashed Ausgabe zu Primal Being! Jede Story wurde weitergeführt und Burrell hat sich sein erstes Opfer ausgesucht. Klasse :)
 
Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Miles demütigt Chobry und attackiert dessen Großvater
Match of the Night: Cereese vs Tommy
Superstar of the Night: /
OMG-Moment:Miles verpasst Chobrys Großvater ein jackhamer.
 
Auch wenn Lopez dieses Mal fehlte war die Show mit Highlights gespickt. Ich muss sagen dass gerade Miles mir hier sehr gut gefällt. Das Monster erinnert mich an Leute wie Muertes oder Matanza. Die Sache mit Chobry wird jetzt persönlich und es ist für mich die Fehde Nr. 1 im Moment. Das Blackout-Movement nimmt ebenfalls Fahrt auf und wird etwas deutlicher. Geld und Mantis hatten ebenfalls ne gute Promo.

Die Matches waren alle gut gelöst und geschrieben. Ich fand es die letzten Wochen hier aber einen Ticken besser. War teilweise fast etwas unübersichtlich. Kann aber auch sein dass das an mir lag. Die Sieger bzw das Finish war aber überall gut gemacht und passend gewählt.

Mit dem neue vs. alte WFE bin ich ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden. Hier sind mir zu viele Gaststars dabei, Die ich auch einfach nicht kenne. Klar für Veteranen ist das sicher cool. Aber unter neuen WFE hab ich einfach ein anderes Bild. Das wären eben die Rookies dieser Staffel. Dass die Fehde Cereese und Marsten jetzt ebenfalls darin verwickelt wird, überzeugt mich noch nicht. Aber da bin ich zumindest gespannt. Ich hab auch generell nichts gegen so eine Matchart aber ein Sieg über ein paar "Alte" würde die Rookies sicher stärken. Mal sehen wie die endgültige Card aussieht, hätte mir da heute fast etwas mehr Klarheit gewünscht.

Insgesamt gute Show aber es gab gerade zu Beginn stärkere. Mir war heute ein bisschen viel "over the top". Dennoch hab ich viele gute Segmente gelesen. Gerade die Promos haben gesessen. BoBi und Miles kommen momentan am besten rüber für mich. Big JJs Promo war für den Anfang ganz OK aber ich kann mit dem Charakter noch nicht ganz so viel anfangen. Da blicke ich noch nicht ganz hinter das Gimmick. Da hat mir die Darstellung von Unknown beispielsweise Besser gefallen.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Geld und Mantis
Match of the Night: Miles vs. Unknown
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Miles zerlegt Chobry sen.
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night:
Segment mit Miles & Chobry
Match of the Night:
Cereese vs Tommy
Superstar of the Night:
Chris Miles
OMG-Moment:
AntEx kehrt zurück :D
 
Es ist übrigend sehr schwer nach dem Lesen des RAW Berichts in irgendeiner Art und Weise für Wrestling zu interessieren. ^^

Aber gut. Halle ist wieder einmal ausverkauft, aber die Tickets waren nicht ganz so gefragt. Was da los? XD

Los ging es dann mit Tommy, der nach einer kleinen Promo ein Teil seines Teams vorstellt. Davon kannte ich mal gar keinen, was aber nicht sooo schlimm ist. Somit wurde die Show gut eröffnet und gleich das erste Match eingeleitet. Dieses war flott geschrieben und man hat BoBi weiter hin als Heels gefestigt. dazu diente dann wohl auch Pingu, den ich ebenfalls noch nicht kenne. Ebenso hat man Brick wieder einmal abführen lassen. Die paar Sätze die Brick sagte fand ich okay, aber irgendwie auch nicht zu 100% passend. Aber okay

Die kleine Promo von Big JJ und das erste kleine Gespräch zwischen Burell und Conner ha ben mir nicht so zugesagt, aber waren auch nicht schlecht. Also nicht falsch verstehen. Bei Big JJ steig ich noch nicht ganz hinter, was hier sein Ziel ist und warum nun eigentlich Conner in die Sache um Burell mit reingezogen wird weiß ich auch noch nicht so ganz.

Das ganze Segment mit Miles und Chobry war dann aber heftig! Hier wurde das Match auf eine ganz neue Ebene gebracht, der persönlichen und jetzt hat man hier richtig Feuer und Spannung drin. Damit ist sie eine der Top Fehden zur Zeit und wirklich gut geschrieben.

In der nächsten Szene hat man dann erneut Conner, dieses mal kam Cereese dazu und erklärte noch einmal, das Marsten nur ihr Spielzeugt ist. Allerdings sollte man dann hier auch aufpassen, das Cereese oder Burell nicht jedem erzählen was sie vorhaben, denn es wäre dann etwas unwahrscheinlich, das Marsten mal gar nichts merkt bzw. ihn das keiner sagt. Gutes kleines Segment, weiter gehts. Das nächste war Match nr. 2 und somit meins. Daher keine Bewertung. :D

So, und nun haben auch die Verlierer eine Story bzw. eine Fehde. Unknown, Metal und Brick werden gegeneinander gestellt was vollkommen okay ist. Brick gilt hier als Favorit und auch als Face, welches aber irgendwie in einem Aufbau steckt. Als hätte man mehr mit ihm vor. Von daher muss man mal abwarten was da noch kommt.

Nun das Segment mit Mantis und Geld. Dies war ebenfalls von mir und sollte zum hypen des Matches der beiden dienen.
Das Segment mit Team Marsten war auch von mir. Jetzt sollte eigentlich jedem klar sein wer hinter welchen Spielchen steckt.

Der Main Event stand nun an und es war ein sehr interessant geschriebenes Match. Boobplex und Ballsplex - kannte ich so noch nicht - passte aber irgendwie zum Match und auch zum Writer. XD
Gut geschrieben und ebenso der Showdown am Ende, wo man anscheinend bewusste darauf verzichtet hat beide Team richtig ineinander krachen zu lassen, hat mit gefallen. Aber Team Tommy scheint noch ein Mitglied zu fehlen, hier scheint es ja vielleicht eine kleine überraschung zu geben.

Alles in allem eine gute Show mit guten, aber auch mit nicht ganz so guten Segmenten. Mit haben die Shows davor ein klein wenig besser gefallen.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Miles/Chobry & Jesper/Danny
Match of the Night: /
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Jackhammer vs. Opa


Interessant ist es übrigends, das einige User, die hier einen Char haben, noch nicht einen einzigen Satz zu igrendeiner Show geschrieben haben. Vielleicht sollten sich diese User auch mal erheben und etwas schreiben, denn wir machen das hier für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewertung kommt später:D
Ein Ballplex und ein Boobplex ist nicht anderes als ein Back/German Suplex bei denen die Gegner an ihren-um es so auszudrücken- Geschlechtsmerkmalen gegriffen werden xD
 
Ich fand die Show gut. Man hat einiges auf den Weg gebracht, bin aber gespannt wie der PPV Sonntag aussieht.
Miles ist ja jetzt WFE Feind nummer 1. Haut er einfach nen Jackhammer gegen den Opa raus. Ich liebe es! Genauso abgrundtief Böse hab ich ihn mir jetzt vorgestellt.
Ich hoffe das ich am Sonntag den Title gewinne.

WFE vs. WFE find ich noch super spannend. Ein paar Leute dabei die man ewig nicht mehr gesehen hat. Mal gucken wer auf dauer bleibt.


Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Miles Chobry
Match of the Night: Miles vs The Unknow
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Jackhammer gegen Opa

 
Sehr gute Go Home Show
Ich freu mich auf Primal Being

Qualität der Show:*1 -
Promo/Segment of the Night: Chobry
Match of the Night: Cereese vs Tommy
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Jackhammer gegen Opa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neue vs. alte WFE bin ich ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden. Hier sind mir zu viele Gaststars dabei, Die ich auch einfach nicht kenne. Klar für Veteranen ist das sicher cool. Aber unter neuen WFE hab ich einfach ein anderes Bild. Das wären eben die Rookies dieser Staffel.

Und das wurde definitiv falsch interpretiert. Von Anfang an wurde klar gesagt (Siehe Show #1): Staffel-Zeitalter (2011 bis heute) gegen Zuvor (2008 - 2010). Diese Unterteilung ist entstanden, weil die damalige WFE, wie sie in ihrer ersten Form existierte, sich 2011 extrem verändert hat. Daher rührt auch der begriff "alte WFE", einfach weil sie sich sehr verändert hat. Seitdem hat sich die Liga zwar Konsequent weiterentwickelt, einen solchen Umbruch wie 2011 gab es seitdem jedoch nie. Soviel zur Geschichte. ;) Und ja, vielleicht ist es für viele aktuelle leser der Show schwer, gefallen an einem solchen Match zu finden. Da muss ich jedoch sagen, dass dies ein Match ist, für Veteranen. Für leute, die die Liga schon sehr lange verfolgen und gerne mal wieder einige Namen wieder sehen wollen, um sich an die damalige Zeit zu erinnern. Es hat einfach was nostalgisches. Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses Match. Ich freue mich, für eine Nacht Leute wie AntEx oder Johnny 3 Tears wieder zu sehen. Ich rede hier auch nicht von den Usern dahinter, sondern alleine über die WFE Charaktere. Die leute dahinter sind mir nahezu egal. Und wo kann man ein solch nostalgisches Match besser unterbringen, als bei dem Geburtstags-PPV, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden wird? Einen besseren Weg, sich an die Geschichte zu erinner und neueren Lesern die Charaktere von damals näher zu bringen, gibt es doch gar nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung. ;)

Zur Card: http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=42878
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wurde definitiv falsch interpretiert. Von Anfang an wurde klar gesagt (Siehe Show #1): Staffel-Zeitalter (2011 bis heute) gegen Zuvor (2008 - 2010). Diese Unterteilung ist entstanden, weil die damalige WFE, wie sie in ihrer ersten Form existierte, sich 2011 extrem verändert hat. Daher rührt auch der begriff "alte WFE", einfach weil sie sich sehr verändert hat. Seitdem hat sich die Liga zwar Konsequent weiterentwickelt, einen solchen Umbruch wie 2011 gab es seitdem jedoch nie. Soviel zur Geschichte. ;) Und ja, vielleicht ist es für viele aktuelle leser der Show schwer, gefallen an einem solchen Match zu finden. Da muss ich jedoch sagen, dass dies ein Match ist, für Veteranen. Für leute, die die Liga schon sehr lange verfolgen und gerne mal wieder einige Namen wieder sehen wollen, um sich an die damalige Zeit zu erinnern. Es hat einfach was nostalgisches. Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses Match. Ich freue mich, für eine Nacht Leute wie AntEx oder Johnny 3 Tears wieder zu sehen. Ich rede hier auch nicht von den Usern dahinter, sondern alleine über die WFE Charaktere. Die leute dahinter sind mir nahezu egal. Und wo kann man ein solch nostalgisches Match besser unterbringen, als bei dem Geburtstags-PPV, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden wird? Einen besseren Weg, sich an die Geschichte zu erinner und neueren Lesern die Charaktere von damals näher zu bringen, gibt es doch gar nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung. ;)

Zur Card: http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=42878

Ich kann mir das gut vorstellen. Ich wollte das auch nicht kritisieren weil es ja wie gesagt so kommuniziert wurde.
Es ist trotzdem für mich einfach seltsam das es quasi unter neu vs. alt läuft aber die ganz "neuen" sind relativ außen vor. Ich fände es auch ganz geil wenn man einige ehemalige zurückholen will und diese eben gegen neue stellt. Hier fehlt mir gerade vielleicht auch einfach die Bindung zu den Charakteren. Aber für mich ist das Match relativ bedeutungslos. Das soll jetzt nicht böse klingen aber es steht eben relativ wenig auf dem Spiel. Ich finde auch dass ein Geburtstags-PPV mit "Gaststars" eine coole Sache ist und jeder, der hier ein paar Staffeln verfolgt hat, wird es wohl auch mehr feiern.
Es ist ja auch nicht verwerflich dass es eben ein Match auf der Card gibt, das mich anspricht. Das ist für mich völlig in Ordnung. Der Rest gefällt mir richtig gut :)

Es kann eben auch nicht immer was für alle sein, es kann ja gut sein dass es viele "neue" anders sehen, meins ist es persönlich einfach nicht.
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Miles und Chobry
Match of the Night: Cereese gegen Tommy
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Jackhammer gegen den Großvater
 
Promo Miles & Chobry - Dogu Alman King
Schöne Aktion von Miles!

Promo Mantis & Geld - ebe3:16
Da hat Geld aber ordentlich gegen Mantis ausgeteilt. Aber mMn hat Geld nur die Wahrheit gesagt! Für Mantis wird das nächste Match ein entscheidendes Karrierematch werden.

Segmente Team Marsten - ebe3:16
Geil! Erneut Danke ebe3:16 du zauberst mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht!
Beim ersten Auftauchen von Jesper dachte ich noch das er selbst, Geld (wegen den bemalten Schweinsköpfen) und Danny eine Dreierfehde starten werden, aber nun scheint es ja so das Jesper seinen alten Erzfeind und Bruder von Danny rächen will?! Oder täusche ich mich? Das legendäre Match der Beeiden, wo Willie auf der Leiter steht und Jasper von einem Loch im Ring aus die Leiter mit einem Teaser unter Strom setzte, ist doch das was du angesprochen hast, oder?


Das waren für mich die Segmente des Abends!
 
Promo Miles & Chobry - Dogu Alman King
Schöne Aktion von Miles!

Promo Mantis & Geld - ebe3:16
Da hat Geld aber ordentlich gegen Mantis ausgeteilt. Aber mMn hat Geld nur die Wahrheit gesagt! Für Mantis wird das nächste Match ein entscheidendes Karrierematch werden.

Segmente Team Marsten - ebe3:16
Geil! Erneut Danke ebe3:16 du zauberst mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht!
Beim ersten Auftauchen von Jesper dachte ich noch das er selbst, Geld (wegen den bemalten Schweinsköpfen) und Danny eine Dreierfehde starten werden, aber nun scheint es ja so das Jesper seinen alten Erzfeind und Bruder von Danny rächen will?! Oder täusche ich mich? Das legendäre Match der Beeiden, wo Willie auf der Leiter steht und Jasper von einem Loch im Ring aus die Leiter mit einem Teaser unter Strom setzte, ist doch das was du angesprochen hast, oder?


Das waren für mich die Segmente des Abends!

Danke erstmal! :D
Jap, das war das Match was ich meinte. Die Fehde der beiden damals fand ich einfach nur klasse und zu deiner anderen Frage darf ich natürlich nichts sagen. XD
 
Etwas spät, aber ich schaffe noch die Bewertung ;) Verzeiht die kurze Version.

Qualität der Show: 1 -
Promo/Segment of the Night: Segment Chobry/Miles
Match of the Night: Cereese vs Tommy
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Jackhammer gegen den Opa
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Miles/Chobry, Geld/Mantis
Match of the Night: Cereese vs. Tommy
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Jackhammer gegen Chobrys Großvater
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Vertragsunterzeichnung
Match of the Night: /
Superstar of the Night: Jesper der Clown
OMG-Moment: Jackhammer gegen Chobrys Opa :pro:
 
Oben