What does the Foxx say?!

foxx_kolumne.png


#1

Oh what a night… what a wonderful – WONDERFUL night! Da war sie also, die erste Ausgabe von WFE Unleashed. Das lang ersehnte Comeback der Liga. Und die Fans sollten nicht enttäuscht werden, sollten nicht bereuen, dass sie sich ein Ticket gekauft haben. Keiner wusste, ob die WFE unter der neuen Leitung an die alten Erfolge anknüpfen kann, doch jetzt ist die Bestätigung da! Sie kann und sie wird! Und einen großen Anteil daran hat your man – The Mocking Jay, yours truly – STEPHEN FOXX! Ich war gestern mit Sicherheit für viel ein unbekanntes Gesicht und trotz allem wurde ich großartig von den Fans aufgenommen. Ihr habt einen nicht geringen Anteil daran, dass ich mein Match für mich entscheiden konnte – ihr habt mir den entscheidenden Push gegeben, der mich ins HALBFINALE des WFE World Championship Turniers befördert hat! Thank you kindly fort hat! Das bringt mich auch direkt zu meinem ersten Thema: Mein Match! Wie genial ist es das Comeback der WFE zu eröffnen? Die Ehre zu haben direkt der erste Act der neuen Show zu sein. Und dann auch noch in einem Turnier um den höchsten Titel der Liga… DELIGHTFUL! Ich habe dem Pyromanen Slash gezeigt, dass man Stephen Foxx besser nicht unterschätzen sollte, denn das hat er offensichtlich getan und es wurde ihm zum Verhängnis. Offensichtlich hat er bei dem Herrn der Ringe etwas falsch verstanden. Man wirft den Ring INS Feuer und fackelt den Ring nicht einfach ab! Versteht mich nicht falsch, es war nicht leicht und ich musste einiges einstecken, aber als ich den Ring-Rost abgeschüttelt hatte konnte ich den Sieg eintüten und stehe in der nächsten Runde. Mein Gegner steht sogar schon fest, John Marsten – ehemaliger WFE World Champion. Mit einem Wort: WOW! Ich kann meinen Fans jedoch eines versprechen: Ich werde alles geben um ins Finale einzuziehen und dem Outlaw zeigen, dass hier alte Erfolge nichts zählen. Johnny Boy, du bist vielleicht größer und schwerer als ich… aber bedeutet das auch, dass du größer und schwerer bist? Ähm ja… worauf wollte ich hinaus? Anyway. Auch wenn ich dir dankbar bin, dass du Jake Crusher das Maul gestopft hast und du dafür durchaus Sympathien beim Mocking Jay geweckt hast, sobald die Ringglocke ertönt ist das vergessen. Dann zählt für mich nur das Finale! Danach können wir aber gerne Freunde sein. Kommen wir nun kurz zu demjenigen, der alles Mögliche dafür getan hat Teil meiner ersten Kolumne zu werden: Jake Crusher! Tja, du warst erfolgreicht – zwar nicht in deinem Match, denn das hast du verloren – aber du hast dir eine Erwähnung in meiner Kolumne verdient. Wobei verdient hast du nichts außer einen Rauswurf aus der WFE. Und dennoch bin ich großzügig genug ein paar Worte über dich zu verlieren… you’re welcome! Ich hatte wirklich viel Geduld mit dir, aber auch Stephen Foxx‘ Geduld findet einmal ein Ende. Deswegen lass dir eines gesagt sein: Wenn du dich nicht bald in den Griff kriegst regeln wir das auf eine andere Art und Weise! John Marsten sei Dank hast du ja bereits Erfahrung darin nicht mehr in der Lage zu sein die Schultern von der Ring-Matte zu heben. Bei Bedarf könnte ich dir also das Gefühl beibringen, wie es ist so viele Schmerzen zu spüren, dass man es einfach nicht länger aushält und man das Match freiwillig durch abklopfen beendet! The Fox-Trap is waiting for you! DAS kannst du deinem „Manager und Pressesprecher“ ausrichten, vielleicht nach eurem gemeinsamen Candle-Light Dinner heute Abend?! Machen wir aber weiter im Programm, denn wie gesagt ist Jake Crusher es nicht würdig, dass man zu viel Gedanken an ihn verschwendet – er kann es sich eh nicht merken. Als nächstes Thema: Mantis! How cool is that?! Der zweifache WFE World Champion stattet mir nach meinem Match einen Besuch ab um mir zu gratulieren. Spätestens jetzt sollte jedem Kritiker (falls überhaupt vorhanden) klar sein, dass Stephen Foxx in der WFE angekommen ist! Danke für deinen Besuch, bro! Ich werde dich nicht enttäuschen und alles dafür geben, dass wir uns im Finale sehen – jetzt liegt es aber erstmal an dir. Was bleibt noch zu sagen? Wir haben direkt in der ersten Ausgabe direkt einen neuen Champion bekommen, genauer gesagt eine Championesse! Gratulation auch vom Mocking Jay an Cereese. Ich beginne ab sofort mit dem Training für mein Halbfinal-Match gegen Johnny – ihr werdet aber regelmäßig durch mich oder FOX(X)-News auf dem Laufenden gehalten!
Stay tuned! Und möge die Macht mit Euch sein!
 
