WFE Unleashed #08 (Staffel 13) aus Dortmund/Deutschland (21.08.2016)

WFE

Upper Card
In einem Video sehen wir, wie vor dem Beginn der Show The Metal am Stand mit den Fanartikeln vor der Halle steht und Autogrammkarten für seine Fans unterzeichnet. Ein ganzer Haufen Leute in The Metal T-Shirts hat sich um ihn herum gesammelt. Der ein oder andere macht dann auch noch ein Foto zusammen mit ihm und ein Reporter will auch gerade ein Interview beginnen, als Janinho vorbei schlendert. Grinsend bleibt er stehen und kommt dann hinzu: „Ach Metal, ich hab diese Ausschlagcreme, die du unbedingt brauchtest, in deinen Lockerrom gelegt.“ „Wovon redest du überhaupt?“ „Na von diesen Geschwüren, du willst doch die Maske endlich loswerden, dann musst du schon die Creme verwenden. Hast du denn eigentlich keine Angst, dass du jemanden ansteckst? Meinte der Arzt nicht, dass du Körperkontakt meiden solltest?“ Einige der Fans verziehen das Gesicht und machen einen Schritt von The Metal weg, der jetzt langsam wütend wird: „was erzählst du da für einen Schwachsinn? Glaubt ihm kein Wort!“ Doch Janinho hat schon genug angerichtet, die Fans wollen lieber auf Nummer sicher gehen und treten genau wie Janinho den Rückzug an. Nur ein wütender Metal, der ein Janinho-Shirt in den Müll wirft, bleibt zurück.

Mit Bildern aus der Gaststadt wird auch diese Woche wieder Unleashed eingeleitet. Diese Woche meldet sich die WFE aus Dortmund, der größten Stadt des Ruhrgebietes. Mit 4817 Fans ist die Halle etwas weniger gefüllt, als man es von der 6.800 fassenden Arena erwarten konnte, trotzdem erwarten die Fans ungeduldig den Beginn der Show. Mit einem Feuerwerk und dem Theme von Unleashed ist dieser dann endlich gekommen!

Über die Anlage ertönt der Theme Song von Danny McStorm und der Texaner betritt die Halle. Schnell marschiert er die Rampe herunter und schaut dabei immer wieder über seine Schulter. Am Ring angekommen, klettert er auch sogleich in diesen hinein und lässt sich ein Mic reichen. Ich hab die Schnauze voll! Crola, BoBi, Mantis, Miles…keine Ahnung wer mit wem unter einer Decke steckt, aber ich rieche eine riesige Verschwörung gegen mich! Ich will endlich Antworten! Was hat es mit der Insel auf sich? Warum saß eine Puppe von BoBi auf dem Thron der Insel und Crola will davon nichts gewusst haben? Warum werden Mantis und Miles in die Crola Corporation eingeladen und ich nicht? Ist doch klar warum – ihr habt alle Angst – ihr habt Angst, dass er beste Athlet, der diesen Ring je betreten hat den Titel gewinnt und ihn nie mehr verliert, deshalb versucht ihr eine Allianz gegen mich zu bilden! Aber ihr werdet mich nicht aufhalten können – also wer auch immer von euch die Eier hat, soll rauskommen und sich mir stellen!“. Wütend schaut McStorm auf die Rampe und wartet, ob jemand Reaktion zeigt. Da ertönt auch schon der Theme Song von Mantis, der in Begleitung seines Bruders Chris Miles die Rampe betritt und ebenfalls ein Mic in der Hand hat. „Danny, Danny, Danny…du Schwanz bist wirklich ein perfektes Mitglied der Familie McStorm … große Fresse, Fakten verdrehen und andere Leute von hinten angreifen. Denkst du wirklich ich oder Chris würden mit Crola unter einer Decke stecken? NIE IM LEBEN!!! Alleine für die Behauptung verdienst du Schläge bis du nicht mehr aufstehst.“. Miles schaut wütend zu McStorm hinauf und dieser antwortet ihm „Achja, dann verrate mir doch mal warum du heute mit Crolas neuem besten Freund, BoBi Deluxe angereist bist? Glaub mir, ich finde raus, was hier läuft… aber zuvor werde ich erledigen. Du denkst, du kannst die McStorms in den Dreck ziehen. Du hattest ja noch nicht mal gegen meinen Bruder den Hauch einer Chance und er war das schwache Glied der Familie. Also komm her wenn du dich traust!“. Mantis marschiert direkt los zum Ring, doch da erscheint plötzlich Harry Crola auf dem Titantron „Gentleman, Gentleman… glauben Sie mir, ich wüsste selbst gerne was gerade vorgeht. Innerhalb meiner Firma passieren gerade einige „merkwürdige“ Dinge, die ich noch nicht ganz einordnen kann, aber wir sollten uns alle etwas beruhigen. Damit Sie beide sich abregen, werden Sie heute im Main Event aufeinander treffen. Mantis, Sie haben beim letzten PPV einen beeindruckenden Sieg über ihren Bruder errungen und Danny, sie haben noch eine offene Rechnung mit dem Champion… um die Verschwörungstheorien ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, wird der Sieger des heutigen bei Fanatsymania eine Chance auf den Titel von Herrn Deluxe bekommen! Achja, und noch etwas: Damit die Dinge fair bleiben und McStorm sich nicht fürchten muss, ist Chris Miles während des Matches banned from Ringside! Und Danny, wenn Sie mich heute Überzeugen, weihe ich Sie gerne in die Welt der Wunder ein, die uns alle erwartet, damit Sie sehen, dass ich weiter auf Sie baue! Ich wünsche Ihnen allen noch einen wunderschönen Abend!“ Mit diesen Worten wird der Bildschirm wieder schwarz und McStorm steht wütend im Ring. Er schnauft einmal aus und geht mit einer zielgerichteten Intensität auf den direktesten Weg in den Backstage Bereich. Somit haben wir in der Halle Platz für das erste Match des heutigen Abends.

Vor dem jetzt geplanten Match gesellt sich Janinho zu den Kommentatoren und wartet nun auf die Teilnehmer des Matches. Nun ertönt Afraid Of Heights von Billy Talent und The Metal marschiert in die Halle. Unterwegs klatscht er ein paar Fans ab und wartet dann auf seinen Gegner. Plötzlich dröhnt Monster von Skillet aus den Lautsprechern und der ehemalige WFE Wrestler HAZARD kehrt zu einem Match hierher zurück und raucht während seinem Entrance noch genüsslich einen Joint. Beide machen sich kurz warm, bis der Ref das Match freigibt.

1.Match
Singles Match
The Metal vs. HAZARD

Die beiden Kontrahenten umkreisen sich ein wenig, bis HAZARD auf The Metal lostürmen will, was aufgrund der physischen Vorrausetzungen keine gute Entscheidung war, denn The Metal kann sich HAZARD am Nacken packen und schleudert diesen fast quer durch den Ring. HAZARD flüchtet sich in die Ringecke, doch The Metal hat dies geahnt, ist gleich zur Stelle und schlägt mit seinen riesigen Fäusten auf HAZARD ein. Dann verpasst er HAZARD einige Chops- während die Fans mitzählen- bis dessen Brust und der Bereich oberhalb in Rot getaucht sind.

Janinho: "The Metal will doch nur die Körbchengröße vom Belgier testen"

HAZARD taumelt daraufhin aus der Ringecke und wird mit einem Overhead Belly to Belly Suplex wieder auf die Matte geschickt. The Metal packt sich seinen Gegner und hämmert ihn mit einem Running Powerslam erneut auf die Matte. The Metal steigt nun immer wieder auf den Bauch von HAZARD, um diesem die Luft zu rauben. Als sich HAZARD den Magen hält, lädt The Metal ihn auf seine Schultern und verpasst ihm einen Alabama Slam.

Janinho:" Ganz starke Leistung, Mr.Anabolika!"

The Metal macht sich nun schon für den Superkick bereit und zeigt Janinho am Kommentatorenpult den Mittelfinger, doch HAZARD kann unter dem Kick von The Metal hinwegtsuchen und kontert mit einem Codebreaker

Janinho:" Was'n Otto der Typ"

HAZARD ruht sich kurz aus und will The Metal in die Seile werfen, doch The Metal schleudert ihn seinerseits in die Seile und zeigt einen Back Body Drop, bei dem HAZARD hart auf die Matte klatscht.

Janinho: " Das hat mehr geklatscht, als die Gürtelschläge die Metal von seinem Vater bekommt"

The Metal schnappt sich HAZARD und verpasst ihm eine Powerbomb, dann noch eine und zum Abschluss folgt die 3. Powerbomb die HAZARD wohl alle Energie genommen hat. Cover von The Metal: One..Two..Thr..doch HAZARD kann wie aus dem Nichts aus dem Cover herauskommen.

