Widersprüchliche Meldungen bezüglich einer Rückkehr Rob Van Dams - Update zu den NAO - Kommt es zu Cody vs. Goldust? - Extreme Rules 2014 - Update zu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einigen Monaten gab es bekanntlich Berichte, laut denen man bei WWE plane Rob Van Dam im Zeitraum um den Royal Rumble zurückzubringen, um mit ihm einen weiteren Run, bis ca. zum Extreme Rules PPV, zu starten. Dies schien sich zerschlagen zu haben, sodass sowohl f4wonline als auch der PWInsider alsbald vermeldeten, dass es vorerst keinerlei Pläne mehr gebe RVD zurückzuholen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter noch einmal, dass er, auf Nachfrage bei seinen Quellen innerhalb von WWE, zu hören bekam, dass der Name Rob Van Dam zuletzt überhaupt nicht mehr gefallen sei. Meltzer wollte einen "One Night Only"-Auftritt des früheren WWE-Champions beim Rumble nicht ausschließen, nach einer mehrmonatiger Zusammenarbeit soll es aber offenbar nicht aussehen. Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet nun wieder einmal äußerst "exklusiv" genau das Gegenteil. So soll RVD großes Interesse an einem neuen Vertrag haben, um die WrestleMania-Saison zu worken. Laut Gray sei RVD nicht sonderlich glücklich mit seinem letzten Run gewesen, dennoch sei er der Meinung, dass er einen weiteren Run in sich habe. Demnach wolle RVD noch vor dem Royal Rumble einen neuen Vertrag ausarbeiten. Das Vince McMahon angeblich ein Fan von RVD ist soll die Dinge vereinfachen.

- Wir berichteten ja bereits, dass derzeit erwartet wird, dass die New Age Outlaws in den nächsten Monaten regelmäßig in den TV-Shows eingesetzt werden. In einem Update heißt es nun, dass diese Entscheidung getroffen wurde nachdem man sah, wie gut die ehemaligen Mitglieder der D-X immer noch bei den Fans ankommen. So entschloss man sich Billy Gunn und den Road Dogg kurzfristig wieder regelmäßig einzusetzen, um den Mangel an Heels im Roster entgegenzuwirken. Die früheren Tag Team Champions werden bekanntlich am kommenden Sonntag bei der Royal Rumble Kickoff Show ein Chance auf die von Goldust und Cody Rhodes gehaltenen Tag Team Titel erhalten. Jenes Match soll ursprünglich einmal für eine Weekly geplant gewesen sein, bevor man sich doch dazu entschied dass Match im Rahmen des Rumbles stattfinden zu lassen.

- Kommt die Fehde Cody Rhodes vs. Goldust doch noch für WrestleMania 30 in Frage? Bisher sah es so aus, als würde man die beiden Brüder noch eine Weile zusammen lassen, Anzeichen von Unstimmigkeiten gab es in den vergangenen Wochen jedenfalls nicht. Und dennoch halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen die New Age Outlaws am kommenden Sonntag beim Royal Rumble die WWE Tag Team Championhip gewinnen – Ausgerechnet durch einen Turn von Goldust gegen seinen kleinen Bruder Cody! Weitere Nahrung erhielten diese Gerüchte nun durch Aussagen von Goldust, der ankündigte, dass er in der Pre-Show am Sonntag etwas „Spezielles“ enthüllen wird. Wer sich nun fragt, auf welcher Grundlage man eine Fehde starten könnte dem sei gesagt, dass es vor ziemlich genau einem Jahr ausgerechnet Cody war, der seinen älteren Halbbruder aus dem Royal Rumble Match warf. Und wie sagt man so schön, „Payback is a b*tch“! Mittlerweile erklärte Goldust allerdings auf Twitter, dass er kein Bedürfnis mehr habe gegen seinen Bruder in den Ring zu steigen. Schließlich seien sie "The Brotherhood".

- Vor einigen Tagen wurde bereits der Ort für den kommenden Payback PPV bekannt gegeben, laut Mike Johnson vom PWInsider steht nun auch die Location für Extreme Rules fest. Demnach wird das Event am 4. Mai in der Key Arena in Seattle, Washington stattfinden. Darauf weisen Werbeplakate in diesem Gebiet hin.

- Gestern berichteten wir, dass Santino Marella, laut eines Berichts von Dave Meltzer, derzeit aufgrund einer Nackenverletzung ausfällt. Mittlerweile hat sich eben jener Bericht bestätigt. So unterzog sich Marella am gestrigen Donnerstag einer Operation und postete nach dem Eingriff folgende Nachrichten auf Twitter.
"Warte im Krankenhaus, ich frag mich was ich machen würde wenn ich nicht mehr in den Ring steigen könne, ich liebe was ich mache, es ist eine Ehre, das Beste kommt noch"
"Erfolg! Dieses Mal mit mehr Blut und Schmerzen, aber die Ärzte waren mit dem Endergebnis zufrieden"
"Es ist Comeback-Zeit! Und dieses Mal hab ich @BattleArtsMMA hinter mir #timeforamiracle"
"Ich werde immer noch ich selbst sein, immer noch lustig und unterhaltsam, aber ich werde dieses Mal ein paar Ärsche treten"

- Den aufmerksamen Lesern unter euch dürfte nicht entgangen sein, dass wir kürzlich berichteten, dass die Divas und ihr Head-Trainer, Fit Finlay, zuletzt viel Lob für ihre Arbeit und ihre erzielten Fortschritte eingeheimst haben sollen. In einem Update heißt es nun, dass es am Rande der letzten RAW-Ausgabe ein Meeting mit Finlay, den Divas, sowie den zuständigen Road Agents gegeben haben soll. Jenes Treffen wird als "sehr positiv" beschrieben. So wurden die Damen für ihre Fortschritte und den verbesserten Wettbewerb gelobt. Die Offiziellen sollen begeistert davon sein wie ernst die Divas ihre Arbeit nehmen und immer besser werden. Ein Sonderlob soll es für Brie Bella, AJ Lee und Natalya gegeben haben, da sie die anderen Diven besser machen und sich selbst ebenfalls noch verbessern.

Quelle: WrestlingNewsWorld, ewrestlingnews, PWInsider
 
Fortschritt und Diven in einem Satz :D

Als ich letztens mal wieder bei NXT reingeschaut habe, haben dort die Diven doch tatsächich eine Fehde. Vielleicht wäre sowas auch mal für das Hauptprogramm sinnvoll.
 
Oben