CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
ich finds schrecklich und krank und behindert was die da machen...

ich fand die alte ecw ganz gut, czw ist etwa 50 mal so schlimm wie die alte ecw!!!

manche mögens ja mögen, aber selbstmord ist nicht mein fall...
 
Also schon extrem und nett zu schauen, aber das ist einfach zu viel, sowas riskantest sollte es bei wrestling nicht geben, es ist ja show, eigendlich sollte sich keiner dabei verletzen, aber bei denen ist da sglaub ich normal das sich jede show einer verletzt
 
Also ich finde sie schon cool, aber einfach zu extrem, sowas sollte in wrestling nicht erlaubt sein, von den machern dieser liga ist das scheisse, der typ sollte mal nachdenken wie viel wrestler er damit behindert macht, wrestling ist ja nur show
 
also das is die brutalste liga die ich kenne, die sind doch einfach alle nur krank, ich würde mehr wert aufs wrestling setzten und nicht darauf das man seinen geger fast tot schlägt, dann wird nämlich das wrestling viel besser
 
mal kann man es sich anschauen aber nicht immer... das ist einfach übertrieben!! da geht andauernd alles mögliche kaputt sodass es schon nichts besonderes mehr ist... allgemein finde ich das wirklich krank^^
 
also das is die brutalste liga die ich kenne, die sind doch einfach alle nur krank, ich würde mehr wert aufs wrestling setzten und nicht darauf das man seinen geger fast tot schlägt, dann wird nämlich das wrestling viel besser

Haste mal CZW gesehen? die zeigen nicht nur extreme dinge, sonderrn auch richtig gut Wrestling Moves wie in der WWE
 
In der Liga ist das normal, aber auch nur in der Liga, weiß du wie viele wrestler von denen mit behinderungen aufhören müßen, nur shcon wenn man sich das knee bricht heilt das nie
 
Also ich find CZW jetzt nicht so brennend interessant.
Die hauen sich die Köppe ein, und sehen dabei noch geistesgestört aus^^
Ne, da is mir richtiges Wrestling doch lieber
 
Natürlich trainieren sie sehr viel, ich liebe CZW. Übrigens, wenn mal was schlimmeres passiert, z.B. ein Loch in der Schulter so das man den Finger durchstecken kann, leiden sie unter Schock, dann gibts en paar Schmerzmittel, en bissal Heilung vom Doc und fertig, denke wer bei der CZW ist, der MUSS seinen Job lieben.

Btw: Durch Meditation(bezweifle das einer der CZW diese Methode nutzt) kann man auf seinen Körper zugreifen, durch vollkommene Konzentration, sofern man gut mit der Meditation umgehen kann, kann man quasi manuell Dinge wie Schmerzempfinden etc. ein und ausschalten, oder auch einfachere Sachen wie den Puls runterdrehen.
 
Natürlich trainieren sie sehr viel, ich liebe CZW. Übrigens, wenn mal was schlimmeres passiert, z.B. ein Loch in der Schulter so das man den Finger durchstecken kann, leiden sie unter Schock, dann gibts en paar Schmerzmittel, en bissal Heilung vom Doc und fertig, denke wer bei der CZW ist, der MUSS seinen Job lieben.

Btw: Durch Meditation(bezweifle das einer der CZW diese Methode nutzt) kann man auf seinen Körper zugreifen, durch vollkommene Konzentration, sofern man gut mit der Meditation umgehen kann, kann man quasi manuell Dinge wie Schmerzempfinden etc. ein und ausschalten, oder auch einfachere Sachen wie den Puls runterdrehen.

antex, du fallen angel, dann fang mal an^^
das kann keiner! außer ein paar leute, die 35 jahre ihres lebens dafür geopfert haben, das zu lernen
 
antex, du fallen angel, dann fang mal an^^
das kann keiner! außer ein paar leute, die 35 jahre ihres lebens dafür geopfert haben, das zu lernen

xD... Ja, ich selbst kann das net, also weder meditieren, noch so extrem wrestlern, aber ich habe mich mit beiden intensiv auseinander gesetzt^^

übrigens hier mal en übles Video von ner CZW Verletzung http://www.youtube.com/watch?feature=related&v=dnU1FF16j0g Nichts für schwache Nerven, also ich find's jetzt net so hart, aber die Leute die jetzt unter 10 sind, oder erst 12 sollten das auf KEINEN fall anschauen...
 
also ich habe mir mal früher paar Videos Highlights vom Cage of death Match angeschaut und finde das really hardcore aber da ist einfach keine technick dabei
 
Oben