Janinho: "Im Gegensatz zu The Metal kann der irgendwie kommen"

Janinho macht sich über The Metal lustig, bis sich The Metal aus dem Ring macht und sich beide dann gegenüberstehen. Janinho grinst Metal nur an und sagt ihm, dass er nur Scherze macht, wofür Metal offenbar kein Verstädnis hat, denn schneller als er denken kann, fliegt Janinho gegen die Ringtreppe und wird danach durch die Ringabsperrung gespeart!. Dann kehrt The Metal wieder in den Ring zurück und wartet bis HAZARD wieder steht, um ihm die Meat Hook Clothesline zu verpassen, doch abermals kann HAZARD ausweichen und gibt The Metal auch noch einen Stoß mit, sodass dieser hart in die Ringecke knallt. Dann schnappt er sich mit all seiner Kraft The Metal und zeigt den Chaser (Reverse DDT) gegen The Metal. Verzweifelt versucht es HAZARD mit einem Cover: One..Tw.. doch vor dem Two Count schmeißt The Metal seinen Kontrahenten von sich. HAZARD will direkt wieder auf The Metal stürmen, der ihn aber abfängt und ihm einen Chokeslam verpasst.The Metal lässt sich nun von den Fans feiern und posiert mit manchen in der First Row sogar für ein Foto, bis sich HAZARD einigermaßen wieder aufgerappelt hat. Dann nimmt The Metal Anlauf und verpasst HAZARD ein unglaublich hartes Shouldertackle, bei dem HAZARD mit voller Wucht mit dem Nacken in die Ringecke knallt und wie ausgeknockt in selbiger hängt. The Metal hält ihn nun mit einer Hand in der Ecke fest, während er ihn mit der anderen Hand bearbeitet und ihn dann mit einem Full Nelson Slam auf die Matte hämmert. Der Referee schaut kurz nach HAZARD und bricht dann das Match ab!
Knockout Sieg für The Metal!

Diese Rückkehr hatte sich HAZARD anders vorgestellt und wird nun nach diesem Squash aus der Halle getragen, während sich The Metal von den Fans noch feiern lässt..

Ein Video wird eingespielt. Wir befinden uns in einem dunklen Raum, lediglich der Kamin im Hintergrund spendet etwas Licht und lässt erahnen, wo wir uns gerade befinden. An den Wänden hängen Marionetten, viele Spinnweben sind zu erkennen, hier muss lange Zeit niemand mehr gewesen sein. In der Mitte des Raums sitzt eine Gestalt im Schneidersitz, es ist Jesper. Eine ungewohnte Maske bedeckt sein vernarbtes Gesicht, ganz in grau gehalten, sie sieht medizinisch aus. Auf dem Boden vor ihm liegt ein alter Spiegel. Jesper greift ihn, wischt die Spinnweben ab und schaut hinein. Er bewegt den Kopf in verschiedene Richtungen, als würde er sich aus verschiedenen Perspektiven betrachten wollen. Er legt den Spiegel beiseite und schaut in die Kamera. Mit gewohnt schriller, aber doch deutlich ernsterer Stimme spricht Jesper:Ihr habt es gewagt, in mein Heiligtum einzudringen. Habt den Dämonen aus der Finsternis geholt, um mein Geheimnis zu entlarven. Doch was wisst ihr schon? Ihr wisst gar nichts. Aber ich werde euch auf die Sprünge helfen, oh Luke, das Spiel hat gerade erst angefangen und du hast keine Ahnung wozu wir noch alles fähig sind!“Jesper schaut sich abermals im Spiegel an, er steht auf und geht in Richtung des Kamins. Er schaut tief ins Feuer und spricht mit dem Rücken zur Kamera weiter:

Du willst wissen warum? Er schuldet es mir! All die Dinge die er mir angetan hat, die Schmerzen, dass Leid. Jetzt ist die Zeit gekommen…“ Jesper dreht sich wieder um, hält eine angezündete Fackel hoch in die Luft und erleuchtet damit den Raum noch ein wenig mehr. Dann setzt er sich wieder in den Schneidersitz und fährt mit überraschend ernster und fast schon melancholischer Stimme fort.Weißt du wo wir hier sind? Nein? Hier hat alles angefangen. Der Laden unseres Großvaters. Marionetten hier, Marionetten da. Was hatten wir doch für eine schöne Kindheit, wir konnten spielen, den ganzen Tag. Ich, BananaJack, Joe. Nie haben wir Joe übel genommen, dass er immer besser behandelt wurde. Der liebere Sohn, der nettere Enkel. Nimm dir doch mal ein Beispiel an deinem Bruder haben sie gesagt. Und dann starben sie, unsere Eltern. Es war nachts, Joe hatte einen Theaterauftritt in einer anderen Stadt. Es hat geregnet, es war rutschig. Sie kamen von der Fahrbahn ab, das Auto stand in Flammen. Aber wir überlebten, wir und Joe.„ Jesper hält kurz inne, ehe seine Stimmung wieder deutlich aggressiver zu werden scheint. Er schaut abermals in den Spiegel:Es war deine Schuld, du hast sie umgebracht!“Plötzlich ändert sich der Gesichtsausdruck und auch die Stimme klingt anders, es ist Mephisto.Es tut mir leid, es war ein Unfall. Niemand konnte etwas dafür.“Jesper schüttelt sich kurz, Mephisto scheint wieder verschwunden. Er redet weiter:Du hast hier nichts zu suchen, verschwinde! Und dann kamen wir zu unserem Großvater. Ein netter alter Mann, so dachten wir immer. Aber er mochte uns nicht, mochte nur Joe. Sein kleiner Liebling, sein ein und alles. Wir waren immer nur der Abschaum, nur ungezogene Flegel, die nichts als Schabernack im Kopf hatten. Alles Lüge, nichts als Lüge! Wir waren artig, Joe war‘s, er hat immer gezündelt. Er fand das Feuer beim Unfall so schön, soo roooot, er musste es immer neu machen. Immer und immer wieder. Und wer musste dafür bezahlen? Wir natürlich!


Ahhh, wir haben ihn gehasst dafür, aber er war unser Bruder, was sollten wir tun? Er hat den Schuppen des Nachbarn abgebrannt, er hat Großvaters teuerste Marionette angezündet. Und wer wurde bestraft, wessen Gesicht wurde in die Feuerschale gedrückt?“In diesem Moment kann sich Jesper nicht mehr beherrschen, er schreit in den Spiegel:Du hattest die Chance das richtig zu stellen Joe, du hast geschwiegen. Wir wurden verbrannt, wir mussten Höllenqualen erleiden und du? Nichts hast du gemacht! Nicht du warst es, der uns gerettet, uns ins Krankenhaus gebracht hat!“Jesper hat sich nach dem kurzen Wutausbruch gerade wieder im Griff, steht auf, nimmt sich die Kamera und BananaJack, und geht nach draußen in den Garten. Mit einem Spaten gräbt er an einer bestimmten Stelle, ehe er auf etwas Hartes stößt. Er schiebt die Erde mit seinen Händen bei Seite und öffnet eine Klappe im Boden. Mit Blick auf BananaJack spricht er weiter.Ohhh, was haben wir uns hier unten oft verstecken müssen, Jacky. Auch als Joe einfach verschwand. Einfach sooo. Niemand konnte ihn finden. Man war Großvater damals wütend, aber was konnte er uns schon antun? Was hätte es noch schlimmer gemacht?“Plötzlich weicht das traurig-wütende, welches unter der Maske schemenhaft zu erkennen war, in ein breites Grinsen.Was war es doch für eine Erlösung, als eines Nachts sein schwaches Herz die Arbeit verweigerte ... Hihihi… Endlich waren wir frei, endlich konnten wir unser Leben führen, endlich konnten wir einfach mal die Zeit ignorieren und einfach nur spielen.“

In diesem Augenblick wirkt die Szenerie extrem bizarr, Jesper vergisst die Kamera für einen Augenblick, der verrückte Hofnarr verfällt in einen Moment der Glückseligkeit, zusammen mit BananaJack springt und rennt er durch den Garten, freut sich wie ein Kind, welches am Weihnachtsmorgen sein absolutes Wunschgeschenk bekommen hat.Nach ein paar Minuten fängt er sich wieder und widmet sich erneut der Kamera.Und dann kam er einfach zurück. Verbannt haben wir ihn, vergessen, doch er kam einfach wieder. Oh Luke, vielleicht war es Zufall, vielleicht ein geschickter Schachzug von dir. Wir wissen es nicht, es spielt aber auch keine Rolle. Eingesperrt hat man uns, eingeschlossen in einem Raum ohne Fenster. Erst geschlagen in unserem eigenen Spiel, dann weggesperrt in einem Raum ohne Spielzeug. Qualen mussten wir erleiden, alle Hoffnung verloren. Doch ausgerechnet er kam zurück, er rettete uns. Seine Chance auf Wiedergutmachung, die letzte Chance auf Vergebung.“Jesper hält erneut inne, verschwindet dann für einen Moment aus dem Bild, ehe wir das typische schrille Lachen vernehmen. Er kommt in neuem Outfit wieder aus den Schatten hervor, fast komplett schwarz mit nur ein paar orangenen Nuancen, dazu eine Rabenschwarze Maske mit orangenen Spitzen. Das sadistische Grinsen ist auch bei dieser Maske deutlich zu erkennen, noch einmal setzt er sich vor die Kamera und spricht mit schriller Stimme:

Ja mein Freund, wir hatten nicht alle eine so schöne Jugend. Familie, Geld, ein ganzer Schlachthof zum Spielen, jederzeit Zugang zu Messern, zu Beilen, zu unschuldigen Tieren. Eine traumhafte Kindheit. Hach, wenn ich nur an das ganze frische Blut denke … So viel Spaß … Hihihi … Hach, was hätten wir nur für so eine Kindheit gegeben … Aber es ist nie zu spät für etwas Freude. Du und deine Freunde, ihr werdet schon sehen, wir werden alle noch viel Spaß zusammen haben. Und bald ist es wieder Zeit, Zeit zu spielen … HiHiHi …“Jespers markante Lache ist noch nicht verhallt, da fliegt auch schon ein Feuerball auf die Kamera zu und das Video endet. Somit können wir woanders nach dem Rechten sehen.


The Metal stapft gerade wütend in seinen Lockerroom, seine Laune heute scheint langsam nicht mehr die allerbeste zu sein. Er schnappt sich eine Flasche Wasser und öffnet dann seinen Spind, um sich umzuziehen, als ein lauter Knall ertönt und aus dem Spind eine mächtige Mehlwolke direkt in The Metals Gesicht explodiert! Erschrocken macht The Metal einen Satz zurück und sieht dann aus dem Spind eine ganze Menge Fotos fallen, auf denen zum einen Bilder von ihm selbst sind, wie er nach Niederlagen im Ring liegt, zum anderen aber auch immer wieder ein feiernder und grinsender Janinho. The Metal stößt ein wütendes Grunzen aus, jetzt soll es Janinho an den Kragen gehen, und schon stürmt er aus seinem Lockerroom. Wir hören ein lautes Klatschen und als der Kameramann The Metal eingeholt hat, liegt dieser in einer Lache aus dreckigem Wischwasser und der Caretaker dreht sich gerade mit dem Mob in der Hand zu ihm um: „Vorsicht, ist rutschig, frisch gewischt.“ The Metal kocht vor Wut und will sich gerade wieder aufrappeln, als plötzlich Janinho mit einigen Fans um die Ecke kommt: „Hey Metal, ich hab hier noch ein paar deiner Fans, die den Mythos The Metal…Oh, was ist denn hier passiert?“ „Als ob du das nicht genau wüsstest du mieser Penner!“ The Metal will aufspringen, rutscht aber sehr zur Belustigung der Fans gleich wieder aus und Janinho geht lieber stiften. Da hier nichts mehr passiert, ist es nun an der Zeit für das zweite Match des heutigen Abends.

Nun wird es Zeit für das nächste Match. Es sollen zwei ehemalige Freunde und Tag-Team-Partner aufeinander treffen, die sich mittlerweile nicht mehr ausstehen können. Als erster kommt Big JJ unter den Klängen von Fozzys "Do you wanna start a war" heraus. Die meisten Fans begrüßen ihn wohlwollend mit Jubel, doch insbesondere die Fans von The Brick buhen so laut sie können. Unter diesen gemischten Reaktionen geht Big JJ zum Ring. Er verliert nicht lange Zeit mit jubeln oder posen, sondern stellt sich einfach kampfbereit in den Ring. Nun wartet alles auf The Brick, welcher hier heute seine Rache nehmen will. Nach einer kurzen Pause ertönt nichts. Die Musik von The Brick wird nicht abgespielt. Auch nach einer vollen Minute kommt Brick noch immer nicht heraus. Langsam verliert Big JJ die Geduld und lässt sich ein Mikrofon reichen: "Was ist los Brick? Wo bleibst du denn? Hast du etwa kalte Füße bekommen?!" Als Antwort darauf erklingt nun nichts. Big JJ wird langsam sauer: "Komm raus Brick! Ich will beenden was ich bei Priming Chapter begonnen habe! Komm raus und lass dich endlich besiegen, damit ich dich endlich los bin!" Gemurmel zieht sich durchs Publikum. Wo bleibt bloß The Brick? Big JJ will gerade zum dritten mal das Wort erheben, da hält sich der Ringrichter plötzlich die Hand ans Ohr. Wie es scheint erhält er gerade Anweisungen. Die ganze Halle blickt gespannt auf den Offiziellen im Ring. Dieser nickt und nimmt die Hand vom Ohr. Daraufhin reicht ihm Big JJ mit einer ironisch angedeuteten Verbeugung sein Mikrofon. Nun spricht der Ringrichter: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde soeben informiert, dass The Brick seit seiner Ankunft am Nachmittag nicht mehr aufzufinden ist. Man geht davon aus, dass er nicht bereit ist anzutreten. Deshalb bekommt Big JJ heute Abend einen anderen Gegner..." Laute Buhrufe unterbrechen den Ringrichter. Auch Big JJ protestiert direkt im Ring. Doch alles ist wirkungslos, denn sofort ertönt "Do it better" von Crishan, die Musik des Caretakers. Daraufhin werden die Buhrufe noch lauter aber Big JJ geht wieder in Kampfposition und wartet darauf, dass endlich ein Gegner auf die Rampe tritt. Da erscheint der Caretaker plötzlich an der Ringabsperrung hinter Big JJ, springt schnell darüber, slidet in den Ring und greift Big JJ von hinten mit einem Chop Block an. Mit einem lauten Schrei, in dem Sich Überraschung und Schmerz mischen, geht Big JJ zu Boden. Das Publikum buht sich die Kehlen wund , während der Caretaker seine hinterhältige Attacke mit Stomps auf JJs Bein fortsetzt. Der Caretaker trägt heute übrigens einen dicken Hinterkopfverband, was vermutlich ein Andenken an die letzte Woche ist. Nach mehreren Stomps greift sich der Caretaker noch JJs Bein und legt noch einen Leg Breaker nach. Nach diesem Leg Breaker rollt Big JJ sich zusammen und umklammert seine Beine um sie zu schützen. Der Caretaker lässt sich davon aber gar nicht aus dem Konzept bringen. Er tritt nun auf den Rücken von Big JJ ein. Doch der Ringrichter geht unter lautem Jubel des Publikums todesmutig dazwischen und zieht den Caretaker weg. Er bedeutet ihm in der Ringecke darauf zu warten, dass das Match gestartet werden kann. Der Caretaker grinst und hebt mit einer Unschuldsgeste beide Hände in die Luft. Währenddessen hilft der Ringrichter Big JJ auf die Beine. Als der Düsseldorfer wieder auf beiden Füßen im Ring steht startet der Ref sofort das Match!
 
2. Match
Singles Match
Big JJ vs Caretaker


Big JJ hat sich noch gar nicht wieder richtig aufgerichtet da rauscht der Caretaker schon wieder heran und zeigt einen Shoulder Block gegen Big JJs angeschlagenes Bein. Und sofort geht Big JJ wieder zu Boden. Ein Pfeifkonzert bildet sich gegen den Caretaker, doch dieser geht unbeirrt weiter auf Big JJ los. Die nächste Aktion ist ein Fist Drop auf den Knöchel von Big JJ. Und der Caretaker bleibt auch gleich bei Big JJ auf der Matte liegen, umklammert das angeschlagene Bein und setzt so einen Ankle Lock an. Big JJ kriecht sofort fluchtartig in Richtung des naheliegenden Seils. Er kann es auch schnell erreichen und greift das unterste Seil. Der Ringrichter weist den Caretaker an den Griff zu lösen, doch dieser weigert sich. Daraufhin wird er angezählt: ...1...2...3.. und der Caretaker lässt los. Big JJ hält sich den schmerzenden Fuß und der Caretaker steht auf und plant den nächsten Angriff. Er holt Anlauf in den Seilen, aber Big JJ rollt sich aus dem Ring und kommt wackelig auf dem Hallenboden zum stehen. Der Caretaker unterbricht seinen Lauf jedoch nicht, sondern zeigt stattdessen einen Baseballslide nach draußen. Doch Big JJ kann mit einem Hechtsprung nach links ausweichen und der Caretaker knallt unsanft auf den Hallenboden. Nun stürzt sich Big JJ auf den Caretaker und prügelt ihm mit seinen Fäusten wie ein Wilder ins Gesicht. Der Ringrichter beginnt beide auszuzählen: 1! Big JJs Fäuste prasseln mit ungezügelter Wut auf den Caretaker ein. 2! Der Caretaker versucht sich die Hände schützend vors Gesicht zu halten. 3! Big JJ schlägt mit der linken Hand Caretakers Hände weg und langt mit der Rechten gleich nochmal zu. 4! Das Publikum bejubelt nun laut Big JJs erste Möglichkeit zur Gegenwehr. 5! Langsam bemerkt Big JJ, dass er in den Ring zurück muss, wenn er nicht verlieren will. 6! Er steht auf und rollt sich in den Ring. Der Ringrichter zählt jetzt nur noch gegen den Caretaker weiter. 7! Der Caretaker rührt sich wieder. JJs Schläge waren zwar hart, aber auch das Erste, was der Caretaker heute einstecken musste. 8! Caretaker zieht sich langsam am Mattenrand hoch. Big JJ hat sich bereits an der gegenüberliegenden Ringseite positioniert. 9! Der Caretaker rollt sich in den Ring und unterbricht so den Count. Big JJ holt sofort Anlauf um weiter auf den Caretaker loszugehen, doch er gerät durch sein angeschlagenes Bein ins Straucheln und der Caretaker nutzt diese kleine Schwäche sofort und senst Big JJ mit einem Leg Sweep die Beine weg. Wieder liegt JJ auf der Matte und der Caretaker setzt einen Single Leg Boston Crab an seinem verletzten Bein an.

