WFE Unleashed #09 (Staffel 8) aus Dortmund/Deutschland (06.07.2014)

WFE

Upper Card
Heute ist die WFE in Dortmund zu Gast, wo sich die WFE großer Beliebtheit erfreut, zumindestens wenn gerade Sommerpause in der Fussball - Bundesliga ist und die berühmte Südtribüne im Signal Iduna Park, welche komplett aus Stehplätzen besteht, leer steht. Dafür erfreuen sich, wie die WFE, auch die Bistros großer Beliebtheit, die auch Salzkuchen anbieten, eine Dortmunder Spezialität die es fast ausschließlich hier gibt. Nun schalten wir in die Halle, wo alle ihren Spaß mit der Klimaanlage haben, die aus den 30° Aussentemperatur angenehme 23° macht. Somit ist die Stimmung gut und mit Alive von Renegade Five beginnt, wie üblich, die Show unter einem großen Feuerwerk.

Unter seinem Entrance begibt sich der aktuelle WFE Champion Eagle Whiskey zum Ring. Ihn ziert noch immer das Überbleibsel der Platzwunde die ihm Willie McStorm letzte Woche mit seinem Baseballschläger verabreicht hatte. Im Ring angekommen posiert der Champ nicht vor seinen jubelnden Fans, sondern lässt sich mit versteinerter Mine sofort ein Mikrophone geben.
„Jesper du willst mich… willst mir körperliche und seelische Schmerzen zufügen? Heute bekommst du erneut deine Chance. Denn heute Abend beenden wir das! Ich fordere dich heraus deinem Richter gegenüberzutreten“. Lauter Jubel geht durch die Fans. „Keine Spielchen mehr, kein Hokuspokus mehr, kein Versteckspielen mehr nur du und ich und unsere Fäuste. Mann gegen Mann in diesem Ring hier Live in Dortmund“. Erneut jubeln die Fans ihrem Champion zu. „Die Sitzung ist geschlossen“! Eagle Whiskey lässt das Mikrophone auf den Ringboden fallen und posiert nun doch endlich vor seinen ihm zujubelnden Fans.

Kaum ist Eagle Whiskey hinter der Bühne verschwunden, erklingt der Theme Song von Rick Razor, der zusammen mit Samy van Burd die Bühne betritt, worauf das Publikum mit gemischten Reaktion reagiert. Zusammen begeben sie sich zum Ring und Rick Razor fängt an zu sprechen. „Was für ein Tag! Erst fresse ich Salzkuchen…“ Jubel kommt auf. „Und dann darf ich jetzt auch noch Ray Jordan bloßstellen. Besser geht’s doch nicht!“ Während das Publikum gespannt auf diese sagenhafte Enthüllung wartet, hat sich Samy van Burd in eine Ringecke gestellt und blickt misstrauisch Razor an. Gerade als Razor erneut das Mikrofon ansetzt, ertönt der Theme Song von Ray Jordan, welcher zusammen mit seinen Klienten Villa die Rampe betritt und dort stehen bleibt. Diesesmal trägt Jordan ein rotes Polohemd in zusammenstellung mit einer normalen Jeans. Die Sonnenbrille auf seinen Kopf rundet das Bild vom typischen Florida-Boy perfekt ab. Dagegen wirkt Villa mit seinem weißen Shirt schon fast einfallslos. Jordan ergreift das Wort. „Ja liebes Publikum, ihr seid doch sicher auf dieses sagenumwobene Geheimnis gespannt. Habe ich vielleicht eine Untergrund-Arme von über 10.000 geklonten Broskis parat? Oder habe ich inzwischen die WFE übernommen und bin in wirklichkeit der anonyme WFE General Manager? Upps, falsche Show“ Jordan muss leicht anfangen zu lächeln. „Also Rick, sag allen dieses großartige Geheimnis, welches noch nicht mal die NSA weiß!“ Gerade als Razor wieder anfangen möchte zu reden, macht Jordan einfach weiter. „Richtig, in Wirklichkeit werde ich vielleicht irgendwann mal wieder in den Ring steigen. Wow, was für eine unglaubliche Enthüllung!“ Die Halle ist komplett still. Scheinbar ist sich das Publikum unsicher, wie sie darauf reagieren soll. Einige Fans entschließen sich nach kurzer Zeit zu „Fuck you all“ Chants, da sie sich wohl etwas verarscht fühlen, aber wie aus dem nichts attackiert Samy van Burd plötzlich Rick Razor! Es setzt einige Schläge, gefolgt von einem brutalen Tritt gegen den Kopf, weswegen Razor sofort bewusstlos auf den Boden aufschlägt, doch das reicht Samy nicht. Es folgen noch weitere Tritte gegen Razors Schädel. In der Zwischenzeit hat sich Ray Jordan zusammen mit Villa auf den Weg zum Ring gemacht. Als Samy das sieht, nimmt er sich das Mikrofon von Razor vor. „Bleib sofort stehen, Jordan! Ich wusste doch, dass ein solcher Depp wie Razor mich hier nicht weiterbringt. Irgendwie war er so besessen irgendetwas über dich herauszufinden, dass er selbst einen solchen scheiß nahm. Aber egal, ich habe mit Villa noch ein Hühnchen zu rupfen. Also komm in den Ring und stell dich mir wie ein Mann!“ Anschließend tritt er sofort Razor, sodass dieser aus den Ring rollt wo er von Ärzten behandelt wird. Villa beredet sich in dieser Zeit mit Jordan, ob er diese Herausforderung annehmen möchte oder lieber das weite sucht. Doch, wie sollte es anders kommen, steigt Villa schließlich zu Samy in den Ring, während ein Referee auch diesen betreten hat. Scheinbar steht das erste Match des Abends bevor!

