Wie fandet ihr den Breaking Point 2009?

Wie fandet ihr den Breaking Point 2009?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 17 23,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 13 18,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Man,das war eine verdammte Sche**e,ich habe 3 Punkte gegeben weil dieser PPV gnadenlos enttäscht hat!
Hell in a Cell wird besser,weil vielleicht The undertaker gegen Vince McMahon fehdet!Und mit Glück fehdet Batista gegen CM PUNk


WTH laberst du da für einen Müll? Wieso sollte Batista gegen Cm Punk, und Vince McMahon fehden? Dieser "Screwjob" war doch so dargestellt, als ob das alles von dem Referee, Cm Punk und Teddy Long geplant gewesen war, und dann sieht man in den SmackDown Tapings(unter Spoiler versteckt)
das Batista Chris Jericho angreift, und das Vince McMahon für Undertaker ist
,und dann willst du mir erzählen das Cm Punk gegen Batista fehdet,und Undertaker gegen McMahon?

Tolle Logik...
 
Zuletzt bearbeitet:

Batista94

Upper Card
Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 7/10
The Miz vs. Kofi Kingston 8/10
DX vs. Legacy 10/10
Kane vs. The Great Khali 5.5/10
Christian vs. William Regal 8/10
John Cena vs. Randy Orton 8/10
Undertaker vs. CM Punk 7/10

Insgeamt für den PPV 7/10
 

Heigi

Jobber
so ich gebe 6 punkte war kein gelungener ppv ich als taker fan fande das match sehr schlecht gebookt der 2. "screwjob" naja diesesmal wurde taker bestimmt eingeweiht^^
 

Titan

World Champion
Der PPV hat von mir 8 Punkte gekriegt. Punktabzug gibts definitiv für den Screwjob Vol. 2 und das Kane/Khali-Match. Zum Glück konnte das DX-Match und das Match zwischen Kofi und The Miz noch das Ruder rumreissen.
Ausserdem hätte ich gerne Morrison vs. Ziggler gesehen, aber naja, was soll man machen??^^
 

Shelton5

Main Event
Ich gebe WWE Breaking Point 7 Punkte! Mir fehlten etwas die Überraschungsmomente und die Submission-Matches fand ich auch nicht der Burner. Hinzu kommen die Matches Kingston vs. Miz und Kane vs. Khali die mich auch nicht umgehauen haben, wenn man das alles in Betracht zieht sit 7 Punkte eigentlich eh noch eine gute Wertung!
 

STFU!!!

Rookie
1. Match MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show
Die Länge hat gepasst und die Leistung von MVP und Jericho war gut nur eben Show und Mark Henry eben durch ihr gewicht 6/10

2. Match Kofi Kingston vs. The Miz
Technisch gut ausgeführtes Match aber eben nicht so die Spannung und ich wär für The Miz als Sieger gewesen 8/10

3. Match DX vs. Legacy
Sehr gutes Match mal wieder Fals Count ANYWHERE ausgenutzt und sich durch die Arena geprügelt und sehr gutes Ende mit den beiden Finishern 10/10

4. Match Kane vs. Khali
Jaaa gut durch die Stipulation ging das Match aber ein langweiliges Match aber ein gutes Finish aber die Fehde gefiel mir nie 6/10

5. Match William Regal vs. Christian
Ein solides Match und ich fand es ein wenig besser als das Match davor aber mit dem Finish war unglaub würdig finde ich aber trotzdem 7/10


6. Match John Cena vs. Randy Orton
Klasse Match der Showstealer weil eigentlich keiner mehr mit einem guten Match gerechnet hat aber ich war sehr überrascht 10/10

7. Match Undertaker vs. CM Punk
Ich hatte mehr erwartet und am Ende doch nur eine billige verarsche vom richtigen Screwjob und eine Beleidigung für Bret Hart und da ich ein rießiger Fan von Bret Hart war gebe ich nur 4/10

51:7~7,29 also ich gebe 7/10 Punkten und ein solider PPV mit Höhen und Tiefen
 

John Cena

Rookie
Ich habe für Breaking Point 9 Punkte gegeben. Und das aus einem ganz einfachen Grund: HAMMA

Ein PPV ganz meiner Art. Es hat richtig Spaß gemacht zu zugucken. Die Matches waren allesamt auf hochwertigem Niveau und die Harmonie hat bei allen gestimmt. Wirklich einsame spitze.

Ich hoffe das Hell in a Cell auch so wird ^^
 

Aftermath20-9

Upper Card
Aus meiner Sicht war der PPV mit einer der besten dieses Jahr.
Das meiste 2009 (und auch 2008!) war sehr enttäuschend, unter anderem auch die Wrestlemania.
Im einzelnen will ich nicht unbedingt urteilen, aber als gesamtes betrachtet, war es eine sehr starke Vorführung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben