WFE Unleashed #10 (Staffel 11) aus Dresden/Deutschland (12.07.2015)

WFE

Upper Card
Es ist soweit. Die vielleicht letzte Ausgabe Unleashed steht bevor und wird in Dresden abgehalten. Dresden hat eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Sicherlich kann man nicht alle Museen, Kirche und Ausstellungen besuchen. Mit einer gut durchdachten und individuell geplanten Tour können aber sowohl Highlights mitgenommen, als auch Kleinode entdeckt werden. Mancher Ausflug führt vielleicht sogar in einen Ort fernab des pulsierenden Stadtzentrums oder in die reizvolle Umgebung der sächsischen Landeshauptstadt. Wir schalten in die Halle, die mit 7.000 Zuschauer komplett ausverkauft ist. Es ertönt das übliche Intro und dazu schießt auch ein kleines Feuerwerk aus der Stage – Die Show kann beginnen!

Wir schalten in eine der vielen Umkleidekabinen und sehen Chris Shaw, welcher gerade dabei ist, Sit-Ups zu machen. Es klopft an der Tür, doch bevor Shaw etwas sagen kann, steht schon Mantis im Raum. "Was willst du, Penner?" - "Och, danke für den netten Empfang. Kennt man gar nicht von dir." - "Zum letzten Mal: Was willst du?!" Shaw wirkt leicht aggressiv, doch Mantis lässt sich davon nicht beeindrucken. "Was ich will? Ich will gar nichts. Aber deine Einstellung... Irgendwie ist die richtig motivierend. Manche würden sich nach so einer peinlichen Vorstellung in der letzten Woche schämen. Sie würden alles hinterfragen, die eigenen Fähigkeiten kritischer betrachten, aber du.... Nein, du machst einfach so weiter. Du glaubst an dich und deinen Weg und lieferst weiterhin im Vier-Wochen-Rhythmus deine beschissene Leistung ab. Aber das ist ja nicht schlimm, wenn man, so wie du, WFE World Champion werden möchte und dann gegen einen Rookie verliert..." Chris macht, während Mantis auf ihn einredet, unbeirrt weiter mit seinen Fitnessübungen. "Aber du musst es pos..."Der Ex-MMA Fighter steht plötzlich auf und unterbricht so seinem Gegenüber. "Hey Penner, pass mal auf. Ist ja schön, dass du dir meine Worte aus der letzten Woche zu Herzen genommen hast. Aber es zeugt nicht gerade von amerikanischer Ehre, dass du dir meine Worte nimmst, sie etwas umänderst und sie dann freudestrahlend als deine eigenen Worte verkaufst. Du bist doch kein Chinese! Und wenn wir schon einmal dabei sind: Du beschwerst dich über meine Matchanzahl? Wie oft hast du denn schon deinen Spielzeuggürtel hier verteidigt? Na? Na? Kommt keine Antwort? Penner. Du willst also ein ehrenvoller Champion sein? Dann musst du folgende Dinge beachten: Gewinn einen richtigen Titel und verteidige diesen auch! Und jetzt lass mich in Ruhe!" Schon während er die letzten Worte sprach, begab sich Chris Shaw zur Tür und nun verschwindet er durch diese. Die Kamera fängt noch einmal Mantis ein, der sich ein "Sweet." nicht verkneifen konnte. Damit schalten wir weiter.

Wie sind zurück in der Halle, es ist ungewöhnlich dass die Show direkt mit einem kleinen Video startet, aber nun gut. Plötzlich ertönt Danza Kuduro von Don Omar feat. Lucenzo und unter lautem Jubel betritt der WFE Matchmaker Tommy die Halle. Auf dem Weg zum Ring klatscht er noch einige Fans ab, ehe er in den Ring steigt und ein Mikrofon hervorzaubert. „Hallo Dresden und willkommen zur letzte Ausgabe Unleashed der 11. Staffel!“ Lauter Jubel. „Wie ihr wisst, wird nächste Woche die größte Show der WFE stattfinden: FantasyMania VI! Außerdem ist sicher bekannt, dass es im Match Jason Stand vs. The Silent Pflückingmachine um die Zukunft unserer Liga gehen wird.“ Plötzlich wird es ganz ruhig in der Halle. Schon eine Woche vor diesem großen Match scheinen die Fans nahezu Angst vor der nächsten Woche zu haben.

Nach Rücksprache mit dem Rumble War Sieger Luke Geld wird dieses Match den Main Event von FantasyMania bilden. Zwar hätte Luke einen Anspruch auf diesen Platz, doch ich konnte ihn überzeugen, dass es kein Sinn macht ein Titelmatch abzuhalten, wenn schon raus ist dass die WFE untergeht und da wird dieses Szenario leider nicht ausschließen können… Nunja, verschwenden wir unsere Gedanken nicht daran. Kommen wir lieber zu weiteren Ankündigungen. Neben dem bereits bekannten 3-Way Match Eagle Whiskey vs. HAZARD vs. Henryk Chobry wird es ebenfall ein Match zwischen Phil O’Connor, The Brick & Bindestrich geben. Die Sieger aus diesen beiden Matches werden außerdem bei FantasyMania zusätzlich gegeneinander antreten. Der Sieger wird in der neuen Staffel, sofern es eine gibt, eine Chance auf den WFE European Champion erhalten!“ Keine Reaktion vom Publikum, welches sich scheinbar in Gedanken schon bei dem entscheiden Match bei FantasyMania befindet. „Aber dann haben wir ja noch was: Das Steps of Destiny Ladder Match! Da The Silent Pflückingmachine auf seinen Platz verzichtet hat, haben wir nun lediglich Mantis, Mitch Martyr & Chris Shaw in diesem Match. Mal ehrlich: Das wäre doch ziemlich langweilig, lediglich drei Teilnehmer zu haben und da Samy Rode…“ Sofort jubeln die Fans, „…bereits zwei der drei Teilnehmer besiegen konnte, werden wir ihn eine Chance geben: Sollte er heute auch noch Mitch Martyr besiegen, hat er sich das Recht erkämpft in diesem Match zu stehen!“ Laute „Rode“ Chants brausen durch die Halle. „Tja, ich glaube dass war alles. Ich wünsche euch eine schöne Show und wir sehen uns nächste Woche um 17:00 Uhr bei FantasyMania!“ Mit diesen Worten verlässt die WFE Legende die Halle.

Nun sehen wir zunächst den Ringsprecher, welcher im Ring steht und wohl etwas verkünden möchte. "Ladies and gentleman, meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie den amtierenden WFE European Champion Mantis!" Ein lautes Pfeifkonzert ertönt, doch dies wird durch den Lärm der Harley Davidson übertrumpft. Mantis fährt mit jener Harley auf die Bühne, hält an und streckt seinen Titel in die Höhe, was die Buhrufe nur noch verstärkt! Aber auch das überhört Mantis gekonnt und mit dem Titelgürtel auf der Schulter dreht er zwei Runden mit seinem Motorrad, stellt sie dann ab und rollt sich in den Ring. Er steigt auf alle vier Turnbuckles, genießt den Heat, den er bekommt und lässt sich anschließend ein Mikrophon geben. "Solltet ihr letzte Woche gut aufgepasst haben, was ich mal stark bezweifle, so habt ihr bestimmt gehört, wie mein guter Freund Chris Shaw meinte, dass sich keiner der WFE Pappnasen für meine United States Championship interessiert. Vorhin meinte er sogar, dass ich meinen Titel nie verteidigen würde, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Um jeden von euch zu zeigen, was für Müll da aus Shaw's Maul kommt, starte ich eine Open Challenge um meine WFE United States Championship! Sollte sich jemand freiwillig eine Niederlage abholen wollen, hat er nun die Gelegenheit! Vielleicht steigt ja Chris Shaw ausnahmsweise auch mal in den Ring, wenn er mal nicht seine Tage hat." Mit diesen Worten wirft Mantis sein Mikrophon weg, legt seine Sonnenbrille und seine Weste ab und macht sich kampfbereit. Plötzlich ertönt "Monster" von Skillet und der Belgier HAZARD macht sich auf den Weg zum Ring, um die Challenge anzunehmen. Im Ring angekommen, warten beide auf den Referee, welcher nach wenigen Sekunden zum Ring kommt. HAZARD und Mantis werden auf unerlaubte Gegenstände untersucht. Nachdem nichts gefunden wurde, lässt der Ref die Ringglocke läuten.

1. Match
WFE European Championship
Singles Match
Mantis (c) vs. HAZARD

Beide Männer umkreisen sich und Hazard versucht immer wieder, irgendwie Mantis zu packen. Doch dieser ist ein ausgezeichneter Techniker und windet sich schnell weg. Doch nun gehen beide in den ersten Lock, den Mantis aber blitzschnell in einen Armbar wandeln kann! Mantis verdreht einmal den Arm von Hazard, stellt sein Bein geschickt hinter die von Hazard und bringt ihn mit einem Ruck zum Fallen. Mantis hält dabei den verdrehten Arm fest und kaum ist Hazard auf dem Boden, springt Mantis ab und zeigt einen Knee Drop auf den Arm! Hazard rollt sich weg und hält sich kurz den Arm, während Mantis ihn ganz in Ruhe wieder auf die Beine kommen lässt! Ein erneuter Versuch in den Lock-Up, doch wieder ist Mantis schneller und hat sich jetzt den anderen Arm geschnappt. Wieder ist Hazard im Armbar! Hazard versucht irgendwie hinter sich zu greifen und Mantis zu packen, doch dieser weicht immer geschickt aus. Plötzlich wird Hazard hoch gestemmt und bekommt einen Bodyslam, bei dem der eben noch angegriffene Arm auf dem Rück blieb! Wieder gehen beide auseinander und Mantis fragt ob sein Gegner denn überhaupt noch die Arme hoch bekommt! Hazard schüttelt beide Arme aus und geht dann auf seinen höhnisch grinsenden Gegner zu! Lock-Up? Nein! Harter Tritt von Hazard in den Magen von Mantis, der damit überhaupt nicht gerechnet hat! Sofort legt hazard mit wuchtigen Schlägen auf den Rücken nach und zwingt Mantis auf die Knie! Doch kaum unten, wird Mantis hoch gezogen und muss harte Schläge an den Kopf einstecken! Whip-In von Hazard! Mantis kommt aus den Seilen und fängt sich einen Big Boot ein! Sofort der erste Pin, doch Mantis kickt bei 1 bereits aus! Aber kaum ist Mantis aus dem Cover raus, sitzt er im Side Head Lock! Er versucht die Arme von Hazard zu lösen, doch dieser ruckelt einmal ordentlich und der Lock sitzt umso fester! Dennoch kann Mantis sich langsam hochkämpfen! Er versucht, Hazard in die Seile zu drücken und startet einen Whip-In zur Befreiung, doch Hazard hält eisern fest! Mantis sein Kopf läuft schon tief rot an. Wieder versucht es Mantis, sich mit einem Whip-In zu befreien,. Doch Hazard stoppt und hält weiter fest! Aber genau in diesem Moment dreht sich Mantis, stemmt blitzschnell Hazard hoch und zeigt einen Back Suplex!

