WhoTheFU

Murf

Founder of the Critical Pose
Hallo Fans des Ringkämpfe, Catchens, Wrestling und Entertainment.
Mein Name: Murf. Bekannt als Gast von der ElPfeffi Show und des Wrestling Cafés.

Bei Twitter schon angeteasert und jetzt soll es losgehen. Mein eigener Podcast.

Und ja, die Schreibweise ist eine Anspielung. Aber das böse F Wort nimmt nur mein Podcaster Number One in den Mund, der @ElBrando der Benny.

Wie, was, schon wieder ein Podcast? Gibt doch hier schon genug die alles abdecken und Qualitativ gut sind, was will der da auch noch mit einen eigenen Podcast?

Ganz einfache Antwort: Ich will mir Themen vornehemen die nicht so ganz ins Wrestling Café passen oder aktuell besprochen werden sollen. Das Café kann mich ja nicht jede Woche einladen, soll es auch nicht.

Wie lange das ganze geht liegt an euch. Themen habe ich genug im Kopf. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viel Feedback, egal ob Positiv oder Negativ. In Heel Manier verabschiedet ich mich und sage Tschau ihr Lutscher.

P.S. Gäste sind natürlich gerne gesehen und Themen Vorschläge werden angenommen.


Podcast von WhoTheFU:
Who is Who vom 17.07.2015 mit @ElBrando
PWS Episode 27 vom 19.07.2015
Wrestling und Allerlei vom 05.08.2015
Ultima Lucha vom 12.08.2015 mit [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Who is Who soll die erste Foge heißen und wid heute aufgenommen. Wen die Technik mitspielt kommt der Podcast noch heute oder morgen über YouTube.

In der ersten Folge möchte ich mal die Wrestling Podcast beleuchten die ich so höre. Also wer macht die Podcast, welche Themen des Wrestling werden abgedeckt, ist alles ehr nüchtern, sachlich oder lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön. Machst du das mit Gästen oder wird es ein Monolog?

Wen dir das Thema zusagt und du ab 16.15 Uhr Zeit hast kannst du gerne mit machen. Sonst wird das ganze erstmal ein Monolog. Meine Hoffnung ist ja das die Leute das geil finden und sich von selbst melden ob sie mit machen dürfen. Gäste sind natürlich gern gesehen.
 
Wen dir das Thema zusagt und du ab 16.15 Uhr Zeit hast kannst du gerne mit machen. Sonst wird das ganze erstmal ein Monolog. Meine Hoffnung ist ja das die Leute das geil finden und sich von selbst melden ob sie mit machen dürfen. Gäste sind natürlich gern gesehen.

Also Zeit hab ich. Aber nur bis 18 uhr ;). Und um welches Thema gehts?
 
Wen dir das Thema zusagt und du ab 16.15 Uhr Zeit hast kannst du gerne mit machen. Sonst wird das ganze erstmal ein Monolog. Meine Hoffnung ist ja das die Leute das geil finden und sich von selbst melden ob sie mit machen dürfen. Gäste sind natürlich gern gesehen.

Da bin ich schon fast dabei selbstmord zu begehen um die uhrzeit aber wann anders mache ich gern mal mit.
 
Und da ist sie auch schon, die erste WhoTheFU Ausgabe. Als Gast der Podcaster #1 from Das Wrestling Cafe [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
Man hört die Angst, man hört den Schweiss rinnen und man hört die Nervosität...natürlich nur bei Murf

Wir reden über ein paar Deutsche Podcasts die es so gibt und schweifen auch ein wenig in Wrestling Talk ab.
Viel Spaß und immer her mit der Kritik.

 
Sooo, also ich finde es gut. Mal wirklich allgemeine theme zu haben, wie andere Podcasts. Mit 30 minuten auch eine angenehme Zeit, also es wurde nicht lang gezogen.

Und [MENTION=30236]Murf[/MENTION] du hast das eigentlich gut moderiert. Sehr angenehm.

Ich freue mich auf mehr.


Ein Gruß an die Linke Socke, von der Linken Socke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal. Schöne erste Ausgabe und für das erste mal casten ne sau solide Moderation. Teilweise noch ein bisschen nuschelig aber das kommt mit der Zeit. Halbe Stunde ist ne super Zeit und du schlägst damit in ne Kerbe die es hier noch nicht gibt. Du brauchste ne Halbe wir meistens ne Stunde und die Jungs von W-I auch gerne mal 1,5 Stunden. Mit der ersten Folge alles richtig gemacht
 
@StraightEdge4Life Ich habe mir den Podcast auch selber angehört und das mit den nuscheln mitbekommen, auch manchmal ein Rauschen im Mikro vom atmen. Durch das nuscheln ist manchmal auch was verloren gegangen vom gesagten. Werde mir Mühe geben. :)

Aber auch ein riesen Dankeschön für Lob und Kritik, gerade von dir ist das wie Balsam für die Seele.
 
