WFE Unleashed #05 (Staffel 13) aus Düsseldorf/Deutschland (24.07.2016)

Selbst wenn es Karten für die WFE im Verkauf geben würde, du könntest sie dir nicht leisten. Einen Miguel Lopez in Aktion erleben ist sowieso unbezahlbar.

Bratwürste wie Chobry oder Luke Geld kann man sicher auch für 9,99 € beim Kirmesboxen anschauen...
 
Selbst wenn es Karten für die WFE im Verkauf geben würde, du könntest sie dir nicht leisten. Einen Miguel Lopez in Aktion erleben ist sowieso unbezahlbar.

Bratwürste wie Chobry oder Luke Geld kann man sicher auch für 9,99 € beim Kirmesboxen anschauen...


Übelst den Jobberchar und dazu ne große Fresse haben, ja das passt ja gut :D
 
Übelst den Jobberchar und dazu ne große Fresse haben, ja das passt ja gut :D

Pah, ich glaube du hast die letzte Staffel wirklich nicht verfolgt. Es ist eine Bewegung im Gange, Die das Yes-Movement wie einen Flashmob von 4 besoffenen Pennern vorm Aldi aussehen lässt.
#Lopeznation
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Ich dachte wir waren gerade dabei unsere Beziehung zu kitten? Willst du den Klappstuhl etwa erneut ausgraben?
 
Pah, ich glaube du hast die letzte Staffel wirklich nicht verfolgt. Es ist eine Bewegung im Gange, Die das Yes-Movement wie einen Flashmob von 4 besoffenen Pennern vorm Aldi aussehen lässt.
#Lopeznation
@Mantis: Ich dachte wir waren gerade dabei unsere Beziehung zu kitten? Willst du den Klappstuhl etwa erneut ausgraben?

Na wenn das alles ist, hab ich ja nichts verpasst
 
Selbst wenn es Karten für die WFE im Verkauf geben würde, du könntest sie dir nicht leisten. Einen Miguel Lopez in Aktion erleben ist sowieso unbezahlbar.

Bratwürste wie Chobry oder Luke Geld kann man sicher auch für 9,99 € beim Kirmesboxen anschauen...

Also im RibTown kostet die Bratwurst nur 1,50€. ;)
 
Pah, ich glaube du hast die letzte Staffel wirklich nicht verfolgt. Es ist eine Bewegung im Gange, Die das Yes-Movement wie einen Flashmob von 4 besoffenen Pennern vorm Aldi aussehen lässt.
#Lopeznation
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Ich dachte wir waren gerade dabei unsere Beziehung zu kitten? Willst du den Klappstuhl etwa erneut ausgraben?

Das ging nur gegen deinen Char, der mMn in der 12. Staffel besser dargestellt wurde. Du bist trotzdem ein toller Kerl! :)
 
Die Show war gut. Die Logiklücken wurden ja schon oft angesprochen. Bin gespannt ob Ich oder Mantis bald nen neuen Char in der WFE brauchen. Wobei Miles Vertrag läuft eh in dieser Staffel aus.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Mantis haut seinen Onkel K.O.
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: 1 Auge ist besser als keins ^^
 
Das erste Match war ganz gut. The Metal konnte glänzen und wurde fast bestraft, dass er unbedingt Burrell nachmachen wollte. Tavare hat auch ganz gut mitgehalten und mal sehen, wie es für ihn weitergeht. Der Sieger war hier unumstritten, denn The Metal brauchte den Sieg für Burrell.

Ich war leicht überrascht, dass mein alter Char RUBIN einen ONO Auftritt hatte. Das Match war wie der Opener in Ordnung und Burrell wollte wie Metal zuvor, eine Nachricht an seinen Gegner setzen. Die Aktion mit dem Auge ist nicht unbedingt mein Fall und diskussionswürdig, passt aber zur Gangart von Burrell.

Der Main Event war das beste Match. Alle 6 konnten ihre Aktionen setzen und das Team des Champs konnte den Sieg holen. Die Sieger gehen in Ordnung, um etwas Momentum für ihre PPV Matches zu holen.

Die Promos waren alle gut und meine Highlights waren Mantis/Onkel Mantis und das Abschlusssegment. Ich schreibe im PPV Thread meine Meinung zu den einzelnen Matches, aber ich glaube, dass nicht alle Matches in der Form stattfinden werden. Das Abschlusssegment war klasse und McStorm hat Bobi schön ausgetrickst.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Abschlusssegment

Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Augenverlust von RUBIN
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: McStorm/Deluxe Segment
Match of the Night: Luke Geld, Mephisto & BRICK vs. Miguel Lopez, Henryk Chobry & Janinho
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Burrel - Schraubenzieher - RUBIN
 
1. Match – Luke Geld
Hoffe wie immer, dass es mir gut gelungen ist.

2. Match – Dogu Alman King
War gut geschrieben. Nur das Ende verstehe ich nicht ganz. Da hat sich der Ref aus meiner Sicht falsch verhalten. Ich hätte das ganze als technischen K.O. gewertet, aber das ist denke ich mal auch eine Auslegungsfrage

3. Match – harderstyle
Flottes Six Man Tag, das den PPV nochmal gut hypt, der Butcher ist nervlich ein totales Wrack und Mephisto im Moment der einzige, der ihn vor dem totalen Zusammenbruch bewahrt. Das zu lesen tut mir richtig weh. Ich mag meinen Charackter nicht so am Boden sehen. Auch wenn es gut gemacht ist, das muss ich nochmal sagen. Objektiv betrachtet ne Super-Story, aber aus meiner persönlichn Fan-Sicht: Buuuuuuuuuuuuuuuuh!

Promo Metal - blackdragon
Ein bisschen kurz, aber dafür auf das Wesentliche reduziert. Gute Kampfansage. Ich kann nicht meckern


Segment Mantis – Dogu Alman King

Mantis Onkel kommt also zurück... Bin gespannt was daraus noch wird.

Promo BRICK & Chobry – mk0308

Solide das Championship Match gehypt. Gerade the Brick, der bisher ja doch eher Undercarder war hat so richtig deutlich gemacht was diese Titelchance für ihn bedeutet. Trotzdem ist er gegen Chobry leider nur Außenseiter...

Promo McStorm & Deluxe – ebe3:16
Saustarkes Segment! Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und bin auch extrem gehypt auf das Titelmatch. Beide haben ihre Stärken und spielen sie gut gegeneinander aus. Mal sehen wer am Ende Champion ist.


Segment Luke Geld & Mephisto – WFE

Die Segmente mit den beiden gefallen mir richtig gut und ich freue mich, dass der Butcher sich wenigstens an Mephisto noch ein bisschen festhalten kann. Aber trotzdem ist mir das ganze ncht geheuer. Ich fürchte den Absturz meines Chars...

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Bobi vs. Danny
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Die intimen Details aus dem Schlafzimmer des Elternpaares Deluxe
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Mantis/Onkel
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] wird zweimal an einem Abend verkloppt, gewinnt aber trotzdem. Kleiner Wiesel. :D
 
Oben