[WFE] Wer träumt, dem wachsen Flügel

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Hier eine erneute Nachricht vom ehemaliger Matchmaker der WFE!

Tommy meinte:
Also, wie ihr wisst bat ich vor einigen Tagen hier um Mithilfe. Einige wenige Fans und ehemalige WFE Wrestler meldeten sich daraufhin. Ich habe mal eine Liste angefertigt, wer dabei ist. Sollte jemand fehlen, bitte bescheid sagen:

Ex-Angestellte:
Phil O'Connor (Wrestler)

Fans:
TheUnknown
xXAustinXx
Mantis
Luke Geld

Unterm Strich haben wir also zusammen mit mir lediglich 6 (!!!) verschiedene Personen die bereit sind für die WFE zu kämpfen. Super... Mit so einer Armada schaffen wir es ganz sicher die WFE zurückzuholen. JA, das war Sarkasmus! Wenn wir auch nur eine mikroskopisch kleine Aussicht auf Erfolg haben wollen, brauchen wir noch mindestens 10 weitere Person, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr! Will sich uns noch irgendjemand anschließen oder hat jemand zufällig 'ne Idee, wie wir noch mehr Leute erreichen können?
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] @xXAustinXx @Mantis @Luke Geld
 
[MENTION=67]Tommy[/MENTION]

Der WFE European Champion als "Fan"? Really? :D


Ansonsten eine sehr ernüchternde Bilanz...
 
@Tommy es wäre schon ne gute Idee zu schreiben, was du genau von den Leuten willst. ;)

On Gimmick: Vorläufig will ich nur NUR wissen, wer bereit ist um die Existenz der WFE zu kämpfen! Natürlich werde ich nicht verlangen, dass man sich Unmengen an Arbeit aufhalst. Der zeitliche Aufwand wird sich stark in Grenzen halten. Weitere Details kann ich derzeit leider noch nicht geben...

-------

Off Gimmick: Ich rede hier natürlich nicht von einem Zeitaufwand von mehreren Stunden Pro Woche! Ich rede hier natürlich davon, dass ihr euer Leben komplett der WFE widmen sollt! Aber nein, auch das is Sarkasmus, denn ich rede hier nur 5-10 Minuten pro Woche, so geschätzt ;)
 
Der Butcher kann sich vorstellen mehr Aufgaben zu übernehmen.

Ich weiß nicht. Was sagt denn zum Beispiel [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] ?
 
Long live the Revolution!
Dann bin ich dabei.
@all wer nicht mitmacht muss die dreckige Wäsche von [MENTION=67]Tommy[/MENTION] waschen! Also schnell melden sonst musst genau DU Wäsche waschen!!!!
 
Jo ich bin auch dabei, ist ja schließlich für einen guten Zweck!
Und wo soll cih den sonst meine Joints rauchen??:D
 
Tommy meinte:
Ex-Angestellte:
Phil O'Connor (Wrestler)[xXAustinXx]
The Metal (Wrestler) [blackDRagon]
Luke Geld (Wrestler) [Luke Geld]
Hazard (Wrestler) [GTS]
Henryk Chobry (Wrestler) [TheWall13]

Fans:
TheUnknown
Mantis
ElBrando
ol dirty Rocka
AndrewTheGiant
Murf
BobbySnake

Das sieht doch schon besser aus! Damit lässt sich durchaus arbeiten und vielleicht schaffen wir es so, die WFE zurück zu bringen. Allerdings brauchen wir jede Hilfe, die wir bekommen könnten und daher brauchen wir Ideen, wie wir die Leute auf unsere #WFEvolution aufmerksam machen können! Denkt aber dran, dass wir nicht negativ auffallen dürfen, da sich ansonsten die Öffentlichkeit gegen uns wendet und unsere Chancen auf Rettung der WFE wesentlich schlechter werden. Also, Ideen?



Off-Gimmick: Eigentlich war geplant, dass jeder mit einem Ex-Angestellten* und als Fan teilnehmen kann. Doch aufgrund der plötzlich großen Hilfsbereitschaft musste ich diesen Plan ändern. Es kann also jeder nur als Fan ODER als Ex-Angestellter* helfen. Ich habe dies in der neuen Liste berücksichtigt. Falls jemand in die jeweils andere Sparte wechseln möchte, bitte hier im Thread Bescheid sagen. ;)

* wenn vorhanden
 


Off-Gimmick: Eigentlich war geplant, dass jeder mit einem Ex-Angestellten* und als Fan teilnehmen kann. Doch aufgrund der plötzlich großen Hilfsbereitschaft musste ich diesen Plan ändern. Es kann also jeder nur als Fan ODER als Ex-Angestellter* helfen. Ich habe dies in der neuen Liste berücksichtigt. Falls jemand in die jeweils andere Sparte wechseln möchte, bitte hier im Thread Bescheid sagen. ;)

* wenn vorhanden
Hä?
Chieffy nix versteht!
Wenn wir als Fan und ex angestellter was machen müssten ,dann wären wir doch shizophren?
Das heisst wohl das wir nur noch in der dritten Person über uns sprechen müssten!?
Und da wir nur als Fan vorher in der WFE zugegen waren , wären wir ja kein ex angestellter.

P.S. ich brauch n übersetzer "Junge Menschen - Chieffy / Chieffy - Junge Menschen " ;)

Bin schon gespannt was uns da so erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=67]Tommy[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] der arsch ist doch auch ex-angestellter ;)
 
[MENTION=67]Tommy[/MENTION]

Ich als reigning defending undisputed WFE European Champion würde gerne in die Sparte der Ex-Wrestler wechseln. :)
 
@Tommy

Ich als reigning defending undisputed WFE European Champion würde gerne in die Sparte der Ex-Wrestler wechseln. :)

Alles klar ;)

Hä?
Chieffy nix versteht!
Wenn wir als Fan und ex angestellter was machen müssten ,dann wären wir doch shizophren?
Das heisst wohl das wir nur noch in der dritten Person über uns sprechen müssten!?
Und da wir nur als Fan vorher in der WFE zugegen waren , wären wir ja kein ex angestellter.

P.S. ich brauch n übersetzer "Junge Menschen - Chieffy / Chieffy - Junge Menschen " ;)

Bin schon gespannt was uns da so erwartet!


Du kannst eh nur als Fan mitmachen, da du keinen Char hat der irgendwie mal in der WFE war. ^^ Diejenigen die einen Char in der WFE hatten, dürfen sich aussuchen ob sie ihren Char in rennen schicken oder eben "sich selbst" als Fan. Bei Mantis war es zum Beispiel nicht ersichtlich, dass er mit seinem Char mitmachen möchte.
 
Du kannst eh nur als Fan mitmachen, da du keinen Char hat der irgendwie mal in der WFE war. ^^ Diejenigen die einen Char in der WFE hatten, dürfen sich aussuchen ob sie ihren Char in rennen schicken oder eben "sich selbst" als Fan. Bei Mantis war es zum Beispiel nicht ersichtlich, dass er mit seinem Char mitmachen möchte.
Aaaaaaaaaah ;) LACH

Mantis ist doch immer on-gimmick, also ex-angestellter! Er verkörpert das Gimmick des "VOLL H.O.R.S.T." wie kein anderer. ;)
 
PUSH
#WFERevolution
Wer sich nicht meldet muss für den nächsten W-i Podcast ein Public-Hearing veranstalten!
Und das ist voll der Wahrheit!


#wwenetworkgermany ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben