WFE Unleashed #08 (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (01.05.2016)

WFE

Upper Card
Es ist wieder Sonntag und das bedeutet: Es ist wieder Zeit für WFE! Wieder einmal sind wir in der Heimat der Promotion, in Oberhausen, zu Gast und erneut ist die Halle ausverkauft, wenn auch die letzten Tickets erst wenige Minuten vor der Show weg gingen. Die Show wird mit dem üblichen Intro eröffnet, welches von einem kleinem Feuerwerk begleitet wird um die treuen Fans in Stimmung zu eröffnet. Die Show kann beginnen!

El Camino von Harry Quintana erklingt und schon ist die Halle am Beben. Es ist Danny McStorm der unter lauten Buhrufen die Stage betritt. Bewaffnet mit einer Brechstange und dem gestohlenem WFE World Titel über den Schultern, schaut er wütend durch die Halle und begibt sich dann langsam zum Ring! Vor diesem bleibt er stehen, schaut zu den Fans mit den vielen Plakaten, spuckt vor dessen Füße und betritt dann den Ring. Danny fordert sofort ein Mic und als seine Entrance Musik verstummt und sich die Fans langsam beruhigen, fängt Danny an zu sprechen. „Der Rumble War steht vor der Tür und der Sieger erhält doch tatsächlich dieses hübsche Dinh hier, welches über meinen Schultern hängt.“ Danny macht eine kleine Pause und geht ein paar Schritte durch den Ring. „Nur glaube ich nicht, dass irgendjemand in der Lage sein wird, sich dieses gute Stück hier von meinen Schultern zu holen! Weder irgendwelche Alt Stars, irgendwelche Halbstarken die ein bisschen mit dem Messer umgehen können, noch irgendwelche verdammten Clowns!“ Danny macht nun eine Pause und die Fans in der Halle jubeln auf, denn Danny meinte eben natürlich niemand geringeren als Jesper, den Clown! „Und da sind wir auch schon bei den beiden angekommen, welche mir tierisch auf den Sack gehen!“ Jetzt merkt man, wie Danny hier versucht nicht die Beherrschung zu verlieren. „Das hier ein paar verrückte rumspringen, das war mir klar! Aber letzte Wochen haben es zwei von den gewaltig übertrieben! Luke Geld und Jesper!“ Sofort kommt wieder lauter Jubel auf die beiden Stars. “Eigentlich sollte es einen Kampf beim Rumble War zwischen uns 3 geben, doch wisst ihr was?“ Danny macht eine Pause, schaut einmal rund um den Ring, “ Ich habe da keinen Bock drauf!“ Die ersten Fans fangen an zu buhen, anscheinend will Danny hier kneifen, doch er fährt plötzlich das Mic hoch und schreit schon fast hinein „Ich habe kein Bock mehr auf diese beiden Penner zu warten, ich will euch jetzt, ich will euch hier, ich will euch sofort in einem Fight!“ Die Fans freuen sich über diese Ansage „also kommt raus und holt euch eure Tracht Prügel des Lebend ab! Denn niemand greift mich hier weiter an, sperrt mich in Käfigen oder sonst etwas! Ich hab die Schnauze voll und“…da erklingt auch schon die Entrance Musik von einem seiner Gegner und die Halle springt auf! Es ist Luke Geld der die Stage betritt! Danny schaut freudig zu ihm und brüllt zu ihm, dass er schnell in den Ring kommen soll, aber Geld scheint erst noch etwas sagen zu wollen. „Danny, du möchtest also nicht bis zum Rumble War warten? Weißt du was? Ich auch nicht! Doch gibt es da ein kleines Problem. Denn unser beider Freund, der ach mal gar nicht so lustige Clown ist, wie soll ich es sagen, er hängt grad so locker rum!“ Geld zeigt mit einem Finger auf den Titantron, auf dem live Bilder gezeigt werden! Die Fans schreien auf, denn es ist Jesper, der Kopfüber, anscheinend bewusstlos an einem Schweinehaken hängt! Man kann erkennen das Blut unter seiner Maske hervorläuft und auf den Boden unter ihm tropft. „Ja, wie gesagt, Jesper kann nicht, doch ich hätte da vielleicht einen kleinen Ersatz für ihn gefunden.“

Plötzlich wird es unruhig in der Halle und Danny schaut skeptisch zu Geld. Dieser schaut über die eigene Schulter nach hinten, als plötzlich eine Entrance erklingt, der die Crowd zum ausflippen bringt! Danny McStorm fällt die Kinnlade runter und er kann seinen Augen nicht trauen. Wir sehen einen Baseball Schläger, wir sehen einen Schottenrock! Willie McStorm betritt die Stage! Unglaublich! Die Fans schreien sich die Seelen aus dem Leib, was für ein Empfang für den ehemaligen mehrfachen Champion! Willie und Geld schauen sich an, nicken sich zu und dann machen sich beide auf den Weg in den Ring, indem Danny noch vollkommen geschockt steht! Beide sliden in den Ring, stehen auf und Geld gibt Willie zu verstehen, dass dieser den Vortritt hat. Willie lässt sich das nicht 2 mal sagen und tritt, unter dem schreien der Fans direkt vor seinen Bruder und beiden stehen Nase an Nase, was für ein Moment! Willie sagt etwas unverständliches zu seinem Bruder, aber jeder weiß das es darum geht, das Danny ihn Nachts überfallen hat und ihm seinen WFE World Titel Belt geklaut hat. Plötzlich stößt Danny seinen Bruder weg und jetzt geht es los! Beide prügeln auf einander ein und auch Luke Geld lässt es sich jetzt nicht mehr nehmen. Geld und Willie schlagen auf Danny ein. Es dauert nicht lange und Danny ist am Boden und beide lassen von ihm ab! Willie holt sich noch einmal Unterstützung von den Fans, bevor er Danny einen letzten Tritt verpasst und sich dann das nimmt, was eigentlich ihm gehört, den World Titel! Willie steht nun vor dem liegenden Danny und reist seinen Titel in die Höhe, was für lautstarken Jubel sorgt. Willie dreht sich zu Geld und kassiert dessen Cambrel, einen Double Underhook DDT! Geld schaut auf sein Werk und die Fans sind hin und her gerissen. Doch Geld nimmt sich jetzt den WFE Titel und hält diesen in die Höhe und lässt sich damit feiern. Er besteigt ein Turnbuckle nach dem anderen und gibt den Fans deutlich zu verstehen, dass er der nächste World Champion ist. Geld ist auf dem letzten Turnbuckle, da flimmert plötzlich der Bildschirm auf und man sieht den Schweinehaken, an dem vorhin noch Jesper hing, jetzt nicht mehr! Nun ist es Luke Geld, der erstaunt und auch etwas unsicher schaut. Plötzlich werden Geld die Beine weggeschlagen! Geld kracht auf die Turnbuckles, taumelt aus diesen heraus und zwar direkt in die Arme von Danny McStorm, der wieder aufgestanden ist. H-Bomb gegen Luke Geld! Danny hat „seinen“ Titel wieder und behält Recht, so richtig kann ihm diesen wohl niemand von seinen Schultern holen. Mit einem den Titel in die Höhe haltenden Danny McStorm, einen wackelnden leeren Schweinehaken und einem bewusstlosen ehemaligen, sowie einem vielleicht zukünftigen Champion endet dieses Segment und unter einem lauten Buhen der Fans wird kurz in die Werbung geschaltet, damit die Helfer den Ring für das erste Match des Abends wiederherstellen können.

Als wir aus dieser wieder zurück sind, stehen bereits Cereese & John Marsten im Ring. Plötzlich ertönt eine Musik, die vielen Fans gut im Gedächtnis haben: Burrell! Der Crowd Killer kommt unter lauten Heat in die Halle, während sich im Ring John Marsten bereit macht. Allerdings wird er plötzlich von Cereese nach hinten gezogen, die zeigt, dass sie das Match bestreiten möchte. Zögernd meint Marsten, ob sie sich sicher sei. Als Cereese dies mit einem Nicken bejaht, verlässt er den Ring. Inzwischen ist Burrell im Ring angekommen.

1. Match
Singles Match
Cereese (w/ John Marsten) vs. Burrell

Die Ringglocke ertönt und das Match ist freigegeben.Doch anstatt auf Burrell loszugehen,deutet Cereese zu Burrell und weist diesen an zu ihr zu kommen.Burrell kommt tatsächlich zu ihr und will Cereese ohne Vorwarnung mit einer Clothesline umnieten,aber diese duckt sich weg und zeigt Burrell mit einer Hand an, dass sie ihn erstmal nicht angreifen, sondern nur mit ihm reden möchte."
Egal was Phil sagt, hör nicht auf ihn!“ ruft sie ihm sein Ohr.Daraufhin schubst Burrell Cereese weg, die daraufhin wieder zu ihm kommt." Du hast mir gar nichts zu sagen, Schlampe" entgegnet Burrell und will Cereese eine Ohrfeige geben, die abermals ausweicht."Willst du die ganze Zeit nur die Marionette eines Idioten sein?" schreit Cereese diesmal fast schon, sodass es jeder Schwerhörige auch mitbekommt. "Vertrau mir und du wirst das bekommen,wovon du schon immer geträumt hast - Freiheit" - "…" schweigt Burrell. "Du wirst es nicht bereuen."sagt Cereese lautstark, sodass es Marsten gut mit bekommt. Cereese verpasst Burrell daraufhin einen Elbow und Burrell sinkt widerwillig und wie in Zeitlupe zu Boden. Cereese stellt sich nun mit Beiden Füßen auf ihn.Während alle in der Halle ungläubig schauen,zählt der Referee das Cover:One...Two..Three.

Sieger via Pin: Cereese


Das Match ist vorbei. Burrell verschwindet direkt in den Backstage Bereich während sich Cereese und Marsten unter gemischten Reaktionen feiern lassen. Marsten trägt seine Freundin daraufhin zurück in den Backstage Bereich, wohin wir nun auch schalten.

Wir befinden uns in einem der diversen Gänge des Labyrinths der Oberhausener Halle. Wie gewohnt stehen an den Seiten zahlreiche Kisten, Cases und Kabel herum. Die Staubschicht, die auf den Gerätschaften liegt, lässt vermuten, dass der Raum lange nicht mehr benutzt wurde. Das würde auch die spärliche Beleuchtung erklären, die für ein düsteres Ambiente sorgt. Inmitten dieser schon fast gespenstischen Szenerie stapft BRICK zusammen mit Big JJ durch den Staub, der daraufhin vom Boden aufwirbelt. „Was machen wir hier?“ fragt Big JJ grimmig seinen neuen Freund. „Ich dachte, wir nehmen es nun mit den Idioten der WFE auf. Stattdessen lotzt du mich einfach durch das Nirgendwo dieser gottverdammten Halle!“ BRICK scheint die Worte des biggest draw in pro wrestling history zu ignorieren, da er ihn keines Blickes würdigt und gebannt in die Dunkelheit läuft. Trotzdem antwortet er. „Stellen wir uns doch einfach mal den Tatsachen: Noch können wir in der WFE nichts verändern. Unsere Worte haben kein Stellenwert und darauf vertrauen, dass uns Crola eine Chance gibt diese zu ändern wäre ungefähr so, als würdest du dir einen Ziegelstein aus 100 Meter Höhe auf deinen Kopf fallen lassen und erwarten, dass du dies unbeschadet überstehst. Ergo müssen wir dafür sorgen, dass Crola oder BoBi uns nicht mehr ignorieren können. Du hast letzte Woche gesehen, für was man uns hält.“ - „Lausige Jobber...“ zischt Big JJ wütend, während sich BRICK seine dunkelgraue und durchlöcherte Jeans zurecht zupft. „Exakt.“ - „Allerdings habe ich trotzdem eine Frage.“ Holt Big JJ aus und holt tief Luft. „WARUM ZUR HÖLLE SCHLEICHEN WIR HIER UNTEN RUM!“ schreit er, sodass seine Stimme durch den ganzen Gang schallt. Daraufhin bleibt BRICK, der die ganze zeit vor Big JJ her gin, stehen und guckt seinem Freund in die Augen. „Ich habe Gerüchte gehört. Hier unten ist vielleicht jemand, der uns helfen könnte...“ nach diesem Satz setzt BRICK seinen Weg fort. „Vielleicht?“ stöhnt Big JJ und schaut The Anonymous hinterher. Schließlich rollt er seine Augen und folgt Brick wiederwillig in die Dunkelheit.

Nach einem kurzen Break sehen wir keinen Gang mehr, sondern einen bedeutend besser beleuchteten Raum, der auch noch wesentlich sauberer zu sein scheint. Nur der Mülleimer neben der Tür sollte in naher Zukunft geleert werden. Ansonsten ist in dem Raum recht wenig zu sehen. Neben dem Behältnis für Müllentsorgung stehen nur ein paar Stühle im Raum – Schön ordentlich an der Wand gereiht. Auf einem dieser Sitzgelegenheiten hat es sich Phil O'Connor gemütlich gemacht. Mit geschlossenen Augen und Kopfhörern im Gehörgang genießt er gerade Musik von seinem Handy, welches sich in seiner schwarzen Combat Hose befindet. Allerdings hört er dadurch nicht, wie sich langsam die Tür zum Raum quitschend öffnet und ein Mann den Raum betritt. Der weiße Totenkopf ist nicht zu übersehen – Burrell! Langsam schleicht der Crowd Killer an Connor ran, aber als er nur noch ein Schritt entfernt ist, öffnet Phil O'Connor schlagartig die Augen. „Noch einen Schritt weiter und du wirst es bereuen.“ droht Connor mit tiefer Stimme seinem Gegenüber, der allerdings nicht überrascht zu sein scheint, dass der ehemalige European Champion ihn wahr genommen hat. „Nenn mir lieber einen Grund, Burrell, warum ich dich nicht sofort auf die gleiche Art ins Krankenhaus befördern soll, wie du es mit meinem Freund getan hast.“ Noch immer starrt Burrell Connor komplett emotionslos an und antwortet schließlich langsam. „Wenn du es kannst, da tu es!“ Verschmitzt lächelt Connor. „Lass mich raten: Wenn ich es tue, holst du aus deinem schwarzen Umhang einen Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist.“ Dies scheint Burrell als Auforderung zu verstehen und öffnet seinen Umhang, und befördert eine Leuchtstoffröhre zu Tage.

Naja, nah dran.“ meint Connor. „Hälst mich wohl für einen Rookie, was?“ - „Ich habe gesagt, es wird immer schlimmer werden...“ - „Wenn dem so ist...“ unterbricht Connor Burrell. Plötzlich macht er einen Satz nach vorne, woraufhin Burrell mit der Röhre ausholt und diese Connor über den Kopf zieht. Mit einem großen Knall zersplittert diese in tausend Teile. „DENKST DU, DU KANNST MIR DAMIT WEH TUN?“ schreit Connor und hebt unbeeindruckt seinen Kopf und starrt aus nächster Nähe Burrell direkt in die Augen. „Nicht ich werde durch die Hölle gehen, elendiger Rookie. Du hast mich Wochenlang gedemütigt und einen meiner besten Freunde ins Krankenhaus gebracht. Die Zeit für deine Spielchen sind vorbei, denn du wolltest einen Krieg, bekommst es aber mit einer Naturkatastrophe zu tun!“ - „Willst du es wirklich mit John Marsten aufnehmen?“ fragt Burrell, weiterhin komplett emotionslos den ehemaligen Champion. „Dieser ist in der Hand von Cereese und mir. Wenn du mich zerstören willst, musst du es auch mit ihm aufnehmen!“ Als Antwort holt Connor mit einer schnellen Bewegung zu einem Schlag aus, doch geistesgegenwärtig reagiert Burrell und weicht mit einer schmeidigen aus. „Weißt du, Phil.“ fährt Burrell fort. „Eigentlich ist der Plan Idioten sicher. Wir sichern uns die Gunst die stärksten Mannes der WFE und sorgen dafür, dass er uns im Rumble beschützt. Somit wären Cereese oder ich ohne große Anstregungen WFE World Champion.“ - „Habe ich deinen Kopf etwa doch erwischt oder weshalb redest du plötzlich so viel.“ meint Connor und holt zu weiteren Aktionen gegen Burrel aus, doch dieser weicht mit schnellen Bewegungen aus und fährt fort. „Doch der Titel ist nur der Anfang. Der dunkle König hat Pläne mit dieser Liga und der Gewinn des Titels ist nur ein kleiner Mosaikstein des ganzen. Marsten wird, ohne es zu wissen, ein Bote der Finsternis.“ - „Als ob Marsten auf dich, Arschloch, reinfällt.“ meint Connor. Daraufhin täuscht Burrell aus seiner Verteidigung einen Kick an, der Burrell kurz ablenkt und als er wieder aus seiner Deckung aufblickt, ist Burrell verschwunden. Wütend geht Connor aus dem Raum, anscheinend bereit die Verfolgung des Crowd Killers aufzunehmen.