*off*
das war der Hintergrund dabei ;)

Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Es ist nun erstmals offizielles Bildmaterial von Herrn Fuchs aufgetaucht und natürlich tritt er doch in einem Fuchskostüm an. Ich habs euch doch gesagt! Zum ausgang meines "ersten Kampfes" werde ich Morgen eine offizielle Pressemitteilung auf meinem WFE-Twitter-Account veröffentlichen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace via Twitter:

Noch jemand beeindruckt von Stephen Foxx? Hätte vor dem Kampf eigentlich auf Slash gesetzt aber wow das war ein Kampf. Gegen Foxx würde ich auch gerne mal antreten. Der Fuchs gegen den Spieler, hätte was.
 
#2

Stephen Foxx postete in seiner Kolumne auf FOX(X)-News folgendes Video:

Das Video beginnt und wir sehen Stephen Foxx, der gerade noch mit der Kamera hantiert.

Foxx:" Ist das Ding jetzt an? Man, nie ist Stefan da, wenn man ihn braucht... So jetzt!"

Er stellt die Kamera ab, wir sehen ihn auf einem Stuhl sitzend.

Foxx:" Hallo meine Fans und herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe von What does the FOXX say?! Heute direkt mit einer Premiere, denn ich bin nicht alleine."

Foxx dreht die Kamera ein wenig und ihm gegenüber sitzt niemand geringeres als Natalie Brooks, welche fröhlich lächelnd in die Kamera winkt.

Foxx:" Hier bei mir, die überaus bezaubernde Natalie Brooks! Ist sie nicht eine Augenweide?"

Stephen Foxx mustert Natalie Brooks aufmerksam von oben bis unten und scheint zufrieden mit dem Anblick.

Foxx:" Also Natalie, beginnen wir gleich. Bei Unleashed 1 standest du direkt im Main Event, der Battle Royal um den Television Title und ich muss sagen du hast eine super Figur gemacht. Nur dann wurdest du von dem Douchebag Billy Sharp eliminiert. Erzähl uns doch etwas dazu bitte."

Natalie: Es war eine große Ehre für mich gleich in meinem ersten Match für die WFE im Main Event zu stehen. Ich war hoch motiviert und hab hart trainiert für dieses Match.
Natürlich war es sehr ärgerlich als Billy Sharpe mich mit dieser dummen Aktion eliminiert hat. Aber er hat sich ja inzwischen bei mir entschuldigt. Irgendwie ist er ja auch ganz süß...
Aber nicht nur er....


Natalie wirft Stephen ein bezauberndes Lächeln zu.

Foxx erwidert das Lächeln

Foxx:" Naja.. der gute Billy ist eben einfach noch ein kleiner Junge. Aber was soll's. Lass uns mal lieber an deinen Zukunftsplänen teilhaben. Nachdem es mit dem Television Title nicht geklappt hat - was hast du als nächstes vor?"

Natalie: Stephen für mich gibt es im Moment nur ein Ziel. Und das ist der Television Title! Wir alle haben gehört das Cereese den Titel regelmäßig verteidigen möchte. Darum möchte ich dieses Interview dazu nutzen um Cereese offiziell um Television Title herauszufordern!!
Es war pures Glück das sie diesen Titel gewonnen hat!



Foxx wirkt nun sichtlich überrascht und erfreut.

Foxx:" Na DAS wird für Klicks sorgen!"

Er wendet seinen Blick von Brooks ab und schaut nun direkt in die Kamera

Foxx:" Hörst du das Cereese? Natalie Brooks fordert dich offiziell zu einem Titlematch heraus! Wenn du diese Herausforderung annehmen willst genügt ein Kommentar unter meiner Kolumne. Alternativ kannst du gerne bei mir im Locker Room vorbei schauen. Dann holen wir Natalie hinzu und klären die Details..."

Der Mocking Jay scheint zu merken, dass er mit den Gedanken in eine ganz andere Richtung steuert, als es eigentlich gedacht war. Er schüttelt kurz den Kopf um wieder klar zu werden und wendet sich dann wieder Natalie zu.

Foxx:" Noch irgendwelche Worte in Richtung Cereese?"

Natalie schaut Foxx etwas nachdenklich an

Natalie: Ist alles okay bei dir Stephen?
An was denkst du? Ich hab Unleashed2 gesehen wie dieser Irre Slash backstage nach dir gesucht hat.
ich glaub der hat sie nicht mehr alle...!
und dieser arrogante Crusher hat wohl auch was gegen dich..

Foxx:" Was? Ach... die beiden. Pff, die haben doch keine Chance gegen den Mocking Jay! Slash musste das schon am eigenen Leib erfahren!"


In diesem Moment ist zu hören, wie es laut gegen die Tür hämmert - Foxx und Brooks zucken beide kurz zusammen.

Foxx:" Was war das???"

Wieder ein lautes Hämmern gegen die Tür

???:" FOOOOOOOOOOXXXXX!!!!! ICH WEIß GENAU, DASS DU DA DRIN BIST!!!!!"

Foxx:" Oh.. oh..."


Es hämmert weiter gegen die Tür, die Wände beginnen zu wackeln

???:" FOOOOOOXXXXXX!!!! MACH AUF!!!! STELL DICH DEM PAINMASTER!"

Foxx blickt leicht verunsichert in die Kamera

Foxx:" Meine Freunde, das war Natalie Brooks! Wir sehen uns zur nächsten Ausgabe von "What does the Foxx say?!" Stay tuned!"

Damit endet das Video.
 
#3

Well... what can I say? what should I say? What does the FOXX say?! Fragen über Fragen. Zunächst einmal muss ich mich in aller Form bei den Fans des Mocking Jay entschuldigen. Ich habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht und ihr sollt auch die Gründe erfahren. Meine NIederlage im Halbfinale um den WFE World Championship hat mich hart getroffen! Ich könnte jetzt ewig lamentieren, wie ungerecht es war oder die Niederlage a lá Jake Crusher einfach verleugnen... aber Fakt ist: Ich war unaufmerksam! Deswegen habe ich verloren. Einen Moment nicht aufgepasst und ZACK - 1, 2, 3... Einroller. Fakt ist auch, der Outlaw steht im Finale und nicht ist. Ich könnte jetzt natürlich davon anfangen euch zu erzählen, dass John Marsten Glück hatte und nicht der Besser von uns beiden ist (was natürlich auch vollkommen stimmt. Er hatte Glück, dass ich unaufmerksam war und nunja... wer ist schon besser als der Mocking Jay?!) aber deswegen bin ich nicht hier. Wir sind hier leider nicht bei Zurück in die Zukunft und der Delorean, den ich zu Hause habe ist nur ein 30cm großes Modell. Ich kann diese Niederlage und das Ausscheiden aus dem Turnier nicht rückgängig machen. Ich kann nIcht wie Marty McFly in die Vergangenheit reisen und mit meiner Mutter schlafen um mein eigener Vater zu werden - es geht nicht. Es ist geschehen! Und selbst wenn ich eine Zeitmaschine hätte ist immer noch die Frage, ob es funktioniert wie bei Zurück in die Zukunft... oder wie bei The Avengers? Also würde es garkeinen Sinn machen eine Zeitmaschine zu bauen, bevor ich nicht diese Gewissheit hätte. Wie dem auch sei, ich schweife ab. Zurück zum Thema: Ich kann diese Niederlage (bis jetzt) nicht rückgängig machen - aber ich kann sie vergessen machen! Ich kann wieder aufstehen, mir den Staub von den Kleidern klopfen und das nächste mal voll fokussiert in das Match gehen und jedem in der WFE, allen voran John Marsten beweisen, dass das ein Ausrutscher war und so schnell nicht wieder passiert. Ich bin hier her gekommen um großes zu erreichen!
 
