CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Also ich bin kein großer fan weil das ist zu krank es ist schon manchmal coll aber manchmal auch wieda nicht die sind find ich gestört sich in glassscherben reinzufetzen lassen:rolleyes:
 
zu krass diese typen.einfach hammer übertrieben immer übelste hardcore matches und mit stacheldraht die haut aufschneiden,zu krass für mich...
wer nicht weiß was das ist sucht es doch einfach bei youtube...AUA!!!
 
hab mir das eben mal anggeuckt was ist denn das???!!! umwickeln ein mit stacheldraht und springen dann in den rein und so AUUUUUUUAAAAAA
 
CZW ist einfach nur derbe der hamma :D!!! CZW steht zwar bei mir noch unter der WWE aber ich gucke mir oft CZW an und die haben da echt hamma Matches!! Wer es nicht kennt sollte mal danach bei Youtube suchen!
 
CZW weis nicht viel darüber
eigentlich weis ich nur das die dar sehr gefährlich kämpfen
gleich ist draft Lottery
 
für alle die nicht wissen was CZW is:

http://www.youtube.com/watch?v=h4g9Zy24AEk

Das is CZW.Wer Jeff Hardy und co. High Risk Wrestler nennt kennt die CZW nicht^^

Ich persönlich finde CZW super, auch wenn das teilweise echt nciht mehr normal is was die da machen und ich es leider nicht so oft gucken kann.

Und nochmal ne Frage an alle die die CZW auch schon kennen: was is das immer für weises staubiges, splitteriges Zeug was da raus kommt wenn die sich die Stäbe übern Kopf ziehen?

PS: um das Vido zu sehen müsst ihr bei Youtube angemeldet sein...FSK 18:D
 
Comabt Zonen Wrestling ist schon geil wenn man auf hardcore sachen steht ! ich habs bis jetzt nur in ein paar auschnitten gesehn ...
 
Ich bin ein riesen fan von CZW ich kenne jetzt auch drake younger und sexxxy eddy ich hab mit denen schon geschieben ,drake hab ich schon 3 mal gesehen bei brocken rulez (WXW) bei 18+/und suturday achja und broody leevon czw ,ich muss sagen sehr geiles wrestling.




 
Oben