1. Match
Singles Match
Villa (w/ Ray Jordan) vs. Samy van Burd

Kaum läutet die Glocke, springt van Burd auch schon motiviert auf Villa zu, doch dieser streckt einfach den Arm aus und packt mit der Hand den Kopf seines heran laufenden Gegners. Van Burd versucht mit dem Kopf noch die Hand seines Gegners wegzudrücken doch dieser lächelt nur gelangweilt und verpasst seinem Gegner dann einen heftigen Tritt in den Brustkorb! Van Burd sackt zusammen und rutscht seinem Gegner direkt zwischen die Beine. Villa will den Sack sofort zumachen und lädt sich seinen Gegner zur Powerbomb auf die Schultern, doch dieser kann seinen Gegner im letzten Moment mit einer Hurricanrana in die Ringecke schicken und sich so aus dem Ansatz befreien. Villa prallt in der Ecke ab und van Burd stößt sich seitlich von ihm am Springboard ab und feuert ihm einen Deasaster Kick ins Gesicht, der den großen Villa jedoch noch nicht zu Fall bringt. Also setzt Van Burd einen Drop Kick nach, um seinen Gegner wieder in die Ecke zu befördern. Villa stolpert mit dem Rücken zuerst in diese hinein und mit ausgestreckten Beinen springt Van Burd sofort hinterher und erwischt Villa ein weiteres mal, sodass dieser nun nach vorne stolpert. Schnell schwingt sich Van Burd nach oben über seinen Gegner und verpasst ihm einen Double Foot Stomp auf den Hinterkopf, dreht sich um, hämmert ihm gleich noch mal das Knie unter das Kinn und zieht dann blitzschnell einen Canadian Destroyer gegen den 22 cm größeren Villa durch. Es folgt das Cover...1...2..doch Villa befreit sich!

Nach dem Kickout setzt sich Villa auf und schüttelt leicht ungläubig den Kopf. Als er nach oben schaut, sieht er auch schon wie van Burd mit seinem Knie auf ihn zugeflogen kommt und kann sich gerade noch so mit dem Kopf wegducken, sodass Van Burd mit dem Knie ziemlich unangehm in eine leere Ringecke hinein knallt. Villa springt auf und schafft es trotz leichten Schwindels, wie man an seinem Gang erkennen kann, sich Van Burd auf die Schultern zu laden und ihn erneut in die Powerbomb-Position zu bringen, doch als Villa noch mal Schwung aus einer Drehung holen will, um die Härte zu verschärfen, kann sich Van Burd erneut mit seinen Beinen retten, in dem er sich vor Villas Oberkörperherunterlängen lässt und mit seinen Beinen dafür sorgt, dass Villa sich noch ein paar Runden weiterdreht. Schließlich lässt Villa auch die Beine seines Gegners los und taumelt mit verdrehten Augen in die Seile. Ray Jordan kommt von der Seite des Ringes dazu geeilt und brüllt seinen Schützling an, dass dieser wieder zu sich kommen müsse. Villa versucht sich vom Schwindel zu befreien und schaut herab zu Jordan, als er endlich herausgefunden hat, wo dieser eigentlich steht...und übergibt sich im nächsten Moment, direkt auf seinen Coach. Doch ehe Villa realisiert, was gerade passiert ist, reißt ihn van Burd von hinten an der Schulter zu sich herum und will ihm direkt eine Short-Arm Lariat vor den Latz ballern, doch Villa lässt sich dieser nicht umreißen, grinst seinen Gegner nur an und verpasst ihm dann aus dem nichts den Running Chokeslam und lässt sich ins Cover fallen...1...2..doch da hat Villa die Beine seines Gegners nicht richtig eingehakt und so findet dieser genug Kraft, um die Schultern noch nach oben zu bekommen!

Villa würde gerne sofort weitermachen, doch sein Kreislauf lässt das noch nicht zu und so braucht er eine ganze Weile, um sich an den Seilen wieder nach oben zu ziehen, was auch Samy van Burd genug Zeit gibt, um wieder auf die Beine zu kommen. Als Villa schließlich wieder steht, will er auf Van Burd zulaufen, stolpert aber doch noch mal nach vorne und dank der schnellen Reaktionsfähigkeit seines Gegners direkt in einen Enzuigiri von Van Burd. Villa landet auf seinen Knien und kann sich mit dem Armen gerade so abfangen, doch Van Burd ist noch nicht fertig mit ihm und springt ihn nun direkt mit dem Manija del glacier (Koji-Clutch) an! Villa ist fest umklammert und versucht verzweifelt mit der über der Matte zitternden Hand die Ringseile zu erreichen, doch es fehlen ihm noch einige Zentimeter. Außerhalb des Ringes hat sich Ray Jordan wieder halbwegs gesäubert und streckt nun seine Hand in den Ring, um Villa an die Seile heranzuziehen und mit aller Kraft gelingt es ihm schließlich auch, seinen Schützling so nah heranzubringen, dass er die Seile greifen kann. Van Burd löst seinen Griff, rollt sich nach hinten ab und holt dann mit Hilfe der gegenüberliegenden Seile Anlauf für den Kaap die Goeie Hoop (Busaiku Knee Strike), doch Villa macht einen letzten Satz nach oben, wirft sich seinem Gegner entgegen und reißt ihn mit dem Spear from Hell aus dem Lauf! Eigentlich könnte Villa jetzt Covern, doch vorher lädt er sich den fast leblosen Körper seines Gegners noch einmal auf die Schultern und legt noch die Villa Powerbomb nach, die er schon das ganze Match über durchziehen wollte...nun wird gecovert -...1...2...3
Sieger via Pinfall nach 8:02 Minuten: Villa

Villa hat es geschafft und den kleinen Störenfried auseinander genommen. Zufrieden rollt sich der große Mann aus dem Ring und lässt seinen Arm von Jordan in die Luft strecken, bevor er sich seinen Manager auf die Schultern lädt, um ihn direkt zu den Duschen zu schleppen. Während die beiden verschwinden, richtet sich Samy van Burd deprimiert im Ring auf und verschwindet dann mit gesenktem Kopf aus der Halle, bevor dann auch schon weitergeschaltet wird.

Diesmal befinden wir uns in einem dunklen Raum, in dessen Mitte jemand steht, der sich eine schwarze Kapuze über Gesicht gezogen hat. „Hell in a Cell…“ Die Gestalt hebt ihren Kopf und man sieht, dass es sich um Mantis handelt. “Wieviel habe ich schon über diese Stipulation gehört. Die Hölle solls sein, habe ich gehört. Es sollen schon Wrestler in diesem Käfig gestorben sein. Meistens musste der Verlierer ins Krankenhaus gebracht werden, wenn er nicht schon im Grab war. Und jetzt, am 20. Juli bei FantasyMania 5 muss auch ich meine Gesundheit und meinen Verstand aufgeben. Das alles nur, damit Marsten endlich gezeigt bekommt, das seine Zeit um ist. Nur um ihn zu zeigen, dass sich nicht alle um ihn dreht, um zu zeigen was in mir steckt.“ Mantis macht eine kleine Pause. „Was macht einen Amerikaner aus? Das er tötet? Dass er sich einen Dreck um die Welt scherrt? Nein, der Wille ist das was uns auszeichnet. Der Wille, gegebenenfalls über Leichen zu gehen, um das Ziel zu erreichen. Diesen Willen hast du nicht Marsten, du bist zu weich um dich noch länger einen Amerikaner zu schimpfen. Ich werde dich besiegen! Du sprachst davon, dass ich durch die Hölle gehen muss. Aber was ist, wenn es gar nicht meine Hölle sein wird? Wer sagt, dass nicht du es sein wirst der verzweifelt nach einen Weg ins freie sucht während du dich in der hintersten Ecke des Käfigs versteckst? Heute werde ich dir zeigen, auf was du dich da eingelassen hast.“ Erneut macht Mantis eine kurze Pause. „Neo-Frakes. Du hast hier einen Ruf. Man sagt, du seist der Psychopath schlechthin, man sagt, Jesper wäre nichts gegen dich. Zeig es mir, zeig mir ob da was hinter steckt. Wenn ich dich schlage, wird Marsten ein leichtes. Also komm in den Ring und stell dich mir. Beweise mir, dass du noch immer dieser Psychopath bist“ Mit diesen Worten verlässt Mantis den Raum, doch kurz bevor er nicht mehr zu sehen ist, dreht er sich nochmal um. „Guck genau zu Marsten…“ Und dann ist er komplett verschwunden, sodass wir weiter schalten müssen.

Backstage sehen wir nun BoBi Deluxe, wie er entspannt bei einer Tasse grünen Tee auf einer Kabel-Case hockt, als plötzlich Johann Krueger dazu stößt. „Hey BoBi, sag mal, was ist denn mit Stand? Mich einfach während eines Matches im Stich zu lassen …. Das passt nicht zu ihm. Dadurch habe ich nur ein Draw gegen diesen Schisser Shaw geschafft…“ BoBi nimmt einen Schluck, richtet sich auf und hält Krueger drohend die Faust unters Kinn. „Hast du eine Ahnung, was für einen scheiß mich das interessiert? Ist doch egal, dass er einfach abgehauen ist, ist doch egal wenn er deine Mutter zusammenschlägt. Erst werde ich mit ihm abrechnen, was du danach mit ihm anstellst, ist mir völlig egal. Auch ist mir seine Motivation egal, er hat mich angegriffen, er hat MIR gedroht und ich weiß nicht, wie weit er noch gehen würde. Also komm mir nicht mit solch einer beschissenen Ansage, nur weil du mal ein Unentschieden geschafft hast. Und jetzt, verschwinde!“ Kurz guckt Krueger Deluxe merkwürdig an. „Was für ein Spasst…“ Mit diesen Worten verschwindet er und lässt BoBi Deluxe mit seinem Tee alleine. Wir schalten also zurück in die Halle, wo das nächste Match ansteht.

In der Halle hören wir nun den Theme von Mantis, der eingehüllt in eine dicke Lederweste auf seiner Harley in die Halle gebrettert kommt, eine Runde um den Ring dreht und dann absteigt. Heute mal mit einem breiten Grinsen auf den Lippen nimmt er die US-Flagge von seinem Motorrad ab und schwingt sie Stolz in der Luft umher. Als Mantis im Ring steht, kündigt der Announcer an, dass nun zu Ehren des Independence Day die Hymne der größten Demokratischen Weltmacht gespielt wird und Mantis legt seine Hand auf's Herz und wartet auf die ersten Töne der Hymne....“Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt...“..Mantis entgleiten alle Gesichtszüge als ein anderer als von ihm erwarteter Song ertönt und die Fans pfeifen trotzdem, als Neo-Frakes ausgestattet mit der DDR-Flagge die Rampe hinuntermarschiert und in den Ring steigt. Der Referee weiß nicht ganz, ob es ihm peinlich sein soll, oder ob er nicht lieber Angst vor den Beiden haben sollte und läutet dann mit dicken Schweißperlen auf der Stirn die Ringglocke.

2.Match

Singles Match

Neo-Frakes vs. Mantis

Die beiden halten noch immer ihre Flaggen fest in der Hand, wickeln sie dann um den Stab und rasen aufeinander zu! Zeitgleich hauen sich die Beiden die Flaggenmäste von entgegengesetzten Seiten an den Schädel und der Referee lässt die Glocke sofort wieder läuten.
Double DQ

Beiden scheint der erste Schlag nicht viel ausgemacht zu haben und sie starren sich nur diabolisch grinsend an. Im nächsten Moment holt Neo-Frakes dann aber auch schon zu einem weiteren Schlag aus und rammt Mantis den Stab mit der Spitze zuerst in den Magen. Mantis bekommt für einen kurzen Moment keine Luft mehr und Frakes knüppelt ihn mit dem Flaggenstab bis in die Ringecke. Dann holt Frakes noch mal aus, um seinem Gegner den finalen Schlag zu geben, doch dieser duckt sich aus dem Weg und der Stab der DDR-Flagge zerbricht. Frakes schaut für einen Moment verwirrt auf das abgebrochene Stück Holz in seiner Hand und kassiert im nächsten Moment auch schon einen Schlag mit der US-Flagge in den Rücken und fällt nach vorne. Mantis hämmert seinem Genger das Ding gleich noch mal auf den Hinterkopf und Frakes rollt sich benommen neben dem Ringpfosten aus dem Ring. Schnell greift sich Mantis das abgebrochene Stück des DDR-Flaggenstabs und reißt die Flagge ab. Als Neo-Frakes von Außen an das unterste Ringseil greift, um sich wieder auf die Beine zu ziehen, nimmt Mantis die DDR-Flagge und bindet Frakes Hand damit am Ringseil fest. Dann slidet er aus dem Ring und lässt es mit seiner eigenen Flagge Schläge auf seinen Gegner einhageln, der wild umherzappelt und mit der freien Hand versucht sich zu befreien. Mit seinen Schlägen überzieht Mantis den ganzen Oberkörper seines Gegners mit roten Narben und er lässt nicht locker, bis Frakes aufgehört hat sich zu bewegen!

