[WFE] WFE Wrestler mit Autounfall!

WFE

Upper Card
Schock für alle Fans von The Metal! Der zweimalige WFE TV und einmalige WFE European Champion war kurz nach der vergangenen Unleashed-Ausgabe in einem Autounfall verwickelt. Laut Augenzeugen raste der 33 jährige mit 89 km/h auf der Bottroper Straße entlang. Beim fahren kam er etwas von seiner Spur hab, streifte ein entgegenkommendes Auto und verlor daraufhin die Kontrolle. Der Wagen des Wrestler wurde schließlich durch einen Baum gestoppt. Der WFE Wrestler liegt glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen im Oberhausener Krankenhaus. Aus Sicherheitsgründen wird The Metal bis Dienstag der zur Beobachtung im Krankenhaus behalten, womit er leider die kommende Unleashed Ausgabe verpassen wird. Caroline J. Storm, die Fahrerin des entgegenkommenden Autos, blieb unverletzt.
 
Oben