Wie füge ich bei SvR09 XBOX 360 eigene Songs zu den Wrestlern hinzu?

Diar

Undercard
Also für die XBOX 360 habe ich gehört das man Songs reintun kann !! Und der User ''JeffHardy_freak'' hat mir folgendes gesagt :''Erst mal auf eine leere CD brennen und dann in die Xbox Konsole und dann kommt da CD Rippen dann drauf klicken dann werden die Lieder rein gespeichert(manche gehen leider nicht) und dann jedes Lied einzel Speichern und dann svr 09 rein dann auf entrance von ??? und dann Benutzer-Playlist dann lied auswählen ;)'' !! Genau das habe ich gemacht , und dann ging es nicht mehr so richtig mit meinem Verstand :D !! Ich brauche es priziser , Punkt zu Punkt !! Natürlich hat mir ''JeffHardy_freak'' mir den Anfang gemacht , doch vom Anfang muss ich zum finalen ENDE !!! Also die CD habe ich schon gebrannt und in die Konsole reingetan doch der Rest geht nicht mehr .... !! Einer von den Mods oder Usern muss mir helfen den ich brauche die Lieder um sie im SvR 2009 Spiel reinzutun !! Doch wie geht das denn ich will z.B das eigtl. Originale Theme Von ''Y2J'' reintun aber wie ?? Bitte helft mir !!!! :(

MFG

Diar
 
Hier die Antwort von Kofi Kingston

Zitat: Kofi Kingston
"1. Musikdateien im CD-Format (kein MP3) auf die CD brennen
2. Diese in die Xbox 360 einlegen
3. Die Lieder "Rippen"
4. Für jedes einzelne Lied eine Benutzer-Playlist erstellen
5. Bei SvR beim Entrance Theme kann man dann die Benutzer-Playlist auswählen

So müsste es eigentlich funktionieren.
Bei Fragen auf mein Profil."
 
Oben