Hazard hält sich Rücken und Nacken und Mantis kommt langsam auf die Beine! Blitzschnell rennt er zu Hazard und verteilt Tritte gegen jede Körperregion! Langsam zieht er Hazard hoch, Neckbreaker! Nach den Armen scheint es Mantis jetzt auf den Nacken abgesehen zu haben! Das macht diesen Mann so gefährlich! Immer wieder sucht er sich gezielt Körperpartien aus, die er schwächt! Doch zurück zum Match! Mantis packt sich Hazard sofort und verpasst ihm einen DDT! Blitzschnell springt er auf, holt Schwung in den Seilen und legt mit einem Knee Drop nach! Mantis springt auf, schwingt sich auf eines der Turnbuckles und zeigt einen wunderschönen Flying Elbow Drop, der ganz genau sitzt! Cover von Mantis! 1…2 – Kick-Out! Mantis atmet einmal tief durch, steht auf, zieht Hazard hoch und schickt ihn mit einem harten Irish Whip in die Ringecke! Hazard taumelt aus dieser heraus, fängt sich einen Tritt in den Magen ein und wird in den Ansatz zu einer Powerbomb genommen! Nein! Hazard kontert, zieht Mantis die Beine weg und zeigt ein Katapult! Aber Mantis landet auf den Füßen in der Ringecke, schaut kurz und springt zu einem Crossbody ab! Aber Hazard kontern mit einem Stomache Breaker! Die Fans sind begeistert von diesem auskontern und jubeln stark auf! Cover von Hazard! 1…2…Kick-Out! Das war knapp! Hazard kniet vor seinem Gegner, der sich den Magen hält nach dieser harten Aktion! Hazard steht auf, zieht Mantis nach und schickt ihn in die Seile! Samoan Drop! Wieder das Cover von Hazard, wieder Kick-Out bei 2! Wütend haut Hazard auf die Matte! Er packt Mantis an den Ohren, zieht ihn hoch und brüllt ihm etwas Unverständliches entgegen, bevor er ihm sein K nie in den Magen rammt und ihn in den Ansatz zu einem Suplex hat! Er stemmt ihn hoch, nein! Mantis klemmt sein Bein ein! Nächster Versuch! Wieder nichts! Facebuster! Sitout Facebuster! Und wenn du nicht willig bist, so brauch ich Gewalt! Das dachte sich Hazard wohl gerade auch und hämmerte Das Gesicht von Mantis nach 2 missglückten Suplex Versuchen einfach auf die Matte! Doch jetzt scheint Hazard genug zu haben! Er springt auf, packt sich die Beine von Mantis und nach einem tritt in den Magen soll er kommen, sein Fixed Jaw, der Figure Four Leglock! Kaum gesagt, schon geschehen! Mantis beißt die Zähne zusammen, doch nach wenigen Sekunden schreit er auf und haut wild vor Schmerzen auf die Matte, während Hazard all seine Kraft in diesen Submission Move legt!

Die Fans sind jetzt auf Hazard`s Seite, denn für Mantis darf man sich nicht freuen. Ein wohl ungeschriebenes gesetzt in der WFE! Der Referee ist jetzt bei Mantis, doch dieser winkt ab, er will nicht aufgeben! Stattdessen versucht er, sich zu befreien! Er windet sich hin und her, um endlich auf dem Bauch zu liegen und den Move „umzukehren“! Doch Hazard hält dagegen, noch! Immer weiter schafft es Mantis, sich zu drehen und als Hazard stark gegen hält, dreht sich Mantis in die andere Richtung und da ist es passiert! Nun hat Hazard die Schmerzen! Beide sind nicht wirklich nah am Seil, doch Hazard versucht all seine Kraft aufzuwenden, um sich dort hin zuziehen! Stück für Stück schafft er es und kann sie schließlich greifen! Mantis löst den Griff und beide Männer bleiben liegen, atmen schon schwer. Hazard schafft es als erster, wieder auf die Beine zu kommen! Er humpelt leicht zu Mantis, will zutreten, doch dieser schnappt sich das Bein und setzt in Windeseile seinen Mantis Lock an! Nun ist es Hazard der aufschreit und vor Schmerzen sich in die Hand beißt! Doch all dies nützt nichts! Mantis wird nicht freiwillig loslassen, er muss etwas tun! Und das macht Hazard jetzt auch! Stück für Stück kämpft er sich Richtung der rettenden Seile! Es sind nur noch Millimeter, doch er schafft es, zur Freude der Crowd! Diese jubelt auf! Mantis lässt los, rollt sich in eine der Ecken und verschnauft dort! Hazard zieht sich langsam in der gegenüberliegenden Ecke nach oben! Plötzlich sprintet Mantis los! Spear! Spear! Doch Hazard weicht aus! Er weicht aus und Mantis kracht in die Ringecke! Langsam taumelt er aus dieser heraus, fängt sich einen tritt ein und wird hochgestemmt! Powerbomb von Hazard in die Ringecke! Jetzt soll er kommen, der Lonley Call und da ist er! Der Superkick von Hazard! Doch nein! Mantis fängt den Fuß ab und setzt sofort wieder den Mantis Lock an! Er kniet sich sogar noch in den Rücken von Hazard, der nun keine Chance mehr hat, sich zu retten! Der Referee ist bei Hazard, doch der will nicht aufgeben! Immer wieder schüttelt er mit dem Kopf, doch Mantis legt noch einmal all seine Kraft hinein und da passiert es! Hazard klopft ab!
Mantis gewinnt gegen Hazard! Matchzeit: 9:39 Minuten!

Erschöpft, aber zufrieden mit sich steht Mantis im Ring, lässt sich seinen Titel geben und posiert mit diesem vor der buhenden Masse! Ein grinsen kann er sich nicht verkneifen, als er noch einmal zu seinem am Boden liegenden Gegner schaut! Dann macht er sich auf dem Weg aus der Halle! Hazard hingegen muss vom Referee gestützt werden, als er die Halle verlässt. Es wird weiter geschaltet!

Wie sehen einen stark abgedunkelten Raum. Würde man sich seine eigene vors Gesicht halten, wahrscheinlich würde man selbst diese nicht erkennen. Plötzlich geht mit einem lauten „Klack“ ein Scheinwerfer an und beleuchtet von oben einen alten Schaukelstuhl, auf dem The Silent Pflückingmachine nachdenklich hin und her wippt. Sein Blick ist exakt auf die Kamera gerichtet. Durch das Licht von Oben werfen die Gesichtszüge des ehemaligen Champion tiefe Schatten und lassen ihn ungewohnt alt wirken. „Jason Stand … Nein… diesen verteufelten Namen werde ich nicht mehr in den Mundnehmen. Dieser Name steht für Kurzsichtigkeit und reine Ignoranz. Ignoranz gegen Mich, Ignoranz gegen die Wahrheit, Ignoranz gegen die Welt! Du stellst dich nur in den Ring und behauptest die Wahrheit zu kennen. Wahrscheinlich denkst du, dass du es wirklich tust. Wahrscheinlich bist du so von deinem Standpunkt überzeugt, dass du nicht erkennst, warum ich diese Lasten auf mich genommen hast. Denkst du, ich hätte das Ganze aus Spaß gemacht? Denkst du, dass ich über ein Jahr sämtliche Mühen auf mich genommen habe, nur um euch zu ärgern? Ja, aus deiner, aus EURER Sicht, bin ich der Böse. Immerhin bin ich derjenige, der eure heilige WFE möchte. Die Inkarnation der Zerstörung, die Achse des Bösen und wie ihr mich noch bezeichnen wollt. Wisst ihr was: Ich erzähle euch jetzt mal die Wahrheit, doch ihr werdet mir eh nicht zuhören, weil ihr meine Gründe nicht verstehen wollt. Aber mir ist es egal, wenigstens kann ich mir dann nicht vorwerfen, euch nichts davon erzählt zu haben…“

„Wisst ihr eigentlich, wie diese Welt funktioniert? Der Reichtum, wie wir Europäer nun mal besitzen, bassiert auf das Leiden vieler Menschen. Damit ein Mensch halbwegs glücklich leben kann, müssen zwei durch die Hölle gehen. Eigentlich ist dass noch viel zu Nett ausgedrückt. Doch warum helfen wir ihnen nicht? Warum verzichten wir nicht auf einen kleinen Teil unseres Geldes um Menschen in Not zu helfen? Würde jeder Deutscher nur auf monatlich 30€ verzichten, könnten wir so vielen Menschen helfen… doch nur sehr wenige tun das. Ich gehöre zu denen, die einen Teil ihres monatlichen Spenden. Jeder zweite Euro den ich hier verdiene, wird direkt weitergeleitet. Habe ich dafür je Ruhm verlangt? Nein, trotzdem tu ich dies seit Jahren. Ich wrestlete durch die Hallen dieser Welt, spendete und investierte mein Geld. In letzteren war ich nicht schlecht und baute mir so ein kleines Vermögen auf, trotz meiner wohltätigen Arbeit. Schließlich hatte ich die Ehre nach Afrika zu reisen und eine Organisation zu besuchen, die sich gegen Kinderarmut einsetzt. Sie leisten dort tolle Arbeit, doch was ich dann hörte…“ Mit einem lauten Seufzer atmet der Silencer aus.

„Mit einem der dort stationierten Helfer unterhielt ich mich. Dieser erklärte mir, dass viele Jugendliche als illegale Einwanderer nach Deutschland gehen. Meistens bekommen sie von zwielichtigen Gesellen irgendwelche Arbeitsversprechen… Mehr konnte mir der Helfer nicht sagen, also ging ich zurück nach Deutschland und forschte nach. Irgendwo müssen sich diese Massen an illegalen Arbeitern ja befinden. Ich fand sie … mehrere große und Einflussreiche Unternehmen nutzen diese Arbeiter, um ihr gewinn in die Höhe zu schrauben. Unternehmen in denen ICH investierte. Natürlich wusste jeder Politiker, dass dies der Fall ist, doch man hat einfach weggesehen! Solange sich niemand beschwert, ist es egal dass Arbeiter hier in Deutschland ausgenutzt werden! Sie kriegen kein Geld, nein. Sie bekommen ein wenige Wasser, ein bisschen Brot und eine 5m² Wohnung, die sie sich mit 10 anderen Teilen müssen. HIER IN DEUTSCHLAND! Ja, ihr fragt euch sicher, was die WFE damit zu tun hat. Bestimmt gibt es hier nicht solche Zustände. Hier sind doch alle so super nett, keine wird hier ausgenutzt. FALSCH! Unternehmen investieren in die WFE, man versucht mit dieser Liga Geld zu scheffeln. Somit unterstützt die WFE diesen Scheiß! Man siehts doch an der Crola Corporation, die auch in die WFE investiert hat. Der Crola kam einfach hier rein und rekrutierte hier seine Wachen, die ja auf seine Arbeiter aufpassen sollten. Chreech, Neo-Frakes, Villa oder selbst Mantis und Mitch Martyr … fragt sich doch mal, was sie für Crola in Lagerhallen getan haben? Richtig, dort haben sie die Arbeiter halbtot geprügelt, die nicht hören wollten! Diejenigen, die sich gegen diese Zustände gewehrt haben… Wenn es die Crola Corp so macht, wieso sollte es das Unternehmen von Weeks anders machen? Crola habe ich, nachdem ich ihn benutzt habe, zerstört. Wahrscheinlich überlegt er sich inzwischen, wie er sich am besten das Leben nehmen kann, denn nachdem ich als Investor in seine Firma zurückgetreten bin, gings Bergab für ihn. Hat er auch verdient.“
Der ehemaligen WFE World Champion macht eine kurze Pause.

Ich dachte, sie hätten sich geändert. Sowohl Mantis als auch Mitch bekamen Zweifel an dem, was sie tatsen und wandten sich an mich, da sie mitbekommen haben, dass ich Crola gegenüber nicht wirklich loyal war. Zusammen sorgten wie dafür, dass er aus der WFE verschwindet und planten, die ganze Liga verschwinden zu lassen, damit sowas nie wieder passiert! Naja, der Plan stand schon lange, immerhin habe ich ihn schon eingeleitet und war schon recht weit. Mit ein paar Unterstützen war er nur einfacher durchzuführen. Eigentlich ist es recht einfach: Im Wrestling sind Titel alles! Wenn man diesen entwertet, schert sich keiner mehr um die Liga. Ich frage dich: Was entwertet den Titel mehr, als wenn der längste Champion der Geschichte die Liga schließt? Keine würde sich bemühen sie zurück zu bringen… doch ich verlor gegen McStorm. Ja, ICH VERLOR! Außerdem bekamen Mitch & Mantis, die Arschgeigen, Zweifel an dem, was wir hier taten. Der Titelgewinn hat wohl Mantis Gedanken vergiftet und er steckte Mitch davon an. Und wessen Schuld ist das? Doch nur deine, STAND! Wegen dir ist das gnaze schiefgelaufen, wegen dir werden noch soviele Menschen leiden! Aber was solls, Hauptsache du behälst deine geliebte Liga! Weißt du, es geht mir jetzt nicht mehr darum diese Promotion zu vernichten. Diesen Zug hast du erfolgreich vernichtet und somit mir weit über ein Jahr meines Lebens gestohlen. Doch dafür wirst nun DU vernichtet, wie ich es schon mit Vaan tat! Auch der wollte meinen Plan vernichten, doch wurde er selbst vernichtet und versteckt sich nun wie ein Feigling, weil er zu schwach war. Auch er verlor ein Match, ein illegales Match gegen Mantis, in dem er Chancenlos unterging, nachdem er die Wahrheit über mich und meinen Plan herausfand. Glücklicherweise erkannte er, dass er Crola davon nichts sagen durfte. Naja, trotzdem zerstöre Mantisauf meine Anordnung sein Knie. Kann er sich noch immer nur einem Gehstock bewegen?"

"Es existieren durchaus Paralellen zu dir, Stand. Wahrscheinlich hast du sogar dein Wissen über mich von ihm. Zeig mir, wie sehr du an deine Überzeugungen glaubst. Zeig mir, dass ich mich in meinem Ansichten Irre. Doch egal wie sehr du dich anstrengst, egal wie verzweifelt du versuchen wirst… Du wirst mich nicht besiegen können! Wenn du jemanden vernichten willst und alles wofür er steht, dann gebe ihn einen Grund zu kämpfen. In einer Woche hast du einen Grund. Also los, zeig mir die Kraft eines Ignorant! Aber du weißt es genauso gut wie ich: Am Ende wird der Referee dreimal auf den Boden klopfen und somit den Untergang deiner geliebten WFE herbeiführen. Es ist dann nicht meine Schuld, ich gab dir eine Chance die Liga zu retten. Nicht ich werde die WFE vernichten, Stand. Du wirst es tun und niemand anderes. Mit diesen Wissen wirst du Leben müssen und ich hoffe so sehr, dass du den Schmerz fühlst, den die viele Arbeiter nur wegen deiner ignoranten Denkweise spüren mussten. Vielleicht wird die WFE eines Tages wieder ans Licht kommen und weiterhin als Wergzeug dunkler Machenschaften agieren… doch du wirst bis dahin ein gebrochener Mann sein.“
The Silent Pflückingmachine erhebt sich. „Nächste Woche, Stand, komme ich um dich, die Fans und die WFE zu pflücken. Wir sehen uns im Ring!“ Mit einem weiteren Klack erlischt der Scheinwerfer wieder.
 
In der Halle ertönt jetzt das Lied der Deutschen und unter lauten Pops macht sich Samy Rode nun auf den Weg zum Ring, der jetzt die Möglichkeit hat, sich für das Steps to Destiny Match zu qualifizieren und dementsprechend auch sehr motiviert aussieht. Schnell klatsch er die Fans in der ersten Reihe ab und slidet dann in den Ring, um dort auf seinen Gegner zu warten. Mitch Matyr lässt auch gar nicht lange auf sich warten. Der Lonely Star marschiert in die Halle und wird wie immer mit heftigen Heat empfangen, was unter seinem Vollbart aber nur ein genervtes Grinsen erzeugt. Ohne irgendwas um sich herum zu beachten, geht er durch zum Ring, springt hinein und geht direkt auf seinen Gegner zu! Der Referee lässt auch gleich die Glocke läuten.

2.Match
Singles Match
Samy Rode vs. Mitch Martyr

Rode geht Matyr ebenfalls direkt entgegen und kann seine Faust eher im Gesicht seines Gegners versenken, bevor dies andersrum geschieht. Übermotiviert prügelt Rode mit Forearms die Scheiße aus seinem Gegner heraus und drängt ihn bis in eine Ecke. Dort lässt Rode kurz von seinem Gegner ab, weil der Referee ihn zurückzieht, geht dann aber sofort wieder drauf und legt noch ein paar krachende Chops auf die Brust seines Gegners nach! Dann nimmt Rode sofort Anlauf und will sich mit einem Splash gegen seinen in der Ecke hängenden Gegner schmeißen, doch dieser fährt das Bein aus und hämmert es Rode in den Magen! Rode spuckt nur kurz und läuft dann einfach noch mal an und kann den Splash diesmal versenken. Der Deutsche macht ein paar Schritte nach hinten und lässt seinen Gegner aus der Ecke taumeln, während er selber noch mal anläuft und Matyr einen Yakuza Kick an die Brine knallt. Dann packt Rode seinen Gegner erneut und legt ein Sliced Bread nach! Die Fans springen schon jetzt von den Sitzten, doch Rode legt direkt noch einen Standing Shooting Star Press nach und geht erst dann ins Cover....1...doch Matyr reißt die Schultern hoch so schnell er kann, um weiter im Match zu bleiben. Rode lässt Matyr keine Chance selber wieder aufzusehen, sondern zieht ihn so halb nach oben und hämmert ihm dann direkt von unten ein paar mal das Knie ins Gesicht, bis Matyr gezwungener Maßen wieder aufrecht steht. Dann ballert Rode seinem Gegner erneut eine Serie von Forearms an den Kopf, die er mit einem Discuss Forearm beendet. Hiernach wird Matyr von Rode in die Seile gewhippt und wird beim zurückkommen direkt mit einer Clothesline umgehauen. Matyr überschlägt sich hinter Rode einmal, ist aber schonwieder auf den Beinen, als Rode sich umdreht, der ihn dafür mit einem Push Kick direkt wieder in Richtung Seile stößt und dann mit einer weiteren Clothesline nachlegt, um ihn über diese hinüber zu befördern. Matyr landet draußen auf dem harten Ringboden und zieht sich schweren Atems wieder nach oben, doch als nach oben Schaut, sieht er nur noch, wie Rode im Ring auf ihn zu läuft, auf das Top Rope springt und einen Yelllow Action Moonsault nach draußen gegen Matyr zeigt! Doch die beiden liegen draußen nicht lange herum. Rode springt auf, schmettert seinen Gegner einmal mit dem Gesicht zuerst gegen die Absperrung und schiebt ihn dann direkt zurück in den Ring. Dann klettert Rode selbst wieder auf das Apron, von dort aus springt er wieder aufs Top Rope und legt direkt noch einen 5 Knuckle Shuffle vom Top Rope nach! Wieder folgt ein Cover...1...2..doch Matyr bleibt im Match.

