1.Match
World Heavyweight Championchip
The Undertaker besiegte CM Punk nach dem Tombstone Piledriver.
Also ich mach es Kurz xD wie das Match. Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde das der Taker Champ ist. Aber zum Match als Opener echt 1A die beiden haben das erste mal richtig gut harmoniert.
7,5 von 10 Punkten für das Match
2.Match
Intercontinental Championchip
John Morrison besiegte Dolph Ziggler nach dem Starship Pain
Das war ein Super match habe ich zwar nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen habe war echt genial 8,5 Punkte
3.Match
Divas Championchip
Mickie James besiegte Alicia Fox nach dem Mickie DDT
uniteressant
4.Match
Unified Tag Team Championchip
The Big Show und Chris Jericho besiegten Rey Mysterio und Batista nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Rey Mysterio
Ja was muss man dazu sagen ich fande das für ein Tag Team Match in ORdnung jedoch finde ich Batze im Ring schrecklich es wird sich über Cena aufgeregt das er nur so wenig moves kann aber Batze ist auch nicht besser xD 6,5 von Möglichen 10 Punkten
5.Match
WWE Championchip Match
Randy orton besiegte John Cena nach dem Punt Kick
Das Match hat mich Positiv Überrascht wirklich ein Klasse HIAC Match da zeigen BEIDE was sie können und das war echt viel !!
9 von 10 Punkten
6.Match
Drew MCIntyre besiegte R-Truth nach dem Double Underhock Arm DDT
Ja Drew Mcintyre ist ein Hammer wrestler wie man in dem Match sehen konnte kam spät das match was bedeutet das das Booker Team sehr viel von ihm hält das Match war in Ordnung aber nicht der Bringer Drew hat richtig Gut Gewrestlet
6 von 10
7.Match
United States Championchip Match
Kofi Kingston besiegte The Miz und Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Miz danach verpasste Kofi Swagger die Trouble in Paradise und pinnte The Miz
Ich machs Kurz Richtiger Sieger meiner meinung nach hätt zwar nicht damit gerechnet aber egal
. 8 von 10 Punkten
Main Event
DX besiegte The Legacy nach der Sweet Chin Music und einem Sledgehammer schlag gegen Rhodes.
Puh einfach ein Hammer Hell In A Cell match ein wenig Besser als das von Orton gegen Cena
. 10 von 10 Punkten
Macht am Ende 8 von 10 Punkten!!!
Also ich bin mit dem PPV zufrieden
WIe gesagt finden zwar nicht ALLE so aber ich war Zufrieden