#4

Hallo Freunde! Ich schreibe euch hier mit einem ziemlich dicken Schädel! Nein, ich war nicht mit den Alko-Pops auf Achse. Nein, ich habe auch nicht exzessiv die Meisterschaft des FC Liverpool gefeiert (GO REDS!). Was passiert ist? Der grüne Kobold hat mir eine verpasst! Warum er mich hinterrücks attackiert hat fragt ihr? Na das ist doch so klar wie die Unsichtbare der Fantastic Four: Auf regulärem Weg hat er keine Chance. Letzte Woche habe ich Conan O'Brien (stimmt der Name so? Ich hab echt 'nen mega Schädel!) gezeigt, was passiert, wenn man sich mit dem Mocking Jay anlegt. Hat er daraus gelernt? Nope! Im Gegenteil! Anscheinend ist O' Brien stark masochistisch veranlagt. Anders kann ich mir den Wunsch nach einer zweiten Abreibung nicht vorstellen. Dies Gruppierung von Witzfiguren, die meinen sie haben hier in der WFE irgendwas zu melden... well - NOT ON MY WATCH! Wie hat sich die Niederlage gegen mich angefühlt? Wie hat sich die Niederlage von Sebastian Stone gegen HFB angefühlt? Läuft ja wahnsinnig in eurer coolen Truppe. An dieser Stelle auch Gratz an HFB zu seinem Sieg. Der Mann mit dem zweitbesten Theme Song der WFE konnte endlich einen Sieg im One on One einfahren. Backstage behaupten viele Leute ich hätte ihm dazu verholfen - aber das würde seinen Sieg nur schmälern. Nein, ich habe dafür gesorgt, dass ihm der Sieg nicht auf unfaire Weise genommen wird. Ich habe sozusagen nur den Equalizer gespielt. Wie dem auch sei - was passiert gerade sonst so in der WFE? Abgesehen davon, dass Jake Crusher unseren Sport durch seine bloße Anwesenheit entehrt? Abgesehen davon, dass Willie McShit einen Titel hält, dem der Mocking Jay viel besser stehen würde? Abgesehen davon? Nicht viel! Ich nehme jetzt eine Aspirin und werde vielleicht später mit dem General Manager telefonieren und fragen, ob ich nächste Woche ein Match gegen Sebastian Stone bekomme. Dann hätte ich jeden dieser Trottel einmal besiegt. Vielleicht halten sie ja dann die Klappe. Bis dahin - Stay tuned and may the force be with you!
 
*off*
Kayfabe und so 🤷‍♂️:unsure:


Nino gefällt mir trotzdem :)
 
#5

MAIN EVENT, BABY!
Ich grüße alle Fans des Mocking Jay zu einer neuen Ausgabe von "What does the FOXX say?!". Und ich starte direkt mit großartigen Neuigkeiten. Habt Ihr Unleashed #16 gesehen? Habt Ihr? Bestimmt habt Ihr das! Dann wisst Ihr ja auch was das bedeutet? Nicht? Nun, dann will ich euch auf die Sprünge helfen. In genau... 21 Tagen wird die Regentschaft von Willie McBullshit vorbei sein! In genau 21 Tagen... Moment, habe ich richtig gerechnet? Muss ich heute dazu zählen? Muss ich Den Tag von Fantasy Mania dazurechnen? ACH NEVERMIND! In wenigen Wochen ist die Zeit für Willie Boy gekommen. Unser überaus fähiger General Manager hat es offiziell gemacht.

Fantasy Mania

Main Event
WFE World Championship

Stephen Foxx vs. Willie McShit vs. Opel Manta

Oooooh YES! Es ist zwar schade, dass ich noch drei Wochen warten muss, bis ich das Gold um meine Hüften schnallen kann... nein falsch! Es ist etwas schade, dass IHR noch drei Wochen warten müsst, bis IHR einen würdigen Champion bekommt. Aber hey, wenigstens könnt Ihr jetzt anfangen die Tage zu zählen. In .... undzwanzig Tagen werde ich nicht nur Willie McStorm entthronen, nein! Ich werde auch Mantis in die Schranken weisen und der WFE und den wunderbaren Fans der WFE zeigen, was es bedeutet wenn man sich mit dem Mocking Jay anlegt. Ich habe die FOXX-TRAP für Mantis und zu Willie bleibt nur eines zu sagen... IN... YOUR... FACE!
 
Foxx sollte sich nicht zu früh freuen und vor allen Dingen nicht vergessen, dass Grant noch den Money-in-the-Sparkasse-Koffer hat!

Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass es in einer Bankfiliale in Dortmund zu einem Zwischenfall gekommen ist. Ein Elektriker sollte dort im Schalterraum eine in der Decke verlegte Leitung reparieren und hatte sich hierfür eine Leiter aufgebaut, an deren oberem Ende er seinen Werkzeugkoffer befestigt hatte. Als er gerade die Leiter hinaufstieg, sprang ein riesenhafter und außergewöhnlich muskulöser Mann hinzu, der von anwesenden Wrestling-Fans schnell als Ruthless John Grant (WFE) identifiziert wurde, und riss den Elektriker von der Leiter. Danach stieg er selbst die Tritte hinauf, riss den Werkzeugkoffer herab, stemmte ihn mit einer Hand in die Höhe und brüllte etwas von "Titlematch" und "Cash in". Die Vorstandsetage der Bank behält sich vor, Anzeige gegen den Wrestler zu erheben.
Dieser befindet sich derzeit Gerüchten zufolge in einem Ruderboot auf dem Rhein-Herne-Kanal Richtung Oberhausen ...
 
#6

It's been a while...

Hallo liebe Fans des Mocking Jay. Es ist ein paar "Tage" her, seit ich mich das letzte mal meiner Kolumne gewidmet habe. Es tut mir außerordentlich leid, aber es hatte seine Gründe. In meiner letzten Kolumne ging es um den Main Event bei Fantasy Mania. Darauf habe ich mich fokussiert und es hat sich gelohnt! Dies ist meine erste Kolumne als amtierender WFE World Champion.... NICE! Aber ich will euch jetzt nicht mit alten Kamellen langweilen. Ihr habt Fantasy Mania gesehen, wart teilweise live dabei und habt mich unterstützt. Und nun steht uns der legendärste Titelrun der WFE Geschichte bevor... ihr könnt euch freuen. Was ist also momentan Sache? Fuckboy Willy kann seine Niederlage nicht akzeptieren und möchte ein ReMatch. Well... what does the Foxx say?! Any Place - Anytime! Du schiebst deine Niederlage auf Mantis, dabei weißt du um tiefsten Inneren, dass du selbst Schuld hast. Aber widmen wir uns lieber erfreulicheren Themen, als dem schottischen Hohlbrot. Habt ihr Unleashed schon gesehen? Was für eine Show! Zunächst haut mein Buddy HFB den Typ von den Clowns der Elsenz weg - nice Job, Bro! Und dann zum Abschluss der Oberhammer: BJ Black will aus dem Ultimate Opportunity Match zurücktreten, um gegen Jake Crusher um den European Title anzutreten... WOW! Ich war bereits wieder Backstage, als ich das gesehen und gehört habe. Ich wünsche dir, dass dieser Waschlappen deine Herausforderung annimmt... oder zumindest sein Pressesprecher. Aber wo wir gerade beim guten alten Jake sind. Habt ihr gesehen was vor BJs Ansage passiert ist? Den Main Event des Abends verfolgt? Bestimmt habt ihr das... und damit dürften die Unstimmigkeiten zwischen mir und Jake endgültig geklärt sein. Ich habe ihm gezeigt, dass ich der bessere bin... fair and square! Aber kommen wir nochmal auf Ultimate Opportunity zu sprechen. Bisher für das Ladder Match bestätigt sind damit Dan Wells, Joka und Cereese. Dan Wells habe ich ja schon bereits gezeigt, dass ich in einer anderen Liga spiele als er. Joka und Cereese werden wohl mit sich selbst beschäftigt sein, das wird ihre Chancen auf den Sieg im Ladder Match natürlich schmälern und wie bereits erwähnt möchte BJ Black aus dem Match zurücktreten. Daher gibt es noch nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste, was meinen Titel angeht.
Und selbst wenn... es ist eigentlich egal, wer dieses Ladder-Match gewinnt. Klar habe ich als Champion ein Fadenkreuz auf dem Rücken und muss vor hinterhältigen Angriffen gefasst sein - aber ich hatte DIE Lösung für das Problem: Kennt ihr die Serie auf Netflix? Cobra Kai! Ich habe die ersten beiden Staffeln regelrecht verschlungen! Da wurden Kindheitserinnerungen wieder wach... Wax on... Wax off! Oder zu deutsch: Auftragen... Pollieren! Die kleine Nachhilfe in Karate hat mir geholfen auf jeden Angriff vorbereitet zu sein... selbst wenn er noch so hinterlistig sein sollte. Also macht euch keine Sorgen um mich, Stephen Foxx wird diesen Titel noch seeeeehr lange halten!
 
Oben