WFE Wonderland - Folge 4 - Staffel 14 (21.11.2016)

WFE

Upper Card
Da sind wir also wieder...“ eröffnet Crola das Gespräch. Der Besitzer des Wonderlands hockt an seinem Schreibtisch. Lediglich das kalte Licht des grellen Bildschirms erhellt diesen Raum, was Crola noch bleicher macht als gewohnt. Anscheinend spricht er mit jemanden übers Internet. „Liebe Sponsoren. Leider kann ich diesmal nicht Live vor Ort sein, allerdings möchte ich ihnen trotzdem einige hochinteressante Neuigkeiten verkünden. In zwei Wochen werden wir, ganz in der Tradition der WFE, einen Pay-Per-View namens Agony of Choice veranstalten. Nun „Bezahlen zum Zuschauen“ wäre hier vielleicht etwas unangebracht. Stattdessen dürft ihr tatsächlich dafür bezahlen, was ihr sehen wollt! Freie Matchansetzung. Fügt eurem Lieblingsmatch ein Gebot hinzu und wenn ihr am meisten bietet, bekommt sein Lieblingsmatch beim PPV zu sehen! Egal wieviele Teilnehmer, egal ob European oder World Titel: Völlig egal! Nur bei den Stipulationen gibt es eine klitzekleine Einschränkung, nämlich keine sogenannten „Hardcore“ Matches. Immerhin wollen wir doch noch viel Spaß mit unseren Akteuren haben. Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei der heutigen Show!“ Mit diesen Worten drückt Crola auf eine Taste und der Bildschirm erlischt. Stattdessen geht das große Licht an und das Mastermind lehnt sich entspannt zurück. Nun sieht man auch, wie Sam Knight im Raum steht. „Warum haben sie sich heute entschuldigen lassen?“ fragt er seinen Vorgesetzten, doch dieser winkt nur ab. „Um mich den Idioten da draußen zu zeigen? Dass lass ich doch lieber. Ihr Geld lassen sie auch so da, ohne dass ich wirklich was machen muss.“ Knight Miene scheint wie versteinert. „Wieso haben sie der bitte des Caretakers nachgegeben?“ - „Du meinst, warum ich die Tür zur Arena nicht mehr bewachen lasse? Oder, dass Gefangene nun auch Zellen von anderen Betreten dürfen? Vielleicht war es ein schwacher Moment, aber eigentlich erhoffe ich mir ein paar überraschende Ausgänge. Je mehr Matches unerwartet enden, desto schneller bekomme ich Geld. Simple Rechnung. Was machen eigentlich unsere Unruhestifter?“ - „Nicht viel. Vermutlich hat der Caretaker depressionen, weil ihm letzte Woche sein Putzgeld geklaut wurde. Zudem hat Danny McStorm in dieser Woche ein wenig seine Wut an einigen Wänden ausgelassen, nachdem er gemerkt hat, dass alles was hier existiert nicht mit realem Geld kaufbar ist. Auf die Idee muss man erstmal kommen, die stecken doch auch nicht Geld in den Automaten um sich ein Match zu kaufen. Idioten...“ Crola wirkt amüsiert. „Vielleicht wirkt sich ihr hiesiger Zustand bereits aufs Gehirn aus. Obwohl, der schlauste war Danny noch nie...“Keiner Lacht. Lediglich ein Nicken von Knight zeugt von der Kenntnisnahme dieser Aussage. Plötzlich ertönt eine Durchsage. „Miguel Lopez & Cereese erkauften sich beide gleichzeitig ein Match gegen Big JJ. Bitte alle drei in die Arena kommen.“ Knight zieht eine Augenbraue hoch. „Zeitgleich?“ - „Plus Minus ein paar Sekunden.“ witzelt Crola. „So kommt hier einfach mal etwas Schwung in die Sache.“ Knight nickt und will gehen um dem Match beizuwohnen. Kurz bevor er aus dem Raum verschwinden kann, ruft ihm Crola noch was hinterher. „Ach Sam, ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass die Niederlage gegen Mantis unentschuldbar ist...“ Doch ohne sich umzudrehen, verschwindet Knight.

Nun soll auch schon das erste Match beginnen. Die Erste, die in die Halle geschubst wird ist Cereese. Mit dem Sieg in der letzten Woche hat sie sich ihre alten Klamotten zurück verdient und muss nun nicht länger im orangenen Overall antreten. Sie trägt endlich wieder ihre hohen Stiefel, die schwarze Lackhose und ihr Ramones-Shirt. Zügig setzt sie sich in den Ring und es wird auch schon der nächste hereingeführt: Miguel Lopez. Auch er muss sich nicht mehr in den ollen Gefangenen-Klamotten sehen lassen. Allerdings ist sein verletzter Arm noch bandagiert. Das stört den ansonsten coolen Strandlook von Miguel Lopez ein wenig, aber wir sind hier ja auch nicht bei einem Schönheitswettbewerb und darum setzt sich auch Miguel Lopez rasch zu Cereese in den Ring. Apropos Schönheitswettbewerb: Wäre dass hier ein Schönheitswettbewerb dann würde Big JJ auch den verlieren, denn er wird nun mit seinem orangenen Overall ebenfalls in die Halle geschickt. Seine Körperhaltung ähnelt der eines Straßenhundes, er wurde in den letzten Wochen stark in Mitleidenschaft gezogen und bewegt sich daher vorsichtig und leicht gebeugt aber dennoch strahlt er eine gewisse Entschlossenheit und Kampfeswillen aus als er in den Ring slidet. Daraufhin ertönt auch schon wieder der Ringgong und startet so das Match!

1. Match
3-Way Match
Cereese vs. Miguel Lopez vs. Big JJ

Und Big JJ stürmt sofort auf den im Ring sitzenden Lopez zu und verpasst ihm einen Low Dropkick. Dann springt er auf und wendet sich Cereese zu, die ebenfalls noch sitzt und nietet Sie mit einer Clothesline um! dann legt er sich sofort auf Sie und aus den Lautsprechern zählt der Ringrichter: ...Eins...Zwei.. Da zieht Miguel Lopez JJ von Cereese herunter und wirft ihn in die Ringecke. Danach hilft er Cereese auf die Beine und erkundigt sich ob es ihr gut geht. Währenddessen stürmt Big JJ auf beide zu um sie erneut anzugreifen. Doch beide weichen aus und Big JJ rennt an ihnen vorbei und kracht erneut in eine Ringecke. Doch Cereese und Lopez nutzen den Fehler von JJ nicht aus sondern bleiben einfach stehen. JJ dreht sich in der Ringecke um und nimmt die Deckung hoch, doch niemand greift ihn an. Als auch er das realisiert wundert er sich und schaut Cereese und Lopez verblüfft an. Er fragt: "Was macht ihr denn da?" Cereese antwortet sofort und voller Überzeugung: " Wir werden nicht gegen dich kämpfen JJ. Das ist doch genau das was Crola nur in die Hände spielt. Darum haben wir beschlossen gegen niemanden zu kämpfen und so das System von innen heraus zu Fall zu bringen." Lopez pflichtet ihr bei: "Genau, niemand muss hier kämpfen." und nickt. Big JJ starrt die beiden fassungslos an und scheint einen Moment zu brauchen um zu erfassen was ihm da gerade gesagt worden ist. Dann geht er auf die beiden zu und fragt: "Das heißt ihr beide habt euch dieses Match nicht gekauft um mich zu verprügeln und mir mein letztes Geld wegzunehmen?" Lopez nickt und Cereese sagt: "Genau!" Man sieht wie sich Freude in Big JJs Gesicht breit macht und er sagt strahlend: "Das ist ja wunderbar von euch zweien. Ihr seid so gute Menschen..." dann bricht seine Stimme ab. Und für einen kurzen Moment scheint es als würde Big JJ vor lauter Glück anfangen zu weinen. Cereese breitet bereits die Arme aus um Big JJ in den Arm zu nehmen und ihn so mit einer Umarmung die Strapazen der letzten Wochen für einen kurzen Moment vergessen zu lassen. Big JJ nimmt die Umarmung dankend an und nun geht auch Lopez auf die Beiden zu.


In diesem Moment hebt JJ das Bein und tritt an Cereese vorbei Lopez in den Bauch. Fast noch im selben Moment hebt er Cereese aus und verpasst ihr einen Belly-to-Belly-Suplex! Er covert sie erneut: ...Eins...Zwei...D Wieder zieht Lopez JJ von Cereese herunter, aber diesmal schubst er ihn nich einfach nur weg sondern geht mit Schlägen auf ihn los und prügelt ihn zu Boden. Er schlägt immer weiter auf JJ ein und findet sogar hin und wieder einen weg durch JJs Deckung. Doch plötzlich reißt Cereese ihn an der Schulter herum und von Big JJ herunter. Sie schreit ihn an: "Was machst du denn da?! Hast du nicht zughört? Wir hatten gesagt wir kämpfen nicht gegen ihn!" Lopez antwortet trotzig: "Aber er hat dich angegriffen! Das kann ich doch nicht einfach so zulassen!" Darauf entgegnet Cereese: "Aber doch nicht so!" die Zeit während die beiden sich stritten hat Big JJ genutzt um wieder auf die Beine zu kommen. Er packt Lopez von hinten und wirft ihn aus dem Ring. Dann schreitet er auf Cereese zu, die keine Anstalten macht sich zu wehren. Er tritt ihr in den Bauch und lädt sie sich sofort danach zur Powerbomb auf. Lopez kommt auf dem Hallenboden wieder hoch, als Cereese im Ring auf der Matte einschlägt! Big JJ setzt sich aufrecht auf Cereese und hakt ihr Bein zum Cover ein: ...Eins...Zwei...Dr erneut macht Lopez den Save, doch diesmal verpasst er Big JJ direkt die Pintita Party (Buzzsaw Kick)! Dieser Einschlag hat gesessen und JJ kullert von Cereese herunter. Lopez versichert sich kurz, dass es Cereese gut geht und dann stürzt er sich wieder auf Big JJ. Er schlägt ihm auf den Kopf und als JJ seine deckung hochnimmt schnappt sich Lopez den linken Arm von JJ und zieht ihn zu sich um einen Armbar anzusetzen. Big JJ versucht sich rasch frei zu strampeln, doch das war ein Fehler, denn nun schnappt sich Lopez auch noch ein Bein und hat nur einen Moment später die Tap-Ass-Bar (Armbar-Leglock-Combo) perfekt eingerastet! JJ schreit vor Schmerzen, doch er gibt nicht auf. Er muss auch nicht aufgeben, denn nun unterbricht Cereese den Versuch von Lopez und zieht ihn von JJ herunter. Sie schreit ihn wütend an: "Verdammt nochmal lass das!" Lopez keift zurück: "Nein! Der Scheißkerl hat..." doch Cereese fällt ihm ins Wort: "Mir ist egal was er gemacht hat! Wir haben beschlossen nicht zu kämpfen und fertig! Hast du unseren Plan schon wieder vergessen?!" Lopez senkt den Kopf und mumelt trotzig: "Nein, aber du siehst doch, dass er es nicht einsehen will und deswegen verdient er..." und diesmal wird er nicht durch einen Einwand von Cereese unterbrochen, sondern durch einen Low Blow von Big JJ! Sofort schubst JJ Lopez noch gegen Cereese und die beiden krachen mit den Köpfen aneinander. Cereese fällt um und rollt sich ab, während Big JJ Lopez einrollt: ...Eins...Zwei...Drei!
Sieger via Pinfall: Big JJ

Sofort flüchtet Big JJ jubelnd zur Tür und lässt sich von den Wärtern wegführen. Zum Abschied ruft er noch: "Danke! Ihr Trottel!" und dann ist er weg. Cereese schaut Lopez böse an, dieser schaut wütend zurück. Dann steht Cereese auf, wirft Lopez noch einen letzten giftigen Blick zu und lässt sich dann ebenfalls abführen. Lopez lässt seine Wut mit einem lauten Schrei heraus und als die Wärter auf ihn zu kommen um ihn wegzuführen geht er mit wütenden schlägen auf sie los. Den ersten erwischt er kalt und streckt ihn nieder, den zweiten kann er gut in Schach halten, doch dann tauchen hinter ihm plötzlich ein Dritter und ein Vierter Wärter auf und schaffen es ihn zu überwältigen und aus der Halle zu zerren.


Sieger via Pin: Big JJ“ Kaum kam diese Durchsage muss sich Danny McStorm den Bauch vor Lachen halten. Zusammen mit Janinho hockt er in seiner eigenen Zelle, in der eine Wand deutliche Abdrücke einer Faust hat. Anscheinend hat hier jemanden sehr viel Frust ausgelassen. Von seinem Zellengenossen The Metal fehlt jegliche Spur. „Der Idiot hat tatsächlich gewonnen.“ Janinho grinst ebenfalls. „Sicherlich wurden die von The Metal angesteckt. Anders hätte der doch nie gewinnen können.“ Danny scheint einen Moment zu überlegen. „das würde allerdings heißen, dass sich hier unten eine andere Gruppe formt.“ - „Solange sie hier nur nicht kämpfen, kann es doch nur zu unserem Vorteil sein.“ meint Janinho, allerdings hat Danny eine andere Idee im Kopf. „Ich sehe das etwas anders. Vielleicht kann uns Big JJ doch noch nützlich werden. Ich glaube, wir sollten ihm mal einen kleinen Besuch abstatten. Auf dem Weg können wir uns auch gleich noch um was anderes kümmern...“

Leise schleicht Mantis hinter einigen Wächtern hinterher. Er entdeckte sie, als Big JJ, Cereese & Miguel Lopez die Arena verlassen hatten. Die beiden verließen nach den drei Kontrahenten die Arena. Mantis, der die ganze Zeit sich versteckte um von niemanden gesichtet zu werden, folgte ihnen unauffällig und belauschte sie dabei. Bisher ging es nur um privates Zeug. James, einer Wächter amerikanischer Abstammung, scheint Zuhause zwei Kinder zu haben. Allerdings nervt ihn seine Frau. Dagegen ist bei Sven alles im Grünen Bereich. Gerade möchte Mantis die Verfolgung abbrechen, als die Beiden wieder anfangen sich zu unterhalten. „Warst du eigentlich schon bei den Vollzeit-Leuten drinnen?“ fragt Sven. „Klar, aber warum fragst du? Wir müssen doch da immer rein um nach den gefangenen zu schauen.“ Auf einmal ist Mantis ganz aufmerksam. Jedoch kriegt er nicht immer alles mit, da sich die beiden Bewegen und dadurch ab und zu zu weit von ihm entfernt sind und er warten muss, bis sie um die nächste Ecke gebogen sind. „Der schreit aber immer so viel. Das ist ja kaum auszuhalten.“ - „Dafür ist der Weg nach draußen kürzer. Dieser Weg dauert immer so lange...“ Sie kommen an eine Tür, wo erneut zwei Wächter stehen. Sie reden mit diesen kurz über etwas und verschwinden anschließend durch die Tür. Mantis hat alles gesehen, was er sehen wollte, und verschwindet wieder unauffällig...

Dagegen ist in der Zelle von Cereese richtig viel los. The Metal, Miguel Lopez & die Zelleneigentümerin haben sich hier versammelt und es ist Dampf drin. „Super gelaufen.“ meint Cereese in die Runde. „Die Absprache war doch deutlich: ICH trete gegen Big JJ an. Nicht du, Lopez!“ Dieser weißt alle Vorwürfe zurück. „Sis, es wurde gesagt der mit dem meisten Money tritt an. Woher soll ich denn wissen, dass ausgerechnet eine Chica das ist.“ - „Weil ich vielleicht gesagt habe, dass ich diejenige mit dem meisten Geld bin.“ - „Na siehst du, diejenige! Wir haben über denjenigen mit meisten Cash getalkt. Das bist mit Sicherheit nicht du!“ Verwundert schaut ihn Cereese ins Gesicht. Es vergehen einige Sekunden, bis sie sich schließlich zu Metal dreht und mit genervter Stimme flüstert. „Ist dieses Ding doof oder tut es nur so?“ Als antwort bekommt sie von Metal ein Schulterzucken mit einem ebenfalls geflüsterten: „Dafür kann er gut kämpfen.“ Das nimmt Cereese mit einem lauten seufzen zur Kenntnis. Metal erhebt das Wort. „Vielleicht sollten wir jetzt mal Pläne machen.“ Lopez lacht. „Guter Plan, Bro. Es gibt nur ein kleines Problem: Unsere Gruppe ist in zwei Lager gespalten. Hier, wo Cereese weilt, und bei Marsten, wo er nicht raus kann. Wenn du den Boten machst, können wir gerne planen.“ - „Jetzt halt mal die Fresse...“ meint Cereese schließlich. „Ich kauf mir jetzt einfach das Ding und dann gehen wir zu John, ok?“ Alle nicken und Cereese erkauft sich schließlich die Freiheit aus ihrer Zelle und zusammen verlassen dir drei ihr Gehege, ehe eine Durchsage dieses Vorhaben unterbricht: „Danny McStorm möchte gegen Sam Knight antreten. Beide kommen bitte umgehend in die Arena“. Mantis zieht eine Augenbraue nach oben. „Ich glaube, Danny befällt langsam der Größenwahn...“ Zustimmend nickt ihm Cereese zu und als beide ihren Weg fortsetzen möchte, fällt ihnen auf einmal etwas auf. Metal: „Wo ist Lopez?“

Es ist Zeit für die nächste Auseinandersetzung und in fast schon alter Tradition macht sich Danny McStorm auch in dieser Woche auf den Weg in den Ring zu seinem Match, auch wenn diese Woche keine Informationen darüber vorliegen, dass er sich das Match selbst gekauft hat. Kaum ist er im Ring angekommen, marschiert auch schon Sam Knight in die Halle, dessen Wächter-Kollege Caretaker letzte Woche von McStorm und Janinho gedemütigt wurde. Knight geht direkt zum Ring durch, springt in diesen hinein und wird erst etwas langsamer als er direkt auf McStorm zusteuert und dessen riesige Statur von Vorne sieht.

2. Match
Singles Match
Danny McStorm vs. Sam Knight


In diesem Moment läutet auch schon die Glocke. Sam Knight schüttelt sich kurz und stürzt sich dann in den Lock Up mit McStorm. Für einige Sekunden scheint es so, als könne Knight mit der Kraft seines Gegners mithalten, doch dann gewinnt McStorm schließlich doch die Oberhand und drückt Knight zurück bis in die Ecke. Dort angekommen wird Knight die Schulter seines Gegners mehrfach in den Magen gehämmert, bis er aufgibt zu versuchen sich zu wehren. Dann hebt McStorm seinen Gegner auf beiden Händen über die Schultern, stolziert so ein Stückchen durch den Ring und lässt ihn dann einfach auf die Matte fallen. Knight landet äußerst hart, richtet sich jedoch sofort wieder auf, während McStorm in die Seile läuft und mit Schwung und einem Big Boot zurückkommt, mit dem er Knight voll erwischt. Durch den Einschlag wird Knight nach hinten in die Seile gestoßen, kommt aber überraschend mit einem Running Forearm Smash zurück, mit dem er McStorm komplett überraschen kann. McStorm dreht sich mit der Hand vor dem Mund von seinem Gegner weg, doch dieser läuft an ihm vorbei und hämmert ihm von der anderen Seite frontal gleich noch einen zweiten Running Forearm ins Gesicht, mit welchem er McStorm etwas in Richtung der Seile bewegen kann. Dann schnappt sich Knight seinen angeschlagenen Gegner, klemmt sich dessen Kopf unter den Arm und legt einen Tornado DDT nach. McStorms Schädel kracht in die Matte und Knight versucht das ganze Schnell zu beenden. Der Emeperor springt auf die Ecke, stößt sich ab und legt einen perfekten BME nach, der sein Ziel auch Mitten in der Mitte trifft! Schafft es Knight als erster McStorm im Wonderland zu schlagen?...1...2..Nein!


Der Texaner kickt aus und richtet den Oberkörper direkt wieder auf. Knight schaut ihn etwas enttäuscht an, springt aber sofort wieder auf, um Schwung zu Nehmen und seinem sitzenden Gegner aus dem Lauf heraus mit einem Yakuza Kick ins Gesicht zurück auf die Matte zu bringen. McStorm kann seinen Kopf jedoch im letzten Moment zur Seite nehmen und das Bein des Emperors rauscht über McStorms breite Schulter, sodass er an ihm hängen bleibt! McStorm packt seinen Gegner und steht mit dessen Bein über seiner Schulter wieder auf. Er wirft ihn mit einer Buckle Bomb in die Ringecke und stürzt sich direkt mit einem Body Splash hinterher, damit Knight gar nicht erst wieder aus der Ecke herauskommen kann. Dann setzt er Knight auf die Ecke und klettert selbst hinterher. Mit breitem Grinsen im Gesicht hebt McStorm seinen Gegner auf der Ecke über seine Schultern und zeigt dann einen Body Slam vom Turnbuckle draußen auf das Apron! Auch wenn man McStorm ansieht, dass er selbst unsanft gelandet ist, sieht man, dass es Knight extrem zugesetzt hat. Lachend blickt McStorm auf seinen Gegner, der noch immer auf der Kante des Ringes liegt und sich vor Schmerzen windet und zieht auf dem Apron noch einmal auf die Schultern. Mit einem zweiten Body Slam hämmert er Knight vom Apron aus auf die Ringtreppe und man hört das Stahl in der ganzen Halle scheppern! Schwer atmend, macht McStorm, der noch immer auf dem Apron steht, ein paar Schritte zurück, läuft dann los und legt nun noch einen Big Splash gegen seinen auf der Treppe liegenden Gegner nach, der auch voll ins Ziel geht! Im Anschluss packt McStorm den völlig geplätteten Sam Knight und schiebt ihn zurück in den Ring, klettert hinterher und setzt unmittelbar zum Cover an – das war es dann auch wieder...1...2..nein, Knight kann die Schultern hochreißen!

McStorm kann es nicht so richtig glauben und beobachtet, wie sein Gegner mit glutrotem Rücken von ihm weg kriecht und in die Seile robbt. Geduldig wartet er, bis Knight wieder auf den Beinen ist, nur um ihn dann direkt von hinten zu packen und mit einem Released German Suplex hinter sich wieder auf die Matte zu schmeißen. Mit Triumphierendem Blick dreht sich McStorm um, doch seine Mine verändert sich, als er sieht, dass Knight schon wieder versucht aufzustehen. Wütend läuft er los und legt seine ganze Power in eine Clothesline, mit der er Knight erneut von den Beinen reißt. Wutschnaubend packt er sich Knight und wuchtet ihn wieder hoch auf die Schultern, um den Scheiß mit der H-Bombe zu beenden! Doch da sieht er plötzlich, dass Miguel Lopez zurück in der Halle ist! McStorm kann es nicht fassen und brüllt Lopez an, dass er verschwinden soll – eine Ablenkung die Sam Knight sofort nutzt, um von den Schultern seines Gegners zu entkommen! Verwirrt dreht sich McStorm um und kassiert direkt den Knight Out Superkick, der ihn enorm ins Taumeln bringt. Sofort rollt Knight seinen stark wankenden Gegner ein...1...2...3! Oh My God!!!
Sieger via Pinfall: Sam Knight

Sam Knight hat es geschafft und den bisher im Wonderland unbesiegten Danny McStorm dank einer kleinen Ablenkung kalt erwischt! Zufrieden schaut Lopez in den Ring, während er rückwärtsgehend die Halle verlässt. Im Ring lässt sich Knight seinen Arm vom Referee in die Luft strecken und verlässt dann auch schnell den Ring, da McStorm bereits dabei ist, sich wieder aufzurichten. Wütend mit einer Hand am Kopf richtet sich McStorm wieder auf und brüllt seinem Gegner hinterher, dass die beiden sich nicht zum letzten mal gesehen haben. Dann rollt er sich runter zu den Sicherheitsleuten und lässt sich wutschnaubend abführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh nur hin, wo alles hingeführt hat.“ spricht Demonic Damien in einem ruhigen Ton. Er hat es sich in einem Schaukelstuhl an einem Kamin gemütlich gemacht. Durch ein Fenster hinter ihm kann man die Scheinwerfer vorbeiziehen sehen. Ansonsten ist der Raum komplett leer. Nur das Feuer im Kamin spendet flackerndes Licht. Damien ist komplett in schwarz gekleidet. „Weißt du noch, als ich dich traf...“ hohlt er aus. „Ich wollte dich zuerst nicht wahr haben. Ich stieß dich ab, ich wollte dich nicht haben. Doch nun sitzen wir hier, wie ein altes Ehepaar. Doch wann begann es? Wann reichte ich dir nicht mehr aus? War es, nachdem ich Vaan besiegt habe? Oder als ich aufgehört habe zu kämpfen? Vielleicht wolltest du ja deswegen zurück, um dir neue Gefäße zu suchen. Doch dein größter Teil blieb bei mir, doch ich spürte wie es dich in die WFE zog. Immer und immer wieder beeinflusst du die Geschichte dieser Liga, bis du sie zu deinem Spielplatz gemacht hattest… deinen eigenen, ohne Einflüsse von aussen. Hast du mich deshalb verlassen, weil ich nicht mit dir kommen wollte? Hast du dich deshalb von mir abgespalten. Ist dieses Weichei wirklich besser als ich?“ Auf einmal beginnt Damien zu grinsen. „Aber du wirst zurückkehren. Eines Tages, denn ich bin dein Ursprung. Lange wirst du nicht ohne mich überleben...“

Fast sind Cereese & The Metal an der Zelle von John Marsten angekommen. Sie halten ihr Armband an die Zellentür, welche sich anschließend langsam öffnet. Cereese weicht einen Schritt zurück, als sie das Antlitz von John Marsten erblickt, der auf einem Stuhl sitzt. Er mustert Cereese grimmig, aber dann nickt er ihr zu. Anschließend geht sein Blick zu Metal drüber und bleibt bei ihm hängen. „Wo ist Lopez?“ fragt er und Metal zuckt mit den Achseln. „Als er gehört hat, dass McStorm gegen Knight antritt, ist er auf einmal verschwunden.“ Der Outlaw schnaubt. „Wollen wir hoffen, dass er keinen Scheiß anstellt.“ Beide nicken ihm zu und setzen sich ebenfalls. „Also...“ unterbricht Cereese das schweigen. „Was … was ist der Plan?“ Ihre Stimme zittert. „Um es Zusammen zu fassen.“ beginnt Metal. „Wissen wir absolut nichts. Es gibt hier neben den Zellen 5 Türen. Zwei davon sind für den Fitnessraum sowie für eine Bar, dessen Zugang wir uns erkaufen können. Eine Tür geht in die Arena und ist seit neuestem unbewacht. Zwei andere Türen in der näheren Umgebung der Arena sind bewacht. Was sich dahinter befindet, wissen wir nicht.“ Marsten überlegt. „Das heißt, eine davon wird sicher in die Freiheit führen.“ - „Davon ist auszugehen.“ bestätigt Metal. „Dank Lopez, der hier schon eine Weile herumläuft, ist die andere Tür für das Wächterquartier. Wir haben allerdings keine Ahnung, wie es dort drinnen aussieht. Auch ist es möglich, dass das Wächterquartier und der Weg nach draußen das selbe sind. Das würde die Frage aufwerfen, was mit den anderen Tür ist.“ Cereese meldet sich zu Wort. „Dann ist die Sache doch recht einfach: Wir müssen irgendwie die Wachen vor einer der beiden Tür abziehen lassen damit sich einer durch schleichen kann und einmal guckt, was sich wo befindet.“ Auf einmal kommt Miguel Lopez zur Tür hinein. Sofort wird er von allen drei Anwesenden böse angescheint. „Lopez, wo warst du?!“ will Metal wissen, doch Lopez verdreht nur die Augen. „Mach dich mal Fresh, habe mir nur etwas die Füße vertreten...“ meint Lopez. „Hast du alles mitgehört?“ Lopez nickt. „War ja nicht zu überhören. Hört sich doch gut an und 'n besseren Schleicher als mich gibt es nicht.“ - „Da wäre ja ein leuchtender Feuerwehrwagen mit Sirene unauffäliger...“ nuschelt Cereese in sich hinein, was Lopez allerdings nicht mitbekommt. Plötzlich hört man noch eine andere Stimme vor der Tür. „Ich unterbreche euer Treffen nur allzugerne. Ich habe eine Nachricht für euch...“ - „Bro, dann komm rein.“ meint Lopez spöttisch, doch die Stimme bleibt draußen. „Viele Grüße von Danny McStorm. Er wünscht euch viel Glück für euer Vorhaben, allerdings meint er, dass er als Herrscher des Wonderlands eine solche Rebellion nicht tolerieren kann. Solltet ihr nicht sofort alle Aktionen die sich gegen das Wonderland richten unterlassen, werdet ihr mit Konsequenzen von ihm rechnen müssen.“ Das reicht Metal. Er springt auf, lässt die Tür öffnen und sieht …. absolut niemanden. Wer auch immer die Person war, die die Nachricht überbracht hat, sie ist genauso plötzlich verschwunden wie sie aufgetaucht ist. „Da dreht wohl einer völlig durch...“ meint Lopez. „Wetten, dass du da nicht ganz unschuldig dran bist?“ fragt Cereese ihn mit einem eindeutigen Unterton. Doch weiter kommen sie nicht, denn auf einmal steht Mantis breit grinsend vor der Truppe. „Na, wen haben wir denn da. Die Truppe der Idioten die versucht, hier irgendwas zu bewirken...“ - „Hau ab...“ hört man Marsten sagen, doch Mantis winkt ab. „Hab doch mal etwas Respekt vor dem World Champion, John. Ist ja nicht so, als ob ich gerne hier wäre, allerdings habe ich Informationen, die euch interessieren könnten...“ Marsten lacht laut auf. „Und die willst du uns natürlich einfach so überlassen.“ Mantis grinst weiterhin. „Von kostenlos war nie die Rede. Ich sehe es eher als Handel. Ihr helft mir bei einer Kleinigkeit und ich gebe euch Informationen. Na, wie sieht es aus?“ Alle überlegen, doch Metal ist der Erste, der auf Mantis eingeht. „Wie wäre es, wenn du uns ein paar mehr Details nennen würdest...“ Plötzlich kommt eine Durchsage. „John Marsten & BoBi Deluxe bitte in die Arena kommen.“ Mantis grinsen weitet sich. „Werde ich gerne machen, allerdings ist der große Idiot anscheinend verhindert.“ Ohne Mantis zu beachten, verschwinden Marsten aus seiner Zelle und begibt sich in die Arena.

In die Halle wird nun John Marsten geführt, der relativ entspannt aussieht und sich ohne Probleme zum Ring führen lässt. Er wird von den Handschellen befreit, springt in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Dieser ist heute BoBi Deluxe. Der ehemalige Prinz der WFE sieht immer noch alles andere als königlich aus. Sein Gesicht ist blass, Schweiß läuft über seine Stirn und er muss von den Sicherheitsleuten gerade dazu gezwungen werden, sich in den Ring zu bewegen. Dort angekommen schaut Deluxe seinen alten Bekannten verzweifelt an, doch dieser Zuckt nur mit den Schultern und wartet darauf, dass endlich das Signal zum Matchbeginn kommt.

3. Match
Singles Match

John Marsten vs. BoBi Deluxe

Angespannt schaut Deluxe nach draußen auf die Sicherheitsleute und schaut sich um, ob ihm von draußen auch ja niemand auflauert. Marsten nutzt diese Gelegenheit direkt, um den ersten Treffer zu landen und lässt Deluxe mit einem saftigen European Uppercut unter das Kinn wissen, dass dieser sich hier gerade in einem Match befinden. Nach diesem ersten Einschlag wird Deluxe der Kiefer mit weiteren Uppercuts zurecht gestutzt, bevor es für ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke geht. Bevor sich Deluxe aus dieser befreien kann, kassiert er auch direkt ein Running High Knee von Marsten. Gleich nach dem Treffer packt Marsten seinen Gegner und hämmert ihn Face-First mit dem Running Bulldog auf die Matte. Direkt setzt er zum Cover an..1..doch Deluxe ist nun erstmal wieder bei der Sache und reißt die Schultern sofort hoch. Marsten zieht Deluxe auf halbe Höhe nach oben und hämmert ihm mehrfach das Knie in den Brustkorb, schreit ihn an, dass er kämpfen soll wie ein Mann und hebt ihn dann an, um ihn mit einem Suplex erneut auf die Matte zu hämmern. Unten auf der Matte angekommen, muss Deluxe nun auch noch den Mudhole Stomp über sich ergehen lassen. Direkt im Anschluss holt sich Marsten Schwung in den Seilen und legt noch einen Leg Drop aus dem Lauf heraus nach, nach welchem er wieder ins Cover geht…1…2..doch Deluxe kommt erneut aus dem Cover-Ansatz heraus.

Marsten lässt sich nicht beirren und zieht Deluxe wieder nach oben und diesmal direkt auf die Schultern. Offenbar soll schon jetzt der Last Bullet (Brainbuster DDT) folgen, doch Deluxe schafft es während er angehoben wird, seine Füße auf der Ringecke zu platzieren. Er feuert Marsten einige Male den Ellenbogen ins Gesicht und stütz sich dann von den Schultern aus nach oben, sodass er durch seinen guten Gleichgewichtssinn auf der Ringecke zum Stehen kommt. Marsten dreht sich um, und will seinen Gegner sofort von der Ecke reißen, kassiert jedoch direkt einen Tritt ins Gesicht und taumelt nach hinten. Deluxe nutzt das Ganze, um sich direkt mit einem Flying Crossbody auf Marsten zu stürzen und reißt diesen so zu Boden und in ein Cover…1…2..doch Marsten übersteht diese Überraschung und kickt aus. Deluxe springt direkt wieder auf die Beine, läuft auf die Seile zu, springt an das Spring Board und springt dort in Moonsault-Form so ab, dass er mit einem Double Foot Stomp auf dem Kopf von John Marsten landet, der sich gerade wieder nach oben stützen wollte, und diesen die Matte fressen lässt. Direkt im Anschluss zieht er Marsten wieder nach oben und will ihn zum X&Y (Bridging X-Plex) anheben, doch Marsten kann ihn von sich wegstoßen und schickt ihn mit einem Discuss Forearm in die Seile. Deluxe fliegt in die Seile, kommt aber aus diesen mit einem Royal Pendulum (Pendulum Clothesline) zurück und reißt Marsten erneut von den Beinen. Wieder will Deluxe seinen Gegner hochnehmen und diesmal geht der X&Y durch und direkt ins Cover…1…2..doch Marsten kann erneut auskicken!

Unzufrieden richtet sich Deluxe auf und nimmt einige Schritte Abstand zu Marsten. Zunächst könnte man denken, dass er Marsten aufstehen lassen möchte, doch als er auf sein Bein zeigt, wird klar, dass er auf das Royal Punishment (Punt Kick) abzielt. Als Marsten sich langsam nach oben stützt, läuft Deluxe los, doch Marsten kann sich wegducken und Deluxes Fuß trifft den Ringpfosten statt Marsten. Schnell richtet sich der Outlaw auf, packt Deluxe von hinten und zieht ihn erneut hoch, zum Last Bullet, doch wieder schafft es Deluxe noch gerade so aus dem Ansatz zu entkommen und landet hinter Marsten auf der Matte. Marsten dreht sich um, sieht wie Deluxe sich gerade wieder aufrichtet und nimmt Anlauf in den Seilen, um ihn mit einer Lariat wieder umzureißen. Deluxe jedoch sieht seinen Gegner rechtzeitig und kann ihn Eiskalt mit dem Ice Age (Jumping Corkscrew Roundhousekick) aus dem Lauf heraus reißen! Um das Match zu beenden klettert Deluxe nun hoch auf die Ringecke, hält aber vor dem Absprung ein. Er schaut sich um und sieht statt der Fans nur die leere Halle und die kalten Wände und wird wieder blasser. Dann schaut er herab auf die Secruity, die ihn emotionslos anschaut und dann wieder auf Marsten, der sich inzwischen schon wieder aufrichtet. Geschockt springt Deluxe noch schnell zur Royal Selection (Frogsplash) ab, doch zu spät, Marsten kann ihn mit dem Point of no Return (Codebreaker) in der Luft abgangen! Ausgeknockt geht Deluxe zu Boden und Marsten kann ihn nun endlich hochnehmen und schafft es schließlich doch noch endlich den Last Bullet zu zeigen! Wieder geht er in ein Cover gegen Deluxe…1…2…3!
Sieger via Pinfall: John Marsten

Das war es dann. Deluxe wurde Opfer seines Geisteszustandes und scheint mit der Situation im Wonderland immer noch nicht klar zu kommen. Marsten zelebriert seinen Sieg nur sehr kurzweilig und lässt sich dann abführen, um sich ausruhen zu können. Bei BoBi Deluxe hingegen dauert es eine ganze Weile, bis er wieder aufsteht. Sein Gesichtsausdruck lässt erkennen, dass bei ihm in Anbetracht der Umstände momentan jeglicher Kampfgeist verloren ist. Sein Blick geht noch einmal durch die leere Halle und die Kamera fährt diese Kopfbewegung mit. Plötzlich bleibt der Blick von BoBi an einer Stelle hängen. Er mustert diese ganz genau. Dann wird das Bild schwarz.
 
Wrestler Gefangen
Mantis359,66 €
Big JJ255,00 €
Danny McStorm225,00 €
John Marsten140,00 €
Miguel Lopez115,00 €
Jason Stand105,00 €
Cereese40,00 €
BoBi Deluxe40,00 €
Janinho40,00 €
The Metal5,00 €
Summe1.324,66 €
Wärter
Luke Geld318,86 €
Sam Knight275,00 €
The Caretaker40,91 €
Summe634,77 €
Sponsoren
blackdragon586,03 €
Chrizn525,01 €
ebe3:16522,73 €
Nico Balor516,24 €
AndrewTheGiant513,64 €
Hurricane475,56 €
GTS450,00 €
Crestfallen446,98 €
Spear431,86 €
Aventador417,86 €
rko out of nothere417,86 €
ElBrando413,64 €
bobideluxer409,09 €
Silentpfluecker400,00 €
TheWall13393,51 €
Mantis392,05 €
AWESOME368,19 €
Dogu Alman King338,09 €
JME281,83 €
ol dirty rocka205,53 €


Käufe dürfen noch bis Donnerstag, 19:59 Uhr abgegeben werden.
 
Sehr gute Ausgabe. Ich schreib morgen was dazu... Nur noch ne Frage zu den Sponsoren. Können die auch Matches kaufen oder können das nur die Charaktere im Wonderland? Quasi so dass ein Sponsor der keinen Char hat sagt ,dass Wrestler a gegen b antreten soll... Fänd ich auch interessant wenn das ginge.
 
Sehr gute Ausgabe. Ich schreib morgen was dazu... Nur noch ne Frage zu den Sponsoren. Können die auch Matches kaufen oder können das nur die Charaktere im Wonderland? Quasi so dass ein Sponsor der keinen Char hat sagt ,dass Wrestler a gegen b antreten soll... Fänd ich auch interessant wenn das ginge.

Jop
das geht.
 
Alles in allem eine gute Ausgabe. Die von letzter Woche war einen Tick besser, aber hier wurden die Geschichte wunderbar weiter erzählt und es war teilweise echt witzig geschrieben. Ich mag meinen Charakter sehr und finde es toll was ihr aus Cereese macht. Die Dialoge sind richtig gut und ihr habt es wieder geschafft dass ich mich auf nächste Woche freue.
Ich hoffe einfach dass die Sponsoren noch ein bisschen Einfluss nehmen, was die Nutzung von Räumlichkeiten angeht und auch bei dem Matchbooking. Das wäre toll..
Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof, aber kennen wir Damien bereits?


Qualität der Show: in Schulnoten 2 +
Promo/Segment of the Night: Cereese/Lopez Dialoge und für mich persönlich die erste Begegnung ausserhalb des Rings zwischen Cereese und Marsten <3
Match of the Night: McStorm vs Knight
Superstar of the Night: Sam Knight
OMG-Moment: Danny verliert und JJ besiegt Lopez
 
Wieder mal eine starke Ausgabe. Auf den PPV bin ich gespannt. Hab vor dieser Show nur leider vergessen zu wetten. Naja, nächstes mal wieder :D
 
Nach der sehr starken Ausgabe in der letzten Woche war Folge 4 ein wenig schlechter, aber dennoch eine gute Folge.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: Marsten vs. Deluxe
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: McStorm's Niederlage
 
Das war sie also die 4. Folge...Ich würde es gut finden, wenn die Credits nachgereicht werden, so das die im nachhinein für jede Show da sind.

Los ging es mit Crola der einmal mehr aus dem Nähkästchen plaudert und so auf ganz normale Art und Weise und das Wonderland erklärt. Eigentlich total genial das so zu machen. Schön ist hier auch zu sehen, das Sam Knight sich weiterhin gut macht und für mich die Nummer 1 bei den Wächtern wird, auch wenn Geld sehr stark ist. Aber wie dem auch sein, Knight hat was gut zu machen.

Nun kam das erste Match in dem wieder einmal schön die zerissenheit der Chars dargestellt wurde. Ob nun Cereese, Lopez oder JJ, jeder hatte so seinen Moment und selbst wenn man sich zusammen schließt, können Probleme auftreten, wie man hier sehen konnte. JJ hingegen hat sich gefangen und scheint nun langsam mit der ganzen Situation klar zu kommen.

Danny und Janinho basteln weiter an ihrem Plan, mal sehen in wie weit sie JJ einbinden werden.
Wie man dann das ganze etwas lustig machen kann hat das Segment mit Lopez, Cereese, Metal gezeigt. Was aber auch ein wenig für Fragen sorgt war die Szene mit den Wächtern Sven und James (was für namen! XD). Mal sehen ob es bald was zu den Vollzeit Jungs??? und dem kürzeren Weg was neues gibt.

Zweites Match des Abends und das fand ich richtig gut. Man konnte es schön flüssig lesen, die Chars sind mehr als interessant. Gute Länge, gute Moves, hat alles gepasst. Das Sam hier gegen den Big Guy gewinnt, aber nur mit Hilfe von Lopez dürfte noch für einiges an Stoff sorgen.

Das Segment mit Damien hat mich eigentlich nur verwirrt, mehr nicht. Dafür ging es danach wieder gut weiter und es wurde ein wenig lustig. Das finde ich auch weiterhin wichtig zwischendurch, es lockert die Sache immer gut auf. Hier wurde ja mehr oder wenioger nun der Grundstein gelegt in dem man mehr als deutlich zeigte, das es zu einem Kampf der Gruppen wird. Ich bin gespannt.

Main Event: Ja, Deluxe hat deutlich nachgelassen bzw. findet er sich einfach nicht mit dieser Situation zurecht. Vom Champion zum Irren, irgendwie hätte es kein anderer Char sein dürfen der so sehr leidet wie er. ich denke aber, das er bald noch eine tragende Rolle bekommt, denn er ist einer der stärksten. Gutes Match, gutes Ende - aber bei wem oder was ist Deluxe nur stehen geblieben? Hat er Stand gesehen? Den Bruder seiner Frau? Den Silencer? Oder was ganz anderes. Man hat die Folge mit einer fetten Frage abgeschlossen, gut gemacht und verlangt nach mehr.

Die Show war nicht so stark wie die Vorgänger, aber dessen Latte war auch unheimlich hoch. Eigentlich ist diese Show nicht wirklich schwächer, sie bietet nur ein klein wenig weniger Wendungen, neues, oder unvorhersehbares. Dennoch hält man die Spannung oben, führt vieles weiter und gab ein paar neue Fragen.

Qualität der Show: in Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Lopez, Marsten, Metal, Cereese Backstage - ein klein wenig Comedy muss sein!
Match of the Night: Danny McStorm vs Sam Knight
Superstar of the Night: Sam Knight
OMG-Moment: Danny McStorm verliert sein ersten Match
 
Der Reihe nach:


- sehr schönes Opening-Segment. Crola gibt quasi den Moderator und erklärt erstmal was so Sache ist. Gefiel mir wirklich gut und beantwortet gleich ein paar Fragen dabei aber immer im Gimmick geblieben. Informativ und ekelhaft, das kann nur Crola :D


- 1. Match:

Weiß jetzt gar nicht wer es geschrieben hat, vielleicht hab ich es überlesen, sorry dann dafür ;) Ich fand es nämlich richtig stark. Ich hab ja immer gesagt dass man aus der Story um JJ eine perfekte Geschichte machen kann. Er wird rumgeschubst und alle kaufen sich Matches weil sie ihn für den Loser halten. Jetzt hat er - natürlich auch durch die Willensstärke von Cereese - ein Match gewonnen. Lopez wirkte zwar kurzzeitig ein wenig dümmlich aber am Ende fand ich es sehr gut umgesetzt. Er wurde provoziert und dann hat er losgelegt. Aber ohne wirklich durchdacht und daher kann JJ den Sieg gewissermaßen klauen. Schön gemacht und zeigt deutlich wie unterschiedlich die Charaktere in der Face-Allianz sind und das man nicht sofort munter zusammenarbeitet sondern dass es noch viel Arbeit gibt. Stark! JJ wird enorm gestärkt, Cereese wirkt wie eine souveräne Anführerin und mit Lopez ist einfach ein wenig das Temperament durchgegangen. Eigentlich wurden fast alle gestärkt.

- Danny und Janinho schmieden weiter ihre Pläne, kurzes aber gutes Segment

- Mantis spielt ein wenig Mäuschen und findet etwas heraus. Da kommt sicher demnächst mehr, immerhin kriegt man langsam einen Blick ins "innere" des Wonderlands

- Erneut scharrt Cereese ihr Team um sich. Ich bleib dabei, sie wird von Folge zu Folge stärker. Letzte Staffel hab ich sie irgendwie nicht ganz einordnen können, das war irgendwie halbgar. Jetzt ist sie tough, clever und fokussiert. Das tut ihr gut. Lopez nimmt alles ein wenig locker und hatte erneut mit Cereese zu kämpfen, die ihn hier klar überflügelt. Er kam hier wieder kurzzeitig etwas doof rüber finde ich, dazu aber später mehr. Insgesamt phasenweise sehr witzig und dennoch stark geschrieben.

- 2. Match:

Zweites Match, zweite Überraschung. Nach Big JJ kann auch Sam Knight einen Upset einfahren. Und das gegen Danny McStorm... Klar, der Chico war beteiligt, dennoch bringt der Sieg Sam Knight enorm an Fahrt. Er macht überhaupt bisher nen guten Eindruck. Danny kann die Niederlage verkraften und Lopez hat sich ein wenig rehabilitiert. Hat mir sehr gut gefallen!

- Segment mit Damien war ein wenig kryptisch. Ich kam nicht dahinter, denke aber da kommt eh noch mehr. Mephisto? Jesper? Geld? Ich weiß es nicht, aber noch hat es mich nicht abgeholt.

- Dann kam meiner Meinung nach das beste Segment der ganzen Staffel. Cereese und Metal suchen Marsten auf, Lopez und Mantis kommen dazu. Der Mix aus planen, Comedy und eigenen Interessen war genial. So stelle ich mir das vor. Jeder hat seine Note eingebracht, es war witzig und trotzdem wusste man was Sache ist.

- 3. Match:

Marsten kann den einzigen Sieg heute für die Faces holen. BoBi ist ein wenig wie Luke Geld. Total abgestürzt. Kein Glanz, kein Glamour. Ein Schatten seiner früheren Tage. Genial beschrieben finde ich. Marsten hat sich mittlerweile eingelebt und kommt an seine alte Stärke fast schon heran. Das Ende mit BoBi war dann wieder sehr spannend. Was hat er da gesehen? Interessanter Cliffhanger.

Gibt einige Fragen, die diese Folge aufgeworfen hat.
- Zerbricht die Face-Allianz schon?
- Holen Danny und Janinho JJ ins Boot?
- Kann man Mantis trauen?
- Was will Damien?
- Wen oder was hat BoBi entdeckt?

Finde ich sehr schön gemacht, so freut man sich automatisch auf die nächste Ausgabe. BTW: Das PPV-Konzept gefällt mir sehr gut :)

Qualität der Show: in Schulnoten 2 +
Promo/Segment of the Night: Cereese, Metal, Lopez, Marsten und Mantis in der Zelle. Promo-Gold!
Match of the Night: McStorm vs Knight
Superstar of the Night: Big JJ, "legit Boss" Cereese
OMG-Moment: Upset-Siege von Sam Knight und Big JJ
 
- 1. Match:

Weiß jetzt gar nicht wer es geschrieben hat, vielleicht hab ich es überlesen, sorry dann dafür ;) Ich fand es nämlich richtig stark. Ich hab ja immer gesagt dass man aus der Story um JJ eine perfekte Geschichte machen kann. Er wird rumgeschubst und alle kaufen sich Matches weil sie ihn für den Loser halten. Jetzt hat er - natürlich auch durch die Willensstärke von Cereese - ein Match gewonnen. Lopez wirkte zwar kurzzeitig ein wenig dümmlich aber am Ende fand ich es sehr gut umgesetzt. Er wurde provoziert und dann hat er losgelegt. Aber ohne wirklich durchdacht und daher kann JJ den Sieg gewissermaßen klauen. Schön gemacht und zeigt deutlich wie unterschiedlich die Charaktere in der Face-Allianz sind und das man nicht sofort munter zusammenarbeitet sondern dass es noch viel Arbeit gibt. Stark! JJ wird enorm gestärkt, Cereese wirkt wie eine souveräne Anführerin und mit Lopez ist einfach ein wenig das Temperament durchgegangen. Eigentlich wurden fast alle gestärkt.

Ich glaube ich habe in dieser Staffel bisher alle Matches für die Lopez offiziell angesetzt war geschrieben.;)
 
Ich glaube ich habe in dieser Staffel bisher alle Matches für die Lopez offiziell angesetzt war geschrieben.;)

Ich halte dich ja eigentlich für befangen aber ich habe leider nichts zu bemängeln bisher ;)

Aber wenn der Chico dem Butcher endlich seine verdiente Abreibung verpasst wird das hoffentlich jemand anders schreiben :D
 
Ich halte dich ja eigentlich für befangen aber ich habe leider nichts zu bemängeln bisher ;)

Aber wenn der Chico dem Butcher endlich seine verdiente Abreibung verpasst wird das hoffentlich jemand anders schreiben :D
Ich selber hab ja gar nichts gegen Lopez. Deshalb bin ich auch selber immernoch sauer, dass der Butcher gegen ihn geturnt ist. Ich würde ein solches Match also mit Genuss schreiben. Nur vermeiden wir es gerne dass man Matches des eigenen Chars schreibt. Und außerdem hast du auch nicht genug Geld um dir so ein Match beim PPV zu kaufen.;)
 
Ich selber hab ja gar nichts gegen Lopez. Deshalb bin ich auch selber immernoch sauer, dass der Butcher gegen ihn geturnt ist. Ich würde ein solches Match also mit Genuss schreiben. Nur vermeiden wir es gerne dass man Matches des eigenen Chars schreibt. Und außerdem hast du auch nicht genug Geld um dir so ein Match beim PPV zu kaufen.;)

Pah, dein Arsch ist doch keine müde Mark mehr wert...

Ich denke dass alle Leute sich ein Match mit dem Chico wünschen und dafür natürlich Unsummen bezahlen werden :)
 
Oben