@StraightEdge4Life Ich habe mir den Podcast auch selber angehört und das mit den nuscheln mitbekommen, auch manchmal ein Rauschen im Mikro vom atmen. Durch das nuscheln ist manchmal auch was verloren gegangen vom gesagten. Werde mir Mühe geben. :)

Aber auch ein riesen Dankeschön für Lob und Kritik, gerade von dir ist das wie Balsam für die Seele.

Immer gern. Wenns zeitlich passt bin ich auch gerne mal am Start :)
 
Wieder eine Ausgabe WhoTheFU. Heute alleine und mit einen Speziellen Thema: Pro Wrestling Syndicate. Reviewed wird die Episode 27 von mir. Am Schluß schfeife ich noch etwas in de WWE ab und gebe Empfehlungen für 3 Previews Podcast zu Battleground.

 
Morgen gibt es eine neue Folge WhoTheFU mit eine wenig Rant-Murf Unleasched, etwas Wrestling, ein wenig Serien Talk und ein kurzer abbieger in den Comic Bereich. Stayed Hyped
 
Und das ist sie endlich, die 3.Folge von WhoTheFu. Heute Rante ich ein wenig über Wrestling als Murf Unleashed (Naja, mehr oder weniger),rede über wXw, und komme von Serien und Comics zurück in das Wrestling Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pals, was los? Sommerloch? Dageht doch noch mehr bei Folge 3?!?

Morgen oder Übermorgen ( je nachdem wie ich Bock habe das Umzuwandeln und hochzuladen ) kommt eine neue Folge WhoTheFu, diesmal wieder mit einen Gast. Stayed Hyped.
 
Und das ist sie endlich, die 3.Folge von WhoTheFu. Heute Rante ich ein wenig über Wrestling als Murf Unleashed (Naja, mehr oder weniger),rede über wXw, und komme von Serien und Comics zurück in das Wrestling Business.

Habe mir heute mal deine Kolumne angeguckt (wie ich nur drauf gekommen bin :D) und muss erstmal einen großen Respekt für dich aussprechen, weil ich es mir unglaublich schwer vorstelle, einen Monolog über eine halbe Stunde interessant zu halten, was dir aber durchaus gelungen ist. Der kleine Blick auf Arrow und Flash war für mich als Fans natürlich auch toll und insgesamt gibts von mir einen Daumen nach oben. ;)
 
Wer Bock bei WhoTheFu mit zu machen? Thema Ultima Lucha. Meldet sich bis 17.20 bei mir. Einmalige Chance.
 
LUCHA...LUCHA...LUCHA...ULTIMA LUCHA. Heute in Überlänge. Auch ich möchte mein Senf dazu abgeben.
Gäste? Gibt es heute einen: @GiDoRu90. Technische Probleme? Gibt es ein wenig mit der Verbindung,
aber das sollte kein Abbruch bedeuten. Durchgezogen und UNCUT. Viel Spaß


 
Mit etwas verspätung angehört. Ich stimme euch bei den Ultima Lucha bewertungen zu. Ich war eigentlich ganz froh darüber, dass Texano vs Blue Demon Jr. so kurz war, mich hat das match 0 interessiert.

Und Pentagon jr. vs Vampiro 5 Sterne, da geh ich mit.

War wieder eine gute ausgabe.
 
Habe jetzt auch eine eigene Site für meinen kleinen aber feinen Podcast. Wer ganz genau sucht der findet sie auch.

Dort sind meine bisherrigen Ergüße die ich auf youtube veröffentlicht habe zu finden und man kann sich dort auch alles als mp3 anhören und runter laden.
Ihr könnt euch dort auch anmelden, mir ins Gästebuch schreiben, an Umfragen Teilnehmen und mich per Formular Kontaktieren.

Ich werde vorläufig auch hier meine Podcasts veröffentlichen, dann aber nur youtube. Viel Spaß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayns Interessiert:

Hier ist die erste Ausgabe von Comic Quatsch mit Murf. Heute gehe ich mit euch den aktuellen Marvel Previews durch und schau was es an neuen Serien und Crossover / Events im Marvel Univerum gibt. Natürlich bezieht sich das ganze somit auf US Comics.

 
Teil 2 vom Comic Quatsch. Heute schaue ich mit euch in den Previews Katalog. Warum ich bis jetzt noch kein Thor und Transformer Comic gelesen habe, was DC für neue Eisen im Feuer hat, welcher Verlag für Überraschungen sorgt und was ich für Tipps aus der Indiescene habe, erfahrt ihr alles hier.

 
Oben