In der Halle wird jetzt der Steel Cage langsam hinunter gelassen und die Fans jubeln auf, denn es ist Zeit für das #1 Contender Match für den European Championship. Als erstes ertönt der Theme von Mantis, der auch sogleich die Rampe betritt. Er sieht zwar sehr mitgenommen aus, von den Strapazen der letzten Wochen, scheint heute aber ausgesprochen gute Laune zu haben. Zügig ist er im Ring angekommen, klopft die Käfigwände ab und wartet dann auf seine Gegner. Nun hören wir die Musik von Miguel Lopez, der fokussiert die Halle betritt und schnell zum Ring durchläuft. Lopez springt durch die Tür in den Ring, wirft Mantis einen finsteren Blick zu und federt sich dann ein paar mal in den Seilen hinterher. Dann ertönt auch schon der Theme Song von Chris Miles. Mantis und Lopez schauen gespannt zur Rampe, doch dort erscheint niemand! Nach einigen Sekunden Wartezeit ertönt der Theme erneut, doch wieder keine Spur von Miles! Die Musik erlischt wieder und Mantis beginnt mit dem Referee zu diskutieren, um ihn zu überzeugen, dass Match einfach zu starten. Während Mantis und der Ringrichter am diskutieren sind, klettert Lopez nach oben auf den Rand des Käfigs. Als sich Manits zu Lopez umdreht, steht dieser nicht mehr hinter ihm und als er nach oben schaut, fliegt Lopez von ganz oben mit einem Flying Double Foot Stomp auf ihn zu und trifft ihn auf dem Kopf! In diesem Moment hört man durch die Lautsprecher der Halle die Stimme von Crola: „Referee, starten Sie das Match ohne Miles, wir haben keine Zeit mehr zu verlieren! Achja, der Escape durch die Tür wird natürlich ausgeschlossen - wenn jemand durch Escape gewinnen will, dann soll er sich wenigstens dafür quälen.“ und der Referee lässt die Glocken läuten.

2. Match
Steel Cage #1 Contender Match
Miguel Lopez vs. Mantis


Mantis bleibt nach diesem krachenden Einschlag auf seinen Kopf zwar stehen, ist aber komplett gestunnt! Lopez rollt sich bei der Landung schnell ab, federt sich in die Seile, läuft an seinem Gegner vorbei und hämmert ihm Frontal einen Yakuza Kick ins Gesicht, genau in dem Moment, als Mantis gerade wie ein Baum nach vorne weggekippt wäre! Durch den Tritt in die Fresse fliegt Mantis jedoch nun stattdessen nach hinten weg in die nächste Ecke, in welche ihm Lopez dann auch schnellstens mit einem High Running Knee verfolgt. In der Ecke bleibt Lopez direkt an den Seilen und legt mit Manits Kopf in seinen Händen einen Spinning Tornando DDT nach! Mantis Kopf kracht auf die Matte und Lopez springt wieder auf, wedelt mit den Armen um den Jubel der Fans aufzusaugen und macht dann direkt einen Spring ans Springboard, um noch einen schönen Moonsault gegen Mantis nachzulegen, der noch immer auf der Matte liegt. Der Moonsault trifft sein Ziel und damit dürfte das Desaster für Mantis hier auch schon perfekt sein, denn Lopez setzt nach dieser Abfolge zerstörender Angriffe zum Cover an...1...2...doch Mantis reißt die Schultern nach oben! Lopez schüttelt den Kopf, springt auf und fragt die Fans, ob sie noch mehr sehen wollen. Während Lopez die Fans etwas anheizt, scheint Mantis sich geistig wieder sammeln zu können, denn als er wieder steht und Lopez ihn mit einer Leg Lariat niederreißen will, kann er das Ganze gut abfangen und Lopez mit einem Flapjack hinter sich gegen die Käfigwand krachen lassen! Lopez prallt von der Wand ab und landet auf dem Apron. Mantis schnauft kurz durch und beobachtet dabei zufrieden, wie sich Lopez wieder auf die Beine kämpft. Kaum steht der Latino wieder, macht er auch schon einen beeindruckenden Schlusssprung auf das Top Rope und stürzt sich von dort aus mit einem Crossbody wieder auf Mantis. Mantis kann seinen Gegner jedoch erneut Abfangen, hält ihn dies mal kurz fest und schmeißt ihn dann wieder nach vorne in die Wand des Käfigs! Wieder knallt Lopez auf dem Apron zwischen Ringseilen und Käfigwand. Mantis hat aus seinem Fehler gelernt und will Lopez nun nicht noch einmal aufstehen lassen, aus diesem Grund verpasst er Lopez nun einfach direkt den Mantis Kick (Drive-By-Kick) als dieser auf halber Höhe ist und tritt dessen Kopf damit noch mal in die Käfigwand hinein! Zufrieden packt Mantis seinen Gegner im Nacken und zieht mit dem Kopf zuerst zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch, sodass Lopez' Oberkörper in den Ring hineinragt. Lachend spuckt Mantis seinem Gegner von oben auf den Hinterkopf und erntet dafür laute Buh-Rufe, ehe er dann auf eine Ringecke steigt und von dort aus noch einen Leg Drop auf den Nacken seines Gegners ins Ziel bringt! Nach diesem Einschlag setzt Mantis schließlich zum Cover an....1...2...doch Lopez kickt raus und bleibt so im Match!

Mantis klopft wütend auf die Matte und zerrt Lopez wieder nach oben. Er packt Lopez, drückt ihn in die Seile und verdreht Top Rope und Springboard so miteinander, dass Lopez in den Seilen festhängt. Dann prügelt er auf Lopez ein, der sich durch die festhängenden Arme nicht zur Wehr setzten kann und jeden einzelnen Schlag komplett ertragen muss. Als Lopez nicht mal mehr mit den Beinen strampelt und sich auch sonst nicht mehr rührt, streckt Mantis triumphierend seine Faust in die Luft, aus welcher der Mittelfinger hinausragt und dreht diesen einmal in die Richtung aller Fans, während er langsam nach hinten geht, um Anlauffläche für den Spear zu sammeln! Als Mantis am anderen Ende des Ringes angekommen ist, fährt sein Mittelfinger nach vorne in Richtung Lopez und mit einem fiesen Grinsen im Gesicht stürmt Mantis schließlich los! Doch er hat nicht gemerkt, dass Lopez es inzwischen geschafft hat, seine Arme zu lösen und als Mantis schon bei seiner Höchstgeschwindigkeit ist, springt Lopez im letzten Moment zur Seite, sodass Mantis alleine mit voller Kraft gegen die Käfigwand fliegt, die so hart scheppert, dass sich sogar bereits die ersten Schrauben lösen! Lopez rappelt sich wieder auf, umklammert den sich vor Schmerzen auf dem Boden windenden Mantis und kann ihn mit aller Kraft nach oben reißen und mit einem German Suplex direkt wieder hinter sich auf die Matte schmettern! Obwohl Mantis völlig kaputt sein müsste, ist er durch den Rückprall gepaart mit seinem Kampfinstinkt direkt wieder auf den Beinen, als Lopez sich zu ihm umdreht, kassiert dafür aber sofort die Pintita Party (Buzzsaw Kick)! Mantis fällt seinem Gegner hiernach direkt in die Arme und wird von diesem nach oben auf die Schultern gezogen! Es setzt den Tequila Sunrise (Fireman Carry Overhead Kick) gegen Mantis und dieser wird erneut gecovert...1...2...doch Mantis reißt die Schultern nach oben! Erschöpft und ungläubig zieht sich Lopez wieder auf die Beine und beschließt dann auf Escape zu gehen und klettert die Käfigwand nach oben bis auf den Rand, deutet einen Sprung an, beginnt dann aber doch nach unten zu klettern, was bei einigen Fans zu enttäuschten Buh-Rufen führt, die Lopez jetzt aber egal sein müssen. Doch in diesem Moment richtet sich Manits im Ring mit dem Oberkörper wieder auf und brüllt ihm schwer atmend hinterher „Was soll das denn Lopez...hahaha...willst du deine Fans etwa enttäuschen!? Naja, ich kanns verstehen! Für diese Hure in der ersten Reihe würde ich auch keinen Finger krumm machen *er zeigt auf die Mutter von Miguel Lopez* ...hahah!....“ Das hat gereicht! Lopez zieht sich wieder hoch auf den Rand, erwidert den Mittelfinger den Mantis ihm entgegen streckt und stürzt sich dann mit dem Arround the World (630° Splash) von ganz oben auf ihn! Mantis hat genau das bekommen was er wollte und rollt sich zur Seite, sodass Lopez ins leere kracht! Schnell robbt Manits zu den Seilen und zerrt sich wieder nach oben. Dann packt er Lopez, setzt ihn sich auf die Schultern und schleudert ihn mit einer Buckle Bomn in die Käfigkecke oberhalb der Ringecke und man hört ein paar kleine Schrauben zu Boden fallen! Lopez bleibt über der Ecke am Käfigrand hängen und Mantis klettert währenddessen auf eine andere Ecke hinauf! Er lacht laut auf und läuft dann auf dem Top Rope balancierend auf Manits zu und wirft sich mit einem Wrecking Ball (Cannon Ball) mit voller Wucht gegen ihn! Bei diesem Aufprall lösen sich auch die letzten Schrauben die diese Käfigwand zusammengehalten haben und die Wand kracht mitsamt Lopez und Mantis nach draußen und beide landen Zeitgleich auf dem Hallenboden!
Ergebnis: Double Escape

Was war das denn! Manits und Lopez bleiben beide völlig erschöpft auf dem Hallenboden liegen und die Fans chanten laut „This is Awesome!“. Die chants der Fans werden durch ein lautes, aus den Lautsprechern kommendes Klatschen unterbrochen. Auf dem Titantron sehen wir den breit grinsenden Harry Crola in seinem Büro der offenbar etwas mitzuteilen hat. „Glückwunsch meine Herren. Man könnte meinen, Sie hätten sich mit diesem Finish abgesprochen, aber das wäre in unserer Sportart natürlich eine abartige Unart. Sie haben auf jeden Fall bewiesen, dass Sie den European Championship unbedingt wollen und vor nichts zurückschrecken. Ich hoffe der Champion ist so schlau und nimmt sich vor Ihrer beider Brutalität in acht. Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch, ich werde ihnen beiden ein Titelmatch geben. Beim Rumble War wird also ein 3-Way Match ge...“ in diesem Moment wird Crola von einem aufgeregten Sicherheitsmann unterbrochen, der ihn bittet schnell mitzukommen. Die Kamera folgt Crola in den Keller vor eine massive Stahltür, von deren Innenseite jemand heftig gegen hämmert. Die Sicherheitsmänner räumen Regale und Tische aus dem Weg, mit denen die Tür zusätzlich verbarrikadiert ist und dann sieht man, dass die Tür von außen zugebunden ist...mit einer polnischen Flagge! Die Flagge wird entfernt und Chirs Miles platzt aus dem Raum heraus und hämmert den ersten Sicherheitsmann den er zu fassen bekommt gegen die Wand „WER HAT MICH HIER EINGESPERRT!!!“ Von hinten nährt sich Crola langsam an „Ruhig, ruhig Miles...wie diese Flagge hier eindeutig beweist, hat unser Champion wohl aus mir völlig unerklärlichen Gründen etwas Angst vor ihnen gehabt und hat deshalb dafür gesorgt, dass Sie hier heute keine Chance auf den #1 Contender Spot bekommen....* er dreht sich wieder zur Kamera und seufzt aufgesetzt* ...Chobry, ich bin wirklich, wirklich enttäuscht von Ihnen, wie konnten Sie nur so paranoid werden? Natürlich muss ich Herrn Miles da seine Chance geben, Gerechtigkeit walten zu lassen. *Er dreht sich wieder zu Miles* Herr Miles, so wie ich sie kennen gelernt habe, sind sie jemand, der seine Probleme schnell klärt, reichen Ihnen 10 Minuten mit Chobry?“ Miles schnaubt wütend auf, haut ein Loch in die Wand neben sich und antwortet dann „Mit dem Pisser, der mich hier eingesperrt hat, würde sogar eine Minute reichen, um ihn komplett zu zerbersten!“ Crola grinst und antwortet „Das freut mich aber zu hören Herr Miles. Nächste Woche werden sie in einem Match mit 10-Minuten Zeitlimit gegen den Champion antreten. Wenn sie ihn innerhalb der 10 Minuten schlagen können, bekommen Sie ebenfalls einen Spot im Titelmatch, der Ihnen heute so unschön geraubt wurde!“ Miles schaut nur noch wütend in die Kamera und verschwindet dann aus dem Bild. Selbst Crola scheint etwas verwirrt zu sein, wie das Ganze überhaupt passieren konnte, aber das Grinsen in seinem Gesicht zeigt uns, dass er sich an dem Chaos und dem Ärger, welchem Andere dadurch unterliegen, dennoch wunderbar ergötzen kann. Nach dieser Szene schalten wir weiter.
 
...und durch den Staub erkennen wir sofort, dass wir wieder in der vergessenen Ecke der Arena sind, wo vorhin Big JJ & BRICK nach irgendwas gesucht haben. Natürlich sind sie auch wieder im Bild und setzen ihren Weg fort. Während BRICKs Gesichtsausdruck entschlossenheit signalisiert, die Big JJ wesentlich genervert. „Jetzt hör mal zu.“ wendet sich Big JJ seinem Gegenüber zu ohne anzuhalten. „Wir laufen hier schon seit 'ner Stunde rum und haben absolut NICHTS gefunden. Nur diesen Gang, der anscheinend bis ins Herz des Vatikans führt. Meinst du nicht, wir sollten langsam wieder umkehren, damit wir wieder IN der Halle sind, bevor sie abgeschlossen wird? Nächste Woche ist die WFE in Köln und es wäre Kontraproduktiv, wenn wir dann noch hier wären.“ - „Sind das deine einzigen Sorgen?“ entgegnet Brick, der anscheinend von Double Js genervten Zustand negativ erregt – also genervt – ist. „Wenn du mich so fragst: Das wir in Oberhausen verhungern und verdursten ist momentan tatsächlich meine einzige Sorge. Ich dreh jet...“ Weiter kommt JJ nicht, denn plötzlich sieht man ein Licht am Ende des Ganges. Voller Erwartung gehen unsere beiden Freunde darauf zu und wir sehen, wie eine kleine Öl-Kerze genau in der Mitte des Ganges steht, vor dem ein zerkratztes Nummernschild eines Auto liegt. Dahinter sitzt ein oberkörperfreier Mann, mit einer weinroten Maske, die mit goldenen Blitzen durchzogen ist. Den Anblick haben wir schon einige Male in der WFE gesehen – Es ist The Unknown, ein Rookie. „Ich wusste doch, dass ich dich hier finde.“ meint BRICK euphorisch zu den wortwörtlich Unbekannten.

Moment, wir sind ewigkeiten durch einen endlosen Gang gelaufen, nur um diesen scheiß Jobber zu finden?“fragt Big JJ ungläubig, allerdings wird er von BRICK ignoriert, während sich die rote Maske langsam zu Big JJ dreht. „Halt die Fresse.“ kommt aus der Maske hervor, die sich daraufhin wieder Brick widmet. „Was willst du?“ - „Deine Unterstützung.“ antwortet Brick. „Die WFE braucht Veränderung, doch unsere beiden Stimmen werden wohl kaum aufsehen erzeugen. Wir brauchen eine dritte Stimme, dann können sie uns vielleicht nicht mehr ignorieren.“ - „Stimmt, zwei halbwegs akzeptable Wrestler kann man zusammen ignorieren, aber wenn da noch ein Jobber hinzukommt, dann macht euch auf was gefasst!“ spottet Big JJ. „Klingt nach einem Plan.“ ignoriert The Unknown die Worte von Big JJ. „Da gibt es allerdings ein kleines Problem...“ Die Maske senkt ihren Blick auf das Nummernschild vor seinen Füßen. Big JJ & Brick begutachten daraufhin die Aufschrift etwas näher: M-AY 1998. Plötzlich springt The Unknown auf, verpasst den beiden gleichzeitig einen Dropkick, die daraufhin schmerzhaft auf den unnachgiebigen Beton aufprallen. „Ich soll mich mit euch kleinen Schwächlingen abgeben? Das ich nicht lache, kümmert euch um euren scheiß alleine und belästigt mich nicht bei meiner Seance. Folgt mir nicht, oder ihr werdet nicht nur einmal sterben. Touch me and i`ll kill you!“ Mit diesen Worten schnappt sich The Unknown sein Nummernschild und geht tiefer in den Gang. Langsam, und mit einem schmerzenden Rücken, stehen Big JJ & BRICK auf. „Also … ich nehme mal an, du willst ihn folgen?“ meint Big JJ. „Sehr lustig.“ antwortet Brick. „Ich erkenne einen hoffnungslosen Fall, wenn er mich umhaut. Wir sollten zurück.“ - „Wenn die Halle dann noch offen ist...“ Wir schalten weiter.


Wir befinden uns wieder in einem Gang, wenn dieser auch ein wenig näher in der Halle ist als dort, wo sich eben Big JJ & Brick rumtrieben. Durch diesen läuft niemand geringeres als John Marsten, der mit sich selbst redet. „Wo ist er … so einfach zu verschwinden...“ Er biegt um eine Ecke und sieht auf einmal Burrell, wie dieser gerade hinter einer weiteren Ecke verschwindet. Schnell geht Marsten hinterher, biegt um die gleiche Ecke … und kracht mit Phil O'Connor zusammen, der gerade von der anderen Seite der gleichen Ecke kam. Durch den Aufprall gehen beide zu Boden, erheben sich aber sofort wieder. „Sorry, John. Ich dachte, ich hätte hier jemanden gesehen.“ Entschuldigt sich Connor bei seinem gegenüber, der Connor beäugt. „Gleiches gilt für mich...“ knurrt Marsten und versucht noch nichtmal, sein Misstrauen gegenüber Connor zu verbergen. „Aber die Sache hat was gutes, wenigstens kann ich dich so was fragen.“ fährt Marsten fort. „Ein ehemaliger WFE World Champion will mich was fragen? Na gut, aber beeil dich. Auch für Ex-Champs ist meine Zeit begrenzt.“ - „Was hast du mit Burrell zu tun?“ sofort verfinstert sich der Blick von Connor. „Wieso willst du das wissen?“ - „Das hat dich nicht zu interessieren. Ich wiederhole noch einmal meine Frage: Was hast du mit Burrell zu tun?“ Diesmal verleiht der Outlaw seiner Stimme einen bissigen Unterton, sodass man diesmal die Frage schon fast als Drohung verstehen könnte. Auch Connor scheint es so verstanden zu haben, und baut sich vor Marsten auf, der sich wiederrum vor Connor aufbaut. Eine hitzige Atmosphäre liegt in der Luft. „Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein. Burrell ist meins, das wird er auch noch zu spüren bekommen.“ antwortet Connor diesmal, nicht weniger bedrohlich als Marsten.

Aber weißt du, was interessant ist? Vorhin meinte Burrell, dass Cereese dich irgendwie benutzen möchte, um an den World Titel zu kommen.“ - „Du hast mit Burrell gesprochen? Warum? Oder wieso hat er ausgerechnet dir seinen angeblichen Plan verraten?“ hakt der Outlaw nach, sich sicher dass er da was auf der Spur ist. Daraufhin zuckt der ehemalige European Champion nur mit den Achseln. „Wasweiß ich, vielleicht brauchte ich mal jemanden zu reden. Aber jetzt musst du mich entschuldigen, ich habe ein Arschloch zu finden.“ Mit diesen Worten verlässt Connor die Szene, während Marsten ihm hinterherguckt. Plötzlich stehen Cereese & Burrell hinter ihm. „Ich habs dir gesagt, John.“ holt Cereese aus. „Es war er, er ist es immer gewesen. Aber jetzt ist er alleine und schwach. Wir müssen uns Rächen, jetzt sofort!“ So richtig scheint Marsten noch nicht überzeugt, der weiterhin Connor hinterher starrt. Doch dann dreht er sich um und deutet auf ihn. „Was ist mit dem?“ - „Mach dir mal keine Sorgen, du hast vorhin doch gesehen, dass er sich von Connor losgesagt hat.“ Mit einem breiten Grinsen im schönen Gesicht von Cereese endet das Segment und wir schalten zurück in die Halle, wo es nun an der Zeit ist für den heutigen Main Event.


Nun ist es Zeit für den Main Event, welcher ein richtiger Klassiker ist. John Marsten trifft auf BoBi Deluxe. Der Outlaw, zusammen mit seinen neuen Freunden Cereese und Burrell trifft auf den Prinzen der WFE, der einige neue Seiten an sich gezeigt hat, mit denen die Fans nicht so ganz einverstanden sind. Und da ist auch schon der erste, BoBi Deluxe! Zu seiner Entrance Musik von City and Colour betritt er die Stage und wird mit vielen Buh Rufen empfangen. Aber einige Fans halten wohl trotz der neuen Einstellung zu ihm, es werden aber von Show zu Show weniger. Deluxe schaut durch die Halle. Er schnippt mit den Fingern, und sein Begleiter Pingu kommt hinzugelaufen. Nun gehen beide die Rampe hinunter. Pingu steigt zuerst auf den Apron, denn er drückt für Deluxe die Seile auseinander, damit dieser leichter in den Ring steigen kann. BoBi steigt auf eines der Turnbuckles um sich den Fans noch einmal zu zeigen, doch erntet er nun sehr laute Buhrufe. Ihm ist das egal, er macht sich bereit und sein Gegner lässt nicht lange auf sich warten. Motorhead erklingt und es ist John Marsten, der unter lauten Jubel die Halle betritt. Kaum ist er auf der Stage angekommen, kommen seine beiden neuen Freunde, Burrell und Cereese dazu, was bei den Fans aber für großen Unmut sorgt. Unter gemischten Reaktionen gehen alle drei nun zum Ring. Marsten klatscht noch mit einigen Fans an der Absperrung ab, bevor er in den Ring geht und seine beiden Freunde sich auf einer der 4 Ringseiten platzieren. Der Referee gibt das Zeichen und der heutige Main Event beginnt!

3. Match
Singles Match
John Marsten (w/Cereese, Burrell) vs. BoBi Deluxe (w/Pingu)

Beide Männer lockern noch einmal ihre Schultern, bevor sie in den ersten Lock-Up gehen! Dieses kurze Kräftemessen endet fürs erste unentschieden, denn beide drücken sich auseinander. BoBi und Marsten umkreisen sich und dann geht es in den nächsten Lock-Up! Doch wieder kann hier keiner einen Sieg verbuchen oder eine Aktion daraus durchführen. Beide atmen einmal durch und gehen in den dritten Lock-Up! Doch BoBi kann vorher Marsten in den Magen treten! Sofort folgt ein klatschender Chop auf die Brust von Marsten! Es geht sofort weiter mit einem weiteren Tritt und einem weiteren Chop! BoBi hat Marsten so zu den Seilen getrieben und zeigt einen Whip-In! Doch Marsten kontert und schickt BoBi erst in die Seile und dann mit einem Shoulder Block auf die Matte! BoBi schaut erstaunt zu Marsten hoch, springt auf die Beine und will sofort wieder angreifen! Doch Marsten verpasst ihm einen Hip Toss und BoBi landet erneut auf der Matte! Wieder springt BoBi auf und wieder muss er einen Hip Toss einstecken! BoBi springt auf, tritt vor Wut gegen die Seile und dreht sich zu Marsten! Doch dieser steht bereits hinter ihm, umklammert ihn und zeigt einen Belly to Belly Suplex! Beide kommen sofort hoch, aber Marsten schickt BoBi direkt in die Seile! Big Boot! Nein! BoBi duckt sich, federt erneut aus den Seilen und muss erneut einen Hip Toss einstecken! Den Fans gefällt dieser Start und sie jubeln Marsten laut zu! Dieser hatte BoBi dieses Mal aber direkt am Arm festgehalten und zeigt einen Armbar! Er hält BoBi auf der Matte! Marsten kann sogar BoBi seine Hand verdrehen und drückt gleichzeitig sein Knie in dessen Hals und Schulter Bereich! BoBi kneift die Augen zusammen, doch von Aufgeben braucht hier wohl keiner anfangen! BoBi kann sich tatsächlich langsam und unter Schmerzen im Arm hoch kämpfen. Marsten setzt weiter so gut es geht nach und BoBi steht auf Zehenspitzen! Plötzlich kann BoBi einen Salto machen, duckt unter Marsten seinem Arm weg und will nun selbst mit einem Armbar kontern! Doch Marsten dreht sich geschickt weg, packt BoBi, schickt ihn in die Seile und wirft den aus den Seilen kommenden BoBi im Side Head Lock über sich! Nun sind wieder beide auf der Matte und BoBi bekommt sofort einen roten Kopf! Lange bleibt er aber nicht unten! Er drückt sich und Marsten hoch und kann sich befreien, indem er Marsten in die Seile schickt! Kaum hat Marsten die Seile verlassen, muss er einen Rolling Heel Kick einstecken und kracht auf die Matte! Marsten will gleich wieder aufstehen, doch BoBi verpasst ihm einen harten Tritt an den Kopf! Jetzt folgt ein Forearm Smash nach dem anderen gegen Marsten, der sich hier nicht wehren kann! BoBi zieht ihn hoch und platziert einen Uppercut genau an den Hals von Marsten! Irish Whip von BoBi gegen Marsten! Marsten kontert! Doch BoBi kann sich abfangen und springt auf die Turnbuckles! Marsten rennt ebenfalls in die Ecke, doch BoBi springt in einem Salto über Marsten! Dieser dreht sich um und kassiert einen Superkick! Marsten fällt in die Ecke, taumelt aus dieser heraus und muss direkt den X&Y einstecken! Der Perfect-Plex sitzt ganz genau und Marsten ist im ersten Cover! 1...2…Kick-Out!

