Wie bewertet ihr The Bash 2009

Wie bewertet ihr The Bash 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Also ich gebe den Bash 6 von 10 Punkten!

Highlight war das Match Rey vs. Y2J und das Strechter Match zwischen Randy Orton und Triple H. Das Match Edge und Jericho war auch gut, doch leider war in diesem Match der Sieger (mehr gesagt die Sieger) klar.

Enttäuschung war das Scramble Match, Jeff vs. Punk und die ersten beiden Stages vom 3 Stages of Hell Match.

Khali vs. Ziggler von diesem Match konnte man nicht viel erwarten und auch vom Diven Match habe ich nicht viel erwartet, da McCool meiner Meinung nach nichts im Ring drauf hat.

Aber richtig enttäuscht bin ich von dem Match Miz vs. Cena ich finde echt das die beiden gut harmonieren, doch das Match war einfach nur schlecht.

Mehr gibt es nicht zu sagen ;)
 

Mamba08/15

Undercard
ich gebe mal 6 Punkte, der PPV hat mich absolut nicht überzeugt. Höhepunkte waren für mich nur Rey vs Jericho, das Stretcher Match und mit (großen) Abstrichen auch das Tag Team Match.
 

The Rocky

Upper Card
Ich gebe 9 Punkte, da ich "The Bash" einfach klasse fande! Ich habe aber keine 10 gegeben, da mir noch ein wenig Action fehlt, haben wir aber genug in dem Match Khali gegen Ziggler und Orton vs. HHH gesehen, doch die anderen Matches waren mir ein wenig "lam". Trotzdem sehr guter PPV.
 

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Scramble Match
ECW Title Match
Christian vs Jack Swagger vs Finlay vs Mark Henry vs Tommy Dreamer (c)

Von dem Match hätte Ich zwar mehr erwartet aber egal es war trotzdem OK. Am Anfang war zwar noch nicht so viel Action doch am Ende war es ein richtigen Wir-War und das gefiel mir irgendwie. Die ganzen Moves und Pin Versuche waren gut. Das Dreamer gewonnen hat war klar da er nicht sofort den Titel wieder abgeben wird. Deswegen gebe Ich dem Match 8/10 Punkte.


Title vs. Mask Match
WWE Intercontinental Title Match
Chris Jericho (c) vs Rey Mysterio

Wieder mal ein Klasse Match aber was hat man den anderes erwartet? Die Moves waren Klasse und es gab viel Action. Das Rey auch eine 2 Maske auf hatte war super und lustig. Das Rey gewinnt war klar da er nicht seine Maske abnehmen wird. Diesem Match gebe Ich 10/10.


No Disqualification Match
Dolph Ziggler vs The Great Khali

Der Anfang war sehr langweilig aber als Kane zurück kam war Ich geschockt und das rettete das Match. Es war auch schön anzusehen das Ziggler in seinem ersten PPV Match direkt den Great Khali pinnen durfte zwar mit etwas Hilfe aber was solls. Diesem Match gebe Ich wegen dem Comeback 7/10.


Unified Tag Team Titles Match
Carlito und Primo Colon (c) vs Ted DiBiase und Cody Rhodes vs Edge und Chris Jericho

Die Überaschung des Abends. Edge und Chris Jericho verbünden sich. Aber nachdem sie rein kamen war es klar das sie gewinnen würden. Das Match war auch viel versprechend und deswegen gebe Ich dem Match 10/10.


WWE Womens Title Match
Melina (c) vs Michelle McCool

Langweilig! Mehr kann man eigentlich nicht sagen:D. Der Sieger war auch ganz falsch aber was solls 4/10.


WWE World Heavyweight Title Match

CM Punk (c) vs Jeff Hardy

Das Match gefiel mir und das Ende war eigentlich auch sehr gut. Es war richtig spannend und überhaupt Jeffs Gesichtsausdruck nach dem Punk sich Disqualifizierte war super:D. Das Match war eigentlich auch gut und es war klar das Punk verteidigen würde. Ich bin mal groß zügig und gebe 10/10.

The Miz vs John Cena

Naja Ich hätte mehr erwartet das Match war nicht der Hammer und das Ende war auch klar. 6/10.

Three Stages Of Hell Match
WWE Title Match
Randy Orton (c) vs Triple H

Die ersten 2 Stages waren nicht gut. Man könnte sogar statt 3 Stages 2 Stage sagen:D. Das Ende des ersten Matchs war enttäuschend und das 2 Match war viel zu kurz. Nur das 3 Match war brauchbar und das Ende auch als Cody und Ted verhinderten das Triple H gewinnt. Ich hab eigentlich gedacht das HHH gewinnt, weil Ted Face turnt aber doch nicht. Trotzdem gebe Ich dem Match 8/10.

Ich weiß zwar nicht wieso aber Ich habe dem PPV 10 Punkte gegeben, weil es spaß machte es zu gucken und die Backstage Scenen auch schön waren.
 

Titan

World Champion
Der PPV war auf jeden Fall besser als 5 Punkte, aber dennoch bin ich abgeneigt hier 10 Punkte zu geben...