Big JJ brüllt vor Schmerzen und vor Wut. Er versucht sich frei zu strampeln, doch der Caretaker hält zu stark fest. Als nächstes schlägt er mit dem freien Bein aus und trifft den Caretaker mit der Hacke an der Brust. Doch das war ein Fehler! Denn der Caretaker schnappt sich das Bein, hält es ebenfalls fest und wandelt so den Griff in einen Boston Crab um. JJ versucht nun zu den Seilen zu kommen, doch Caretaker zieht ihn mit aller Kraft zurück. Trotzdem kämpft sich Big JJ Zentimeter um Zentimeter hin zu den Seilen. Das Publikum unterstützt den Düsseldorfer nun mit lauten "Jay Jay! Jay Jay!"-Rufen. Die letzten Zentimeter vor den Seilen kann Big JJ plötzlich nicht mehr. Er liegt wieder flach auf dem Boden und nun will der Caretaker den Sack zu machen. Er lockert den Griff etwas um eines seiner Beine zu entlasten. Dann versucht er das Knie auf Big JJs Kopf zu platzieren um den Griff in einen Liontamer umzuwandeln. Doch Big JJ kann diese kleine Lockerung nutzen, bäumt sich auf und erreicht die Seile. Caretaker lässt sofort los, doch er zieht sich nicht zurück, sondern tritt wütend auf Big JJ ein. Der Ringrichter zählt ihn sofort an: ...1...2.. schnell beruhigt sich der Caretaker wieder und nimmt Abstand von Big JJ. Dieser ist sichtlich angeschlagen und kommt nur schwer wieder auf die Beine. Als er endlich wieder hochgekommen ist kommt der Caretaker schon wieder mit einer Clothesline heran gerannt. Doch Big JJ kann ihn abwehren und mit einem Uranage auf die Matte schmettern! Er wirft sich sofort auf den Caretaker um ihn zu covern: ...1... das reicht nicht! Der Überraschungseffekt hat zwar gut gewirkt, doch zum Sieg reicht es nicht. Doch das hat Big JJ nicht aus der Ruhe gebracht. Er wittert nun seine Chance endlich auch was zu zeigen. Er steht auf und zeigt einen Elbow Drop. Danach noch einen Fist Drop. Nun zieht er den Caretaker hoch und schleudert ihn in die Ecke. Dann humpelt er ihm hinterher und deckt ihn mit einer Welle von Faustschlägen ein. Der Caretaker hebt seine Arme wieder zur Deckung vors Gesicht und Big JJ nutzt dies aus und verpasst dem Caretaker einen Shoulder Block in die Magengrube. Der Caretakter krümmt sich vor Schmerzen und Big JJ hebt ihn nun auf die Ringecke, schwingt sich selber hinterher und zeigt den Frankensteiner! Beide Kontrahenten landen hart im Ring.


Big JJ ist zu erschöpft um sofort ein Cover zeigen zu können, doch er robbt langsam zum Caretaker rüber und legt seinen Arm auf dessen Brust. Der Ringrichter zählt: ...1...2.. Caretaker kriegt die Schulter hoch und schlägt JJs Arm weg. Beide liegen nun heftig pumpend im Ring und Caretaker ist der erste, der sich wieder aufsetzt. Big JJ hingegen kriecht zu den Seilen hinüber. Der Caretaker kommt auf die Knie und Big JJ zieht sich an den Seilen hoch. Beide Gegner kommen gleichzeitig wieder auf die Füße. Das Publikum ist voll auf der Seite von Big JJ und bringt dies auch lautstark zum Ausdruck. Beide Gegner laufen auf einander zu, treffen sich in der Mitte des Rings und schlagen einander ungehemmt mit den Fäusten gegen die Köpfe. Das Publikum jubelt bei jedem Schlag von JJ und buht bei jedem Schlag des Caretakers. Dann kann Big JJ plötzlich einen Gut Kick gegen den Caretaker ins Ziel bringen. Der Caretaker krümmt sich nach vorne und blitzschnell schnappt sich Big JJ den Caretaker und wuchtet ihn für eine Powerbomb nach oben. Doch anstatt nach vorne auf die Matte geschleudert zu werden, springt der Caretaker über Big JJs Kopf und landet auf beiden Beinen im Ring. Bevor sich Big JJ umdrehen kann hat der Caretaker ihm schon in die angeschlagene Kniekehle getreten und Big JJ sackt zusammen auf die Knie. Der Caretaker rennt zu den Seilen, kommt zurück und knallt Big JJ einen Shining Wizard an den Kopf. Big JJ knallt nach vorne auf die Matte, doch anstatt ihn zu covern zieht der Caretaker Big JJ wieder nach oben und lädt sich Big JJ auf die Schultern, wirft ihn mit einem lauten Jubelschrei wieder herab und bringt den Rest (GTS) direkt gegen Big JJs Stirn in Ziel. JJ fällt auf den Rücken und der Caretaker wirft sich sofort auf ihn um ihn zu covern: ...1...2...3!
Sieger via Pinfall: The Caretaker


Unter lauten Buhrufen erhebt sich der Caretaker und feiert seinen Sieg. Big JJ liegt geschlagen am Boden. Ein weitere unfaire Attacke spart sich der Chef der WFE Putzkolonne jedoch und verlässt den Ring. Laute Buhrufe folgen dem Hausmeister auf dem Weg nach draußen. Big JJ rollt sich auch langsam zum Ringrand und tritt dann vorsichtig am Boden auf. Ein Helfer stützt ihn auf dem Weg nach hinten. Man muss sich fragen ob Big JJ hier eine Verletzung davon getragen hat. Doch die bestimmende Frage, auch in den Gesichtern des Publikums bleibt: Wo war bloß The Brick?


Nach dem Match schalten wir um und sehen gerade, wie ein völlig eingesauter The Metal in das Büro von Harry Crola marschiert: „Sagen sie mal, können sie nicht anklopfen? Das ist hier keine Damenumkleide!“ Crola blickt ärgerlich von seinen Unterlagen auf und wirkt kurz erschrocken: „Wie sehen sie überhaupt aus, wir verkaufen hier ein Produkt, so können sie nicht rumlaufen!“ „Glauben sie, dass ich freiwillig aussehe wie ein Stück Scheiße? Janinho dieser kleine Pisser hat mir ne Falle gestellt, der hat ne Mehlbombe in meinen Schrank gepackt und mich lächerlich gemacht!“ Crola schüttelt kurz genervt den Kopf und erwidert dann: „Hatten sie nicht gerade ein Match und Janinho war Gastkommentator, ich meine sowas hab ich doch angesetzt, oder? Wann soll er dann sowas gemacht haben?“ „Na dann war es sein Kumpel der bekloppte Hausmeister!“ The Metal schreit nun schon fast und Crola scheint genug zu haben: „Jetzt reißen sie sich mal zusammen, ich bin ihr Boss, schreien sie mich nicht an, sonst schreie ich gleich mal. Und sie machen hier nur Anschuldigungen, besorgen sie sich Beweise dann kommen sie wieder, ansonsten lassen sie mich in Ruhe, ich hab wichtigeres zu tun als ihren Kinderkram. Achja, und wenn sie jetzt planen, dass auf Wrestlerart zu lösen, kann ich ihnen gleich sagen, dass Kloppereien Backstage hier nicht laufen werden. Und jetzt raus, und nehmen sie den Teppich mit, den zieh ich ihnen vom Gehalt ab!“

Während The Metal ungläubig den General Manager anguckt, schalten wir in die Halle und hören direkt nichts. Stattdessen kommt Tyler Tavare unter Jubel der Fans zum Ring und klatscht auch mit denen ab. Der „StableGuy“, wie er sich selbst nennt, ist in privaten Klamotten – Jeans und seine übliche blaue Jacke. Demnach kommt er wohl nicht zum Ring um ein Match zu haben. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben. „Auch wenn ihr es nicht gewohnt seid, habe ich ein paar Dinge zu klären. Erstes, um euch und jeden in der WFE reinen Wein einzuschenken: Ich habe einen Deal mit Crola geschlossen, der ein neues #1 Contender Match beeinhaltete.“ Auf einmal schlagen die Reaktionen um, doch Tavare nickt. „Für Henryk Chobry ist dies wohl nichts neues. Jedoch ist diese Liga ein besonderer Ort mit ganz besonderen Regeln. Intrigen, Matches die erstaunlich Nahe an Mord gehen, Deals als Teil von noch mehr Deals… Bis ich hier was erreiche, muss ich wohl dieses Spiel mitspielen. Es ist besser, sich nicht gegen das System zu stellen sondern es zu akzeptieren und zu verändern. Und, Chobry, mal ehrlich: Fuck you! Du hast hier bereits was erreicht und verkriechst dich hinter deinen Titel. Wie eine Marionette bestreitest du hier deine Matches, zeigst kein Interesse an den anderen Vorgängen hier. Hast du nicht gesehen, wie Mantis seinen Bruder fast umgebracht hat? Hast du nicht gesehen, wie die Freundschaft zwischen Big JJ & BRICK endete? Du machst hier einen auf Moralapostel, verschließt trotzdem die Augen und ruhst dich auf deinen Titel aus. Heute habe ich dir die Wahrheit gesagt, nächste Woche erwarte ich deine. Aber egal, was du sagst: In drei Wochen bei FantasyMania 7 werde ich mir den European Titel um die Hüften schnallen und diese Liga mit Fehlern verändern!“ Mit diesen Worten, und unter Jubel der Fans, verlässt der Newcomer dieser Staffel die Halle und wir schalten Backstage.

Wir befinden uns nun in einem dunklen Raum. Der einzige Lichtspender ist eine kleine Lampe, die auf einer kaputten Holzkiste in einer Ecke steht. In den Schein dieses Lichtes befindet sich die Couch, auf der wir zuletzt Luke Geld mit Mephisto gesehen habe. Jetzt sitzt nur der Erstgenannte auf dieser und vergräbt den Kopf in seinen Händen. Plötzlich kommt Miguel Lopez dazu. „So, Chico. Reden wir mal Klartext: Letzte Woche wurde ich von Damien hinter der Bühne niedergeschlagen und ausgerechnet dieser Idiota ersetzt mich dann in unserem Tag Match? Chico, ich habe mit Jesper aus noch eine kleine cuenta abierta offen. Ich glaube hier sagt man, der Feind meines Feindes ist mein Freund., doch dieser Damien… Auf dessen Mist ist doch auch dieses Match Demonica gewachsen, oder? Ich habe gehört, als dieses Match das letzte Mal statt fand, kostete dies jemanden sein Ohr! Das ist Selbstmord! Vorallem, wenn ein Verrückter wie Jesper an dem Mat...“ Auf einmal unterbricht Geld ihn. „Klappe! Jesper ist mein Problem, nicht deins. Halt dich da raus, oder ich hänge dich in meiner Fleischerei neben die Schweine.“ - „Aber Damien...“ - „...ist der einzige, der mir endlich klar gemacht hat, wie ich meine Probleme zu lösen habe. Verschwinde, oder soll ich meine Drohung wahr machen?“ Zögernd zieht sich Lopez zurück. „Glaub mir, dieser Damien wird noch dein Untergang sein...“ Mit diesen Worten schalten wir in die Halle zum heutigen Main Event.

In der Halle wird es nun Zeit für den Main Event. Wir hören den Theme Song von Mantis und dieser kommt, immer noch sehr leicht humpelnd die Rampe hinunter gelaufen. Er legt einen ziemlich finsteren Blick an den Tag, aber zumindest die Ringe um seine Augen sind in den letzten Wochen wieder etwas zurückgegangen. Die Fans bejubeln ihn teilweise sogar und Mantis nickt ihnen zu, zwingt sich aber kein Lächeln auf und sieht zu, dass er schnell in den Ring kommt. Kaum hat er die Seile überquert, hören wir auch schon die Einzugsmusik von Big Crazy Dan und der ehemalige #1 Contender, der es heute wieder werden will, macht sich auf den Weg zum Ring, slidet in diesen hinein und baut sich in voller Größe vor Mantis auf, der allerdings wenig erschrocken zu sein scheint. Der Referee stößt nun ebenfalls hinzu und die ewige Fehde zwischen Mantis und McStorm beginnt in neuer Besetzung das nächste Kapitel.

3. Match
#1-Contender-Match (für WFE Championship)
Mantis vs. Danny McStorm

Das Läuten der Ringglocke eröffnet das Match und die beiden stehen sich immer noch gegenüber, bis Mantis wie aus dem nichts ausholt und McStorm direkt einen Uppercut unter das Kinn hämmert, was den Riesen vor ihn allerdings keinen Zentimeter von ihm wegbewegt. Fast schon frech grinst McStorm seinen Gegner einfach nur an und provoziert damit, dass er sich jetzt gleich eine ganze Serie von Uppecuts einfängt, die auch noch von Treffer zu Treffer immer härter zu werden scheinen, denn plötzlich beginnt McStorm doch zurückzuweichen und wird von Mantis bis in eine Ecke gedrängt, wo dieser ihn weiter bearbeitet. Der Referee beginnt Mantis anzuzählen und dieser lässt erst kurz vor der Vier von McStorm ab und läuft dann zurück um Anlauf zu nehmen. Während McStorm nach dieser Uppercut-Serie erst mal seinen Kiefer wieder an die Position bringen muss, wo er zu Beginn des Matches war, läuft Mantis los und will das Gebiss seines Gegners mit dem Yakuza Kick direkt noch ein bisschen luftig umgestalten, doch McStorm selbst reißt sein Bein ebenfalls gerade noch rechtzeitig hoch und da es etwas länger ist, als das von Mantis, trifft es diesen am Brustkorb und stößt ihn wieder v on McStorm weg, sodass diesem erst mal nichts passiert. McStorm lacht schon, doch Mantis schüttelt sich kurz und läuft dann direkt wieder auf ihn zu und diesmal sitzt der Kick mitten in der Fresslade! Zufrieden tritt Mantis zur Seite und lässt seinen Gegner benommen aus der Ecke hinaustaumeln. Dann schwingt er sich seitlich von McStorm in die Seile und schmettert ihm die Fußsohle noch mal in Form des Mantis Kicks (Drive-By-Kicks) um die Ohren! Da McStorm nicht sofort nach unten geht, setzt es von der anderen Seite direkt im Anschluss gleich noch einen zweiten Mantis-Kick der McStorm schließlich auf die Knie befördert! Zufrieden holt sich Mantis vor McStorm ein weiteres Mal Schwung in den Seilen und ballert ihm dann frontal ein Running Knee mit derartiger Wucht ins Gesicht, dass McStorm direkt nach hinten kippt und er zum Cover ansetzten kann….1…2… aber um einen Danny McStorm zu besiegen reicht das eben noch nicht aus und dieser reißt die Schultern noch rechtzeitig nach oben!

McStorm richtet sich wieder auf und steht schon auf den Knien, aber Mantis will ihn unten halten und versucht deshalb direkt einen DDT anzusetzen. Doch bevor irgendwas passieren kann, umklammert McStorm seinen Gegner extrem festerhebt sich dann aus dem Kniestand und zeigt direkt aus der Aufschwungbewegung heraus einen Released Overhead Belly-to-Belly Suplex gegen Mantis, der schutzlos auf die Matte hinter McStorm kracht. McStorm bleibt einen Moment stehen, bewegt seinen Kopf kurz hin und her, um eine Spannung in seinem Nacken zu lösen und dreht sich dann um zu Mantis, der gerade versucht sich an den Seilen wieder nach oben zu ziehen. Schnell packt er Mantis von hinten, umklammert ihn und schickt ihn mit einem Released German Suplex direkt wieder auf die Matte, wobei er auch noch laut auflacht. Die Häme seines Gegners, treibt Mantis dazu, auch nach diesem Aufprall sofort wieder aufstehen zu wollen und tatsächlich beißt er die Zähne zusammen und springt direkt mit einem Kick-Up wieder auf die Beine, als sich McStorm zu ihm umdreht. Auch wenn er wieder auf den Beinen ist, taumelt Mantis aber nur vor sich hin und versucht die Orientierung wieder zu finden, was McStorm eiskalt ausnutzt, um ihn mit einer Clothesline direkt wieder umzureißen! Verzweifelt versucht Mantis sich an den Knien seines Gegners wieder auf die Beine zu ziehen. Auf die Beine geht es aber für Mantis nicht – stattdessen wird er von seinem Gegner auf dessen Schultern gezogen und kassiert dann auch direkt einen Bodyslam in der Mitte des Ringes. Mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht schwingt sich McStorm in die Seile und legt dann seine ganze Masse multipliziert mit der Geschwindigkeit aus dem Lauf in einen Elbowdrop auf seinen am Boden liegenden Gegner! Nach diesem gewaltigen Einschlag setzt er zum Cover an…1…2… doch Mantis kann auskicken!

McStorm ist stinksauer. Er steht auf und lässt seinen Gegner wieder zwischen seine Beine kriechen, damit er ihn dann problemfrei hochziehen kann. Wieder wird Mantis auf McStorms Schultern geladen und dieses Mal soll es die H-Bombe setzten…doch irgendwie schafft es Mantis wie beim Bockspringen, sich aus der auf der Schulter sitzenden Position mit den Händen über den Kopf seines Gegners zu stoßen und so einen Sprung auf die Ringecke zu machen, die für ihn glücklicher Weise direkt in der Nähe ist! Sofort dreht sich Mantis auf der Ecke und springt ab zum Double Axe Handle, mit dem er seinen sich umdrehenden Gegner direkt auf der Stirn erwischt, was diesen für einen Moment stunnt, aber nicht von den Beinen reißt! Mantis nutzt den Moment, der er hat, um Anlauf zu nehmen und seinem Gegner einen Running Low Kick in die Wade zu verpassen, damit dieser nach vorne absinkt! Dann klettert Mantis sprungartig auf das Top Rope und legt den Distributor (Flying Double Foot Stomp) auf den Hinterkopf seines Gegners nach und lässt ihn so in die Matte beißen! Wieder setzt er zum Cover gegen McStorm an…1…2…doch wieder kommt der Riese aus Texas noch rechtzeitig raus!

Mantis schaut ungläubig rein und an seinem Gesichtsausdruck erkennt man, dass die Schmerzen durch die bleibenden Verletzungen aus dem Match gegen seinen Bruder immer stärker werden. Er muss das Match nun irgendwie so schnell wie möglich gewinnen und setzt deshalb direkt zum Mantis Lock (Ankle Lock) an. Auch wenn McStorm Gegenwähr leistet, schafft Mantis es tatsächlich, das riesige Bein seines Gegners in den Griff zu bekommen und den Lock voll durchzuziehen. Man sieht, wie sich das Gesicht von Danny McStorm durch die Schmerzen langsam zusammenzieht und er versucht langsam nach vorne zu robben, um die Seile zu erreichen. McStorm kommt immer näher aber Mantis hält mit allem was er hat dagegen und als McStorm nur noch eine Fingerspitze vom Seil entfernt ist, zieht ihn Mantis wieder in die Mitte des Ringes und verstärkt den Lock indem er sich selbst mit dem Bein im Griff nach hinten schmeißt! McStorm schreit auf vor Schmerzen, aber versucht weiter sich zu den Seilen zu ziehen. Seine Hand zittert bereits über die Matte und er muss seine Zähne tief darin versenken, um nicht abzuklopfen! Langsam werden die Schmerzen immer stärker und man sieht, wie McStorm langsam die Augen zufallen… doch mit einem letzten Ruck und aller Kraft, die er noch in sich hat, kann McStorm noch mal einen Satz nach vorne machen und erreicht die Seile schließlich doch! Mantis ist gezwungen den Lock zu lösen, richtet sich erschöpft auf und macht ein paar Schritte nach hinten. Er weiß, dass er nicht mehr lange durchhalten wird und muss deshalb jetzt alles auf eine Karte setzen. Er wedelt wie wild mit der Hand, um die Leute im Edge-Style auf den Spear einzuheizen und wartet bis McStorm sich wieder aufgerichtet hat und sich zu ihm dreht. Als es soweit ist, stürmt Mantis mit voller Geschwindigkeit los, doch kurz bevor er seinen Gegner erreicht, gibt sein Knie nach und er sackt nach vorne, wodurch der Schwung im Spear verloren geht und weshalb McStorm ihn schließlich aus dem Lauf heraus abfangen kann! Mantis wird direkt nach oben gerissen und mit einer Pop-Up H-Bombe (Powerbomb) auf die Matte gehämmert! McStorm setzt zum Cover an…1…2…3…Das war es!
Sieger via Pinfall und somit #1-Contender auf die WFE Championship: Danny McStorm

Was für ein Ende! Am Ende hätte Mantis das ganze vielleicht für sich entscheiden können, wenn er wieder bei voller Gesundheit gewesen wäre, aber so konnte McStorm letzten Endes wieder einmal seine Dominanz und seine Geistesschärfe unter Beweis stellen und dieses wichtige Match für sich entscheiden! Schnell lässt sich McStorm seinen Arm vom Referee in die Höhe strecken und stößt einen lauten tiefen Schrei aus, um seine Dominanz weiter zu unterstreichen.

In seinem Büro schaut Harry Crola diesem Moment zufrieden auf seinem Bildschirm zu, als dieser plötzlich schwarz wird. Verwundert starrt Crola auf den Monitor und beginnt an diesem zu rütteln, doch es passiert nicht. Dann erscheint ein Schriftzug auf seinem Bildschirm „Takeover incomming………now.“ Crola versteht nicht was das soll und springt panisch auf. Er will seinen Raum verlassen, um die Sicherheitskräfte zu alarmieren, doch seine Tür ist verschlossen und auch seine Telefonleitung scheint stillgelegt zu sein.

Zurück in der Halle sehen wir wieder Danny McStorm, der immer noch auf der Rampe steht und seine Faust triumphierend in die Luft streckt. Bis er plötzlich von hinten sein eigenes Brecheisen über den Kopf gezogen bekommt – und zwar von BoBi Deluxe, der in Begleitung von Neo-Frakes und Chreech die Rampe hinunter marschiert. Deluxe und Chreech sliden in den Ring und ziehen Mantis wieder auf die Beine, während Neo-Frakes sich ein Mic reichen lässt. „Hm, also wirklich Manits – ich dachte wir könnten uns auf dich verlassen, aber offensichtlich hast du versagt – tut mir leid, mit solchen Versagern können wir nicht arbeiten. Zu dumm, dass dein Bruder bereits abgereist ist und dir bei dem was jetzt kommt auch nicht mehr helfen kann. Hahaha.“. Frakes lässt das Mic fallen und nickt BoBi und Chreech im Ring zu. BoBi wirft Chreech die Eisenstange zu und dieser hämmert sie Mantis in den Magen, sodass dieser wieder in die gebeugte Position geht. Dann setzt es einen weiteren Schlag auf den Rücken und Mantis landet auf seinen Knien. BoBi hat sich unterdessen in der Ecke bereit gemacht und legt nun unter lautem Heat der Fans sein Royal Punishment (Punt Kick) nach! Mit einem breiten Grinsen lässt sich Deluxe von seinen Begleitern ein Mic reichen und hat noch etwas zu sagen. „Hey Crola, na alles klar bei dir? Bist du inzwischen darauf gekommen, warum eine Puppe von mir auf dem Thron deiner Insel saß? Ich finde das, was du da geplant hast ja wirklich super, nur mit dir als leitender Persönlichkeit, könnte das auf Dauer etwas kompliziert werden. Die Aktien deiner Firma wechseln gerade nach und nach den Besitz zu meinen Begleitern und schon bald wirst du deine Corporation los sein. Und solange ich den Gürtel habe, haben wir auch hier die volle Kontrolle. Ich bin dir wirklich dankbar für das, was du da aufbaust, aber am Ende des Tages wird das Wonderland jemand regieren, dem das Recht zu herrschen in die Gene gelegt wurde …. ich.“. BoBi lässt das Mic fallen und streckt seinen Gürtel in die Höhe. Mit diesem Statement geht Unleashed off Air…

Credits:
1. Match - xXAustinXx
2. Match - Luke Geld
3. Match - Dogu Alman King
Segment Jesper - ZackAttack
Segmente Metal - HarderStyle
Segmente Brick - Luke Geld
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich wohl wieder der erste. Insgesamt hat mir die Show wieder besser gefallen. Hab auch nochmal etwas über die vergangenen Ausgaben und meine Kritik daran gegrübelt und in Anbetracht der Tatsache, dass auch die Story rund um Jesper mittlerweile etwas abgedreht wird, muss ich das ganze zumindest etwas relativieren. Ändert aber nichts daran, dass ich mit der Hauptstory einfach nicht warm werde. Hier Crola, da Bobi mit Chreech und Frakes, da McStorm, da Mantis und Miles (Die Wiedervereinigung finde ich immer noch extrem lächerlich), eine Insel, ein Wunderland und irgendwas, was keinerlei Bezug mehr zu einer Wrestlingliga hat. Die ganze Geschichte ist für mich einfach nicht greifbar, alles viel zu konfus und fernab von dem, was eine Wrestlingliga sein sollte. Alle wollen irgendwie ins Wonderland kommen, jetzt selbst der WFE Champion mit seiner eigenen, Machtergreifenden Untergrundorganisation. Die WFE, also die Wrestlingliga um die es sich eigentlich drehen sollte, scheint im Kern völlig unbedeutend zu sein, ja fast so mies, dass man sie gar nicht mehr haben will.

Positiv finde ich die Aufnahme des "Jobber Matches". So konnte man die Storyline rund um Metal und Janinho vorantreiben, Metal wurde gestärkt, niemand von Relevanz geschwächt. War zwar dafür fast etwas zu lang, aber seis drum. Auch die Einbindung von Janinhos Kommentaren, wenn auch ziemlich flach, fand ich gut. Metal kommt mir aber fast etwas zu weinerlich rüber.

Der andere Part des Duos geht mit dem Caretaker wohl in die Brigg vs. JJ Storyline. Joa, gut untergebracht, wurde sinnvoll aufgebaut und ich denke mal, der Caretaker hat auch was mit dem Brigg Verschwinden zutun. Das wird wohl ein Flotter Dreier.

Die Jesper vs. Geld Geschichte gefällt mir auch weiterhin. Meinen Part lasse ich mal außen vor, aber hier gibt es viele mögliche Richtungen, viele offene Fragen und Unwägbarkeiten. Lopez zwischen den Stühlen, Demonic Damien den keiner so recht einordnen kann und dem Geld ja fast schon hörig zu sein scheint. Ob sich der gute Luke da mal nicht in die Nesseln setzt. Wird das am Ende vielleicht sogar ein 4-Way oder Tag Team Match? Turnt Lopez vielleicht sogar zu Jesper? (Auch wenn das erstmal keinen Sinn machen würde) Alles offen und spannend. Find ich gut.

Die Titelfehde um den World Title ist wie die Main Story. Für mich derzeit nicht greifbar. Bobi im Rematch gegen McStorm, gleichzeitig aber auch noch mit Mantis/Miles beschäftigt, die für Fantasymania im Moment komplett in der Luft hängen. Aber ganz ehrlich, nachdem ich jetzt nur wieder in dieser Staffel aktiv dabei bin, ich kann mit beiden im Moment nicht viel anfangen. Da ist die Entwicklung einfach sehr merkwürdig in den letzten Wochen.

Bleibt noch die Geschichte rund um Tavare und dem Polen. Interessante Promo von Tavare. Er spielt die Spiele mit, will sie in Zukunft aber gleichzeitig ausmerzen und wirft Chobry vor, den John Cena zu machen. Nur blöd für Tavare, wenn der Gefallen eingefordert wird. Das kann seine Pläne mal ganz schnell durchkreuzen.

Positiv auch noch, dass wirklich an vielen Stellen kleine, aber feine Details und Bezüge eingebaut wurden.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Da rutscht jemand aus ...
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: McStorm
OMG-Moment: Crola wohl am Arsch
 
Schwierig etwas zu sagen nachdem mir [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mal wieder fast alles vorweg genommen hat...
Dafür aber ein dickes LIKE, wenigstens einer der sich Zeit nimmt. Nachdem ich letzte Woche schon rumgejammert habe, will ich das an dieser Stelle nicht wiederholen. Aber es ist echt einfach schwach Leute... Naja, die Jungs machen sich die Arbeit, daher verdienen sie Feedback, daher:

Insgesamt hat mir die Show besser gefallen als letzte Woche. War irgendwie "kurzweiliger". Die Matches haben an sich gepasst was das Booking betrifft und auch inhaltlich fand ich sie wirklich OK.

Die Story rund um the Metal ist derzeit für mich fast die beste Fehde. Es ist zwischendurch etwas trashig aber der Char wird tatsächlich gut präsentiert. Ich weiß jetzt mehr über ihn, so soll es sein. Die Rolle vom Caretaker hier ist natürlich etwas an der Grenze aber ich finde es ehrlich gesagt gut. Es ist gefühlt irgendwo zwischen Undercard und Midcard aber man gibt sich alle Mühe jeden Char zu präsentieren. Das gefällt mir gut. Brick und Janinho mischen ja genau wie JJ da irgendwie immer ein wenig mit. Die Fehden kreuzen sich aber laufen trotzdem auch seperat. Schön geschrieben, dazu gutes Match für Metal.

Das zweite Match kann man gleich mit reinnehmen. Ist ja wie gesagt so dass die Fehden auch Überschneidungen haben. Sieg für den Caretaker, dessen Rolle ich gut finde. Kann mMn sogar nach einem Face-Turn funktionieren.

Die Story rund um BoBi und Crola gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. Ich bin ehrlich gesagt überfordert. Natürlich ist es eine Fantasy-Liga und man kann etwas over-the-top booken. Aber irgendwo ist hier noch ein World Title im Spiel, den für mich aktuell beide nicht wirklich brauchen. Und er verliert auch jegliche Relevanz für mich. Das Match zwischen BoBi und Danny bei FM ist mir gerade auch relativ egal. Da so viel - meiner Meinung nach zu viel - nebenbei passiert. Ich bin mir sicher dass ihr da sehr langfristig bookt was absolut OK ist. Aber beide sind gefühlt gar keine Wrestler mehr. Dazu die Sache mit Mantis und Miles, aber auch hier hat Zack bereits fast alles gesagt. Das ist mir irgendwie nicht griffig. Ich war eine zeitlang begeistert vom Charakter BoBis und fand Danny als Monster klasse. Aber aktuell kicken mich beide Null. Das neue Stable ist mir relativ unbekannt, macht aber nix. Es ist auch einfach jetzt da. Da fehlt mir das "Warum?" Dazu das ganze Gerede vom Wonderland und gefühlt taucht jede Woche ein weiterer Charakter auf. Das ist mir hier zu viel und ich verliere den Faden. Der Fokus liegt auf allem aber nicht auf dem was eine Wrestling-Promotion eben auch ausmachen sollte: den Titeln.

Die Story rund um Luke Geld nimmt weiter Fahrt auf. Das Demonic Match muss ich wohl nachholen und auch Damien sagt mir leider nix. Anscheinend hat er aber großen Einfluss auf Geld. Der ist fast wie Marsten bei Cereese total von der Rolle. Geld bekommt hier Tiefe im Char. Dazu Mephisto als Jesper und das totale Psychospielchen. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hier hat man es geschafft dass ich mich für mehr interessiere. Ich will wissen was den Butcher antreibt und was Jesper bzw. Mephisto für Probleme hat. Dazu Damien als Stimme aus dem Off. Schön gemacht.
Problem dabei ist für mich leider immernoch mein Char. Natürlich ist man da immer besonders kritisch ;)
Gefühlt ist er da dabei, weil gerade nix anderes geplant ist. Ich sehe ihn da einfach nicht. Keine Ahnung welche Rolle er da innehat bzw. ob er für FM überhaupt für ein Match infrage kommt. Aktuell ist er hier etwas verloren. Wieso sollte er dem Butcher überhaupt helfen? Wieso ist es noch da? Was ist seine Motivation? Mal sehen ob das noch aufgelöst wird. Aktuell bin ich einfach etwas ratlos wohin es mit ihm geht, da alle relevanten Gegner fast schon in Fehden stecken... Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen wie es weitergeht da ich die Story wie gesagt inhaltlich spannend finde.

Der andere Titel wird derzeit relativ gut gebookt finde ich. Chobry wirkt seit Monaten stark. Tavare hatte nen Blitzstart. Dazu die Nummer mit Crola. Hier bin ich ebenfalls gespannt.

Fazit: Ganz gute Ausgabe. Die Fehden passen soweit und überzeugen durchaus mit Tiefe. Wrestling war gut, Matches kamen bei mir an. Die Main Story ist dagegen für mich aktuell durch. Die Midcard gefällt mir dagegen sehr.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Jesper-Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: BoBi, Metal, Caretaker
OMG-Moment: Gab es für mich dieses Mal nicht
 
Die Story rund um BoBi und Crola gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. Ich bin ehrlich gesagt überfordert. Natürlich ist es eine Fantasy-Liga und man kann etwas over-the-top booken. Aber irgendwo ist hier noch ein World Title im Spiel, den für mich aktuell beide nicht wirklich brauchen. Und er verliert auch jegliche Relevanz für mich. Das Match zwischen BoBi und Danny bei FM ist mir gerade auch relativ egal. Da so viel - meiner Meinung nach zu viel - nebenbei passiert. Ich bin mir sicher dass ihr da sehr langfristig bookt was absolut OK ist. Aber beide sind gefühlt gar keine Wrestler mehr. Dazu die Sache mit Mantis und Miles, aber auch hier hat Zack bereits fast alles gesagt. Das ist mir irgendwie nicht griffig. Ich war eine zeitlang begeistert vom Charakter BoBis und fand Danny als Monster klasse. Aber aktuell kicken mich beide Null. Das neue Stable ist mir relativ unbekannt, macht aber nix. Es ist auch einfach jetzt da. Da fehlt mir das "Warum?" Dazu das ganze Gerede vom Wonderland und gefühlt taucht jede Woche ein weiterer Charakter auf. Das ist mir hier zu viel und ich verliere den Faden. Der Fokus liegt auf allem aber nicht auf dem was eine Wrestling-Promotion eben auch ausmachen sollte: den Titeln.
Das ist mir vor allem bei Bobi auch sehr stark aufgefallen. Zu Beginn der Staffel fand ich ihn als schnöseligen Heel ideal, eigentlich war er der Top Heel der Promotion. Dann die Sache mit der Puppe auf dem Thron und der Untergrundorganisation, aber mit einem Satz hat man den Char in dieser Woche für mich ziemlich gekillt. Als da plötzlich stand, dass er den Titel nur haben will, um die Macht und Kontrolle zu haben und eigentlich er das Wonderland leiten sollte. Zum einen kann ich das seit TNA Zeiten nicht mehr hören. Mit dem Titel kommt die Macht, die Power. Gleichzeitig bedeutet das für mich aber auch, dass Bobi gar kein Wrestler mehr sein will, viel lieber wäre er einfach Leiter/Promoter einer Kampfarena oder was auch immer.

Und mir fehlt da in der Story auch die gute Seite. Ich meine, du hast Crola auf der einen Seite. Nicht wirklich sympathisch aber extrem durchtrieben. Bobi, Chreech und Neo Frakes scheinen aber in keinster Weise besser zu sein. Und Mantis/Miles kommen auch nicht soo als die Weltenretter rüber.
 
1. Match - xXAustinXx

Das Match ging in Ordnung. Metal durfte wieder einmal einen Sieg holen, der er nicht via Pin/Submission geholt hat. Für meinen Geschmack waren die Kommentare von Janinho nicht mein Fall, da einige Sprüche doch sehr flach waren.

2. Match - Luke Geld

Das Match war auch in Ordnung. Beide Chars wurden gut dargestellt und Caretaker konnte einen weiteren Sieg erringen.

3. Match - Dogu Alman King

Das Match war das Beste der Drei. Die Verletzungen von Mantis hat man gut eingebaut und McStorm erhält erneut einen Title Shot.

Segment Jesper - ZackAttack

Dieses Segment war der HAMMER! Ich habe ja schon letzte Woche das Luke Geld Segment gefeiert, da ich ein Fan davon bin, wenn die Chars mehr Hintergründe bekommen und man mehr über die Person des Gimmicks erfährt. Dies hat man auch hier geschafft. Dafür ein großes Lob an ZackAttack für dieses klasse Segment! Sollte man sich unbedingt durchlesen!

Segmente Metal - HarderStyle

Ich weiß nicht so recht, was ich von den Segmenten halten soll. Kann natürlich daran liegen, dass es mein Char ist, aber ich stimme da Zack zu. The Metal kommt sehr weinerlich rüber.

Segmente Brick - Luke Geld

Ich denke wie Hurricane und ZackAttack, dass Caretaker mit dem Verschwinden von Brick zu tun hat. Sehr interessant, wie man den Hausmeister vom Dienst in die Fehde integriert.

Rest - WFE

Tavare's Promo fand ich gelungen. Interessant, dass er die WFE verändern möchte und dazu muss er einen Pakt mit dem Bösen abschließen. Ich bin gespannt, wie die Antwort von Chobry sein wird. Auf jeden Fall entwickelt sich die Fehde um den European Title langsam, aber stetig.

Nun die Main Story. Das Ganze ist nun ein großes Wirrwarr, aber ich denke, wir werden die Antworten und Lösungen in den nächsten Ausgaben bekommen. Allerdings verstehe ich die Position von BoBi nicht. Er hat den Titel, nur, um an Macht heranzukommen. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll, aber daran kann ich nichts ändern. Dafür muss ich sagen, dass der Titel in der großen Main Story keine allzu große Bedeutung spielt und die Fehde BoBi/McStorm ist abgekühlt.
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Jesper-Segment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jesper
OMG-Moment: /

Mit
meinen Kritiken möchte ich keinen der Writer oder der WFE selbst schaden. Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, es tut mir Leid. Das Gleiche gilt auch für das Folgende.

Nun möchte ich eine weitere Sache nennen, die Hurricane und Zack bereits angeschnitten haben. Die Writer (Dogu, Geld, Austin, ebe, HarderStyle & Fabi) brauchen die Meinungen von Uns, den Usern, deren Chars in der WFE sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle zufrieden sind, wie ihre Chars dargestellt werden. Den Kasten kurz zu kopieren und die Sachen auszufüllen, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich wären ausführliche Bewertungen noch mehr hilfreicher, da die WFE Leute dann wissen, was sie verbessern müssen. Unabhängig davon, weshalb man keine Bewertungen abgeben kann, die WFE Leute opfern ihre Freizeit, um Matches zu schreiben oder Storylines zu entwickeln. Aktuell habe ich das gleiche Gefühl, wie vor ein paar Monaten, als die WFE dicht gemacht hat. Bei einer Schließung ist der Aufschrei groß und der Schrei nach dem Comeback riesig. Allerdings müssen auch wir ihnen etwas zurückgeben, daher nimmt euch einfach mal ein wenig Zeit und helft dabei, die WFE zu halten :)

Ich sage es noch ein weiteres Mal, sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, das war nicht meine Intention.
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] ich kann dir noch nichts zur weiteren Darstellung deines Chars sagen, ohne was zu spoilern. Ich rate zum Abwarten, es sollte passen ;-)
 
Schön, dass Julians Vorschlag mit dem Jobbermatch aufgegriffen wurde.
Jesper gegen Geld wird langsam freakig, aber ansich okay. Mit den ganzen Wirrungen der Undercarder um The Brick, Caretaker, Big JJ kann ich leben.
Dass wir in meine Fehde (Chobry vs Tavare) langsam zug reinkriegen freut mich, zumal ich am besten schreiben kann, wenn ich vorlagen kriege, da macht es Spaß was entgegen zu setzen und langsam wird das ganze auch positiver aufgenommen :)

Wo ich komplett raus bin ist die ganze Geschichte um Bobi, Crola, Mantis, Miles etc. Da gehts eher um die Weltherrschaft als die WFE und Wrestling. Da weiß ich auch nicht mehr wirklich worum es geht und bin eher genervt. Ich würde mir hier klar wünschen, dass man das ganze mehr an die Wrestlingliga ranzieht. Mantis und Miles sind wieder beste Freunde/Brüder nach dem sie sich töten wollten oder? Ich weiß nicht, aber das ganze ist alles so unpassend und gefällt mir gar nicht. Tut mir leid, dass ich es so deutlich sage, aber es ist meine ehrliche Meinung.

Ein Alternativszenario wie man die beteiligten hätte beschäftigen können und das ganze viel realistischer und cooler gewesen wäre:
Miles wird gegen Mantis für den Rest der Staffel rausgeschrieben, Mantis fehdet dann gegen Danny Mc Storm, um den Spot als No1 Contender. Deluxe ist einfach Champ und wird von Crola getriezt, mit SInnlosen Jobbermatches, auch einfach mal drei an einem Abend oder irgendwelchen "Streichen" und Gehilfen wie Neo-Frakes" hätte man da auch so einbauen können. Crola versucht vielleicht Veteranen zurückzuholen um Bobi loszuwerden, die aber halt in den Squash-Matches untergehen und dann nimmt Crola den Sieger aus Mantis/McStorm als neuen Coporate Guy und du hast einen großen Mainevent für das Staffelfinale.
Dann hätte man Miles gegen Mantis nicht ganz so krass gestallten müssen udn keine seltsame Reunion machen müssen und sich den ganzen Kram um WOnderland, Weltherrschafft sparen können und ne ziemlich Geile Staffel gehabt mit einer endlich mal guten Authority-Storyline :)
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: McStorm
OMG-Moment: Crola verliert seine Company



Also die Main Story ist verwirrend. Ich warte einfach nochmal wie es weiter geht. Sonst würde ich mich mal wieder freuen Miles in einem Match zu sehen. ^^
Stark finde ich auch immer noch Jesper vs. Geld. Die Story um den European Championship ist zwar solide geht aber leider etwas unter. Der WFE Championship ist ja jetzt mehr oder weniger in der Wonderland Story eingebaut.
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Jesper Promo
Match of the Night: Mantis vs. Danny McStorm
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Endsegment
 
Bessere Show als die Woche davor. Die Kritik, die von einigen kam, wird gut umgesetzt. So muss das sein.
Die Matches waren alle okay, aber nicht spektakulär. Muss ja auch nicht immer sein :)
Bin zufrieden, so kann es weitergehen. Schon gespannt auf die noch folgenden Ausgaben.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Jesper-Segment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: gab einige gute Darstellungen, daher kein Fav.
OMG-Moment: Crola verliert sein "Baby"?
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Jespers Promo. Wirkluch Bärenstark
Match of the Night: Opener. Der Mainevent war zwar eigentlich besser aber ichmöchte hiermit den kreativen Einsatz eines Gastkommentators würdigen:)
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Deluxe und co. übernehmen die WFE?
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Endsegment
 
Oben