Rode springt wieder auf die Beine und will seinen Gegner erneut hochziehen, doch dieser beißt jetzt die Zähne zusammen und stößt Rode kurz von sich weg, in der Referee hinein, der kurz zu Boden geht und so nicht mitbekommt, dass Matyr nun auch noch einen Low Blow gegen Rode nachlegt. Weil bei einem Deutschen da unten natürlich besonders viel Angriffsfläche ist, krümmt sich Rode dementsprechend auch vor Schmerzen und Matyr nutzt das sofort um seinen Gegner zu packen, und mit der Schulter zuerst in die Ecke gegen den Ringpfosten zu hämmern. Wie ein Krüppel bleibt Rode in der Ecke hängen und Matyr slidet einmal an ihm vorbei und schwingt sich um die Seile, um noch einen Pendulum Kick nachzulegen, der Rode nun rückwärts aus der Ecke taumeln lässt. Schnell springt Matyr auf die Ringecke und zeigt von dort aus seinen Double Foot Stomp auf den Kopf seines stehenden Gegners. Dieser ist nun kurz davor einfach umzukippen wie ein Bauch, aber vorher greift ihn Matyr schon wieder von hinten und hämmert ihn mit einem Released German Suplex hinter sich auf die Matte! Nach dem Aufprall geht Rode noch mal völlig benommen nach einer Drehung nach oben wieder auf die Beine, während Matyr schon Anlauf genommen hat, um seinem kaputten Gegner nun noch ein Running Knee zu verpassen, durch welches dieser bis in die Ecke zurückfliegt und dort hängen bleibt. Matyr legt nun direkt noch den Burnout (Superman-Punch) nach, der Rode endgültig in der Ecke zusammensacken lässt. Doch Matyr läuft ein weiteres mal an, um nun noch einen Cannonball gegen seinen in der Ecke sitzenden Gegner durchziehen! Zufrieden zieht Matyr seinen völlig zerquetschten Gegner aus der Ecke und geht ins Cover...1...2...doch Rode reißt die Schulter hoch und hält sie die Chance für das TLC so noch am Leben.

Doch Matyr ist immer noch am Drücker und stinksauer, dass sein Gegner nach dieser Zerstörungsphase nicht einfach liegen geblieben ist, was er nun auch zum Ausdruck bringt, in dem er seinem Gegner, während er ihn wieder hochzieht, immer wieder mit der flachen Hand ins Gesicht klatscht. Dann hält Matyr seinem Gegner den Mittelfinger ins Gesicht, läuft in die Seile und verpasst Rode noch den Drop Dead (Famouser). Er will gerade ins Cover gehen, als er sieht, dass Rode schon wieder versucht sich auf die Beine zu hieven. Also beschließt Matyr eine kleine Planänderung, kündigt lauthals den Price of Beauty (Flying Clothesline) an und klettert dann auf die Ecke. Kaum steht Rode, springt Matyr auch schon ab, doch anscheinend ist Rode geistig doch noch irgendwie anwesend, denn er kann seinen heranfliegenden Gegner mit dem Black-Red-Gold Kick (Superkick) aus der der Luft reißen. Matyr kann zwar noch auf deinen Beinen landet, ist nun aber selbst völlig benommen und wird von Rode erst mal in die gegenüberliegenden Seile gewhippt. Bei seiner Rückkehr, kassiert Matyr dann auch direkt den German Streak (Codebreaker), nach welchem er sich allerdings immernoch gerade so auf deinen Beinen halten kann. Matyr haut aber noch einen weiteren blitzschnellen Black-Red-Gold Kick hinterher, mit der er Matyr nun endgültig von den Beine reißt! Gleich im Anschluss trampelt er noch mal gnadenlos auf den Schädel seines Gegners ein, bis dieser sich nicht mehr rührt, steigt auf die Ecke, brüllt zusammen mit den Fans „für das Deutsche Vaterland“ und springt dann ab zur Countrypower, die auch voll ins Ziel trifft! Cover...1...2....3!
Sieger via Pinfall: Samy Rode

Rode hat es geschafft und sich für das TLC Match bei Fantasymania in letzter Sekunde qualifziert. Erschöpft zieht er sich auf die Beine und lässt sich den Arm vom Referee in die Höhe strecken, doch da stehen auch schon Shaw und Mantis im Ring, die Rode von hinten umnieten und dann gemeinsam auf ihn eintreten. Auch Matyr rappelt sich wieder auf und tritt, ohne seinem Gegner auch nur einen Funken Respekt zu zeigen, mit den anderen Beiden zusammen auf Rode ein. Dann zerren sie ihn zu dritt wieder auf die Beine und ziehen ihn in eine Ecke. Mantis und Matyr steigen über die Seile, um Rode jeweils von einer Seite festzuhalten und Shaw soll Anlauf nehmen, um Rode noch eins mitzugeben. Shaw läuft an, doch statt Rode, tritt er Mantis mit einem Frontkick vom Apron und stürzt sich dann mit einem Suicide Dive durch die Seile direkt hinterher, wodurch beide in die Absperrung direkt neben dem Kommentatorentisch krachen, die dadurch einbricht! Direkt an der Absperrung prügelt Shaw weiter auf Mantis ein, doch Matyr kommt von hinten, zerrt Shaw an der Schulter herum, tritt ihm in den Magen und verpasst ihm den Fatebreaker (Extreme Twist of Fate) auf das unter ihnen liegende Teil der Absperrung. Dann schnappt er sich einen Stuhl und prügelt damit weiter auf Shaw ein! Neben Matyr zieht sich Mantis wieder auf die Beine und er scheint Matyr ziemlich dankbar für den Safe zu sein, doch Matyr zuckt nur mit den Schultern und hämmert dann auch Mantis den Stuhl über den Kopf! Nachdem Shaw und Mantis ausgeknockt sind, schmeißt Matyr den Stuhl zur Seite, greift unter den Ring und zieht eine Leiter hervor, die er in den Ring schiebt und dort aufstellt. Langsam klettert Matyr die Leiter nach oben und streckt oben triumphierend seinen Arm in die Luft. Doch Rode hat sich im Ring wieder auf die Beine gerappelt und schaut nun auf den Holztisch der Kommentatoren nach draußen und dann wieder zur Leiter – zum Tisch – zur Leiter – zum Tisch – zur Leiter! Dann greift er die Leiter auf der Matyr steht und beginnt langsam sie zu kippen. Matyr bekommt plötzlich einen ganz blauen Kopf und schließlich kippt die Leiter komplett und Matyr rasselt draußen durch den Tisch! Shaw und Mantis stehen nun wieder und Rode will auch die beiden noch mal umknocken und wirft sich nun deshalb ebenfalls mit einem Suicide Dive nach draußen, doch Shaw hat sich den Stuhl gegriffen und schmettert ihn dem heran fliegenden Rode entgegen! Als Shaw ein zweites mal ausholen will, um Rode von oben noch ein mitzugeben, reißt ihm Mantis von hinten den Stuhl aus der Hand, hämmert ihn Shaw in den Magen, zieht ihn dann halb aufgeklappt über Shaws Kopf und verpasst ihm mit Anlauf den Mantis Boot! Als letzter stehender Mann verlässt Manits dann auch nach einem letzten abwertenden Blick für seine Gegner die Halle. Während der Rest von den Sicherheitskräften aus der Halle gebracht wird, damit die Situation nicht weiter zu eskalieren droht. Wir schalten Backstage.

In einem der vielen Gänge der Dresdener Halle sehen wir, wie sich Phil O’Connor & Bindestrich unterhalten. Natürlich wirkt Bindestrich, wie üblich, recht angetrunken. „Also, Strich…“ spricht Connor in einem bedrohlichen Unterton. „Lassen wir mal die Geschehnisse zwischen uns weg, bin eh schon sauer genug deshalb, aber wieso hast du dieses Feuer gelegt?“ – „Feuer? Wächs Fäua?“ Connor wirkt recht genervt. „Willst du es immernoch leugnen? Es können nur wir Beide gewesen sein und da ich weiß, dass ich es nicht war, kannst nur du dafür verantwortlich sein!“ Bindestrich will sofort davonschwanken, doch wird er von dem ehemaligen European Champion am Arm gepackt und auf den Boden gedrückt, sodass Bindestrich nicht abhauen kann. Daraufhin antwortet Bindestrich auf Connors vorherige Aussage. „Gehen wir do mal von aus, dat ickes war. Alldings könnt isch misch ned erinnern. Du weißt doch: Wer sich dran erinnern kann, hats nicht erlebt!“ Plötzlich stößt von hinten The Brick zu dieser illustren Runde. Anscheinend hat er das Gespräch zwischen den Beiden von weiter hinten die ganze Zeit belauscht. Er haut Connor freundschaftlich aufs Schulterblatt. „Hey,Jungs. Ist doch egal, wer das Feuer gelegt hat. Nächste Woche vernichte ich einfach euch Beiden und werde dann noch neuer Herausforderer auf den European Champion. Ach, ich habe noch ein kleines Geschenk für euch.“ Brick holt zwei rechteckige Gegenstände, welche mit Geschenkpapier umwickelt sind, hervor und überreicht sie sowohl Bindestrich als auch Phil O’Connor. Anschließend verschwindet der Newcomer. Conor & der drunken Warrior schauen sich gegenseitig fragend an. Vielleicht wundern die sich, warum Brick so ungewohnt freundschaftlich zu den Beiden war. Dann öffnen sie jedoch exakt gleichzeitig ihr Geschenk und es kommt jeweils ein Ziegelstein zum Vorschein. Als die Kamera etwas höher schwengt, sieht man, dass mit Blut der jeweilige Name der Beiden drauf steht. Wir schalten zurück in die Halle zum heutigen Main Event.

Mit der Theme von Eagle Whiskey startet nun der heutige Main Event! Wieder trägt er sein gut aussehendes Barrett und eine Weste. Er klatscht auf dem Weg einigen Fans ab und wird hier mit Zurufen empfangen. Im Ring angekommen legt er seine Kleidung ab und wartet auf seinen heutigen Partner, welcher niemand anderes als Bindestrich ist. Bindestrichs Theme „ I´m Gonna Be“ wird natürlich zum Größtenteil auch von ihm mitgesungen, sodass die Fan-Gesänge etwas weniger zu hören sind. Leicht taumelnd wie immer, kommt er nun in den Ring, wo er sich mit Eagle Whiskey ein Blickkontakt austauscht und beide auf die Gegner warten. Unter der Theme von Willie McStorm kommt McStorm diesmal nicht alleine raus, sondern mit Phil O´Connor, die sich anscheind nun wirklich gut verstehen. Beide gehen die Stage hinunter und bekommen einen lautstarken Jubelempfang von den Fans. Unter McStorms Theme dem „Steroid Rap“ jubeln beide noch etwas im Ring, während Bindestrich und Eagle lässig in einer der Ringecken steht. Die Fans chanten bereits „Lets Go!“, doch da ertönt eine weitere Theme. Es ist der Pole Henryk Chobry, der mit seinem Dombrowski-Marsch auf die Stage kommt. Er trägt sein Shirt mit der polnischen Flagge und dem selbstauserwählten Namen „The Warrior“. Er schaut sich beide Teams im Ring an und geht dann bis vor dem Ring, grinst und wartet auf seinen kommenden Partner. Es ist The Brick, der hier mit der Dean Ambrose Theme auf die Stage kommt. Mal wieder trägt er seine unheimliche Kleidung und auch seinen bekannten Ziegelstein hat er dabei. „The Hard One“ gesellt sich zu Chobry und beide sliden lässig in den Ring, wo sie Zu und Buhrufe kassieren, jedoch stört es denen nicht, dass sie trotzallem noch jubeln können. Bevor das Match startet wird ein Mitarbeiter des WFE-Teams die Matchbedingungen erklären. „Dies ist ein 3-Way Tag Team Match! Jedes Tag Team hat eine Ringecke für sich selbst. Im Ring gleichzeitig werden immer 3 Wrestler sein, also jeweils einer von einem Team. Es gelten die normalen Tag Team regeln, d.h. es kann nur mit dem eigenen Partner abgeklatscht werden. Gewinner ist das Team, was am Ende den erfolgreichen Pin oder die erfolgreiche Aufgabe setzt.“ Nach diesen Worten hört man ein lautes Klatschen aus den Zuschauerrängen und nun kommt auch der Referee in den Ring, während McStorm mit seiner WFE World Championship noch posiert hat und ihn dann nach draußen gibt, damit das Match beginnen kann! Eagle Whiskey, Phil O´Connor und Henryk Chobry werden für ihre Teams beginnen! Ding-Ding-Ding!

3. Match
3 Way Tag Team Match
Eagle Whiskey & Bindestrich vs. Willie McStorm & Phil O'Connor vs. Henryk Chobry & The Brick

Alle drei schauen sich zunächst an und wollen abwarten, doch Eagle hat weder Lust noch Zeit zu warten und stürzt sich auf Chobry und drängt ihn in eine Ecke, wo es erst mal ein paar Forearms gibt. Nun will Eagle nachsetzen und ihn auf das Top Rope setzen, wo es erstmal einen ordentlichen European Uppercut gibt. Gerade als Eagle ebenfalls auf das Top Rope steigen möchte, packt ihn O´Connor plötzlich und zeigt einen überraschend Suplex! Eagle knallt hart auf die Matte und O´Connor will nachsetzen und geht auf Chobry zu, der wie aus dem Nichts einen Tritt an den Kopf des ehemaligen European Champion setzt. Er packt sich den Kopf von O´Connor und es gibt einen Tornado DDT! Eagle steht aufeinmal wieder und packt sich O´Connor einfach und verpasst ihm den Side Slam und es gibt lautstarke Jubelrufe. Eagle nimmt sich nun Chobry, schickt ihn in die Seile und wartet, und hebt ihn zur Powerbomb hoch, doch der Pole macht das schlau und bearbeitet sitzend den Kopf von Eagle. Dieser muss den Griff lösen, der Pole springt runter und nietet den Gerechtigkeitskämpfer mit einem Superkick nieder. O´Connor ist nun auch wieder da und läuft auf Chobry zu, der weicht jedoch aus, läuft in die Seile, wo es einen Kick von Chobry gibt. O´Connor taumelt und es gibt die Jumping Clothesline! Chobry packt sich Whiskey wieder und schickt ihn in die eigene Ringecke, wo er mit einer Clothesline angerannt kommt. Danach gibt es ein paar Schläge und er bearbeitet ihn solange, bis Eagle in der Ecke versinkt. Danach gibt es den Tag zu The Brick, der grinsend reinkommt. Dabei kommt O´Connor angerannt, wird aber von Brick abgefangen und mit einer gigantischen Powerbomb nach draußen befördert! McStorm schaut nach O´Connor, während The Brick hier Eagle abfertigen kann. „The Hard One“ schleudert Eagle nun in die Seile und empfängt ihn mit einem Spinebuster. Und gleich hinterher gibt es noch einen Fistdrop! Cover von Brick an Eagle! 1..Zw…Kick-Out!

Doch Eagle lässt den Pin nichtmal bis 2 zu! Plötzlich kommt Eagle wieder leicht auf die Beine, jedoch ist Brick wieder da und es hagelt eine Reihe von Headbutts! Danach der Ansatz zu einem Powerslam, doch da ist O´Connor wieder, der Eagle nun hilft und Brick einen Kneedrop verpasst. Eagle kullert runter und O´Connor stürzt sich mit einer Reihe von Schlägen auf den „Hard One“. „The European Machine“ O´Connor rastet nun völlig aus. Er packt sich The Brick und zeigt einen gewaltigen Spinnig Side Slam! Dann zieht Phil den unheimlichen Brick weiter zu einer Ringecke und steigt selbst auf das Top Rope um einen Knee Drop zu zeigen, der perfekt auf den Kopf von Brick landet. Eagle ist auch wieder am Dransten und nickt O´Connor zu. Beide packen sich The Brick, und verpassen ihm unter lautstarkem Jubel den Double DDT! Danach rollt sich The Brick erstmal aus dem Ring, während Eagle sich nun Phil packt und ihn zu einem Powerslam hochstemmt. Doch Phil kontert blitzschnell, täuscht einen Pin an, doch er befreit sich nur um anschließend aus den Seilen heraus genug Anlauf zu nehmen um einen Big Boot zu zeigen. Nun stemmt er Eagle zu einem Go 2 Sleep hoch, Eagle zappelt aber und zeigt einen tollen Spinning Neckbreaker. Beide Wrestler liegen nun total erschöpft im Ring…beide kriechen in ihre Ringecken, und bei Eagle gelingt der Tag zu Bindestrich. Bindestrich geht in den Ring, möchte den Tag von Phil zu Willie McStorm verhindern, doch Bindestrich gelingt es nicht und McStorm kommt mit „McStorm-Chants“ in den Ring. Dort gibt es einen Running Clothesline für Bindestrich. Weiter geht es für Bindestrich in eine Ringecke, wo es einen High Knee von McStorm gibt. Ansatz zum Spear, doch Bindestrich befreit sich und McStorm knallt gegen den Ringpfosten, sodass Bindestrich seinen Roundhouse Kick ins Ziel bringt! Blitzschnell pinnt er den Champion! 1...Kick-Out!

Doch McStorm ist blitzschnell draußen! Diese Situation möchte Bindestrich aber ausnutzen und zeigt nun mehrere Leg Drops. Ab geht es auf das Seil und es soll wohl den Whiskey Drop (Top Rope Elbow Drop) geben. Er möchte abspringen, doch The Brick kommt angerannt und packt sich vom Apron den Bindestrich und zeigt einen Chokesslam auf die Ringtreppe! Ein lautes Krachen und einen Schrecken der Zuschauer hörte man! McStorm kann sich im Ring etwas erholen, während The Brick den angetrunkenenden Bindestrich nimmt und ihn dann noch gegen die Absperrung befördert. Dann rollt er sich wieder in den Ring, wo McStorm aber wieder steht und ihn mit einem Frontslam empfangen. Und da ist auch der Ansatz zum Death Valley Driver, aber The Brick löst das schlau und zeigt einen Backbreaker! Willie krümmt sich nun den Rücken, während The Brick ordentlichen verschnaufen muss und mit letzter Kraft nun Henryk Chobry einwechselt. Dieser schaut sich erstmal um, denn Bindestrich liegt noch draußen und hat sich schon etwas erhoben, aber Chobry geht in den Ring und zeigt einen German Suplex an McStorm. Dies war sein Dabrowski-Suplex! Nun packt sich den Champion am Kopf und schleudert ihn gegen das Seil, packt sich ihn unter das 3. Seil und es ist wohl Zeit für den Warrior-DDT (DDT im Orton Style). Doch ohne McStorm, denn dieser befreit sich aus dem Griff und packt sich den Polen nun zu einem harten Powerslam hoch. Und er schleudert Chobry nun hart auf den Apron! Dieser hält sich nun den Rücken und schreit lautstark auf, während McStorm gerade am verschnaufen ist, merkt er nicht, das Bindestrich mit einem Enzugiri angeflogen kommt und den Schotten perfekt am Kopf trifft. Dieser rollt sich in den Ring, wo es eine tolle Rolling Thunder von Bindestrich gibt. Und dieser hat sogar noch Kräfte die Anaconda Vice anzusetzen. Und McStorm liegt in der Ringmitte, sodass es ziemlich schwer für den Champion wird. Bindestrich setzt alles an Kräfte ein, doch McStorm kann sich etwas vorringen, bis Bindestrich ihn gerade wieder zurück holen möchte, kommt aber O´Connor in den Ring, der aber überraschenderweise von The Brick mit einer Lariat umgeringt wird. McStorm kämpft weiter und kann schließlich die Seile erreichen. Der „Drunken Warrior“ scheint nun aber wütend zu sein und wartet in der Ringecke für einen weiteren Move und als McStorm wieder steht soll es den nächsten Enzugiri geben, doch McStorm packt sich das Bein aus der Luft und dann das andere und macht den Ansatz zum Giant Swing! Mehrere Male wird der angetrunkende Wrestler nun gedreht und sofort zur Powerbomb hoch genommen um ihn dann gegen die Ringecke klatschen zu lassen. McStorm jubelt und nun sind die Fans auch wieder lautstark zu hören. Chobry ist wieder da, doch er hält sich etwas den Rücken. Er weicht der Lariat von McStorm aus und kommt aus den Seilen heraus mit einer Clothesline angerannt. McStorm stört dies nicht und läuft auf den Polen zu, der blitzschnell den Schotten den Firemanns Carry verpasst! Der Pole nimmt sich nun Bindestrich zur Brust und verpasst ihm eiskalt den Greets from Cracovia (Tombstone Piledriver) und sieht das McStorm noch liegt und pinnt den Bindestrich. 1…2…Eagle Whiskey ist da!

Dies passt Chobry überhaupt nicht, sodass er Eagle konfrontiert, doch dieser nimmt den Polen hoch und schleudert ihn mit einem Double Chokesslam zu Boden. Sofort rollt sich der Pole erstmal zur Seite, während McStorm Eagle mit einem Spear nach draußen befördert. Nun schleudert McStorm Bindestrich in die Ringecke, wo O´Connor steht. Es folgt der Tag, Phil betritt den Ring und der Schotte zeigt noch schnell seine Storm Bomb in die Ringecke, während O´Connor Bindestrich in die Magengrube tritt und ihm den Bloody Sunday (Lift Single Underhook DDT) verpasst. Chobry ist da und haut O`Connor auf den Rücken und es folgt ein Schlagabtausch der beiden, den O´Connor gewinnt und Chobry in die Ecke drängt. Dort gibt es ordentliche Tritte, bis O´Connor ihn auf das Top Rope setzt. Wird er? Ja! Es ist der Ansatz zum Californian Twist (F5) und dieser zeigt ihn von dem 2. Ringseil! Was eine Aktion! Beide bleiben erstmal liegen, bis O´Connor nur noch seinen Arm auf den Polen legt. 1..2…Dr…Kick-Out! Er kommt raus! Und „Awesome“ Chants ertönen so langsam. Doch als ob es nichts wäre, steht Chobry plötzlich und zeigt gegen O´Connor seine Henryk-Bomb (Batistabomb) und das nächste Cover! Es geht hier drunter und drüber! 1…2…Dr…Kick-Out!

Auch O´Connor kickt aus! Bindestrich ist auch wieder langsam da und dieser zeigt noch einen Moonsault vom Top Rope auf Chobry! Alle 3 liegen nun total benommen im Ring und scheinen am Ende zu sein. Bindestrich rollt sich in die eigene Ringecke zu Eagle Whiskey, der jetzt gerade eingetaggt wird. The Brick stürzt sich in den Ring und haut seine beiden Konkurrenten erstmal jeweils mit einem Kick um. Er packt sich Chobry und zeigt einen unglaublichen Gorilla Press Backbreaker. Nun positioniert sich Eagle in der Ringecke um auch O´Connor einen mitzugeben. Dieser ist nun an den Ringseilen, sodass Eagle mit seinem The Battering Ram of the Law angerannt kommt und Phil, sowie sich selbst nach draußen bringt! Dort ist auch The Brick plötzlich, der da angerannt kommt und haut Eagle mit einem Brick Hammer (F5) auf das Kommentatorenpult! Danach packt er sich Chobry, schleudert seinen Partner in den Ring und geht selbst nun auch wieder zu Ringecke. Und Chobry kann tatsächlich taggen! The Brick ist da und greift nun O´Connor draußen an, bis McStorm sich davor stellt und Phil hilft. Brick und O´Connor liefern sich draußen einen Schlagabtausch und kämpfen sich nach oben, wo Brick schneller ist und O´Connor seinen Brick Smasher (Spear) verpasst. Gerade als O´Connor zu Boden geht, geht es blitzschnell ins Cover, das McStorm allerdings bei 2 unterbricht.

Doch Bindestrich ist nun auch wieder da, der McStorm mit einer Clothesline nach draußen befördert. Sich selbst leider auch, sodass nun 3 Wrestler draußen liegen. Im Ring geht es aber weiter , wo Brick nun O´Connor zu einem Chokesslam nehmen möchte, doch da ist O´Connor und zeigt einen Swinging Neckbreaker wie aus dem Nichts. McStorm hat währendessen Bindestrich gegen die Ringtreppe befördert und Eagle ist nun auch wieder im Ring, auch wenn er total am Ende ist. McStorm ist nun auch leicht angeschlagen an der Ringecke, als es einen DDT für The Brick gibt und O´Connor total verschwitzt an McStorm taggt. Eagle Whiskey, Willie McStorm und The Brick sind die Offiziellen im Ring und Bindestrich liegt an der Ringtreppe, während Chobry und O´Connor an der Ringecke erschöpft sind. McStorm schleudert beide erstmal mit einer Double Clothesline um, als Eagle blitzschnell da ist und Brick den Last Ride, The Hammer of Justice verpasst. Doch McStorm schaute dies sich genau in der Ringecke an um Eagle den Ankle Lock verpassen, packt sich das Bein, doch Eagle kontert mit einem Kick und einen anschließenden Front Kick. Eagle möchte es nun beenden und macht sich bereit für seinen bekannten Spear, doch als O´Connor sich gerade regen möchte in der Ecke, kommt der Gerechtigkeitskämpfer mit einem unglaublichen Superman Punch angeflogen. McStorm steht nun noch leicht, während die anderen langsam am Ende sind. Chobry ist in der Ringecke und tobt, doch The Brick wird von McStorm gepackt und es folgt ein Elbow Drop! Danach packt er sich Chobry, doch dieser lässt sich nicht drauf ein und springt lieber vom Apron. The Brick erhebt sich langsam, doch es folgt ein Tritt gegen die Magengrube und der Ansatz zum Ankle Lock von McStorm! Bindestrich möchte irgendwie eingreifen, doch O´Connor hält ihn am Bein fest, sodass er nicht den Ring betreten kann. Eagle, der sich kurz erholen konnte von dem unglaubliche Superman Punch, wird aber von Chobry attackiert und stürzt sich auf ihn und verpasst ihm mehrere Tritte, dabei hat er wohl das Geschehen im Ring vergessen. Der Referee fragt im gleichen Moment Brick, ob er aufgeben möchte, doch es kommt keine Antwort, sodass McStorm den Griff löst und mit allerletzter Kraft den Pin ansetzt. 1...Chobry schaut nach oben…2…rollt sich in den Ring…3…kommt einen Moment zu spät.
Sieger via Pinfall nach 25:11: Willie McStorm & Phil O´Connor!

Henryk Chobry rollt sich sofort wieder aus dem Ring, während McStorm einen Moment noch liegen bleibt und erstmal einen Moment Luft holen muss. Nun kommt auch O´Connor mit letzter Kraft in den Ring gekrochen und beide Wrestler umarmen sich erstmal. Die anderen Wrestler draußen schnappen sich ihre Partner und verschwinden dann auch langsam und total erschöpft die Halle, wobei sie auch ärztliche Hilfe ablehnen. Auch Willie McStorm und Phil O´Connor wollen nach einigen Jubelposen und unter lautstarkem Jubel die Halle verlassen, doch als McStorm gerade seine WFE Championship überreicht bekommt, ertönt die Theme von Luke Geld, der auf die Stage kommt und applaudiert. Er hat auch ein Mikro dabei und scheint noch etwas zu wollen. „Gratulation Stormi, heute hast du ja gesiegt, MIT O´Connor. Doch wie wird es sein, wenn du den Butcher in einem WFE Championship Match treffen wirst? Wir sehen uns Sonntag!“ Luke Geld macht die übliche Geste und zeigt, wo der Titel nach Fantasymania sein wird. Mit einem Staredown zwischen McStorm und Luke Geld endet dieser großartige Main Event.
 
Die Halle verdunkelt sich kurz, bevor sie in bunten Farben beleuchtet wird, ein krachendes Feuerwerk direkt am Titantron in die Luft geht und bunter Glitzer direkt über dem Entrance Bereich vom Himmel regnet! Eine Musik wird eingespielt, die einigen unbekannt, den meisten jedoch sehr bekannt vorkommt! Ein Jubelsturm bricht los und es ist Johann Krueger, der die Halle betritt! In einem Türkisfarbenem Anzug, mit Silber glänzenden Schuhen und einem langen, schwarzem Schal kommt er in die Halle! Auf den Bildschirmen in der Halle ist zu lesen: „I am Back!“, bevor viele Szenen, unter anderem auch sein Titelgewinn, gezeigt werden! Die Masse tobt und viele machen die Verneigungsgeste Richtung Krueger! Dieser scheint hoch erfreut über diesen Empfang und er zeigt sogar seine Gänsehaut am Arm direkt in die Kamera! Er schreitet langsam zum Ring, klatscht mit vielen Fans ab und begeht dann über die Treppe in den Ring. Mit ausgestreckten Armen dreht er sich im Ring und lässt sich noch einmal feiern, bevor seine Musik verstummt und er sich ein Mic geben lässt! Die Fans jubeln noch stark und chanten seinen Namen, so dass er keine andere Wahl hat, als das Mic in die Tasche zu stecken und sich auf alle 4 Turnbuckles zu begeben um noch einmal für alle zu posieren! Die Fans geben noch einmal alles, bevor es dann langsam ruhig wird und alle gespannt sind, was er zu sagen hat. „Hallo, WFE Universe!“ 3 Wörter, und die Halle bebt erneut! Krueger muss lachen, doch nun wird sein Gesicht etwas ernster! „Leute, erst einmal Danke für diesen Empfang! Es ist immer wieder schön hin und wieder hier mal vorbei zu kommen um dieses Feeling zu spüren, welches natürlich ihr habt wenn ich die Halle betrete!“ Wieder jubeln die Fans los, sie wissen was Krueger für einer ist. Selbstverliebter kann niemand sein, aber er hat auch allen Grund dazu und das wissen die meisten hier. „Es ist schön hier zu sein und glaubt mir, für jeden ehemaligen, der ab und zu mal vorbei schaut, gibt es nichts schöneres als das hier! Doch ich muss euch gestehen, ich habe Angst!!“ Nun ist es plötzlich ganz still in der Halle, denn so ernst wie Krueger diese Worte gerade Spricht, hat man von ihm noch nie gehört. „Ich habe Angst davor, dass dies nun mein letzter Auftritt für die WFE sein könnte! Jeder von euch weiß, was bei FantasyMania auf dem Spiel steht! Jeder weiß, dass die WFE noch nie so nah am Untergang war! Wir haben hier wirklich schon vieles erlebt, hatten schon oft Geldsorgen, doch dieses Mal ist es anders und dieses Mal kann ich nichts dagegen tun. Wenn es am Ende von FantasyMania heißt, The Winner is The Silent Pflückingmachine, dann ist es aus!“ Die Halle ist noch immer ganz ruhig und wenn man in die Gesichter der Fans schaut, dann sieht man, dass auch sie Angst haben. Krueger geht langsam durch den Ring, schaut nach unten und spricht dann weiter! „Dann waren zum letzten Mal die Lichter an, zum letzten Mal kommen die Jungs hier in den Ring um alles zu geben, zum letzten Mal wird jeder einzelne Platz in Dunkelheit gehüllt, zum letzten Mal wird der Schlüssel in das Schloss gesteckt und die Halle verschlossen!“ Krueger macht eine lange Pause, in der es vollkommen still in der Halle ist. „Doch bei all dieser Dunkelheit, die sich langsam aber sicher breit macht, gibt es einen kleinen Lichtblick, der heller nicht scheinen könnte!“ Plötzlich brüllt Krueger ins Mic: „und dieser sollte seinen Arsch hier ganz schnell her bewegen! Stand – komm raus, komm in meinen Ring!“ Die Fans fangen an so laut es geht zu jubeln und nun ertönt auch schon Volbeat mit Doc Holiday und Jason Stand betritt die Bühne!

Stand schaut durch die Halle auf die unglaublich vielen Schilder mit seinem Namen, dann schreitet er ernsten Blickes zum Ring, steigt in diesen und stellt sich genau vor Krueger. Beide nicken sich an, geben sich die Hand und umarmen sich schließlich noch! Stand seine Musik verstummt, er bekommt ebenfalls ein Mic gereicht doch bevor er was sagen kann, spricht Krueger weiter! „Jason, es ist lange her, das wir beide hier im Ring standen!“ Sofort jubelt die Halle und chantet laut „One more Match!“ Stand und Krueger schauen durch die Halle, ein leichtes lächeln schießt in ihr Gesicht, doch es wird schnell wieder ernst. „Ja Krueger, es ist lange her. Doch du hast mich sicherlich nicht rausgerufen, um mit mir über alte Zeiten zu quatschen oder?“…“Nein, der Hauptgrund ist ein anderer, und das wissen wir alle. Hier steht der Mann, unsere letzte Hoffnung auf einen Verbleib der WFE!“ Wieder jubeln die Fans auf, doch Krueger gibt ihnen keine lange Pause dafür. „Jason. Wir beide haben damals zusammen angefangen, wir beide haben hier eine neue Ära eingeleitet. Wir haben uns gehasst, wir haben uns geliebt. Wir haben Tag für Tag alles gegeben. Wir haben zusammen unseren Weg hier in der WFE gestartet und sie mehr denn je geprägt. Doch nun bist du auf einem Weg, den niemand mit dir gehen kann. Nun bist du an einem Punkt angekommen, an dem zwar alle auf dich schauen, doch niemand kann dir eine helfende Hand reichen. Vielleicht ist es Gottes Wille, dass genau du, der wohl den schwersten Weg hier her auf sich nahm, über unser aller Schicksal entscheidest!“ Krueger macht eine Pause, senkt kurz den Kopf! Als er ihn hebt, sind seine Augen seltsam rötlich, Krueger sieht regelrecht traurig aus. Er will etwas sagen, doch Stand legt seine Hand auf Kruegers Mic und fährt seins zum Mund. „Krueger, ich weiß es. Was willst du von mir hören?“…“Von dir will ich jetzt noch nichts hören, du solltest nur zuhören! Jedem einzelnen Worker, der jemals bei dieser Company gearbeitet hat, liegt sie für immer am Herzen. Die WFE und seine Fans sind wohl einmalig auf dieser Welt! Und das sollte uns niemand nehmen dürfen. Ich habe mit vielen ehemaligen gesprochen, sie alle sind besorgt! Nicht weil wir an dich zweifeln, wir wissen wie stark du bist! Doch alle wissen ebenfalls, wie stark der Silencer ist! Und du darfst ihn niemals, nicht in einer einzigen Sekunde unterschätzen! Alle, aber auch alle sehen auf dich, sind in Gedanken bei dir, wenn du in die Schlacht ziehst! Und da ich nichts unversucht lassen will, um dir zu zeigen wie sehr wir alle hier, die Fans, die Legenden oder die Jungs da hinten im Lockerroom, habe ich etwas für dich! BoBi, Steph, kommt raus!“ Plötzlich geht ein Raunen durch die Halle! Es ist tatsächlich eine weitere Legende in der Halle! BoBi Deluxe, zusammen mit Jason Stand`s Schwester Stephanie betreten die Halle und werden lautstark bejubelt! Beide schreiten Hand in Hand zum Ring. BoBi begrüßt erst Stand, dann Krueger! Steph fällt ihrem Bruder in die Arme.

Als die Musik verstummt, gibt Krueger BoBi sein Mic und dieser spricht: „Jason, hier im Ring steht gerade Geschichte! Du kennst sie ganz genau, genau wie wir, wie Steph, Johann und ich. Wir alle waren entsetzt als wir von dem möglichen Aus der WFE hörten. Wir wollen dir nur eins sagen! Wir wollen den Stand sehen, der damals um seine Schwester kämpfte! Sei es der Kampf gegen Krueger oder der gegen mich! Wir wollen diesen Stand sehen, dessen Herz bis zum Schluss gebrannt hat, dem Schmerzen egal waren und der einfach alles für die eine Sache gab! Diesen Stand wollen wir sehen, denn nur dieser kann The Silent Pflückingmachine besiegen!“ Jetzt jubeln die Fans wieder lautstark auf! Stand, der irgendwie gerührt scheint, will etwas sagen, doch Krueger nimmt ihn das Mic weg und spricht selbst: „Jason, dieser Schal hier“…Krueger nimmt seinen Schal ab und hält ihn Stand hin…“an diesem Schal klebte einst unser beider Blut! Dieser Schal mit unserem Blut steht genau dafür, was du sein musst! Dieser Schal wurde durch eine Schlacht geführt, und brachte dir den Sieg! Nimm ihn und führe ihn erneut in eine Schlacht, in die letzte große Schlacht! Führe ihn mit zum Sieg! Und wenn du am Boden liegst, wenn du blutest, wenn du unerträgliche Schmerzen hast, und die wirst du haben, dann schau auf diesen Schal und denke daran, wie du einst aufgestanden bist, dir Blut und Schweiß von den Augen wischtest und mich besiegtest! Und dann verdammt nochmal stehst du nächste Woche wieder auf, spuck deinem Gegner dein Blut in sein Gesicht und tritt ihn in den Arsch!“ Die letzten Worte schrie Krueger regelrecht ins Mic, was die Fans zu lautem Jubel brachte! Stand nimmt den Schal, schaut in die Gesichter von Krueger, Steph und BoBi, nimmt sich ein Mic und spricht! „Ich weiß das wir am Rande eine Klippe stehen, hinter uns ein Mann, der uns hinunter stoßen will! Ein Mann wird bei FantasyMania mein Gegner sein, der schwerer nicht sein kann. Er ist gefährlich, er ist stark. Manche sagen er sei eigentlich unbesiegbar, gerade in dieser Situation wie sie jetzt ist.“ Stand geht eine Runde durch den Ring, springt plötzlich auf eines der Turnbuckles und brüllt in sein Mic: „ Aber ich bin nicht hier, ich bin nicht so weit gegangen, um mich von dieser Klippe stoßen zu lassen! Ich bin hier, ihr seid hier und wir alle werden hier bleiben! Die WFE wird nicht untergehen! Denn ich werde diesem Dummschwätzer so lange in den Arsch treten, bis jeder einzelne Cent von seiner Kohle hier in den Ring fällt! Am Sonntag bei FantasyMania werde ich ebenfalls das Turnbuckle erklimmen und meine Faust zum Sieg in die Höhe reißen! Am Sonntag feiern wir unseren Neuanfang und den Untergang, des Silencers!“ Jetzt bebt die gesamte Halle und schreit laut auf, während Jason Stand den Schal von Johann Krueger in die Höhe reißt! Mit diesen Bildern geht die letzte Ausgabe vor FantasyMania, der alles entscheidenden Show, zu Ende!

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – Cesaro
Segment Mantis & Chris Shaw – Mantis
Promo Mantis – Mantis
Promo Jason Stand – ebe3:16
Rest - WFE
 
Hut ab, Fabi. Das war in Bezug auf den Silencer letztlich eine chikaramäßig angelegte lange Storyline. Und zumindest nach meinem Empfinden die beste Promo, die ich jemals hier gelesen habe. Das war kompaktes Storytelling. Daumen hoch! Und nach der nachfolgenden Promo von [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] bin sogar ich gehyped auf Mania... :)
Und wieder mal RIESENRESPEKT an alle Writer. :)
 
Niemand kann die GoD stoppen.In der nächsten Staffel hole ich mir Mantis Titel und dann wird die Group Of Destruction alle Titel halten.:)
 
Hut ab, Fabi. Das war in Bezug auf den Silencer letztlich eine chikaramäßig angelegte lange Storyline. Und zumindest nach meinem Empfinden die beste Promo, die ich jemals hier gelesen habe. Das war kompaktes Storytelling. Daumen hoch! Und nach der nachfolgenden Promo von @ebe3:16 bin sogar ich gehyped auf Mania... :)
Und wieder mal RIESENRESPEKT an alle Writer. :)

Naja, dein Charakter hat eine solche Story her gegeben. Tut mir auch echt Leid, dass ich die Aspekte deines Chars nicht in einem einbauen konnte über dieses eine Jahr, sondern es quasi nacheinander abgearbeitet habe und als Charakterentwicklung verkauft habe. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen. Und ich erwarte, dass nächste Woche alle Live dabei sind :D
 
Naja, dein Charakter hat eine solche Story her gegeben. Tut mir auch echt Leid, dass ich die Aspekte deines Chars nicht in einem einbauen konnte über dieses eine Jahr, sondern es quasi nacheinander abgearbeitet habe und als Charakterentwicklung verkauft habe. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen. Und ich erwarte, dass nächste Woche alle Live dabei sind :D

Fuck... Ich kann nicht :( :(

Opas Geburtstag:(
 
Naja, dein Charakter hat eine solche Story her gegeben. Tut mir auch echt Leid, dass ich die Aspekte deines Chars nicht in einem einbauen konnte über dieses eine Jahr, sondern es quasi nacheinander abgearbeitet habe und als Charakterentwicklung verkauft habe. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen. Und ich erwarte, dass nächste Woche alle Live dabei sind :D

Passt. Ich denke, ich bin dabei. :)
 
Als Strafe werden wir verjobbt... ich sehs schon kommen :(

Mein Rumble-War-Sieg wurde schon verjobbt, an Stand und den Silencer, so wie eigentlich auch die gesamte Fantasymania-Card. Das ist aber, besonders nach dieser bombigen Unleashed-Ausgabe, kein Problem für mich. Die Geschichte um Stand und die Maschine ist hervorragend aufgebaut und nachdem ich letzte Woche noch sicher war, dass Stand gewinnen wird, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Bei Gott ich bin so gehypt auf dieses Match, dass es mich nicht einmal kümmert, dass dieses Match mein erstes Titelmatch in der WFE in den Schatten stellt. Kann bitte diese Woche ganz schnell rumgehen? Das Warten ist doch unerträglich...