Punkt Abzug Nr.1: Manche Sieger waren diesmal echt zuuu einfach hervorzusehen --->9 Punkte

Punkt Abzug Nr.2: Das Khali vs Ziggler-Match war echt langweilig....
--->8 Punkte

Punkt Abzug Nr.3: Das Scramble Match war teilweise echt enttäuschend
---> 7 Punkte

Punkt Abzug Nr.4: The Miz vs. Cena sucks!
---> 6 Punkte

Punkt Abzug Nr.5: Jeff Hardy vs. CM Punk war nicht grade der Burner...
---> 5 Punkte

Pluspunkt Nr.1: Kane ist wieder zurück!!
---> 6 Punkte

Pluspunkt Nr.2: Das Intercontinental Championship Match, sowie das WWE Championship Match waren die besten Matches des Abends!
---> 7 Punkte

Pluspunkt Nr.3: Edge und Jericho verbünden sich und werden prompt Unified Tag Team Champions!! Wohlmöglich DIE Überraschung des Abends!
---> 8 Punkte

Summa Summarum sind wir dann bei 8/10 Punkten für The Bash 2009 :D
 

Legend Thriller

Main Event
Also ich gebe dem Bash insgesamt 7 Punkte.

Sehr gut war das Match Rey vs. Jericho. Gute Aktionen und auch ein gutes Finish. Leider war das Ende ziemlich vorhersehbar, aber alles in allem trotzdem ein gutes Match.

Ziggler vs. Khali hat mir nicht so gut gefallen, die beiden haben einfach nicht besonders gut harmoniert. Das Eingreifen von Kane war etwas überraschend, aber es war zu klar, dass Ziggler ohne Hilfe nicht gewonnen hätte, bzw. nicht via Pin.

Das Scramble Match um den ECW Title fand ich eigentlich relativ durchschnittlich. Es gab einige gute Aktionen, allerdings ging es zwischendurch auch mal ziemlich durcheinander. Die Titelverteidigung war vorherzusehen, aber war auch gut so.

Das Diven Match war absolut langweilig, aber das war nicht anders zu erwarten. Den Ausgang fand ich auch nicht so besonders, aber was solls.

Das Match CM Punk vs. Jeff Hardy war von den Aktionen her recht solide, aber Punks gestellte Augenverletzung hat das Match einiges an Qualität gekostet. Und das Finish war echt nix.

Auf das Tag Team Match zwischen Priceless und den Colons hatte ich mich eigentlich gefreut, aber durch Edge und Jericho wars dann doch ziemlich im Eimer... Aber ich bin mal gespannt, wie das mit "Rated Y2J" weiter gehen soll.

Triple H und Orton haben mir besser als erwartet gefallen, vor allem im Stretcher Match. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass diese schon zig Mal da gewesene Paarung noch irgendwas reißen könnte. Aber die 3 Matches waren eigentlich ganz ok...

Miz vs. Cena war gar nicht mal sooo schlecht. Miz konnte bei Cena ganz gut mithalten für seine Verhältnisse. Trotzdem wieder ein zu vorhersehbares Ende...
 

luke54

Upper Card
ich vergeben 6 punkte...
bis auf das mask vs. title match war das alles überhaupt nicht gut...
versaut haben den ppv aber eig nur die letzten beiden matches. ein 3 stages of hell, das nur aus einem match bestand und ein cena der miz verprügelt wie einen punchball. letztendlich wird mir dieser ppv vor allem durch die beiden mr. overrated hhh und cena negativ in errinnerung bleiben. so kann und darf es nicht weitergehen.
 

DeadmanWalking

Main Event
7 von 10 punkten..
es gab wie lightfire geschrieben hat brilliante matches und dann gabs wider so herbe enttäuschungen und drum geht sich leider nicht mehr aus...
 

Max_Peace

Upper Card
Ich vergeb hier (noch) großzügige 4 Punkte. The Bash war ein kompletter Reinfall. Außer die Smackdown Matches war mal wieder alles Mist. CM Punk vs Jeff, Rey vs Jericho und die Tag Team Überraschung waren allerdings noch erträglich, weswegen es 4 Punkte gab.

Also die 3 letzten Pay-Per Views waren wirklich sehr enttäuschend.
 
ich gebe the bash 10 punkte weil besser konnte das nicht machen das jede einelnde fehde weitergeht.Außer die mit rey mysterio.Aber dafür gab es eine neue storyline mit den neuen unfined tag team champions.:eek:Die aber leider wieder die title abgeben mussen weil sich edge verletzt hat:(
 

Leviathan

Main Event
Nach circa 1 1/2 Stunden hatte The Bash von mir noch 9,5/10 Punkten bekommen. Doch dann kam es wie es nicht kommen sollte.
Erst das Punk vs Hardy Match, was viel besser sein sollte und dann noch die Cena Festspiele. Beide unter aller Würde. Dies hat den PPV richtig runter gezogen. So konnte ich leider nur 6 Punkte geben!
So leid es mir für die ersten 1 1/2 und die letzte 1/2 Stunde auch tut, aber es geht leider nicht besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben