Wie fandet ihr den Royal Rumble 2010?

Wie bewertet ihr den WWE Royal Rumble 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Hui fast vergessen. Ich würde gerne von euch wieder eine Bewertung des diesjährigen Royal Rumble's haben. Einfach mal abstimmen bitte ;)
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
huuuui .. Diesen Thread hab ich ja übersehen. Der Royal Rumble ist auch schon eine Weil her. Ich persönlich fand den Rumble, nach vielen Rumbles die ich schon sah, einen der schlechtesten. Das wichtigeste Match des Abends und das Main Event, der Royal Rumble war ziemlich schlecht gebookt. Da hätten sie viel mehr rausholen könnnen. Der Anfang mit CM Punk war ziemlich langweiliger Sch***.. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass der Rumble anders verlaufen wäre, aber wenigstens stimmt der Gewinner. Zwar habe ich vermutet, dass nach der Aktion mit Cena, dass er plötzlich auftaucht und gewinnt, sie dieses Konzwpt nicht wiederholen, aber sie taten es. So schlimm war es nun nicht, aber viele Smart Marks konnten das hervorsehen. Die restlichen Matches waren ok.
Der Undertaker und Rey Mysterio boten ein gutes und interessantes Match, welches ich auch spannend fand, denn es war nicht klar ob Taker verteidigt. Das von Randy Orton und Sheamus war eher lahm... Einziger Trost war meiner Meinung nach, der Beginn der Legavy vs. Randy Fehde.

Von mir gibts 6 Punkte
 

Dogu Alman King

Main Event
Ich habe dem Royal Rumble dieses Jahr 9 Punkte gegeben. Die normalen Matches haben mich wirklich überzeugt, sogar Eziekiel Jackson machte diesmal eine gute Figur im Ring. Auch die Sache mit den Divas fand ich diesmal ganz unterhaltsam. Das Royal Rumble Match war nicht besser und nicht schlechter als die anderen, es war nur anders als sonst, aber konnte mich wie jedes Jahr voll und ganz überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben