CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
ich glaubwe die meisten hier auf der seite können mit czw nix anfangen,naja wir brauchen ein forum mit czw,wxw,iwa,backyard wrestling eben indentpendent;)
 
ich hab mal n bischen vonner czw gesehen
einfach nur hardcore pur
manchmal finde ich es schon fast zu extrem
aba die matches sind echt hamma
 
ich finde es schon ok, auch wenn es sehr sehr brutal ist, wie mann sich so durch sachen durchschmettern kann, is der wahnsinn, ich glaub da fang ich an :D:D:D:D
 
Also dumm finde ich es kein bisschen. Is halt richtiges Hardcore und nicht so möchtegern wie die heutige ECW.
Und um auf deine Frage zu sprechen zu kommen: Nein ich habe etwas rumgeguckt und ich glaube das wärend des Kampfes noch nie jemand bei der CZW gestorben ist. Viele Kämpfer tragen zwar bleiben Schäden wie Narben und so davon aber tot is noch keiner gewesen:D
 
wo ich das erste mal CZW gesehen hab ...hab ich mir einen abgelacht xD so ab un zu mal CZW schauen is ja cool aber Fan davon sein is zu krank xD
 
naja es geht... man kann es sich mal angucken aber immer ist einfach zu viel. es wird dabei einfach zu viel kaputt gemacht sodass es schon nichts besonderes mehr ist;)
 
Es ist mehr als Krank! Psychisch gestörte Leute einfach nur mehr fällt mir bei dieser Promotion einfach nicht ein..

Sie übertreiben übermäßig viel mit Glasröhren, Stacheldraht, Scheiben,.. einfach unmenschlich..

nach einem match hat man sich das ganze leben schon verbaut weil der körper nur mehr aus hässlichen narben besteht..

sowas machen echt nur leute die keine zukunft fürs leben haben..

Das schlimmste ist ja die matches sind einfach nur unprofessionell hab 4 videos gesehen und keinen richtig guten ausgeführten Move gesehen..

Krank Krank Krank
 
WWE= Entertainment
CZW= HARDCORE Wrestling
gibt aber noch "schlimmeres"

guckt euch mal matches von Thumbtack Jack an...er is krank der junge xD..
 
Wie ist es möglich das Menschen so schmerzunempfindlich sein können??

Muskulös oder kräftig gebaut sind die ja nicht gerade,absolvieren die dafür ein bestimmtes Trainning????
 
Naya da sind ja die meisten schon halb Blind und haben andere "Behinderungen". Ich verstehe nicht wieso mand a mitmacht.
K-R-A-N-K
 
vllt mal den Experten Meikel oder Naitch fragen oder auch BB oder The King 23 oder Lightfire einer von den weiß es aber ich finde KRANK
 
Oben