Wie finde ich mehr "Japanische Extrem Gimmick Matches"

Beetlejuice

Gesperrt
Grässlichen Tag zusammen,

habe die letzten Tage durch Zufall Matches wie Shockwave The Robot vs. Osamu Namiguchi gesehen und bemerkt, dass diese Art Matches nur bei den Asiaten zu finden sind.
Ebenso wie das Match mit dem kleinen Mädchen oder ein Match wo "Laser" geschossen werden.
Auch hatte ich ne Szene gesehen wo jemand Kräfte hatte wie Ken von Street Fighter, jedoch musste man sich die Blitzkugel aus seinen Händen "Vorstellen".

Kann mir einer von euch Schleimscheißer sagen, ob es noch mehr solcher Matches gibt und in welcher Liga diese so gut wie immer vorkommen.

Grässliche Grüße
Beetlejuice
:grab:
 
Also, ich weiß zwar nicht ob es in Japan eine extra Promotion dafür gibt, aber in den USA gibt es eine, die sich auf sehr spezielle "Matches" spezialisiert hat. Kaiju Big Battel heißt sie. Lehrfilm gefällig?

Auf YouTube findest du mehr ;)
 
Also in Japan gibt es doch alles... Wrestler, die mit unsichtbaren kämpfen, Wrestler die mit Gummipuppen kämpfen und was weiß ich was :D

aber eine reine Liga wäre mir da jetzt nicht bekannt. Such einfach ein bisschen auf youtube und erstell ne playlist für alle hier :D
is bestimmt net schlecht xD
 
Also in Japan gibt es doch alles... Wrestler, die mit unsichtbaren kämpfen, Wrestler die mit Gummipuppen kämpfen und was weiß ich was :D

aber eine reine Liga wäre mir da jetzt nicht bekannt. Such einfach ein bisschen auf youtube und erstell ne playlist für alle hier :D
is bestimmt net schlecht xD

Ich möchte nur an das legendäre SEX Match erinnern, das ich mal in den Gruppenchat gepostet habe! Ps. Das ist nicht jugendfrei, also alle unter 18 lieber Finger weg! :D
[MENTION=67]Santa Tommy[/MENTION] [MENTION=1018]Santa TheFabi[/MENTION] :D :D
 
Oben