Dann geht Mantis mit seiner Nase ganz dicht an die seines Gegners und haucht ihm ins Gesicht „God bless America“. In diesem Moment fährt Frakes freie Hand zu einer Faust geballt nach oben und landet direkt unter Mantis Kiefer, sodass dieser erst mal ein paar Schritte zurück macht und sich seinen blutigen Mund hält. Frakes hat nun endlich ein paar Sekunden Ruhe und kann seine festgebundene Hand befreien, doch als er sich anschließend auf Mantis stürtzen will, kann dieser ihn noch irgendwie abfangen und schleudert ihn dann mit Höchstgeschwindigkeit in die Absperrung, welche auch sofort zusammenbricht. Erschrocken springen die Fans zur Seite und Neo-Frakes bleibt erschöpft zwischen den Stühlen liegen. Mantis blickt herunter auf seinen Gegner, scheint aber noch nicht ganz zufrieden mit seiner Arbeit zu sein. Er geht herüber zur Getränketisch, räumt diesen leer und trägt ihn dann in die Nähe des Ringes. Dann öffnet Mantis grinsend seine Jacke und holt eine Flasche Grillanzünder hervor, der komplett über den Tisch verteilt und ausschüttet. Lässig holt Mantis eine Packung Streichölzer aus seiner Hosentasche und setzt dann den Tisch in Flammen. Dabei bemerkt er nicht, dass Neo-Frakes hinter ihm wieder auf die Beine gekommen ist und sich langsam anschleicht...oder etwa doch?

Mantis dreht sich um und feuert Frakes den Mantis Boot ins Gesicht, um ihn wieder auf den Boden zu bringen! Dann schiebt er Frakes zurück in den Ring und setzt ihn direkt mit aller Kraft die er hat auf die Ringecke. Doch was wird das jetzt!? - Mantis steigt hinterher und nimmt seinen Gegner in den Ansatz zu dessen eigenem Finisher, dem Hellfiredriver (Tombstone)! Will Mantis hier Frakes Karriere beenden? Anscheinen ja, denn er springt tatsächlich von der Ringecke mit dem Hellfiredriver ab und hämmert Frakes damit durch den brennenden Tisch neben dem Ring! Und da brennen Frakes auch glatt mal ein paar Haare aus dem Gesicht weg. Verzweifelt klopf Frakes irgendwie noch die Flammen auf seinem Kopf aus und bleibt dann regungslos liegen. Mantis rappelt sich neben ihm langsam wieder auf und starrt dann von oben in die hässliche Fratze seines Gegners, stellt sich dann breitbeinig über ihn...und öffnet seine Hose! Oh My God! Mantis bricht hier wirklich jede Regel des guten Geschmacks – aus dem Pjxelfeld, da wo Manits Hose war, tritt ein Pissstrahl aus und geht direkt ins Gesicht seines fast leblosen Gegners! Aus der ganzen Halle fliegen nun die Bierbecher auf Mantis, doch dieser fühlt sich nicht gestört und beugt sich dann nocmal grinsend über seinem Gegner, um ihm aufwiedersehen zu sagen...als plötzlich Frakes Hand nach oben fährt und Mantis Hals umklammert! Mit komplett weißen Augen steht Frakes auf, hat seinen Gegner immernoch im Würgegriff, hebt ihn an, rennt los und chokeslamt ihn durch einen der Stühle im Publikum! Doch Mantis bekommt keine Ruhepause!

Frakes reißt ihn sofort wieder nach oben und schleppt Mantis zu dessen Harley. Frakes setzt Mantis Mund direkt am Auspuff an, setzt sich dann auf das Bike und gibt einmal ordentlich Gas! Mantis bekommt die ganze Ladung an Abgasen in den Mund und kippt röchelt und nach Luft schnappend nach hinten! Frakes fährt unterdessen schon über die Rampe und hat die Halle schon fast verlassen, macht dann aber noch mal Schulterblick nach hinten und beschließt, doch noch mal zu wenden! Mantis bekommt immer noch kaum Luft, als Frakes wieder neben ihm hält und ihn zu sich hoch aufs Motorrad zerrt, um ihn mit auf eine kleine Spritztour zu nehmen. Beide rasen mit dem Bike direkt hinein in den Backstagebereich und Frakes will eigentlich in Richtung des Parkhauses, doch Mantis kommt hinter ihm irgendwie wieder halbwegs zu sich und versucht ihm vom Steuer zu reißen, was dazu führt, dass das Motorrad aus der Bahn rutscht und beide durch eine Seitentür krachen – direkt in die Duschanlagen der Halle, wo ihnen Ray Jordan, der sich gerade gereinigt hat schleunigst aus dem Weg springt, um nicht in diesen Brawl eingebunden zu werden.

Das Motorrad schlittert über die Fliesen und beide krachen auf den Boden. Frakes knallt mit dem Kopf an die Wand und landet direkt unter einem Duschkopf. Er betätigt diesen mit letzter Kraft, um etwas kaltes Fasser über seinen verbrannten Kopf fließen zu lassen. Doch auch Mantis kommt irgendwie noch mal auf die Beine, ohne das Frakes dies schon mitbekommt. Der Amerikaner stößt einen lauten Schrei aus, der dank der Fliesen auch noch durch einen starken Hall unterstützt wird, rennt los und speart Neo-Frakes in die Kachelwand! Anschließend fällt Mantis erschöpft nach hinten und Frakes landet neben ihm und scheint völlig paralysiert zu sein, während von der Wand das Blut hinunter tropft und direkt in den Abfluss läuft. Dutzende Ärtze stürzen in das 'Blutbad' um die beiden zu behandeln und während Neo-Frakes tatsächlich mit einer Trage aus der Blutlache entfernt werden muss, schafft es Mantis sogar noch irgendwie auf seinen eigenen Beinen den Raum zu verlassen und sich bis zu seinem Auto ins Parkhaus zu schleppen, um für heute hier zu verschwinden. Und damit schalten wir weiter!

Wir sehen einen dunklen Raum mit mehreren Kisten, welcher sich scheinbar nicht in der Halle an sich befindet. In der Mitte sehen wir Vaan, wie dieser im Schneidersitz hockt und genüsslich ein Stück trockendes Brot verzerrt. Plötzlich geht die Tür auf und Harry Crola betritt die Szene. „Na, Mr. Vaan. Wie fühlt es sich an, mehrere Wochen in einem solchen Gefägniss zu verbringen?“ – „Das ist nicht das erste Mal, dass ich irgendwo eingesperrt bin. Jedenfalls ist es gemütlicher als das letzte Mal. Da wurden mir noch Reißnägel überall reingesteckt“ Ein Grinsen kann sich Crola nicht verkneifen. „Zu gerne würde ich mit ihnen über die Vergangenheit der WFE reden, aber widmen wir uns doch lieber der Zukunft. Wie sie sich denken können, bin ich nicht sonderlich begeistert, dass sie über meine kleinen Geschäfte bescheid wissen. Allerdings sollte es auch klar sein, dass ich sie nicht einfach hier unten lassen kann.“ Vaan erhebt sich, doch Crola fährt einfach fort. „Überlegen sie sich genau, ob sie mich angreifen wollen. Draußen vor der Tür habe ich meine Männer aufgestellt. Sollte auch nur die kleinste Vermutung bestehen, dass sie Hand an mich gelegt haben, werden sie beseitigt und das wäre weder in meinem, noch in ihren Interesse. Ich hoffe, wir verstehen uns.“ Sofort antwortet Vaan. „Sowas habe ich mir schon gedacht. Also was willst du?“ Darauf hat Crola gewartet. „Es geht doch um eine Wrestling Promotion, also sollte dies im Ring geklärt werden. Ihre Partner wird gegen meinen Klienten bei FantasyMania 5, oder besser FantasyMania V, antreten. Sollte ihr Partner, The Silent Pflückingmachine, gewinnen, verschwinde ich aus der WFE und spreche über nichts, was sie irgendwie belasten könnte. Sollte allerdings Mr. Frakes gewinnen, gilt es für sie.“

Vaan muss kurz überlegen, schüttelt dann aber den Kopf. „Tut mir Leid, ich kann dieses Angebot nicht annehmen. Es wäre doch unvernünftig, ein Match mit einem solchen Ausmaß einen anderen anzuvertrauen. Wie wäre es also, wenn wird beide uns im Ring gegenüberstehen!“ Crola muss kurz lachen. „Entschuldigen sie, aber ich bin kein Wrestler. Außerdem könnte Neo-Frakes sie zusammen mit ihrem Partner auseinandernehmen…“ – „Das trifft sich gut. Denn es gäbe noch eine weitere Möglichkeit, die sie sicher nicht ablehnen können. Ein Tag Team Elimination Match, bei dem nicht gewechselt werden kann. Ein Wrestler steht im Ring, bis er eliminiert wurde. Dann ist erst sein Partner dran. Somit musst du nicht in den Ring steigen, wenn Frakes es wirklich mit uns aufnehmen kann, aber es besteht für dich immernoch eine Chance, wenn Frakes verliert.“ Crola muss erneut auflachen. „Gut gespielt, allerdings wird ihnen klar sein, dass auch dies nicht meinen Vorstellungen …“ Plötzlich beginnt Vaan breit zu lächeln und deutet direkt auf die Kamera, aus der wir alles verfolgt haben. Sofort verfinstert sich Crolas Gesicht, ehe die freundliche Maske des Managers zurückkehrt. „Natürlich ist das eine gute Idee. Dann wäre unser Match natürlich abgemacht. Ich darf mich verabschieden, ich habe noch Termine.“ Damit geht Crola schnell aus dem Raum. Als er verschwunden ist, öffnet sich eine Kiste und die Silent Pflückingmachine kommt hervor. Hat er etwa die Kamera angebracht. Vaan lächelt. „Du bist so durchschaubar, Crola. Klar konntest du zu dem Match nicht absagen. Du hättest mich beseitigt, aber vor Publikum geht das nicht…wir sehen uns bei FantasyMania“ Mit diesen Worten verlässt Vaan den Raum, während der Silencer vor Ort bleibt und Vaan hinterherguckt. „Wie man so schön sagt: Und wandelt mit bedächtiger Schneller vom Himmel durch die Welt zur Hölle! Nicht nur ich bin eine Marionette des Spieler, doch der Spieler hängt auch an Fäden…“ Damit schalten wir zurück in die Halle.

Dort steht, unter lautem Jubel, Johann Krueger im Ring und hat ein Mikrofon in der Hand. „Shaw, wie lange wollen wir uns noch prügeln? Du hast mich ein paar mal geschlagen, ich habe dich geschlagen und am Ende gab es einen Double Pin. Ich will es endlich klären, wer von uns der bessere ist!“ Sofort ertönt die Musik von Chris Shaw, welche die Stimmung in der Halle komplett kippen lässt. Wo eben noch lauter Jubel war, ist jetzt nur noch gepfeife. Doch das stört Chris Shaw nicht, als er die Halle betritt. Amüsiert über diesen Stimmungswechsel geht er zu Krueger in den Ring. „Hier bin ich Krueger, also was willst du machen? Möchtest du, dass wir gegeneinander Basketball spielen? Oder sollen wir uns in einem Biertrinken-Wettbewerb gegenüberstehen, wobei du Stand dazu holst, damit er für dich das Bier trinkt? Ach, ich vergaß. Er hat dich ja zurückgelassen!“ Krueger scheint dies nicht wirklich zu interessieren. „Meinst du nicht, dass solche Wettbewerbe nicht etwas Kindisch sind? Immerhin geht es hier um Wrestling, nicht um den Sieger eines Kindergeburtstages.“ Shaw scheint dieser Vergleich zu gefallen. „Na gut, da du noch einen Sieg hinter mir liegst, kannst du dir aussuchen in was für ein Match wir diesmal antreten. Versuchen wir nochmal ein Tag Team Match? Willst du nochmal im Octagon stehen oder willst du in einem Knockout Match deine Revanche? Ach, oder versuchst du dein Glück in einem normalen Singles Match?“ Krueger muss lächeln. „Perfekt, dass du diese drei Möglichkeiten nanntest. Ich denke, du verstehst nicht ganz, was ich meine. Am Ende unseres Matches bei FantasyMania darf sich nur einer der beste Athlet der WFE nennen, aber nur ein Match wäre doch langweilig.“ Shaw mustert seinen Kontrahenten ganz genau. „Von mir aus, dann beenden wir es bei FantasyMania in einer Matchserie.“

„Vergiss es, ein best of 7 Match hatte ich schonmal und das wäre doch langweilig.“
So langsam wird Shaw ungeduldig. „Dann sag es endlich, ich habe keine Lust mehr hier rumzustehen.“ - „Von mir aus. MMA, Knockout Only & ein Singles Match, das sind die THREE STAGES OF HELL!!!” Sofort ist das Publikum da und bricht in Jubel aus und auch Shaw kann sich Angesichts dieser interessanten Stipulation ein grinsen nicht verkneifen. „Eins muss man dir lassen, du hast da die perfekte Stipulation für uns gefunden. Das wird aber nichts daran ändern, dass du 2:0 besieht wirst. Nochmal verliere ich gegen dich nicht im Octagon!“ – „Nimm den Mund nicht zu voll Shaw. In einer Serie muss du mich erstmal schlagen.“ Die Beiden gucken sich voller Vorfreude auf dieses Match eindringlich in die Augen, da haben sich zwei gefunden. Und mit diesem Bild geht es kurz in die Werbepause, ehe es zum Main Event kommt.

Zurück in der Halle freuen sich die Fans schon auf den heutigen Main Event. Ein weiteres Mal treffen Jesper und Eagle Whiskey auf einander. Plötzlich knallt es laut in der Halle, das Licht erlischt und man hört ein grässliches Lachen durch die Lautsprecher in der Halle. Ein düsteres Rot durchzieht die Halle und jetzt hört man auch noch kleine Kinder weinen! Ein lauter schriller Schrei fährt durch die Halle, durch die Boxen dröhnt nun Hellraiser mit Hall of Mirros und Jesper erscheint auf dem Titantron! Er kommt mit einem Dreirad hineingefahren! Sein Gefährt ist mit einzelnen Puppenteilen wie Arme und Beine geschmückt, Ein Luftballon der wie ein rasierter Kopf mit einem weinenden Smiley auf der Stirn aussieht hat er ebenfalls an sein Dreirad gehängt. Das ist noch nicht alles! Man erkennt, wie er ein langes Seil mit Puppenköpfen, angebunden an seinen Sattel hinter sich herzieht! Grauenvoll! Doch vergnügt fährt Jesper die Rampe hinunter, dreht eine Runde um den Ring, steigt ab und zündet sein Dreirad an! Lachend und hüpfend steht er nun vor dem brennenden Dreirad, bevor er in den Ring steigt, sich auf eines der Turnbuckles setzt und auf seinen Gegner wartet.
 
Da geht auch schon die Pyrotechnik in die Luft und Egale Whiskey betritt unter seiner Entrance Musik die Halle! Seine vielen Fans schreien auf und jubeln ihm lautstark zu! Eagle schaut wütend durch die Halle, bis er plötzlich losrennt und in den Ring slidet! Kaum ist er in diesem angekommen rennt er sofort auf Jesper zu, der Referee erkennt sofort was zu tun ist und lässt die Glocke läuten!

3. Match
Singles Match
Jesper vs. Eagle Whiskey

Eagle rennt also auf Jesper zu, doch von ihm ist keine Regung zu sehen! Erst kurz bevor Eagle ihn erreicht springt er nach draußen aufs Apron und verpasst Eagle Blitzschnell einen Inzuigiri! Eagle vollkommen überrascht hält sich den Schädel, doch Jesper springt schon auf die Seile und von dort auf seinen Rücken und setzt sofort einen Sleeperhold an! Eagle hat nun Jesper im Schlepptau und taumelt mit ihm durch den Ring, doch geht er nicht in die Knie! Jesper lockert kurz den Griff, verpasst ihm einen Head Butt gegen den Hinterkopf und setzt wieder den Sleeperhold an! Doch Eagle bleibt hart, packt mit einem Arm Jesper an den Füßen und mit einem gewaltigen Schwung kann er Jesper quer auf die Schultern wuchten, nur um ihn mit einem Fireman`s Carry auf die Matte zu hämmern! Eagle rollt sich kurz nach hinten um wieder richtig tief durch zu atmen, doch Jesper scheint der Move nichts ausgemacht zu haben denn dieser rennt schon wieder auf ihn zu und knockt Eagle mit einem Running Knee um! Eagle liegt auf dem Rücken, Jesper slidet aus dem Ring und zieht ihn unter den Seilen mit dem Oberkörper übers Apron! Nun setzt es harte Elbow Strikes gegen den in der Luft hängenden Kopf von Eagle! Jesper lässt kurz von ihm ab, nimmt Anlauf und knallt Eagle dann mit einem Running Big Boot die Stiefelsohle an die Schläfe! Eagle versucht sich wieder in den Ring zurück zu rollen, während Jesper von außen auf eines der Turnbuckles steigt! Er wartet kurz und zeigt dann einen Diving Sitdown Splash, der Eagle sämtliche Sauerstoffatome aus den Lungen presst! Gekrümmt nach Luft ringend kommt Eagle wieder auf die Beine, doch kommt Jesper schon wieder angerannt! Doch Eagle kann kontern, stemmt Jesper aus dem Lauf heraus zum Gorilla Press nach oben und wirft ihn Kopf über mit dem Rücken voran in die Ringecke! Krachend und hart landet Jesper in der Ecke und fällt dann zu Boden! Er zieht sich langsam wieder hoch, dreht sich zu Eagle um und kassiert einen gewaltigen Splash in der Ecke! Noch schwer atmend zieht Eagle Jesper aus der Ecke, nimmt ihn hoch und zeigt einen Suplex Powerslam!

Eagle steht langsam wieder auf und lehnt sich kurz in die Seile, dann tritt er wie ein wilder auf Jesper ein! Er zieht ihn hoch und mit einem harten Irish-Whip geht es für Jesper in eine der Ringecken! Jesper bleibt in dieser hängen und Whiskey setzt mit Stomps nach, bis Jesper immer mehr zusammen sackt und letzten Endes komplett auf dem Boden liegt! Dann zieht er Jesper wieder hoch und setzt ihn auf die Ringecke! Eagle steigt aufs zweite Seil und nun hagelt es Schläge auf den Schädel von Jesper. Die Fans steigen sofort mit ein und zählen jeden Schlag mit! Eagle ist bei 10 angelangt, da breitet er die Arme zum Jubel aus und die Fans grölen laut. Doch Jesper kann diese Unachtsamkeit nutzen, rutscht von der Ecke, dass er wieder auf der Matte steht, stemmt Eagle auf seinen Schultern hoch und holt ihn mit einer Powerbomb von den Seilen! Jesper geht sofort ins erste Cover! 1…2-Kick-Out. Jesper krabbelt von Eagle und zieht sich an den gegenüberliegenden Seilen wieder hoch, aber auch Eagle zieht sich langsam wieder auf die Beine! Da kommt Jesper schon angeflogen und reißt Eagle und sich über die Seile nach draußen! Beide schlagen auf dem Hallenboden auf, doch Jesper steht als ersten auf! Er packt sich Eagle und zeigt einen Piledriver auf den Hallenboden! Ein „Wow“ geht durch die Halle, doch Jesper legt sofort nach. Eagle kniet, und Jesper verpasst ihm einen Snap DDT! Jesper rollt sich kurz in den Ring um ein auszählen zu verhindern, dann steigt er aufs Apron und setzt mit einem Knee Drop nach, der genau die Stirn von Eagle trifft! Sich das Gesicht haltend rollt sich Eagle zur Zuschauerabsperrung und zieht sich an dieser hoch während Jesper erneut aufs Apron steigt.

Jesper nimmt Anlauf, springt ab und wird mit einem Spinebuster durch die Absperrung gehämmert! Was für ein harter Konter! Den Fans gefällt es und sie chanten jetzt „we want Blood!“ Eagle steht wieder auf und jetzt rollt er sich kurz in den Ring um das Auszählen erneut zu unterbrechen. Dann zieht er Jesper aus dem Trümmerhaufen und schleudert ihn gegen die Ringtreppe! Jesper schlägt hart ein und die Treppe zerspringt in ihre zwei Einzelteile! Doch Whiskey ist nicht fertig. Er packt sich Jesper erneut und rollt ihn aufs Kommentatoren Pult! Die Fans schreien auf und Eagle steigt hinterher! Er packt Jesper am Hals und wirft ihn mit einem Chokeslam von einem auf das andere Kommentatoren Pult! Dieses zerbricht in einem lauten Knall und Jesper liegt im nächsten Trümmerfeld! Eagle schaut kurz und rollt sich dann in den Ring zurück wo er den Referee auffordert Jesper auszuzählen! Einigen Fans scheint das nicht zu schmecken und es gibt tatsächlich Buh Rufe dafür! Der Referee ist mittlerweile bei 5 angelangt und von Jesper sind nur leichte Zuckungen zu sehen! Da geht plötzlich das Licht aus und die Fans schreien auf! für ca. 5-10 Sekunden ist es dunkel, da springt das Licht wieder an und die Fans schreien erneut laut auf! Denn Jesper liegt nicht mehr im Trümmerhaufen, sondern steht auf einem der Turnbuckels und kommt mit einem Dropkick angeflogen der Eagle fast aus den Stiefeln reißt! Eagle geht zu Boden, doch auch der Referee scheint bewusstlos zu sein. Zumindest liegt er ohne eine Regung im Ring. Keiner weiß was hier passiert ist. Doch Jesper ist das egal. Er zieht Eagle nach draußen und hämmert ihn mit dem Kopf voran immer wieder gegen die Stahltreppe! Dann greift er unter den Ring und holt einen Stuhl hervor! Kaum hat er diesen in der Hand, da schlägt es schon bei Eagle ein und an der Stirn des Demolition Man klafft eine triefende Wunde! Eagle bricht zusammen und Jesper greift erneut unter den Ring.

Er zieht mehrere Tische hervor, wovon er zwei in den Ring schiebt und zwei draußen übereinander aufbaut! Dann packt er sich Eagle, doch dieser hämmert ihm die Faust gegen den Schädel! Die Fans sind wieder da und Eagle treibt Jesper mit harten Schlägen Richtung Ringsprecher! Eagle holt erneut aus, doch knallt ihm Jesper die Glocke vor den Schädel! Jetzt scheint es hin und her zu gehen. Jesper zieht Eagle am Kopf wieder hoch und rollt ihn zurück in den Ring. Dort setzt er mit einigen Tritten nach und macht sich dann daran, einen Tisch hochkant in der Ringecke aufzubauen. Dann zieht er Eagle in eine der freien Ringecken und bringt ihn in eine sitzende Position! Psycho Circus heißt das Spiel! Drei Mal schlägt der Running Knee Strike bei Eagle ein und Eagle liegt auf dem Rücken! Nun zieht er Eagle zu den Ringseilen und rollt ihn aufs Apron. Dann schafft er es tatsächlich, Eagle auf die beiden übereinanderstehenden Tische außerhalb des Rings zu wuchten! Die Hardcore Jesper Fans jubeln schon und sind gleichzeitig gespannt was jetzt kommt. Jesper steigt aufs Turnbuckel, breitet die Arme aus und springt mit seinem Game Over vom Turnbuckle auf Eagle Whiskey und beide krachen durch die beiden Tische! „Holy Shit“ und „This is Awesome“ Chants gehen durch die Halle! Dieser Clown ist absolut Wahnsinnig! Jesper kriecht lachend aus den Trümmern der Tische, zieht Eagle hinterher und rollt ihn in den Ring! Er setzt zum Cover an und die Fans zählen laut mit! Eins…Zwei…Drei…doch kein Gong ertönt! Denn der Referee ist immer noch ohne Bewusstsein! Jesper kann es nicht fassen das er das vergessen hat! Er kriecht zum Referee, doch dieser rührt sich nicht. Er rollt sich aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Eimer mit Wasser hervor. Warum unter dem Ring ein Eimer mit Wasser steht weiß wohl auch nur Jesper! Doch nachdem er den Eimer über dem Referee entleert hat, wird dieser tatsächlich wach.

Jesper schüttelt an ihm und macht ihm klar, dass er den Pin zählen soll! Noch vollkommen benebelt kriecht der Referee zu Eagle und Jesper pinnt ihn erneut! Wieder zählen die Fans mit. 1…….2…….Kick-Out vom Champion! Das gibt es doch nicht! Im letzten Moment reißt er die Schulter hoch und die Fans kreischen und feiern ihren Helden Eagle, während Jesper verzweifelt von Eagle runter geht. Zu lange hat es gedauert den Referee wach zu bekommen. Der Referee krabbelt langsam in eine der Ecken und zieht sich langsam an den Seilen hoch, doch Jesper ist schon bei ihm und brüllt ihn wütend an! Plötzlich schlägt es im Rücken von Jesper ein! Wieder einer dieser heftigen Splash`s von Eagle! Nur geht jetzt nicht nur Jesper zu Boden, sondern auch erneut der Referee! Doch bevor Jesper auf der Matte ankommt, wird er von Eagle gepackt und mit einem Belly to Belly Suplex durch den Ring geschleudert! Jesper klatscht auf die Matte und Eagle atmet schwer gezeichnet durch. Doch Jesper kann sich wieder erheben, Eagle sieht dies und hämmert ihn mit dem Battering Ram of the Law durch den in der Ecke stehenden Tisch! Wieder jubeln die Fans und Eagle stellt sich in die Mitte des Rings, schaut kurz um sich, baut dann den zweiten Tisch auf und schnappt sich Jesper! The Hammer of Justice durch den Tisch! Die Last Ride Powerbomb ist so schon hart genug, aber durch einen Tisch dürfte endgültig die Lichter bei Jesper ausgeknipst haben! Eagle rüttelt den Referee wach und setzt zum Cover an! 1…das waren beide Finisher von Eagle…2…durch jeweils einen Tisch…3!
Sieger via Pin nach 15:33 Minuten: Eagle Whiskey!

Das war wohl auch zu viel für den Clown Jesper! Whiskey erhebt sich ganz langsam, wischt sich das letzte Blut aus dem Gesicht und reißt die Arme hoch! Er hat es geschafft den Clown 2 Mal zu besiegen, das schaffte vorher noch niemand außer Willie McStorm! Und genau der steht plötzlich hinter Eagle und knallt ihm seinen Baseball Schläger an den Hinterkopf! Eagle sackt sofort KO zu Boden und einen riesiges Pfeifkonzert lässt die Halle erzittern! Willie schaut und sieht nun 4 zerstörte Tische, eine durchbrochene Zuschauerabsperrung, ein verbeulten Stuhl und ein zerstörtes Kommentatoren Pult! Da lässt Willie plötzlich seinen Schläger fallen, rollt Eagle aus dem Ring und steigt hinterher. Er legt Eagle auf das letzte heile verbliebende Pult und steigt ebenfalls auf dieses! Willie nimmt ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb, brüllt laut „die Sitzung ist geschlossen“ und hämmert Eagle dann mit einer Sit-Out Powerbomb durch das Kommentatoren Pult! Dann nimmt er sich den Titel von Eagle, steigt in den Ring und posiert mit Titel und Schläger auf dem Turnbuckle! Mit einem feiernden Willie McStorm, einem Jesper und einem Eagle zwischen zerstörten Tischen und allerhand Chaos rings um den und im Ring endet Unleashed diese Woche!

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. „Match“ – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Rest - WFE
 
Ich freue mich auf Fantasy Mania! Auch wenn mein Char anders dargestellt wird, als eigentlich gedacht, kann ich mich langsam aber sich mit dieser anderen Rolle immer mehr anfreunden. Ist cool zu sehen, wie man die Rahmendaten vorgibt - und sieht was dann passiert. Die Storyline und Matchart finde ich auch klasse! Weiter so!!!!
Und der Rest ist Professionell wie immer. Super Arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – Dogu Alman King
Guter Opener mit viel guter Story und natürlich mit einem tollen Highlight nämlich der Kotzattacke von Villa auf Jordan. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Story.
Note 2-

2. „Match“ – Dogu Alman King
Klasse Brawl! Den früheren Mantis den gibt es nun wirklich nicht mehr. Freue mich auf das Hell in a Cell Match. Nur Neo wird mehr etwas zu „unwichtig“ dargestellt.‘
Note 1-

3. Match – ebe3:16
Tolles Match der Beiden. Gut der Sieger war klar, hätte eine Niederlage den Champ so kurz vor FantasyMania doch sehr geschadet.
Note 1-

Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Naja Promo ist etwas übertrieben, waren ja nur rein paar wenige Worte.

Rest – WFE
Super Arbeit vom WFE Team!! Die Beste in dieser Staffel! Super intensive durchdachte Story’s, Spannung und Abwechslung. Perfekt.
Note 1

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Vaa und Crola
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Hellfiredriver durch den brennenden Tisch
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Vaan, Crola und The Silent Pfluecking Machine
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Hellfiredriver durch brennenden Tisch
 
War eine ziemlich starke Show. Promos waren allesamt gut, wobei die mit Vaan und Crola ganz klar herausstach. Nur dass Shaw irgendwie etwas dumm rüberkam, als er nicht draufkam, dass Krueger von einem Three Stages of Hell Match sprach, fand ich nicht so toll, aber ansonsten überzeugte auch diese Promo.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Vaan und Crola

Match of the Night: Match 2 und 3
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Move durch brennenden Tisch
 
War eine ziemlich starke Show. Promos waren allesamt gut, wobei die mit Vaan und Crola ganz klar herausstach. Nur dass Shaw irgendwie etwas dumm rüberkam, als er nicht draufkam, dass Krueger von einem Three Stages of Hell Match sprach, fand ich nicht so toll, aber ansonsten überzeugte auch diese Promo.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Vaan und Crola

Match of the Night: Match 2 und 3
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Move durch brennenden Tisch

Bist du bei allen Wrestlingpromotions so weit hinterher?^^
Falss ja: Schau dir unbedingt den Summerslam an, da kriegt Cena von Brock Lesnar den Arsch versohlt :D
 
Bist du bei allen Wrestlingpromotions so weit hinterher?^^
Falss ja: Schau dir unbedingt den Summerslam an, da kriegt Cena von Brock Lesnar den Arsch versohlt :D

bin bei einigen weit hinterher. Bei WWE aber nicht, da ich mir das seit Jahren bis auf ein paar vereinzelte Matches nicht mehr angucke. :D
 
Oben