Wie fandet Ihr Royal Rumble 2015? Hier geht es zur Abstimmung!

Wie fandet ihr Royal Rumble? Hier geht es zur Abstimmung!

  • 10 Punkte - Wie das World Title Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 10 15,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • 1 Punkt - Wie das Booking im Royal Rumble & Reigns als Sieger

    Abstimmungen: 6 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
ich bin mir fast sicher das reigns bei wrestlemania so dermaßen ausgebuht wird, das er einem nur noch leid tun kann! er tat mir gestern schon verdammt leid, da ihn die wenigste schuld trifft!!!

wie gesagt das ist alles nur meine meinung und kein fakt ;)

Sehe ich genauso. Reigns tat mir dermassen leid..das konnte nicht gut gehen.
Ich fands auch toll, wie Dean versucht hat das Ganze zu retten, indem er Reigns so unterstützt hat, aber es war eben zu spät. Dieser unspektakuläre Rauswurf von Bryan hat alles überschattet. Der Auftritt von Bryan hatte keinen Sinn..Punkt.
 
Joa, gibt 3 Punkte aus Gnade und für das gute Titlematch. Der Rest war einfach unwürdig.
 
Sehe ich genauso. Reigns tat mir dermassen leid..das konnte nicht gut gehen.
Ich fands auch toll, wie Dean versucht hat das Ganze zu retten, indem er Reigns so unterstützt hat, aber es war eben zu spät. Dieser unspektakuläre Rauswurf von Bryan hat alles überschattet. Der Auftritt von Bryan hatte keinen Sinn..Punkt.


genau so sehe ich das auch! ein auftritt von brayn hätte sinn gemacht, hätte er gewonnen! mit dieser aktion hat man reigns mehr geschadet als alles andere!
 
Habe 1 Punkt gegeben. Das Pre-Show-Match war ok, zähle ich jetzt aber mal nicht zum PPV. Die Ascension sind für mich einfach schondurch, das Gimmick mit dieser Gesichtsbemalung und diese grottigen Promos ----> Beerdigt. Das Match war an sich ok, nur der Finisher sah noch unnötiger aus als sonst. Also wie gesagt, mir ist die Ascension eigentlich völlig egal und damit auch deren Match.


Bei dem Tag Title Match bin ich mir selber immer noch etwas unsicher wie ich es bewerten soll. Einerseits war es, von den In-Ring-Aktionen her, solide bis gut, Sandow war over wie Sau und hatte auch einen coolen Spot. ( Ring aufräumen und Skull Crushing Finale). Andererseits geht es mir auf die Nerven wenn ein Titlematch zur Hälfte aus dem erzählen einer Comedy-Geschichte besteht. Und dieses lächerliche nicht wechseln von Miz, dem jede Logik fehlt, nimmt dem Match halt viel von der Tag-Team-Match-Dynamik. Es war an sich nicht das schlechteste Match, auch nicht der beiden Teams, aber es ging um einen irrelevanten Titel und es kam kein richtiger Matchfluss auf.


Das Divenmatch fand ich auch in Ordnung, jetzt gemessen an WWE-Standards. Ich mag Paige wirklich und freue mich über jedes bisschen Spotlight für sie. Im Ring war es durchaus solide, der Vertical Suplex von Natty & Paige sah sogar richtig gut aus. Das Finish war recht unglaubwürdig, ansonsten wie gesagt solide. Und Paige ist heiß.


So zum Highlight: Das World Title Match hat aber mal locker meine Erwartungen übertroffen. Am Anfang bei der Darstellung Lesnars hatte ich echt Gänsehaut, und alleine wie er den AA no-sellt ist schon überragend. Rollins war meiner Meinung nach wirklich gut dargestellt und außerdem in Topform. Der Elbow war echt wunderschön und sogar als nur Rollins und Cena im Ring waren, machte es sauviel Spaß zuzugucken. Und den Nearfall nach dem AA gegen Rollins hab ich mal so richtig gekauft. Da hatte ich echt leichte Herzprobleme. Cena kann leider den Curb Stomp nicht sellen, hatte dafür aber einen neuen Move. (sitout-powerbomb). Es hat bookingtechnisch einfach fast alles gestimmt, Lesnar hat richtig abgeliefert und Rollins war on Fire. Bei dem Corkscrew-Wtf-Headbutt hatte ich nen Mark-Out. Finish war in Ordnung und gerade Rollins hat für mich trotz Niederlage echt was mitgenommen aus dem Kampf, er wirkt deutlich glaubhafter als Top-Heel. Zusammengefasst einfach ein saustarker MotY-Kandidat.


Und dann kam das Unsägliche... Ich bin immer noch so verdammt frustriert von diesem Match und habe seit ich es gesehn habe wirklich richtigen Hass auf die WWE. Man fängt mit Miz und R-Truth an. Schonmal völlig unnötig und uninteressant. Den Return von Bully fand ich sehr cool und auch die 3D-Spots waren cool. Die kurze Reunion der Wyatts im Ring war an sich noch ganz interessant, nur was war mit Curtis Axel? Das war schon so behindert gebookt. Wenn sie Rowan bringen wollen sollen sie ihn halt bei Smackdown gewinnen lassen. Aber jetzt darf man anscheinend einfach Leute verprügeln und deren Startplatz klauen. Und natürlich klaut der Superintelligente Rowan sich so einen frühen Startplatz. Der Esel hätte sich doch aussuchen können wann er reinkommt. Dann nimmt man die 30!


Die Darstellung Wyatts war cool gemacht, gerade der Teil mit dem Boogeyman gefiel mir sehr. "this is my world", sagte der Wyatt. Im Nachhinein muss ich sagen tut mir das für Wyatt leid, in dieser Welt würde ich heulend in einer Ecke sitzen. Denn ab jetzt war irgendwie alles scheiße. Bei Bryans Entry wusste ich das wird heut nichts, er kam einfach zu früh. War zwar Mega-Over, das juckt halt aber keinen bei der WWE, denn die Fans sind nunmal der letzte Dreck. Am Ende war Bryan ohne großen Spot wieder raus, eliminiert wie der letzte Geek und wenn man es genau nimmt haben sie dem verschissenen DDP nen besseren Auftritt gegeben als Bryan. Its Me, Its me, Its DDP. Fick dich. Bin da voll bei der Crowd, wenn die da alles niederbuhen ist das nur gerechtfertigt.


Wie kann man den selben Fehler machen wie letztes Jahr? Warum will die WWE nicht einmal etwas tun was die Fans freuen würde? Diese Bryan-Darstellung ist jetzt schon der Upset des Jahres. Egal was noch kommt. Und die Leute die vielleicht etwas retten könnten, Ziggler und Ambrose, werden viel zu schnell eliminiert, klar das da dann in der Crowd alles vorbei ist.


Das Finish war so beschissen, ich kotze immer noch. Keine Spannung und Big Slow und Kane. Was soll man dazu noch sagen? Fick dich WWE. We want Rusev Chants fand ich göttlich. Nach heute will ich echt das die WWE leidet. Richtig viele Network-Kündigungen, buhen in jeder Halle bis nach Mania. Das Rock dann noch kommt ist auch unnötig gewesen und welcher Idiot ringed the Bell wenn das Match noch nicht vorbei ist?


Mir im Nachhinein egal wie das Title-Match war oder die anderen Kämpfe, nach diesem Rumble, für den ich Geld bezahlt habe, bin ich nur pissed und dermaßen schlecht gelaunt. Und wenn das am Ende über bleibt von einer Entertainment-Show, dann hat sie nichts andres als die Tiefstwertung verdient. Scheiß drauf ob der Mittelteil gut war. So ein Rumble ist für mich das Frechste was sie hätten machen können.
 
So, meine Gedanken sind dann doch etwas länger geworden, ich habe diese daher einfach mal mit einer Überschrift versehen. Bin auf Meinungen hierzu gespannt. :)

BB – bricht eine Lanze für…
… das Royal Rumble Booking


Der Royal Rumble ist Geschichte. Das Vince McMahon Universum bewegt sich unaufhaltsam weiter in Richtung WrestleMania. Der Grundstein hierfür wurde in der vergangenen Nacht nunmehr gelegt. Zugegegeben: In kontroverser Art und Weise.

Das Gezeter hat bereits begonnen, sowohl unter der SmartMark IWC als auch unter den Experten. Mieser Aufbau des PPV, schlechtes Booking von fast allen Matches und dazu der sichere Ausgang des Rumble Matches. So hieß es bis zum vergangenen Wochenende in den einschlägigen Medien.

Dann kam der vergangene Montag mit Monday Night Raw. Und plötzlich sollte alles besser gewesen sein. Die potentiellen Bookingwünsche der Experten und damit auch der IWC-Leserschaft schossen in den Himmel. Es wurden viele Erwartungen geweckt, Hoffnungen geschürt oder auch schlicht einfach nur Fantasien angeregt.

Heute, nach dem Rumble, herrscht allenthalben wieder Ernüchterung, Enttäuschung, gar Wut. Lesnar ist noch immer Champ und trifft (sofern nicht doch noch etwas geändert wird) nunmehr auf den Rumble-Sieger Roman Reigns. So, wie es bereits vor rund einem Vierteljahr durch die Medien geisterte, ist es auch gekommen.

Ist es aber nicht an der Zeit, die Bookingentscheidungen der WWE einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten? Ich meine ganz entschieden: JA!

Alle Entscheidungen hinsichtlich des Royal Rumble waren, rückblickend betrachtet, richtig, gar famos durchgezogen. Ständig beklagt sich die informierte Fanwelt darüber, dass die WWE inkonsequent sei, das Booking nicht nachvollzogen werden kann und es von einem erheblichen Nachteil ist, Planungen ständig bis kurz vor der Show über den Haufen zu werfen. Mit diesem Royal Rumble, das muss man so sagen, hat WWE abgeliefert. Alle Fans, Marks wie SmartMarks, als auch Experten, haben das bekommen, wonach sie sich seit Monaten von tiefstem Herzen her gesehnt haben. Einen lange herbeigeplanten und deswegen auch stringent durchgezogenen PPV. Daneben, und auch das muss man festhalten, ist man sogar noch kurzfristig auf die Bookingwünsche eingegangen, in dem man nicht nur das Match Cena vs. Lesnar angeboten hat, sondern man erkannt hatte, dass die Fans hier mehr wollten. Deswegen hat man Seth Rollins in das Match gebracht, und genau das hat doch sehr gut funktioniert.

Insgesamt hat man generell auch in den anderen Matches darauf geachtet, den Fans genau das zu bieten, was sie sich wünschen. Das fing bereits in der Pre-Show an.

Die Fachwelt ärgerte sich bereits über die Ansetzung eines Three-on-Three Elimination Tag-Team Matches, insbesondere, weil der angeschlagene Xavier Woods hier von der WWE in das Seilgeviert geschickt werden sollte. Heute wissen wir es besser. WWE wird bis zuletzt darauf gehofft haben, dass Woods die Show aktiv im Ring wird worken können. Offensichtlich war ihm dieses nicht vergönnt. So entschied man sich dazu, den Wrestler zu schützen und aus dem Match ein Standard Tag-Team Match zu machen. Und dieses hatte es dann auch in sich, zumal es, um auch dem Publikum gerecht zu werden, darauf hinauslief, dass die Heellieblinge Cesaro und Kidd den Sieg einfahren durften und nicht weiter als Jobber antreten mussten. WWE hat somit auf den Wunsch der Fans gehört.

Weiter wurde sich wochenlang das Debüt der Ascension im Main-Roster herbeigewünscht. Als sie dann auftraten verhielten sich aber genau diese Fans, die das Team in den großen Shows sehen wollten, widersprüchlich, in dem sie Konnor und Viktor überhaupt nicht annahmen. WWE versuchte im Folgenden alles: Squashmatches gegen Jobber, auch um das eigene Roster zu schützen, kontroverse Promos und schlussendlich Legenden. Und es gibt wohl kaum ein besseres Legenden-Tag-Team, um junge aufstrebende Talente over zu bringen, als die New Age Outlaws. Und genau hierzu diente das Match auch. The Ascension durfte die Legenden, die im letzten Jahr noch Tag-Champs werden konnten, auf die Bretter schicken. Mit einem solchen Sieg im Rücken kann das neue Team nun gestärkt weiter ziehen und stellt praktisch eine Gefahr für jedes andere Team der WWE dar. Großartig gemacht!

Auch im Folgenden machte WWE alles richtig und den Wünschen der Zuschauer entsprechend. Das die Usos die Titel wieder abgeben sollten stand nie zur Diskussion. Dieses hätte auch nach dem Gewinn von vor ein paar Wochen keinen Sinn ergeben. Vielmehr ist es aber doch so, dass das Publikum derzeit vor allem Miz und Mizdow sehen und die Spannungen zwischen den beiden erleben wollen. Und genau das bietet WWE derzeit auch. Beide standen im Mittelpunkt des Matches, wieder wurden die Darbietungen von Mizdow gefeiert, auch wurde ihre Story im Rumble-Match weiter gesponnen. WWE soll sich sogar dazu durchgerungen haben, die Geschichte bis zur WrestleMania weiter fortzuführen und den Zuschauern mehr von dieser Geschichte anzubieten. WWE geht hierbei also vollkommen auf die Wünsche der Zuschauer ein und bietet ihnen eine comedylastige Story, die die Fans sehen wollen. Dafür ist dann das Hoppelhäschen schon seit Wochen aus den Shows verbannt worden. Wieder wurden also die Wünsche erhört.

Und sogar das Diven-Match war an den Wünschen des Universe ausgerichtet, und auch an den der Experten weltweit. Wurde in den letzten Monaten doch immer das schwache Damenwrestling der WWE bemängelt und dass eher Fitnessmodels Spots im Rampenlicht bekamen statt der talentierteren Angestellten der WWE, so war es doch diesmal ein Match unter Beteiligung der Besten, die derzeit unter Vertrag im Main-Roster stehen und fit sind. Paige und Natalya sind über alle Kritik erhaben und auch die Bellas haben sich in den letzten Monaten sehr verbessert und sind zwischenzeitlich in der Lage, gute Damenwrestlingmatches auf die Beine zu stellen. WWE zeigte dem geneigten Zuseher somit das, was gewünscht wurde, die Creme de la Creme dessen, was man zeigen kann. Also hat man auch hier dem Wunsch der IWC genau entsprochen.

Selbiges gilt für das WWE Championship Match. Hier hat WWE genau auf die Stimmen aus der Fachpresse und der IWC gehört und entsprechend abgeliefert. Nur wenige wollten erneut ein Match zwischen Cena und Lesnar sehen. Man nahm also noch Seth Rollins in das Match hinzu, einen der klaren Fanlieblinge, auch wenn er einen Heel verkörpert. Sodann lieferten alle drei ein Match ab, was ihnen so sicherlich die wenigsten zugetraut hätten. Selbst Cena und Lesnar liefen zu Höchstform auf und zeigten eine Darbietung, wie sie sonst eher selten von solch Kraftpaketen wie Cena und Lesnar zu sehen sind. Ebenso kam man den Wünschen nach, dass Rollins seinen Koffer nicht einsetzen und Cena keinesfalls siegen sollte. Man blieb also bei den bereits seit Monaten feststehenden Planungen, dass Brock Lesnar als Champion zur WrestleMania marschiert. Bravo! Großartig geplant, den Wünschen kurzfristig noch entsprochen und doch an den Langzeitplänen festgehalten. Was bitte will man mehr?

Ebenso ging es dann mit dem Royal Rumble Match weiter. Bereits vor Monaten geisterten die ersten Pläne für den Rumble durch das Netz. Roman Reigns sollte derjenige sein, der von McMahon auserkoren worden war, die Company in die WrestleMania Season zu führen. So begann man, diesen in den folgenden Wochen auch konsequent aufzubauen. Reigns ließ sich durch nichts stoppen. Selbst seine verletzungsbedingte Auszeit nutzte WWE weiterhin konsequent, um Reigns im Spotlight zu halten. Immer wieder wurde dieser in Segmenten eingespielt, Fans über seinen Genesungsprozess informiert und Reigns somit in deren Bewusstsein gehalten. Selbst reagierte Reigns in dieser Zeit sogar auf Kritik durch die Fachpresse und nutzte die erzwungene Auszeit dafür, um Schauspielunterricht zu nehmen und so bei Promos besser zu wirken. Dieses mit Erfolg. Die folgenden Promos, welche vom obersten Fachmann des Business persönlich geschrieben wurden, Vince McMahon, wusste Reigns überzeugend und mit einem Schmunzeln herüberzubringen. Er wurde, auch in seiner Fehde gegen Big Show, überzeugend als der potentielle neue Big Guy aufgebaut. Insofern ist es auch richtig, nun an ihm als den Sieger des Rumble festgehalten zu haben.

Aber auch die anderen Bookingentscheidungen waren konsequent, richtig und dem entsprechend, was die Fans über Wochen und Monate wollten. Zum einen gab es diverse Überraschungsauftritte, welche die Fans über alle Maßen glücklich gestimmt haben dürften. Insbesondere DDP nochmals sehen zu dürfen war doch ein Geschenk an die Massen. Weiter dann die Stellung von Bray Wyatt. Dieser trat so dominant auf, wie man es von ihm in den vergangenen Wochen sowie bereits in der Zeit 2013/2014 gewohnt war und wie die Fans ihn sehen wollen. Dass es ausgerechnet er war, der nun den gerade genesenen Daniel Bryan eliminierte, setzt die konsequente Herangehensweise an das Booking des diesjährigen Rumble fort. Beide hatten beim letztjährigen Rumble ihre letzte große Auseinandersetzung, welche Wyatt überraschend deutlich für sich entscheiden konnte und die damalige Fehde abrupt beendete. Nunmehr hatten beide erst am vergangenen Montag miteinander wieder zu tun, wieder siegte Wyatt. Nun war dieser für das Ausscheiden von Bryan verantwortlich. Ein besserer Aufbau für ein mögliches finales Match der beiden, welche zudem im Ring gut miteinander harmonieren, bei WrestleMania kann es kaum geben. Und sollte es doch noch ein Match des Undertaker beim Jahreshöhepunkt geben und dieses gegen Wyatt stattfinden, so hat man Wyatt über Wochen wieder derart gestärkt, dass es sehr möglich erscheint, dass er die Nummer 2 nach Lesnar sein dürfte und den Undertaker endgültig in den Ruhestand schickt.

Ambrose hingegen konnte keine große Rolle spielen, on-air ist er noch immer leicht verletzt gewesen, ein Sieg von ihm zum jetzigen Zeitpunkt hätte nicht überzeugen können. Ebenso ein Sieg von Ziggler, der gerade erst wieder aus seiner Entlassung zurückkehrte. Schlussendlich blieb nur das konsequente Beibehalten dessen, was man wochenlang vorbereitet hatte. Und mehr noch: Man bot dem Publikum noch einen Auftritt von The Great One: Dwayne Johnson als größter Fanliebling aller Zeiten des Wrestling wurde noch engagiert um dem neuen Gesicht der WWE endgültig den letzten finalen Push in die höchsten Regionen des Geschäfts zu ebenen.

Es ist also doch festzuhalten, dass die WWE nicht nur alles richtig gemacht hat, sondern dabei auch genau den Wünschen von denen entsprochen hat, die sich nunmehr über das Ergebnis des Rumble beschweren, die den verdienten Sieger Reigns ausbuhen und ihm damit den bislang größten Karrieremoment zerstören und sodann noch Blockaden vor der Arena errichteten. Es ist mal wieder ein Zeichen der derzeitigen Gesellschaft: Ständig meckern über alles nur des Meckerns willen ohne zu reflektieren, ob das, was man bekommen hat, genau das ist, was man zuvor doch eigentlich haben wollte.

Daher mein Aufruf an alle: Denkt einmal darüber nach, was ihr über Wochen wolltet und was ihr bekommen habt. Es wird euch auffallen, dass alle Wünsche erhört wurden. Es gibt daher auch keinen Grund sich über einen „Royal Rumble für die Fans“ zu beschweren.

Habt ihr das vielleicht auch schon mal so gesehen…? ;)
 
Der Main Event versaut einem halt ziemlich viel von der Show. Habe mich für 6 Punkte entschieden, da die Show unterhaltsam war und bis auf die letzten 20 Minuten auch ordentlich war. Zum Rest schweige ich hier, da ich mich sonst zu sehr aufrege...
 
genau so sehe ich das auch! ein auftritt von brayn hätte sinn gemacht, hätte er gewonnen! mit dieser aktion hat man reigns mehr geschadet als alles andere!

Es wäre wirklich ganz sicher besser gewesen, wenn man Bryan erst nach dem Rumble zurückgebracht hätte, definitiv! Für Reigns, für Bryan, für Ambrose und für Ziggler. Nur der arme Rusev wäre auch so ein Geek geblieben... ;)
 
Es wäre wirklich ganz sicher besser gewesen, wenn man Bryan erst nach dem Rumble zurückgebracht hätte, definitiv! Für Reigns, für Bryan, für Ambrose und für Ziggler. Nur der arme Rusev wäre auch so ein Geek geblieben... ;)

ich finde es gut, dass er wieder da ist der daniel
aber
1. hätte man es aufbauen können mit reigns indem er sagt, reigns soll gewinnen weil er gegen ihn ein match um den titel will, schliesslich hatten die beiden im shield eine lange geschichte und waren keine freunde
2. hätte er sein eigenes match bekommen sollen
 
nichtsdestotrotz
ich bin im eimer erst die show und dann zur arbeit, meine fresse sowas sollte man lassen
ABERRRRRRRRRRRRRRRRR
raw kann heute nur gut werden nach dem mist gestern, also heute nochmal mit livechat und schlafen kann ich dann irgendwann nächste woche :D
 
Ich hatte auf der Ps4 nur einen Kickout bei der Preshow und beim Ascension Match, sonst leif das ganze Ding flüssig.
Ansonsten ging der Rumble mit einer Niederlage des New Day gut los und flachte dann extrem ab.
Highlight natürlich das Triple Threat, nur zu schade dass man Cena keine Near Falls mehr abnimmt, da war Rollins Kickout aus dem AA wesentlich knapper.
Im Rumble Match hat man viele heiße Kandidaten schon unter den ersten 10 verbraten. Bubba Ray war das Highlight, nur hat man ihn wieder in seinen Overall gesteckt, aber jedes Gimmick, das nicht von WWE ist, wird auch nicht akzeptiert.
Wie Ambrose und Ziggler dann von Kane und Big Show, wie Leichen zu Grabe getragen wurden, hat mir sämtliche Stimmung versaut, von Bryans Darstellung ganz zu Schweigen.
Bo Dallas war auch nicht da, weiterer Abzugspunkt!
Philly war zu Recht sauer, die Siegesfeier wurde mit lauten Buhrufen quittiert und ich gebe ebenfalls 3/10 Punkten.
 
Hab mal eine 5 gegeben. Der PPV war eigentlich richtig bärenstark! Das Titelmatch war ein grandioses Match und jetzt schon ein Match of the Year Kandidat. Die 3 Tag Team Matches waren auch ok. Nichts gutes und nichts schlechtes. Im Grunde nur Wammacher für die 2 Main Events. Und zum Rumble wurde schon genug gesagt.... Ich freue mich nur schon auf RAW und die Reaktionen auf Reigns.
Die Pre-Show bekommt eine starke 8. Riesiges Match von allen Beteiligten!
 
Habe 6 Punkte vergeben. Joa, eigentlich ist alles gesagt, Pre Show war gut, Undercard war Durschschnitt, WWE Titel sehr geil und der Rumble anfangs auch noch gut. Doch dann... naja ihr wisst es ja. :D
 
Naja Bubba Ray, Boogeyman und DDP waren dabei, also 6 Punkte.
Aber in Sachen Rumble Finish scheint man nichts gelernt zu haben.:rolleyes:
 
Ich habe 5 sehr wohlwollende Punkte vergeben...Die Tag Team Matches waren nichts besonderes. Dafür was das tripple thread sehr sehr stark und hat es für mich echt rausgerissen. Spannend, gute Spots, starker Lesnar und ein grandioser Rollins. Besonders hat mir gefallen dass jetzt selbst der blindeste unter den Marks sehen dass Cena technisch einfach schlecht ist. Der Rumble hatte eigentlich nur am Anfang Impact. Ab Bryans Abgang kam für mich kein feeling mehr auf... Der Schluss war einfach nur langweilig...ich will Big Show und Kane nicht mehr sehen...Aber das war der einzigste Weg wie man versuchen konnte Reigns over zu bringen....- hat nicht geklappt, weil die Crowd absolut smarkig unterwegs war... Hoffentlich kam das bei den Verantwortlichen für dieses Angsthasenbooking an !!
 
Habe 3 Punkte gegeben. 2 für das tolle WWE Titelmatch und 1 für die ersten 10 Nummern beim Rumble Match. Der Rest war absoluter Bullshit. Das Wrestling war nicht gut und das Booking war schlechter, denn je. Ambrose, Rusev, Ziggler, Wyatt und Reigns in einem Match zu beerdigen, muss man erstmal schaffen!!! #MickeyMousePromotion

Ich hab 4 gegeben! Für mich haben Cesaro und Kidd noch einen bekommen! Sonst genau deine Meinung Buwi
 
Aber was war deren Intention, für so einen, zum Großteil, Schwachsinn die Höchstpunktzahl zu zücken?
Reigns fans.
Triple threat hin oder her. Für so eine Scheisse sollte man minus zahlen einführen. Wenn eine Wrestling show die Fans so verärgert, dass diese Parkplätze Blockieren, ist es mehr als Schlecht. Da Rettet das eine Match auch nichts mehr.
 
Also ich habe wohlwollende 5 Punkte vergeben... Einzig und allein wegen des genialen triple Thread Matches, das war das beste was ich seit langem bei WWE gesehen habe. Der ganze Rest hat mir nicht gefallen.

Allerdings finde ich es nicht ok dass man jetzt sein Unverständnis über andere so ausdrückt, dass man das jetzt ins lächerliche zieht. ich finde jeder hat bei einer Umfrage das recht so zu Voten wie er will, ohne dass sich andere darüber lustig machen. Geschmäcker sind verschieden - also who cares !!
 
Allerdings finde ich es nicht ok dass man jetzt sein Unverständnis über andere so ausdrückt, dass man das jetzt ins lächerliche zieht. ich finde jeder hat bei einer Umfrage das recht so zu Voten wie er will, ohne dass sich andere darüber lustig machen. Geschmäcker sind verschieden - also who cares !!

Das sehr ich genauso, aber das hat man überall.
 
Oben