(Nochmal an alle: Ganz großes Lob für die Leistung, die ihr hier Woche um Woche bringt. Ihr seid großartig! )
 
So, ich geb mal meinen Senf dazu.

Das Anfangs-Segment mit Shaw und Mantis war genau so, wie man die beiden kennt. Beleidigungen, vollgelabere. Aber nicht schlimm, denn es bestätigt nur die beiden Chars und hat vollends gepasst.

Das erste Match war von mir, von daher keine Bewertung ansich, ich hoffe es war okay. Ziel war es, Harard nicht schwach darzustellen, Mantis aber als echten Champion rüber zu bringen. Und als Submission Spezialist dementsprechend aus solchen Moves rauskommen zu lassen. Ebenso habe ich versucht, seine Ringpsychologie so darzustellen, wie sie ist. Immer bestimmte Körperregionen gezielt zu attackieren.

WTF!? Was ne Promo vom Silencer, geschrieben von der WFE. Sehr sehr interessante Denkweise, die ihn eigentlich als übelsten Heel darstellt, aber irgendwie auch nicht. Er will das Gute, doch er will es durch Bösartigkeit erreichen. Perfekt und letzten Endes die perfekte Aufklärung seines Chars! Tip Top! Ganz stark!

2. Match: Sehr flott und richtig gut geschrieben. Rode seine Qualitäten wurden bestens umgesetzt und mchen ihn zu einem echten Favoriten! Ihn hat man hierdurch sehr gut ins Match gebookt! Der anschließende Brawl zwischen allen Beteiligten hat die ganze Sache noch viel mehr intensiviert und noch spannender gestaltet. Sehr gut!

Das Segment mit Conner und Bindestrich war ebenfalls gut.

Main Event! Hat mir sehr gut gefallen. Sehr intensiv und hat eigentlich alle Chars noch einmal gestärkt. Die Länge war absolut okay. Das wichtigste aber ist, das man es geschafft hat, neben dem alles entscheidenen Match das Titel Match sehr wichtig zu gestalten und Geld sowie McStorm noch einmal hervor zu heben. Denn bei aller Wichtigkeit rings um das Match zwischen Stand und dem Silencer, ist dies das World Titel Match in der WFE!

Joar, dann kam mein Segment, eine abschließnede Promo, die noch einmal richtig Bock auf FM6 machen sollte und die einst so sicher geglaubten Prognosen etwas zu destabilisieren. XD Ich hoffe es ist gelungen, hat Emotionen hervor gebracht.

Credits:
1. Match – ebe3:16 /
2. Match – Dogu Alman King 2
3. Match – Cesaro 1-
Segment Mantis & Chris Shaw – Mantis 2-
Promo Mantis – Mantis 2
Promo Jason Stand – ebe3:16 /
Rest - WFE 2

Eine wirklich gute Show!
 
WTF!? Was ne Promo vom Silencer, geschrieben von der WFE. Sehr sehr interessante Denkweise, die ihn eigentlich als übelsten Heel darstellt, aber irgendwie auch nicht. Er will das Gute, doch er will es durch Bösartigkeit erreichen. Perfekt und letzten Endes die perfekte Aufklärung seines Chars! Tip Top! Ganz stark!

Genau genommen ist der Silencer nach der Promo m.E. gerade kein Heel, sondern tatsächlich das, was man unter einem Tweener versteht: Jemand, der seinen Weg geht, klare Ideen hat und dabei auf keiner Seite steht. Letztlich bleibt sogar offen, ob er seine Ziele wirklich durch Bösartigkeit erreichen möchte, denn letztlich sind die Methoden unumgänglich, um das "Gute" zu erreichen. Nachdem ich mit der Darstellung meines Chars lange nicht ganz happy war ( @TheFabi weiß, warum) schließt sich hier der Kreis. Wie schon gesagt, die Storyline war absolut auf Chikara-Niveau (und wenn Fabi noch mehr Zeit gehabt hätte, wäre das bestimmt erst der Anfang einer noch verschnörkelteren Storyline gewesen) und es zeigt sich, dass der Silencer alles andere als eindimensional ist. Das ist richtig gut gelungen, weg vom dummen 08/15 Booking der WWE.

Die anderen Matches und Darstellungen haben mir auch gefallen. Man merkt das Herzblut eines jeden Writers hier.

Daher, nach langer Zeit mal wieder, gebe ich der Ausgabe eine glatte 1 (sogar mit einem kleinen Bienchen) :)
 
Vielleicht ist die Frage ja blöd, wegen kayfabe und so, aber was wäre denn wenn zum Beispiel Luke Geld und Chris Cash ihre persönlichen Differenzen beiseite legen würden und dann einfach den eventuell wegfallenden finanziellen Anteil der Pflückmaschine gemeinsam stemmen würden? Wäre das nicht möglich? So wie ich es verstanden habe ist die Maschine ja "nur" ein Geldgeber. Oder ist er jetzt etwa der Eigentümer? [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
Mein Rumble-War-Sieg wurde schon verjobbt, an Stand und den Silencer, so wie eigentlich auch die gesamte Fantasymania-Card. [...]

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst. Die anderen Matches auf de Card wurden genauso aufgebaut, wie ich es normalerweise tun würde. Wenn du mit verjobben meinst, dass mir in zwei Jahren WFE Leitung endlich mal eine herausragende Geschichte gelungen ist, die man unglaublich spannend findet und man einfach nur wissen will wie es aus geht.... Nunja. "Verjobbt" ist einfach nur ein niederer und denkbar falscher Ausdruck. Ja, die anderen Geschichten sind nicht so gut wie diese eine, aber trotzdem wurden sie wie üblich aufgebaut...

Bei Unleashed #09 hast du sinngemäß gefragt, warum genau diese Beiden dieses Match bestreiten und kein anderer, beispielsweise der WFE Champion. Ich werde dir noch nicht die genauen Gründe sagen, da ich so FantasyMania spoilern würde, aber diese Geschichte läuft seit einem Jahr. Eine lange Zeit, besonders in der WFE. Ich wusste immer das dieses Match zustande kommt... aber ich wusste erst vor wenigen Wochen, wer dieses Match bestreiten wird. Frage dich mal warum. Frage dich mal, warum so viele unabhängige Charaktere (Crola, Vaan & Weeks) tragende Rollen in dieser Geschichte waren, vielleicht findest du die Antwort selbst ;) Nach FantasyMania werde ich einen detaillierten Hintergrudbericht zu dieser Geschichte posten, der erklärt, warum diese beiden Wrestler diese Geschichte beenden dürfen. Spätestens dann verstehst du es sicherlich...
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst. Die anderen Matches auf de Card wurden genauso aufgebaut, wie ich es normalerweise tun würde. Wenn du mit verjobben meinst, dass mir in zwei Jahren WFE Leitung endlich mal eine herausragende Geschichte gelungen ist, die man unglaublich spannend findet und man einfach nur wissen will wie es aus geht.... Nunja. "Verjobbt" ist einfach nur ein niederer und denkbar falscher Ausdruck. Ja, die anderen Geschichten sind nicht so gut wie diese eine, aber trotzdem wurden sie wie üblich aufgebaut...

Bei Unleashed #09 hast du sinngemäß gefragt, warum genau diese Beiden dieses Match bestreiten und kein anderer, beispielsweise der WFE Champion. Ich werde dir noch nicht die genauen Gründe sagen, da ich so FantasyMania spoilern würde, aber diese Geschichte läuft seit einem Jahr. Eine lange Zeit, besonders in der WFE. Ich wusste immer das dieses Match zustande kommt... aber ich wusste erst vor wenigen Wochen, wer dieses Match bestreiten wird. Frage dich mal warum. Frage dich mal, warum so viele unabhängige Charaktere (Crola, Vaan & Weeks) tragende Rollen in dieser Geschichte waren, vielleicht findest du die Antwort selbst ;) Nach FantasyMania werde ich einen detaillierten Hintergrudbericht zu dieser Geschichte posten, der erklärt, warum diese beiden Wrestler diese Geschichte beenden dürfen. Spätestens dann verstehst du es sicherlich...

Entschuldige bitte, ich habe mich da etwas zu flapsig ausgedrückt im ersten Satz. Natürlich meinte ich, dass diese eine Geschichte einfach alles in den Schatten stellt, was es sonst so gibt. Das war auch allenfalls ein winziger Vorwurf, denn ich bin so gehyped, dass ich sollte ich Fantasymania tatsächlich live erleben können, wohl die ganze Zeit, auch während meines Titelmatches, wohl dasitzen und denken würde: Jaja, schön und gut, aber wann fängt endlich der Mainevent an?!
Das soll keine Kritik sein, sondern ein Riesenlob.

Bezüglich der Frage nach dem WFE-Champion liegt es wohl einfach daran, dass ich ein bisschen zu kayfabe belastet bin, aber ich finde halt, dass wenn es um die Zukunft der Liga geht der stärkste Vertreter der Liga, also der Champ antreten sollte. Das heißt aber nicht, dass ich McStorm in diesem Match will. Eigentlich heißt es gar nichts. Höchstens vielleicht, dass Stand als WFE-CHAMPION dieses Match bestreiten sollte. Verstehst du?
 
Oben