Marsten reist die Schulter hoch! BoBi springt sofort wieder auf, doch auch Marsten rollt sich zu den Seilen und zieht sich daran hoch! Whip-In von BoBi! Marsten rennt in die Seile, doch kann er sich an diesen fest halten! BoBi rennt auf Marsten zu und wird mit einem Back Body Drop über die Seile nach draußen geschickt! Doch nein! BoBi kann sich an den Seilen fest halten und landet auf dem Apron! Aber Marsten reagiert sofort und stunnt ihn mit dem Hals auf die Seile! Mit Schwung fliegt BoBi nun doch vom Apron auf den Hallenboden! Pingu ist sofort bei ihm, doch Marsten hat sich ebenfalls aus dem Ring gerollt und nun sucht er lieber das weite! Marsten packt BoBi und schleudert ihn aus dem Lauf heraus gegen die Absperrung! Marsten zieht ihn erneut hoch und nachdem BoBi noch Bekanntschaft mit dem Apron gemacht hat, geht es zurück in den Ring für ihn! Marsten schaut kurz zu Cereese und Burrell, die sehr zufrieden mit ihm sind. Marsten steigt durch die Seile, doch da ist plötzlich BoBi und verpasst ihm einen Tritt! Marsten hängt zwischen den Seilen und wird von BoBi gepackt! Elevated DDT! Marsten scheint kurz weg zu sein und BoBi kann sich etwas erholen. Nach einigen Tritten gegen den Oberkörper zieht er Marsten hoch und schickt ihn mit einem Suplex wieder auf die Matte! BoBi setzt mit einem Knee Drop nach und geht dann ins Cover, doch Marsten kickt bei 2 aus! Sofort setzt BoBi mit einem Side Head Lock weiter nach! Nach einigen Sekunden schafft es Marsten aber, sich und seinen Gegner wider auf die Beine zu drücken! Und nun kann er einen Elbow Strike nach dem anderen in BoBi seinem Magen versenken, bis dieser von ihm ablässt! Marsten ist frei, rennt in die Seile, doch kassiert er einen Drop Kick von BoBi! Marsten steht auf, doch muss er einen tritt in den Magen, gefolgt von einem Jawbreaker! Durch die Wucht kommt Marsten wieder hoch, kippt in die Seile, fällt nach vorne in die Arme von BoBi und kassiert eine Gutwrench Powerbomb! Cover von BoBi! 1…Ceresse brüllt wie verrückt in den Ring…2...Kick-Out! Trotz der schönen Move Folge konnte BoBi den Pin nicht durchziehen, aber Marsten scheint ordentlich geschwächt zu sein! Langsam zieht BoBi den Outlaw nach oben und verpasst ihm einen Schlag an den Kopf, doch plötzlich schlägt Marsten zurück! Doch BoBi ebenfalls! Nun wieder Marsten, dann wieder BoBi! Doch BoBi tritt zu, packt Marsten am Hals und will einen Swinging Neckbreaker zeigen! Doch Marsten dreht sich weiter, klemmt BoBi seinen Kopf ein, stemmt ihn ein wenig hoch und kontert mit einem Impalen DDT! Damit hatte BoBi nicht gerechnet und nun liegen beide erst einmal auf der Matte. Beide atmen ein paar Mal tief durch, bevor BoBi den Anfang macht und zurück auf die Beine kommt. Er geht zu Marsten, doch dieser empfängt ihn mit einem Tritt! Nun folgen ein paar harte Schläge an den Kopf und ein harter Irish-Whip in die Ringecke! BoBi schlägt ein und bevor er wieder heraus taumeln kann, ist Marsten da und verpasst ihm einen heftigen Corner Splash! Nun steigt Marsten auf das 2. Seil und jetzt haben die Fans in der Halle was zu tun! 10 Mal hämmert er seine Faust gegen die Stirn von BoBi und die Halle zählt jeden einzelnen Schlag mit! Marsen steigt von den Seilen, zieht BoBi aus der Ecke, stemmt ihn auf die Schulter, rennt mit ihm los und in der Mitte des Rings zeigt Marsten einen krachenden Powerslam! Marsten hakt sofort das Bein ein! 1…2…Kick-Out!

Langsam steht Marsten auf und zieht BoBi hoch, doch schickt er ihn gleich wieder mit einem Short Arm Lariat zu Boden! Marsten hält BoBi am Arm fest, zieht ihn schnell erneut hoch und zeigt einen weiteren! Wieder zieht er BoBi schnell hoch, Sit-Out Body Slam! Cover von Marsten! BoBi reißt bei 3 die Schulter hoch! Marsten beißt die Zähne zusammen, holt seinen Gegner hoch und schickt ihn in die Seile! Doch BoBi kann einer Clothesline ausweichen, kommt erneut aus den Seilen und kassiert einen Pop-Up Codebreaker! Was für ein Move von Marsten! Cover! Die Fans zählen mit! Eins…Zwei…Dre…Kick-Out! Im letzten Moment kann der selbsternannte Prinz der WFE die Schulter hochreißen und zeigt einmal mehr sein Durchhaltevermögen! Ganz stark von ihm. Und Marsten? Der schaut verzweifelt zu seinen beiden freunden nach draußen, die ihn anfeuern, dass er schnell weitermachen soll. Marsten steht auf, geht ein paar Schritte durch den Ring und zieht dann Deluxe nach oben. Marsten gibt ein Zeichen und die Fans fangen an zu jubeln. Nun soll er kommen, der Last Bullet! Marsten stemmt BoBi hoch, doch dieser nimmt mit den Beinen so viel Schwung, dass er über Marsten hinweg sich befreit, auf den Beinen landet, sich Blitzschnell umdreht und Marsten einen Backstabber verpasst! Was für ein Konter! Während Pingu draußen vor Freude einen Salto nach dem anderen schlägt, schlagen Burrell und Cereese die Hände über dem Kopf zusammen! Zurück im Ring liegen beide noch auf der Matte! Doch in Shawn Michels Manier springt BoBi aus dem Liegen auf die Beine, rennt in die Seile und verpasst dem liegenden Marsten einen Drop Kick gegen den Kopf! Marsten hält sich den Kopf und rollt sich durch den Ring, doch BoBi ist sofort bei ihm. Er zieht ihn zu sich hoch, stemmt ihn hoch und setzt ihn mit dem Rücken zum Ring auf eines der Turnbuckles! BoBi nimmt Anlauf und zeigt einen Step-Up Enzuigiri gegen Marsten! Dieser kippt vollkommen benebelt nach hinten und hängt nun Kopf über in der Ecke! BoBi hat sich derweil abgerollt, rennt erneut auf Marsten zu, springt über ihn auf die Turnbuckles und zeigt seinen Diving Swan! Den Double Foot Stomp! Marsten fällt aus der Ecke und bleibt benommen liegen! BoBi nimmt schnell eines der Beine von Marstn, zieht ihn quer vor die Ringecke und steigt nach oben! Frogsplash! Die Royal Selection hat ganz genau gesessen! BoBi krümmt sich kurz vor Schmerz, doch rollt er sich dann zu Marsten und pinnt ihn! Eins…Cereese springt auf den Apron…Zwei…keine Regung von Marsten…Dre…Kick-Out! Wie auch BoBi Deluxe schon einmal, konnte nun auch Marsten im letzten Moment die Schulter nach oben reißen! BoBi kann es nicht fassen! Auch Marsten ist hier nicht klein zu kriegen und zeigt ganz starke Nehmer Qualitäten! BoBi steht auf, stützt sich kurz an den Seilen ab und scheint mit sich selbst zu reden! Er dreht sich um und wartet bis Marsten aufsteht. Marsten ist fast gerade, da springt BoBi los, rennt an ihm vorbei, springt auf das Turnbuckle und zeigt einen Moonsault! Doch Marsten fängt BoBi auf und hämmert ihn mit der Schulter voran in die Ringecke! Das hatte fast etwas von einem Spear. Die Fans jubeln auf und während BoBi aus der Ecke auf die Matte fällt kommt Marsten hoch und schreit zum Jubel der Fans auf! Jetzt will er wirklich den Sack zu machen! Er zieht BoBi hoch und zeigt einen Shot Arm Lariat! Doch BoBi duckt sich! Marsten dreht sich um und BoBi tritt zu! Marsten fängt das Bein ab und schleudert es nach oben! BoBi macht einen Salto, landet, springt sofort ab und zeigt seinen Ice Age (Jumping Corkscrew Roundhouse Kick), aus dem Nichts! Marsten seine Augen kippen nach hinten, er dreht sich leicht und geht zu Boden! BoBi schaut mit weit aufgerissenen Augen zu Marsten! Und genau dieser kämpft! Das ist ja unglaublich! Er will sich tatsächlich schon wieder hochstemmen! Doch plötzlich sprintet BoBi los – Punt Kick! Wenn einer nicht reicht, dann gibt es halt zwei Finisher! Cover von BoBi gegen Marsten! Eins…Zwei…Drei!
BoBi Deluxe gewinnt gegen John Marsten! Matchzeit: 12:58 Minuten

Was für ein Sieg gegen John Marsten! Hier sehen wir eindeutig einen der Favoriten auf den Rumble War Sieg! BoBi kniet neben Marsten, doch er sieht wie sich Cereese und Burrell unter den Seilen in den Ring rollen, so dass er sich aus dem Ring rollt und sich dort offiziell vom Referee zum Sieger erklären lässt! Schwer atmend und wohl kurz vor dem Ede seine Kräfte geht BoBi zusammen mit Pingu die Rampe hinauf und schließlich Backstage! Die Fans schauen etwasbesorgt nun zum Ring, doch Cereese und BoBi haben Marsten wieder bei Bewusstsein und helfen ihm langsam auf die Beine! Sie machen ihm klar, dass er gerade verloren hat und Marsten scheint die wirklich langsam zu realisieren! Plötzlich dröhnt uns eine ganz bekannte Musik um die Ohren! Cult of Personality erklingt und unter sehr lauten, aber gemischten Reaktionen kommt ein wütender Phil O`Conner in die Halle! Stur und schnell macht sich Conner auf dem Weg zum Ring und zeigt eindeutig mit dem Finger auf Burrell! Dieser soll nun anscheinend eine ordentliche Tracht Prügel bekommen! Doch bevor Conner, der schon auf dem Apron steht, durch die Seile in den Ring kommt, hat Cereese ein Mic in der Hand und brüllt „Stop!“ Conner eist etwas erschrocken die Augen auf und schaut sie an! „Du hast lange genug deine Spielchen mit uns gespielt! Lange genug hast du mich und Burrell benutzt, nur um John zu vernichten! Ab heute ist Schluss damit und nächste Woche wirst du deine gerechte Strafe bekommen! Denn nächste Woche trittst du in einem 3 on 1 handicap Match gegen uns 3 an“! Vollkommen überfordert und absolut Verständnislos schaut Conner in den Ring! Cereese gibt derweil Burrell und Marsten zu verstehen, dass es Zeit zum Rückzug ist. Alle 3 rollen sich aus dem Ring und verlassen die Halle durch die Zuschauer. Einzig ein vollkommen verwunderter und ratloser Phil O´Conner bleibt zurück. Mit diesen Bildern endet die drittletzte Unleashed Ausgabe vor Rumble War!

Einige Minuten, nachdem der Bildschirm schwarz war, flackert er noch einmal auf. Wir sehen einen Schwenk über die inzwischen leere Halle. Kein Zuschauer ist mehr da und auch kein Mitarbeiter der Halle ist zu sehen. Auch ist es nahezu komplett dunkel, da sämtliche Lichter der Halle aus sind. Nur die Notbeleuchtung, die Nachts immer an ist, spendet etwas Licht. In der Mitte der Halle, wo normalerweise der Ring aufgebaut ist, sehen wir nur den nackten Beton. Auch die Stage ist verschwunden. Anscheinend wurde schon für die nächste Ausgabe, die in Köln stattfinden wird, alles bereits verladen. Plötzlich sehen wir zwei Gestalten in der Halle. Es sind Brick und Big JJ! „Ich wusste es, wir hätten umkehren sollen!“ meint Big JJ schon fast verzweifelt. „Wie sollen wir nun hier raus?“ - „Kannst du auch mal still sein, ich denke nach.“ - „Oh ja, es ist ja nicht so, als hättest du uns mit deiner sehr wirkungsvollen Methode in diese Lage gebracht. Ich sage dir, wie es aussieht: Wir sind eingesperrt! Die Halle ist zu und es gibt keinen Weg, keinen einzigen der uns heraus bringt!“ Plötzlich scheint BRICK eine Idee zu kommen. „Nun...einen gäbe es.“ Verdutzt starrt Big JJ BRICK an, doch dann scheint er zu verstehen. „Du willst doch nicht etwa diesen endlosen Gang nochmal gehen.“ Ohne Worte nickt BRICK einfach nur und geht zurück aus der Richtung, woher er gekommen ist. Big JJ gibt nur einen Seufzer von sich und geht im anschließend hinterher. „Na, dann auf ins Abenteuer.“ meint er noch mit einem sarkastischen Unterton. Und damit gehen diesmal wirklich die Kameras aus…

Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Eröffnungspromo – ebe3:16
Rest - WFE

Qualität der Show:
in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Sehr interessant... Viele gute Storys die wirklich Fahrt aufnehmen. Die Matches waren heute gar nicht so entscheidend aber das dahinter war wirklich Klasse.

Zunächst Danny/Willy/Geld/Jesper:

Geld legt nen coolen Auftritt hin, Danny ist ein Monster. Willys Rückkehr war nice, damit hab ich nicht gerechnet. Jesper war zwar heute nicht aktiv, ist aber trotzdem irgendwie in den Köpfen. Nach kurzem Erfolg für Geld ist Danny aber wieder dominant und geht fast schon als Favorit in den Rumble War. Schöne Geschichte!

Weiter mit Mantis/Chobry/Lopez/Miles

Auch hier hat man eine Viererkonstellation. Auch wenn Miles noch nicht im Match ist, ich gehe mal davon aus. Sehr cool wie Crola sich einmischt und den Verdacht auf Chobry lenkt. Ich kaufe es ihm nicht ab aber es bringt Würze rein. Auch wenn man hier quasi schon mal ein Match hatte, die Konstellation ist jetzt ein wenig anders. Lopez' und Mantis sind nun ganz klar in ihren Rollen und haben in ihrer Fehde keinen klaren Sieger. Da bin ich sehr zufrieden sowohl was meinen Charakter als auch die Konstellation insgesamt angeht. Das Match war relativ kurz aber sehr intensiv. Man konnte zwar bald erahnen wie es endet aber ich fand es gut gelöst.

Weiter mit Cereese/Burrell/Marsten/O'Connor

Die nächste Viererfehde. Aber auch hier wieder eine neue Konstellation. Hier geht es mehr um Macht, Kontrolle und wer wem trauen kann. Sehr schön wie Burrell jetzt auch Profil bekommt und sich ein wenig präsentieren kann. Der Plan wird konkreter aber ist noch immer unklar. Marsten und O'Connor wissen nicht so recht wo sie stehen, Cereese wirkt sehr clever und abgezockt. Sie weiß was Sache ist und hat die Fäden in der Hand. Coole Darstellung. Marsten legt auch ein wenig die Naivität ab, ist aber immernoch sichtlich irritiert. Bin gespannt wann er sich für eine Seite entscheidet.

Zuletzt Unknown/Brick/JJ

Von den Dreien hat man bisher noch nicht so viel gesehen bzw gelesen aber jetzt kommt Bewegung rein. Interessant wie Brick ausgerechnet auf Unknown kommt aber tut allen drei gut. Bin auch hier gespannt wie es weitergeht. Man hat es geschafft eine interessante Story zu schaffen. Hilft er ihnen? Wieso er? Hat JJ da überhaupt Lust drauf? Was wollen Sie erreichen?
Gut gemacht, Auch hier muss man abwarten.

Außerdem noch BoBi, der neben Danny McStorm ein absoluter Kandidat für den World Title ist. Cooler Char, starke Leistung im Ring.

Wieder einmal sehr gute Ausgabe. Mir gefällt die Richtung gerade sehr gut.

Qualität der Show: in Schulnoten 1
Promo/Segment of the Night: Brick und JJs Abenteuer
Match of the Night: BoBi vs Marsten
Superstar of the Night: Burrell und Cereese
OMG-Moment: Mantis und Lopez krachen durch den Käfig
 
Wäre schön wenn sich wieder mal ein paar mehr Leute einbringen und die Arbeit wenigstens ein wenig schätzen. Finde ich schade dass so wenig Feedback kommt, dafür machen sie die Jungs hier zu viel Arbeit. 5min pro Show reichen und sollten bei jedem eigentlich in der Woche mal drin sein.
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
 
Nunmal halblang. Die Show kam Montag erst raus und ich hab gerade ein bisschen zuviel um die Ohren und hab mich noch nicht durchgearbeitet durch die Show. Kein Grund mich hier zu mention...ich kommentiere hier regelmäßig [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
Sobald ich durch bin, schreibe ich hier auch
 
Nunmal halblang. Die Show kam Montag erst raus und ich hab gerade ein bisschen zuviel um die Ohren und hab mich noch nicht durchgearbeitet durch die Show. Kein Grund mich hier zu mention...ich kommentiere hier regelmäßig @Hurricane
Sobald ich durch bin, schreibe ich hier auch

Ich glaube, es sollte sich dadurch niemand persönlich angegriffen fühlen. ;) Das mention sollte in meinen Augen bewirken, dass jeder dran denkt dass eine Show rausgekommen ist, die bisher nahezu kein Feedback hat. Nicht mehr, nicht weniger. ;)
 
Wäre schön wenn sich wieder mal ein paar mehr Leute einbringen und die Arbeit wenigstens ein wenig schätzen. Finde ich schade dass so wenig Feedback kommt, dafür machen sie die Jungs hier zu viel Arbeit. 5min pro Show reichen und sollten bei jedem eigentlich in der Woche mal drin sein.
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]

Sry, dass ich noch keine freie Minute für diese Ausgabe gefunden habe...
Ich beschäftige mich sehr mit meinem Char Burrell und schätze auch die Arbeit von den leuten die für die WFE verantwortlich. Ich schreibe mit ebe und WFE über meinen Char und über die Shows.
Wenn ich Zeit habe, dann gebe ich mein Feedback zu dieser Ausgabe.
 
Nunmal halblang. Die Show kam Montag erst raus und ich hab gerade ein bisschen zuviel um die Ohren und hab mich noch nicht durchgearbeitet durch die Show. Kein Grund mich hier zu mention...ich kommentiere hier regelmäßig [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
Sobald ich durch bin, schreibe ich hier auch

Ich glaube, es sollte sich dadurch niemand persönlich angegriffen fühlen. ;) Das mention sollte in meinen Augen bewirken, dass jeder dran denkt dass eine Show rausgekommen ist, die bisher nahezu kein Feedback hat. Nicht mehr, nicht weniger. ;)

Sorry wenn du das so aufgefasst hast, ich habe es in der Tat mehr als Erinnerung für alle gemacht.
Es geht auch nicht explizit um diese Ausgabe und es muss auch niemand innerhalb von 24 Stunden seinen Senf abgeben. Aber insgesamt finde ich die Beteiligung halt zur Zeit relativ mau. Du bist ja eine derjenigen die eigentlich immer ein Statement abgibt.
Aber ich dachte wenn dann mention ich gleich alle ;)
 
Wäre schön wenn sich wieder mal ein paar mehr Leute einbringen und die Arbeit wenigstens ein wenig schätzen. Finde ich schade dass so wenig Feedback kommt, dafür machen sie die Jungs hier zu viel Arbeit. 5min pro Show reichen und sollten bei jedem eigentlich in der Woche mal drin sein.
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]

Ich schätze die Arbeit unserer tollen Writer wirklich sehr. Nur hab ich in letzter Zeit kaum Zeit fürs Board da ich sehr viel mit Arbeit usw zu tun habe. Und nein, mit 5 Minuten ist es überhaupt nicht getan. Da hab ich vielleicht 1 Match gelesen.. :rolleyes:
 
Wäre schön wenn sich wieder mal ein paar mehr Leute einbringen und die Arbeit wenigstens ein wenig schätzen. Finde ich schade dass so wenig Feedback kommt, dafür machen sie die Jungs hier zu viel Arbeit. 5min pro Show reichen und sollten bei jedem eigentlich in der Woche mal drin sein.
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]

Also, ich finde die Ausgabe war schlechter als die der letzten Wochen. Es war ja nichts von mir dabei.;)

Eine ernstgemeinte Einschätzung kommt später. Ich will ja auch das der Butcher in seiner Heimatstadt volles Haus hat.:D
 
Die Show hat mich jetzt nicht ganz so gefesselt wie die letzte. Dennoch hat man einiges weiter entwickelt. Was bzw. wer mir garnicht gefällt ist zur Zeit Marsten. Er wird in meinen Augen einfach zu schwach gebookt. Er könnte auch mal wieder ein Match gewinnen. Alle die wissen wir er damals in der WFE war und was er heute in der WFE ist muss man sagen er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe das ändert sich bald. Mal gucken wie es mit Miles nächste Woche weiter geht und ob er die Chobry besiegen kann. Das Match Lopez Mantis fand ich stark ich hoffe auf ein 4 Way Match bei Rumble Wars.


Qualität der Show: 2

Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: Mantis vs Lopez Steel Cage
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Mantis und Lopez gewinnen
 
1. Match – xXAustinXx

Eine genaue Beurteilung des Matches selbst lasse ich weg, war ja auch keins. Die Story, die sich dahinter verbirgt, nimmt ein bisschen an Tempo auf und mir tut Marsten schon Leid. Burrell vs. O'Connor könnte beim PPV mit einer Stipulation ganz interessant werden.

2. Match – Dogu Alman King

Match des Abends! Richtig intensiv und gute Spots. Sehr nettes Ende, um die Entwicklungen rund um den Titel weiter auszubauen. Morgen gibt es dann ein wütendes Beast (Crola hatte hier wieder seine Finger im Spiel) und dem Champion, dass wird gut.

3. Match – ebe3:16

Ich fand den Main Event, wie das zweite Match auch sehr gut, nur das Steel Cage Match war für mein Empfinden einen Hauch besser. Dennoch muss sich dieses Match nicht verstecken. Persönlich fand ich den Sieger etwas überraschend, aber es geht in Ordnung, vor Allem was danach passierte.

Eröffnungspromo – ebe3:16

Sehr geile Promo. Danny/Willie/Geld/Jesper konnten alle auf ihre Art und Weise glänzen und es steigert das Interesse auf den Ausgang des Rumble Wars.

Rest - WFE

Bin sehr gespannt, was da Big JJ und Brick vorhaben. Schön, dass auch The Unknown mit eingebunden wird.

Fazit: Die Show konnte das starke Niveau von #07 nicht halten, glänzte aber mit den Weiterentwicklungen der Storylines.


Qualität der Show: 2

Promo/Segment of the Night: Eröffnungspromo
Match of the Night: Steel Cage
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Ende des Cage Matches
 
Ich hab mal eine blöde Frage zum Verständnis. Warum verliert Marsten alle Matches (gilt die Regel dass man mehr gewinnt wenn man viele Beiträge schreibt und ist [MENTION=2652]JME[/MENTION] deshalb als Newsreporter raus, denn dasselbe würde dann für @bobideluxe gelten...viele Beiträge ausser seinen News sehe ich von ihm auch nicht... Das ist wieder keine Kritik sondern eine Frage zum Verständnis)
Seit wann kann sich Cereese selber in Matches booken und gegen Burrell antreten wenn es eigentlich Marstens Gegner war... und warum sollte Cereese überhaupt noch Interesse an Marsten als Hilfe zum Rumble Gewinn haben, wenn Marsten gegen niemanden etwas ausrichten kann? Genau genommen ist er zur Zeit ein ziemlicher Loser. Das gefällt mir immer noch nicht..sorry.


Qualität der Show: in Schulnoten 3
Promo/Segment of the Night: -
Match of the Night: -
Superstar of the Night: Willy und Luke
OMG-Moment: none
 
Ich hab mal eine blöde Frage zum Verständnis. Warum verliert Marsten alle Matches (gilt die Regel dass man mehr gewinnt wenn man viele Beiträge schreibt und ist [MENTION=2652]JME[/MENTION] deshalb als Newsreporter raus, denn dasselbe würde dann für @bobideluxe gelten...viele Beiträge ausser seinen News sehe ich von ihm auch nicht... Das ist wieder keine Kritik sondern eine Frage zum Verständnis)
Seit wann kann sich Cereese selber in Matches booken und gegen Burrell antreten wenn es eigentlich Marstens Gegner war... und warum sollte Cereese überhaupt noch Interesse an Marsten als Hilfe zum Rumble Gewinn haben, wenn Marsten gegen niemanden etwas ausrichten kann? Genau genommen ist er zur Zeit ein ziemlicher Loser. Das gefällt mir immer noch nicht..sorry.


Qualität der Show: in Schulnoten 3
Promo/Segment of the Night: -
Match of the Night: -
Superstar of the Night: Willy und Luke
OMG-Moment: none

Also ich schätze Marsten nicht als einen kompletten Loser ein. Nur Cereese hat ihm ja doch ganz schön den Kopf verdreht und das wirkt sich eben auch auf seine Leistungen im Ring aus.
Wie das mit den Beiträgen ist kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass neben der Zahl und Qualität von Beiträgen im Board auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen bei der Entscheidung wer gewinnt und wer verliert.
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] kann dazu bestimmt mehr sagen.

Außerdem braucht sich Marsten ja auch nicht wirklich anstrengen. Er kassiert nen riesigen Batzen Geld und das auch noch für drei Staffeln garantiert. Da wäre Ryback bestimmt neidisch. ;)
 
Also ich schätze Marsten nicht als einen kompletten Loser ein. Nur Cereese hat ihm ja doch ganz schön den Kopf verdreht und das wirkt sich eben auch auf seine Leistungen im Ring aus.
Wie das mit den Beiträgen ist kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass neben der Zahl und Qualität von Beiträgen im Board auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen bei der Entscheidung wer gewinnt und wer verliert.
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] kann dazu bestimmt mehr sagen.

Außerdem braucht sich Marsten ja auch nicht wirklich anstrengen. Er kassiert nen riesigen Batzen Geld und das auch noch für drei Staffeln garantiert. Da wäre Ryback bestimmt neidisch. ;)

Mag alles richtig sein, aber warum sollte Cereese überhaupt Interesse haben, wenn er niemanden mehr besiegt. Wie soll er ihr da zu irgendwas verhelfen? Aber vielleicht kommt ja noch der große "Aha" Moment und ich sehr das große Ganze gerade nicht
 
Mag alles richtig sein, aber warum sollte Cereese überhaupt Interesse haben, wenn er niemanden mehr besiegt. Wie soll er ihr da zu irgendwas verhelfen? Aber vielleicht kommt ja noch der große "Aha" Moment und ich sehr das große Ganze gerade nicht

Vielleicht kann er ja morgen zeigen welchen nutzen er für Cereese haben kann...;)
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eröffnungssegment mit Danny McStorm, Luke Geld, Jesper und Willie McStorm
Match of the Night: Miguel Lopez gegen Mantis
Superstar of the Night: Blackout
OMG-Moment: Double Escape von Mantis und Lopez
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Opening Segment
Match of the Night: Steel Cage
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: /
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Opening
Match of the Night: John Marsten vs. Bobi Deluxe
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Steel Cage Match Ending
 
Oben