WICHTIG: Wieso schalten sich Lautsprecher/Boxen nicht aus?

NeonNero

Main Event
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Wenn ich meine Kopfhörer anstecke, höre ich zwar den Ton von meinem Laptop in den Kopfhören, aber auch die Boxen geben ihn gleichzeitig wieder. Wie kann ich das Problem lösen?

PC-Infos:
Asus
Windows 7
Realtek HD Sound Manager

MFG NN!
 
Jau...Da kann ich dir glaube ich helfen. Also wenn ich dir das Problem vermitteln kann. :D

Öffne mal den Realtek HD Sound Manager! Dort hast du rechts oben "Erweiterte Geräteeinstellungen". Drauf klicken und es öffnet sich das Fenster was du unten im Bild siehst. Dort hast du stehen "Wiedergabegerät". Angeschaltet muss sein "Schalten sie das hintere Eingabegerät stumm...."! Bei dir ist es vermutlich jetzt so eingestellt, wie man es unten sieht. Kann das sein?


fdd.jpg
 
Doch öaufen drüber, er erkennt die Boxen und auch das Mic wenn ich ein anderes anstecke. Der Stecker dürfte anscheinend was haben. :(
 
Oben