Ingesamt ein durchaus guter PPV, auf jeden Fall besser als die vorherigen.
Zu den Matches:
Match Nummer 1 war weltklasse, hätte genauso gut das Main Event bilden können. Morrison und Miz haben echt das Maximum herausgeholt. Ehrlich gesagt habe ich selten so viele Reversals in einem Match gesehen, wie in diesem. Das Warten auf dieses Aufeinandertreffen hat sich ohne mit der Wimper zuzucken gelohnt. Für mich bestes Match des Abends.
Diven-Match, okay muss auch sein. Nichts Besonderes, daher keine nähere Bewertung von mir. Ausgang war klar und ist auch einigermaßen gerechtfertigt.
Nunja, das World Heavyweight Championship Match hat meine Erwartungen ehrlich gesagt übertroffen. Wir bekamen ein recht flottes Match zu sehen, immerhin durfte auch der Taker die ein oder andere Aktion anbringen. Der Matchausgang war vollkommen klar und in diesem Sinne auch in Ordnung. Batista also nun als Heel. Das ist meiner Meinung nach eine Situation, die die WWE nur gewinnen kann. Wenn Batista als Heel überzeugt, ist das sowieso klasse. Abgesehen davon, sind seine Merchandise Verkäufe sicherlich nicht so hoch, sonst hätte man diesen Schritt nicht gewagt. Und wenn er es eben nicht packt, muss man ihn wohl oder übel turnen lassen.
Hat es nicht geheißen, dass Team SD! vs. Team RAW das Main Event sein wird? Naja, egal. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich sehr froh bin, dass sich das Team rund um Jericho & Kane durchsetzen konnte, da es im Moment der bessere Brand ist, ohne Zweifel. Das Aufeinandertreffen selbst war respektabel bzw. solide, auch wenn die anderen 5 SD! Mitglieder, die ausgetauscht wurden, die Sache meiner Meinung nach sicherlich besser gemacht hätten. Aber ist in Ordnung, hab da nichts Größeres zu beklagen
Das Main Event hat mich dann doch positiv überrascht. Immerhin war es ganz schön mit Spannung bespickt, auch wenn es zwischendurch langweilig wurde. So lange Matches reizen mich ehrlich gesagt nicht. Naja, was solls. Einzig das Ende fand ich absurd. Rein logisch gesehen, Orton muss wissen, dass das Match so gut wie vorbei ist und gibt 1 Sekunde vor Matchende auf? Sehr unrealistisch...Jo, das Prestige des Titels ist jetzt sowieso am Arsch, mit diesem erneuten Titelwechsel. Naja, aber Cena muss ja solche Matches immer gewinnen...
Bragging Rights würde ich ingesamt eine 6-7 geben.