WFE Worker freigestellt.

WFE

Upper Card
WFE Wrestler Dan Wells wurde am heutigen Dienstag von der Promotion freigestellt um sich für seine berufliche Zukunft nach Alternativen umzusehen. Der Bremer startete seine WFE Karriere zunächst mit einem vielversprechenden Sieg gegen den Outlaw John Marsten, konnte daraufhin aber nur durchwachsene Leistungen zeigen und dem eigenen Anspruch nicht gerecht werden. Ob und wie wir ihn noch einmal in der WFE sehen werden, bleibt abzuwarten.
 
Schade auf jeden Fall. Fand die Idee mit der Liste z.B. ganz gut und man hätte da echt vieles draußen machen können. Aber nach dem guten Start und den Segmenten und Momenten mit der Liste war es auch schon und der Char wurde nicht weiter geformt und verblasste.
 
Schade...
Da hatte man ihn am Ende des Jahres noch als möglichen Contender für den European Title und dann stellt man ihn frei. Hätte man eventuell auch anders lösen können.
 
Oben