Also ich seh schonmal ne Steigerung zu Wrestlemania XXVI, auch wenn es nur eine kleine ist. Kommen wir zu den positiven Aspekten und negativen Aspekten des PPVS:
(+) Ich bin ein Fan von spontan festgelegten Matches, grade wenn es dann auch noch unterhaltsame sind
D). Das Gauntlet Match war ganz unterhaltsam und als Opener ein gut gewählter. Zudem hat man in der Hart Dynasty auch noch die richtigen Sieger gefunden^^
(+) CM Punk vs. Rey Mysterio war mit Abstand eines der besten Matches an diesem Abend. An Spannung und Technik kaum zu übertreffen mit einem...nun, nennen wir es gelungenem Finish. Durch die vielen Nearfalls und durch die Springboard-Moves wurde das Match erst richtig interessant. Hat das verbockte Match bei WMXXVI vergessen lassen!
(+) Edge vs. Jericho, die 2. Nach dem Match bei WMXXVI, von dem ich mir wesentlich mehr erhofft habe, sahen wir dieses Mal ein erneutes Aufeinandertreffen - das dritte wenn ich mich nicht irre - und was für eins. Das Match war unterhaltsam, schnelles Wrestling mit zwar normalen Moves, dafür aber schnelle Führungswechsel
(+) Das World Heavyweight Championship Match zwischen Jack Swagger und Randy Orton hat meine Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Beide haben ein unterhaltsames Match auf die Beine gestellt, welches durchaus das Prädikat "besonders wertvoll
D)" verdient
( - ) Das Strap Match war für mich der Flop des Abends (noch vor dem Extreme Makeover Match!). Das einzige was interessant war, war das Knallen des Straps auf Shads blanker Brust...
( - ) Das Extreme Makeover Match war auch nicht so der Knaller des Abends, aber immerhin etwas Hardcore-Action mit dem Bügelbrett...
( - ) Der Street Fight war schon vorbei bevor er überhaupt angefangen hatte. Wäre Triple H im Vollbesitz seiner Käfte gewesen und hätte man keine Storyline um Triple Hs Nackenverletzung gestrickt, dann hätte man durchaus einen interessanten Fight hingekriegt, aber leider war es nicht so...
Alles in Allem würd ich dem PPV 7 Punkte geben