[WFE] Update: FabiCorp. Veruntreuungsaffäre: Zwangsversteigerung steht fest!

WFE

Midcard
In den letzten Wochen wurde viel spekuliert über die Investitionen von zweifelhaften Wert, welche Geschäftsführer TheFabi im Namen der FabiCorp tätigte. Insbesondere wurde immer wieder eine Versteigerung der aufgekauften Unternehmen seitens der Aktionäre gefordert. Nun gibt es Gewissheit: Die in Rede stehenden Unternehmen werden allesamt abgestoßen und sollen bei einer großen Versteigerung meistbietend an den Mann gebracht werden. Leider konnte ein Termin vorerst noch nicht bekannt gegeben werden. Der Grund hierfür sind die noch immer laufenden Ermittlungen gegen den ehemaligen Geschäftsführer TheFabi. Ein Sprecher der Polizei teilte und exklusiv mit: Mit einer Freigabe der mit der Untersuchung zusammenhängenden Investitionsgüter kann nicht vor Oktober diesen Jahres gerechnet werden. Auf diese Weise mischt sich sogleich wieder ein Wermutstropfen in die erste Erleichterung der beunruhigten Aktionäre, denn nun müssen sie noch mindestens ein weiteres halbes Jahr ausharren...


"NEIN!" Luke Geld schreit vor Wut, so laut er nur kann. Dann wirft er das Glas, welches er gerade in den Händen hielt mit voller Wucht gegen die Wand. Unter lautem Klirren zerbricht es in tausend Splitter. Henry, welcher ganz vertieft in ein Hallenangebot geschaut hat ist völlig schockiert. Er versucht zumindest in seiner Stimme Ruhe zu bewahren, doch es gelingt ihm nicht ganz: "Wa...Was ist denn los?" Luke Geld hält ihm das Tablet vor die Nase auf dem er gerade die Meldung über die anstehende Versteigerung unter die Nase. Henry sammelt sich kurz und beginnt dann zu lesen. Er ist erst halb durch, da flüstert er fragend: "Aber das ist doch großartig, oder?" Eiskalt, wie der Winter in Sibirien antwortet der Butcher: "Ließ weiter!" fast schon gebietend. Als Henry am Ende anlgelangt ist murmelt er: "Oh Scheiße..." "GENAU!" schreit Luke Geld und wirft das Tablet dem unschuldigen Glas hinterher gegen die Wand. "Scheiße!" schreit Luke Geld und geht auf das Tablet zu welches sich als wesentlich robuster, als sein Vorgänger an der Wand erwiesen hat. Der Butcher zückt ein Messer und zerhackt das Gerät mit grimmiger Wut, während er weiter brüllt: "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" Da betritt Wilhelm den Raum und schaut Luke Geld verdutzt an. Er setzt an zu fragen: "Was ist..." doch Luke Geld brüllt ihn an: "RAUS!" und wirft sein Messer in den Türrahmen wo Wilhelm steht. Das lässt sich der gute Mann nicht zweimal sagen und verschwindet postwendend wieder. Henry sammelt seinen Mut und fragt: "Und nun? Alles umsonst?" Luke Geld wendet sein Gesicht von ihm ab. Will er vielleicht eine Träne verstecken? Doch als er sich wieder Henry zuwendet ist in seinem Gesicht keine Spur von Traurigkeit zu sehen. Auch die kochende Wut ist kalter Entschlossenheit gewichen.

Und mit ruhiger Stimme sagt Luke Geld: "Nein... Nein! Wir machen weiter wie geplant. Ich habe alles geplant und das lasse ich mir von diesen Affen nicht kaputt machen. Die WFE wird wie geplant im Juni wieder eröffnen. Wenn nötig im Geheimen." "Aber, aber das ist gegen das Gesetz, wir verletzen Urheber-, Lizenz- und Markenrechte..." "Da scheiß ich doch drauf! Wir ziehen das jetzt durch! Ich habe ganz anderer Straftaten begangen um mir meinen Titel zurück zuholen!" "Na gut, na gut! Ich will ja auch loslegen. Aber wenn wir das, nunja inoffiziell machen wollen, dann können wir das nicht in solchen Hallen machen." Und er hält die Papiere hoch, die er gerade in den Händen hielt. "Natürlich nicht mein lieber Frederic. Wir werden andere Orte finden." "Nunja es hat auch Vorteile: Wir sparen Geld." und mit diesen Worten wirft Henry den Stapel Papier in den Mülleimer. "Und wir verdienen vor der Versteigerung hoffentlich noch ein wenig Geld um das Ganze wenigstens im Nachhinein noch offiziell machen zu können." "Das ist mir doch alles egal Frederic! Ich will zurück in den Ring! Geld spielt keine Rolle..." "Naja, also Ihre Mittel sind zwar groß aber dennoch begrenzt, insofern kann man es auch als Test nehmen ob sich das Ganze auf Dauer profitabel gestalten lässt. denn ein Verlustgeschäft über Jahre oder gar Jahrzehnte zu führen können auch Sie sich nicht leisten..." "Ach Papperlapapp! Da kümmere ich mich schon drum wenn es soweit ist. Jetzt wird es erstmal Zeit zu beginnen. Ich schicke gleich die Einladungen an diejenigen hinaus von denen ich glaube, dass auch sie der WFE treu geblieben sind und dann sehen wir wieviele sich noch finden werden." "Das klingt doch schonmal nach einem Plan für den Anfang." sagt Henry erleichtert. Da zieht Luke Geld grinsend einen Umschlag aus der Brusttasche und überreicht ihn Henry: "Die erste ist natürlich für dich, mein Freund."

 
Zuletzt bearbeitet:

Bangarang Dave

Main Event
So ist recht. Ab in die Turnhallen und in zwielichtige Hinterhöfe. Wer braucht schon Lizenzen :yes:
Bin gespannt wer alles in ringsteigen darf ^^
 

McKenzie

Upper Card
Whaaaaaaaat.....?


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh..... mir geht die Luft aus!
 
Oben