Wichtige Änderung bei den News im Forum! Ich brauche eure Meinung

Kann es sein, dass wenn jemand von der Startseite einen User mit @ markiert, dass dann keine Markierung wie im Board hier stattfindet? Ist mir jetzt in mehreren Threats aufgefallen, als Fulcrum von Lobo zwar mit einem @ markiert wurde, er aber nicht wie normal mit Verlinkung zum Profil hervorgehoben wurde.

Kann es sein, dass wenn jemand von der Startseite einen User mit @ markiert, dass dann keine Markierung wie im Board hier stattfindet? Ist mir jetzt in mehreren Threats aufgefallen, als Fulcrum von Lobo zwar mit einem @ markiert wurde, er aber nicht wie normal mit Verlinkung zum Profil hervorgehoben wurde.
Ist mir bei einigen aufgefallen, aber das lag (denke ich) daran, dass die hinter den Usernamen direkt was drangehängt haben.
Wie an dem Beispiel:
@TheUnderground und @TheUnderground...

Beim zweiten sind drei Punkte Hinter (könnte auch ein Doppelpunkt sein), weshalb es nicht klappt.
Das System denkt, dass die Sonderzeichen zum Namen gehören und erkennen diesen dann nicht.

EDIT:
Seltsam, nun geht es mit Sonderzeichen. Kleiner anderer Versuch @TheUnderground:

EDIT 2:
Ok, daran liegt es nicht (mehr).
Sorry für die vielen Markierungen. :D

Sollte nur eine sein. Wurde soweit ich weiß vor längerer Zeit mal geändert, dass man maximal ein Benachrichtigung/Beitrag bekommt. Heißt wenn man zehnmal in einem Beitrag erwähnt wird, dann bekommt man nur eine Benachrichtigung. Dasselbe gilt auch für zitieren und markiere. Wird man zitiert und im selben Beitrag markiert, dann ist das nur ein Benachrichtigung.

Ist mir bei einigen aufgefallen, aber das lag (denke ich) daran, dass die hinter den Usernamen direkt was drangehängt haben.
Wie an dem Beispiel:
@TheUnderground und @TheUnderground...

Beim zweiten sind drei Punkte Hinter (könnte auch ein Doppelpunkt sein), weshalb es nicht klappt.
Das System denkt, dass die Sonderzeichen zum Namen gehören und erkennen diesen dann nicht.

EDIT:
Seltsam, nun geht es mit Sonderzeichen. Kleiner anderer Versuch @TheUnderground:

EDIT 2:
Ok, daran liegt es nicht (mehr).
Wird nur einmal angezeigt 😁

Aber die Idee, die du hattest, hatte ich auch und hab es getestet. Weil ich dachte eben mal, dass das früher mal war (kann ich mich aber auch täuschen). Deswegen glaube ich, das liegt an der Startseite. Bei mir geht es bei Lobo nicht, weil er The und Underground auseinander schreibt. Aber bei Fulcrum müsste sie eigentlich angezeigt werden.

Wird nur einmal angezeigt 😁

Aber die Idee, die du hattest, hatte ich auch und hab es getestet. Weil ich dachte eben mal, dass das früher mal war (kann ich mich aber auch täuschen). Deswegen glaube ich, das liegt an der Startseite. Bei mir geht es bei Lobo nicht, weil er The und Underground auseinander schreibt. Aber bei Fulcrum müsste sie eigentlich angezeigt werden.
Ja, das hatte ich auch im Sinn, dass es früher so war. :D

Ich weiß nicht, ob es mit der Umstellung zu tun hat, aber die Nachrichtenfunktion ist wieder vermehrt nur halb übersetzt, an Stellen, wo die Übersetzung zuvor funktioniert hat.

Ich wollte es mal hier machen, weil ich nicht weiss, wo ich es sonst ansprechen kann. Bisher verläuft das Zusammenlegen der beiden Communitys in der Diskussionsspalte ja ganz okay. Ich bin aber wahrscheinlich nicht der einzige, den es nervt, dass sich einer immer und immer wieder neu anmeldet und unter Diskussionen wirklich alles versucht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich wollte fragen, wenn jemand einen Account erstellt, wird dieser automatisch freigegeben, oder muss er erst manuell bestätigt werden? Ich weiss, manuelle Bestätigung kostet auch immer wieder Zeit und Aufwand, es wäre aber eine Möglichkeit den besagten User erst einmal ruhig zu stellen.

Oben