[WFE - WICHTIG] Infos zu Wonderland #10

WFE

Upper Card
Erstmal: #9 kommt im laufe des morgigen frühen Nachmittags, vielleicht schon am Mittag (Mal wieder ungeplant lange unterwegs gewesen -.-)

Da wir diesen Punkt damit abgehakt haben, können wir nun uns der Zukunft widmen. Sprich: Der 10. Ausgabe des WFE Wonderlands. Diese wird NICHT kommenden Montag erscheinen. Aufgrund des besonderen Umfangs dieser Folge verschieben wir diese um eine Woche. Die 10. Ausgabe wird also am 30. Januar erscheinen. Wenn ihr die Folge seht, werden ihr mit sicherheit erahnen können, warum dies notwendig war. ;)

Zudem können mir bitte alle WFE'ler eine Stipulation per PM schicken, die ihrer Meinung nach am besten zu ihrem Charakter passt. Alle anderen (ohne WFE Charakter) können mir daher allgemein eine Stipulation schicken, die sie gerne mal in der WFE sehen würden. Der Fantasie ist hierbei keine Grenzen gesetzt. Man munkelt ja, dass dies mit der zehnten Ausgabe was zutun haben könnte. :rolleyes:

Dann noch eine Mitteilung für [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]: Deine angefragte Sachen kommen innerhalb der nächsten 7 Tage. Komme seit einiger Zeit zu nichts und vergiss es auch immer mal wieder. Sorry dafür :)
 
Vor genau einem Monat hab ich zum 1. mal gefragt! Wäre froh wenn ich wenigstens das Willie MC Storm Profil kriegen würde, dann streich ich 1 ....... und bin morgen oder übermorgen fertig.


#SupporttheRocka
#Sonststecktderchicowillieseinendudelsackwoandershin
#allesmussmanselbermachenlassen
#ThankyouRockaclapclap
#Ichwilldasjetztsehen
#Stayhyped
#Rockaforwfehalloffame
#Youdeserveitclapclap
 
Wonderland #10 verschiebt sich erneut

Liebe Leser,

da die kommende Ausgabe des Wonderlands PPV-Länge haben wird, wir aber nur drei Matchwriter sind und die endgültige Card erst seit letzter Woche feststeht, müssen wir das Ganze um eine weitere Woche verschieben. Wir bitten um euer Verständnis - das Warten wird sich lohnen!

Mit freundlichen Grüßen,
DAK
 
hc4p19D.jpg


Falls sich jemand fragt was The Brick so treibt.. :D
 
gibts auch für die arbeitnehmende Bevölkerung attraktive Zeiten? Warum nicht 19 Uhr? :(

Naja, ich muss am nächsten Tag um Früh raus und muss daher um 22:00 Uhr im Bett liegen. Aktuell sieht es danach aus, als ob die Liveveranstaltung 3 Stunden gehen wird. Leider bin ich daher diesmal ziemlich unflexibel. :)
 
Oben